Destiny 2: Weekly Reset am 10.10. – Dämmerungsstrike, Flashpoint

Bei Destiny 2 ist heute, am 10.10., der Weekly Reset. Aktivitäten wie der Dämmerungsstrike oder der Flashpoint werden zurückgesetzt.

Im MMO-Shooter Destiny 2 geht es in diesen Tagen wieder turbulent zu:

destiny-2-eisenbanner-hüter

Falls der Kampf “Hüter gegen Hüter” nicht Eure Sache ist und ihr einen großen Bogen um das Eisenbanner machen werdet, bekommt Ihr ab heute trotzdem frische Aktivitäten zu tun. Denn es ist Weekly-Reset! Schauen wir, was die neue Woche bringt.

Dämmerungsstrike am 10.10. auf PS4 und Xbox One

Als Nightfall ist in dieser Woche Die verdrehte Säule an der Reihe.

Die Modifier:

  • Reibung: Gesundheits- und Schildregeneration sind betroffen. Das Eliminieren von Feinden kann Lichtquellen erschaffen. Sammelt diese auf, um Gesundheit wiederherzustellen und die Super aufzuladen.
  • Zeitschleife: Zeit totschlagen: Besiege Feinde, um den Missionstimer zu verlängern.

Die Herausforderungen im Dämmerungsstrike:

  • Schließe die Dämmerung mit mindestens 5 Minuten Restzeit ab.
  • Schließe die Dämmerung mit weniger als 3 Toden ab.
  • Der Boben ist Lava: Der Einsatztrupp darf nicht von Protheons flammenden Bodenangriffen getroffen werden.

Flashpoint, Schatzkarten, Raid-Reihenfolge

Der Flashpoint ist auf Nessus. Meistert dort öffentliche Events.

Cayde-6 hat Schatzkarten für Nessus.

Ikora Rey hat die Missionen Verbrennung, Auserwählt und Hoffnung dabei.

Die Raid-Reihenfolge ist Bäder, Circus, Biester, Calus.

Übrigens: Die Sieger-Waffe vom Toten Orbit kann nun nicht mehr gekauft werden.


Habt Ihr schon die Videos der letzten Woche gesehen? Darin zeigt Euch Calus, dass er der glücklichste Raid-Boss im Destiny-2-Universum ist!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
57 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Psycheater

“Übrigens: Die Sieger-Waffe vom Toten Orbit kann nun nicht mehr gekauft werden.”
Wer sie nicht hat hat auch nichts verpasst^^

PetraVenjIsHot

Du TTime, kann es sein, dass die Missionen von Ikora später aktualisert werden als Dienstag 11.00? Das ist mir die letzten Wochen schon aufgefallen, dass wenn ihr den Artikel macht, immer noch die Missionen der Vorwoche dastehen, im Laufe der Woche sind es dann jedoch andere..

Dave

mit dem zeitlimit kann ich mich einfach nicht anfreunden, zumindest isses echt zu knapp bemessen. haben uns die letzten 3 wochen jeden samstag die dämmerung vorgenommen und jedes mal aufgegeben.
früher konnte man die dämmerung auch packen, wenn man einfach vorsichtig und ausdauernd gekämpft hat. dieses mal muss alles stimmen und vor allem muss man die dämmerung üben!
spätestens nach dem fünften versuch ist aber bei uns allen die luft raus. dafür ist mir persönlich die zeit auch zu schade, wenn ich die dämmerung angehe, alles gut läuft und es kurz vor schluss wieder nur an diesem verdammten zeitlimit scheitert, weil wir zu dritt an der einen stelle zu wenig damage-output hatten oder jemand ein paar mal zu oft gestorben ist.

Frystrike

Aber das zu schaffen ist doch eine Herausforderung oder nicht? Ich bin nicht der größte Freund des Timers aber durch den Timer ist die Dämmerung doch “Schwierig” denn sich nach jedem Treffer hinter einem Stein verstecken und aus der Sicherheit einen Gegner nach dem anderen auszuschalten ist jetzt nicht gerade spannend.
Ausserdem soll die Dämmerung ja auch nicht in einem Schwups gelaufen werden, es soll “Herausfordernd” sein und man soll dran scheitern müssen. Ansonsten könnte man ja das Powerful Gear auch in der normalen Strike Playlist verteilen?

WooTheHoo

Wenn man sich hinter nem Stein versteckt, ist in 5 Minuten die Munition alle. ^^

Dave

ich habe nichts gegen Herausforderung, aber bisher haben wir noch nicht mal den Boss gesehen bis die Zeit abgelaufen war, bis auf letztes Mal und selbst da hatte der nach 30 Sekunden immer noch nen halben Lebensbalken.
Nach 3 Woche immer noch nicht einmal die Dämmerung geschafft zu haben, frustriert einfach vor allem, wenn man nicht so richtig weiß wie man’s besser machen soll.

GameFreakSeba

Ja was denn jetzt ?
Nicht casual genug ?
Es ist schwer, die Zeit ist nervig aber falls es nicht so wäre, wäre wieder ein Shitstorm aufgekommen

beater

schau dir doch einfach so erklärungs viedeos an gibt es einige. Auch hier manchmal. Finde die dämmerung persönlich eher nicht so schwer. Der Prestige ist wirklich eine herrausforderung das stimmt.

WooTheHoo

Ich mag den Zeitdruck auch nicht. Blödes Gehetze! Aber noch ätzender ist es, wenn ein Kristall fehlt, um weiter zu kommen (wie gestern) oder irgendwas nicht triggert. -.-

XXStahlratteXX

Mir sind diese Speedruns auch zu dusselig.

press o,o to evade

das ist auch die schwierigste aktivität in d2. wir schwitzen uns da auch jede woche 3 mal durch. und wenn es 4 stunden dauert zum einspielen, wird alles in kauf genommen. diese woche sollte machbar sein, immer fix alles clearen und go.
für den prestige spiele ich nur noch nameless midnight / sunshot / sins of the past.
damit rotzt du alles weg. wir sind immer 1 jäger, 1 titan. 1 warlock. dann wird gewechselt. auf keinen fall aufgeben. da fällt mir noch ein, irgend so ein ami-streamer hatte in der 2. woche bei exodus dreck bereits 45 prestige abschlüsse auf seinem emblem…

press o,o to evade

hä wo ist der lake of shadows???
aha coole modifiers im prestige diese woche.

Lord Impact

Is ps exklusiv

Michelle Möller

See der Schatten ist Playstation exklusiv. Und der Dämmerungsstrike ist auf allen Plattformen der gleiche. Dadurch kann See der Schatten vorerst kein Dämmerungsstrike werden, erst wenn die XBox Spieler ihn auch erhalten.

knarz

Eisenbanner ist witzig. Habe in der Mittagspause kurz gespielt. Beim ersten Rufaufstieg hatte das Engramm 300. Die Tatsache dass es ne Playlist ohne Vorherrschaft gibt, freut mich.

AtZeDoMe7

Welches PL hast du denn
Ich hab 304 und die engramme droppen nur auf 294

knarz

Dann liegt es wohl dran, dass ich seit paar Tagen 305 habe. Die anderen Rüstungsteile und Waffen sind alle mit 300 gedroppt bei Lord Salami.

Xurnichgut

„Der Boben ist Lava“, klingt auch ganz lustig^^
Bei dem Titelbild hatte ich zuerst an den PS4-Strike als Dämmerung gedacht, aber das wird’s ja wohl noch ne Weile nicht geben. So ist die Auswahl halt doch arg begrenzt.
Nessus find ich gut, die Failsafe-Dialoge sind auf Englisch echt mal was neues und erfrischendes im Destinyuniversum.

KingK

Selbst auf Deutsch finde ich. Failsafe ist die neue Cayde-6^^

Xurnichgut

„The Cayde 6 is in a teleportation loop. He‘s over there.
WHOOP.
Now he‘s over there.
WHOOP.“
War schon ein starker erster Auftritt, disst auch nebenbei immer den Geist, so muss das sein^^

Marc R.

“That information is only accessible by the captain”
“And he’s super dead!”

Das fand ich am besten 😀

Xurnichgut

Stimmt, waren mehrere gute Sachen dabei.
Am Ende vom Strike:

Geist: „You see that, Failsafe, we did it!“
Failsafe: „Technically The Captain did, you‘re just living in his backpack.“

press o,o to evade

hehe, goosebumps everywhere.

Frystrike

Failsave ist stark 🙂 War da nicht auch etwas in der Richtung: The Cayde 6 is… not that smart…

KingK

Hat mir auch gefallen. Cayde ist Geschichte. Seine Auftritte gingen schon in Richtung fremdschämen^^

LRis28

Na das sieht ja wieder nach richtig toller Dämmerung aus-,-

Joe Banana

was passt dir daran nicht? zu leicht, zu schwer oder riecht komisch?

LRis28

Weder noch, nur Zeitschleife: Zeit totschlagen hat mir in der ersten Woche garnicht gefallen. Da finde ich die Portale oder die Anomalien besser. Außerdem vermisse ich den Prisma Modifier – Mit der Golden Gun und Nachtfalke macht der echt spaß

Joe Banana

naja man kann es nunmal nicht allen recht machen 😉 ich finde die modifier diese woche ganz ok, nix besonders gutes oder schlechtes
aber ich bin generell so D2 gegenüber eingestellt 😀

:)

Was bringen eigentlich die Missionen von ikora?

DasOlli91

Engramme die die Rüstung enthalten aus der ersten Story Mission.

Chriz Zle

Ikora hat die Anfangsrüstung, bspw. bekommt man dort den (meiner Meinung nach) besten Jäger Umhang)

Loki

wie heißt der?

Chriz Zle

Frumious Cloak

Loki

Danke, ja sie in der Tat ganz gut aus

Xurnichgut

Sieht alles toll aus mMn, habe mit dem Warlock jetzt aber auch schon 3x die Brust statt den Schuhen bekommen.
Ein bisschen Grind ist also zumindest noch da^^

Chriz Zle

Wollte nur den Jäger Umhang, und hatte den beim 2. oder 3. Aufstieg ^^

Xurnichgut

Nah, ich trage schon immer ein komplettes Set, mit Exo halt.

Zumindest das ist in D2 auch einfacher geworden, weil Muni & Nachladeperks ja fehlen (bzw. über Mods kommen)…

Chriz Zle

Rüstung trage ich von To9, Exo trage ich Orpheus Rigg. Und alles schön im Suros Glanz Shader :love:

WooTheHoo

Wie viele von diesen To…To…Tokkk…ich mags nicht mehr aussprechen, bekommt man denn für eine “heroische” Mission?

Chriz Zle

Müssten 3 sein, diese bringen aber mehr Ruf wie andere Tokens. Noch dazu kann man ja auch Ikoras Herausforderungsmeilenstein machen.

WooTheHoo

Den hatte ich gestern erledigt aber keine Token im Inventar!? Zumindest in der App nicht sichtbar. Oder wird der Ruf ohne Abgabe der T angerechnet?

Chriz Zle

Nein du bekommst die 3 Tokens direkt nach Abschluss, bzw. noch wöhrend diese zuende geht, ins Inventar gepackt.

Compadre

Wer erzählt denn so etwas? Es gibt nur einen guten Jäger Umhang und den gibts von KdZ. Das ist wisschenschaftlich belegt. 😀

KingK

dh, bist du es? Was hast du mit Compadre gemacht, WAS??!!!

Compadre

Bin normal kein so ein Fraktionsfreak, sind mir alle drei realtiv pumpe. 😀 Aber das KdZ Zeug sieht seit Destiny 1 einfach so mega gut am Jäger aus. 😀 Vor allem der Exo Umhang, den es seit Jahr 2 gab. 😀

KingK

WO IST COMPADRE HIN, WO????!!!!!!11!1!!

Compadre

Kann dich beruhigen, mein Main ist der Titan und der war immer bei deinem Orbit. 😀 Dort brauchten sie wohl die Kompetenz dringender. 😀

KingK

Ahhhh, du bist es doch 😀

dh

Nachdem wir ihn in die Maschine gesteckt hatten war er auf einmal ein ganz großer Fan von uns.

KingK

Schmeisst gefälligst die olle Kackshmi in die Maschine, aber nicht Compadre >:-(

der Beobachter

Hmmm, ja, äääh , Spielspass und , und , und, aah ja Tokens für Rüstungen. 😉

PetraVenjIsHot

Die Rüstungen sind richtig nice imho

PetraVenjIsHot

Finds auch ganz cool, dass die Storymissionen dann nen knackigen Schwieirigkeitsgrad haben. Hab da letztens ordentlich auf die Mütze bekommen.

Joe Banana

was bringen eigtl die Ikoras missionen? ist es auch so ein nutzloses feature wie hälfte vom spiel oder bekommt man noch was anderes für außer freundschaft?

Robert "Shin" Albrecht

Bringt nichts außer den Token für Ikora. Viele wünschen sich aber eine Integration in die wöchentlichen Altivitäten mit Mächtigen Engrammen als Belohnung

DasOlli91

Die geben dir die Rüstung aus der ersten Story-Mission.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

57
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x