Destiny baut eine Art Notfallsystem ins Matchmaking ein

Bei Destiny hat man jetzt eine Art „Notfall-Plan“ fürs Matchmaking im Schmelztiegel.

Wie Destiny übers Forum bekanntgibt, ist seit gestern eine Art Notfall-Sicherung aktiv, wenn Spieler eine Partie für den Schmelztiegel suchen, aber zu lange warten müssen. Wenn die Suche mehrere Minuten dauert, lockern sich die Einschränkungen und Spieler werden leichter eine Partie finden.

Man erwartet nicht, dass dieser Fall häufig eintritt.

Mit dem Hotfix der letzten Woche hat man neue „Connection-basierte“ Regeln fürs Matchmaking in allen Playlisten aktiviert. Die seien weiter gültig. Die jetzige Änderung gelte nur für einen Bruchteil der Spielerbasis, die Schwierigkeiten hatte, eine Partie zu finden, teilte Community-Manager DeeJ mit.

Autor(in)
Quelle(n): Bungie.net
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (16)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.