Destiny: 5 Dinge, die Ihr über die „Archon’s Forge“-Arena wissen müsst

Mit „Das Erwachen der Eisernen Lords“ wird es in Destiny eine neue PvE-Arena geben: Archon’s Forge. Wir schauen sie uns genauer an.

Mit der anstehenden Herbsterweiterung bekommen die Hüter in Bungies MMO-Shooter wieder einiges zu tun. Es kommen neue Story-Missionen, ein neuer Raid, ein neuer und überarbeitete Strikes, neue Features im Schmelztiegel und jede Menge frisches Spielzeug, mit welchem die Spieler die kommenden Herausforderungen angehen können.

Ein neuer Inhalt wird auch „Archon’s Forge“ sein, zu Deutsch „Archons Schmiede“. Wir fassen 5 spannende Infos dazu zusammen.

1. Was ist Archon’s Forge

destiny-rise-feinde

Archon’s Forge ist eine PvE-Arena, in der Ihr mit anderen Hütern zusammen gegen Feinde antreten könnt. Diese Schmiede soll eine Mischung aus Gefängnis der Alten und Hof von Oryx sein: Die Feinde kommen in Wellen, ähnlich wie im Gefängnis, aber der Ort sieht immer gleich aus, ähnlich wie im Hof von Oryx. In dieser neuen Arena soll es viel geschmolzenes Metall geben – eine Schmiede eben.

2. Wo liegt Archon’s Forge?

Archo’s Forge ist in der neuen Zone, in den Verseuchten Landen, angesiedelt. In diesen Landen gibt es einen Ort namens „Lord’s Watch“, ein massiver Felsvorsprung, von wo aus man das ganze Gebiet überblicken kann. Von hier aus könnt Ihr einige Orte erspähen, die Ihr besuchen könnt, wie ein gestrandetes Schiff oder ein „Bunker-Gebiet“.

Am Horizont könne man zudem eine „große, flammende Festung“ erblicken, welche sich als Archon’s Forge herausstellt.

3. Wie sehen die Kämpfe in Archon’s Forge aus?

In Archons’s Forge müsst Ihr mehrere Wellen an Feinden überstehen. Offenbar startet man eine Herausforderung, indem man ein „SIVA-Stück“ dort hinbringt. Laut Gameinformer seien dabei einige dieser Herausforderungen richtig schwierig. Am Ende einer jeden Challenge müsst Ihr noch einen dicken Boss besiegen.

Allerdings: Wenn Ihr die Feinde nicht schnell genug besiegt, kann der Timer ablaufen, und es kommt kein Boss. Es scheint, also werdet Ihr also konstant viel Schaden raushauen müssen, um die Challenge überhaupt abschließen zu können und an den guten Loot zu gelangen.

destiny-rise-servitor

Andere Spieler können Euch dabei, ähnlich wie im Hof von Oryx, beitreten und Euch im Kampf unterstützen. Aber Vorsicht: Wenn Ihr im Gefecht sterbt, werdet Ihr zum Eingang der Arena befördert – welcher verschlossen ist. Daher solltet Ihr besser warten, bis Euch Eure Partner an Ort und Stelle wiederbeleben. Bestenfalls sterbt Ihr also erst gar nicht.

4. Gibt es auch besondere Belohnungen?

Wenn Ihr diese „Archon’s Forge“-Herausforderungen meistert, könnt Ihr besondere Waffen und Rüstungsteile gewinnen. Hier soll es „Archon’s Forge“-spezifische Items geben. Archon’s Forge wird dabei übrigens ein Weg sein, um mit Klassengegenständen die neue Höchstgrenze des Licht-Levels erreichen zu können.

Während die Rüstungsteile der „Iron Lords“ und die des Eisenbanner eher einen old-fashioned, mittelalterlichen Flair haben, sind jene der Archons Schmiede und des Raids elegant und futuristisch designt.

5. Hat Archon’s Forge auch eine Lore?

Laut den Entwicklern sei Archon’s Forge für die Hierarchie der Gefallenen von großer Bedeutung: Ein Fußsoldat der Gefallenen muss ein Stück der SIVA-Technologie aufspüren, um seinen Wert für sein Haus unter Beweis zu stellen. Anschließend bringt er es zur Archons Schmiede, um das Recht zu Kämpfen zu erhalten und um seinen Stand zu verbessern.

Wenn Ihr also SIVA-Stücke in die Schmiede tragt, um damit die Kämpfe auszulösen, dann tretet Ihr die Gefallenen-Rituale mehr oder weniger mit Füßen.

Wie sieht Eure Meinung zu Archon’s Forge aus?


Wird mit „Rise of Iron“ der Tresor erweitert?

Quelle(n): Gameinformer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
27 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
KingK

Klingt ganz witzig. Keine Langzeitsache, aber zwischendrin mal nicht schlecht für bessere class items.

Nachter

Ist das eine Pumpe mit trommelmagazin?!

dh

Nadir MG.

420Gaming&Mehr...

Hört sich interessant an^^ bin mal gespannt ob das auch in Sekunden beendet werden kann. Herausforderung wurde angenommen!

Chris

Klingt ganz cool, finde ich.
Bin sehr gespannt wie das so abläuft, wie der Schwierigkeitsgrad wird und auch sehr auf die Rüstungen!
Ein Grund mehr sehr viel Zeit in den verseuchten Landen zu verbringen. Find ich super! Kann RoI kaum erwarten

Victus

Sry für OT:
Hab gerade Leerer Blick mit Kurzblick, Schnappschuss und Versteckte Hand bekommen. Was genau bewirkt jetzt Schnappschuss? Auch AimAssist wie Versteckte Hand?

Ohhh

Durch versteckte Hand wird das kreisförmige Fadenkreuz, also der Zielpunkt ein Stück vergrößert, was natürlich sehr hilfreich ist.

Schnappschuss ist doch ziemlich selbsterklärend, wenn du die Beschreibung durchliest?

Die Waffe wird viel schneller bereit gemacht , wenn du aus der Hüfte heraus in den Zoom gehst.

Victus

Versteckte Hand hab ich gewusst, jedoch war ich mir beim Schnappschuss etwas unschlüssig. Danke dir!;)

Ohhh

Kein Problem 😀

KingK

Dafür nimmt dir Schnappschuss immer ein wenig Reichweite, oder Stabi. Gerade nicht sicher was genau. Guter roll, was ist der erste perk?

Victus

Danke für die Info! Der erste Perk ist eher so lala mit Auge des Sturms.

die23ers

Auge des Sturms is super perk

KingK

Waaas? Jetzt isses nen offizieller godroll! Auge des Sturms ist der beste perk, der auf dieser Position rollen kann!

Ich hab nen ähnlichen LB, aber mit unnachgiebig anstatt versteckter Hand. Bin aber komplett auf die Langbogen Synthese umgestiegen ^^

Victus

Jesus! Ich ahnungsloser Idiot.^^ Aber umso mehr freue ich mich jetzt!:D Für mich kam eh nur LB oder Langbogen Synthese in Frage! Hatte aber immer Pech bei den Rolls… Umso größer war natürlich die Freude, als ich das Spezialengramm öffnete. 😀

KingK

LBS hat noch mehr aim assist und sieht cooler aus. Daher nehme ich nur noch die momentan. Aber LB kommt quasi direkt dahinter!
Auge des Sturms ist total Hammer für sniper Duelle. Wenn dich einer body hittet, bist du so low, dass Auge des Sturms direkt ansetzt. Und dann steigt die Präzision enorm.
Wünschte ich hätte ne LBS mit den roll, aber jetzt habe ich so geschwärmt, dass ich vllt doch mal wieder meinen godroll LB einpacke^^

Victus

Wenn man den Luxus hat sich mehrere auszusuchen xD Bin schon froh das ich nach unzähligen Engrammen eine sehr gute in den Allerwertesten geschoben bekommen hab! Haha ^^

Compadre

Naja, irgendwie ist mittlerweile alles ein Godroll und ziemliche Auslegungssache. 😀 Mir wird dieses Wort mittlerweile zu inflationär gebraucht. 😀 Saladin hat immer einen Godroll dabei, aber der noch bessere Godroll drop direkt im Eisenbanner. 😛 😀

Grenadier kann an der Stelle doch auch als Perk sein (oder?), finde ich persönlich (deutlich) besser.

KingK

Ja kann. Aber Auge des Sturms ist halt nen direkter sniper support. Der perk ist auch auf Scout Gewehren super und kann dir in brenzligen Situation den Hintern retten.
Grenadier oder Ein Mann Armee gehen aber auch gut klar, yo.

Compadre

Was heißt „Sniper Support“? Auge des Sturms ist doch „mehr Präzision bei geringer Gesundheit“, oder? Sniper spiele ich hauptsächlich, wenn es gegen andere Sniper geht (bspw. bei Osiris) und da kommt es nicht allzu häufig mit der geringen Gesundheit vor, weil du dann eher mit einem Schuss weggesnipt wirst. Also ist nur meine Meinung, aber ich finde den Perk sogar recht schwach… Aber wie gesagt, dass sieht jeder anders und kommt natürlich auch darauf an, wo die Sniper verwendet werden soll.

KingK

Oft kriegst im Duell nur nen bodyhit. Und dann geht die Präzi gut nach oben.
Oder Situationen wo du gejagt wirst und gerade so um die Ecke entkommst, aber dort in der Sackgasse steckst. Da zieh ich auch gern das sniper und warte bis sich mein Verfolger zeigt. Denn du bist zu low um es mit Primärwaffe zu versuchen. Und auch hier macht Auge des Sturms Sinn 😉

dh

Konstant hoher Schaden: Gjallarhorn – Synthese – Gjallarhorn ^^

Luphie

Klingt aufjedenfall besser als die jetzige Arena. Kann man dann eigentlich nicht mehr Teilnehmen wenn man sich selbst Wiederbelebt hat?

Fly

Klingt so, wenn man vor dem verschlossenen Eingang steht wird man wohl ausgeschlossen. Also so versteh ich das, hört sich imho gar nicht schlecht an.^^

Kakam0p

Trupp verlassen und wieder joinen 😛

Fly

Würde mich nicht wundern, wenn der Geist am Ende trotzdem vor dem verschlossenen Tor liegt. ^^

dh

Ich sehs schon vor mir. Boss fast down, man selbsz hinter einer Deckung, man springt hoch für die letzte Rakete und……man sprengt sich selber weg. ^^

Fly

Klingt gut. Vor allem der Teil mit dem verschlossenen Eingang und dem straffen Timer. Beim Court war es ja piepegal, wenn man gestorben ist und sich selbst wiedergeholt hat.^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

27
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x