Destiny 2: Weekly Reset am 19.11. – Neue Aktivitäten und Herausforderungen

In Destiny 2 steht heute, am 19.11., der Weekly Reset an. Dieser bringt den Hütern neue wöchentliche Herausforderungen sowie frische Dämmerungsstrikes. Außerdem wartet ein neuer Flashpoint auf die Hüter. Doch was gibt es sonst noch zu tun?

Was gibts Neues in Destiny 2? In dieser Woche endet das Halloween-Event „Festival der Verlorenen“ mit all seinen Aktivitäten. Doch auch neue Inhalte gehen an den Start. So beginnt heute der letzte Angriff der Vex-Offensive.

Alles, was wir bereits darüber wissen, haben wir hier für Euch zusammengefasst:

Außerdem hat Bungie bekannt gegeben, dass die beliebte Maschinenpistole Einsiedlerspinne mit dem Beginn der nächsten Season generft wird. Was an der Waffe geändert wird und wie unser Autor Philipp das findet, könnt Ihr hier nachlesen:

Vex-Offensive

Doch was hält die neue Woche sonst noch für die Hüter bereit?

Die wichtigsten Infos zu den wöchentlichen Aktivitäten

Diese Nightfall-Strikes könnt Ihr spielen: Bei der regulären Dämmerung (Powerlevel 820) könnt Ihr aus diesen Strikes wählen:

  • Der Terminus Der Einsicht
  • Fremdes Terrain
  • Das Hohle Versteck

Dämmerung: Die Feuerprobe hat diese Schwierigkeitsgrade zu bieten:

  • Meister (empfohlenes Power-Level 750, mit Matchmaking)
  • Held (empfohlenes Power-Level 920, mit Matchmaking)
  • Legende (empfohlenes Power-Level 950)
  • Großmeister (empfohlenes Power-Level 980)

Wobei Ihr bei der Feuerprobe lediglich den Schwierigkeitsgrad festlegen könnt. Der Strike der Woche ist „Die Scharlach-Festung“.

Strikes und Story-Missionen: Folgende Modifikatoren sind bei Vorhut-Strikes aktiv:

  • Leere-Versengen
  • Eisen
  • Schwergewicht

Hier bleibt der Versengen-Modifier die komplette Woche gleich. Die anderen Modifikatoren ändern sich allerdings täglich.

Destiny-2-Gambit-Badass

Schmelztiegel: Im PvP könnt Ihr aus diesen Modi und Playlists wählen:

  • Privatmatch
  • Rumble (Kern-Playlist)
  • Hexenkessel (Rotation-Playlist)
  • Labore: Eliminierung (Kern-Playlist)
  • Durchbruch (Rotation-Playlist)
  • Überleben (Kern-Playlist)
  • Überleben: Freelance (Kern-Playlist)
  • Klassische Mischung (Kern-Playlist)
  • Kontrolle (Kern-Playlist)

Abrechnung: Folgende Modifikatoren sind aktiv:

  • Solar-Versengen
  • Schwergewicht

Eskalationsprotokoll: Diese Waffe könnt Ihr aktuell im Eskalationsprotokoll auf dem Mars abstauben:

Destiny 2 Forsaken IKELOS Shotgun

Flashpoint: Der aktuelle Flashpoint ist in der ETZ zu finden.

Petra Venj befindet sich momentan (Fluch-Woche 3) im Rheasilvia-Gebiet der Träumenden Stadt. Zusätzlich ist in dieser Woche übrigens die 4. Aszendenten-Herausforderung aktiv.

Aus diesen Quellen gibt’s nun Mächtigen Loot in Destiny 2

Wir zeigen Euch, woher Ihr seit dem Release von Shadowkeep Mächtigen Loot erhalten könnt:

Das sind die Stufen bei Mächtiger Ausrüstung: Mächtiger Loot ist in mehrere Stufen unterteilt, die Euch verschiedene Power-Schübe verleihen:

  • Stufe 1 (bis zu +3 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Stufe 2 (bis zu +4 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Stufe 3 (bis zu +5 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Spitzenausrüstung (+5 oder mehr über dem Powerlevel. Die einzige Ausrüstung, die über 950 und bis maximal 960 geht)
  • Zusätzliche Stufen, die man durch das saisonale Artefakt erhält, zählen nicht zum durchschnittlichen Powerlevel und somit zur Berechnung der Drops dazu

Das sind die Quellen für Mächtige Prämien:

Stufe 1:

  • Wöchentlicher Flashpoint
  • Primus-Engramme
  • Waffenschmied Beutezüge – Erledigt 8 seiner Beutezüge
  • Eris wöchentliche Story-Mission Lunas Ruf
  • 3x Albtraum-Jagd absolvieren
  • Zavalas Vorhut-Beutezüge – Erledigt 8 seiner Beutezüge
  • 3x Vorhut-Strikes erledigen
  • 5x Dämmerung: Die Feuerprobe erledigen. Höhere Schwierigkeitsstufen gewähren größeren Fortschritt
  • Schmelztiegel für 4 Matches in einer Kern-Playlist
  • Schmelztiegel für 4 Matches in einer Rotations-Playlist
  • Shaxx Schmelztiegel-Beutezüge – Erledigt 8 seiner Beutezüge
  • Vagabund Gambit-Beutezüge – Erledigt 8 seiner Beutezüge
  • Jeder volle Rangaufstieg in Gambit oder im Schmelztiegel

Stufe 2:

  • Wöchentliche Matches in Gambit – Schließt 3 Spiele in Gambit oder Gambit Prime ab
  • Clan-Belohnung von Hawthorne
  • Vex Offensive: Tötet Ihr einen Overlord, besteht die Chance auf einen Mächtigen Drop
  • Ikoras wöchentliche Vex-Offensive-Challenge (Punkte verdienen)

Stufe 3:

  • Ikoras wöchentliche Challenge (Vex-Teile sammeln)

Spitzenausrüstung:

  • Raid
  • Dämmerung: Die Feuerprobe mit einer Team-Punktzahl von 100.000 oder mehr
  • Albtraumjagd (Großmeister)
  • Dungeon (Grube der Ketzerei)
Destiny 2 tess everis

Glanzstaub-Highlights im Everversum

  • Das exotische Schiff „Ikoras Eiserner Wille“
  • Der exotische Sparrow „Jötunier“
  • Die exotische Geist-Hülle „Schlangenträger-Hülle“
Viele fordern neuen exklusiven Nightfall-Loot in Destiny 2 – Darum gibt’s keinen
Autor(in)
Deine Meinung?
8
Gefällt mir!

175
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Mr Swizzzz
Mr Swizzzz
26 Tage zuvor

OT: Ich brauche für den Undying Titel noch den Strike Abschluss auf PL 980, mit einer Random Truppe ist das ziemlich schwierig zu bewerkstelligen… smile Da ich nur Feierabend / Wekeend Zocker bin habe ich erst ein PL von 963..

Gibt es hier hilfsbereite Hüter auf der Xbox One die da aushelfen können?

Danke smile

T01fel
T01fel
26 Tage zuvor

Genau so einen Hilferuf wollte ich auch hier starten ????

Bist du auf PS4? Bin abends ab 20 Uhr on. Bin PL970 und kann alle Klassen anbieten.

Edit sagt ich kann nicht lesen Leider XBox…

Koi Baron
Koi Baron
26 Tage zuvor

Hättest du morgen 20:00 Uhr Zeit für den Nightfall? Ich und mein Kollege suchen noch jemanden.

T01fel
T01fel
25 Tage zuvor

Hi, das wäre toll. Morgen Abend würde passen. Schick mir dann einfach ne Anfrage, ID wie hier: T01fel

Millerntorian
Millerntorian
26 Tage zuvor

Ergänzend dazu (weil eben auch eine deutlich größere Reichweite) lege ich dir die Destiny-App zur Suche ans Herz. Durch die Auswahlfilter (z.B. Sprachkenntnisse, was willst du genau spielen, etc.) und genaue Detaillierung deines Anliegens lassen sich so womöglich deutlich schneller Gruppen zum Spielen zusammenstellen. Anfrage via App (z.B. parallel auf’m Smartphone die App installiert) und mit Glück hast du ratzfatz Mitspieler. Hier lesen zwar viele, aber eben auch nicht alle. Und die Alternative zur Spielersuche wäre dann leider noch Fratzenbuch…aber meine Meinung darüber hier nun kundzutun verstieße gegen die hier geltenden AGB’s und ich müsste meinen Mund mit Seife auswaschen.… Weiterlesen »

Chefoli
Chefoli
26 Tage zuvor

Wollte ich mal loswerden!!!!
Tolle community. Erstemal was gepostet und direkt tolle Hilfe und Ingormationen bekommen. Danke Leute????????????

Chriz Zle
Chriz Zle
26 Tage zuvor

Gestern 3x den Geist gemacht und den Undying Titel abgegriffen, damit sind für mich alle Ziele erreicht in dieser Season. Haben gestern nochmal den Raid fix gemacht und hab da noch paar 959 Rüstungsteile bekommen, Challenge für diese Woche ebenfalls abgeschlossen. Werd zwar den Dungeon noch hier und da machen, aber ansich gibts grad nix was mich wirklich interessiert in dem Spiel.Das die letzte Offensive der Vex so ein Reinfall ist hätte ich mir denken können, und doch hatte ich gehofft es wird der D1 Strike.Naja wenigstens wurden die 3x jetzt nicht auf 3 Wochen gestreckt…..sprich das pro Woche nur… Weiterlesen »

Alitsch
Alitsch
26 Tage zuvor

Gratuliere dich und alle die es geschafft haben zur Ihren Undying Titel.:)
Finde Ich es echt Schade, noch ein Dämpfer , das mit 3x Geist legen könnte man locker mit absolviere 3 Patrouillen Missionen oder mit öffnen der 3x Truhen vergleichen.
Hab gestern mitgemacht , fand Sie schwächer als Vex-Lord.

press o,o to evade
press o,o to evade
26 Tage zuvor

Hirn aus und Mindbender grinden, juhuu!!

Dumme alte OT Frage:

Geht das noch mit dem wipe nachdem der Boss tot ist?

Chriz Zle
Chriz Zle
26 Tage zuvor

Nein das wurde schon vor längerem abgestellt.

Neno Horvat
Neno Horvat
26 Tage zuvor

OT.
Hab gestern auf Titan eine Konsole gescannt und mein Geist meinnte die sei von früher zu ortung von Unterwasserschiffen gewesen… Ausserdem würde sie noch funktionieren und sie empfängt etwas sehr, seher grosses direkt unter uns. Das hat mich jetzt doch sehr neugirieg gemacht, gibts da noch was zu entdecken auf dem Titan im Wasser??

Frau Holle 1
Frau Holle 1
26 Tage zuvor

hast du schon mal die riesige Seeschlange gesehen ?

Heimdall
Heimdall
26 Tage zuvor

Wir reden hier von Bungie
Die sind Weltklasse darin uns Hüter heiß zu machen auf etwas und dann viel Potential einfach liegen zu lassen

swisslink_420
swisslink_420
26 Tage zuvor

Das Hohle Versteck, Noice (=

Hans Wurscht
Hans Wurscht
26 Tage zuvor

Naja, leider nicht mehr so nice wie vor dem „Nerf“..;)

Marek
Marek
26 Tage zuvor

Spitzenausrüstung (+5 oder mehr über dem Powerlevel. Die einzige Ausrüstung, die über 950 und bis maximal 960 geht)

Ich bekomme aus normalen Aktivitäten Ausrüstung über 950. Es müsste wohl heißen, dass Spitzenausrüstung die einzige ist, die über das Powerlevel geht, wenn man 950 erreicht hat. Mächtige Ausrüstung kommt dann nur noch auf dem aktuellen Powerlevel.

Shin Malphur
Shin Malphur
26 Tage zuvor

Irgendwie hab ich von der Finalen Offensive bissle mehr erwartet, als nur einen neuen Endgegner in der normalen Aktivität…naja 3 Mal abgeschlossen, Titel geholt und nochmal werd ich das eh nicht machen.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
26 Tage zuvor

Was hast du denn erwarted? Etwas einen Epische Endmission oder gar einen Strike (auch wenns nur ein Remake vom Destiny 1 gewesen wäre). Ne ne mein Freund, blein mal schön auf dem Teppich.

(Anmerkung: Die se Aussage trieft nur so vor Sakrasmus)

TheDivine
TheDivine
26 Tage zuvor

Ja ????????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
26 Tage zuvor

Stimmt eigentlich wink

Shin Malphur
Shin Malphur
26 Tage zuvor

Alles gut grin

Ich hab tatsächlich eine andere Aktivität erwartet, also eine „heroische“ Variante der Vex Offensive, bei der etwas mehr Mechanik dabei ist.

GameFreakSeba
26 Tage zuvor

Ich habe genau das erwartet, was auch eingetroffen ist. Lächerlich finde ich es aber trotzdem. Sollte in den nächsten drei Wochen nichts interessantes passieren, kann sich Bungie jegliche Mitteilung bezüglich der Story in den Seasons sparen.

Chefoli
Chefoli
26 Tage zuvor

Ist der Quest verbugt?? Hat noch jemand das Problem oder weiß eine Lösung?

GameFreakSeba
26 Tage zuvor

Was genau ?

Chefoli
Chefoli
26 Tage zuvor

OT Frage.
Hallo erstmal. Ich wollte gestern nachdem Reset die Breitschwert Quest beenden. Habe 20 Schmelztiegel Aufträge abgegeben und es wurden nur 13 anerkannt. ????????????

Dat Tool
Dat Tool
26 Tage zuvor

Willkommen bei Destiny ????

Chefoli
Chefoli
26 Tage zuvor

Ja danke????. Seit Anfang an zocke ich Destiny und habe nie so gemault….aber die Quest ist so lang und jetzt kurz vor Ende geht es nicht weiter????????.5 mal zurückgesetzt also den letzten Schritt habe ich auch. Hänge am vorletzten Schritt fest. Zum kotz….

Nexxos Zero
Nexxos Zero
26 Tage zuvor

Was ich weiss, dass du nicht der erste bist.
Wobei ich gehofft hatte, dass der Schritt mal gefixt wurde, aber scheinbar ist dem nicht so. Wobei wenigstens kannst du dir jetzt Unedliche Beutetüge von Shaxx holen.

EDIT: Oder zählen die Generell nicht?

Chefoli
Chefoli
26 Tage zuvor

Unendliche Quest, ist das was besonderes?

Dat Tool
Dat Tool
26 Tage zuvor

Bei Shaxx sind ja mehrere Beutezüge in einer Reihe und den ganz rechten kannst du mehrmals mitnehmen. Er generiert immer andere Aufgaben und somit brauchst du nicht bis 18 uhr warten sondern kannst sofort deine 7 fehlenden noch fertig machen

Chefoli
Chefoli
26 Tage zuvor

Danke euch für die Erklärung. Ich habe noch ca. 3 neue Beutezüge zusätzlich abgegeben… nachden 20. Die wurden auch nicht gezählt ????. Die Quest zeigt nur 13 an. Passiert nichts mehr. Das ist frustrierend.

Dat Tool
Dat Tool
26 Tage zuvor

Vielleicht geht’s erst am Freitag den 13. Dezember weiter^^
Spaß beiseite. Ich glaube dir das es ärgerlich ist. Eine Lösung habe ich gerade auch nicht parat. Wie Nexxos schon schrieb manche Queststeps sind halt mega buggy und Pvp bekommt ja nicht mehr viel Liebe bei Destiny. Vllt kann dir gleich wer anderes noch helfen

Schillabaer
Schillabaer
26 Tage zuvor

Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die die zufälligen Beutezüge nicht zählen. Hatte auch 20 Beutezüge fertiggestellt und nur die regulären BZ haben gezählt. Hab mich schwarz geärgert????

Dat Tool
Dat Tool
26 Tage zuvor

Achso. Ja gut. Habe die Redrix nicht gemacht von daher war mir das nicht klar. Dann muss der gute eben auf die normalen BZ warten. Dürfte ja dann morgen abend fertig sein, bei ihm :))
Danke für die Info

Chefoli
Chefoli
26 Tage zuvor

Danke für die Info. Dann muss ich noch ein paar normale Beutezüge abgeben. Is ärgerlich, aber besser als wenn ein Bug Schuld wäre. Dann kann ich noch hoffen ????????

Bananaphone64
Bananaphone64
26 Tage zuvor

Kann es sein dass du tägliche Beutezüge abgeben musst?
Die random zählen da nicht mit rein. Die heißen einfach nur Schmelztiegel Beutezüge wink

Nexxos Zero
Nexxos Zero
26 Tage zuvor

Sorr ich meinte du Kannst unendlich beutezüge holen.
Er hat ka immer 2 Wöchentliche und glaube 5 reguläre dabei. Und zusätzlich kann man sich immer wieder 5 random kaufen, sobald man sie abgeshclossen hat.

Dat Tool
Dat Tool
26 Tage zuvor

Na ich meinte das auch im Bezug auf deinen Queststep. Gibt einige die halt einen weg haben oder oftmals werden Sachen nicht anerkannt ????

press o,o to evade
press o,o to evade
26 Tage zuvor

hah!

Alitsch
Alitsch
26 Tage zuvor

Ich hatte ähnliches Problem/Bug mit dem Nachtschatten. (musste 30 Aufträge/Beutezüge erledigen, nicht jeder hat gezählt)
Beim Breitschwert hänge seid 2 Seasons beim 5x zurücksetzten Schritt. Kann mich irgendwie nicht motivieren es zu beenden.

CommanderCool
CommanderCool
26 Tage zuvor

ich glaub die Beutezüge, die man zusätzlich kaufen kann, zählen nicht.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
26 Tage zuvor

OT-Frage
Da mir langsam die aktivit$äten ausgehen arbeite ich gerade daran mal Katalysatoren aufzuwerten.
Eien Frage in die Runde, funktioneirt der „Sturm-Katalysator“ auchwenn man die Drang aus der Menagerie verwendet, oder muss man sich das Orriginal aus der Sammlung ziehen, damit die Kills den Kat aufwerten?

Dat Tool
Dat Tool
26 Tage zuvor

Das dürfte meines Wissens nach funktionieren. Fand das aufwerten des Kats damals auch ganz nett da mir die Kombi soweit gefallen hat. Nix was ich dauerhaft spielen würde aber es hat trotzdem Spaß gemacht

Nexxos Zero
Nexxos Zero
26 Tage zuvor

Danke Dir, weil ich hab den vor Jahren mal angefangen und ca. zu 50% Fertig.
Damals aber noch mit der originalen Drang.

Dat Tool
Dat Tool
26 Tage zuvor

Die Mida und das Mida Mini Tool aus der Menagerie sollten auch zusammen gehen

Nexxos Zero
Nexxos Zero
26 Tage zuvor

Die vier Kats (MIDA, Telesto, Himmelsbrenner und Sleeper) besitze ich nicht.
Sprich MIDA aufrüsten wird wohl im Moment nicht mein Problem sein, aber danke für den Tipp^^

Dat Tool
Dat Tool
26 Tage zuvor

Gerne :)) Sind bis auf Mida auch Raid Kats. Hab die auch nicht.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
26 Tage zuvor

Hab gerade mal nachgesehen. Tatsächlich sind es „nur“ die Fünf RAID-Kats (ich hatte vorher die „Legende von Acrius vergessen) die mir noch fehlen. Die anderend arf ich alle mein Eigen Nennen und zum Teil auch schon abgeschlossen.

Dat Tool
Dat Tool
26 Tage zuvor

Sauber. Dann hast du ja noch ne Karotte vor der Nase :))
Der Mida Kat ist auch im Raid zu holen?

Nexxos Zero
Nexxos Zero
26 Tage zuvor

Gerade nochmal nachgesehen, nein der Droppt tatsächlich im PvP, beim erreichen den Legendären rangs im Competetiven. Man jetzt hab ich 2 Gründen endelich da mal auf 5500 Punkte zu kommen -.-

Die Anderen vier droppen im RAID

Telesto – Welteverschlinger-Trakt aus Truhe
Sleeper – Sternenschleuse-Trakt aus Truhe
Acrius – Presitge Leviathan-RAID aus Truhe
Himmelsbrenner – Normalen Leviathan-RAID aus Truhe

vv4k3
vv4k3
26 Tage zuvor

Himmelsbrenner – Random-Drop im Normalen Leviathan RAID

aber in einer Kiste.
Ich habe mal vor langer Zeit deinen Namensvetter auf yt gefragt und er sagte mir, einfach Mobs killen. Kat droppt.
Ich habe echt viele … viele Rotlegionen im Raid gekillt und keinen Kat erhalten (war Solo drinnen). Nachgeschaut, alle haben es aus Truhen bekommen. Prestige und Normal.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
26 Tage zuvor

Ich hab den alten Artikel hier auf Mein-MMO durchgelesen.
Ich gaube die droppen alle soweit mir bekannt ist nur aus Kisten. Jedenfalls weiss ich, das ein Kumpel den Sleeper Kat aus der ersten Kiste bekommen hat.

EDIT: So habs angepasst.

vv4k3
vv4k3
26 Tage zuvor

Hast auch Recht. Der Nexxos auf yt hat mich verarscht, daher wollte ich es unbedingt erwähnen ????????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
26 Tage zuvor

Oder vielleicht war das mal anders? Ich dachte es gabs shcon früher das Kts von Gegner Droppen (zum beispiel in Strikes) und jetzt bekommt man sie beim Abschluss.

Da bin ich mir allerdings nicht sicher, vielleicht spielst mir mein Kopf auch nur einen Streich.

Heimdall
Heimdall
26 Tage zuvor

Der Sleeper Kat kann meine ich aus jeder Kiste droppen.
Das leveln des Kats ist nur absolut ekelig

Nexxos Zero
Nexxos Zero
26 Tage zuvor

Hab ich gelesen, da brichtst du dir echt einen ab dafür.
Ist mit abstand der schlimmste Kat, was Grinding angeht, mal abgesehen von der Tatsache das dur die drei RANDOM droppenden Wummen aus dem EP braust, die man zwar auch erfamrne kann, was aber wieder Zeit ohne Ende frisst.

Heimdall
Heimdall
26 Tage zuvor

Die kills mit den Waffen sind nicht das Problem
Du kannst die Huckleberry ausrüsten, die Eska Waffen rein und mit der Huckleberry die kills machen, das zählt dafür
Danach musst du das Orakel in der Whisper Quest machen um dann nochmal 500 Kills mit der Sleeper zu machen
Und das fand ich am ekelhaftesten

Nexxos Zero
Nexxos Zero
26 Tage zuvor

Ok wusste ich nicht. Macht die ganze sache nicht viel weniger Nervig, weil man trotzdem fast 2 controller nur für die kills verschleisst XD

Dat Tool
Dat Tool
26 Tage zuvor

Währenddessen nicht den Elite benutzen ^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
26 Tage zuvor

Hab nur normale Controller.

Heimdall
Heimdall
26 Tage zuvor

Bei 4k kills verschleißen 2 Controller?
Soll ich meine Recluse mal fragen wie viele Controller für die 40k kills draufgegangen sind? xD

Nexxos Zero
Nexxos Zero
26 Tage zuvor

Dru must noch draufrechene…. es sind Frustrierende Grind Kills…. die zählen doppel Dreifach weil man den Kontroller immer fester drückt bis ddas gehäuse zersplittert XD

Heimdall
Heimdall
26 Tage zuvor

Geh einfach in den Raum mit den unendlich adds in der Whispermission
da gehts ganz schnell die kills für die sleeper zu machen.
Andere spieler schwören zwar auf shuro chi, aber ich mag den ort lieber

Marek
Marek
26 Tage zuvor

Beim Grind für die Rüstung des vorletzten Events (wie immer das auch hieß), also Miniboss-Kills in der ELZ, war danach mein linker Daumen drei Wochen lang taub. grin

Nexxos Zero
Nexxos Zero
26 Tage zuvor

Ich hab das einemal vor und einmal nach dem Patch gemacht.
Das erste mal hab ichs mit dem Trick gemacht.

Dat Tool
Dat Tool
26 Tage zuvor

Telesto Kat wäre der einzige der mich reizt nur reizen mich die Raids nicht

Nexxos Zero
Nexxos Zero
26 Tage zuvor

Da ich absolut Sammel-Geil bin (ja gebe ich zu) hätte ich am Ende halt schon gerne Alle Exos (Wobei mir da nur noch die beiden RAID Waffen fehlen) und die entsprechenden Kats.

Dat Tool
Dat Tool
26 Tage zuvor

Ich drück dir die Daumen ????????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
26 Tage zuvor

Danke, Ich hab ja im Last Wisch auch erst so ca. 30 Endkisten geöffnet, (12 davon nach dem Update), von dem her muss ich nur hoffen den RAID noch ein paar mal abschliessen zu können^^

Dat Tool
Dat Tool
26 Tage zuvor

????????????

Heimdall
Heimdall
26 Tage zuvor

Wenn du Sagira hast, haste den Telesto-Kat instant fertig beim drop xD

vv4k3
vv4k3
26 Tage zuvor

wtf

Dat Tool
Dat Tool
26 Tage zuvor

Wie wenn ich Sagira habe?

Heimdall
Heimdall
26 Tage zuvor

Wenn du die Sagira-Hülle auf dem Merkur geholt hast über die Verse

Dat Tool
Dat Tool
26 Tage zuvor

Oha. Okay. Danke. Gute Info ????????

Heimdall
Heimdall
26 Tage zuvor

Musst danach mit dem Kat noch einmal auf den Merkur zu Bruder Vance, mit dem Quatschen, diesen komischen Schmiedetisch da benutzen, wo du damals die Verse abgegeben hast, und fertig ist der kat.

Dat Tool
Dat Tool
26 Tage zuvor

Vielen lieben Dank ????????

Loki
Loki
26 Tage zuvor

Wat, wie das? Man muss doch erst noch die ganzen Kack Osiris Waffen machen ( falls man die noch nicht beim osiris DLC freigeschalten hat )?

Dat Tool
Dat Tool
26 Tage zuvor

Die hast du doch schon, oder?

Loki
Loki
26 Tage zuvor

Nee, der Grind war mir damals zu nervig für die 0815 Waffen. Tjo, hätte ich mal gewusst dass ich die für die Telesto brauche :D. Naja, jetzt mach ich die Verse nebenbei, mir fehlen nur immer irgendwelche Materialien.

Dat Tool
Dat Tool
26 Tage zuvor

Spider kann da aushelfen wenn es um „Die“ Materialien geht.

Loki
Loki
26 Tage zuvor

Nee aktuell benötige ich 2x Hermaion-Blütenfossil . Gibts in Strikes, Dämmerungen, oder laut Beschreibung “ „Prüfungen der Neun“-Matches“ grin

Dat Tool
Dat Tool
26 Tage zuvor

Deswegen das „Die“ in Klammern. War mir da nicht mehr sicher um welche Materialien es geht. Musst du denn noch viele Waffen machen?

Loki
Loki
26 Tage zuvor

Du musst die 5500 Punkte bekommen, und bei jedem gewonnen Match bei 5500 Punkten hast du die Chance auf den Mida Kat. Ich habe den Kat nach dem ersten gewonnen Match auf 5500 bekommen, mein Clankollege auch, der dritte im Bunde jagt noch heute da hinterher. Und so geil ist der Kat leider auch nicht, das sich der Grind wirklich lohnt.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
26 Tage zuvor

Naja immerhin habe ich die PvP Geisthülle bekommen als ich in der Saison hier auf Mystisch ein gekommen bin^^

Heimdall
Heimdall
26 Tage zuvor

Der Himmelsbrenner hat glaube ich die höchste Dropchance in der Chest nach Calus, aber kann mich auch irren

extrem 2507
extrem 2507
26 Tage zuvor

Denn gibt es im comp. Bei 5500 punkte

Dat Tool
Dat Tool
26 Tage zuvor

Da wird er für mich auch erstmal bleiben ????

Heimdall
Heimdall
26 Tage zuvor

Den Acrius Kat kannst auf Levi Prestige in der Stäbchenphase farmen, da er nicht als Regulärer Loot zählt und daher jederzeit droppen kann, auch wenn du die Phase schon gelootet hast

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
26 Tage zuvor

Ich will ja nicht haten aber meiner Meinung nach ist Destiny im Moment so langweilig wie lange nicht mehr. Final vex offensive holt da auch nicht viel raus.

????

Dat Tool
Dat Tool
26 Tage zuvor

Wie lange ist denn schon das Mr bei dir im Namen? Bin ich heute Morgen erleuchtet worden und war die restliche Zeit nicht wach oder hast du das tatsächlich geändert?

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
26 Tage zuvor

Moin ????
Ich glaub du warst nicht wach ????
Steht da schon immer.
Kann man das überhaupt nachträglich ändern ????

Dat Tool
Dat Tool
26 Tage zuvor

Du kannst deinen Namen ändern, ja.
Alter xD hat Morpheus mir gestern die rote Pille iwo unter gemischt?

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
26 Tage zuvor

????
Matrix ist so lange her. War die rote zum Vergessen?

Dat Tool
Dat Tool
25 Tage zuvor

Nee zum Erwachen ????

vv4k3
vv4k3
26 Tage zuvor

also ich habe wieder richtig Spaβ an D2. Besitze Shadowkeep nicht, daher habe ich den neuen Content garnet gespielt und bin grad mal PL 922 mit Artefakt ????????????
Aber Mods und Ausrüstungen farmen hat mir echt gefehlt und finde es geil alle Werte miteinander zu vergleichen. Top Tier Ausrüstungen besitze ich halt nicht (60er Werte), das nervt micht als einzigstes (Ich belasse es dabei, Dat Tool beschwert sich mal wieder, dass es einziges heiβt. Richtiger Kommandant der Alphabetanten ????????????????)

Dat Tool
Dat Tool
26 Tage zuvor

einziges. Ich verzeihe dir ????

vv4k3
vv4k3
26 Tage zuvor

habs bearbeitet ????????

Dat Tool
Dat Tool
26 Tage zuvor

Man muss ja aufeinander Acht geben. ????????

vv4k3
vv4k3
26 Tage zuvor

hast wohl noch net gelesen.????????????????????

Dat Tool
Dat Tool
26 Tage zuvor

Jetzt ja. Kommandant der Alphabetanten wäre mir lieber aber okay. Komischerweise reagiere ich nur bei dem Wort so penibel und bei wie und als. Alles andere ist mir egal :))

vv4k3
vv4k3
26 Tage zuvor

dein Wunsch sei dir gewährt ☺

Dat Tool
Dat Tool
26 Tage zuvor

Immerhin habe ich im Zusammenhang mit Destiny jetzt meinen ersten Titel. Fett https://media3.giphy.com/me

vv4k3
vv4k3
26 Tage zuvor

????????????????????????????

wie konntest du nur???

jetzt stehe ich alleine Titellos da ????????

Dat Tool
Dat Tool
26 Tage zuvor

Das stimmt doch gar nicht. Mir ist zu Ohren gekommen das du der Schlüsselmeister bist. https://media1.giphy.com/me

vv4k3
vv4k3
26 Tage zuvor

ich hab an Matrix erst denken müssen ????

Dat Tool
Dat Tool
26 Tage zuvor

Wäre dir ein Titel aus Matrix lieber?

vv4k3
vv4k3
26 Tage zuvor

???? darüber muss ich erst nachdenken. Ich melde mich wieder ☺

DerFrek
DerFrek
26 Tage zuvor

nö, ich habe auch keinen wink

WooTheHoo
WooTheHoo
26 Tage zuvor

Ich auch nicht. Irgendwann sind die Titellosen die wahren Exoten. ????

# KeinName
# KeinName
25 Tage zuvor

Da kann ich dir nur recht geben????

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
25 Tage zuvor

Du bist 922 ????Puh darauf hätte ich keine Lust oder bin da zu faul zu.
Bin mit 766 PL.

vv4k3
vv4k3
25 Tage zuvor

???????? hab halt mods gefarmt, da steigt man unfreiwillig im PL ????

barkx_
barkx_
26 Tage zuvor

Morgen Igel, kann mich dir nur anschließen. Hatte gehofft, dass Shadowkeep etwas a la ROI wird, allerdings bin ich von SK mehr als nur enttäuscht. Zum Glück nur die Standard Version geholt. Der Season Pass sagt mir auch nicht zu. Vermisse immer die Zeiten von D1 Vanilla oder D1 Taken King. Das war für mich absoluter Höhepunkt, damals hing ich richtig im Grind drin. Bei SK hab ich alles neue 2-3 mal gespielt und seitdem verstaubt das Game wieder nur auf der Platte. Das Halloween-Event konnte das auch nicht ändern. Denke, dass das Destiny in welches ich damals nach der… Weiterlesen »

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
25 Tage zuvor

Ich bin genauso enttäuscht wie du es bist ????
Die Nostalgie und der Spielspaß von D1 hat mich noch an D2 klammern lassen. Aber wie du schon sagst solangsam wache auch ich auf.

????

GameFreakSeba
26 Tage zuvor

Ganz ehrlich. Nichts für die ungut. Kann so in aller Ruhe mit dem letzten Char die Story spielen und mich noch paar Triumphen widmen. ????

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
25 Tage zuvor

Ja ok für sowas ist die Zeit gerade sehr gut ????

Ich hab jetzt glaub ich 1-2 Wochen kein Destiny mehr gezockt außer wo Eisenbanner war.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
26 Tage zuvor

So, da ich gestern in ner Halben Stunde dem „Unsterblichen geist“ dreimal aufs maul hauen durfte (der hält ja weniger aus als der Tor-Lord) darf ich mich jetzt officiel als „unsterblich“ betiteln.

Wobei ich hier noch einen Tipp an alle Hunter geben kann. Wenn ihr den „Die Dunkle Seite des Mondes“-Triumpf (Leere Kills auf dem Mond) am abarbeiten seid, merkt euch, das Spektral-Blade Kills (mit dem leichten Schlag) zu den Nahkampf-Fähigkeitent-Treffern zählen….. und das geht bedeutend schneller als Gegner mit der Rauchgranate zu tode zu qualmen.

Ryu
Ryu
26 Tage zuvor

Oder man benutzt ein Leere-Schwert ohne Munition. Das geht für alle Klassen.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
26 Tage zuvor

Gute zu wissen. Ich dachte das funktioniert nur beim Titan?
Geht das auch bei anderen Fokus-Typen?

Ryu
Ryu
26 Tage zuvor

Bin Hunter und hab die Arkus- und Leerekills so gemacht. Ganz wichtig halt: Keine Muni. Sonst zählen sie nicht, warum auch immer.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
26 Tage zuvor

Ah ok, Naja, Arkus ging mit dem Uppercut Angriff in der Vexoffensive ganz lässig weil man ohne Probleme Multi-Kills Farmen kann. Aber immer gut zu wissen. Dank dir^^

LIGHTNING
26 Tage zuvor

Das Hohle Versteck

Kann es denn wirklich sein? Mindbender? Muss ich wohl doch mal D2 installieren!

OT: Gibt es irgendeine News zu Stadia? Kann man da irgendwo die Pro Version holen ohne dieses sinnlose Chromecast + Controller vorzubestellen? Finde im gesamten Internet NIX dazu. LUL

Mizzbizz
Mizzbizz
26 Tage zuvor

Ja, hab ich auch gedacht…endlich mal einen Mindbender…. aber mal schaun ob ich Zeit finde. Schade, da der Strike echt selten ist! Viel Erfolg wünsch ich Dir aber!!

LIGHTNING
26 Tage zuvor

Danke, ich dir auch, falls du es versuchst. Hab auch sehr, sehr, sehr wenig Zeit, aber vielleicht am Wochenende mal ein paar Runs. Eine würde mir ja schon reichen (brauch keinen Godroll) eek

Mizzbizz
Mizzbizz
25 Tage zuvor

Jupp, geht mir auch so. Egal welcher Roll, die ist halt einfach sehr schick und muss in meine Sammlung!!!

Nexxos Zero
Nexxos Zero
26 Tage zuvor

Sag mal, kannst du mir sagen was für die „Streben des Gedankendrehers“ fürs PvP so die Godrolls sind?

Koi Baron
Koi Baron
26 Tage zuvor

Das kann ich dir beantworten: Lauf: Gezogener Lauf oder Vollchoke | Verbesserte Geschosse | Schnappschuss und Fixer Zug | Meisterwerk: Am besten auf Reichweite, aber Handling tut es auch. Leider ist der Grind sehr mühselig, weshalb vor allem auf den Fixer Zug und Schnappschuss geschaut werden sollte. Wenn ich eine Reihenfolge der Wichtigkeit setzen müsste, würde sie so aussehen: Fixer Zug und Schnappschuss | Verbesserte Geschosse | Vollchoke/Gezogener Lauf | Meisterwerk.

Koi Baron
Koi Baron
26 Tage zuvor

Hier kein absoluter Godroll, aber sicher eine solide Waffe und die Kills sprechen für sich:

https://uploads.disquscdn.c

Patrick BELCL
Patrick BELCL
26 Tage zuvor

12603 kills is schon ne Ansage ????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
26 Tage zuvor

Ich dachte immer in Kombination mit Scnappschuss sei Vollchoke besser. Zwar erhährt gezogener lauf die Reichweite aber die Streung bleibt ich gleich wobe sie Vollchoke Konzentriert.

Koi Baron
Koi Baron
26 Tage zuvor

Das ist auch so. Das Problem ist nur, wie wahrscheinlich ist es ein God-Roll zu bekommen bei dem ersten Durchlauf oder nach etlichen, irgendwann gehst du halt ein Kompromiss ein und ich denke das ist einer, welcher nicht gerade schlecht ist. Ein solider Roll der Mindbender ist viel besser als ein God-Roll Staub-Rock. Ich benutze meist, aber auch noch die Staub-Rock einfach, weil ich sie mit der NF verwenden kann. Die Mindbender benutze ich ihn Kombi mit Dorn. Noch ein Tipp: Die Slug-Shotgun Frevler ist als Meisterwerk-Variante ein Beast. Die solltest du unbedingt auch Farmen, wenn Phogoth der Boss bei… Weiterlesen »

Nexxos Zero
Nexxos Zero
26 Tage zuvor

Was ist denn ihr Meisterwerk-Roll?
Ich farme im Moment regelmässig den altar der Sorgen.

Koi Baron
Koi Baron
26 Tage zuvor

Lauf: Hammergeschmiedeter Drall | Verbesserte Geschosse | Fixer Zug | Erster Schuss | MW: Reichweite

Nexxos Zero
Nexxos Zero
26 Tage zuvor

Naja, dabb bleibe ich wohl bei meiner Dust-Rock-Blues, wobei diese auch nicht wirklich der überflieger ist:
– Gezogener Lauf
– Taktischees Magazin
– Im Rutschen
– Grabräuber
– MW: Reichweite

Denn meine Streben des Gedankendrehers ist der direkte Meisterwerk-Roll und der ist Definitiv PvE ausgelegt:
– Gezogener Lauf
– Stabile Geschosse
– Erster Schuss
– Toben
– MW: Reichweite

Ich selber dachte immer der Perfekte Roll für Dust wäre :
– Vollchocke
– Verbesserte Geschosse
– Im Rutschen / Beweglich Zielscheibe
– Schnapschuss
– MW: Reichweite

LIGHTNING
25 Tage zuvor

Slideshot, Fixer Zug (Quickdraw), Snapshot Sights, Accurized Rounds, Full Bore. Also alles was Range erhöht und das Waffenhandling erhöht. Natürlich Range MW.

Bin aber auch kein totaler Shotgun-KFZ-Meister.

Laura
Laura
26 Tage zuvor

OT BETR 1000 stimmen
heute die waffe bekommen aber im spiel finde/bekomme ich keine schwere munition
habe sämtliche rüstungsmods verwendet, trotzdem keine schwere munition
wie und welche mods setzt ihr wo rein damit reichlich schwere munition
vorhanden ist…

Mizzbizz
Mizzbizz
26 Tage zuvor

Schwere Muni, Lila, findest Du nach Kills meist bei stärkeren Gegnern. Evtl mal mit verschiedenen Waffen Kills machen. Das macht meiner Meinung nach auch einen Unterschied, wie oft Schwere Muni droppt…kann mich aber auch irren. Ich glaube Schwere Muni droppt eher bei Kills mit Spezial-Waffen als mit Primär-Waffen.
Mods dafür gibt es nur die alten mods, vor der Armor2.0 Einführung. Schwere Muni-Finder halt. Ich meine bei der aktuellen Rüstung gibt es diesen Mod nicht mehr. Vielleicht findest Du was ähnliches….
Generell ist Schwere Muni aber eh nie so reichlich vorhanden, dass man viel dauerhaften Spaß damit haben könnte wink

vv4k3
vv4k3
26 Tage zuvor

tricks das Spiel aus. Rüste ein Schwert aus. Dadurch droppen schwere Muni sehr viel häufiger. Wechsle zu 1K und sammle ein.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
26 Tage zuvor

Nicht mehr als einen Heavy-Muitionsfinder ausrüsten.
Man würde meinen mehrere wären besser aber es gab (glaub ich auch hier) einen bericht dazu dass sich dadurch die Ropchnace sogar noch verschlechtert.

Heimdall
Heimdall
26 Tage zuvor

Schar-, Besessenen,- oder Gefallenen-Bewaffnung rein und die viecher mit Granaten töten, Zack hast du heavy.
Funktioniert nur im GoS Raid leider nicht, aber ich vermute deine frage ist auf Open World bezogen, oder?

v AmNesiA v
v AmNesiA v
26 Tage zuvor

Joa, also für einen neuen Boss in der Vex Offensive mit gleichen Mechaniken mache ich dann die Box wohl doch nicht an. Schade.
Da hatte ich jetzt echt auf einen neuen Inhalt mit mehr Substanz gehofft und mich sogar etwas gefreut. Tja…
Das Vex Tor bei Ikora ist aber immer noch nicht fertig. Was damit wohl noch passiert/kommt?
Ach, lieber nix mehr hoffen.
Mal schauen, was die nächste Saison bringt und ob ich dafür dann Geld gegen den Monitor werfe oder nicht. Aktuell zieht mich gerade nix mehr rein… sad

Willy Snipes
Willy Snipes
26 Tage zuvor

Dito. Bin auch etwas enttäuscht. Dafür dass es in der Roadmap stand isses echt… ernüchternd ????

Marki Wolle
Marki Wolle
26 Tage zuvor

Eventuell ist ja das Vex Tor bei Ikora ja auch nur Deko, daran hat wohl noch niemand gedacht, ich nenne es Plan C!

Mizzbizz
Mizzbizz
26 Tage zuvor

Was? Plan C ist zurück??? Will ich haben! Wo gibts den denn? Sag schon! ????

Marki Wolle
Marki Wolle
26 Tage zuvor

????????

Swami Asango
Swami Asango
26 Tage zuvor

Warum nicht? Jetzt, wo fast alle ihre Addkils mit dieser und jener Waffe durch haben und sich tatsächlich aufs Gewinnen konzentrieren, ist´s fast ein neuer Modus. Die ersten beiden Male lag der Geist in der zweiten Phase. Aber zugegeben: nach dem dritten Mal hatte ich keinen Bock mehr und gehe auch nicht mehr rein wink

Felwinters Elite
Felwinters Elite
26 Tage zuvor

Das Tor von ikora wird in der Offensive ins Torlordportal teleportiert und ruft so den Geist

v AmNesiA v
v AmNesiA v
26 Tage zuvor
Felwinters Elite
Felwinters Elite
26 Tage zuvor
Felwinters Elite
Felwinters Elite
26 Tage zuvor

Ne falls ernst gemeint. Der Spieler setzt beim Offensive Boss ne Portbarke und teleportiert damit Ikoras Portal in die Offensive und blockt damit den torlord

v AmNesiA v
v AmNesiA v
26 Tage zuvor

Hm, also wars das dann wohl auch mit dem Portal. Super…
Und ich dachte, damit wäre eventuell noch was größeres verbunden.

Virtuos666
Virtuos666
26 Tage zuvor

Das mit dem Tor über Wochen. ist noch geiler geworden als ich dachte. Hoffentlich war es nicht zu viel Arbeit, einen aus D1 existierendes Model gegen das Omni Tor Lord Model auszutauschen.

Gewaltiger Witz, da freut man sich 1x auf etwas „Geiles“ nach dem Verfolgen des Tor Baus über Wochen… xD

Edit: Sorry. Etwas gab es ja, Bungies Antwort auf alles: Ein Abzeichen

huhu_2345
huhu_2345
26 Tage zuvor

Ich freue mich ja immer über neuen Content, so klein dieser auch sein mag.
Aber nur ein neuer Boss auf der gleichen Map mit den gleiche Mechaniken die wir schon seit Wochen Spielen?
Ich hoffe doch da kommt noch etwas aber
zum Glück waren meine Erwartungen sowieso ziemlich niedrig.

rispin
rispin
26 Tage zuvor

Bleib bei der Einstellung ???? ich fahre da sehr gut mit in Destiny

DasOlli91
26 Tage zuvor

Neuen Titel geholt <3

Wrubbel
Wrubbel
26 Tage zuvor

Bei mir war noch Eva und ihre Deko auf dem Turm???? und das obwohl 18.00 Uhr durch war und Millern habe ich auch getroffen✌????

Dread ED
Dread ED
26 Tage zuvor

Die is immernoch da und nervt

TheDivine
TheDivine
26 Tage zuvor

Du hast „der“ falsch geschrieben ????

Millerntorian
Millerntorian
26 Tage zuvor

Ja kleine Welt. ????

Und wenn der Millern mal deutlich früher gerafft hätte, dass er seine Online-Einstellungen auf der Konsole mal auf „online“ statt „offline“ stellen sollte, dann hätte ich auch nicht vergeblich versucht, zu dir sozusagen reinzuhüpfen…ich Volldepp.

War ja mit dem Warlock lediglich rumleveln und Storymissionen endlich mal finishen bzw. die Kampagne beenden, damit der Charakter auch mal auf 950 kommt und dann mal vernünftig ausgerüstet/ und mit Stats versehen werden kann. Daher hatte ich mich auf einen Solo-Abend eingestellt ohne Ablenkungen (Anzeige offline).

Ich glaub, ich schick dir mal ’ne PSN-Anfrage, dann passiert mir so was auch nicht mehr…

Wrubbel
Wrubbel
26 Tage zuvor

????????, dein WL war übrigens sehr stylisch gekleidet.

Millerntorian
Millerntorian
26 Tage zuvor

Dank dir. Tja, auch wenn alle Mods noch leer waren (habe sie später, als ich dann endlich mal 950 war, angepasst), sollte er bzw. sie wenigstens schick aussehen. Ich bin da etwas eigen.

Lustig auch zu sehen, dass du deine Eris Morn Hülle auch mit der „Krone des Leids“-Projektion versehen hast. Meiner Meinung nach eine unschlagbare Kombi, weil die so perfekt ineinander fließen. Man sieht, du hast auch ein Händchen für so was ????

☆Deadpool☆
☆Deadpool☆
26 Tage zuvor

Die Einsiedlerspinne ist nicht Exotisch @mein mmo ????

GameFreakSeba
26 Tage zuvor

Sie ist exotischer als jedes andere Exotic ! ????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
26 Tage zuvor

Die aussage ist nicht mal so weit daneben^^

rispin
rispin
26 Tage zuvor

Mist hätt ich mal nen Tag früher mit dynamik kontrolle angefangen jetzt muss ich für die Widerruf mich durch ätzende modi quälen

WooTheHoo
WooTheHoo
26 Tage zuvor

Glaub mir: Du möchtest in Dynamik Kontrolle nicht mit nem Sniper gegen den Hasen konkurrieren. Erst recht nicht gegen unsichtbare, hockende Wallhack-Jäger, deren Unsichtbarkeit und Wallhack mit jedem Kill erneuert wird… ???? Den Fehler hab ich auch begangen und sehr schnell bereut. ????

rispin
rispin
26 Tage zuvor

Du ich hab heut Vormittag ca. 60 Kills gemacht in ca. 2h also besser gings bisher nirgends

WooTheHoo
WooTheHoo
26 Tage zuvor

Glückwunsch! ???? Dann hab ich, nach drei Runden kurz vorm Biss in den Controller, vielleicht zu schnell aufgegeben oder Pech gehabt. Letztens war es auf jeden Fall der Hass und zäher als im normalen PvP. Aber ich bin vielleicht auch einfach ein schlechter Sniper-Spieler. ????

rispin
rispin
25 Tage zuvor

Dadurch das Sniper ja OneShot sind egal was du triffst ging das gut, hab das mit der Tatara gemacht, die hat aber nen sehr hohen Zoom, ist nicht jedermanns Geschmack

Marek
Marek
26 Tage zuvor

Du möchtest in Dynamik Kontrolle nicht mit nem Sniper gegen den Hasen konkurrieren.

Richtig, mein Hase und ich hatten Spaß. grin

Nexxos Zero
Nexxos Zero
26 Tage zuvor

Naja, ich hab in DK erst die Headshot Kills mit dem hasen gemacht und danach noch die Sniper Kills. Man kann ja gut Body-Shots setzen und gegner fallen trotzdem instand. War zumindest bei meiner Sniper so. Und selbst wenn du selber ablöffelst, kommst du mit 2 Schuss zurück. Ich hatte mit sowohl das Wurfmesser als auch die Kills für die Widerruf so erspielt.

Gferdi
Gferdi
26 Tage zuvor

Auch zu spät angefangen. Mir fehlen noch 14 doppelkills für den Gipfel.

rispin
rispin
26 Tage zuvor

Dachte beim Gipfel musst du 3fach Kills machen

Gferdi
Gferdi
26 Tage zuvor

Beides. Aber bei den 3fach Kills gehts um die Medaille. Mann muss nicht 3 hintereinander killen, sondern 3 ohne dazwischen selbst zu sterben. Bei den Doppel Kills musst du 2 (oder mehr) schnell hintereinander ausschalten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.