Destiny: Concept-Artworks und Design-Geheimnisse des Grabschiffs

Bei Destiny haben die Entwickler in einem Ride-A-Long über Concept-Artworks und Design-Geheimnisse des Grabschiffs gesprochen. Das Video dazu gibt’s hier.

Bereits Mitte September 2015 war der Launch der König der Besessenen-Erweiterung von Destiny. Inzwischen ist viel Wasser den Rhein hinunter geflossen und so gut wie jedes Geheimnis im Destiny-Universum wurde von pfiffigen Hütern enttarnt. Oder?Destiny-Dreadnought

Design-Ideen des Grabschiffs

In einem Ridealong haben nun die Entwickler darüber gesprochen, wie das Grabschiff erstellt wurde und warum die Designer die Entscheidungen trafen, die sie eben trafen. Dieser Blick hinter die Kulissen soll einen bewusster durch die Spielwelt von Destiny marschieren lassen. Falls Euch diese Design-Geheimnisse interessieren, wird sich ein Blick in dieses Video lohnen:

Im Video werden unter anderem über diese Design-Ziele gesprochen:

  • Der Geist soll ein nützliches Tool sein, das einem den Weg im Grabschiff zeigen kann.
  • Die Streitkräfte der Besessenen sollen schrittweise eingeführt werden.
  • Durch Belohnungen sollen die Hüter zu Erkundungen ermutigt werden. Hierbei handele es sich nicht nur um Kalifizierte Fragmente und Truhen, sondern beispielsweise auch um die erste Begegnung mit dem Hof von Oryx, wenn man den vorgesehenen Weg der ersten Hauptmission auf dem Grabschiff verlasse.
  • Zudem wird darauf verwiesen, dass viele Spieler, die nur durch das Grabschiff hetzen, um sich in den nächsten Kampf zu stürzen, viel Story und Lore verpassen würden, die im Grabschiff zu finden seien.

Für all jene, die nicht das gesamte Video schauen wollen, haben wir hier ein paar Concept-Artworks herausgepickt, über die Bungie diskutiert. Tritt auch bei Euch der Wiedererkennungseffekt ein?

destiny-dreadnaught-concept_1destiny-dreadnaught-concept_2destiny-dreadnaught-concept_3


Heute beginnt die neue Woche in Destiny. Hier gibt es alle Infos.

Autor(in)
Quelle(n): vg247
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (9)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.