Destiny: Dämmerungs-Strike, Raid-Herausforderung am 22.3.

Beim MMO-Shooter Destiny wechseln zum 22.3. der wöchentliche Dämmerungs-Strike und die Raidherausforderung.

Die Talsohle ist wohl durchschritten, ab dieser Woche können wir wieder mit neuen Informationen zu Destiny rechnen. Mittwoch um 19:00 Uhr findet ein Live-Stream statt: Da will Bungie den Patch vorstellen, der Mitte April eintrudeln soll (vier Monate, nachdem er das erste Mal angesprochen wurde). Wir werden das mit einem Live-Ticker begleiten. Aber das ist noch anderthalb Tage entfernt, jetzt geht es erstmal um den wöchentlichen Reset in Destiny.Destiny-Valus

Wöchentlicher Dämmerungsstrike ist Cerebus Vae III

Diesmal ist Valus Ta’aurc fällig, auch bekannt als Rockets McDickface.

Sein Strike Cerebus Vae III hat folgende Modifikatoren:

  • Kleinwaffen – Der Schaden von Primärwaffen wird bevorzugt
  • Chaff – Das Radar funktioniert nicht.
  • Ironclad – Die Gegner haben vermehrt Schilde
  • Exposure – Die Schilde der Hüter sind verstärkt, regenerieren aber nicht.

Welche Items wollen die Fraktionen?

  • Eris Morn will Hadium.
  • Der Kriegskult der Zukunft Geistblüten.
  • Der Tote Orbt möchte Heliumfilamente.
  • Die Neue Monarchie will Wurmsporen.

Destiny-Bloody

Herausforderung im Raid Königsfall ist diesmal Golgoroth

In dieser Woche ist der unhygienischste aller Raid-Bosse dran: Golgoroth. Wie ihr den so kaltmachen könnt, dass er Bonus-Loot springen lässt, lest Ihr in diesem Artikel.

Das ist der T3-Boss im Hof von Oryx: Kagoor

Kagoor ist in der Woche ab dem 22.3. der T3-Boss im Hof von Oryx. Das ist die Hexe mit den Ogern.

Destiny-Oger

Anleitungen, wie die Herausforderungen bei Destiny in dieser Woche laufen

An dieser Stelle möchten wir Euch Videos vorstellen, die Euch zeigen, wie erfahrene Hüter mit den Lakaien der Dunkelheit in dieser Woche umspringen – ziemlich rau.

Hier gibt es eine Anleitung für den richtigen Umgang mit einem riesigen Oger, der im Raid meint, auf dicke Hose machen zu müssen und eine Herausforderung an alle Hüter auf PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One ausspricht. Wird er schon sehen, was er davon hat.

Hier ist der Guide zu Kagoor, dem Boss im Tier 3 des Hof von Oryx in dieser Woche.


Wenn Ihr Mitspieler sucht, um durch die Woche zu kommen, schaut doch mal in unseren Artikel über das Suchen und Finden deutschsprachiger Mitspieler.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (69)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.