Destiny 2: Letzter neuer Inhalt von Season 8 startet heute – Was erwartet uns?

Bei Destiny 2 geht heute, am 19. November der letzte offiziell bekannte Inhalt der Season 8 an den Start – der letzte Angriff der Vex-Offensive. Doch darüber ist kaum etwas bekannt. Was könnte die Hüter dort erwarten?

Was kommt heute bei Destiny 2? Die Season 8 neigt sich langsam ihrem Ende entgegen. Doch bevor es am 10. Dezember, also in drei Wochen, soweit ist, bekommt Destiny 2 noch ein letztes Mal Content in der Saison der Unvergänglichen.

Dieser neue Inhalt heißt Vex-Offensive: Letzter Angriff und kommt mit dem Weekly Reset vom 19. November ins Spiel. Dort sollen die Hüter eine mächtige Vex-Hydra, den Unsterblichen Geist, ausschalten. Doch was wissen wir über den letzten Angriff und den Unsterblichen Geist überhaupt?

Was hat es mit dem unsterblichen Geist und dem letzten Angriff auf sich?

Was ist der letzte Angriff? Offiziell ist aktuell nur wenig über den neuen Content bekannt, das Studio hält sich da noch weitestgehend bedeckt. Doch Bungie kündigte bereits im Vorfeld zur Season 8 an, dass während jeder künftigen Saison etwas passiert soll, was gegen Ende der Saison dann wieder aufgelöst wird.

In der aktuell noch laufenden Saison der Unvergänglichen ist damit die Invasion der Vex gemeint. Vex-Offensive: Der letzte Angriff dürfte also wohl die saisonale Story rund um die Vex auflösen oder die Hüter zumindest Story-technisch an das Ende der Saison heranführen.

Worum geht’s? Es dreht sich im Prinzip alles um die Vex. Der Unsterbliche Geist, ein mächtiger Vex-Gegner, ist zurück und wohl für die erhöhte Vex-Aktivität auf dem Mond verantwortlich. Sein Ziel ist es, den Schwarzen Garten von den Hütern zurückzuholen. Die oberste Direktive lautet dabei offenbar: unsere komplette Auslöschung.

Ikora Rey, Warlock und eine der Vorhut-Anführer, hat einen Plan gegen den Unsterblichen Geist. Das Ziel der Hüter ist es, die Angriffe der Vex abzufangen und den Schwarzen Garten aufzumischen, was uns Zeit für das wahre Ziel erkaufen soll – das Vex-Portal, welches Woche für Woche hinter Ikora immer weiter ausgebaut wird.

vex portal destiny ikora

Der Plan sieht vor, dieses Portal zu nutzen, um den Unsterblichen Geist anzugreifen – und zwar in jeder Zeitlinie, in der er sich versteckt hat. Sollte das gelingen, würde das die Menschheit mal wieder vor der Auslöschung bewahren.

Doch offenbar ist die Gefahr dann immer noch nicht ganz gebannt. So soll sich die Season 9, die Season of the Dawn, darum drehen, „die Zeitlinie zu korrigieren“. Wenn wir den Unsterblichen Geist also besiegen, geht offenbar an anderer Stelle irgendetwas schief.

Was ist überhaupt der Unsterbliche Geist? Der Unsterbliche Geist ist eine Vex-Hydra, die viele Destiny-Veteranen aus dem ersten Serien-Ableger kennen dürften. Sie wurde von der Sol Divisive – einer Vex-Gruppierung, die die Dunkelheit anbeteten – dazu genutzt, den Schwarzen Garten von den Hütern zurückzuerobern.

Der Unsterbliche Geist

Doch die Hüter haben diesen Gegner in dem Strike „Der Unsterbliche Geist“ eigentlich vernichtet. Aber offenbar nicht komplett. Denn dieser wurde wieder zum Leben erweckt, nachdem die Sol Divisive die Rückkehr der Dunkelheit (wohl das Pyramidenschiff unter der Oberfläche) auf dem Mond festgestellt hat.

Was könnte die Hüter erwarten?

Genau werden wir es wohl erst heute Abend erfahren. Doch schon im Vorfeld gab es zahlreiche Spekulationen und Theorien.

Ein neuer Strike: So kennt man den Unsterblichen Geist bereits aus einem Strike in Destiny 1. Deshalb halten es einige für möglich, dass wir dieser Vex-Kreatur in einem neuen Strike begegnen könnten – gerade, da nur 2 neue Strikes mit Shadowkeep ins Spiel kamen.

Der Strike mit dem Unsterblichen Geist in Destiny 1

Neue Mission oder Arena: Einige halten eine neue weiterführende Mission ebenfalls für möglich. Auch eine Art Arena, in die man durch den Teleporter gelangt und wo die Hüter dann direkt gegen den Unsterblichen Geist antreten können, wird in Betracht gezogen.

Neuer Boss oder neue Version der Vex-Offensive: Doch ein Hinweis aus den Triumphen lässt darauf schließen, dass es sich wohl nur um die Aktivität Vex-Offensive und einfach einen neuen Boss drehen wird. So heißt es in den Triumphen: Besiegt den Unsterblichen Geist in der Vex-Offensive. Für 50 Punkte muss man das Ganze 3x schaffen.

d2 final assault
Quelle: @Dumbledreg auf Twitter

Es sieht also aktuell danach aus, als wird es im Rahmen der Aktivität einen neuen Endgegner, den Unsterblichen Geist, oder vielleicht eine leicht abgewandte Version der Vex-Offensive geben, die man über das Portal im Turm startet. Ein neuer Strike oder eine Arena sind da eher unwahrscheinlich.

Eine neue Community Challenge: Was auch noch für möglich gehalten wird, ist eine Art begleitende Community Challenge, die in der Art bereits im Vorfeld zur Season 8 auf dem Mars stattgefunden hat. Dort ging es darum, Millionen von Schar-Feinden auf dem roten Planeten und Unmengen an Schar-Bossen in Strikes auf dem Mars auszuschalten.

Ikora Rey Vex Portal Destiny Shadowkeep

Da Ikora im Prinzip sagt, dass wir den Unsterblichen Geist in jeder Zeitlinie töten sollen, in der er sich versteckt, könnte es auf ein ähnliches Event hinauslaufen, wo die Community den Vex-Boss und seine Schergen millionenfach vernichten soll.

Was denkt Ihr? Was hat es mit dem letzten Gefecht auf sich? Wie wird die Season 8 zu Ende geführt?

Destiny 2: Harter Nerf zur nächsten Saison – 2 Top-Items geht es an den Kragen
Autor(in)
Quelle(n): PCGamerForbes
Deine Meinung?
12
Gefällt mir!

184
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jokl
Jokl
26 Tage zuvor

Wow, ich hab mich gestern gar nicht eingeloggt, wenn ich die Komments hier lese, bin ich irgendwie froh.
Danke Millern für die charmante Darstellung deiner Enttäuschung :=), sieht für mich so aus als steckt da mehr liebe und Kreativität im Kommentar als Season Finale…..
Was bin ich froh mir Jedi Fallen Order zugelegt zu haben, dann wird heute Abend wohl wieder das Lichtschwert geschwungen.
Noch mal Danke für den Eindruck, auch wenn er enttäuschend ist.

Millerntorian
Millerntorian
26 Tage zuvor

Och gerne geschehen. Sowas schreib ich gerne mal zuhause beim Morgenkaffee, weil es mir fix von der Hand geht. Ist eben so meine Art, mich zu „ärgern“…und wenn ich dann noch Infos liefern kann passts ja.

Wobei..einfach mal spielen…hast ja noch ein paar Tage. Und nun weißt du ja, dass da nicht viel kommt.

Millerntorian
Millerntorian
26 Tage zuvor

Dienstag, 19.11.2019 17:59 Uhr: Nach Wochen quälender Erwartung und Beobachtung des Baufortschrittes (im Turm) via Webcam befindet sich das Raumschiff unseres Protagonisten im Orbit und wartet auf den Weekly Reset. 18:00 Uhr: „Neue Abenteuer sind verfügbar“…per Ruckizucki-Antrieb macht sich Millerntorian auf den Weg in den Turm. Die Erde sieht super aus von oben. Das Meer. Meditativ entspannend. So vergeht die Zeit im Flug; wortwörtlich. 18:07 Uhr: Ankunft im Turm. Es herrscht Festtagsstimmung. Wieso zum Teufel ist hier alles geschmückt? Sollten die Vex die Timeline derart manipuliert haben? Süßigkeiten für immer? Wird Tess nun die Geisthülle „Blendaclean Menthol“ anbieten? Habe ich… Weiterlesen »

Mardruk
Mardruk
26 Tage zuvor

„Wie ein pausbäckiger Teenager kurz vor seinem ersten Zungenkuss wähle ich den Modus „Vexoffensive““ … made my day!!! ;D

Paddy Law
Paddy Law
26 Tage zuvor

Bungie schafft es immer wieder ohne Erwartungen zu erwecken zu enttäuschen ???? wieso kommt so ein mist in die Roadmap? Final assault und einzige was sich ändert ist der boss da frag ich mich manchmal wer denen ins Hirn…..kein Wunder das die meisten die d1 gesuchtet haben schon lange nicht mehr spielen aber Hauptsache everversum ist prall gefüllt einziger positiver Aspekt für mich an d2 war forsaken????

iTzz-A-kackNOOB
iTzz-A-kackNOOB
26 Tage zuvor

Ich hab in den mittlerweile 5 Jahren Destiny ne Menge (Schwachsinn) von Bungie ertragen müssen aber….

!!!Das übertrifft alles um längen!!!

Das die sich nach den ganzen Problemen seit dem launch von Shadowkeep trauen das als „Content“ zu bezeichnen, ist wie nen schlag mitten inne Fresse!

????????????????????????????????????????????????

Mel MacBrody
Mel MacBrody
26 Tage zuvor

Spiel den Content und hab gehofft dass die Offensive da wo sonst immer der Boss ist nicht aufhört, sondern dass es weiter geht und evtl noch zwei weitere Runden auf uns zu kommen.

NOPE. Nur eine Hydra anstelle eines Minos……. die dazu noch wesentlich schneller down geht……..

MrTR909
MrTR909
26 Tage zuvor

Was für eine Enttäuschung. Einfach ein anderer Boss, der auch noch schneller zu erledigen ist, als der Vorgänger. Der Rest bleibt einfach gleich. Alter, Bungie das ist richtig daneben. Das soll also das glorreiche Saison 8 Finale sein. Wow, das verspricht nix gutes für Saison 9

Afehner
Afehner
26 Tage zuvor

Das hat Bungie nun aber richtig verkackt…Dafür braucht man nicht ne Roadmap machen…

Ryu
Ryu
26 Tage zuvor

Unglaublich enttäuschend. Da teased man den Unsterblichen Geist über 6 Wochen immer wieder an und dann kommt sowas. Nicht einmal neue Mechaniken hat er, kein Spitzenloot. Lächerlich.

berndguggi
berndguggi
26 Tage zuvor

Boss gelegt. Titel bekommen. Alles was ich wollte. Passt für mich

Noes1s
Noes1s
26 Tage zuvor

okay leute, alle enttäuscht hier, was ist denn jetzt tatsächlich der neue content ?

edit: ok, gerade unten gelesen. Also brauche ich nicht online kommen, in die vex offensive kriegt micht keiner mehr rein, boring.

Ich bin ja echt der letzte der schreit und voll kein fan von dem gehate wegen mangelnden content etc, aber das „finale“ ist einfach richtig arm.

Alle warten auf dieses Vex-tor im Turm…?

Jens
Jens
26 Tage zuvor

Billig hoch 5!

Mario Maus
Mario Maus
26 Tage zuvor

Ne oder das war jetzt nicht wirklich der unsterbliche Geist. Das soll ja wohl ein Witz sein oder? Ich bin unglaublich enttäuscht . Bitte mein MMO schreibt einen Artikel das es nicht wahr ist

v AmNesiA v
v AmNesiA v
26 Tage zuvor

„Letzter neuer Inhalt“.

Na da war der Titel des Artikels aber wohl etwas übertrieben. wink

TheDivine
TheDivine
26 Tage zuvor

Oh Gott, ich hatte wirklich recht heute morgen….????

REphl3x EU
REphl3x EU
26 Tage zuvor

Bungo trollt uns. Das Vex Tor bei Ikora ist nicht fertig und der Unsterbliche Geist ist einfach nur ein neuer Boss in der Vex Offensive. Fühlt sich gerade ziemlich verarscht an.

Markes Beaumont
Markes Beaumont
26 Tage zuvor

Habs auch gerade gemacht und dachte mir echt jetzt das ist alles ?

Zord
Zord
26 Tage zuvor

Dito, echt enttäuschend. Hab mir von der Saison und der Vex Offensive deutlich mehr erwartet

REphl3x EU
REphl3x EU
26 Tage zuvor

Geht bestimmt den meisten Leuten so. Was mich aber irritiert ist, dass das Tor noch nicht fertig ist. Vielleicht erleben wir ja noch eine kleine Überraschung.

LUCANVOMDIENST
LUCANVOMDIENST
26 Tage zuvor

Ja gaaaaaaaanz bestimmt wink

rispin
rispin
26 Tage zuvor

Naja man kann nicht soviel neuen Content machen wegen … Everversumcash …. das bindet zuviele Mitarbeiter

Mulo
Mulo
26 Tage zuvor

D2 ist das beste Spiel auf dem Markt.

Low
Low
26 Tage zuvor

Find ich auch, aber momentan die wallhack und teleport hacker, gegen die muss man was machen

Hans Wurst
Hans Wurst
26 Tage zuvor

Destiny ist für mich irgendwie mit dem Addon gestorben. Hat mir gar nicht gefallen und ich bin jemand, der im Prinzip seit Ende 2015 durchgängig gespielt hat. Der ganze Content lässt mich irgendwie einfach nur kalt. Ich hab nicht mal den Raid abgeschlossen und ich hab in allen anderen D2 Rais in der Summe locker 200 Clears Oo

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
26 Tage zuvor

Hallo Mein-MMO – macht Ihr heut trotzdem noch einen Artikel, wo dann drin steht, was es nun wirklich damit auf sich hat?

Antester
Antester
26 Tage zuvor

Und gibt es ein Update und Wartung?

Wrubbel
Wrubbel
26 Tage zuvor

Nicht nötig????????

Direwolf
Direwolf
26 Tage zuvor

Die gleiche Scheiße wie davor auch, nur ein neuer Boss.

So Artikel fertig.

Pako0711
Pako0711
26 Tage zuvor

Die Vex machen gleich die Zeitlinie so kaputt, dass wir alle in Destiny Year 1 landen.

Heimdall
Heimdall
26 Tage zuvor

Nicht die Vex
Wir machen die Timeline platt, weil wir in die vergangene Zukunft der Gegenwart reisen ^^

Marki Wolle
Marki Wolle
26 Tage zuvor

Habe Lord Shaxx gefragt; er meinte nur: Vexportale müssen verdichtet sein????

Haben die Leute keine Lust hier oder wat, wissen doch wat so’n Torlord wiegt junge junge

Marki Wolle
Marki Wolle
26 Tage zuvor

Wäre lustig wenn wir durchs Portal gehen und uns auf einmal vor der Gläsernen Kammer wiederfinden würden

Patrick BELCL
Patrick BELCL
26 Tage zuvor

prinzipiell steht ja eh ein Vexportal zur Gläsernen Kammer in der Wispern Mission wir müssten nur durch xD

Dredgen Yor
Dredgen Yor
26 Tage zuvor

Destiny 1 year1

v AmNesiA v
v AmNesiA v
27 Tage zuvor

Ich würde denen sogar zutrauen, dass die den D1 Strike 1zu1 recyceln und einführen. wink
Wäre keine Überraschung.
Bin mir noch nicht sicher, was ich heute Abend zu erwarten habe. Ist für mich aber zumindest ein Grund, Destiny nach 3 Wochen mal wieder anzuschmeissen.
Das Vex Tor im Turm sollte dann ja heute Abend fertig sein. Von da aus kommen wir bestimmt in die verschiedenen Zeitlinien, um den Geist zu jagen.
Eventuell mit Time Gated Content, so dass sich jede Woche nur eine Zeitlinie abschliessen lässt und sich das somit über die nächsten 3 Wochen streckt, bevor man diesen Triumph abschliessen kann. wink

Alitsch
Alitsch
26 Tage zuvor

Na ja einen Trumpf hat Bungie noch die Nostalgie, mit Zeitlinie wäre es zu schwer für Bungie aber nicht mit den seit D1 vorhandenen Orten.(Dreadnought/ Vault of Glass/Crotas raid).
Und selbst da ist zu viel.
Ich erwarte eher ein weinig aufgebesserte Vex Invasion mit kleinste Mechanik Unterschied (von Raid) mit Time Gate.

press o,o to evade
press o,o to evade
26 Tage zuvor

Nein, auf keinen Fall timegated hoffe ich.

ja der alte D1 Strike wäre aber trotzdem cool finde ich.
War immer so geil im Nightfall von da oben mit 3x G-Horn runterzuballern!
Achtung, der Mino kommt von hinten.
Wir haben immer gesagt Achtung, der Holländer kommt… orange, van hinten…

Wäre aber wahrscheinlich mit einer Downtime verbunden, den neuen Strike einzufügen….

Marki Wolle
Marki Wolle
26 Tage zuvor

Besser fand ich’s in dem ersten Bereich immer aus den Ranken zu ballern???? vermutlich war diese Einseitige Wand auch der Ausschlag für die jetzige Titan Super mit dem Schild????

Waren schon coole Zeiten als man noch genau wusste; Aha Pumpe also geht’s ins PvP oder Aha Sniper also ins PvE.
Doppel Sniper Aha Schwitzer????

One Lord They To Knecht
One Lord They To Knecht
26 Tage zuvor

Verwechselst du gerade den Nexus mit dem unsterblichen Geist?

press o,o to evade
press o,o to evade
26 Tage zuvor

es war oben evtl. von einem neuen strike die rede…

Alitsch
Alitsch
27 Tage zuvor

Ich erwarte eher Bungie Lösung : vorhandene Mittel einsetzen und möglichst simple Lösung zu realsieren
Die Destiny Community war schon immer um Lichtjahre Bungie voraus was Story telling und Idee betrifft.

Franz-Peter Linxen
Franz-Peter Linxen
27 Tage zuvor

Der Unsterbliche Geist. Als Loot gibt es dann die Imago-Schleife:). Das wäre was.

press o,o to evade
press o,o to evade
27 Tage zuvor

das wird ja lustig heute abend 18 uhr.
ich logge mich ein und denke, so wo ist jetzt dieser scheiss vex boss, 3x vex offensive und fertig ist der undying titel.
ist eh nichts wert dieses siegel…

GameFreakSeba
27 Tage zuvor

Fehlt mir auch nur noch. Nichts wert würde ich aber nicht sagen. Man muss ja schon einiges an Zeit investieren.

Nic
Nic
27 Tage zuvor

Wie oft warst Du im Dungeon für das Schiff?

GameFreakSeba
26 Tage zuvor

Vier Mal ????

press o,o to evade
press o,o to evade
26 Tage zuvor

was für ein Schiff?

Nic
Nic
26 Tage zuvor

Für den Undying Titel musst Du den Badge Lunar Rover machen. Dies setzt das Schiff voraus dass beim Endboss vom Dungeon droppen KANN:

press o,o to evade
press o,o to evade
26 Tage zuvor

nein muss man nicht.

du brauchst nur den badge saison der unvergänglichen

Nic
Nic
26 Tage zuvor

Vielen Dank da habe ich mich verguckt. Gottlob. Wobei Randy Throwing Knife ist auch nicht einfacher als alle 8 Timetrials

WooTheHoo
WooTheHoo
26 Tage zuvor

Nutz für Randys Monstergrind am besten die letzten Stunden, an denen Momentum Control noch läuft. Da waren die Scout-Kills mit dem Jadehasen ruckzuck zusammen. Anschließend mit der Erentil als „Primärwaffe“ (auf der Rüstung Plünderer- und Reserven-Perks) den normalen Schmelztiegel unsicher machen. wink

press o,o to evade
press o,o to evade
26 Tage zuvor

ez in momentum control mit jadehase / fusi np

press o,o to evade
press o,o to evade
27 Tage zuvor

zeit ist aber kein skill.

ich habe schon letzte woche leute mit dem harbinger titel im tower gesehen.
das nenne ich mal einen krasse leistung.

den solo flawless dungeon werde ich nie schaffen…. hab auch keine lust auf eine 6 stunden safe spielen session….

GameFreakSeba
26 Tage zuvor

Ach komm. Ein Titel, indem man viel Zeit und Grind steckt, ist auch was wert ????
Zum Rest – Word. Ist auch nicht meins, vor allem hab ich nicht den Nerv dazu.

Predator1981
Predator1981
27 Tage zuvor

Bin auch am undying Titel dran, nur nervt die Gambit Quest für den Shader und die Vorhut Quest auch. Erst soll man Leere Fähigkeiten Kills und jetzt Solar Fähigkeiten (Vorhut ). Wieviele Quest Schritte brauche ich noch?

press o,o to evade
press o,o to evade
27 Tage zuvor

steht nur in deinem quest log wieviel fortschritt du hast in %.
einfach gambit spielen und motes banken. einfach strikes grinden bis zum einschlafen…

Predator1981
Predator1981
27 Tage zuvor

???? Da heißt es wohl stupide grinden. Mir fehlt noch einiges wird knapp das noch in 3 Wochen als Feierabend Hüter zu bewältigen.

rispin
rispin
27 Tage zuvor

3x das ganze, solar, leere, arkus, ist schon ganz schönes Grinding aber geht irgendwann, hab zeitweise nur an sowas gearbeitet, versuch das mit irhendwelchen synergien zu verknüpfen, hab z.b. die Lumina Quest im Gambit gelevelt

Predator1981
Predator1981
27 Tage zuvor

Mit der Lumina bin ich leider durch. Wird bei mir nur stupide aufs grinden hinauslaufen ohne irgendwas miteinander zu verknüpfen. Mir fehlen die Shaderquests, kills in der Ve offensive und noch einiges auf dem Mond. Das wird mehr als knapp.

rispin
rispin
26 Tage zuvor

Ja mit den quests bin ich durch, ich hab das Glück das ich viel nachhole und vieles paralell fertig machen kann, ja naja Offensive und das Mondszeugs muss ich auch noch machen

Predator1981
Predator1981
26 Tage zuvor

Ich hoffe du schaffst es noch mit dem Titel bis zum nächsten Dlc ????

rispin
rispin
26 Tage zuvor

Ja du auch ne ???? wird schon allerdings hock ich grad im Tiegel für die Widerruf und die Redrix

Predator1981
Predator1981
23 Tage zuvor

Da bin ich auch dran. Widerruf brauche ich noch die Kills 204/300 und 1200 Punkte in Comp. Redrix bin ich am Anfang der Quest Impulsgewehr Kills. Das zieht sich mit der Quest.

doctoreholiday
doctoreholiday
26 Tage zuvor

Finde ich grenzwertig, allen Leuten, die diesen Titel tragen werden, zu sagen, dass dieses Siegel nichts wert ist…sehr unglücklich formuliert.

press o,o to evade
press o,o to evade
26 Tage zuvor

ok danke!

Swami Asango
Swami Asango
26 Tage zuvor

Ach, mach dir nichts draus… seine Meinung ist eh nichts wert wink

Mizzbizz
Mizzbizz
26 Tage zuvor

Ich finde die Titel haben eh kaum wert, außer dass man etwas damit ausrücken will. Ich zB. trage nur den Dredgen Titel, um zu zeigen, dass ich Gambit-Fan bin. Ich weiß dabei natürlich, dass der Titel als solcher leicht zu bekommen und damit eigentlich „nichts wert“ ist… ich sehe es quasi nur als Statement ????.

Halloerstmal
Halloerstmal
26 Tage zuvor

Da muss ich dir recht geben; moppert aber eh immer nur rum. Frag mich schon lange, warum er sich nicht in anderen Foren trollt.

HijJacker
HijJacker
27 Tage zuvor

Ich habe ja eher die Befürchtung, dass Bungie das ganze auf die restliche Season streckt.
Für den Triumph muss man den unsterblichen Geist 3 x besiegen.
Es sind noch 3 Wochen und man soll ihn in allen Zeitlinien besiegen… also Vergangenheit, Gegenwart und Zunkunft… wieder 3.
Ich könnte mir vorstellen, dass Bungie jede Woche eine Zeitlinie erstellt (z.B. ab heute Vergangenheit, nächste Woche Gegenwart usw.).
Also den Content und den Triumph künstlich in die Länge zieht ????

GameFreakSeba
27 Tage zuvor

Glaub ich nicht. Notfalls mit allen Charakteren einmal besiegen und fertig wäre der Triumph ????‍♂️

Medicate
Medicate
27 Tage zuvor

Halte ich auch für unwahrscheinlich. Sonst wäre das schon im Triumph so beschrieben.
Wäre cool, wenn es einen heroischen Modus mit Spitzen-Loot gäbe. Zumindest für die drei Wochen bis Ende dieser Season.

GameFreakSeba
27 Tage zuvor

Das wäre echt mal was feines ????

Medicate
Medicate
27 Tage zuvor

Wäre ein guter Ersatz für den Forst, denn Zweig 9 war ja geschenkt. xD

Millerntorian
Millerntorian
27 Tage zuvor

aha…geschenkt

Da habe ich als Rudi der Random Realist aber ganz andere Erfahrungen machen dürfen…

Medicate
Medicate
27 Tage zuvor

Du kennst mich, durch meinen Clan vergesse ich, wie schlecht manche Randys spielen.
Auch wenn ich da mehr umniete als Clanmates, sind die auf nem ganz anderm Level

HijJacker
HijJacker
27 Tage zuvor

Aber warum sonst 3 mal?
Dann hätten Sie es ja bei einmal lassen können oder, weil es deren Lieblingszahl ist, 7 mal.
Aber 3 Wochen, 3 Zeitlinien und 3 mal besiegen… das passt.

Und mit 3 Chars machen funktioniert nicht, wenn Sie im Hintergrund die Zeitlinien hinterlegt haben beim Triumph.

Ich sehe es schon kommen… heute Abend häufen sich die Meldungen, das Final Assault verbuggt ist und dann meldet sich Bungie „It’s not a bug. Ikora said in every Timeline“

Millerntorian
Millerntorian
27 Tage zuvor

Was zugleich bedingen würde, dass man auch die Vex der Vergangenheit, die der Gegenwart und die der Zukunft einbauen muss. Ok, erste Eindrücke, wie du nun aussehen, lieferte uns ja der unsägliche Osiris DLC, aber das Ganze für nun gerade mal drei Wochen in der laufenden Vex-Offensive einbauen? Ich bin da skeptisch.

Nicht falsch verstehen, ich finde deinen Ansatz interessant und überaus stimmig, fürchte aber, dass dies ein wenig mehr Aufwand erfordern könnte, als Bungie bereit wäre zu leisten.

Vlt. irre ich mich aber auch. Das wäre doch toll.

HijJacker
HijJacker
27 Tage zuvor

Naja, vielleicht gibt es die Vex der Gegenwart kostenlos im Spiel… für die Vergangenheit und die Zukunft muss man sich dann ein Ticket bei Tess kaufen… für läppische 2000 Silber pro Zeitlinie, nimmt Bungie den Mehraufwand bestimmt in Kauf ????????

Neno Horvat
Neno Horvat
27 Tage zuvor

Was passiert eigentlich wenn Season 8 zu ende geht, bzw. Die 9. anfängt? Ich bin jetzt lvl 960, bin ich danach wieder 950 weill wie ich das verstanden hab das Auge des Torlords odet wie es heisst resetet wird? Hab mir nach f2p Anfang zuerst Forsaken, dan den Seasonpass und danach Shadowkeep gehollt (ich weiss das war blöd). Also brauch ich jetzt für Season 9 wieder einen neuen Pass kaufen oder entfällt das jetzt für mich als Besitzer von Forsaken und Shadowkeep?

Dread ED
Dread ED
27 Tage zuvor

Neue Season, neuer Seasonpass. Hast leider ein mal umsonst bezahlt sad

Und bezüglich Powerlevel, Artefaktboost fällt weg, wenn Du mit dem Cursor über dein PL im Charactermenü gehst siehst Du Dein Equipment PL das bleibt. Zur neuen Season kommt aber auch ein neues Artefakt das man erneut leveln kann. Das heist auch Deine Artefaktmods fallen weg aus der Rüstung.

Jokl
Jokl
27 Tage zuvor

Du brauchst den neuen Seasonpass, ansonsten müsstest du die Seasons einzeln erwerben.
Zum PL, ja der Teil den du vom Artefakt hast, der entfällt dann und wir bekommen ein neues, was wir dann wieder levelen dürfen smile
Willkommen im Hamsterrad von Luke „TheAwesome“ Smith smile

Scofield
Scofield
27 Tage zuvor

Reeeeeeskin.

huhu_2345
huhu_2345
27 Tage zuvor

Ich erwarte eigentlich nur die Vex Offensive in einem höheren Schwierigkeitsgrad und den einen oder andere Story Text Block.
Alles andere würde mich doch sehr Wundern.
Schliesslich zeigt Bungie bei den grösseren Dingen alle Neuerungen in Livestreams oder Teast diese immer wieder an.

Alitsch
Alitsch
26 Tage zuvor

kann dem mich nur anschließen. Alles anderen würde mich sehr überraschen

Loki
Loki
27 Tage zuvor

Klappt der Trick auf der PS4 eigentlich noch mit dem Datum/Uhrzeit umstellen, und man ist alleine in einer Session?

Wrubbel
Wrubbel
27 Tage zuvor

Jup

Nic
Nic
26 Tage zuvor

Bei mir NIE

Wrubbel
Wrubbel
26 Tage zuvor

????????‍♂️, habe diverse Kats, Sonnenwendenaufgaben, Quests, etc. so gemacht

Marcel Ditz
Marcel Ditz
26 Tage zuvor

Wie genau stell ich das an?

Wrubbel
Wrubbel
26 Tage zuvor

D2 starten und einloggen. Danach Psn-Menü und Zeit ändern. Nehme meist ein Tag zurück. Danach 2-5 mal einen Planeten anfliegen, bis du alleine bist. Danach kannst alles starten und findest nie Mitspieler.

André Wettinger
André Wettinger
27 Tage zuvor

Da dieser Bursche der letzte Schlüssel für die Unsterblichkeit sein wird ist es mir egal ob das nun aufwendig gestaltet wird oder nicht. Fakt ist aber: Ab haute Abend heißt es dann, unsterblicher Geist vs. Unsterblicher Hüter ????????.
Irgendwie auch ein bissl doof ????????. Das mit dem auslöschen schafft ja dann keiner von beiden.

Bienenvogel
Bienenvogel
27 Tage zuvor

Deine Hüter waren bisher nicht unsterblich? ???? ????

Medicate
Medicate
27 Tage zuvor

Nicht ohne den guten Titel mit dem dann viele herumlaufen.

Bienenvogel
Bienenvogel
27 Tage zuvor

Ohne Titel ist man dann nicht mehr unsterblich? Oha ☻

Medicate
Medicate
27 Tage zuvor

Ich glaube, die Ironie ist: mit dem Titel Undying die Hydra Undying Mind zu töten…
Wir tot? Revive – Mind tot? neuer Run

TheDivine
TheDivine
27 Tage zuvor

Ich brauch da noch sooo viele kills in der Offensive….????
Das wird so ein fader grind ????

Felwinters Elite
Felwinters Elite
27 Tage zuvor

Hat super viel Spaß gemacht . Besonders am Ende die Poststelle aufzuräumen

KingK
27 Tage zuvor

Hör mir auf. Und ich bin gerade noch bei ca. 60% Solar und MG Kills für die Hochkant und habe nicht mal den letzten Schritt der Shaderquest der Vorhut freigeschaltet.
Aber wenn man einmal angefangen hat und sich den ersten Titel vorgenommen hat…

Millerntorian
Millerntorian
27 Tage zuvor

Als Entspannung: Timer an der Konsole umstellen bzw. solo in eine Dämmerung gehen. Modifier solar (geht ja nicht um die Punkte, sondern die Kills). Dann am besten das Menagerie-MG (Solar) mitnehmen und sinnlos durch die Gegend streunern. Die Adds in der ETZ sind via MG Two-short-Tap Kills. Manche sogar one short tap….so killt man massig und kriegt den Quest zügig voran.

Diese Woche bot sich See der Schatten an. Da war das ratzfatz erledigt.

TheDivine
TheDivine
27 Tage zuvor

cries in PC ????

Medicate
Medicate
27 Tage zuvor

Wir müssen das leider normal machen.
Hab gestern fürn Clanmate den letzten Schritt der Vanguard Quest in 2h durchgeschleift.
Hatte eigentlich immer nur 1 Kill mit Waffen und das war der Boss. Alles andere mit Arkus Fähigkeiten. In einem Strike hatte ich dann 245 Kills, 3x Lost Sector und 2/3 vom Strike xD War dann +30%

Millerntorian
Millerntorian
27 Tage zuvor

Ok, aber Solo Dämmerung dann eben.

Und damit meine ich einfach Solo rein (also der Modus ganz rechts ohne Spielersuche)…dann den Strike nicht „spielen“, sondern einfach irgendwo Gegner killen. Düse doch hin, wo du willst. Ob nun auf Nessus oder ETZ oder wo auch immer. Es gibt genug Gegner ohne Unterbrechung.

Egal für den Abschluss des Strikes (da die Uhr eh irgendwann auf 0 steht), in Dämmerung werden aber die Kills auch dem Quest zugeordnet…und ob du da nun durchjagst oder 4h rumgammelst (ohne Wertung) ist dem Quest egal…

KingK
27 Tage zuvor

Guter Tipp, hatte ich gestern Abend auch dran gedacht^^
Dabei hatte ich verdrängt, dass die normale Dämmerung mit Herausforderungskarte von Xur ja ohne Matchmaking ist ☝️????

Millerntorian
Millerntorian
27 Tage zuvor

Eben..dann stellst du noch die Herausforderungskarte ein, nimmst ggf. sogar noch vorher auf dem Planeten, den du aufsuchst im Vorfeld Bounties an…und schon gammelt man da tiefenentspannt rum und sammelt die Kills.

KingK
27 Tage zuvor

Mache ich nachher mal. Auch für die restlichen Leere Fähigkeiten kills für den zweiten Schritt der Shaderquest^^

Millerntorian
Millerntorian
27 Tage zuvor

Jupps, ich weiß zwar, dass das wirklich langweilig sein kann, aber zumindest hat man so die Steps irgendwann dann erledigt und kann auch mal wieder „richtig“ spielen.

Ich wollte die Triumphe auch unbedingt, da habe ich dies dann so stur durchgezogen.

Predator1981
Predator1981
27 Tage zuvor

Was ist denn der letzte Schritt für die Shader Quest Vorhut bzw. Gambit. Bin bei der Vorhut bei den Solar Kills. Bei Gambit die herausfordernde Feinde besiegen bei 73%

Rush Channel
Rush Channel
27 Tage zuvor

Unaufhaltbare macht trifft auf unbewegbares objekt. Wer gewinnt ?

Bienenvogel
Bienenvogel
27 Tage zuvor

Nur ein Boss in dem Arena-Ding wäre ja ziemlich unterwätigend, würde aber passen. ???? Bin ja mal gespannt was sie dann nächste Season ausgraben. Wenn ich Zeitlinie höre kann ja nur noch mehr Vex kommen..

Millerntorian
Millerntorian
27 Tage zuvor

Doch die Hüter haben diesen Gegner in dem Strike „Der Unsterbliche Geist“ eigentlich vernichtet. Aber offenbar nicht komplett. Denn dieser wurde wieder zum Leben erweckt, nachdem die Sol Divisive die Rückkehr der Dunkelheit (wohl das Pyramidenschiff unter der Oberfläche) auf dem Mond festgestellt hat. Nanana, stimmt das so? Korrekt muss es doch lauten: „Doch die Hüter haben diesen Gegner in dem Strike „Der Unsterbliche Geist“ eigentlich vernichtet. Aber offenbar nicht komplett. Denn sie hatten nicht mit dem mangelnden Einfallsreichtum der Entwicklerteams seitens Bungie gerechnet. Denn dieser wurde wieder zum Leben erweckt, nachdem man feststellte, dass man auf der Zielgeraden der… Weiterlesen »

KingK
27 Tage zuvor

Na ich erwarte da nichts bahnbrechendes. Vielleicht wird man aber doch noch positiv überrascht.
Ansonsten muss ich eh noch die ganzen Vex Triumphe für den Saison Titel machen. Der Unsterbliche Geist wird also einige Besuche von mir erleben.

WooTheHoo
WooTheHoo
27 Tage zuvor

Ist eigentlich noch irgendwas mit der Zahnbürste passiert? Ich hatte die Quest nicht mehr fertig machen können, weil sie nach dem letzten Reset plötzlich aus dem Inventar verschwunden war. Konnte sie aber auch nicht nochmal starten. Hauptsache, es springt kein Superschwarz-Shader heraus. Dann würde ich mich doch geringfügig ärgern. ^^ Es hieß ja, Eva würde noch irgend eine letzte Überraschung in Petto haben.

Millerntorian
Millerntorian
27 Tage zuvor

Tüddelkram….habe auch gestern mal wieder ingame reingeschnuppert und parallel im Netz gesucht. Also da ist so gar nichts Überraschendes passiert. Mit oder ohne Zahnbürste…ich glaube, die meinten womöglich ernsthaft dieses komische Elixierding zum Kaufen bei Eva als supidupi Überraschung.

Bienenvogel
Bienenvogel
27 Tage zuvor

Alle mit Zahnbürste haben ab heute Abend nach dem Reset die Ehre, den Turmhangar damit zu putzen. Dafür gibt es dann auch nen Triumph. wink

Millerntorian
Millerntorian
27 Tage zuvor

????????????

Frei adaptiert….Full Metal Guardian (Jacket):

„PUTZT GEFÄLLIGST AUCH IN DEN RITZEN IHR NIXKÖNNER!!!! HEUTE ABEND IST DAS FUSSBALLLFELD BLITZBLANK!!!“

Medicate
Medicate
27 Tage zuvor

Bisschen früh für den Frühjahrsputz. Aber hey, der Turm ist groß und die Mauer auch xD

Millerntorian
Millerntorian
27 Tage zuvor

Und seien wir doch ehrlich; die Zahl der Zahnbürsten ist immens hoch. Da passt das schon.

Also ich stehe Gewehr bei Fuss…äh…Zahnbürste im Halfter. Kann losgehen.

Medicate
Medicate
27 Tage zuvor

Dann mal ran an den Dreck.
Solange wir nicht bald den Vex das Moos von der Panzerung schrubben müssen, wenn die durch Ikoras Portal in die letzte Stadt einmarschieren und wir dann die unsterblichen Diener sind xD

Bienenvogel
Bienenvogel
27 Tage zuvor

In dem Fall schicken wir den Titan T-800 zurück in der Zeit, um die Konstruktion des Portals zu verhindern.

Medicate
Medicate
27 Tage zuvor

Why do I hear boss music?
I need your jacket… and your motorcycle!

Rush Channel
Rush Channel
27 Tage zuvor

Hehe ja das wäre mal was , get to the chopper, ill be back smile

Marek
Marek
27 Tage zuvor

„Es wurden nur vier Treppen geputzt und für sicher befunden.“ – Putzroboter, Turm

Kevin Tusswald
Kevin Tusswald
27 Tage zuvor

Was wir wohl kommen der selbe dreck wie sonst auch immer
Ein müll game in perfektion

no Land beyond
no Land beyond
27 Tage zuvor

Zuerst ist dein Kommentar ein Müll Kommentar, kontrollier deine Wörter bevor du so einen unnötigen Kommentar abschickst.

Zum zweiten, warum bist du noch hier? In deinen Augen Müll game schön und gut, dennoch hast du gefallen daran gefunden sonst würdest du es nicht immer noch spielen oder?

CandyAndyDE
CandyAndyDE
27 Tage zuvor

Komisch, du hast mit deinen Account 10 Kommentare geschrieben.
Alle unter Destiny Artikeln und nur wie schlecht du das Game findest.
Ich mecker ja auch viel in letzter Zeit, aber bei mir kommt ja wenigstens ab und zu etwas konstruktives dabei heraus grin
Hast du sonst nichts zu tun?

no Land beyond
no Land beyond
26 Tage zuvor

das ist krass das steht wirklich nur müll…okay dann soll er das weiter machen.

DENN:
*sarkasmus startet*
auch wenn es negativ ist, schlichtweg alles, dann kann man ihm positiv zusprechen das er seine linie beibehält und das seit einem Jahr.

das bedeutet er hat den Jahrespass vom letzten jahr und von diesem Jahr, somit genug kohle bei Bungie reingesetzt nur um hier dann rum zu haten. aber er bleibt sich treu und das finde ich toll

*sarkasmus ende*

Freeze
Freeze
27 Tage zuvor

sei doch nicht so ein Kevin smile

CandyAndyDE
CandyAndyDE
27 Tage zuvor

Vielleicht ist der Kevin allein zuhause smile

Medicate
Medicate
27 Tage zuvor

Weil ihn sonst keiner dabei haben will, bei so einer Einstellung. xD

KingK
27 Tage zuvor

Hey, nicht alle Kevins sind Klischee Kevins ????

Millerntorian
Millerntorian
27 Tage zuvor

„Der Name stammt aus dem Altirischen und ist zuerst als Coemgen belegt. Die heutige Form im Irischen ist Caomhán oder Caoimhín. Die bekannte Form Kevin ist die anglisierte Version des irischen Namens. Der Name bedeutet „hübsch und anmutig von Geburt“.

Ok, das tut mir jetzt ein wenig leid für dich, das du diesem Klischee nach eigener Aussage nicht entsprichst?

*schnell weg…aber wer mir solch Vorlagen liefert…*

KingK
27 Tage zuvor

Wir reden hier ja nicht vom mir selbstredend bekannten Ursprung des Namens, sondern von dem mittlerweile stagnierenden Kevin Syndrom im Internet^^

Millerntorian
Millerntorian
27 Tage zuvor

Schon klar..aber seit es das Internet gibt, existieren so viele unerklärliche gesellschaftliche Syndrome, wer soll denn da noch hinterherkommen?

Ich glaube, in Wirklichkeit ist das Netz nur ein offener psychologischer Langzeit-Feldversuch mit erschreckenden Erkenntnissen für die Wissenschaft.

Rush Channel
Rush Channel
27 Tage zuvor

Sei kein phillip smile iss ein snickers

Willy Snipes
Willy Snipes
27 Tage zuvor

Neuer Strike. Pfft.

,,Neuer“ alter Strike wenn dann.
Die Recycling Könige integrieren den 1:1 aus D1 ????????
Dann bitte auch mit dem Cheese-Spot auf dem kleinen Türmchen ????

Patrick BELCL
Patrick BELCL
27 Tage zuvor

+ Imago Schleife ????

Marcel Brattig
Marcel Brattig
27 Tage zuvor

Ich schätze mal vex offensive mit anderem Boss. Evtl. mit Ablaufender Zeit.

Rush Channel
Rush Channel
27 Tage zuvor

Yo genau so stell ichs mir auch vor + pinnacle loot

Felwinters Elite
Felwinters Elite
27 Tage zuvor

Mhhh ich würde ja behaupten dass einige Story Missionen kommen um das Kapitel ein bisschen mehr abzuschließen . Aber aus Erfahrung denke ich nicht, dass da viel kommt und wir wieder mal mit einem unbefriedigenden Story Erlebnis zurück gelassen werden. Zumindest hatte ich anfangs erwartet dass da etwas mehr Story in dieser Saison kommt.

Marki Wolle
Marki Wolle
27 Tage zuvor

Einige Story Missionen?^^ Meintest du das gerade ernst???? im vorigen Artikel stand doch schon das man damit überfordert sei Exo Loot UND Strike exklusiven Loot gleichzeitig zu entwickeln, auf die Frage ob man nicht beides bringen könnte, und da geht es nur um ein paar Items!!!

Ein neuen Boss bei der Vex Offensive ist definitiv Destiny like, obwohl man auf dem Mond auch schon eine mega Hydra bekämpfen kann, naja wenigstens ist dann der Name anders wenn es denn so kommt^^ in den letzten 2 Monaten hat man einfach alle Ressourcen in den neuen Namen (aus D1) gesteckt???? Mission complete.

WooTheHoo
WooTheHoo
27 Tage zuvor

Und es sie wurde einmal durch die alte Kanalisation geschleift, damit ein paar Algen hängen bleiben. ^^

Marki Wolle
Marki Wolle
27 Tage zuvor

Auf einigen Zeitachsen wird man dann mal Osiris vorbei fliegen sehen, der beste Augenblick ihm für sein DLC zu danken und gegebenenfalls anzuspucken????

Felwinters Elite
Felwinters Elite
27 Tage zuvor

Nein ist schon als Spaß gedacht . Zu Beginn der Season war die Hoffnung noch da, zumal es eine „große Erweiterung“ war und ich dachte dass zumindest die erste Season bisschen mehr Missionen bietet .

Tatsächlich erwarte ich einfach nur nen anderen Boss in der Offensive .

Marki Wolle
Marki Wolle
27 Tage zuvor

Dachte ich mir schon^^

TheDivine
TheDivine
27 Tage zuvor

Die aufm Mond hat aber kein Busch.
Und der Busch ist das wichtigste !

Marki Wolle
Marki Wolle
27 Tage zuvor

Stimmt, man kann nur hoffen das man wenigstens dort kein Copy und Paste aus D1 gemacht hat^^ Alternativ könnte man das Design so lassen und nur die Farbe ändern, man sollte ja klein anfangen, außerdem bleibt so die Datenmenge gleich, quasi Win Win

Heimdall
Heimdall
27 Tage zuvor

Nee, man nehme Argos, wasche ihn ein bisschen zu heiß, dass er schrumpft, packt ein wenig Laub drauf und et Voila, der unsterbliche Geist ist geboren xD

Marki Wolle
Marki Wolle
27 Tage zuvor

Nicht schlecht^^ aber Komprimieren benötigt auch Arbeitsleistung, wo sollte man die her nehmen?????

Heimdall
Heimdall
27 Tage zuvor

Aus der Abteilung des Waffendesigns. Was meinst du, warum es keine neuen Nightfallwaffen gibt? xD

Medicate
Medicate
27 Tage zuvor

Oder an sich ein neues Inventar der Händler. Alles Season 1 / Jahr 1 Dreck xD

Marki Wolle
Marki Wolle
27 Tage zuvor

Man sollte meinen da währen noch Kapazitäten frei, sind es sogar, nur leider hat sich das Everversum die exklusiv Rechte daran gesichert, da sehen auch Hideo und Jalaal dumm aus der Wäsche. Der KDZ und die Vorhut haben gar nicht erst mitgeboten ????‍♂️

Jokl
Jokl
27 Tage zuvor

Ihr seid Zyniker …den Namen von so nem Vieh mal eben so umzuschreiben, da muss man halt auch erst mal die Kapazitäten für frei machen, ein wenig mehr Respekt Leute Oo.

Dat Tool
Dat Tool
27 Tage zuvor

Moin. Hast mit SW JFO schon angefangen?

Jokl
Jokl
27 Tage zuvor

Aber hallo :), also mir gefällt es echt gut.
Umfang ist recht üppig, bin jetzt seit Freitag dran, mit D2 Raid Unterbrechung ^^
Schätze mal so 15 Stunden hab ich durch und auf dem vorletzen Schwierigkeitsgrad ist das Game schon recht knackig.

Dat Tool
Dat Tool
26 Tage zuvor

Oha direkt so hoch eingestiegen. Okay. Ich habe mich nicht getraut. EA haut für mich immer Frusttitel raus. Da muss ich vorsichtig sein. Spiele eine Stufe darunter und da sind die Kämpfe auch schon fordernd. Bisher gefällt es mir auch gut ????????????

Jokl
Jokl
26 Tage zuvor

War ich sicher schon einige mal kurz davor umzustellen, weil man sich ja quasi nur selber nen Ei legt, aber da es kein NG+ geben wird Oo.
Aber je mächtiger man wird, je besser kommt man auch klar, ich finde man merkt das richtig.
Joar, ich war auch skeptisch bei EA, aber man darf sich auch mal täuschen smile
Dann noch viel Spaß

Marki Wolle
Marki Wolle
27 Tage zuvor

????Ich vergaß das sich ein ganzes Heer Entwickler über die Namensgebung Gedanken gemacht hat, meinen größten Respekt für diese Meisterleistung????

Millerntorian
Millerntorian
27 Tage zuvor

…genau, dass haben wir ja schon bei den Wummen von Bruder Vance gesehen…einfach auf alles Laubwerk draufknallen und schon haben wir ein riesiges neues Vex-Waffen-Arsenal. Pffft….

Wenn ich Büsche will, spiele ich entweder COD MW old school im Ghillie Suit oder gehe in den Wald.

Wrubbel
Wrubbel
27 Tage zuvor

Eindeutig zweideutig.????????

Millerntorian
Millerntorian
27 Tage zuvor

Würde nur noch fehlen, dass jemand nun nicht nur Büsche, sondern auch Hupen fordert…????

Rush Channel
Rush Channel
27 Tage zuvor

Die sparrows sollen hupen smile

Jokl
Jokl
27 Tage zuvor

Da Busch!

Hempelchen
Hempelchen
27 Tage zuvor

Moment mal: zwei neue Strikes? Stehe ich auf dem Schlauch oder gab es mit Shadowkeep nur einen neuen Strike?

Felwinters Elite
Felwinters Elite
27 Tage zuvor

2 neue . Den 2. haben aber scheinbar noch nicht alle gefunden, da er noch nicht in der Dämmerung war bzw Story technisch irrelevant ist . Strikeplaylists sind ja auch mal wieder nutzlos geworden.

Kannst aber auf io direkt anwählen .

Hempelchen
Hempelchen
26 Tage zuvor

Irre. Dann habe ich den bislang wirklich übersehen. Danke!

Lag Una
Lag Una
27 Tage zuvor

Für PC spieler sogar 3 smile

Die Zwei neuen sind auf dem Mond & IO, der PC neue ist in der Wirrbucht smile

Kasch
Kasch
27 Tage zuvor

Es gibt keinen exklusiv content mehr. Alle drei sind auch auf der Xbox zu spielen. Und dann mit Sicherheit auch auf der PS

Heimdall
Heimdall
27 Tage zuvor

Aber den Schar Strike in der Wirrbucht konnten PS4 Spieler schon ein Jahr lang zocken

TheDivine
TheDivine
27 Tage zuvor

Da er wohl in der Vexoffensive zu finden sein soll gehe ich mal von der billigsten Variante aus:

Der Endboss wurde einfach gegen die Hydra getauscht.

So kann ich nur positiv überrascht werden ????

DerFrek
DerFrek
27 Tage zuvor

Wenn man ihn im Everversum vorher gekauft hat versteht sich ^^

TheDivine
TheDivine
27 Tage zuvor

Da oben im Bild ist Laub auf der Hydra, das ist doch eh schon dein Ding ????

DerFrek
DerFrek
27 Tage zuvor

Das bestimmt ein Ornament und kostet extra…

WooTheHoo
WooTheHoo
27 Tage zuvor

^^

WooTheHoo
WooTheHoo
27 Tage zuvor

Denke ich auch. Mehr wird´s wohl nicht sein. Vielleicht ja wenigstens mit einer neuen Mechanik. Schauen wir mal. Ich würde gerne noch eine bessere Version meiner Plusquam haben. Hab eine mit Zen-Moment und Durchschlagende Reserven. In Momentum Control ein Monster, im normalen PvP eher nicht so. Da fehlt noch Kill Clip oder wenigstens Toben. Mit neuem Boss in der Offensive hätte ich dann vielleicht mal wieder Bock auf ein klitze klein wenig PvE. ^^ OT: Wer kam bei Bungie eigentlich auf die Idee, so viele Verbesserungskerne für das Hochziehen der Rüstung zu benötigen? Ich hab jetzt alle Hüter auf knapp… Weiterlesen »

Jokl
Jokl
27 Tage zuvor

Naja auf MW würde ich auch erst mal nur die richtig guten Rüstungen machen, ein Set mit dem man zb, die 980er Aktivitäten spielt, wo du zb. nur die Albtraummods noch tauscht.Braucht man sonst auch kaum, ich hab 2 Sachen im Kerker bekommen, leider falsches Element ^^ und 2 Dinger auf 10 gezogen weil die Stats echt sauber sind.Hab ich jetzt wahnsinnige zwei mal verändert :), für Feuerprobe und 1x im Raid, weil ich auf Sniperkram umgestellt habe.Aber ansonsten bin ich klar bei dir, noch ein paar mehr Quellen für die Aszendeten Dinger wären nett.Generell wäre mir aber echt mal… Weiterlesen »

Medicate
Medicate
27 Tage zuvor

Da wird schon ne Änderung kommen. Ist ja der größte Kritikpunkt gefolgt vom vielen Recycling grin
Das Dungeon ist bisher ziemlich gnädig was armor-rolls angeht bei der Endkiste. Und wenn nicht finanziert das Teil die anderen. Aber bin eh am Cap von Shards xD

Jokl
Jokl
27 Tage zuvor

Die Prismen gehen ja noch, aber die Bruchstücke, für 3 bzw. 2 Chars *5 ….ne das tue ich mir nicht an, so lange das System so ist wie es ist smile
Da beiss ich mir ja nur in den Arsch, wenn die das dann doch noch anpassen Oo

Medicate
Medicate
27 Tage zuvor

Problematisch sind die Exos, die 3x so viel brauchen wie normale Rüstung.
In der Dämmerung kann man das schon recht gut farmen mit Shards und Prisms.

Heimdall
Heimdall
27 Tage zuvor

Hast da schon 6x die 9 stehen? xD

Medicate
Medicate
27 Tage zuvor

Cap ist 10. Leider ziemlich niedrig, ohne Grund. Sonst hätte ich mal einen Stack Masterwork Cores in 10 Shards umgewandelt.^^

Heimdall
Heimdall
27 Tage zuvor

Achso, ich dachte du meinst die Legendary Shards xD

MrBark76
MrBark76
27 Tage zuvor

Schnell unsterblich werden,das war es dann mir Destiny erstmal……..

Shin Malphur
Shin Malphur
27 Tage zuvor

Dito, gibt ja auch sonst nichts zu tun grad. Und da Riven mir eh nie die 1k Voices schenken will, hab ich auch kein Bedürfnis mehr irgendwas zu vervollständigen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.