Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 9.2.

Bei Destiny 2 kommt heute Xur. Wo steht Xur und welche Items hat er im Angebot? Das sind Standort und Inventar am 9.2.

Von gestern auf heute kamen rund um Destiny 2 allerhand Neuigkeiten rein:

All dies sind jedoch Neuerungen, die noch Wochen und Monate entfernt sind. Bereits in naher Zukunft hingegen startet ein frisches Event in Destiny 2: Die Scharlach-Woche. Dieses Valentinstag-Event bringt einen 2v2-Spielmodus, eine alternative Version der „Der Brennende Schrein“-Map sowie allerhand kosmetische Items.

destiny-2-hüter-io

Ein Ereignis, das noch vor der Scharlach-Woche ansteht, ist die Ankunft von Xur. Nehmen wir den Agenten der Neun in Empfang.

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 9.2. auf PS4, Xbox One und PC

Wann kommt Xur? – Uhrzeit

Xur kommt jeden Freitag um 18 Uhr zu den Hütern. Er sucht sich eine Location, wo er seine exotischen Waren ungestört anbieten kann. Ihr habt dann ein paar Tage Zeit, um die Exotics bei ihm zu kaufen, bis er am Dienstag-Abend wieder verschwindet.

Wo steht Xur? An diesem Standort (Location) könnt Ihr Xur heute finden

Xur hat seine bestimmten Positionen, an denen er sich gerne übers Wochenende aufhält. Dieses Mal befindet er sich auf Io.

Angebot und Inventar von Xur – Liste der Items mit Preisen

  • Waffe: Der Jadehase – Scout-Gewehr für 29 Legendäre Bruchstücke
  • Jäger: Raiden-Flux – Brustschutz für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Titan: Synthozeps – Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Warlock: Karnstein-Armbinden – Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Schicksals-Engramm: 97 Bruchstücke
  • Drei der Münzen: 31 Bruchstücke

destiny-2-trials-flawless
Prüfungen der Neun in Destiny 2 am 9.2.

Auch das wöchentliche PvP-Event Prüfungen der Neun startet am Freitagabend um 18 Uhr in Destiny 2. Die Trials enden mit dem wöchentlichen Reset am Dienstagabend um 18 Uhr.

Modus: Überleben

Map: Die Todeskliffs


Destiny 2 feiert endlich ein Event, das ohne Mikrotransaktionen auskommt

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
40 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ThinkTank

Habe gestern nach 2 Monaten mal wieder D2 in die Konsole geschoben. Gehofft das Destiny-Gefühl kommt vtl nochmal auf.
Leider nicht. Schade.

Kairy90

Bei Destiny 1 ist es sofort wieder da,
falls du Sehnsucht hast ????

ThinkTank

Werde ich ernsthaft in Erwägung ziehen ????.

Kairy90

Kann ich nur empfehlen um das Gefühl regelmäßig wieder aufleben zu lassen ????
Hab zwischenzeitig gedacht dass ich vllt einfach aus dem Franchise rausgewachsen bin und es an mir liegt und nicht an D2 aber der letzte Mittwoch hat mich eines besseren belehrt^^

RandyMcPandy

Dann muss ich das auch mal versuchen. Dachte mittlerweile auch ich hab im Meckern verstrickt und ICH finde das Destiny Feeling einfach nur nicht unter den eigenen nicht erfüllten Erwartungen.

Joe Banana

in d1 hat der transversive steps mit falls wer sie noch haben will 😉

v AmNesiA v

Hahaha.. Ein Freitag Abend in den Trials von D2:
Gerade mal ca. 3.000 Teams haben das bisher weltweit gespielt und nur 400 makellos. R.I.P. https://uploads.disquscdn.c

Florian Aumeier

Freu dich doch anstatt hier rumzuflamen … Jetzt hasthauch du sie Chance flawless zu holenh

v AmNesiA v

Hab ich schon mehrfach und brauchs nicht.
Ich bin wieder zu D1 PvP zurück.
Diesen Zustand, der sich D2 PvP schimpft, kann man sich ja nicht antun.
So schlecht, dass Destinytracker jetzt sogar die PvP Spielerzahlen von der Seite genommen hat, wahrscheinlich damit man sich das Trauerspiel der sinkenden Zahlen nicht anschauen muss.
Ich komme wieder zu D2, wenn sie die Sandbox geändert haben und das Charaktermovement schneller ist etc.
Bis dahin bestimmt nicht mehr.
Aber hey, wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß….

Psycheater

Karnstein und Jadehasen für die Freundin. Ist ja auch bald Valentinstag 😉

Kairy90

Muss dann aber auch reichen ????

Scardust

Hab immer noch alle Exo’s ????

PhantomPain74 MZR

Wer hat noch nicht alle Exos ??? Und noch ne Frage, wieviele davon taugen überhaupt…..
Exos sind in D2 schwer unterpowered. Ich weiß, es gibt ein paar Beine hier , ein Helm da , und ein Brustpanzer dort, was ganz gut ist. Gefühlt ist der Rest einfach nutzlos.
Ich persönlich werde immer ein MASTERPEACE Waffe bevorzugen als ein Exo, vorallem in PVE. So finde ich dass Bungie die Exos auf jedenfall pimpen sollte, neue und Starke noch dazu holen soll.

Longard

Warte mal nen Jahr, dann tut sich an Waffen und Rüstungen „vielleicht“ was.

PhantomPain74 MZR

Ich sage dir ,was ich machen werde : mein Spaß haben????

Kairy90

Das ist jetzt aber Quatsch ????????

PhantomPain74 MZR

Denn : „Mimimis kriegen kein Geschenk zu Weihnachten“????

sir1us

btw, bei destinytracker werden nur noch die PvE Zahlen angegeben ?!

v AmNesiA v

Hab ich auch gesehen.
Da werden die sinkenden Zahlen wieder verschleiert. So wie die Unique Player Number vor einigen Monaten schon. 😉
Na ja, Destinytracker bekommt wahrscheinlich regelmäßig Spenden von Bungie. Da bin ich mir ziemlich sicher. Man beißt halt nicht die Hand, die einen füttert…

Matthias Mertins

In D1 stand ich bei Xur, ihr wisst ja wenn man länger dort steht redet er vor sich hin, er sagte,, in den Augen der Neun bin ich ein Schrotthändler“ ich dachte mir wow was wird es denn dann noch für Waffen geben? Jetzt weiß ich recht haben sie.

Kairy90

In D1 hat er dann wohl hauptsächlich den hochwertigen Schrott verkauft, aber weil er einen größeren Kundenstamm haben wollte verkauft er jetzt hauptsächlich den letzten Ramsch ????

Dieses Verhalten kommt mir doch irgendwie bekannt vor ????

dondonsilva

Xur steckt hinter der casualisierung und dem reboot !

Kairy90

Ich habs doch geahnt????
Hatte immer das Gefühl, dass das alte Nudelgesicht keine guten Absichten hat ????

dondonsilva

bist du noch aktiv am zocken? Bin schon seid paar wochen nicht mehr dran, habe mich wieder dem Hexer Geralt angeschlossen ???? hab momentan null lust auf destiny

Kairy90

Hab die letzten Tage wieder D1 gezockt, D2 hab ich irgendwann im Oktober oder November aufgehört, dann noch 2 Wochen CoO angetestet und dann kb mehr gehabt ????

dondonsilva

Jo schon häufig gelesen das d1 wieder gezockt wird, das hatte ich mir auch schon überlegt???? hast beim psn den selben namen wie hier? Dann kann man bestimmt mal was starten. Bei CoO warte ich heute noch auf die Story ????

Kairy90

Habs mit Titan und Hunter auch versucht aber hab auch nicht wirklich was gefunden xD

Jo psn ist wie hier, ja wieso nicht vllt findet sich mal nen Abend für Dämmerung oder so ???? Macht definitiv noch Spaß, hab Mittwoch 16:40 Uhr angefangen mit Dämmerung solo und PvP und plötzlich wars 21:00 Uhr, hab selbst das rauchen vergessen xD

dondonsilva

Ja so muss das, klingt ja nach spaß???????? alles klar werde dir die tage mal ne ladung schicken

dondonsilva

???? den satz habe ich schon längst vergessen nach dem ganzen salzen????

PhantomPain74 MZR

????????????????????????????

Rexus

Weiß zufällig jemand, ob „Drei der Münzen“ mittlerweile „richtig“ funktioniert? Mein letzter Stand war, dass es totale Verschwendung ist, weil die Wahrscheinlichkeit gar nicht erhöht wird.
Danke schon mal ;-).

Bishop

In D1 gibt’s immer noch kein Zen Meteor dafür hat er noch mal die Warlock Stiefel dabei.

Kairy90

HALLO………………HAllo…………………hallo

So leer hier, da gibts sogar nen Echo ????

gouly-fouly

…. sogar nen Echo…..

Kairy90

….Echo…..

Blackiceroosta

….Echo…

d3rr3r65O

……Echo….

Andreas Fincke

…oooo

Christopher Elliott

Echo wo bleibst du…

WooTheHoo

Hallo Otto…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

40
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x