Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 11.10.

Bei Destiny 2 ist heute Xur-Tag. Wo ist Xur zu finden und welche exotischen Items hat er dieses Mal im Angebot? Alles zu Xurs Standort und Inventar am 11. Oktober 2019.

Was ist diese Woche los bei Destiny 2? Die Hüter haben seit dem Release von Shadowkeep so einiges zu tun. Es gilt die Alptraumjagden zu meistern und den neuen Raid „Garten der Erlösung“ zu bezwingen. Zudem können Hüter, die beim Raid erfolgreich sind, sich im Anschluss das exotische Spurgewehr “Göttlichkeit” verdienen.

Außerdem gibt es neue Informationen zum ersten Eisenbanner in Shadowkeep:

Bei Xur ändert sich allerdings erstmal nichts. Er kommt weiterhin jeden Freitag und bringt seine exotischen Waren mit.

Alle Infos zu Xur am 11. Oktober 2019 – PS4, PC, Xbox One

Hat Xur das exotische Item dabei, das Euch noch fehlt? Oder vielleicht hat er ja Rüstungsteile mit richtig guten Stats im Gepäck? Wir nehmen das Nudelgesicht in Empfang und schauen gemeinsam auf sein Inventar.

destiny 2 Xur

Wann erscheint Xur?

Das ist die Xur-Zeit: Wie gewohnt taucht Xur heute um 19:00 Uhr auf, um den Hütern seine exotischen Waren anzubieten.

Er sucht sich einen schönen Platz aus und verweilt dort bis zum nächsten Weekly Reset am 15. Oktober. Bis dahin solltet Ihr Euren Einkauf bei dem mysteriösen Händler erledigt haben.

Wo steht Xur? Das ist seine Location an diesem Wochenende

Die Position von Xur: Ihr könnt Xur heute auf dem Turm antreffen.

xur im turm
Xurs aktuelle Position im Turm

Xurs Inventar vom 11.10 bis zum 15.10. – Alle Exotics im Überblick

Waffe: Der Jadehase – Scout-Gewehr für 29 Legendäre Bruchstücke 

Titan: Äscherne Totenwache – Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke 

  • Mobilität: +6
  • Belastbarkeit: +8
  • Erholung: +10
  • Disziplin: +12
  • Intellekt: +6
  • Stärke: +6
  • Gesamt: 48

Jäger: Mechaniker-Trickärmel – Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke 

  • Mobilität: +4
  • Belastbarkeit: +6
  • Erholung: +16
  • Disziplin: +6
  • Intellekt: +6
  • Stärke: +10
  • Gesamt: 48

Warlock: Der Hirsch – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke

  • Mobilität: +6
  • Belastbarkeit: +6
  • Erholung: +14
  • Disziplin: +6
  • Intellekt: +10
  • Stärke: +6
  • Gesamt: 48

Schicksals-Engramm für 97 Legendäre Bruchstücke 

Fünf der Schwerter, die kostenlose Herausforderungskarte zum Anpassen des Dämmerungsstrikes 

Einladung der Neun für 9 Legendäre Bruchstücke, falls noch nicht abgeschlossen

Was sollten neue Spieler in Destiny 2 wissen? – Erzählt eure besten Tipps und Tricks
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
55 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
LIGHTNING

OT: Steam ist so ein Dreck geworden! Erst komm ich nicht in meinen Account rein zwecks Cross-Save Aktivierung. Dann Steam Ticket auf. Dann schalten sie den falschen Account frei, also ist mein gesamter Progress in D2 nun bei meinem Zweitaccount.
Nun hab ich seit 2 Wochen keine Freundesliste, weil es angeblich ein neuer Account ist (Erstelldatum ca. 2003!). Also soll ich 5€ in meine Wallet buchen. Ok, mach ich das mit PayPal -> unknown error. Mit Sofortüberweisung geht nicht, weil ich in Deutschland wohne und bei GiroPay kommt -> unknown error.

Was is das für ein Schwachsinn, bitte? Vor allem, da ich bereits Freunde in der Liste habe, aber keiner von denen auch nur im Ansatz D2 spielt. Man kann die Kunden auch sinnlos drangsalieren. Zumal dort ja mehrere Vollpreistitel (HL², Forsaken, CSGO etc.) bereits aktiviert sind … was soll der Dreck? Nun hänge ich im nächsten Support Ticket.

Tebo

Ganz dumme Frage von mir.

Warum hat man denn 2 Steam Konten?
(Nicht böse gemeint, wirklich interessenhalber – falls das irgendwelche Vorteile bringt, die ich nicht kenne)

LIGHTNING

Hatte ganz früher mal 2 Rechner und egtl. war das der Account meines Bruders, aber der zockt gar nicht mehr.

GameFreakSeba

Kurze OT Frage. Was zum Henker ist der Erinnerungsauftrag bei Eris Morn für die wöchentliche Herausforderung ?

40kFulgrim

Glaube die 20 teile für die kette sammeln

GameFreakSeba

Yep. Danke. Hatte den Schritt übersehen

press o,o to evade

halt halt…

was muss ich dafür machen? wie bekomme ich die quest dafür?
ich checks immer noch nicht…

Wrubbel

Mit Eris quakeln, danach die Storymission wiederholen und dann Alpträume in Alptraumjagden im Nahkampf töten.

KingK

Im Nahkampf? Moment, Moment. Ich musste Alpträume mit Arkus Fähigkeiten platt machen…

Geht übrigens am schnellsten im Hafen ????

Wrubbel

Nein King. Für die Quest von Vell musst du Alpträume innerhalb der Alptraumjagd im Nahkampf besiegen. Außerhalb zählt nicht und Element ist auch egal. Trotzdem ist die Quest nervig. Bin aber gespannt, was passiert wenn alle 5 erledigt sind.

KingK

Ach Vell. Ich hing noch bei dem der Vorwoche xD

GameFreakSeba

Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht mehr. Die Quest ist bei mir auf die zweite Seite gerutscht und ich hab es nicht bemerkt. Scheint aber alles von Eris auszugehen.
Übrigens hab ich nach Abschluss überhaupt keinen Loot bekommen !? ☹️

press o,o to evade

ja erst mit eris labern, dann die wiederspielbare story mission machen, dann bekommt man die quest. danach nightmare hunt nahkampf kills, wobei ein major bzw. nightmare 2- 3 fragmente fallen lassen. man braucht 25

GameFreakSeba

Und hast du danach Loot bekommen ?

press o,o to evade

gute frage. haben wir bestimmt gleich gelöscht weil tier1 schlechter und gleich wieder vergessen….

Dat Tool

Meine Fresse ist das geil. Den Hirschen habe ich seit Forsaken nicht einmal mehr zu Gesicht bekommen. Nachher mal n Abstecher zu ihm machen.

ConsoleCowboy

Die müssen unbedingt was machen, dass man bei exos das element ändern kann. So selten wie die jetzt sind und dann falsches Element ist super bitter..

GameFreakSeba

Ich verstehe das nicht. Ich bekomme jetzt fast jeden Abend 2 Stück !!!!
Hab nachgezählt – seit dem 1.10 hab ich 14 Exos gedroppt bekommen !
Leider alles altes Zeug. Das einzig neue war der Exo Helm für den Jäger über die Quest, sowie der Raketenwerfer aber diese sind ja nicht gedroppt.
Scheine echt „Glück“ zu haben.
Hat mich jedenfalls bei PL unterstützt ????

Willy Snipes

0…

GameFreakSeba

Sorry ????

Hodor

Das einzig „Neue“ Exo, welches man random erhalten kann, ist die Monte Carlo.
Ist ein Nebeneffekt, wenn es erst 6 neue Exos gibt, von denen man 3 nach der Story, 1 einfach so bekommt, und eine über ne Quest kommt.

BigFlash88

echt jetzt es gibt nur 6 exos? bei einem großen dlc?

Swami Asango

Das Shadowkeep ein “großer DLC” ist, dass ist mehr Wunschdenken als Realität. Wenn man bedenkt, dass die Assets nahezu alle bereits vorhanden waren, ist da sicher nicht mehr Arbeit reingeflossen als zB in Warmind. Ich befürchte, wir bekommen jetzt D1 Scheibchenweise á 35 € zurück verkauft und werden ziemlich lange nichts richtig Neues sehen. Zugleich hoffe ich, dass der Steam Umzug so viel Arbeit war, dass Shadowkeep nicht die neue Meßlatte darstellt, die Bungie ohne Activision so als Jahreshighlight produzieren kann. Time will tell….

Swami Asango

Die Carlo habe ich bekommen… sie fühlt sich leider irgendwie nicht so gut an wie in D1. Keine Ahnung, was genau anders ist…bissl wackliger vielleicht.

GameFreakSeba

Wusste ich noch gar nicht. Dann ist die Chance darauf ja nicht soooo hoch ☹️

Rush Channel

Wow ichhab 90std und kein exo drop , die ausm seasonpass waren waffen… hab echt pech anscheinend

Progwale

Habe gerade ein Exo Linear Kinetik Gewehr bekommen . Macht coole debuffs und hat einen komischen Namen 😀

GameFreakSeba

Arbalest – feines Teil ????

barkx_

Aussehen, Sound, Handling gefällt mir echt gut! Nur leider macht das Ding mMn zu wenig Schaden. Trage sie trotzdem immer im Inventar mit rum

TheCatalyyyst

Das Ding war (zumindest letzte season) auch ziemlich gut im pvp. Hat ne lächerlich große hitbox auf n Kopf, mit ein bisschen Übung kann man damit gut was reißen 🙂

KingK

Lucker^^

Habe bisher unfassbare, phänomenale, unglaubliche, beeindruckende, unvorstellbare, herausragende, faszinierende, ganze 0 Stück gelootet ????

Wrubbel

Glückspilz. Habe bisher zwei Zufallsdropps erhalten und einen über Meilensteine.

Dumblerohr

Was ist mit dem smart loot System los?
Seit SK 4 crap exos die ich schon hab. Wo ist die Monte Carlo?

vv4k3

Xur hat doch nie die Exos der neusten Season dabei

Dumblerohr

Nee nich von Xur, ich meinte allgemein.

vv4k3

achso, hat bei mir auch nie geklappt ????

GameFreakSeba

Wem sagst du das – 14 Drops und nichts neues !

vv4k3

ich wollte die Tricksleeves mal wieder auspacken ????
Wenn se Void sind, hol ich se mir ????

2 Pistolenlader rein, einfach aus Spaβ an der Sache und wäre interessant zu sehen ob ich das Nachladen der Pistole dann bei 30FPS überhaupt sehe ????????

vv4k3

???? Solar … ist mir der Spaβ zu teuer, obwohl Erholung gute Punkte erhalten hat, was mit der Idee des Exos passt. Schade

DerFrek

Zu teuer?

vv4k3

für Void hätte ich nur 2 Slots benötigt für 2 Sidearmloader. Bei Solar hätte ich 2 light arms loader für 10 Slots nehmen müssen um den selben Effekt erzielen zu können. Und für n Funbuild ists mir zu teuer die Tricksleeves auf Stufe 10 zu bringen

DerFrek

Jetzt hat’s Klick gemacht ???? was bekommen Sleeves aus der Sammlung?

vv4k3

omg … die fucking gleichen Werte und das gleiche scheiss Element … ich glaubs nicht … fucking Bungie … alles hat die gleichen Werte …. Xur = Sammlung.
Also jetzt bin ich wirklich pissed … die sollen das so schnell wie möglich beheben.
Nur mein Exo aus dem Schicksalsengramm hat andere Werte (mehr), aber dennoch gleiches Element

DerFrek

Klingt nach einem Fall für Reddit ????

vv4k3

sag denen mal bitte Bescheid ????????????

DerFrek

Wissen sie schon ^^

LIGHTNING

Heart of Inmost Light mit 65+ Stats, bitte 😛

DerJoker

Das hab ich noch nicht so ganz verstanden mit den Stats. Dachte das ist an sich egal, weil wenn man die auf Meisterwerk macht, dann eh immer bei 100 landet.

LIGHTNING

Ne, die kriegen nur nochmal bei allen Werten ein paar Punkte drauf. Hoher Basewert ist also schon wichtig. Und am besten halt noch was gescheites und nicht Stärke oder so 😛

Starthilfer

Also wenn die Basis Stats grade mal bei knapp 50 liegen würde ich das Teil in den meisten fällen zerlegen. Mit Stats ab knapp 70 wirds dann interessant.

vv4k3

? meine App zeigt mir andere Exos auf …

Wrubbel

Ist auch sein Wunsch????????

vv4k3

achsoooo ???????????????????????? ich habe das “bitte” falsch intepretiert

What_The_Hell_96

Eines der besten Exos meiner Meinung nach 😀

LIGHTNING

Ich hab letztens mal nen Strike damit gespielt. Du hast halt permanent Blitzgranate, Schild und Schulterangriff. Viel zu krass für die armen Adds. 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

55
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x