Destiny: Angebot und Position von Xur, dem Agent der Neun, am 16.1.

In Destiny ist Xur der Mann, um den sich alles dreht. Am Freitag, dem 16.1., taucht er im Turm auf und hat eine Auswahl exotischer Waffen und Rüstung dabei, dem richtig guten Zeug.

Xur ist mittlerweile so populär und wichtig, dass er eine Art „Internet-Fame“ erreicht hat, von dem andere profitieren möchten. So gibt es auf Twitter einen Account, der so tut, als wäre er ein „wichtiger Bungie-Mitarbeiter.“ Die ganze Woche twittert er nur darüber, dass er gerade in „extrem wichtigen“ Meetings war, in denen man darüber redete, was der gute Xur am Freitag dabei haben würde.

„Hm! Geben wir ihnen Eisbrecher! Ich will ja Eisbrecher, aber meine Kollegen sind für Roter Tod. Was meint Ihr?“

„Oh, ich will ja nix sagen. Ich war gerade in einem Meeting und ich kann Euch nur sagen, hebt Euch seltsame Münzen auf!“

Destiny Mond Screenshot

Nur um das klarzustellen: So Leute arbeiten nicht bei Bungie, die wollen nur Follower und Aufmerksamkeit.

Auch uns erreichen Nachrichten, ob wir schon verraten würden, was Xur so im Angebot hat (Mir könnt Ihr es doch sagen, bitte! Bin guter Junge!). Und warum wir damit immer erst bis zum letzten Augenblick warten, bevor wir es verraten …

Es ist unmöglich, vorherzusagen, was Xur in Destiny genau dabei hat.

Alles zu Xur, dem Agent der Neun, am 16.1., 17.1., 18.1. in Destiny

Wann kommt Xur in den Turm und wann geht er wieder?

Xur kommt am Freitag, dem 16.1., um 10:00 Uhr deutscher Zeit in den Turm. Xur verlässt den Turm wieder am Sonntag, dem 18.1., ebenfalls um 10:00 Uhr.

Wo steht Xur? Was ist seine Position?

Xur steht bei den Händlern des Schmelztiegels.

Was hat das mit den Zahlen bei den exotischen Rüstungen auf sich?

Exotische Rüstungen haben unterschiedlich hohe Werte bei Stärke, Intellekt und Disziplin – auch wenn sie ansonsten dasselbe Item sind. Man spricht hier von einem „Roll.“ Je höher der ist, desto besser ist er. Es gibt noch keine Daten darüber, wo die Limits für die „neuen“ Lichtwert-36er-Items liegen, mit den alten Limits haben wir uns in diesem Artikel beschäftigt.

Was hat Xur für Warlock, Titanen, Jäger in Destiny frisch dabei?

Xur hat in dieser Woche das exotische Scharfschützengewehr Eisbrecher für 17 seltsame Münzen im Angebot. Die Eisbrecher gilt im Moment als die zweitstärkste PvE-Waffe in Destiny, im PvP ist sie weit weniger begehrt. Der besondere Clou: Die Waffe regeneriert ihre Munition selbstständig, kann dafür allerdings auch nicht nachgeladen werden. Es ist die ideale Sniper, um sich eine Position zu suchen, sechs Schüsse abzugeben und auf eine andere Waffe zu wechseln. Gerade in den bisherigen Raids und in Dämmerungs-Strikes mit dem Solar-Schadensmofikator war und ist der Eisbrecher gefragt. Und Hüter sind bereit, seltsame Dinge zu tun, um ihn zu bekommen.

Destiny-Eisbrecher-1601

Für Jäger hat Xur den exotischen Achylophagen-Symbiont im Angebot für 13 seltsame Münzen. Mit 104/112 Disziplin.

Destiny-Achylophagen-Symbiont-1601

Für Titanen hat er den exotischen DLC-Helm Das Glashaus (Glass House) dabei. 13 seltsame Münzen will er dafür. Der Helm erreicht bei Intellekt einen Wert von 113/122, das ist ein sehr starker Roll. Das Glashaus hatte Xur bisher noch nie dabei.

Destiny-Das-Glashaus-1601

Warlocks können in dieser Woche den exotischen DLC-Helm Obsidian-Wille (Obisidan Mind) für 13 seltsame Münzen von ihm erstehen. Auch den hat er das erste Mal dabei. Der Helm hat zwei Werte: Bei Intellekt 49/53, bei Stärke 50/54.

Destiny-Obisidian-Wille1601

Ein Engramm verkauft Xur in dieser Woche nicht. Seine Auswahl gilt als die beste der letzten Monate.

Welche exotischen Waffen und Rüstungen kann Xur in dieser Woche aufwerten?

Mit dem Aufwerten von exotischen Items in Destiny durch Xur beschäftigen wir uns in diesem Artikel. Er kann im Prinzip alles aufwerten außer die Vex Mythoclast. Aufgewertete neue Waffen richten 14,5% mehr Schaden an als ihre alte Version.

Destiny-Das-letzte-Wort-0901

Bei den exotischen Waffen bietet er Aufwertungen für folgende Wummen an:

  • Das Impulsgewehr Schlechtes Karma
  • Die Handfeuerwaffe Das letzte Wort
  • Das Arkus-Fusionsgewehr Plan C
  • Das Solar-Fusionsgewehr Unendlichkeit
  • Das Arkus-Maschinengewehr Donnerlord
  • Den Solar-Raketenwerfer Gjallarhorn
Destiny-Licht-Hinter-Nemesis-512

Bei den exotischen Rüstungen können in dieser Woche folgende Items aufgewertet werden:

  • Die Brustrüstung Glücksbeere der Jäger, mit beeindruckenden 154/166 Intellekt
  • Der Achylophagen-Symbiont, ein Jägerhelm, mit 95/103 Disziplin
  • Das Wappen von Alpha Lupi, eine Titanenbrust, diesmal mit 127/133 Intellekt
  • Kein Plan B, Handschuhe für Titanen, mit ziemlich miesen 77/83 Stärke
  • Licht hinter Nemesis, ein Warlockhelm mit 101/109 Stärke
  • Schädel des schrecklichen Ahamkara, ein weiterer Warlockhelm mit 108/118 Intellekt
Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

105
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
LIGHTNING
4 Jahre zuvor

Viele Tipps und Tricks zur Telemetrie und Unendlichkeit und Analyse im extralangen Xûr Video von heute:
https://www.youtube.com/wat… ^^

StuntmanMike
StuntmanMike
4 Jahre zuvor

Off Topic:
Neuer Rekord für Anzahl an Kommentaren unter einem Destiny Artikel von mein-mmo?
Noch 4 bis zur 100 smile

KingK
KingK
4 Jahre zuvor

3^^

Dawid
Dawid
4 Jahre zuvor

Ja, müsste ein neuer Destiny-Rekord sein, wenn ich mich nicht irre wink

Querdenker
Querdenker
4 Jahre zuvor

Ich denke auch, das es das beste wäre, einfach nur wieder runter zukommen^^

Vermillion
Vermillion
4 Jahre zuvor

Wie ist den der Warlock Helm? Bin noch unschlüsslig weil ich im PVE mehr Sonnensänger spiele als Void Walker. Hab beide Skilltrees aber voll.

der_osca
der_osca
4 Jahre zuvor

Ich spiele im PVE ebenfalls hauptsächlich den Sonnensäger. Habe den Helm in der ersten DLC-Woche bekommen und ihn maximiert: Mir macht der Leereläufer seitdem erheblich mehr Spaß & ich spiele ihn wesentlich öfter! Wenn du die Novabombe in eine Schar Mobs gejagt hast und quasi die nächste hinterher schmeißen kannst, fühlst du dich schon irgendwie mächtig! wink Spiele nicht viel PVP aber würde ihn da auch allen anderen Helmen vorziehen.
Das Video von @lg etwas weiter unten sagt eigentlich alles! wink

vermillion
vermillion
4 Jahre zuvor

fand das video etwas Kurz grin
welchen Perk benutzt du denn von der Nova-bombe? auch den von lg?
pvp spiele ich eign eher void walker aber nutze dann die Nova-bombe mit dem Vakuum das der damage over time macht

der_osca
der_osca
4 Jahre zuvor

Ich glaube aktuell habe ich noch zersplittern ausgewählt. Vortex oder Lanze tut’s im PVE aber auch. Wenn du die Münzen übrig hast, greif zu. smile

LIGHTNING
4 Jahre zuvor

Der Perk is egtl. Wurst, es kommt nur darauf an, wieviele Kills du mit der Novabombe machst und du bekommst dann bis zu 1/3 der Super-Energie im PVP zurück (weiß nicht genau wie es bei 6 Kills aussieht – hab ich bisher mit dem Helm noch net geschafft)… grin

Gustav
Gustav
4 Jahre zuvor

wie viele Kills machst du denn im PVP mit der Novabombe und wie viel ist dann aufgeladen?

LIGHTNING
4 Jahre zuvor

bei 3 ungefähr 1/5 – 1/4 bei 4 ca. 1/3 und drüber weiß i net ^^

LIGHTNING
4 Jahre zuvor

ach haste scho gesehen, hier is noch eins:
https://www.youtube.com/wat

Lasstmicharzt
Lasstmicharzt
4 Jahre zuvor

Seit zwei Monaten geärgert, ihn damals nicht gekauft zu haben, letzte Woche bei Atheon gedropt, jetzt bei xur. Wenigstens Spar ich mir den Glimmer fürs Aufwerten und mit dem Titan und Warlock Helmen werden die Unsummen an Münzen mal reduziert. Man gut, dass ich letzte Woche nur 100 Munsynthesen gekauft habe wink

Cerberus
Cerberus
4 Jahre zuvor

Gute Idee

Cerberus
Cerberus
4 Jahre zuvor

Ah, ja genau, Bungie kann leider an Xür nix verändern, weil der Hausmeister, welcher den Quellcode verschlüsselt hat nicht mehr bei Bungie arbeitet und sich keiner der 500 Softwareentwickler bei Bungie so gut mit programmieren auskennt….Mein Fehler. Aber ich denke Du hast da was in meinem Text nicht richtig verstanden, ich gönn jedem jede Waffe. Ich für mich persönlich will aber gefordert werden, damit die Waffe schlusendlich einen Wert hat und dieser definiert sich aus den Erfahrungen, welche ich auf dem Weg zu eben dieser Waffe gemacht habe. Und wenn Bungie erklärt, dass Destiny einen 10 Jahresplan hat, dann wird… Weiterlesen »

Horstmaster
Horstmaster
4 Jahre zuvor

Du guter, lieber Xur. Wie ich dich schätze und ehre. Das entschädigt für alles xD

Scofield
Scofield
4 Jahre zuvor

Gepriesen sei Xur! Konvertiert zu den Neun! xD…Das Angebot entschädigt ja mal die ganzen Monate davor…Eisbrecher war das einzige was ich noch brauchte : )

Doy
Doy
4 Jahre zuvor

Bei mir gibt’s nur ein Upgrade der Beere und ein exo Bruchstück, sonst reizt mich nichts. Icebreaker find ich uninteressant

LIGHTNING
4 Jahre zuvor

Wer den Obsidian Wille gedenkt zu kaufen, aber noch nicht sicher ist:

https://www.youtube.com/wat

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Sieht so aus, als hätten wir das Item für unser „Geheimtipp bei Xur“-Ding gefunden!

Mogli
Mogli
4 Jahre zuvor

Hört doch mal das motzen auf und genießt das Spiel!

Hätte jeder das Gleiche, würden wir wie geklonte Idioten rumrennen.

Ist doch schon von etwas träumen zu können… Überfluss macht unglücklich!

danjl
danjl
4 Jahre zuvor

Ihr lauft schon rum wie geklonte idioten, letzte Woche im 6 er raid gesehen mit 6 32er neongrünen Klo(n)Monstern!

Cerberus
Cerberus
4 Jahre zuvor

Also ich frage mich ja schon langsam, was Bungie noch alles unternehmen will um uns zu tode zu langweilen??? ich z.B. als nicht Gjallarhorner hoffe innsbrünstig, das Xür die nicht mehr verkauft!! Ein Game sollte doch immer irgend was haben um die Spannung aufrecht zu erhalten und das verliert es halt, wenn man die Topwaffen alle hinterhergeworfen bekommt. (so jetzt können mich all diejenigen zerreissen, welche mit möglichst keinem Aufwand alles bekommen wollen;-)

LIGHTNING
4 Jahre zuvor

Du hast das Wort von Crota? sad

Cerberus
Cerberus
4 Jahre zuvor

esFritzle
esFritzle
4 Jahre zuvor

Ich habe beide :o)

Patrick Schadl
Patrick Schadl
4 Jahre zuvor

Recht hast. Ich hoffe auch das er nie wieder die Gjallarhorn verkauft, weil dann rennt jeder damit rum, was bedeutet das wieder 3mal herumgepatcht wird, so wie bei der Vex. Da hat dann keiner was davon

Guest
Guest
4 Jahre zuvor

Wenn man seine Waffen RICHTIG indvidualisieren könnte, wäre es gar nicht so schlimm, zumindest könnte ich damit leben.
Heute kann ich froh sein da sich mir endlich den Eisbrecher ein 2tes mal holen kann, da freut sich der 2te Char und ich umso mehr. Dieses Tresor-rumgeschiebe nervt halt – vor allem mit der blöden Anflugszeit auf den Turm….

Patrick Schadl
Patrick Schadl
4 Jahre zuvor

Ja da geb ich dir schon recht. Ich vergönn die Gjallarhorn einen jeden der sie auf normalen weg bekommt. Das das Loot system kacke ist, das ist schon klar. Da ist xur natürlich eine tolle möglichkeit. Aber ich bleib dabei das er sie nicht mehr verkaufen sollte. Soll sie halt öfter im Raid oder Dämmerungsstrike droppen. Wäre sicher besser

Guest
Guest
4 Jahre zuvor

Am besten wäre, es würde keine Waffen bei Xur geben, nur Rüstungsteile usw…..Hat mal hier irgend ein User vorgeschlagen. Finde ich gar nicht so schlecht.

Patrick Schadl
Patrick Schadl
4 Jahre zuvor

Ja da wäre ich auch dafür. Aber wie gesagt natürlich auch das Lootsystem verbessern, kann ja nicht sein das welche die Destiny seit der ersten Stunde zocken weniger exos haben als welche die vlt grad mal 2 3 mal nen raid gemacht haben

walt
walt
4 Jahre zuvor

Erzähl das mal meinem Kollegen, der heute nach über 1000 spielstunden endlich seinen eisbrecher kaufen konnte weil er trotz unzähligen raids und nightfall nie Glück hatte. Denke nicht das man da von hinterher werfen reden kann.

Cerberus
Cerberus
4 Jahre zuvor

über 5 Stunden Durchschnitt pro Tag Destiny?!?
Denke wenn er wirklich so viele Stunden hat, kommt er auch ganz gut ohne Eisbrecher zurech;-)

LIGHTNING
4 Jahre zuvor

Absolut korrekt. Wieso sollte man dem Mitspieler kein Eisbrecher gönnen, der einem im Hard Raid vielleicht den Arsch rettet wo man dann selbst das Wort von Crota gedroppt bekommt?

Menschen sind so ignorant und egoistisch, dass sie manchmal nicht checken, was das beste für sie ist…

Querdenker
Querdenker
4 Jahre zuvor

Alles schön und gut! Aber wenn Bungie einmal merkt, das die Waffen, egal ob nun Eisbrecher oder Gjallahorn in jeder Hand die komplette Balance eines Spieles verändern kann, die Waffen definitiv nerfen wird?
Was meinst du wieso die Vex oder die Suros generft worden sind!
Zum Schluss sind die Waffen nur noch als exotischen Bruchstück brauchbar!

LIGHTNING
4 Jahre zuvor

Ja, klar. Die Eisbrecher haben schon weit über 50% der Leute, aber jetzt wo sie Xûr das 2. mal verkauft, wird sie generft… -.-
Die Suros und Vex waren im PVP OP – natürlich muss man die nerven. Der Eisbrecher ist im PVP aber SCHEIßE – da gehörte eher Praedyths Rache generft…

Querdenker
Querdenker
4 Jahre zuvor

Ok! 50%?
Quellen?

LIGHTNING
4 Jahre zuvor

mein-mmo.de vor ein paar Tagen -.-

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

50% der Typen, die da bei der Reddit-Umfrage mitgemacht haben. smile

Doy
Doy
4 Jahre zuvor

Lohnt der Eisbrecher wenn man schon den schwarzen Hammer hat? Denke nicht

LIGHTNING
4 Jahre zuvor

Ne gar nicht. Der Eisbrecher ist voll schlecht hab ich gehört. Macht kaum Schaden und man kann keine grüne Munition aufheben!!!

Bischt du deppert? ^^

gL
gL
4 Jahre zuvor

Hahahaa geil ich krach mich wech^^
*top*

Gaat
Gaat
4 Jahre zuvor

Die Eisbrecher ist die beste exotische Waffe meiner Meinung nach!!

Mogli
Mogli
4 Jahre zuvor

Das schöne ist, dass der Eisbrecher mit der Muntionsgenerierung auch andere Spezialwaffen mit aufläd…. daher lohnt es sich schon….

Doy
Doy
4 Jahre zuvor

Der Hammer hat bei Krit unendlich Munition!

LIGHTNING
4 Jahre zuvor

Ja, mach mal bei herumhüpfenden Firlefänzen unendlich Crits hintereinander mit dem behäbigen Hammer ^^

Tim
Tim
4 Jahre zuvor

Bei Krit, ja. aber erzähl mir nicht das du bei jedem Nightfall die Möglichkeit hadt immer 3 Krits auszuteilen. Mal davon abgesehen das manche gar keinen Präzisionsschaden bekommen können.

Lasstmicharzt
Lasstmicharzt
4 Jahre zuvor

Der BH (höhö) lohnt sich eher bei Gegnern mit größerem Feld für kritische Treffer wie die Läufer oder der Panzer im Strike. Wenn man Gegner hat die sich viel bewegen und nur ein kleines Feld für kritische Treffer haben, bietet sich der IB eher an, beim Endgegener von dem Panzerraid, den beiden Minibossen vor dem Panzer oder auch Atheon, bei dem man nur wenig Zeit hat.
Unbedingt kaufen, neben Ballerhorn, P&T und der Vex zum Posen eine der wenigen Exotics, die sich wirklich lohnt.

MilaKunisGöttin
MilaKunisGöttin
4 Jahre zuvor

die Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Ich werde Sie mir zwar holen(da genug Münzen) aber vermutlich werde ich größtenteils die Hammer benutzen, da diese – ich sag jetzt mal gleichwertig ist jedoch „nur“ legendär ist – somit halte ich mir den exo-Slot für die Suros o. Ghorn frei

StuntmanMike
StuntmanMike
4 Jahre zuvor

Jepp, mittlerweile gehts ja eigentlich nicht mehr darum die exo Waffen zu finden, sondern eher für jede exo eine gute Kombination mit legendären Waffen zu finden.
Für VoG Spiele ich zum Beispiel meistens Vex – Praedyths Rache – Schweres MG.
Oder für normale Strikes oder Missionen Schicksalsbringer – Geduld und Zeit – Raketenwerfer.
Hab bis heute noch nicht verstanden wieso wir überhaupt Destiny spielen ^^

Z31TG315T
Z31TG315T
4 Jahre zuvor

Icebreaker ist top weil es selbstständlig Munition erstellt
Nachteil leider nur max 6 Schuss und das Biest hat einen Rückschlag vom Feinsten. Ehrlicherweise muss ich aber zugeben das ich nur noch den Black Hammer spiele seit ich ihn habe Nachteil hier: wennde keine Crits machst lädst du dauernd nach… irgendwas ist doch immer =)

KingK
KingK
4 Jahre zuvor

Und immer daran denken, dass die exos bei Erweiterungen aufwertbar sein werden. Black Hammer interessiert in einem Jahr niemanden mehr!

Dawid
Dawid
4 Jahre zuvor

Jo, die Technik ist dran und mittlerweile läuft alles rund. Wir hatten ja letztes WE ein großes Server-Upgrade, müssen noch paar Feinheiten anpassen oder paar RAM mehr hinzufügen; die Belastung war heute aber auch ein gutes Stück höher als letzte Woche (und da war es schon krass). Durch den neuen Server hatten heute noch mehr Leute die Möglichkeit, F5 zu spammen grin Wäre das nicht der Fall, könnten locker tausende Menschen zur gleichen Zeit surfen.

Gast
Gast
4 Jahre zuvor

Also ich empfinde es langsam als reine Schikane das Xur schon wieder die Ghjallahorn zum aufwerten dabei hat.

Daniel Strassmann
Daniel Strassmann
4 Jahre zuvor

Gratuliere, du hast sogar bei diesem XUR-Angebot etwas zu motzen.

Nookiezilla
Nookiezilla
4 Jahre zuvor

Menschen halt.

Guest
Guest
4 Jahre zuvor

Dein Einsatz?

Querdenker
Querdenker
4 Jahre zuvor

So Leute, wer hat Lust zum Wetten?

Ich wette mit Euch:
Bis spätestens zum nächsten DLC wird der Eisbrecher nach unten generft werden!

Ich frage mich gerade wirklich, welche Waffe bei Destiny überhaupt mich jetzt noch reizen soll, wenn man sich eh alles kaufen kann! sad

Durch meine Aussage mache ich mir jetzt vielleicht Feinde, aber das ist halt die Wahrheit! Und da kann mir wahrscheinlich mancher Recht geben.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Die Eisbrecher war in der 5. Woche schon im Angebot. Da war Xur auch schon „halbwegs“ bekannt, da haben sicher viele zugeschlagen. Gjallarhorn und Donnerlord ist noch mal was anderes.

Wir haben sogar damals über Eisbrecher bei Xur geschrieben … kommt einem vor, als wär das schon ewig her. smile
http://mein-mmo.de/destiny-

Querdenker
Querdenker
4 Jahre zuvor

Schon geil, wie eure HP immer mehr an Qualität gewinnt ( gegenüber Oktober ) *top*

Aber meinen Kumpel musste ich damals ohne Witz, überzeugen sich das Teil zuholen….und er ist mir heute noch dankbar! smile
Anderseits kenne ich Leute, die haben sich die Waffe bewusst nicht gekauft, weil sie sich dachten, das sie sowieso nicht gerne snipern!!! o.O

Naja ich bin halt der Meinung, das allgemein Xur keine Exotischen Waffen verkaufen sollte! Sondern sie sollten nur droppen!

Ist dann halt wie das Leben….
„Entweder man hat Pech oder es gewinnen halt die anderen!!!“ wink

Aber meine Wette steht immer noch!

Daniel Strassmann
Daniel Strassmann
4 Jahre zuvor

ich glaube nicht das Generft wird. Die Geduld und Zeit konnte man schon 2x kaufen und die wurde auch nicht generft. Klar hat man dort „munitionsprobleme“ aber 250 glimmer ist nicht alle Welt.

Querdenker
Querdenker
4 Jahre zuvor

Ja aber der Unterschied zwischen Eisbrecher und Geduld und Zeit, ist nicht die Munition, sondern die 5min die du zwischendurch warten musst, um deine Synthese wieder nehmen zu können razz

Z31TG315T
Z31TG315T
4 Jahre zuvor

Dein Einsatz? Icebreaker?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

http://mein-mmo.de/destiny-

Lauerst du darauf?

Z31TG315T
Z31TG315T
4 Jahre zuvor

yay =)

Xenobit
Xenobit
4 Jahre zuvor

Das man alles kaufen kann ist ja etwas übertrieben. Die Icebreaker gab es vor Monaten mal. Da bin ich gerade bei Destiny eingestiegen und stand staunend mit 2 Strange Coins bei Xur. Seitdem habe ich Unmengen Strikes gespielt und auch wirklich einige gute Sachen gewonnen. Aber eben nie die Icebreaker. Daher finde ich es ok, wenn man alle paar Monate die Gelegenheit hat eine begehrte Waffe zu kaufen. Die Gjallahorn gab es ja so gesehen noch nie, abgesehen von der ersten Woche, wo wohl niemand genug Coins hatte. Ein Kumpel spielt den ersten 26er Strike und bekommt sie direkt. Und… Weiterlesen »

Wolf Fang
Wolf Fang
4 Jahre zuvor

Denke kaufen ist fairer als random Drop im PvP/PvE wenn jemand mit 2:20 Kills den Icebreaker bekommt

Prophet
Prophet
4 Jahre zuvor

Wird er nicht, da kaum jemand im pvp damit rumrennt. Unfairnes gegnüber den mobs, wayne…?

Querdenker
Querdenker
4 Jahre zuvor

Wenn man mit 5 Gjallahörner´n Atheon in 17-19s auf die Matte legen kann, meinst du es interessiert keinen??!!??

Ich glaube dann hat Bungie seine Arbeit verfehlt!

CeeJay
CeeJay
4 Jahre zuvor

uiui macht schon totalen unterschied ob man eine phase oder 2 braucht ….

Querdenker
Querdenker
4 Jahre zuvor

Du bist von deinen Aussagen her auch so nen f…. Glitcher, der glitcht weil „du grad keine Zeit hast“!

Der RAID ist für MAX Level 30 ausgelegt!!!! Gehe mal mit 4x30ern und 2x29ern rein und zeige mir wie du es in 1bis Max 2 Phasen ohne Gjallahorn schaffst!
Erst überlegen dann schreiben!!!!

Fly
Fly
4 Jahre zuvor

Wir reden aber auch vom momentanen Stand der Dinge, und da ist es doch klar das man mittlerweile mit einer höher gelevelten truppe reingeht und atheon umrumst. Deswegen ist er ja kein glitch user wir haben atheon neulich zum ersten mal im hardmode gelegt mit drei 31ern und drei 30ern im team und haben zwei phasen gebraucht. Wir hatten auch nur 1 gjallarhorn, glaube 2-3 eisbrecher, noch irgendnen legendären raketenwerfer und meine geduld und zeit. Alles aufgelevelt und beim was-weiß-ich-wievielsten anlauf haben wir atheon in der 2. Phase gelegt. Gute absprache und jeder mit allem was er hat auf den… Weiterlesen »

Hotte
Hotte
4 Jahre zuvor

Lohnt sich wenn man nicht die Zeit hat wieder unter die Kuppel zu gehen, weil mein wenig Zeit für Dmg hat… Insgesamt find ich den 14. besser weil er dir in mehr Situationen nützlich ist(auch Weil er den super schneller auffüllt) aber zB bei Atheon ist schon recht praktisch wenn man nicht nochmal unter die Kuppel laufen muss..

Hugo Oliveira
Hugo Oliveira
4 Jahre zuvor

GEIL! Direkt mal Eisbrecher und Hunter Helm sichern. Brauch aber nun eine legendäre Brust, um meine exotic Brust abzulegen

Daniel Strassmann
Daniel Strassmann
4 Jahre zuvor

Jap jetzt kann ich endlich mit ballern und muss nicht tanzend oder sitzend daneben zuschauen, weil ich keine Munition mehr habe.

niki1401
niki1401
4 Jahre zuvor

Endlich! Eine jammerei weniger. Bin gespannt wer nun wieder ein Versprechen einlöst der für die ice breaker ALLES tun würde????????????????
Wenn es da mal heute nicht ein paar Freudentränen geben wird????????????????
Hab sie mir aber auch gleich nochmal gekauft????

Xenobit
Xenobit
4 Jahre zuvor

Obsidian Mind habe ich schon. Sehr zu empfehlen. Damit kann man schön Nova Bomb spammen!
Was kostet das Aufwerten der alten Sachen nochmal? 7 Coins oder? Mein Light beyond Nemesis ist noch die alte Version und nun weiß ich nicht ob ich die Coins noch raushauen sollte…

Mogli
Mogli
4 Jahre zuvor

Nix,
7.000 Glimmer
komplett neu hochleveln
uuuuuuund
ein exotisches Bruchstück –> welches 7 Münzen kostet

Xenobit
Xenobit
4 Jahre zuvor

Danke! Das ist perfekt. Geld und Bruchstücke habe ich in rauen Mengen! Ich habe meine ganzen Bounty Exotics zerlegt und mache die Bounties gerade nochmal.

Vermillion
Vermillion
4 Jahre zuvor

1 exotic Bruchstück und ca 7600 Glimmer.
Will mir den Obsidian Mind definitiv holen. Ist der eher was für PVP oder PVE. Spiele PVE meist Sonnensänger.

Morpheus-X-
Morpheus-X-
4 Jahre zuvor

Ich hab lange gewartet das die Eisbrecher irgendwo mal droopt, und bis jetzt noch kein Glück gehabt. Aber das Xur die jetzt wieder einfach verkauft ist irgendwie s…. Jetzt habe die wieder alle,

Daniel Strassmann
Daniel Strassmann
4 Jahre zuvor

Find ich nicht so schlimm. Mir kam es sowieso so vor, dass bereits jeder 2-3 damit rumgerennt ist.

Haas_54
Haas_54
4 Jahre zuvor

Ja, so ging es mir auch die letzten Wochen und Monate! Aber heute endlich darf ich mir eine Eisbrecher kaufen *freu* jetzt noch nächste Woche die Gjallarhorn und dann bin ich über glücklich. So macht Destiny wieder Spaß

Mäx
Mäx
4 Jahre zuvor

Wir Menschen sind schon schlecht.
Einige freuen sich tatsächlich weniger darüber, endlich was wertvolles zu bekommen, als dass sie sich darüber ärgern, dass alle anderen das auch bekommen. Arme Welt!
Endlich gibt’s für die Orakel-Phase im VoG keine Ausreden mehr! smile

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Leute, wenn Ihr alle mal für 3 Minuten aufhört, wie irre F5 zu spammen, dann können wir den Beitrag auch hübsch machen. razz

Das schmerzt mich ja, den hier so rumstehen zu sehen.

Daniel Strassmann
Daniel Strassmann
4 Jahre zuvor

ICE ICE Breaker xD

Okay sorry, ich hör jetzt

Mogli
Mogli
4 Jahre zuvor

Alle 3 Minuten?

Ich mach das häufiger ;o)

Xenobit
Xenobit
4 Jahre zuvor

Vielleicht ist ja auch das 56k Modem am Server kaputt razz

Xenobit
Xenobit
4 Jahre zuvor

Ice Ice Breaker!! Endlich!!!

der_osca
der_osca
4 Jahre zuvor

Icebreaker und Obsidian Mind… Ein Traum für jeden Warlock!

Phoexx
Phoexx
4 Jahre zuvor

Glashaus, Obsidian Mind, Icebreaker, Achyophage Symbionte. Hoffe ich habs richtig geschrieben grin

@Gerd: kann mich leider nicht mehr bei Disqus einloggen. Gibt es ne Möglichkeit das ihr mir nen link für nen Passwort reset zuschickt? Ich kanns selber irgendwie nicht

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Du wir haben mit Disqus nichts zu tun, das binden wir nur ein als Kommentar-Funktion.

Phoexx
Phoexx
4 Jahre zuvor

es geht wieder… letzte woche hatte ich probleme -.-

AuzZ
AuzZ
4 Jahre zuvor

FETT!!! Endlich wieder die Eisbrecher! Ma gespannt wie es sich jetzt verhält damit. Jetzt rennt bestimmt jeder mit der Eisbrecher rum grin

StuntmanMike
StuntmanMike
4 Jahre zuvor

Nice, Icebreaker!!
Und irgendwie auch gleichzeitig doof ^^
Egal, haben will

Niklas
Niklas
4 Jahre zuvor

Xur ist da, ergänzt jetzt schnell XD

Daniel Strassmann
Daniel Strassmann
4 Jahre zuvor

ICEBREAKER!!!!!!!

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Zu viele Ausrufezeichen für Icebreaker.

Der Code ist Icebreaker drei Ausrufezeichen.
Gjallarhorn acht Ausrufezeichen.

Daniel Strassmann
Daniel Strassmann
4 Jahre zuvor

Okay sorry. ich hoffe du bannst mich nicht grin
Obwohl auf die Eisbrecher freu ich mich seit ich Destiny habe und gemerkt habe, für was der gut ist. Darum für mich 7 Ausrufezeichen wert

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Wir bannen niemanden, das ist voll mitteralterlich.

Wir lassen Leute aufspüren und von Hunden oder Sukkubi zerfleischen.

Mogli
Mogli
4 Jahre zuvor

Höhö – ausgezeichnet :o)

Daniel Strassmann
Daniel Strassmann
4 Jahre zuvor

Deine Hunde hätten keine Macht in meinem Büro. Haben zurzeit einen ganzen Serrano Schinken auf einem Korpus stehen. von der Sukkubi habe ich schon etwas Angst.

Aber ich glaube du hast eh keinen Mut. Darum:
ICEBREAKER ! ! ! ! ! ! !

Scardust
Scardust
4 Jahre zuvor

Steht das Angebot mit den Sukkubi´s noch? :o)

Gratz an alle für den Eisbrecher. Und nächste Woche dann bitte Gjarrlahorn dann hab ich auch mal wieder was. ^^

Nookiezilla
Nookiezilla
4 Jahre zuvor

Was genau meinst Du damit? Für was er gut ist?^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.