Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 22.11.

Heute, am 22.11., stattet uns der mysteriöse Händler Xur mal wieder einen Besuch in Destiny 2 ab. Wir schauen gemeinsam auf sein Inventar und verraten Euch, welche Gegenstände er dieses Mal im Sortiment hat. Hier erfahrt Ihr alles zu Xurs Standort und Inventar am 22. November 2019.

Was passiert gerade in Destiny 2? In dieser Woche ist mit dem finalen Angriff der Vex-Offensive der letzte neue Inhalt von Season 8 an den Start gegangen.

Für viele Hüter stellt diese Aktivität aber eine herbe Enttäuschung dar. Warum das so ist, erklärt Euch unser Autor Sven:

Außerdem hat Bungie angekündigt für Season 9 einige Änderungen an der Sandbox vorzunehmen. So werden unter anderem die Solar-Klassen deutlich überarbeitet.

Doch erstmal kommt Xur vorbei und wir schauen gemeinsam auf sein Inventar.

Alle Infos zu Xur am 22. November 2019 – PS4, PC, Xbox One

Was bringt uns das Nudelgesicht an diesem Wochenende mit? Sind es begehrte Ausrüstungsteile mit ordentlichen Werten? Und wechselt das Alien wieder plötzlich die angebotene Waffe, wie in den Vorwochen?

destiny 2 Xur

Wann erscheint Xur?

Das ist die Xur-Zeit: Wie üblich erscheint Xur um 18:00 Uhr auf einem Planeten, den er sich aussucht. Dort bietet er bis zum Weekly Reset, am 26. November, seine exotischen Waren an.

Wo steht Xur? Das ist seine Location an diesem Wochenende

Die Position von Xur: Ihr könnt Xur in der ETZ im Gebiet „Gewundene Bucht“ finden.

Xurs Position in der ETZ

Xurs Inventar vom 22.11 bis zum 26.11. – Alle Exotics im Überblick

Waffe: Die Wardcliff-Spule – Raketenwerfer für 29 Legendäre Bruchstücke

Titan: Einäugige Maske – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +6
  • Belastbarkeit: +7
  • Erholung: +13
  • Disziplin: +6
  • Intellekt: +6
  • Stärke: +10
  • Gesamt: 48

Jäger: Der sechste Coyote – Brustschutz für 23 Legendäre Bruchstücke 

  • Mobilität: +11
  • Belastbarkeit: +7
  • Erholung: +7
  • Disziplin: +10
  • Intellekt: +6
  • Stärke: +6
  • Gesamt: 47

Warlock: Braue der Wahrheit – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +12
  • Belastbarkeit: +6
  • Erholung: +8
  • Disziplin: +10
  • Intellekt: +6
  • Stärke: +6
  • Gesamt: 48

Schicksals-Engramm für 97 Legendäre Bruchstücke 

Fünf der Schwerter, die kostenlose Herausforderungskarte zum Anpassen des Dämmerungsstrikes 

Einladung der Neun für 9 Legendäre Bruchstücke, falls noch nicht abgeschlossen

Wenn neue Seasons so aussehen wie jetzt, sehe ich leider schwarz für Destiny 2
Autor(in)
Deine Meinung?
15
Gefällt mir!

22
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Pzycrow
Pzycrow
21 Tage zuvor

Sorry aber eure links sind miserabel. Wenn ich den link zum exo klicke muss ich erst durch nen ganzen Artikel blättern um da anzukommen wo ich hin will…

Dat Tool
Dat Tool
21 Tage zuvor
Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
21 Tage zuvor

Ich hab’s eben mal nachvollzogen. Es sind dann zum Teil mehrseitige Artikel und der Link führt zu der Seite, auf der das Item ist.

Nur bei „Braue der Wahrheit“ musste ich länger scrollen – da kann ich die Kritik nachvollziehen.
Die anderen Items waren sehr schnell zu sehen.

Die Lösung wäre dann einzelne Artikel über jedes Exotic zu schreiben, statt Zusammenfassungen.

Mizzbizz
Mizzbizz
22 Tage zuvor

Oh mann, immernoch die schlechten Rüstungen, wie aus der Sammlung oder??
OT, weiß jemand ob die rituellen Waffen auch in der nächsten Saison weiter gefarmt werden können? Also im speziellen wollt ich die Fluchplan noch holen….?

kotstulle7
kotstulle7
22 Tage zuvor

Sollte weiterhin möglich sein

Mizzbizz
Mizzbizz
22 Tage zuvor

Ah okay, gut zu wissen! Hab bisher auch nix an gegenteiligen Infos gefunden. Thx!

Antester
Antester
22 Tage zuvor

Server offline? Nur bei mir so, oder hat das noch wer?

vv4k3
vv4k3
22 Tage zuvor

siehe Beitrag zuvor

Antester
Antester
22 Tage zuvor

Danke, hatte ich nicht gesehen, erklärt es zumindest.

Scofield
Scofield
22 Tage zuvor

Jo hier. Hatte zusätzlich heute Mittag den mir bis dato noch unbekannten fehlercode „stork“.

Braintickle
Braintickle
22 Tage zuvor

Der Server IST offline.
Siehe Homepage von Bungie.

Ser Wer
Ser Wer
22 Tage zuvor

Also, wo ist er, wissen wir nicht, has hat er, wissen wir auch nicht…Hauptsache schnell einArtikel zu schreiben…

vv4k3
vv4k3
22 Tage zuvor

die Xur-Artikel kommen immer 60 – 30min vor Xurs Erscheinung. Daran ist nichts neu.

Millerntorian
Millerntorian
22 Tage zuvor

Neu ist nur, dass Xur heute gar nicht kommt ????

KingK
22 Tage zuvor

Der Artikel ist nen Template, das immer kurz vor Xurs Ankunft online geht und dann nur um die items ergänzt und je nach Angebot individualisiert wird.

GameFreakSeba
22 Tage zuvor

Wir werden es erstmal nicht erfahren ????‍♂️

vv4k3
vv4k3
22 Tage zuvor

doch und zwar die Prometheus Linse ????????????

KingK
22 Tage zuvor

Bis 19:00 ????

Antester
Antester
22 Tage zuvor

Hat er? Na ja, die Zeit den Bug zu beheben ist ja auch immer noch sehr knapp bemessen, hey und die Drogen sind noch gar nicht aufgebraucht, wer will da schon arbeiten?

Dat Tool
Dat Tool
22 Tage zuvor

Das Gefühl habe ich auch oft.

KingK
22 Tage zuvor

Ich gehe mal davon aus^^

vv4k3
vv4k3
22 Tage zuvor

hehe ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.