Destiny: Clan-Übersicht ist im Spiel – Startklar für Private Matches

Bei Destiny sind die Clan-Features inklusive der neuen Clan-Übersicht aktiv. Zudem gibt es Hinweise, dass die Private Matches bereits vor dem Launch von „Rise of Iron“ starten.

Bungie gab vor wenigen Stunden via Twitter bekannt, dass die Clan-Features, inklusive der Clan-Übersicht (Clan-Roster) ab sofort online sind. In Vorbereitung auf dieses neue Feature waren sie in den letzten Tagen deaktiviert.

Geht Ihr nun in der Charakterübersicht nach links auf „Übersicht“, bekommt Ihr mehr Infos zu Euren Kumpels angezeigt als bisher. In der mittleren Spalte seht Ihr all Eure Freunde, die zurzeit online oder offline sind. Links daneben wird der Einsatztrupp aufgelistet, also wer sich gerade mit Euch im Spiel im selben Trupp befindet. Das „neue“ Element befindet sich auf der rechten Seite des Bildschirms: Hier sind alle Mitglieder Eures Clans aufgeführt, unabhängig davon, ob sie gerade online sind oder nicht.

Zudem seht Ihr in Eurem Abzeichen wieder den Clan-Namen, den Ihr fortan wieder stolz in die Gefechte tragen könnt.

destiny_rise_of_iron_new_crucible_maps_pvp_floating-gardens__01

Euer Clan gewinnt mit der Einführung der privaten Spiele an Bedeutung: Denn wenn Ihr ein Match veranstaltet, wird der Clan des Truppführers als Veranstalter angezeigt.

Kommen Private Matches schon früher als gedacht?

Heute Abend läuft von MLG ein Livestream zu den Private Matches. Diese e-Sport-Truppe zeigt Euch darin die wahre Bedeutung des Krieges, während sie im neuen Vorherrschafts-Modus ein best-of-five-Matchup spielt.

Zurzeit kursiert eine Email auf reddit, welche darauf hinweist, dass die Private Matches nicht nur für MLG, sondern für alle Hüter vor „Rise of Iron“ zur Verfügung stehen werden. Diese Email habe der User von Bungies PR-Team erhalten.

Laut dieser Mail wird während des heutigen MLG-Streams verkündet, dass das „Private Match“-Feature „jetzt“ auf PS4 und Xbox One verfügbar sei. Damit möchte man den anstehenden Launch von RoI feiern.

destiny-email

Ein Screenshot der Email findet Ihr hier:

Was haltet Ihr davon?


Hier fassen wir die Infos zu den Private Matches in Destiny zusammen.

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
345 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sepp sama

Hab im ersten 1v3 Privatmatch auf Ufer der Zeit nen toten Geist gefunden. Gab es den schon immer?

m4st3rchi3f

Nein, gibt jetzt wohl auf jeder Map einen Geist.

Thomas

Wurde gerade im Stream bestätigt. Neu einloggen und es geht.

Rensenmann

kurze frage: geht es schon???

Slyder48

Nein die kommen wahrscheinlich erst nächste Woche

Rensenmann

toll, ich freue mich schon wie ein kleines kind an weihnachten und dann doch nicht. BUHHH:D

Freeze

also eben im Stream bei MLG haben sie gesagt: einfach neu einloggen und es sollte da sein ab jetzt

Slyder48

Bittesehr

m4st3rchi3f

Du musst mal dein TV ausrichten^^

Bekir San

Deli Kan

dreihundertdrölf kommentare :-d wassn hier los Leute keinen Bock zu arbeiten? 😀

Fly

Wir müssen ja den alten Rekord von +500 knacken! 😀

Deli Kan

Ach ja…da war ja was…da wo Xur die Gjallerhorn hatte gell 😀

m4st3rchi3f

Fast 600 (598). 😉

Fly

Privates Eliminierung nur mit NLB is bereits in Planung. XD

Deli Kan

Aber 6v6 😀

Fly

Bei uns wirds nur für ein 3vs3 reichen, sofern alle da sind. 😀

kotstulle7

Bin dabei ^^

v AmNesiA v

Nee, nur reine Prügelei.
Nur mit dem Schwertknauf. 😉

Dam_n

Mir wäre lieber, sie patchen den Grafikfehler – Ich hab schon Augenkrebs :O

LoW_AK

OT: Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?
Im Artikel zur Dämmerung werden mir nur 3 Kommentare angezeigt.

Sry das du mit auf dem Bild bist King ^^

KingK

Ich seh zwar noch nix, aber passt schon^^

Ja die Kommis schmieren heute irgendwie ab. Über manchen steht auch was von einer ausstehenden Genehmigung von mein mmo.
Gerd, wir haben eure Seite gecrasht!!! Fahrt mal auf Vollast hoch und stellt den Sparmodus ab 😛

LoW_AK

Bei 290 Kommentare bei einem Artikel kommt so was mal vor 😀

KingK

Wir hatten hier auch schon mal 500 in der Vergangenheit 😉
RoI steht an und hier ist wieder mächtig Leben in der Bude!

LoW_AK

Ok krass das war dann vor meiner Zeit hir.

kotstulle7

Gjallarhorn lässt grüßen ^^

KingK

Wars damals der G-Day? Ich erinnere mich nicht mal mehr^^

m4st3rchi3f

Jo, steht schon ewig bei 598 und ich hab schon mehrmals überlegt die 600 voll zu machen..,

KingK

Du alter Draufgänger. Komm, jeder macht einen Kommentar nachträglich zum G-Day Jahrestag^^

m4st3rchi3f

Du bist dran 😉

KingK

Es ist vollbracht, Masterchief und KingK sind in die Geschichte eingegangen!!!

m4st3rchi3f

Woohoo, damit sind wir nun engültig mein-mmo Legen- wait for it -den. 😀

KingK

xD

The hocitR

Jo bei mir auch so.

LoW_AK

Ok gut ^^

Robthe19

Hi Leute suchen noch paar Leute die wieder aktiv an Destiny teilnehmen ab roi für unseren Xbox Clan Name ist Future of the last Lords mein gt Robthe19 und ab geht der Hype Train spielen aber jetzt auch schon Destiny

Manuel

Was geht denn hier ab? Eben erst den Artikel gesehen, und schon 250 Kommentare:)

KingK

Knapp 250 Kommis. Geht wieder ab hier. Reißt euch mal zusammen xD

Freeze

sagt der, der in jedem 3. Kommentar zu lesen ist 😛

KingK

Soooooooooooo isses 😀 😀

m4st3rchi3f

Tzz…immer diese Spammer.

KingK

Pädagogisch wertvoll!

Yo Soy Regg †

Kaum bin ich wieder da, geh die Post ab. (Bis Gerd mich wieder abmahnt)

KingK

Er beobachtet dich bereits!

FuriousToby

Hab auch schon sehr lange hier nichts geschrieben. Jetzt wirds nachgeholt ????.
Noch ein tag diese Woche arbeiten und dann Urlaub ????.
Bin Grade heiß wie frittenfett , sofern das mit den privaten matches heute wirklich kommt.

m4st3rchi3f

Dabei hab ich den ganzen Tag nichts geschrieben. 😀

KingK

Schäm dich was!

m4st3rchi3f

Ich versuche ja was nachzuholen 😛

kotstulle7

Hm bei mir steht provisorischer clan? Obwohl ich in einem festen Clan mit 22 Leuten bin.

Rensenmann

ja wollten dich erstmal kicken aber haben uns dann doch gedacht er darf bleiben 😀

Scofield

Es hieß doch mal, das ne Woche vor RoI so was wie z.B. die Schatzschlüssel kommt. Also etwas von RoI schon vor dem Release. Sind das jetzt dann wahrscheinlich die private Matches? Oder gibt es was neues?

Yo Soy Regg †

kannst ja alle deine Charas löschen, so als kleine Anreiz

Scofield

Ne lass mal. Außerdem schreibt man das Chars. Kannst ja nochmal in der 1. Klasse starten.

KingK

In your face Regg, der hat gesessen! Punkt geht an Scofield 😛

Yo Soy Regg †

Wer keine Kommas benutzt, sollte sich mal zurückziehen. 🙂

Scofield

Im Internet ist die Kommasetzung eher zu vernachlässigen, nicht aber in einem Satz einmal einen Buchstaben einbaut der da nicht hingehört („CharAs“) und dann einen vergisst („kleine_ Anreiz“).

Aber jetzt mal im Ernst, ich hatte eine normale Frage gestellt, auf die man eingehen kann oder auch nicht. Hat sich aber erledigt, da sie mir bereits beantwortet wurde.

Yo Soy Regg †

Aha also kann man es sich im Internet aussuchen, was für einen gerade am besten passt? Ganz oder garnicht, und nicht nur halb. Bevor du andere verbessern möchtest, fang zuerst bei dir an.
Adios

TheViso

„Im Internet ist die Kommasetzung eher zu vernachlässigen „

Was ist das für Schwachsinn? Kommata haben essentielle Bedeutungen, wenn es darum geht, die schriftlichen Informationen – logisch und verständlich – zu übermitteln. Und manchmal sind auch fehlende Komma Schuld daran, dass Sätze falsch verstanden werden. Ich will dich hier auch gar nicht anpissen, aber diese Internetmentalität der Sprachignoranz + die dazugehörigen hölzernen Argumente , wie das da oben beispielsweise, sind vehement abzulehnen und das Gegenteil von Logik.

ZionMainFrame

Könnt mal jemand diesen Whistleblower im Nirvana versenken?

Deli Kan

musst ihn einfach melden und blockieren…geht leider nicht anders

ZionMainFrame

Gleich mal erledigt

LoW_AK

OT: Noch mal kurz für alle die es gestern nicht gelesen haben.

Ich habe mal bei bungie.net eine mein-mmo Gruppe erstell.
Es soll in erster Linie zur spielersuche dienen, aber auch für Tipps und
Tricks. Es soll auch für alle sein, egal ob Playstation oder Xbox.
Hier der Link: https://www.bungie.net/de/C

Ist auch jetzt das letzte mal wo ich es erwähne, will ja nicht damit nerven 😉

Deli Kan

Siehste ich hab’s verpasst…Anfrage ist raauuus 😀

LoW_AK

Ist Offen, keine Lust jede Afrage zu Bestätigen ^^

Deli Kan

ist klar, coole Idee mit der Gruppe 😀

LoW_AK

THX, hoffe es ziehen alle mit und verbreiten es einwenig.Und vielleicht hilft man sich auch gegenseitig auf den Turm ohne gegenleistung.

Yo Soy Regg †

Naja Bungie ist da ziemlich schlecht zum Verabreden.
Bleibe da lieber bei den großen FB gruppen.
Habe mich aber dennoch bei euch eingetragen.

LoW_AK

Warum ist Bungie da eher schlecht?

BigFlash88

hy fond doe idee gut bin auch drin

MLGeeZuZ

Klasse Idee, bin direkt mal rein 🙂
Als Clantag wär dann aber noch sowas wie „Mein-MMO Community“ cool damit man das dann auch noch ein wenig nach außen tragen kann 😀

LoW_AK

Wäre eine Colle sache aber:
1. Möchte ich keine Rechte verletzen bezüglich mein-MMO.

2. Soll es kein Clan sein sondern nur eine Gruppe. Da viele, so wie ich, schon einen Clan haben und desen Clanname Präsentieren wollen.

groovy666

die Idee eines mein-mmo Clans gabs ja schon vor Monaten, wurde damals aber von Gerd abgelehnt, da möglicherweise das Verhalten der Clanmember (ingame ja ersichtlich mit Clannamen zb „mein-mmo.de„) ein schlechtes Licht auf die Seite wirft…
Deshalb: Gut gemacht! :D… es sind weder ingame noch auf bungie.net irgendwie verweise auf mein-mmo angegeben…

LoW_AK

Doch aber nur als Hinweis für Infos zu Destiny, und ich denke das dürfte kein Problem sein.
Edit: Sollte das ein Problem sein Lösche ich es natürlich.
https://uploads.disquscdn.c

Tom Ttime

😀 ich finds cool

LoW_AK

So etwas von dir… THX 😀 Sollte es doch ein Problem sein einfach kurz schreiben 😉

groovy666

ja ok! aber das ist doch nur gratis Werbung… 😀

und mittlerweile auch schon von ttime abgesegnet…

LoW_AK

Das war auch mein Gedanke. Schon gesehen ^^

MLGeeZuZ

Na gut, hab ich noch gar nicht dran gedacht (also das mit den Rechten) ^^

Und den Tag dann anzeigen zu lassen sollte dann natürlich freiwillig sein 😀 Fänds nur cool für die Leute die nicht das Glück eines festen Clans haben (wie ich ._.) 😛

LoW_AK

Aber du hast durch die spielersuche die Möglichkeit dich besser anzufreunden und dadurch kannst du gegebenenfalls einem festen Clan beitreten 😉

kotstulle7

Ähm….Räusper……HYYYYYYPPPPPPPEEEEE Tuuuuut Tuuuuut

die23ers

Sin alle bissl aufgeregt langsam ????????????????????

LoW_AK

Klar, Tick Tack Tick Tack. Nein nicht das zum Essen 😀

Yo Soy Regg †

Ist das ne Bombe? Also jetzt hat es die Is schon zu mein.mmo geschafft.

LoW_AK

Ja die DLC Bombe 😉

die23ers

Man man man da läuft der kommentarrubel ????????komm garne nach mit lesen lol ????

Rensenmann

Hahaha da fällt mir auf das wir für halb 10 heute abend noch Leute suchen für 12 er rumbel 🙂 jemand (du) Interesse?

Rensenmann

Also das mit n clan ist doch n Witz. Da steht einfach nur jeder Name aufgelistet . Tolle sache aber habe doch irgendwelche infos erhofft.

Rio Mio

Dachte auch da würde mehr kommen 🙁

Gooseman233

Zum beispiel?? Welche infos sollen denn da noch stehn, ich finds zwar auch ziemlich überflüssig weil ich die jungs ja in der freundesliste sehe, aber was für zusatzinfos hast du dir denn da erhofft??

Rensenmann

Ja kompletten Vergleich untereinander, wer ist der König im pvp, wer hat am meisten Atheon erledigt. All sowas und noch viel mehr. Aber so finde ich es total überflüssig.

Gooseman233

Wie Annette schon sagt, dafür gibt’s ja dann destinytracker oder die app, im großen und ganzen weiss man sowas ja von seinen leuten auch, klar nicht wie oft jeder welchen raid gelaufen hat, aber sowas muss ich nun wirklich nicht wissen

Rensenmann

Will ja nur sagen dass sie sich das mit dem clans schenken hätten können. Habe eh alle in meiner liste und sehe wann sie on sind. Für mich das sinnloseste feauter ever.

Gooseman233

Ja ich hätte die „clanfunktion“ jetzt auch nicht gebraucht, die arbeit hätten sie auch gerne wo anders reinstecken können, zum beispiel “ warum kommt mein direkter nachbar im pvp aus übersee“

Rensenmann

😀 das wäre mal ne info wert.

KingK

Yo, KSA und Konsorten aka „die rote Armee“

#voteforbetterpings

Gooseman233

Jetzt weiss ich endlich was die mit „rote armee“ meinen ????

KingK

Für meine Jungs bin ich gerne da. Fragt KingK xD

Rensenmann

king, ich habe mir überlegt nicht mehr arbeiten zu wollen, um mich mehr meinen hobby destiny zu witmen. nun kommst du ins spiel, ich bräuchte mal bitte die lottozahlen von morgen damit ich mein ziel erreichen kann :D:D:D P.S.:lust heute abend auf ein paar PRO PVP runden?

KingK

Die Lottozahlen gibst nur per PN. Ich hab übrigens auch keinen Bock mehr zu arbeiten. Weitere 35 Jahre Sklaverei überlebe ich nicht! Hast also genau den richtigen gefragt 😉

Wenn ich abends am Start bin ziehen wir ein paar Runden, klar!

Bekir San

King du muss auch kommen

KingK

Ich versuche echt nicht einzupennen! Goose und der Rest der Bande werden sicher auch da sein.
Und Shaxx werden die Nüsse so dermaßen anschwellen beim Anblick unserer epischen Schlacht^^

Bekir San

Das wird episch hoffe bis heute abend dann

Rensenmann

nanana jetzt noch gehypt und später nur mimimi der ist unschlagbar mit seiner schrotze und seinen fusionsgranaten mimimi :D:D:D

edit: der, bin in dem fall ich 😀

Bekir San

XD unschlagbar

Bekir San

Ich habe keine Probleme dich zu erschießen es nervt nur wenn die anderen immer bei dir reinlaufen und du dann mit 0.98 kd die runde gewinnst XD

Rensenmann

nana minimum ne 4er kd sollte es gegen euch schon werden.
und noch viel wichtiger, wenn ich mal wieder 1000 punkte vorne bin muss ich mich nicht abknallen lassen wegen der angst der neuaufteilung :D:D

Bekir San

Also bist du dir sicher das pm heute kommt. 4erkd pff ich freu mich auf dich. 1000 pk vorne ja gegenüber den letzten

Rensenmann

spass, ich will heute gar nicht erst sterben 😀 bin voll gehypt

Rensenmann

und du auch ab ca 22 uhr werde ich euch alle herraufordern solange bis ich keine lust mehr habe zu verlieren 😀

Gooseman233

Heut wäre ich dabei, dienstags kann ich zu 90% nie

Annette

Abgesehen davon, wir stehen doch nicht in Konkurrenz zueinander… Was interessiert es mich wie oft jemand wad gespielt hat? Am Ende zählt der Erfolg.

KingK

Mit wie vielen Fusionsgranaten und wie oft er hinter Wänden hockend mit Schrotflinte gekillt hat 😛

Bekir San

XD ja darauf hat er bestimmt gehofft

Rensenmann

Never ich hasse campen von daher bin ich der der dir mit der pumpe die ganze map hinter läuft 😀

Bekir San

XD ist das so

Rensenmann

Bekir, heute abend private pro Runde?

Bekir San

Hmm mal überlegen. ……. jaaaa heute abend wird wieder gebummst

Gooseman233

Er wollte aber ne runde pvp spielen ????

KingK

xD Touché!

Bekir San

XD

Rensenmann

Ja schiete jetzt habe ich mich auf was eingelassen

Bekir San

Ups falsch verstanden

kotstulle7

Stulle auch Stulle auch

Rensenmann

warum kann ich unter koti nichts spamen?

Bekir San

Du Sowieso ohne dich und Rense läuft garnix ich bin dann ab 8 da

Rensenmann

ich erst 21 uhr und dann kann es sein das mein tv oder mein 4. ps4 im eimer ist. muss das später erstmal überprüfen… habe etwas bammel so kurz vor dem dlc.

Bekir San

Wie kommst du darauf das da was kaputt ist

Rensenmann

habe mir um 10uhr das mit dem clan angeguckt und bin dann mit n hund raus. um 11uhr wollte ich das ps update laden und dann kam einfach kein bild mehr auf dem tv bei hdmi2. muss jetzt gucken ob es heute abend immernoch so ist und falls ja wer schuld hat.

Rensenmann

warum kann ich ncihts mer schreiben 😀

KingK

…und mir die ganze Zeit Fusis an die Hacken wirft oder wat? TLW als Medizin gegen Schrotzer^^

Bekir San

Das hat er letztens zu spüren bekommen die macht vom TLW

Schlitzvich

Ist das der berühmt berüchtigte bekir?:-D

Bekir San

nein schlitzvich du hier XD

Schlitzvich

Überall und doch nirgends 😉

Bekir San

Und noch was ich habe dich immer noch nicht in meiner fl

Bekir San

Und noch was ich habe dich immer noch nicht in meine fl

Schlitzvich

Das ist sehrgut möglich, habe die benachrichtigungen ausgeschaltet. Schaue aber heute gleich nach!

Annette

Was hast du denn da erwartet? Das war doch ersichtlich das rechts die Spalte für Clanmitglieder zu finden ist. Was für Infos willst du denn? Reicht doch wenn man sieht, wer vom Clan on ist? Für alles andere ist doch die Webseite oder die App da. Ich finde es gut, das der Clanname wieder auftaucht, kam mir so nackt vor ????

Rio Mio

Hoffentlich hattest du nicht den Traum das du Nackt vor einer Menge stehst 😀

FuriousToby

Jetzt hätte ich noch ein OT! Würde gerne mal von euch hören was ihr dazu meint.

Es geht um pvp und speziell Osiris.
Ich bin , anhand meiner kd gemessen ( tracker 1,44 und Trias Report 1,58 ) kein all zu schlechter Spieler. Dazu habe ich 28 flawless zu verbuchen ohne das noch Leute durchgezogen haben. Alles mit dem clans erreicht. Doch seit ein 2 oder 3 Monaten kommt es mir unheimlich schwer vor , Grade in Osiris , überhaupt ansatzweise noch Richtung Turm zu kommen. Die Jungs legen so dermaßen abartige scopes hin wo ich mir teilweise denke , das kann mit einer normal menschlichen Reaktionszeit nicht funktionieren!!! Das man mal ein quickscope oder no scope hinbekommt , keine Frage. Aber es gibt Leute die machen das ja wie am laufenden Band. Ich frage mich ( meinem clan geht’s nicht anders ) , woran liegt das? Sind wir schlechter geworden, sind die Gegner besser geworden ( vlt auch weil sie jünger sind und bessere Reaktionszeiten haben ) ODER spielen mittlerweile viele mit irgendwelchen Auto aim oder rapid Fire Controllern? ? Gegner die scuff oder Maus und Tastatur haben ist mir egal , von denen rede ich nicht.
Meint ihr viele nutzen den Dreck, also rapid Fire etc ???

Yo Soy Regg †

Ist mir auch aufgefallen.
Habe vor 3 Wochen Osiris lange gezockt, und direkt in den erste 2 Matches 5:0 verloren, weil sie aus allen ecken und weg gesniped haben.
Erst beim 4 oder 5. Match bekommen wir gleich gute Gegner.
Kommt mir so vor, als bekämen die 8:0 Sieger Noobs, und die Noobs dann 8:0 Teams.

Und so schlecht bin ich mit dem Bogen auch nicht.

FuriousToby

Ja , das meine ich. Man ist ja teilweise schon im ersten Match am schwitzen das man gewinnt.

Rio Mio

jop und wenns richtig eng wird dauert das schon seine 20 Minuten
Finde daher mal Abwechslung wäre nötig wie einmal eine Woche Osiris Skirmish mit 7:30 Minuten Time oder ähnliches. Ich bin einer derjenigen die Elimination hassen den Spieltyp hasse ich in jeden Game sei es in COD oder in Halo 5 mit Ausbruch 😀

groovy666

das ist ne „natürliche Auslese“ – schlechtere spieler bzw. hauptsächlich pve spieler die nur mal eben die osiris bounties gemacht haben spielen am ende eines content Zyklus was anderes als permanent osiris… übrig bleiben nur die pvp hardcore spieler, die auch eine reele chance haben auf den turm zu kommen….

das problem wird sich mir roi sicher wieder legen – da wieder mehr spieler, verschiedener skillung, an osiris teilnehmen..

artist

genau das wollte ich auch gerade schreiben =D

FuriousToby

Ich hoffe trotzdem das ihr recht habt und mit dem dlc nochmal mehr Leute Osiris Zocken anstatt nur die pro’s✌

artist

wir suchen in letzter zeit auch immer öfters n dritten mann für osiris, add mich sonst ruhig mal wenn du bock hast 🙂
psn: artist_11

KingK

artist is in da buuuuuuuuuuuilding!!!!!!! 😀

artist

Yessiiiir 😀
schöne Grüße vom Timmendorfer Strand 8)

KingK

Wuhuu Brudi, hau dich in die Sonne und schwing den Luxuskörper ins Wasser! Wir berichten dann von den private matches^^

artist

Chillen seit 10 Uhr in unserem Strandkorb umgeben von Rentnern 😀

KingK

Ist doch top Mann! Ich war dieses Jahr nicht einmal Baden. Aber das lag und liegt ja an dem Knirps 😀
Bis die Tage. Wir versuchen solange Nick im 1v6 zu verkloppen xD

FuriousToby

Ist gespeichert 😉

Deli Kan

artist nimmt ihr welche mit zwei linken Füssen 😀

artist

haha ja kriegen wir hin ;D

Bekir San

Das Problem habe ich letzter auch öfter gehabt obwohl ich freitags ab 20 Uhr bis 4 Uhr unterwegs bin und Samstag oder sonntags auch

Deli Kan

groovy666 wir haben glaub am WE gegeneinander gespielt…Bergung glaub ich 😀

groovy666

gut möglich! wie gings aus? und wie ist deine psn id?

Deli Kan

wir haben gewonnen, ich war grotte 😀
PSN baycee

groovy666

ok ich schick dir dann ne psn freundesanfrage – wegen Revanche 😉

Deli Kan

Revanche????…hmmmm ist das ein neuer Spielmodus 🙂 den muss ich erst mal üben :-DD

groovy666

jap genau ist der neue spielmodus in dem speziell du immer verlierst…. :-p

Deli Kan

groovy den kenn ich schon…hab die letzten 2 Jahre nix anderes gespielt in Destiny…bin quasi Profi uuuund kann jede sniperkugel mit dem Kopf abfangen :-DD

KingK

xD

Deli Kan

K mein Guter wenn’s die private matches gibt sollen wir zwei Veteranen uns ma battlen? du bringst deine brüder und ich meine, was meinste 😀

KingK

Klar! Aber das gibt sicher Aua für euch 😛

Deli Kan

Jo mehr als aufs Maul kriegen geht nicht…und da ich immer aufs Maul krieg wat solls hauptsache Spass 😀

KingK

Ey der Spaßfaktor sollte nie unterschätzt werden. Man nimmt diese ganze PvP und stats Sache echt viel zu ernst 😀

groovy666

HEHE^^ freundesanfrage ist schon raus 😉

Deli Kan

Wie Du siehst bin ich gerade schwer am Arbeiten, heute abend gerne 😀

groovy666

Siehst ja das ich auch am arbeiten bin… echt heftig was los hier heute 😀

Deli Kan

Pffhhh wir verstehen uns…viel zu warm zum Arbeiten :-DD

Deli Kan

Ha Tobi, willkommen in meiner Welt 😀 geht mir auch so…komme mir vor als sind alle schneller besser höher,denen ihre Langbogen ist länger oder der Leerer Blick ist leerer und können alle snipen wie kraftyy und pumpen wie Lumi..ich denke mittlerweile bin einfach zu schlecht für Osiris das hab ich eingesehen..:-/

FuriousToby

Besser hätte ich es nicht sagen können!! Dann muss ich mich wohl damit abfinden????.

Deli Kan

Komm zu mir mach eh bald nen neuen Clan auf…reiner PvP Clan und nenn ihn 500Elo kann net snipen, kommste 😀

Yo Soy Regg †

Ich wäre auch dabei 🙂

Deli Kan

Ich hab das Gefühl der Clan hätte mächtiges potenzial 😀

FuriousToby

Also sei mir nicht böse , aber den clan den ich habe , auch als Mitgründer. Will ich nicht missen . Neuer RAID und pve wird gezockt aber grundsätzlich sind wir nur pvp Spieler. Ich weiß das sagt jeder clan von sich , aber unser clan ist echt geil. Auch abseits vom Spiel. Super Jungs, privat schon mit dem ein oder anderen getroffen . Echt top. Wenn du einen clan suchst , wir heißen B E Y O N D ????

Yo Soy Regg †

Hört sich gut an. Auf welcher Plattform spielt ihr, und wie sieht es mit der Kommunikation aus?

FuriousToby

Ps4 , Kommunikation whats app.

Yo Soy Regg †

Naja durch letzteres hat es sich erledigt. 🙂

FuriousToby

Np . Ist nicht jedermanns sache :).

Deli Kan

Tobi, war en Witz. Ich mach sicherlich keinen Clan auf der sich so nennt 😀 und bin selber Admin in nem sehr sehr kommunikativen Clan wo ich mit leuten zocke die sich seit fast 2 Jahren kennen 😉

FuriousToby

Hätte ja sein können????. Mal normale Leute zu treffen ist in Destiny echt schwierig. Entweder kiddis die mega anstrengend sind oder man bekommt ne hate message wenn man die Gegner mal abgezogen hat . Hardscoper, nur im fireteam seit ihr stark etc pp. Soviel freche Kinder unterwegs ????.
Vlt kann man ja trotzdem mal miteinander zocken ✌

Deli Kan

Klar, ich weiss was du meinst…aber es gibt ehe keine normalen Menschen bei Destiny, bis heute nicht einen getroffen :-DD

LoW_AK

Normaler Mensch…Was ist das, kann man das Essen? 😀

Deli Kan

Neee das war mal in Jahr eins ne Rasse in Destiny, wurde aber ausgerottet 😀

LoW_AK

Indem man sie gegessen hat? 😀

Deli Kan

Nö Gjallhornisiert oder osiriniert 😀

LoW_AK

Osiriniert find ich gut ^^

FuriousToby

https://youtu.be/o_bSV_hkxBY

Falls es dich interessiert, sharefactory ✌

Deli Kan

Gut ich bin in keinem vid dabei 😀

Yo Soy Regg †

Dann mach doch selber Videos, und du bist in allen dabei 🙂

Deli Kan

Reggy, bin froh, dass ich nicht dabei bin…minutenlang nen toten Geist zu filmen ist sehr langweilig 😀

KingK

xD xD xD

FuriousToby

Das weiß ich nicht. Kenne deinen gamertag ja nicht????.
Falls du es angeschaut hast, ich teabagge normalerweise niemanden. Aber der Kollege hat andauernd geteabaggt und als sie verloren haben , habe ich es dann auch gemacht. Dafür muss ich mich entschuldigen ✌.
Die Videos mache ich für unseren clan, die schauen sich das gerne an

Deli Kan

Ich hätte mich schon selbst entdeckt 😉 Coole Sache, gute clips 😀
Ich teabagge auch manchmal, aber alles gut manche verdienen es nicht anders

FuriousToby

Vielen dank deli ✌✌

KingK

Ich teabagge wenn auch nur zurück. Dann aber bis zum Zerbersten des Controllers^^
Sonst kriegen die Gegner immer meine Besessenen- oder die „KingK zeigt sich unbeeindruckt“ Geste gedrückt 😀

Yo Soy Regg †

Ich wurde mal geteabagged, weil ich von 4 Leuten überrant wurde..
Da kamen wirklich 4 Gegner an, Pumpen mich weg und fangen dann alle an zu teabaggen. 🙂
Dann habe ich meine Chaosfasut gezündet, alle 4 gekillt und auch geteabagged. Manche Leute haben einfach ein an der klatsche.

KingK

Das ist irgendwie schon wieder witzig^^ Guter Konter mit der Chaosfaust!

FuriousToby

Ich kann mich ja tierisch darüber aufregen wenn Leute teabaggen. Da raste ich auch gerne mal ????????

KingK

Ich bin da ruhiger geworden. Einfach den Übeltäter etwas jagen und gerne mal mit sniper demütigen. Das hat meistens große Wirkung.
Wenn sie dann nach ihrer Niederlage das match direkt verlassen, haste alles richtig gemacht 😉

KingK

Unser Clan ist ziemlicher Mist. Seit Ende letzten Jahres sind fast alle mit Destiny fertig und wir sind noch 2,5 aktive Hüter.
Ist mir aber egal, da ich das Ding gegründet habe und somit meinen Clantag nicht aufgeben möchte!

Bekir San

Was ist mit eugen und artist

KingK

Sind auch alle in ihren mini Clans. Hatten mal einen Zusammenschluss angesprochen, aber keiner will seinen Clan verlassen xD

FuriousToby

Muss ja auch nicht immer clan wechseln. Wie du sagst , wenn es mal mau wird halt clan übergreifend spielen

KingK

Eben. Haben noch eine Allianz mit Goosemans Clan und sind ansonsten mit einigen von hier etc. unterwegs!

Deli Kan

K sag doch was, habe mittlerweile wieder einen beträchtlichen Hüterkreis auf der 4..da findet sich sicherlich der ein oder andere Spinner für euch 😀

KingK

Ach passt eigentlich. Ich zocke eh ständig clanübergreifend. Aber mein Kollege würde das sicher gut finden^^

FuriousToby

Clantag ist Heiligtum, das kennt man!
Wie heißt dein clan?

KingK

RedjaxXx – benannt nach den Redjacks von Lord Shaxx, die die Schmelztiegel Arenen abstecken und sichern^^

FuriousToby

Okay, sagt mir nichts. Dann hatten wir noch nicht die ehre; )

KingK

Nee bei nur noch 2,5 aktiven ist die Wahrscheinlichkeit zu gering^^

FuriousToby

Aber reizen würde es mich schon mal gegen dich zu spielen. wie ich das so mitbekomme bist ein echter Killer in Destiny!?
????

KingK

xD Neeeeeeeeee^^

Bin ein alter Day one Veteran und habe den Schmelztiegel erst ab Haus der Wölfe richtig besucht. Das ist dann mit Beginn von TTK und der Impulsgewehr Meta wieder etwas eingeschlafen. Dann hab ich aber doch wieder Gas gegeben, mich angestrengt und endlich meine negative Y1 K/D ins Positive gedreht.

Also mich kann man mittlerweile gut mitnehmen und ich bin auch relativ gut am Sniper geworden (Osiris heady Quote von glaube 75-80%). Und ich würde behaupten ein ernstzunehmender Gegner zu sein. Aber bin kein Killer wie unser Freund Nick zB^^

FuriousToby

Wie bescheiden er ist ;).

Ich bin auch kein fan davon das die impulsgewehre mit hoher feuerrate so im Fokus stehen. Eine Zeit lang war es in Ordnung und ich dachte mit dem Patch würde sich mehr ändern, aber dem war nicht so. Malok und pdx sind immernoch dominant!
Handfeuerwaffen hätte ich einen buff gewünscht was die präzi angeht. Gut zu sehen in triplewrecks Video zum Thema ghost bullets. JedeR kennt sie ……
Und die impulsgewehre mit niedriger feuerrate hätte ich gerne auch nochmal gebufft. Es hieß zwar lyudmilla wäre besser , aber mit der hast du immernoch keine Chance gegen Malok oder pdx.

KingK

Na ich meinte eher die drückende Impuls Meta zu TTK Beginn. Da waren ja auch die langsamen noch ziemlich gut. Y1 hab ich nur mit HCs bestritten. Nun spiele ich HCs, Scouts und die schnellen Impuls. Aber HCs machen mit Abstand am meisten Spaß, weil sie so schön desaströs sind und dir kaum einer entkommen kann^^

FuriousToby

HCs machen wirklich am meisten Spaß. Man fühlt sich mehr als gunslinger ;). Und feeling ist am geilsten. Alles andere ist nur gespraye XD 😉

KingK

GANZ genau so isses! Da brauchste aim 😉

KingK

Add mich übrigens mal: KingK_48

Manuel

Geht mir auch so:( Das dauert ewig die KD aus den ersten 1,5 Jahren zu verbessern.
3 Monate von 0,7 auf 0,9 gebraucht:( Aber da ich Spaß daran habe mach ich weiter!

KingK

Ich auch! Bin gerade mal bei 1.03 allgemein und rolling bewegt sich so zwischen 1,2-1,5 😀

Warlock

Geht mir genauso, früher wöchentlich fast ohne Probleme zum Leuchtturm, jetzt das letzte Mal auf Stützpunkt Delphi…. 🙁

Ace

So geht’s mir auch seid einigen Wochen.. Also so schlecht bin ich auch nicht, glaube ich. 😀 Ich selbst hatte letzte „Saison“ eine KD von 1.89 in Osiris.

Ich glaube es liegt eher daran, dass nur noch die starken PvP’ler Osiris spielen und die restlichen warten aufs DLC. Sehen wir dann, sobald Osiris wieder aktiv ist. Ich sage/ denke, die ersten Wochen werden wieder ein Spaziergang. 🙂

Gooseman233

Das einige gute teams unterwegs sind bzw. waren is unbestritten, das man ab und zu krasse snipes kassiert is auch normal, aber ich könnte jetzt nicht behaupten das ich einen großen unterschied festgestellt habe, manchmal hat man halt pech und man rennt in den ersten spielen schon in ein hartes team, machmal denkt man sich, wie konnten die jetzt 8 siege auf dem ticket haben, alles in allem is es doch immernoch ziemlich random welche gegner man bekommt

Rio Mio

Jop hab an einem Wochenden Spiel 3,4,5,6 alle alleine von einem 0:3 Rückstand

zu einem 5:3 5:4 umgewandelt weil das so sweaty war mit UR und Sniper auf Pantheon

KingK

Es ist schwerer geworden, weil Destiny insgesamt weniger gespielt wird. Jetzt ist nur noch der harte Kern unterwegs und somit auch mehr Schwitzer^^

Panda

Vermute ich auch. Alles andere wäre sinnfrei

L3_Alex_Kid

Oha, dann wird es doch mal wieder Zeit einen ordentlichen Clan zu suchen…
Kann Jmd eine ps4 Empfehlung geben ????

Deli Kan

ja wir nehmen noch welche auf, PvE und PvP (mit Vorraussetzungen natürlich)
😀

L3_Alex_Kid

Welchen Clan soll ich mir den mal anschauen?
Die Vorraussetzungen sollte ich erfüllen können ;-p

Deli Kan

aso ja der Clan heisst R3L3NTL3SS und es gibt da noch ein PvP Abteil..Vorraussetzungen sollten so iwas um die 1600elo und 1,4 K/D und Winchance über 60% sein…wenn ich mich richtig erinnere

L3_Alex_Kid

Ok, das erfüll ich dann doch nicht xD

Deli Kan

ist doch Wurscht, geht nur darum wieder mal mehr als genug Leute zum Zocken zu haben…großer Clan, kein Clanzwang…Raid kommt immer mit Checkpoints bei allen wichtigen Phasen, alte Raids werden ab und zu auch gerne gespielt…und der PvE Teil zockt mindestens genauso viel Schmelztiegel wie die „PövPöler“ 😀

LoW_AK

Achtung Werbung ^^
Komm in die „Destiny Spielersuche“ Gruppe und spiel einfach mal mit dem ein oder anderen. Der Clan kommt dan von ganz alleine 😀

KingK

Das ist dann aber echt nur cool, wenn man selbt der Sieger ist. Wobei nen Elo push und eine saftige K/D ja auch was wert sind – nur eben kein Grimoire^^

KingK

Eben! Und der Unterschied ist einfach spürbar.
Unsere Truppe ist bereits größtenteils auf Monitor gewechselt. Momentan legen wir uns alle nach und nach Paddle Controller zu und davor waren es die erhöhten thumbsticks. Mal sehen was als nächstes kommt^^

Darm

Du bist verrückt ^^
Ein echter Destiny Hardcore Spieler, es soll dir gegönnt sein 😉

Yo Soy Regg †

Noch nie probiert 🙂
Werde ich mal nächste Woche versuchen 🙂

FuriousToby

Private matches heute schon !? Das wäre zu schön . Keine halbe , dreiviertel Stunde mehr suchen im klassischen 3v3 ????.
Würde es sehr begrüßen! !

Deli Kan

oh ja war schrecklich hab vorgestern deswegen aufgehört zu zocken mit pvp…man kann doch nicht für ein stinknormales 3v3 15-20min suchen…ich hab mir in der Zeit echt was zu Essen kochen können 😀

FuriousToby

Ist für mich einer der besten Inhalte / Neuerungen des dlc’s.
Endlich gegen meine Jungs zocken oder gegen befreundete clans, ein Traum ????

Deli Kan

jo sehe ich genauso…vor allem die quatsch runden mit nahkampf oder schwert only…des wird der renner scheiss auf osiris, welcome to clansiris 😀

Yo Soy Regg †

Jäger mit Golden Gun spiele ich auch, benutze dazu auch immer diesen Helm mit dem 4 Schuss 🙂
Mit normalen Snipern kann ich nicht umgehen, schieße immer extrem daneben. 🙂
Und Raki benutzte ich erst recht nicht, da mich meist selber in die Luft jage und man mit der guten MG locker mal 5 Hüter killen kann.

KingK

Nein, nur der Sieg zählt 😉

#alleinanderspitze

Dare0815

genau 🙂
gott sei dank noch 29 siege und endlich fertig

Psycheater

Mal n kurzes OT: geht bei euch destinyghosthunter.net noch?

Nexxos Zero

ich weiss nicht woran es liegt aber bei meinem einten computer funktioniert es noch auf dem aderen nicht mehr 🙁

QuestWar

Bei mir geht es auch nicht!

Yo Soy Regg †

Mein User Name gibt es anscheinend nicht 🙂

Nexxos Zero

Meine findet es zwar aber ich hab offenbar noch gar nix XD

Warlock

Wurde zurückgesetzt wegen zu langer Abwesenheit 😉

Deli Kan

Nö geht nicht, geh am besten über Destinytracker.com rein

Psycheater

Nur mit dem Unterschied das Destinytracker Werbungsverseucht ist ohne Ende

Manuel

Bei mir geht es. Liegt vielleicht an deinen Einstellungen wegen der cookies.

Psycheater

Jau, Danke. Bei mir geht auch wieder alles reibungslos ????

Warlock

Den meisten Leuten mit 5000 G Punkten fehlen aber genau die Rumble-Siege (z.B. 3 Kumpels von mir ^^)

Yo Soy Regg †

Jeder hat mein Respekt für solche Leistung 🙂
Egal ob geboostet oder nicht.

Den Destiny ist ein Grandioses Spiel mit einer grandiosen Community (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Yo Soy Regg †

Habe vor 3 Wochen Osiris gespielt und dort waren auch 5000er und die konnten garnichts. 5:0 gewonnen. Grimoir ist schon lange kein garant mehr für Skill. Die meisten sachen kann man auch jetzt schon „Boosten“. 🙂

KingK

Ich sags dir. Bin erst bei 30 Siegen und es zerrt^^

Am schlimmsten sind die Runden, wo du mit einem anderen um den Sieg kämpfst und am Ende doch nur 2. wirst.

K/D eigentlich immer sehr gut, aber ein 2. Platz ist eben kein Sieg und das frisst dann die Seele auf -.-

groovy666

ja man – es ist unglaublich zäh – stehe aktuell bei 18 wins… gestern 16 games und davon nur 2 Siege (und 2 leaves wegen kinder)…
ich beiße jedesmal in den Controller wenn man mit zb 2430pkt (gestern 3. passiert) nur 2. wird… 🙁

KingK

Manchmal zum Mäuse melken. Da gewinnst du zwei, drei matches in Folge und dann kommt erstmal ne Serie, wo du zig mal nur 2. oder 3. wirst.
Dann wechselst du die Lobby und plötzlich joined aber die Nummer 1 der letzten matches auch noch dazu.
ODER, und das hasse ich im Rumble einfach: du kommst in ein angefangenes match. Das habe ich zwar auch schon mal gedreht, aber meistens siehts da schlecht aus…