Destiny: Das sagt der Chef des April-Updates zu den neuen Änderungen

Bei Destiny steht das April-Update an. Der Live-Events-Lead-Designer von Bungie spricht über Details des kommenden Updates.

In einem Interview mit Gameinformer spricht der Live-Events-Lead-Designer Ryan Paradis über Details des kommenden Updates, das bereits gestern in einem von insgesamt drei Livestream vorgestellt wurde. Wir fassen die wichtigsten Aussagen von Paradis, der für dieses Update verantwortlich war, auf Deutsch zusammen.Destiny quest_at_the_gates_3rd

Was ist das Ziel des April-Updates?

Unser Ziel mit dem Update war es, an mehreren Baustellen zu arbeiten. Viele unserer Fans lieben die Erkundung des Grabschiffs, unsere Strikes und das Gefängnis der Alten. Wir wollten einiger dieser Favoriten wiederbeleben, und gleichzeitig neue Herausforderungen und Belohnungen zur Verfügung stellen.

Eine weitere wichtige Sache im Rahmen dieses Updates war es für uns, den Spielern mehr Möglichkeiten zu liefern, mächtig zu werden. Auch wenn der Raid eine großartige Endgame-Option ist, gibt es Spieler, die nicht regelmäßig Raiden wollen, daher wollen wir lohnenswerte Endgame-Gear-Upgrade-Optionen im Gefängnis der Alten, in Strikes, im Hof von Oryx und in Schmelztiegel-Aktivitäten liefern.

Was ist die Idee hinter der Hauptstory des Updates?

Der Fokus des April-Updates liegt auf dem Riff und was dort nach der Verwüstung geschieht. Obwohl die Leute besiegt sind, sind sie noch lange nicht ausgelöscht, und Variks wird Euch durch das Update führen. Oryx ist zwar tot, die Besessenen sind aber noch so stark wie zuvor. Die Story soll eine kleine Fortsetzung der Taken-King-Storyline sein, und hin zum neuen Strike und dem Gefängnis der Alten führen.Destiny Reef

Wird es neue Grimoire-Karten geben?

Ja, es wird neue Karten für neue Aktivitäten, für Ausrüstung und für Bosse geben, auf die Ihr treffen werdet.

Was ist das Konzept hinter dem Blighted Chalice Strike?

Variks wird mit Euch eine neue Besessenen-Bedrohung aufspüren. Der Blighted Chalice Strike ist das Ende dieser Questline.

Wie verändern sich die Items des Königsfall-Raids?

Mit der Erhöhung des gesamten Lichtlevels werden beide Schwierigkeitsgrade angepasst, um zusätzliche Herausforderung und angemessene Belohnungen zur Verfügung zu stellen. Der Challenge-Mode wird noch verfügbar sein, wir werden aber sonst keine neuen „Begegnungen“ hinzufügen.Destiny-Oryx

Wie wird sich der Hof von Oryx verändern?

Hier kann man noch immer mit den existierenden Runen Gegner beschwören. Wir haben die Drops dieser Aktivität aufgebessert, um die Hüter auf die anderen Herausforderungen in diesem Update vorzubereiten.

Wie verändert sich das Gefängnis der Alten?

Das Gefängnis der Alten wird jede Menge Updates erfahren:

  • Es wird eine Level 41-Version des Gefängnisses der Alten hinzugefügt, da sich Spieler bei Haus der Wölfe beklagten, dass die 34-Version keine Herausforderung mehr war.
  • Variks hat Besessene für das Gefängnis gesammelt. Es wird brandneue Bosse und Mechaniken geben.
  • Für die Level 41-Version soll Matchmaking zur Verfügung stehen.
  • Für die „Challenge of Elders“ müssen sich die Spieler in einem Einsatztrupp zusammenschließen, um verschiedenen Versionen des Gefängnisses zu begegnen. Jede Woche gilt es, drei verschiedene Bosse zu besiegen, mit neuen Skulls und aktiven Modifikationen. Es soll beispielsweise einen Schar-Ritter geben, der die Hüter durch das Gefängnis schleudert, und einen Servitor, der sich in der Arena herumteleportiert und springende Granaten freilässt.Destiny-Drei
  • Jede Woche werden die Hüter einer verschiedenen Serie an Bossen gegenüberstehen, mit verschiedenen Mechaniken, um nach einem Highscore zu streben. Es sind 16 Wochen ohne Wiederholungen vorgesehen, und jede wöchentliche Herausforderung wird die Spieler zwingen, Ihre Builds zu verändern und den Herausforderungen anzupassen.
  • Alle möglichen Aktionen bringen Euch Punkte ein, wie der Einsatz der Super, Präzisionskills oder Assists. Wenn Ihr Euch passend ausstattet und spielt, verdient Euer Team Belohnungen. Zudem kommt Ihr auf die Leaderboards Eurer Freunde und des Clans.
  • Weiterhin bietet Euch Variks Beutezüge für das Gefängnis der Alten an.Destiny-Taken-Arkan

Welche Veränderungen bekommen die Händler im Riff?

Variks wird Euch durch all das führen. Sein Inventar erfuhr eine Komplettüberholung. Er hat nun den „Haus des Urteils-Ruf“ und all sein Gear bekam ein Update. Mehr darüber soll nächste Woche im Livestream enthüllt werden.

Wird es im April-Update zu Sandbox- und Balance-Veränderungen kommen?

Das Sandbox-Team hat die Spieler genau beobachtet und die Daten beurteilt. Mehr dazu in der Show in zwei Wochen.

Wird es neue kosmetische Items geben?

Das Live Team hat hart an „Vanity-Items“ für die Hüter gearbeitet, darunter Schiffe, Sparrows und Ausrüstung, über die wir noch nicht sprechen können.Destiny-Chalice

Was hat es mit den „Besessenen-Hütern“ auf sich?

Es gibt einige Items, die „Besessenen-inspiriert“ sind, denen die Hüter im Rahmen dieses Updates begegnen werden. Ich bin wirklich nicht befugt, darüber mehr zu verraten, aber nächste Woche können mehr Details dazu besprochen werden.

Den Inhalt des ersten Livestreams zum April-Update könnt Ihr hier nachlesen.

Autor(in)
Quelle(n): Gameinformer
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (115)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.