Destiny: Charity-Streams nehmen über $500.000 ein

Beim MMO-Shooter Destiny fand in der letzten Woche ein Stream-Marathon für einen guten Zweck statt. Destiny-Fans konnten gemeinsam über 500.000 Dollar generieren.

In der letzten Woche stellte die Destiny-Community ihre Einzigartigkeit mal wieder unter Beweis. Sie hat den Ruf, besonders loyal, leidenschaftlich und kreativ mit dem Game umzugehen und stets offen und hilfsbereit die „Frischlinge“ zu begrüßen. Diese Hilfsbereitschaft spiegelt sich nun sogar in Zahlen wieder.

destiny_rise_of_iron_new_crucible_maps_pvp_floating-gardens__01

Denn über eine halbe Million Dollar konnten Destiny-Fans zusammenkratzen, welche an das St. Jude Children’s Hospital gehen. Organisiert wurde der Spendenmarathon von einer Handvoll berühmter Streamer, wie Gothalion oder Broman, welche in den letzten Tagen einige Streams abhielten und die Hüter zum Spenden aufriefen. Dieses Event war zudem als Einführung für die Destiny-Community-Con in Tampa, Florida, geplant.

Das ursprüngliche Ziel waren $200.000, welches mühelos übertroffen wurde. Dabei öffneten nicht nur die Fans ihre Geldbeutel, sondern auch Mitarbeiter von Bungie. So gab der Bungie-CEO Pete Parsons 2000 Dollar. Community-Manager DeeJ war mit 777 Dollar dabei.


Was ist eigentlich mit Raid-Matchmaking in Destiny?

Quelle(n): Kotaku
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
sir1us

✌????️

knarz

Ja war ne gute Sache. Hab auch 5$ locker gemacht

Warlock

DeeJ der alte Sparfuchs ^^
Wollte unbedingt ne 7ner Zahl spenden und 7’777 war ihm wohl zu viel 😀

BigFlash88

ja deej spielt ja warlock das sagt schon viel über seinen karakter????

Warlock

Karakter schreiben können auch nur Titanen 😀

TheViso

Sowohl Charakter als auch Karakter, sind richtig. Letzteres ist nur unüblich.

Gerd Schuhmann

Das ist auch schon ne Menge. Glaube in DeeJs Position wird man nicht grade zum Millionär. Urk hat das mal schön gesagt: „500 Millionen Dollar? Davon weiß ich nichts. Ich fahre einen Prius!“

Der CEO hingegen … 🙂

Warlock

….spendete ganze 778!! Dollar? ^^

KingK

Nee 2000. Steht doch im Beitrag du Lesefaulpelz 😛

Warlock

Fands einfach als Ergänzung witzig 😀

KingK

Dann hab ich natürlich nix gesagt 😛

artist

Mega nice!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x