Destiny: Bar in Sacramento hat exotische Cocktails

Eine Bar in Sacramento hat nun Cocktails nach beliebten Waffen aus Destiny gemixt.

Zwischen all den wichtigen Informationen, Videos, Verlautbarungen und Fragen, die Destiny kurz vor der Erweiterung „König der Besessenen“ heimsuchen und die Fans beschäftigen, ist wenig Platz für Spaß und den Kult um das Spiel. Doch mittlerweile ist Destiny so sehr im Mainstream angekommen, dass es weiterhin amüsante und kultige Geschichten um das Spiel gibt.

Destiny-Cocktails

Daher wollen wir Euch heute trotz all dem Trubel eine dieser News abseits vom Schuss trotzdem präsentieren. Auf reddit postete ein Nutzer diese Getränkekarte mit dem Hinweis: „Leute, die Kneipe bei mir um die Ecke, ist der Hammer.“

Auf der Karte sind die beiden exotischen Cocktails Falkenmond und The Last Word zu sehen. Daneben „Luck in the Chamber“, nach dem vielleicht berühmtesten Waffen-Perk benannt (auf Deutsch „Roulette“), und Epilog nach dem legendären Automatikgewehr Atheons Epilog. Die Drinks bekamen zudem den Flavour-Text ihrer exotischen Pendants verpasst. Eine „Wert-Anzeige“ beschreibt das Mischungsverhältnis und die Zutaten.

Die Cocktails sind edle Kreationen: Das Letzte Wort besteht etwa aus einem besonderen Gin, Luxardo (einem italienischen Kirschlikör), dem französischen Kräuterlikor Chartreuse und etwas Limette. Dürfte der vielleicht elegantesten Waffe in Destiny, dem Letzten Wort, alle Ehre machen.

Destiny-The-Last-Word

Im Reddit-Thread meldete sich der Inhaber der Bar zu Wort, selbst ein großer Fan von Destiny. Ursprünglich hatte er vor, auf die Karte statt $ gleich Glimmer zu setzen, aber er entschied sich dann doch dagegen: Potential für Verwirrung bei Nicht-Zockern war zu hoch.

Die Destiny-Cocktails sind ein Verkaufserfolg, sagt der kreative Barman. Er spielt mit der Idee, sie ganzjährig anzubieten. Und dem ersten Hüter, der ihm eine seltsame Münze bringt, dem will er einen Cocktail aufs Haus spendieren.

Aber immer dran denken: Don’t drink and shoot. Sonst könnte das Letzte Wort wirklich das letzte Wort sein.

Quelle(n): reddit Destiny
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
30 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jonei

Versursachen diese Drinks auch Elemantarschaden wie Leere-, Solar- oder Arkusschaden? Feuer, Eis und Trockenheit lol

Braun

>Don’t drink and shoot.

Ups, kann ich etwa meine Lizenz verlieren? Ich war in der Hinsicht immer recht unartig.

NoLife

Da würde ich auch mal hingehen ^^

Zeuso

Nach dem Last Word ist bestimmt auch Feierabend vom Pegel her xD

Pny

the last word war vorher schon ein offizieller Drink, den bekommt man auch hierzulande 🙂

Gerd Schuhmann

Tatsächlich. Das wusste ich nicht.

PetraVenjIsHot

Weiß man wo diese Bar ist? 🙂

Gerd Schuhmann

Sicher, http://blockbutcherbar.com/.

mit Google-Maps-Link und allem. Ist aber die Frage, ob sie die Drinks noch führen. Das war zu einem speziellen Event.

PetraVenjIsHot

Cool, danke

Atom

Wenn ihr mitkriegt dass wirklich einer ne seltsame Münze anschleppt könntbihr dann drüber schreiben?

KingK

Coole Idee. Da würde ich auch mal nen Hawkmoon schlürfen und über Schrotflinten Kills im Schmelztiegel debattieren^^

Ace Ffm

Da werden die Ladys dir zu Füssen liegen.

Ace Ffm

Die Turmcocktailbar ist real geworden! Hoffentlich wird da nicht so randaliert wie in dem virtuellen Bruderstübchen im Turm. Meine drei Jungs toben sich nach’m Einsatz regelmässig mit ihren Kumpels da aus wenn’s heftig war. Durfte schon 3 Jukeboxen + Mobiliar ersetzen. Lasst die Adresse bitte bloss geheim!

Martin Schwartzenberg

Ich lese hier immer alles, sage aber nie was…. Aber das ist ja mal echt zu geil! Warum gibt’s sowas nicht bei uns…! 🙂

Yo Soy Regg †

Der letzte Satz ist ein extrem guter Rat 🙂

Osgariath

Alkohol kann aber auch ein gehöriger Schicksalsbrecher sein:D

PRO_VIOLA_10

Oder beim kennlernen ein Eisbrecher B-)

cssrx

Der Alk hat aber meist immer das letzte Wort^^

dh

Tja, das ist leider die Wahrheit.

WarlockThunder

und die ist mir immer ein Dorn im Auge

helmi0311

Ich muss sagen, dass ist ein extrem guter Rat

Warlock

Hatten wir schon, nur ne kleine Korrekturmassnahme 😉

Hüterli

Und wenn man nach dieser Maßnahme keinen Plan B hat bleibt einem nur ein Plan C

Osgariath

Aber bei solchen Cocktails sieht man irgendwann auch kein Land außerhalb seines eingeschränkten Blickfeldes mehr:D

Warlock

Ich bin für alles bereit (Automatikgewehr vom DLC1) 😀

PRO_VIOLA_10

Überhaupt wenn dein gegenüber ein Reiszahn ist B-)

Osgariath

Naja wenn man schlechtes Karma angesammelt hat, dann bringt einem das auch nichts mehr:D

PRO_VIOLA_10

Außer man hat genügend Kleingeld. 25 :-))

v AmNesiA v

Hahaha. Sehr geile Idee. Gefällt mir sehr gut. Ich fänds cool, wenn es so eine Bar hier in Frankfurt gäbe… 😉

BobBaron

Beste Bar, viele geile Abende mit den Jungs, Alkohol und Destiny gehabt 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

30
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x