Destiny: Das sagt der Chef des April-Updates zu den neuen Änderungen

Destiny: Das sagt der Chef des April-Updates zu den neuen Änderungen

Bei Destiny steht das April-Update an. Der Live-Events-Lead-Designer von Bungie spricht über Details des kommenden Updates.

Destiny quest_at_the_gates_3rd

In einem Interview mit Gameinformer spricht der Live-Events-Lead-Designer Ryan Paradis über Details des kommenden Updates, das bereits gestern in einem von insgesamt drei Livestream vorgestellt wurde. Wir fassen die wichtigsten Aussagen von Paradis, der für dieses Update verantwortlich war, auf Deutsch zusammen.

Was ist das Ziel des April-Updates?

Unser Ziel mit dem Update war es, an mehreren Baustellen zu arbeiten. Viele unserer Fans lieben die Erkundung des Grabschiffs, unsere Strikes und das Gefängnis der Alten. Wir wollten einiger dieser Favoriten wiederbeleben, und gleichzeitig neue Herausforderungen und Belohnungen zur Verfügung stellen.

Eine weitere wichtige Sache im Rahmen dieses Updates war es für uns, den Spielern mehr Möglichkeiten zu liefern, mächtig zu werden. Auch wenn der Raid eine großartige Endgame-Option ist, gibt es Spieler, die nicht regelmäßig Raiden wollen, daher wollen wir lohnenswerte Endgame-Gear-Upgrade-Optionen im Gefängnis der Alten, in Strikes, im Hof von Oryx und in Schmelztiegel-Aktivitäten liefern.

Was ist die Idee hinter der Hauptstory des Updates?

Destiny Reef

Der Fokus des April-Updates liegt auf dem Riff und was dort nach der Verwüstung geschieht. Obwohl die Leute besiegt sind, sind sie noch lange nicht ausgelöscht, und Variks wird Euch durch das Update führen. Oryx ist zwar tot, die Besessenen sind aber noch so stark wie zuvor. Die Story soll eine kleine Fortsetzung der Taken-King-Storyline sein, und hin zum neuen Strike und dem Gefängnis der Alten führen.

Wird es neue Grimoire-Karten geben?

Ja, es wird neue Karten für neue Aktivitäten, für Ausrüstung und für Bosse geben, auf die Ihr treffen werdet.

Was ist das Konzept hinter dem Blighted Chalice Strike?

Variks wird mit Euch eine neue Besessenen-Bedrohung aufspüren. Der Blighted Chalice Strike ist das Ende dieser Questline.

Wie verändern sich die Items des Königsfall-Raids?

Destiny-Oryx

Mit der Erhöhung des gesamten Lichtlevels werden beide Schwierigkeitsgrade angepasst, um zusätzliche Herausforderung und angemessene Belohnungen zur Verfügung zu stellen. Der Challenge-Mode wird noch verfügbar sein, wir werden aber sonst keine neuen „Begegnungen“ hinzufügen.

Wie wird sich der Hof von Oryx verändern?

Hier kann man noch immer mit den existierenden Runen Gegner beschwören. Wir haben die Drops dieser Aktivität aufgebessert, um die Hüter auf die anderen Herausforderungen in diesem Update vorzubereiten.

Wie verändert sich das Gefängnis der Alten?

Das Gefängnis der Alten wird jede Menge Updates erfahren:

  • Es wird eine Level 41-Version des Gefängnisses der Alten hinzugefügt, da sich Spieler bei Haus der Wölfe beklagten, dass die 34-Version keine Herausforderung mehr war.
  • Variks hat Besessene für das Gefängnis gesammelt. Es wird brandneue Bosse und Mechaniken geben.
  • Für die Level 41-Version soll Matchmaking zur Verfügung stehen.
  • Für die „Challenge of Elders“ müssen sich die Spieler in einem Einsatztrupp zusammenschließen, um verschiedenen Versionen des Gefängnisses zu begegnen. Jede Woche gilt es, drei verschiedene Bosse zu besiegen, mit neuen Skulls und aktiven Modifikationen. Es soll beispielsweise einen Schar-Ritter geben, der die Hüter durch das Gefängnis schleudert, und einen Servitor, der sich in der Arena herumteleportiert und springende Granaten freilässt.
    Destiny-Drei
  • Jede Woche werden die Hüter einer verschiedenen Serie an Bossen gegenüberstehen, mit verschiedenen Mechaniken, um nach einem Highscore zu streben. Es sind 16 Wochen ohne Wiederholungen vorgesehen, und jede wöchentliche Herausforderung wird die Spieler zwingen, Ihre Builds zu verändern und den Herausforderungen anzupassen.
  • Alle möglichen Aktionen bringen Euch Punkte ein, wie der Einsatz der Super, Präzisionskills oder Assists. Wenn Ihr Euch passend ausstattet und spielt, verdient Euer Team Belohnungen. Zudem kommt Ihr auf die Leaderboards Eurer Freunde und des Clans.
  • Weiterhin bietet Euch Variks Beutezüge für das Gefängnis der Alten an.
    Destiny-Taken-Arkan

Welche Veränderungen bekommen die Händler im Riff?

Variks wird Euch durch all das führen. Sein Inventar erfuhr eine Komplettüberholung. Er hat nun den „Haus des Urteils-Ruf“ und all sein Gear bekam ein Update. Mehr darüber soll nächste Woche im Livestream enthüllt werden.

Wird es im April-Update zu Sandbox- und Balance-Veränderungen kommen?

Das Sandbox-Team hat die Spieler genau beobachtet und die Daten beurteilt. Mehr dazu in der Show in zwei Wochen.

Wird es neue kosmetische Items geben?

Destiny-Chalice

Das Live Team hat hart an „Vanity-Items“ für die Hüter gearbeitet, darunter Schiffe, Sparrows und Ausrüstung, über die wir noch nicht sprechen können.

Was hat es mit den „Besessenen-Hütern“ auf sich?

Es gibt einige Items, die „Besessenen-inspiriert“ sind, denen die Hüter im Rahmen dieses Updates begegnen werden. Ich bin wirklich nicht befugt, darüber mehr zu verraten, aber nächste Woche können mehr Details dazu besprochen werden.

Den Inhalt des ersten Livestreams zum April-Update könnt Ihr hier nachlesen.

Quelle(n): Gameinformer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
115 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Peter

Frage zum Hof von Oryx. Gilt das Drop Update ab sofort? Ist irgendwie im Artikel nicht klar erkennbar.

Gerd Schuhmann

Das wird alles erst ab dem Update aktiv.

Peter

okay, danke.

Tano Nakamura

Bin gespannt, bis jetzt klingt es nach dem Gefängnis das ich mir damals zum Release von HdW ungefähr vorgestellt habe. Natürlich ohne Besessene. Hätten sich damals etwas von dem Hate erspart.

OT: Langsam wird der ganze Division/Destiny Vergleich mMn kindisch. Man liest immer und immer wieder das gleiche.

Goldeneye

Ist ja lustig

Oryx ist tod? Also ich hab ihn noch nie umgebracht^^

KingK

Du N000000000000000000000000b 😛

Der Ralle

Hab ich da was falsch verstanden? Es war doch die Rede von einem kleinen Update im April und einem weiteren Update in der Grösse eines TTK etwas später? Ich frage nur weil einige hier schreiben als sei es das gewesen bis Destiny 2.

Gerd Schuhmann

Jo, da hast was falsch verstanden.

Das kleinere Update war die Scharlach-Woche. Das ist jetzt das “größere Update”, das man angekündigt hat. Das sollte das Größte seit TTK werden.

“Sso groß wie TTK” hat nie einer gesagt. Das wär auch eine Sensation, sowas kostenloses rauszugeben.

Der Ralle

Ok, das ist jetzt ein wenig enttäuschend. Klar wäre es eine Sensation wenn man so etwas kostenlos herausgeben würde. Aber so könnte man mal ein Zeichen setzen.

ne0r

Tu mir bitte einmal einen Gefallen und bespricht das einmal mit deinem Chef (ich geh davon aus das du arbeitest :)) Mal schauen was er davon hält als Zeichen Kostenlos Dinge zu verkaufen/herzustellen?! Kannst ja als Zeichen auch mal auf deinen Lohn verzichten 😉

Rene Kunis

Wenn es den cash shop nicht geben würde dann hätten wir hundert prozentig für das update geld bezahlt!! Also ist es auch nicht so kostenlos wie es dargestellt wird. Das geld dafür haben die sich schon geholt. Was ja aber auch ein relativ normaler vorgang ist.

m4st3rchi3f

Ohne den Cash Shop hätte es auch nicht SRL und Crimson gegeben.
Niemand wurde gezwungen Geld auszugeben und ich denke wenn man die 3 “kostenlosen” Inhalte zusammennimmt hat ja etwa den Gegenwert von den vorherigen 20€-DLCs.

Rene Kunis

Hat ja auch kein mensch behauptet das jemand dazu gezwungen wurde dafür geld auszugeben!! Darum ging es ja jetzt auch überhaupt nicht. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen das der kostenlose content nicht so kostenlos ist wie hier ein paar leute denken.

Der Ralle

Gefallen verwehrt, wegen eines an den Haaren herbei gezogenen Vergleiches der noch dazu massiv am hinken ist.

m4st3rchi3f

Wieso? Die Entwickler sind doch auch nur Arbeitnehmer die für Ihr Geld arbeiten und dafür muss ja auch das Geld irgendwo herkommen.

Ich glaube nicht dass da der Chef hingekommen ist “hier Leute wir haben 500 Millionen von Activision, wir haben ausgesorgt, legt euch aufs Ohr.”
Zieh mal von 500 Mio die ganzen Gelder ab die für Marketing draufgehen etc und der Rest davon geht dann in die reine Entwicklung. Das ist über die Jahre gesehen bei einer Größe eines heutigen Entwicklungsstudios denke ich nicht so viel dass man da für lau arbeiten kann.

Der Ralle

Ach man, vorab sei erst einmal klar gestellt, dass ich der Letzte auf dieser Welt bin der den Entwicklern nicht ihren verdienten Lohn gönnt, erst Recht nicht wenn sie ein so geniales Stück Spiel abgeliefert haben, wie Destiny eins ist.

Jedoch ist es ja nicht gerade so als wenn aktuell kein Geld ???? von der Community in die Kassen von Bungie/Activision gespült wird. Das Eververse soll schon wenige Tage nach seiner Eröffnung Millionen von Dollar eingespielt haben und Bungie selbst hat ja gesagt, dass sie mit genau diesen Einnahmen weiteren Content refinanzieren wollen. Also warum auch nicht einen Inhalt in der Größe eines TTK? Nur weil es bisher keiner gemacht hat? Weil Activision Angst hat, dass die Investitionen nicht wieder reinkommen? Ich bitte euch.
Hier hat Bungie/Activision die Chance ein Zeichen für die gesamte Branche zu setzen und das, ohne auch nur annähernd irgend welche Arbeitsplätze zu gefährden.

Exoys

Das ist Activision, ich glaub das sagt alles zu der Frage ob die diejenigen sein werden die mit sowas anfangen^^

Der Ralle

Ja ich weiß. Allerdings stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt. ????

Gerd Schuhmann

Auch die großen Unternehmen können es sich nicht leisten, Geschenke zu machen.

Ubisoft ist grade dabei, eine feindliche Übernahme durch Vivendi abzuwehren z.B. Wenn die Zahlen zu schlecht, die Profite zu gering werden, sinkt der Wert des Unternehmens, Investoren und Angestellten werden unruhig. Und dann kann das bös ins Auge gehen.

Unsere Gesellschaft misst den Wert einer Leistung in Geld. Ein Unternehmen ist so gut, wie das Geld, das es verdient. An der Gesellschaftsform kann man rütteln, das kann man kritisieren – das ist aber die aktuelle Realität, mit der sich jeder beschäftigen sollte, der in dieser Realität leben will.

So was wie “Wir haben genug Geld, lass mal weniger verdienen und Geschenke machen, um ein Zeichen zu setzen” – wenn du das in der “realen Welt” sagst bei einem größeren Unternehmen, da machst du dir sicher keine Freunde mit.

Ich würd Angestellten sagen: Wenn du was Gutes tun willst, dann spende für Afrika mit dem Geld, das wir dir jeden Monat zahlen. Und ich glaub das ist auch so ne Regel in der Industrie, dass man “Charity” klar von “Geschäft” trennt
.
Warum man ausgerechnet uns Gamern was Gutes tun sollte, indem man uns 30€ weniger abnimmt … da wüsste ich aber echt Besseres, was die Unternehmen mit ihrer Kohle auf der Welt anfangen könnten, um ein Zeichen zu setzen.

KingK

Joa Öffentlichkeitsarbeit ist eine klar definierte Marketingstrategie. Uns nen addon zu schenken ist leider nicht unter Öffentlichkeitsarbeit zu verstehen. Ich würde mich ja auch darüber freuen, aber wir sollten mal nicht vergessen wieviel Zeit und Arbeit in einem addon wie TTK stecken. Sowas KANN man einfach nicht kostenfrei machen…

Der Ralle

Lieber Gerd, danke für den kleinen Exkurs in Wirtschaft, welcher allerdings überflüssig war.
Das Ubi gerade verzweifelt gegen Vivendi und damit für eine Zukunft als reiner Spielehersteller kämpft ist mir schon länger bekannt und auch warum.
Und genau das ist auch der Unterschied zwischen Ubi’s und Activision’s Situation. Das “warum”.

Activision befindet sich bei weitem nicht in der gleichen Lage wie Ubi. Einmal weil es keinen Interessenten gibt und weil Acti nicht mit rückläufigen Abverkäufen ihrer Top Franchises zu kämpfen hat. So weit ich weiß hat WoW immer noch genug Abonnenten, Diablo verkauft sich auch heute noch wie geschnitten Brot, Starcraft und HotS gehören zu “den” Online Spielen in Asien, mit Battleborn scheinen sie sich gerade ein recht lukratives, weiteres Standbein aufzubauen und von CoD und Destiny brauch ich gar nicht anfangen.

Das alles sieht doch sehr nach Erfolg aus, während Ubi’s große Marken rückläufig waren. Nicht umsonst hat man Assassins Creed eine Pause verordnet. Auch ein Far Cry 4 blieb hinter den Erwartungen zurück.
Erst seit Rainbow Six Siege, wo sie tief gestapelt hatten und welches dann zu einem kleinen Überraschungs/ Achtungserfolg wurde, geht es wieder langsam bergauf. Fra Cry Primal verkauft sich auch wieder besser, ohne aber an Far Cry 3 anknüpfen (Stand vor zwei Wochen) zu können. Und jetzt mit Division, haben sie sich endlich wieder etwas richtig Fettes geschaffen.
Ich hoffe das reicht um Vivendi so zu entrinnen. Trotzdem bleibt Ubi Soft von den großen sechs (Acti, EA, MS, Sony, Nintendo, Ubi) immer noch mit Nintendo die kleinste Börsengröße.

Ich finde auch, das endgeldlose Vertreiben einer Erweiterung in der Größe eines TTK, hat nichts mit Charity zu tun. Es ist eher eine Investition in die vorhandene Userbase, um weiter Ertrag mit dem Eververse zu generieren. Deine Idee die Millionen Dollar woanders, an dringendere Erdteile zu verschenken ist ehrbar aber leider die totale Fiktion. Und das wissen wir beide. Ich will damit auch nur aufzeigen, dass mein Gedanke gar nicht so abwegig ist.

Persönliche Gründe spielen dabei übrigens keine Rolle, da ich überhaupt kein Problem damit habe, weitere 40,- € in Destiny zu stecken, so lange der zukünftige Inhalt mich reizt.

ne0r

Fest steht, das keine Firma der Welt freiwillig auf Geld verzichtet. Es sind Unternehmen die Profitorientiert handeln und nur um ein Zeichen zu setzen Content im Wert von ca. 30€ kostenlos anzubieten ist nicht wirklich Profitorientiert. Man kann sich bereits Glücklich schätzen das für viele (die nicht Geld für Kosmetische Dinge ausgeben), der aktuelle Content kostenlos ist. Als Unternehmen würde ich nicht auf 20€ pro DLC verzichten nur weil manche Spieler meinen Sie müssten sich Gesten kaufen, das ist jedem selbst überlassen und wenn Zweigleisig funktioniert und das würde es bei Destiny, hätte ich auch jetzt wieder mind. 15€ für den Content verlangt 🙂 Ich wäre da Gierig!!! Das muss aber wohl an meiner beruflichen Tätigkeit liegen… xD Im Ernst, wenn Sie im September 40€ für den großen Content wollen, dann bekommen Sie die 40€ von der Community… 40% ohne zu murren 30% murren und zahlen trotzdem, 5% kaufen es sich wohl erst später, da Sie sauer sind und warten bis es 20€ kostet und die anderen 5% die sich entscheiden es nicht zu kaufen, werden mit Neukunden oder Kunden die sich wieder einen extra Pack kaufen abgefangen… So oder so ähnlich wird es kommen 🙂 Warum sollte also ein Unternehmen, dem man das Geld hinterherwirft, sagen: Hey ich schenk euch für eure Treue den Content, aber bitte kauft weiter Gesten, sonst kostet das alles bald wieder. Ich kann deine Einstellung gar nicht verstehen, egal aus welcher Sicht. Aber das ist wohl alles Ansichtssache 😉

Der Ralle

So wird es ja auch kommen. Und in meinen Augen hat Bungie/Activision ja auch alle Rechte dafür. Mein Gedankengang weiter oben war ja eben auch nur ein Gedankengang, ein Vorschlag, ein “Was wäre wenn?”

KingK

Eine ähnliche Diskussion hatte ich doch die Tage in nem anderen Artikel. Laufende Kosten etc. Haben auch viele nicht verstanden…

BigFlash88

Und im September kommt dann noch was in der Größe von ttk, ist dan aber wieder zu bezahlen.

Der Ralle

Ach, so war das. Da hab ich wohl was durcheinander gehauen ????

Luffy

Ich werde wieder solange Destiny spielen bis ich alle neuen Exos habe und ca. Level 330 bin. Mehr brauch ich wahrscheinlich nicht, um alle Aktivitäten ohne Anstrengung zu bestehen. Dann wieder Division oder andere Spiele bis Destiny was neues hergibt.

ne0r

Dito! 😀

cnsl

ich freu mich auf was neues. endlich wieder destiny. Division war dann doch nicht die erwünschte wachablösung

Guybrush Threepwood

Also Division macht Spaß ist momentan aber mehr ein FPS Vanilla Diablo 3 mit besseren Bossfights.

Bin dennoch gespannt was da noch kommt.

Was Destiny betrifft. Ich glaube ich kauf mir nur für das Spiel echt noch eine Konsole. Wo läuft das Spiel denn besser, PS4 oder XB1?

Robert "Shin" Albrecht

Du findest die Bossfights bei Division besser als bei Diablo? ô.O Interessant. Find die bei Division mega langweilig und zeitraubend…

Hol dir ne PS$, die ist potenter und es gibt exklusiven Stuff bei Destiny auf der Playstation

v AmNesiA v

hehe^^
also Division langweilt mich jetzt schon extrem. Das Spiel ist eigentlich ganz gut gemacht. Aber Abwechslung ist echt keine im Spiel. Das Gefühl hatte ich recht schnell nach einer Woche. So richtig gepackt hat mich das nicht wirklich. Und das war bei Vanilla Destiny am Anfang nicht so.
Ich werde ab heute wieder Destiny anschmeißen und Seltsame Münzen sammeln für Xur nach dem Update, im Gefängnis wieder etwas Zeit verbringen und mich in den PvP Modus stürzen. 😉
Das macht mehr Spaß, als ständig die Challenge Missionen bei Division zu wiederholen…

Guybrush Threepwood

Besser als die Vanilla Bossfights, ja. DAnke für den Tip!

cnsl

die bossfights bei Division sind nicht vorhanden. der endgegner ist ein Helikopter(lol!) und in die named Mobs in der dz haben die gleiche Mechanik wie ein normaler Gegner, halten aber das 10 fache aus. keine Abwechslung. nicht mal das design ist groß anderst.
Division ist nicht schlecht. finde das angryreview (YouTube) wirklich auf den punkt diesmal.
kein pvp ist halt wirklich der langzeitmotivationskiller #1

Rene Kunis

Bevor bungie in der vanilla version den raid frei geschalten hat war es bei destiny nicht anders. Oder willst du behaupten das die strike endbosse irgendwelche mechaniken hatten? Und das selbe ist es zur zeit bei the division auch noch. Lasst die jungs erstmal da des endgame freischalten und dann kann man immer noch meckern wenn die dortigen endbosse keine großen mechaniken haben.

Cnsl

Gebe ich dir recht.jedoch hatte man schon Abwechslung im Design der Gegner und dem Schmelztiegel/Eisenbahner.
Der clancy Zusatz zwingt einen quasi dazu ausschließlich humanoide gegner zu entwerfen. Bin gespannt auf das kommende endgame und werde es auch spielen. Wenn jedoch die dz der einzige pvp content bleibt dann ist es für mich persönlich zu wenig.

Rene Kunis

Wenn die DZ wirklich das einzige endgame bleibt ist das für mich auch zu wenig, da geb ich dir vollkommen recht. Ich bin gespannt was the division betrifft. Zumindest was die noch daraus machen könn. Weil wie du schon sagtest ist es halt ein sehr reales setting. Da ist man von grund auf sehr limitiert was neues anbelangt. Destiny ist schon das maß aller dinge wenn es ums gameplay geht. Aber ich hoffe halt immer noch das the division da ein wenig konkurenz aufbauen kann, das bungie halt auch da durch gezwungen wird zu liefern und sich nicht auf den lorbeeren ausruht

Deezmaan

Eigentlich richtiger Gedanke Rene. Jdeoch ist das schon Traurig das es jetzt schon leute gibt die über Division meckern und Nörgeln. Ich persöhnlich spiele es nicht aber nach 2halb Wochen sind die leute schon am meckern und das sieht mir nicht nach einem gelungenen Start aus. Dann sollten sie halt das Endgame direkt Freischalten und nicht noch länger warten.
Wenn ich mich noch zurück erinnere als Destiny kam und wir das “Totgesuchtet” haben dann war das trotzdem nach nen Monat immernoch nicht Langweilig. Und dann kam auch schon der Raid oder vllt sogar früher.
Deswegen wünsch ich euch Division zocker nur so schnell wie möglich euren 8 Mann Raid 🙂

Guybrush Threepwood

Kein PvP? Sag das mal den 4 Pennern die mir gestern ein 9er Bag Items beim abgeben geklaut haben. Danach ging der Manhunt serverweit los weil die Jungs echt organisiert waren. Aber generell geb ich dir recht. Ansich ist die DZ traurigerweise ein Ort der Liebe und Harmonie.

BigFlash88

Ja kann dir auch die ps4 empfehlen, bei destiny hast du dann exklusive inhalte, mit einer waffe, einem strike je einer rüstung und mit dem neuen update soll auch wieder was exklusives kommen

KingK

PS4! Und dann machen wir endlich das vor einigen Wochen eingeforderte Beleidigungsarmdrücken mit Mett Mitkartoffel 😀

Luffy

Ich erinnere mich noch, wie gesagt wurde, dass man erst etwas über den Content sagen kann, wenn alles wirklich Dingfest ist… allein die Vorstellung, dass es hätte noch weniger sein können, ist irgendwie traurig :D. Den Content, in dem Video hätte man mit einer Zeile bringen können 😀

Warlock

Also los, bring den für ein kostenloses Update nicht mikrigen Content in nur EINER Zeile, bin gespannt 😀

m4st3rchi3f

Auf ein Blatt A0 Querformat mit Schriftgröße 2 mache ich dir das locker 😀

Warlock

Let’s do this 😀

m4st3rchi3f

Hab keinen A0 Plotter hier 🙁

Luffy

Es wird einge ganz neue Welt zu entdecken geben. Gebiete auf der Erde laden Euch zum erkunden ein. Das Sparrowrennen wird als monatlichen Event eingeführt wie Eisenbanner und alle 6 Monate mit neuen Maps versorgt. Es wird zahlreiche Quests geben, die die Story weiter erzählen und auf das Vorbereiten was im nächsten DLC erscheinen wird. Außerdem werdet ihr in die Rolle der NPCs schlüpfen und Teile dessen Geschichte spielen,….

Warlock

Dein Kommentar ist irgendwie eher eine Antwort auf die Frage, was noch wünschenswert wäre für dich und nicht der Content auf einer Zeile ^^

Deezmaan

Man muss auch dazu sagen das alles was Bungie nun gebracht hätte größer wäre als SRL Rennen oder Crimson Days :D….Also so schwer war das nun nicht zu toppen.

Luffy

und wie geht nun die Story weiter? 😀

Warlock

Böse Figur kommt, du ihn hauen, er tot, Frieden Freude Eierkuchen 😉

Luffy

schon wieder? :DDDD

Warlock

So ist es in jedem Action/Shooterspiel 😀

Paselini

Haha ich habe mir das in Variks Stimme Vorgestellt. 😀
“Böse Figur kommt, du ihn hauen, jaaaa?”

BigFlash88

Man der war geil.
Made my day:)

Freeze

*Made my Day

Gerd Schuhmann

Die Story ist wohl: Nach dem Ende von Oryx schwingt sich ein “neuer Prinz” zum Chef der Besessenen auf – und den sollen die Hüter jagen und ausschalten, bevor er zu stark wird.

Und Variks hat wohl Besessene gefangen genommen und experimentiert mit denen im Gefängnis rum … sehr seltsam.

Luffy

und wieso nur einer? Hat Oryx kein größeres Gefolge? Und wenn wir den Obermakka schon gekillt haben, was meint der neue Prinz hätte er für Chancen? 😀

Gerd Schuhmann

Keine Ahnung, Mann. Wile E. Coyote versucht ja auch immer noch, den Road Runner zu erwischen, oder?

Yo Soy Regg †

Bei Bungie wissen sie selber nichtmal wie es weitergeht. 🙂
Bei Halo hattest du ne Story von Anfang bis ende, bei Destiny ist das eher zusammengwürfelt, und aus dem zusammengewürfelten hat man versucht ne Story aufzubauen, und hat das meiste in irgendwelche Karten gesteckt, damit die Hüter ihren Mist selber dazu dichten können 🙂

PetraVenjIsHot

Denke, die Geschichte um die verbleibenden Erwachten im Riff wird weitergehen. Leider nix zu den großen Storysträngen. Höchstens vielleicht was zu den Neun.

xxfosssixx

ach leut der kann nur gut labbern, wen ich schon so sätze lese wie “Viele unserer Fans lieben…… und das Gefängnis der Alten” bei solchen aussagen frag ich mich ob der lümmel da überhaupt mal in foren gelesen hat wie schlecht sein “cooles” Gefängnis bei den leuten angekommen ist. da wird wieder so getan als ob man das mana persönlich an uns verteilt. Also ich bleib dabei wen das “for free” ist dann zahl ich doch lieber und bekomm mehr als nur den ausgelutschten Content. jeder weis doch wie es kommen wird ein tag ist das ding die bombe und am nächsten tag ist schon wieder die frage im raum ob das echt sein muss 6 Monate auf so einen sch… warten zu müssen. Und auch wenns umsonst ist darf man ansprüche haben und die sind bei mir jenseits dieses langweiligen Arena Settings egal wie viele Mobs da drin rumrennen. und wo ist den das Problem das die nullchecker nicht eine 6Mann Aktivität neu ins spiel bringen können.

Warlock

Klar liest man in Foren mehr Hate als Lob gegen das Gefängnis, da Lob weniger nach aussen getragen wird als Hate. Bungie kann wohl auch besser anhand der Spielerzahlen einschätzen, wie gern das GdA gespielt wird.

Freigeschaltet

Ich gehe immer wieder mal ins GdA und es macht mir auch immer Spaß…als Abwechslung so zwischendurch finde ich es gelungen und mich freut es das es wieder kommt. Auch den Challengemode finde ich gut. Im Großen und Ganzen muss ich sagen freue ich mich auf das Update.

cnsl

was denkst du denn soll er für Werbung machen?
“niemand mag es und deshalb wollen wir euch allen den virtuellen stinkefinger zeigen”
negatives wird halt schneller in foren/social media in umlauf gebracht als positives

lard mason

Alter, lass es doch einfach wenn es dir nicht passt.
Keiner zwingt dich.
STOP the mimimimimi….

Ace Ffm

Der Mann spricht Klartext. Mich freuen diese Neuerungen riesig.

Deli Kan

Aber echt..das wäre ein Guter Community Manager..wette der gähnt auch nicht bei live streams

KingK

Der Gähner von dem Vorzeige-Nerd in der Mitte war auch gut getimed xD

Deli Kan

ja ne..stand einer bestimmt mit nem plakat davor:
“look interested” and now
“gäääähn”
😀

Yo Soy Regg †

Würde die Arbeit von Bungie widerlegen. 🙂

Deli Kan

der junge war nur ehrlich und hat seine gefühle zum Ausdruck gebracht meinste 😀

Busblinker

Ich lese hier immer noch mit und bin irgendwie interrisiert aber es reicht auch irgendwie nicht um wieder im destiny anzufangen.

Deli Kan

ich sag dir spätestens wenn du dich einloggst und im turm bist, und noch 1-2 Freunde von früher triffst, packt dich das Fieber wieder 😀 und ausserdem ist es kostenlos…ausprobieren geht immer

DrunkenSailor

16 wochen Gefängnis ohne Wiederholung? Wow damit hab ich nicht gerechnet 🙂 das ist ja mehr als beim DLC…

bin auf die kurze Story gespannt und auch obs neue Meldungen von der Königin gibt naja ich freu mich und bin mal wieder gehyped… gibt ja sonst nicht viel zum zocken im Moment und n paar Wochen wird das Update mich und meine Kollegen sicher beschäftigen 🙂

Luffy

Das ist wie ein Gefängnis 😀
Du bist immer in der gleichen Schleife gefangen. Manchmal musst du den Level von hinten nach vorne machen, aber auch manchmal 30. Millionen Gefangene auf der gleichen Map killen. Immer und immer wieder 😀

Yo Soy Regg †

Naja wobei man dann an einem Tag diese eine neue Herausforderung macht, und das Spiel wieder weglegt, wenn man nicht alles hat.

Grimoir Karten ist nur ein Schwanzvergleich, für Leute die nichts anderes haben. 🙂

Warlock

Ok dann ist Licht 335 zu erreichen auch ein Schwanzvergleich.

marty

Ach, das passt schon so. Wird sicherlich recht cool.

Genisis_S

Diese Schader… (Sabber)

Paselini

Die gezeigten Shader finde ich auch ziemlich beeindruckend. Ich glaube, das allein ist für Einige schon ein Grund zum Zocken, da hatte bei Bungie wieder jemand eine gute Idee. 🙂

m4st3rchi3f

Demnächst im Eververse Trading Shop für sagen wir …. 1000 Silber erhältlich. 😛

Paselini

Hör auf, dann heul ich! xD

m4st3rchi3f

Du meinst dann wirfst du Scheine gegen den Bildschirm.;)

Paselini

Ich war bisher so standhaft und habe dem Everversum widerstanden. D:

m4st3rchi3f

Ich konnte Tess´ traurigem Anblick nicht widerstehen.
Ein Jahr lang stand sie dort einsam in ihrem Kiosk und niemand hat sie wahrgenommen, da konnte ich es nicht übers Herz bringen ihr keine kleine Spende zu geben.

Paselini

Hey, wenn du das so sagst… die Arme. 🙁
Ich werde gleich Geld gegen den Bildschirm werfen, fahre noch eben zur Bank. 😀

pr0_Exodus

Endlich wieder neuer Inhalt – endlich wieder Destiny 😀 <3

Metzelmaster

Mich interessiert vor allem auch ob die Prüfungen von Osiris ein Update bekommen…sprich neue Waffen mit höchstlevel

Bavarian

Und auch wie es sich mit dem Eisenbanner verhält !?
Mit welchen Belohnungen bzw. Lichtleveln man da rechnen darf….

Gerd Schuhmann

Denke um so Sachen könnte es nächsten Mittwoch gehen.

Vesuk

Seid wann hat Destiny ne Story ??
Alles die bringen is ein löchriger Käse, statt immer neue Sachen zu bringen würd ich ersmal das alte komplett abschließen um es dann später weiter fortzusetzen.

Und das Gefängnis is kein Grund zum Hypen, wir wissen alle dass das nix wird und man nach 3h schon alles gesehen und gehört hat (außer die Bosse die jede Woche anders kommen), außerdem war es im 1Year ein totaler flopp, zwar sind Sachen von TTK drin aber das is wieder nur recycling und PVP technisch wird da auch nich viel kommen, wie oben genannt nur Sandbox und Balance-Veränderungen die sie jedes mal bringen und verhauen, siehe Dorn, die samals OP Impulsgewehre und nich zu vergessen das Letzte Wort. Die Lags übrigens haben sie immer noch nicht im Griff und das seid über einem Jahr.

pr0_Exodus

Seit*

🙂

Herr-Planlos

Kostenloser Content. Toll, nehm´ ich mit.

Rensenmann

wenn die laggs bei dir immer noch bestand haben, dann gucke bitte mal nach deiner connection. den letzen lägger habe ich gefühlt vor nem jahr gesehen…..

Rene Kunis

Ich hab eine 50k leitung und hab den letzten lagger vor 3 wochen gesehn! Also an der leitung kann es nicht liegen da ich auch über lan und nicht über wlan zocke

RagingSasuke

Du kannst auch eine 999999999k Leitung haben und laggen. Ich hab seit gewisser Zeit nurnoch 1 mal von 15 spielen Probleme mit einem lagger. Ping ist das Zauberwort und den beinflusst man nicht mit ner starken Leitung

Rene Kunis

Sondern mit einem normalen lan kabel statt wlan. Hab ich ja geschrieben. Deshalb regt es mich ja so auf das es trotzdem noch lagger gibt. Und nur weil es bei euch dieses problem nicht mehr gibt heisst das noch lange nicht das dieses problem überhaupt nicht mehr vorhanden ist!!!

RagingSasuke

LAN Kabel macht es besser. Aber kann es nicht verhindern. Wenn deine Daten eine weite Strecke zurücklegen zum Verteilerzentrum dann ist der Ping Scheisse

knarz

Hör auf zu weinen.
Dieses Dauergeheule ist echt unerträglich!
Hier gehts um kostenlosen Content.

Wenn dich das Spiel von Anfang an nur nervt, lass es doch einfach. Ist und bleibt ne Spassveranstaltung.

Rene Kunis

Und trotzdem darf er doch sachen die nicht so gut sind ansprechen oder ist das jetzt verboten weil der content kostenlos ist? Die logik erschliesst sich mir nich ganz. Wenn es freibier gibt kann ich doch trotzdem sagen das mir anderes bier besser schmeckt oder muss man es etwa völlig kritiklos in den himmel loben nur weil es umsonst ist?

knarz

Kritik ist doch in Ordnung. Aber es wird seit Monaten genörgelt.

Aussagen wie –

Destiny hat keine Story – falsch, es hat eine hervorragende Story, die allerdings teilweise bescheiden umgesetzt wurde. 1000 mal gehört
Jahr 1 totaler Flopp – was ist da bitte gefloppt?
PVP kommt nicht viel – sagt seine Kristallkugel, kam in der Vergangenheit viel.
Waffenbalance – mir sehr recht, dass nicht alle immer mit den gleichen Waffen rumrennen.
Nach 3 Stunden mit allem durch – völlig an den Haaren herbei gezogen.
Lag: hab ich seit ner weile nicht mehr.

– sind einfach nur überflüssig und haben mit Kritik nix zu tun. Das ist nur mimimi

Ich geh einfach von mir aus: Wenn mich ein Spiel nervt – zock ich es nicht. Und häng dann auch nicht in Foren rum um zu nörgeln.

Yo Soy Regg †

Dein Gedankengang ist rein Subjektiv, genau so subjektiv wie der Kommentar von Vesuk.
Solange hier kein Troll schreibt, der immer den selben Hater Kram postet ist doch alles in Ordnung.
Falls alles so wunderbar ist, dann gäbe es auch keine Beschwerden.

Destiny hat viele Fehler gemacht und wird sie auch weiterhin tun. (Meine subjektive Meinung)

knarz

Ob es jetzt ein Troll ist oder nicht ist mir relativ egal.
Die Leute maulen auch wenn alles wunderbar ist 😉

Und danke für die Aufklärung das hier alles subjektiv ist.

Wünsche allen frohe Ostern

Warlock

Deine Meinung ist aber auch nicht wichtig, du spielst eh jedes Spiel und kannst dir sowieso keine Meinung bilden. Ein Spiel wie Alienation soll besser sein? ^^

Yo Soy Regg †

Hab ich nie gesagt. Oder zeig mir den Satz wo ich sage das Alienation besser ist als Destiny, wo ich es auch wirklich sage. Ansonsten werde ich deine Kommentare ignorieren. 🙂
p.S nur weil man andere Spiele spielt als Destiny hat man keine Meinung? Bist du ein Sonderschüler oder was?

TheD

Du hast heute aber viel zu tun…. Du sagst dass alle nörgeln? Viele – ja.

Du lobst Content den du noch nicht mal gezockt hast..

Lass mal die Leute ihre Meinung haben anstatt alles gut zu Reden was Bungie macht.

Der Vergleich mit dem Freibier ein paar Klmmentare über diesem triffst genau:):)

Rene Kunis

Ich bin jetzt zwar mit Teso und The Division beschäftigt, spiele Destiny aber nach wie vor sehr gern. Zur zeit halt wesentlich weniger aber das liegt einfach an der contentflaute und ist bei dieser art von spiel einfach normal. Aber mit der story bin ich auch vollkommen unzufrieden. Klar ist die story vorhanden. Aber wie du schon sagtest einfach kacke umgesetzt. Und das ist für mich seit anfang an der größte kritikpunkt. Ich möchte die story im spiel sehen und nicht über umwegen auf der app oder auf der website. Das ist einer der größten patzer. Die story ist an sich fantastisch aber zieht mich nicht ins spiel rein wie es zum beispiel ein Witcher macht einfach deshalb weil sie im spiel selber so gut wie nicht vorhanden ist.

chevio

Hört sich fein an!
Ich freu mich gut da drauf

Panda

Finde ich auch. 16 Wochen ohne Wiederholung, ist doch ordentlich :)))

Biggs

das setzt sich einfach aus den 8 Bossen zusammen die 16 Wochen nie in der gleichen Combo auftauchen werden, der Ablauf bei den Bossen wird aber wohl der gleiche sein (also Runde 4 und 5 = Bosskämpfe)..

Sether_75

Also so wie ich das verstanden habe ist ein Durchgang 3 Runden langund in jeder Runde gilt es einen Boss Gegner zu legen. Das ganze ist auch an einem Zeitfaktor geküpft in der der Boss liegen muss sonst gibt es punkte Abzug von Variks. Oder habe ich da was falsch verstanden ?

DrunkenSailor

ich finds toll 🙂 kostenloser Content der mich n paar Wochen beschäftigt… naja 16 Wochen ohne wiederholung dann sinds halt 4-5 wochen ohne wiederholung wenns nur 16 bosse sein sollten… aber trotzdem freu ich mich drüber wie heists so schön:

Dem gschenkten Gaul schaut man net ins Maul

also ich freu mich über das update und n paar wochen wirds einen sicher beschäftigen 🙂

Bissi

Nicht ganz.
Es gibt “nur” 3 Runde.
Jede mir einem Boss

Biggs

Na dann jede Woche eine andere Combo der Bosse, das ist für Sie “16 Wochen keine Wiederholung”.. und nein ich hab den Stream nicht geschaut, daher habe ich mich auf das alte Gefängnis bezogen.. lediglich das obere Video kurz durchgezappt..

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

115
0
Sag uns Deine Meinungx