Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 31.08.

Wie jeden Freitag in Destiny 2 kommt auch heute wieder Xur. Doch ab heute läuft einiges anders. Wo steht der Agent der Neun diesmal und welche Items hat er im Angebot? Das sind Standort und Inventar am 31. August.

destiny-2-xur

Heute, am 31. August, schlägt der mysteriöse Agent der Neun wieder im Destiny-Universum auf. Nehmen wir Xur gemeinsam in Empfang – zum letzten Mal vor Forsaken. Was hat das Nudelgesicht diesmal für uns dabei?

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 31. August auf PS4, Xbox One und PC

Wann kommt Xur?

Destiny 2 EDZ

Xur besucht uns jeden Freitag um 19 Uhr. Er sucht sich dann einen ruhigen Ort auf einem Planeten oder Mond seiner Wahl, von wo aus er unbehelligt seine Waren unter die Hüter bringen kann. Ihr habt bis zum nächsten Weekly-Reset am Dienstag Zeit, um sein Inventar zu durchstöbern – dann verschwindet er wieder spurlos.

Wo steht Xur? An diesem Standort (Location) lässt er sich heute antreffen

Xur wieder ein Mysterium: Xur hat bestimmte Positionen, an denen er sich gerne über’s Wochenende niederlässt. Doch erstmals seit dem Release von Destiny 2 weiß man nicht mehr genau, wo.

Position nicht mehr vorhersehbar: Denn war Xurs Ankunft bisher an die Flashpoints gebunden, sodass man schon Tage im Voraus wusste, wo der Agent der Neun auftauchen wird, so wird sein Standort seit dem Update 2.0.0 nicht länger auf der Map angezeigt.

Wie bereits zu Zeiten von Destiny 1 muss man sich also auf die Suche nach Xur begeben. Der Agent der der Neun kann nun überall auftauchen. Seitens Bungie wird es keinerlei Informationen mehr zu Xur geben.

Destiny 2_20180831191719

Hier steht Xur an diesem Wochenende: Xur steht heute an seiner üblichen Position in der EDZ (Erde) auf der Klippe im Norden der gewundenen Bucht.

Angebot und Inventar von Xur

Achtung: Der Besuch könnte sich durchaus lohnen! Alle Items bis auf die Waffe haben nun verschiedene neue Perks zur Auswahl – auch die aus dem Schicksalsengramm gezogenen Gegenstände!

Waffe: Prometheus-Linse – Spurgewehr für 29 Legendäre Bruchstücke

Jäger: Schwachkopf-Radar – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke.

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Belastbarkeit, verbesserte Gesundheitsregeneration
  • 2. Perk-Reihe: Bogen-Zielen, Handfeuerwaffen-Zielen, Zugepackt
  • 3. Perk-Reihe: Schrotflinten-Reserven, Schwere-Munition-Finder

Titan: Äscherne Totenwache – Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Belastbarkeit, verbesserte Gesundheitsregeneration
  • 2. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Lader, Handfeuerwaffen-Lader, Einschlag-Induktion
  • 3. Perk-Reihe: Schrotflinten-Plünderer, Schwere-Munition-Finder

Warlock: Abendandacht von Radius – Brustschutz für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Belastbarkeit, verbesserte Gesundheitsregeneration
  • 2. Perk-Reihe: Ruhiges Bogen-Zielen, Ruhiges Fusionsgewehr-Zielen, Ruhiges Scharfschützen-Zielen
  • 3. Perk-Reihe: Scoutgewehr-Reserven, Spezial-Munition-Finder

Schicksals-Engramm: 97 Legendäre Bruchstücke

Außerdem hat Xur immer noch Drei der Münzen für 31 Legendäre Bruchstücke dabei.

Übrigens: Seine Schicksalsengramme werden nur Exotics aus Jahr 1 springen lassen. Die neuen Forsaken-Exotics werden nicht in diesen Engrammen enthalten sein.

TotN Destiny 2

Prüfungen der Neun machen Zwangsurlaub.

Die Trials of the Nine gehen in den Zwangsurlaub und werden überarbeitet. Sie werden für die gesamte Dauer der Season 4 fehlen. Sobald die Prüfungen wieder zurückkehren, werdet Ihr entsprechende Infos entweder wieder hier oder in einer eigenen regelmäßigen News wiederfinden.

Bei Destiny 2 wird Xur endlich wieder der alte, mysteriöse Händler

Holt Euch die exotische Sniper Wispern des Wurms

Ihr habt wieder die Chance auf Wispern des Wurms: Die Anomalie auf IO ist wieder da. Diese führt die Hüter zur der zeitkritischen Mission Wispern, an deren Ende bei erfolgreichem Abschluss das exotische Scharfschützengewehr Wispern des Wurms als Belohnung wartet.

Destiny 2: Whisper of the Worm – So bekommt Ihr die neue exotische Sniper

Spieler, die es bisher nicht geschafft haben, die neue exotische Sniper zu ergattern, haben nun am Wochenende erneut die Chance dazu. Denn ab 19:00 Uhr ist die Jagd auf die Whisper of the Worm und deren Katalysator wieder eröffnet. Bis kommenden Montag um 19:00 Uhr habt Ihr Zeit, Euch das begehrte Schießeisen zu sichern. Dann verschwindet die Anomalie bis zum darauf folgenden Wochenende wieder.

Destiny 2: So levelt Ihr den Meisterwerk-Katalysator von Wispern des Wurms

Macht Ihr aktiv mit bei der Suche nach Xur? Oder wartet Ihr lieber gemütlich auf die Info, wo der Agent der Neun diesmal steht und was er dabei hat?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
51 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dubstepz

Da wird am Weekend nix gepatcht werden, wurde ja gesagt das es in der Woche zwischen Prepatch und Forsaken Launch zu Fehlern kommen kann.

Bienenvogel

Hatte gestern mega Schwein: Habe mir aus Jux beim Jäger einfach eins der Schicksalsengramme gekauft, in der Hoffnung das ich ein Rüstungsteil mit Zufallsrolls kriege. Und dann habe ich tatsächlich meine gute Orpheus-Rigg mit Zufallsrolls bekommen. Also vielleicht ein Tipp für alle die kein Glück mit Exotic-Drops haben und/oder nicht bis nächste Woche warten wollen. 🙂

marty

Fragt sich zwar eh jeder, aber soll man jetzt die Rüstungen nochmals kaufen mit den neuen Perks?? Und bleibt diese Perkauswahl oder kann die auch nochmals variieren??

Dubstepz

Würde doch seitens Bungie kommuniziert das zwischen Prepatch und Forsaken Fehler auftreten können.

BigFlash88

anscheinend wurde das fixe muni paket von den orangen gegnern gestrichen, da jetzt mit den rüstungsperks muni anders droppen soll

Ace Ffm

Werden nächste Woche alle Exo Rüstungsteile die man vor dem DLC hatte automatisch die neue Perkauswahl haben oder muss man seine Exo Rüstungen komplett gegen neue auswechseln? Sonst würde ich mir jetzt bei Xûr das Geld einfach sparen. Verdammt,das kann mir natürlich keiner sicher vor Dienstag sagen. Das wäre ne Menge Arbeit,die dann aber wohl leider sein muss. Mist. Unwissenheit ist in diesem Fall kein Segen.

BigFlash88

ich wette du musst neue exo rüstung farmen, den sonst wären die alten doch schon umgestellt, aber du kannst ja noch hoffen das die exos aus dem kiosk gute perks haben

Ace Ffm

Meinst du nicht das es auch sein kann das sie Dienstag Abend erweitert werden? Könnte doch auch sein. Am besten ist allerdings ich kaufe sie zur Sicherheit.

BigFlash88

ja aber da es schon die neuen mit random rolls gibt glaub ich nicht dass die alten erst nächste woche umgestellt werden, die frage ist eigentlich eher ob die exos im setzkasten perks haben oder nur jahr 1 versionen sind……

Ace Ffm

Hmm…Ich mmerke gerade das wir uns immer tiefer verstricken wenn wir weiterdenken. Es wird am besten sein wir warten einfach bis Dienstag und schauen was dann geht. Trotzdem danke für deine Gedanken!

Haas_54

Ist mir auch schon bei den Strikes aufgefallen. Die mit dem orangen Balken droppen nicht mehr. Bei der Wisper Quest kann es wirklich zum Problem werden.

Haas_54

Bitte um kurze hilfe. Wollte mir die 6 Kiste Solo holen, aber es erscheinen nur 3 Orakel die 1, 2 und die 6. Letzte Woche kammen alle 7. Mache ich was falsch oder Bug?

JoeMido991

Du musst in dem run in dem du die Orakel machst auch ALLE 5 Kisten vorher geholt haben. Nur dann spawnen alle orakel und die 6. kiste 🙂

Haas_54

Hab alle 5 davor geholt gehabt. =(

Wrubbel

Keine Ahnung ob es jetzt geht aber letzte Woche funktionierte das. Auf Io ein Eventbanner annehmen darüber die Whisper aufladen und in der Mission blieb die schwere Muni erhalten.

Willy Snipes

Jau.
Wenn man ein Jahr lang die längere TTK gewohnt ist, ist sowas ganz klar wie ein ,,Schock “ wenn man es vorher garnicht kannte.
Vor allem rennt halt jetzt jeder mit Sniper und Schrot rum, weil man das die ganze Zeit nie konnte( nur eben mit PowerMuni). Da testet halt jeder alles mögliche, um den zukünftigen Loadouts zu finden.

Ich hab seit dem Update mehr Stunden im PvP verbracht als Wochen vorher zusammen. Mir macht es momentan so viel Spaß alle Waffen zu testen und die richtige Mischung für mich zu finden.
Vor allem wird jetzt auch mal aggressives Gameplay mit Nahkampf belohnt durch die Änderung von 3 auf 2 Hits. So hab ich früher immer gespielt. Nachtpirscher mit Scout und Pistole/ HC und Sniper und dabei immer schön in Bewegung bleiben mit ausweichen und Sprung.

Scofield

OT: Zum Last Wish Raid, laut leak gibts da ja eine einmlaige 24 Stunden Belohnung. Ist das bestätigt oder hab ich da was verpasst?

Sven

Bisher hat sich so ziemlich alles aus dem Leak bestätigt. Gefunden wurde in der Datenbank bisher noch nichts (meines Wissens nach) zu der Belohnung, aber es liegt nahe, dass auch das stimmen könnte.

BSer Wolf

Mal eine OT Frage. Kann mir jemand sagen wo die Abenteuer hin sind. Wenn man auf einem Planeten alle abgeschlossen hat könnte man die bei den Npcs wieder abholen , geht jetzt aber nicht mehr.

Matt Eagle

Wenn ich mich nicht irre stehen die jetzt in der Spalte mit den Aufträgen. Also bei dir im Inventar.

Noah

Suche 2 nette Hüter die mit mir die Whisper Mission auf Heroisch machen würden:) Ps bin Titan 395….Ausnhme Spieler wenn man des So nennen darf….alleine schaff ich es bis zum Bossram doch dann fehlt die Feuerkaft. Meldet euch bei unter dem Ps Namen NoahLevis bei mir.:)

Der pate

Hallo ist das normal, es droppen keine exos mehr seit dem update, egal ob events, strikes oder pvp selbst mit drei der münzen null, hm danke für antworten.

Norm An

Doch droppen defenitiv, allerdings direkt entschlüsselt
.. so wie alles andere auch..

Wrubbel

@Sven Galitzki bzw. Redaktion: Könntet ihr in Zukunft alle Perks der Exos zeigen? Neben dem Exoperk (1. Spalte), der Wahl zwischen zwei Rüstungsstats (Mobilität, Belastbarkeit oder Erholung in der 2. Spalte) gibt es ja jetzt eine 3. Spalte mit drei Rüstungsperks und eine 4. Spalte mit 2 Rüstungsperks. Im Artikel wird von der 3. und 4. Spalte nur der erste Perks gezeigt. Das ist meiner Meinung nach zu wenig, da ich bei alten Exos vor allem auf die Perks schaue.

Edit: Ich meine natürlich nur die Rüstungen. Waffe ist ja egal, da die Perks fest sind. Evtl. kommen hier aber nach nächster Woche noch die neuen Mods dazu. Könnte auch eine interessante Information sein, sowohl für die Waffe als auch für die Rüstung.

Willy Snipes

+1

Sven

Das wird ab nächster Woche alles mit drin sein. Ich werde sie zwar nicht zeigen, aber auflisten 😉
LG

Wrubbel

Hauptsache ne eindeutige Information über die RR-Perks 😀

Sven

so ungefähr wird’s ab nächste woche aussehen

huhu_2345

Schulterangriffe töten wieder mit einem Schlag, Juhu!
Jeder läuft mit Schrotflinte herum, ach nööö, lieber auf Abstand bleiben
ABER Schulteangriffe töten wieder mit einem Schlag.

Das ist mein momentanes Dilemma

Bei mir dasselbe aber Probiere einfach ein paar andere Waffen.
Bin gerade bei der Raid Impulswaffe Krönungansprache hängen geblieben.

Willy Snipes

Movement. Du brauchst das richtige Movement.
Und nicht versuchen 2-3 Hüter gleichzeitig zu challengen wenn sie dich im Blick haben. Versuchen zu flankieren, dann holst du die 3 eher weg als sie dich.
Ansonsten wirst du rasiert 😀
Momentan ist es etwas schwerer weil jeder noch das Rudelbilden im Kopf haben. Das legt sich (hoffentlich) mit der Zeit

Willy Snipes

Schrotflintenplünderer, was kann das?
Mehr Munition durch Kills oder ähnliches?

Wrubbel

Brauchst noch ne Antwort auf deine Frage?

Willy Snipes

Ich bin halt einfach ein Brain ????
Danke 😀

Wrubbel

Alles gut 😀 Ich hätte dir auch die anderen Perks reingeschrieben, falls du Bedarf hättest.

Mazing

Du sammelst mehr Munition für Schrotflinte ein. Also in einem Paket ist mehr drin, wenn ich das richtig interpretiert habe.

Scofield

Gibts denn die Spindel Mission?

swisslink_420

Die Heroische kann ich Starten.

Scofield

Danke! Dann muss ich wohl nochmal kurz ausloggen und dann wieder einloffen. Sehe die nämlich gerade nicht.

huhu_2345

Sollte eigentlich ab 19:00 Uhr Aktiv sein.
Bin aber gerade nicht Online.

Edit. Ja, ist Aktiv.

Ace Ffm

Höre ich da eine alte Riff Melodie im Orbit oder täusche ich mich? Diese singende Frau gab’s doch füher auch im Riff oder? Würde ja passen.
Edit: Heute war Xûr nochmal leicht zu finden. Die Ehre zu sagen wo er steht und was er hat,überlasse ich jedoch Sven. Dafür hat neben Xûr ein Hüter mit einem neuen Automatikgewehr aus der Flashpointbelohnung gestanden. Wenn es ginge,hätte ich ihn Ausgeraubt. Dieser Lootlucker!

STARFIGHTER

Konntest Du sehen welcher Archetyp das Automatikgewehr war?

Ace Ffm

600er Schussrate. Der Archetyp war nicht vergleichbar mit einem vorhandenem.

STARFIGHTER

Hm ok. Aber dass es eins mit mittlerer Feuerrate ist werte ich schon mal als gutes Zeichen. Die sind nämlich meistens brauchbar. 🙂

Sven Kälber (Stereopushing)

https://i.imgur.com/RRDocEa… hier kannste mal schauen 😉

Matt Eagle

Ich hab ne MP in der gleichen Optik bekommen, kann es sein das die neuen Knarren mehr Wumms haben?https://uploads.disquscdn.c

Sven Kälber (Stereopushing)

Naja, liegt an den Random Rolls 😀 Meine hier ist eindeutig ne PVP Knarre. Zen Moment (Verursachter Schaden erhöht Stabilität) mit Pulsmonitor (Magazin wird teilweise automatisch nachgeladen bei kritischer Verletzung), spielt sich ganz net im Schmelztiegel. aber auch ganz solide im PVE, hat was 🙂 Ach Ja, ne Zielkorrektor Mod war noch drauf (verbesserte Zielerfassung) 🙂

Matt Eagle

Ist vielleicht nur ein subjektiver Eindruck meinerseits, ich habe die MP auch nur mal kurz im PVE ausprobiert. da hatte ich das Gefühl das sie unheimlich stark ist im Vergleich zur Mida, z.B.
Ich hatte aber schon öfter den Eindruck, das manche Teile trotz schlechterer Parameter mehr Schaden machen.
Vergleich Applaus, Applaus zu Zenobia

Sven Kälber (Stereopushing)

Meinst du dieses… 🙂 https://i.imgur.com/P55Kjp9

Ace Ffm

Jo

Marki Wolle

Wäre lustig wenn er Platzhalter anbieten würde^^, oder ein Praktikant aus versehen die Gjallarhorn aus D1 in das Angebot von D2 konvertiert hätte.

Jeff Have

dann würde ich ihm sogar mal einen besuch abstaten

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

51
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x