Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 20.04.

Wie jeden Freitag in Destiny 2 kommt auch heute wieder Xur. Wo steht der Agent der Neun und welche Items hat er im Angebot? Das sind Standort und Inventar am 20. April.

Diese Woche war wieder einiges los bei Destiny 2. Am Dienstag, den 17. April startete nach einwöchiger Verzögerung endlich das April-Eisenbanner in dem mit Spannung erwarteten 6vs6-Format.

Seither haben einige Hüter den Schmelztiegel von Destiny 2 für sich wiederentdeckt und diskutieren bei Reddit und in verschiedenen anderen Foren fleißig über ihre Erfahrungen und die Auswirkungen dieses Formats auf das PvP – so auch hier bei uns auf MeinMMO.

Auch hat Bungie im Rahmen einer kleinen Waffenschau einen Einblick in die kommenden Änderungen bei den Exotics gewährt. Das Studio präsentierte in kurzen Clips 3 überholte exotische Waffen, so dass die Hüter nun zumindest eine grobe Vorstellung davon haben, was sie ab dem 8. Mai mit dem Release des Kriegsgeist-DLC und des Updates 1.2.0 vom überarbeiteten exotischen Arsenal erwarten können.

Destiny 2 Kaltherz Cold Heart

Zudem läuft momentan der Community-Gipfel, wo Bungie sich von geladenen Vertretern der Destiny-Community Feedback zu kommenden Spielinhalten einholt und über die künftige Ausrichtung von Destiny 2 debattiert. Erste Reaktionen der Teilnehmer klingen optimistisch, auch wenn aufgrund eines Embargos noch keine bahnbrechenden Details nach außen gedrungen sind.

Doch weitere Informationen sollten bereits am Wochenende folgen. Wie einige anwesende Hüter bereits angekündigt haben, soll dann das Embargo fallen.

Destiny 2 IO

Doch bereits heute, am 20. April, schlägt der mysteriöse Agent der Neun wieder im Destiny-Universum auf. Nehmen wir Xur gemeinsam in Empfang.

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 20. April auf PS4, Xbox One und PC

Wann kommt Xur?

Xur besucht uns jeden Freitag um 19 Uhr. Er sucht sich dann einen ruhigen Ort auf einem Planeten oder Mond seiner Wahl, von wo aus er unbehelligt seine Waren unter die Hüter bringen kann. Ihr habt bis zum nächsten Weekly-Reset am Dienstag Zeit, um sein Inventar zu durchstöbern – dann verschwindet er wieder spurlos.

Wo steht Xur? An diesem Standort (Location) lässt er sich heute antreffen

Xur hat bestimmte Positionen, an denen er sich gerne übers Wochenende niederlässt. Diesmal schlägt er seinen Stand auf IO auf.

Angebot und Inventar von Xur

  • Waffe: Schwingen der Wachsamkeit – Impulsgewehr für 29 Legendäre Bruchstücke
  • Jäger: Feindfinder – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Titan: Friedenswächter – Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Warlock: Abendandacht von Radius – Brustschutz für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Schicksals-Engramm: 97 Legendäre Bruchstücke
  • Drei der Münzen: 31 Legendäre Bruchstücke
TotN Destiny 2

Prüfungen der Neun am 20. April

Auch das wöchentliche PvP-Event Prüfungen der Neun startet am Freitagabend um 19 Uhr in Destiny 2. Die Trials enden ebenfalls mit dem Weekly Reset am Dienstagabend um 19 Uhr.

  • Karte: Die Festung
  • Modus: Countdown

Auch interessant:

Destiny 2: Die Zufalls-Rolls kommen zurück – wird jetzt alles wie früher?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
sir1us

Xur is´n guter Typ 🙂 Ich stehe immer auf deiner Seite!

Kairy90

Und wie ist es da so, also am Rande der Bedeutungslosigkeit? Dunkel und einsam? Hab gehört da regnet es viel und ist generell ziemlich kalt????????

sir1us

Noch ist es hier einsam, aber das ändert sich sicherlich bald ☝????

Kalt ja, aber das mit dem Regen ist gelogen! ????

Kairy90

Habs nur gerüchteweise gehört, da weiß man ja nie was wahr ist????
Danke für die Aufklärung????

sir1us

Immer gerne! Und wenn du magst, hier ist noch Platz ^^

Kairy90

Einsamkeit und Kälte klingen ja erstmal echt gut, wenn es dann noch dauerhaft dunkel ist, wäre es echt ne Überlegung wert ????

Dani H

Weniger Duplikate und die special Engrame haben Xur zerstört …

JimmyVoice

Er war davor schon zerstört.
Steht zu lange rum und ist zu billig.
Neuerdings hat er nur noch Ladenhüter dabei. Das Zeuch haben die meisten doch schon

Bishop

Nur zur Vollständigkeit: Kein Zen Meteor in D1.

Malgucken

Ich brauch aber den Jadehasen in D1 ????

Kairy90

Hatte er den nicht schon mal dabei????

Malgucken

Ja aber genau da war im am Wochenende auf achse ????

Kairy90

Das ist natürlich ärgerlich, in D1 ist er einer meiner lieblings Exos, in D2 leider zu schwach, hoffe da ja auf Verbesserungen????

Bishop

Jadehase hatte er schon 4 oder 5 mal dabei? Warste da jedes mal auf Achse? ^^

Malgucken

Seit ich auf der PS4 bin erst 1 mal dabei und da war ich auf Achse ????

Kahr Kahrzwo

Das tut mal gut ….Ruhe…..Silence.. ..Frieden….

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

16
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x