Destiny 2: Letzter neuer Inhalt von Season 8 startet heute – Was erwartet uns?

Destiny 2: Letzter neuer Inhalt von Season 8 startet heute – Was erwartet uns?

Bei Destiny 2 geht heute, am 19. November der letzte offiziell bekannte Inhalt der Season 8 an den Start – der letzte Angriff der Vex-Offensive. Doch darüber ist kaum etwas bekannt. Was könnte die Hüter dort erwarten?

Was kommt heute bei Destiny 2? Die Season 8 neigt sich langsam ihrem Ende entgegen. Doch bevor es am 10. Dezember, also in drei Wochen, soweit ist, bekommt Destiny 2 noch ein letztes Mal Content in der Saison der Unvergänglichen.

Dieser neue Inhalt heißt Vex-Offensive: Letzter Angriff und kommt mit dem Weekly Reset vom 19. November ins Spiel. Dort sollen die Hüter eine mächtige Vex-Hydra, den Unsterblichen Geist, ausschalten. Doch was wissen wir über den letzten Angriff und den Unsterblichen Geist überhaupt?

Was hat es mit dem unsterblichen Geist und dem letzten Angriff auf sich?

Was ist der letzte Angriff? Offiziell ist aktuell nur wenig über den neuen Content bekannt, das Studio hält sich da noch weitestgehend bedeckt. Doch Bungie kündigte bereits im Vorfeld zur Season 8 an, dass während jeder künftigen Saison etwas passiert soll, was gegen Ende der Saison dann wieder aufgelöst wird.

In der aktuell noch laufenden Saison der Unvergänglichen ist damit die Invasion der Vex gemeint. Vex-Offensive: Der letzte Angriff dürfte also wohl die saisonale Story rund um die Vex auflösen oder die Hüter zumindest Story-technisch an das Ende der Saison heranführen.

Worum geht’s? Es dreht sich im Prinzip alles um die Vex. Der Unsterbliche Geist, ein mächtiger Vex-Gegner, ist zurück und wohl für die erhöhte Vex-Aktivität auf dem Mond verantwortlich. Sein Ziel ist es, den Schwarzen Garten von den Hütern zurückzuholen. Die oberste Direktive lautet dabei offenbar: unsere komplette Auslöschung.

Ikora Rey, Warlock und eine der Vorhut-Anführer, hat einen Plan gegen den Unsterblichen Geist. Das Ziel der Hüter ist es, die Angriffe der Vex abzufangen und den Schwarzen Garten aufzumischen, was uns Zeit für das wahre Ziel erkaufen soll – das Vex-Portal, welches Woche für Woche hinter Ikora immer weiter ausgebaut wird.

vex portal destiny ikora

Der Plan sieht vor, dieses Portal zu nutzen, um den Unsterblichen Geist anzugreifen – und zwar in jeder Zeitlinie, in der er sich versteckt hat. Sollte das gelingen, würde das die Menschheit mal wieder vor der Auslöschung bewahren.

Doch offenbar ist die Gefahr dann immer noch nicht ganz gebannt. So soll sich die Season 9, die Season of the Dawn, darum drehen, “die Zeitlinie zu korrigieren”. Wenn wir den Unsterblichen Geist also besiegen, geht offenbar an anderer Stelle irgendetwas schief.

Was ist überhaupt der Unsterbliche Geist? Der Unsterbliche Geist ist eine Vex-Hydra, die viele Destiny-Veteranen aus dem ersten Serien-Ableger kennen dürften. Sie wurde von der Sol Divisive – einer Vex-Gruppierung, die die Dunkelheit anbeteten – dazu genutzt, den Schwarzen Garten von den Hütern zurückzuerobern.

Der Unsterbliche Geist

Doch die Hüter haben diesen Gegner in dem Strike “Der Unsterbliche Geist” eigentlich vernichtet. Aber offenbar nicht komplett. Denn dieser wurde wieder zum Leben erweckt, nachdem die Sol Divisive die Rückkehr der Dunkelheit (wohl das Pyramidenschiff unter der Oberfläche) auf dem Mond festgestellt hat.

Was könnte die Hüter erwarten?

Genau werden wir es wohl erst heute Abend erfahren. Doch schon im Vorfeld gab es zahlreiche Spekulationen und Theorien.

Ein neuer Strike: So kennt man den Unsterblichen Geist bereits aus einem Strike in Destiny 1. Deshalb halten es einige für möglich, dass wir dieser Vex-Kreatur in einem neuen Strike begegnen könnten – gerade, da nur 2 neue Strikes mit Shadowkeep ins Spiel kamen.

Der Strike mit dem Unsterblichen Geist in Destiny 1

Neue Mission oder Arena: Einige halten eine neue weiterführende Mission ebenfalls für möglich. Auch eine Art Arena, in die man durch den Teleporter gelangt und wo die Hüter dann direkt gegen den Unsterblichen Geist antreten können, wird in Betracht gezogen.

Neuer Boss oder neue Version der Vex-Offensive: Doch ein Hinweis aus den Triumphen lässt darauf schließen, dass es sich wohl nur um die Aktivität Vex-Offensive und einfach einen neuen Boss drehen wird. So heißt es in den Triumphen: Besiegt den Unsterblichen Geist in der Vex-Offensive. Für 50 Punkte muss man das Ganze 3x schaffen.

d2 final assault
Quelle: @Dumbledreg auf Twitter

Es sieht also aktuell danach aus, als wird es im Rahmen der Aktivität einen neuen Endgegner, den Unsterblichen Geist, oder vielleicht eine leicht abgewandte Version der Vex-Offensive geben, die man über das Portal im Turm startet. Ein neuer Strike oder eine Arena sind da eher unwahrscheinlich.

Eine neue Community Challenge: Was auch noch für möglich gehalten wird, ist eine Art begleitende Community Challenge, die in der Art bereits im Vorfeld zur Season 8 auf dem Mars stattgefunden hat. Dort ging es darum, Millionen von Schar-Feinden auf dem roten Planeten und Unmengen an Schar-Bossen in Strikes auf dem Mars auszuschalten.

Ikora Rey Vex Portal Destiny Shadowkeep

Da Ikora im Prinzip sagt, dass wir den Unsterblichen Geist in jeder Zeitlinie töten sollen, in der er sich versteckt, könnte es auf ein ähnliches Event hinauslaufen, wo die Community den Vex-Boss und seine Schergen millionenfach vernichten soll.

Was denkt Ihr? Was hat es mit dem letzten Gefecht auf sich? Wie wird die Season 8 zu Ende geführt?

Destiny 2: Harter Nerf zur nächsten Saison – 2 Top-Items geht es an den Kragen
Quelle(n): PCGamer, Forbes
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
184 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jokl

Wow, ich hab mich gestern gar nicht eingeloggt, wenn ich die Komments hier lese, bin ich irgendwie froh.
Danke Millern für die charmante Darstellung deiner Enttäuschung :=), sieht für mich so aus als steckt da mehr liebe und Kreativität im Kommentar als Season Finale…..
Was bin ich froh mir Jedi Fallen Order zugelegt zu haben, dann wird heute Abend wohl wieder das Lichtschwert geschwungen.
Noch mal Danke für den Eindruck, auch wenn er enttäuschend ist.

Millerntorian

Och gerne geschehen. Sowas schreib ich gerne mal zuhause beim Morgenkaffee, weil es mir fix von der Hand geht. Ist eben so meine Art, mich zu “ärgern”…und wenn ich dann noch Infos liefern kann passts ja.

Wobei..einfach mal spielen…hast ja noch ein paar Tage. Und nun weißt du ja, dass da nicht viel kommt.

Millerntorian

Dienstag, 19.11.2019

17:59 Uhr: Nach Wochen quälender Erwartung und Beobachtung des Baufortschrittes (im Turm) via Webcam befindet sich das Raumschiff unseres Protagonisten im Orbit und wartet auf den Weekly Reset.

18:00 Uhr: “Neue Abenteuer sind verfügbar”…per Ruckizucki-Antrieb macht sich Millerntorian auf den Weg in den Turm. Die Erde sieht super aus von oben. Das Meer. Meditativ entspannend. So vergeht die Zeit im Flug; wortwörtlich.

18:07 Uhr: Ankunft im Turm. Es herrscht Festtagsstimmung. Wieso zum Teufel ist hier alles geschmückt? Sollten die Vex die Timeline derart manipuliert haben? Süßigkeiten für immer? Wird Tess nun die Geisthülle “Blendaclean Menthol” anbieten? Habe ich genug Silber?

18:09 Uhr: Die angeheuerten Leiharbeiter des Berliner Flughafens machen ihrem Namen alle Ehre…das Vexportal erstrahlt weiterhin in unfertigem Zustand. Dafür mahnt Ikora irgendetwas in eindringlichen Worten. Ich höre nicht hin, weil ich das Ganze für eine Vex-Illusion halte.

18:10 Uhr: Ich bin weiterhin irritiert von der bunten Vielfalt und übersehe beinahe ein bekanntes Gesicht, welches unvermittelt vor mir auftaucht. Irgendwas sollte jetzt Klick machen bei dem Namen Wrubbel…aber es dauert. Muss eine Nebenwirkung des lilafarbenen Stroboskop-Turm-Ambiente sein. Ein nachträglich festgestelltes eigenes menschliches Versagen hinsichtlich der Playstation Privatsphäre Online-Einstellungen verhindert bedauerlicherweise die längst überfällige tiefgehende Kommunikation beider Charaktere. Man hüpft dafür voreinander auf und ab. Das Ganze hier ist also doch real?

18:11 Uhr: Es geht in Richtung Mond. Wollen wir doch mal dem Unsterblichen Geist zeigen, was ‘ne Hüterharke ist. Eine vielleicht tiefgründige Storyfortsetzung oder gar ein neuer Strike erwartet mich. Ich lege noch einen Raumschiffzacken zu.

18:12 Uhr: Wie ein pausbäckiger Teenager kurz vor seinem ersten Zungenkuss wähle ich den Modus “Vexoffensive”. Das Herz klopft unwillkürlich bis zum Hals, als ich ein letztes Mal einen hoffnungsvollen Blick auf die Roadmap werfe. UNSTERBLICH prangt dort in großen Lettern. Welche Herausforderung wird mich erwarten? Reichen die 968 LL, habe ich alle Stats gut verteilt? Werden die Waffen überhaupt Schaden anrichten? Muss ich jetzt sterben? Fragen über Fragen…nur der Geist wird mir die Antworten liefern. Los, los, los…

….18:12 Uhr: Unglaubliche 45 Sekunden später erhalte ich einen Triumph. Ich habe den Geist 3x böse angeguckt, was augenscheinlich komplett ausreichte, diesen sogenannten Content abzuschließen. Unfassbare Leere breitet sich in mir aus. Dies war es? Das ist der Saison-Content? Nein, das darf und kann nicht wahr sein.

18:13 Uhr: Ich bin mehr denn je davon überzeugt, die Vex haben da etwas manipuliert. Dieses mickrige Etwas namens Geist ist nur ein Trugbild des gereizten Verstandes. Scheiss Süßigkeiten, zuviel Zucker muss einen ja auch blöd in der Birne machen.

18:14 Uhr: Ich logge mich aus mit der frohen Erwartung, morgen endlich das richtige Event spielen zu können. Eine Nacht drüber schlafen und schon sieht alles besser aus. Ich freue mich und träume selig von harfespielenden Harphyen.

Mardruk

“Wie ein pausbäckiger Teenager kurz vor seinem ersten Zungenkuss wähle ich den Modus “Vexoffensive”” … made my day!!! ;D

Paddy Law

Bungie schafft es immer wieder ohne Erwartungen zu erwecken zu enttäuschen ???? wieso kommt so ein mist in die Roadmap? Final assault und einzige was sich ändert ist der boss da frag ich mich manchmal wer denen ins Hirn…..kein Wunder das die meisten die d1 gesuchtet haben schon lange nicht mehr spielen aber Hauptsache everversum ist prall gefüllt einziger positiver Aspekt für mich an d2 war forsaken????

iTzz-A-kackNOOB

Ich hab in den mittlerweile 5 Jahren Destiny ne Menge (Schwachsinn) von Bungie ertragen müssen aber….

!!!Das übertrifft alles um längen!!!

Das die sich nach den ganzen Problemen seit dem launch von Shadowkeep trauen das als “Content” zu bezeichnen, ist wie nen schlag mitten inne Fresse!

????????????????????????????????????????????????

Mel MacBrody

Spiel den Content und hab gehofft dass die Offensive da wo sonst immer der Boss ist nicht aufhört, sondern dass es weiter geht und evtl noch zwei weitere Runden auf uns zu kommen.

NOPE. Nur eine Hydra anstelle eines Minos……. die dazu noch wesentlich schneller down geht……..

MrTR909

Was für eine Enttäuschung. Einfach ein anderer Boss, der auch noch schneller zu erledigen ist, als der Vorgänger. Der Rest bleibt einfach gleich. Alter, Bungie das ist richtig daneben. Das soll also das glorreiche Saison 8 Finale sein. Wow, das verspricht nix gutes für Saison 9

Afehner

Das hat Bungie nun aber richtig verkackt…Dafür braucht man nicht ne Roadmap machen…

Ryu

Unglaublich enttäuschend. Da teased man den Unsterblichen Geist über 6 Wochen immer wieder an und dann kommt sowas. Nicht einmal neue Mechaniken hat er, kein Spitzenloot. Lächerlich.

berndguggi

Boss gelegt. Titel bekommen. Alles was ich wollte. Passt für mich

Noes1s

okay leute, alle enttäuscht hier, was ist denn jetzt tatsächlich der neue content ?

edit: ok, gerade unten gelesen. Also brauche ich nicht online kommen, in die vex offensive kriegt micht keiner mehr rein, boring.

Ich bin ja echt der letzte der schreit und voll kein fan von dem gehate wegen mangelnden content etc, aber das “finale” ist einfach richtig arm.

Alle warten auf dieses Vex-tor im Turm…?

Jens

Billig hoch 5!

Mario Maus

Ne oder das war jetzt nicht wirklich der unsterbliche Geist. Das soll ja wohl ein Witz sein oder? Ich bin unglaublich enttäuscht . Bitte mein MMO schreibt einen Artikel das es nicht wahr ist

v AmNesiA v

„Letzter neuer Inhalt“.

Na da war der Titel des Artikels aber wohl etwas übertrieben. 😉

TheDivine

Oh Gott, ich hatte wirklich recht heute morgen….????

REphl3x EU

Bungo trollt uns. Das Vex Tor bei Ikora ist nicht fertig und der Unsterbliche Geist ist einfach nur ein neuer Boss in der Vex Offensive. Fühlt sich gerade ziemlich verarscht an.

Markes Beaumont

Habs auch gerade gemacht und dachte mir echt jetzt das ist alles ?

Zord

Dito, echt enttäuschend. Hab mir von der Saison und der Vex Offensive deutlich mehr erwartet

REphl3x EU

Geht bestimmt den meisten Leuten so. Was mich aber irritiert ist, dass das Tor noch nicht fertig ist. Vielleicht erleben wir ja noch eine kleine Überraschung.

LUCANVOMDIENST

Ja gaaaaaaaanz bestimmt 😉

rispin

Naja man kann nicht soviel neuen Content machen wegen … Everversumcash …. das bindet zuviele Mitarbeiter

Mulo

D2 ist das beste Spiel auf dem Markt.

Low

Find ich auch, aber momentan die wallhack und teleport hacker, gegen die muss man was machen

Hans Wurst

Destiny ist für mich irgendwie mit dem Addon gestorben. Hat mir gar nicht gefallen und ich bin jemand, der im Prinzip seit Ende 2015 durchgängig gespielt hat. Der ganze Content lässt mich irgendwie einfach nur kalt. Ich hab nicht mal den Raid abgeschlossen und ich hab in allen anderen D2 Rais in der Summe locker 200 Clears Oo

Heiko “IndEnt” Hesse

Hallo Mein-MMO – macht Ihr heut trotzdem noch einen Artikel, wo dann drin steht, was es nun wirklich damit auf sich hat?

Antester

Und gibt es ein Update und Wartung?

Wrubbel

Nicht nötig????????

Direwolf

Die gleiche Scheiße wie davor auch, nur ein neuer Boss.

So Artikel fertig.

Pako0711

Die Vex machen gleich die Zeitlinie so kaputt, dass wir alle in Destiny Year 1 landen.

Heimdall

Nicht die Vex
Wir machen die Timeline platt, weil wir in die vergangene Zukunft der Gegenwart reisen ^^

Marki Wolle

Habe Lord Shaxx gefragt; er meinte nur: Vexportale müssen verdichtet sein????

Haben die Leute keine Lust hier oder wat, wissen doch wat so’n Torlord wiegt junge junge

Marki Wolle

Wäre lustig wenn wir durchs Portal gehen und uns auf einmal vor der Gläsernen Kammer wiederfinden würden

Patrick BELCL

prinzipiell steht ja eh ein Vexportal zur Gläsernen Kammer in der Wispern Mission wir müssten nur durch xD

Dredgen Yor

Destiny 1 year1

v AmNesiA v

Ich würde denen sogar zutrauen, dass die den D1 Strike 1zu1 recyceln und einführen. 😉
Wäre keine Überraschung.
Bin mir noch nicht sicher, was ich heute Abend zu erwarten habe. Ist für mich aber zumindest ein Grund, Destiny nach 3 Wochen mal wieder anzuschmeissen.
Das Vex Tor im Turm sollte dann ja heute Abend fertig sein. Von da aus kommen wir bestimmt in die verschiedenen Zeitlinien, um den Geist zu jagen.
Eventuell mit Time Gated Content, so dass sich jede Woche nur eine Zeitlinie abschliessen lässt und sich das somit über die nächsten 3 Wochen streckt, bevor man diesen Triumph abschliessen kann. 😉

Alitsch

Na ja einen Trumpf hat Bungie noch die Nostalgie, mit Zeitlinie wäre es zu schwer für Bungie aber nicht mit den seit D1 vorhandenen Orten.(Dreadnought/ Vault of Glass/Crotas raid).
Und selbst da ist zu viel.
Ich erwarte eher ein weinig aufgebesserte Vex Invasion mit kleinste Mechanik Unterschied (von Raid) mit Time Gate.

press o,o to evade

Nein, auf keinen Fall timegated hoffe ich.

ja der alte D1 Strike wäre aber trotzdem cool finde ich.
War immer so geil im Nightfall von da oben mit 3x G-Horn runterzuballern!
Achtung, der Mino kommt von hinten.
Wir haben immer gesagt Achtung, der Holländer kommt… orange, van hinten…

Wäre aber wahrscheinlich mit einer Downtime verbunden, den neuen Strike einzufügen….

Marki Wolle

Besser fand ich’s in dem ersten Bereich immer aus den Ranken zu ballern???? vermutlich war diese Einseitige Wand auch der Ausschlag für die jetzige Titan Super mit dem Schild????

Waren schon coole Zeiten als man noch genau wusste; Aha Pumpe also geht’s ins PvP oder Aha Sniper also ins PvE.
Doppel Sniper Aha Schwitzer????

One Lord They To Knecht

Verwechselst du gerade den Nexus mit dem unsterblichen Geist?

press o,o to evade

es war oben evtl. von einem neuen strike die rede…

Alitsch

Ich erwarte eher Bungie Lösung : vorhandene Mittel einsetzen und möglichst simple Lösung zu realsieren
Die Destiny Community war schon immer um Lichtjahre Bungie voraus was Story telling und Idee betrifft.

Franz-Peter Linxen

Der Unsterbliche Geist. Als Loot gibt es dann die Imago-Schleife:). Das wäre was.

press o,o to evade

das wird ja lustig heute abend 18 uhr.
ich logge mich ein und denke, so wo ist jetzt dieser scheiss vex boss, 3x vex offensive und fertig ist der undying titel.
ist eh nichts wert dieses siegel…

GameFreakSeba

Fehlt mir auch nur noch. Nichts wert würde ich aber nicht sagen. Man muss ja schon einiges an Zeit investieren.

Nic

Wie oft warst Du im Dungeon für das Schiff?

GameFreakSeba

Vier Mal ????

press o,o to evade

was für ein Schiff?

Nic

Für den Undying Titel musst Du den Badge Lunar Rover machen. Dies setzt das Schiff voraus dass beim Endboss vom Dungeon droppen KANN:

press o,o to evade

nein muss man nicht.

du brauchst nur den badge saison der unvergänglichen

Nic

Vielen Dank da habe ich mich verguckt. Gottlob. Wobei Randy Throwing Knife ist auch nicht einfacher als alle 8 Timetrials

WooTheHoo

Nutz für Randys Monstergrind am besten die letzten Stunden, an denen Momentum Control noch läuft. Da waren die Scout-Kills mit dem Jadehasen ruckzuck zusammen. Anschließend mit der Erentil als “Primärwaffe” (auf der Rüstung Plünderer- und Reserven-Perks) den normalen Schmelztiegel unsicher machen. 😉

press o,o to evade

ez in momentum control mit jadehase / fusi np

press o,o to evade

zeit ist aber kein skill.

ich habe schon letzte woche leute mit dem harbinger titel im tower gesehen.
das nenne ich mal einen krasse leistung.

den solo flawless dungeon werde ich nie schaffen…. hab auch keine lust auf eine 6 stunden safe spielen session….

GameFreakSeba

Ach komm. Ein Titel, indem man viel Zeit und Grind steckt, ist auch was wert ????
Zum Rest – Word. Ist auch nicht meins, vor allem hab ich nicht den Nerv dazu.

Predator1981

Bin auch am undying Titel dran, nur nervt die Gambit Quest für den Shader und die Vorhut Quest auch. Erst soll man Leere Fähigkeiten Kills und jetzt Solar Fähigkeiten (Vorhut ). Wieviele Quest Schritte brauche ich noch?

press o,o to evade

steht nur in deinem quest log wieviel fortschritt du hast in %.
einfach gambit spielen und motes banken. einfach strikes grinden bis zum einschlafen…

Predator1981

???? Da heißt es wohl stupide grinden. Mir fehlt noch einiges wird knapp das noch in 3 Wochen als Feierabend Hüter zu bewältigen.

rispin

3x das ganze, solar, leere, arkus, ist schon ganz schönes Grinding aber geht irgendwann, hab zeitweise nur an sowas gearbeitet, versuch das mit irhendwelchen synergien zu verknüpfen, hab z.b. die Lumina Quest im Gambit gelevelt

Predator1981

Mit der Lumina bin ich leider durch. Wird bei mir nur stupide aufs grinden hinauslaufen ohne irgendwas miteinander zu verknüpfen. Mir fehlen die Shaderquests, kills in der Ve offensive und noch einiges auf dem Mond. Das wird mehr als knapp.

rispin

Ja mit den quests bin ich durch, ich hab das Glück das ich viel nachhole und vieles paralell fertig machen kann, ja naja Offensive und das Mondszeugs muss ich auch noch machen

Predator1981

Ich hoffe du schaffst es noch mit dem Titel bis zum nächsten Dlc ????

rispin

Ja du auch ne ???? wird schon allerdings hock ich grad im Tiegel für die Widerruf und die Redrix

Predator1981

Da bin ich auch dran. Widerruf brauche ich noch die Kills 204/300 und 1200 Punkte in Comp. Redrix bin ich am Anfang der Quest Impulsgewehr Kills. Das zieht sich mit der Quest.

doctoreholiday

Finde ich grenzwertig, allen Leuten, die diesen Titel tragen werden, zu sagen, dass dieses Siegel nichts wert ist…sehr unglücklich formuliert.

press o,o to evade

ok danke!

Swami Asango

Ach, mach dir nichts draus… seine Meinung ist eh nichts wert 😉

Mizzbizz

Ich finde die Titel haben eh kaum wert, außer dass man etwas damit ausrücken will. Ich zB. trage nur den Dredgen Titel, um zu zeigen, dass ich Gambit-Fan bin. Ich weiß dabei natürlich, dass der Titel als solcher leicht zu bekommen und damit eigentlich “nichts wert” ist… ich sehe es quasi nur als Statement ????.

Halloerstmal

Da muss ich dir recht geben; moppert aber eh immer nur rum. Frag mich schon lange, warum er sich nicht in anderen Foren trollt.

HijJacker

Ich habe ja eher die Befürchtung, dass Bungie das ganze auf die restliche Season streckt.
Für den Triumph muss man den unsterblichen Geist 3 x besiegen.
Es sind noch 3 Wochen und man soll ihn in allen Zeitlinien besiegen… also Vergangenheit, Gegenwart und Zunkunft… wieder 3.
Ich könnte mir vorstellen, dass Bungie jede Woche eine Zeitlinie erstellt (z.B. ab heute Vergangenheit, nächste Woche Gegenwart usw.).
Also den Content und den Triumph künstlich in die Länge zieht ????

GameFreakSeba

Glaub ich nicht. Notfalls mit allen Charakteren einmal besiegen und fertig wäre der Triumph ????‍♂️

Medicate

Halte ich auch für unwahrscheinlich. Sonst wäre das schon im Triumph so beschrieben.
Wäre cool, wenn es einen heroischen Modus mit Spitzen-Loot gäbe. Zumindest für die drei Wochen bis Ende dieser Season.

GameFreakSeba

Das wäre echt mal was feines ????

Medicate

Wäre ein guter Ersatz für den Forst, denn Zweig 9 war ja geschenkt. xD

Millerntorian

aha…geschenkt

Da habe ich als Rudi der Random Realist aber ganz andere Erfahrungen machen dürfen…

Medicate

Du kennst mich, durch meinen Clan vergesse ich, wie schlecht manche Randys spielen.
Auch wenn ich da mehr umniete als Clanmates, sind die auf nem ganz anderm Level

HijJacker

Aber warum sonst 3 mal?
Dann hätten Sie es ja bei einmal lassen können oder, weil es deren Lieblingszahl ist, 7 mal.
Aber 3 Wochen, 3 Zeitlinien und 3 mal besiegen… das passt.

Und mit 3 Chars machen funktioniert nicht, wenn Sie im Hintergrund die Zeitlinien hinterlegt haben beim Triumph.

Ich sehe es schon kommen… heute Abend häufen sich die Meldungen, das Final Assault verbuggt ist und dann meldet sich Bungie “It’s not a bug. Ikora said in every Timeline”

Millerntorian

Was zugleich bedingen würde, dass man auch die Vex der Vergangenheit, die der Gegenwart und die der Zukunft einbauen muss. Ok, erste Eindrücke, wie du nun aussehen, lieferte uns ja der unsägliche Osiris DLC, aber das Ganze für nun gerade mal drei Wochen in der laufenden Vex-Offensive einbauen? Ich bin da skeptisch.

Nicht falsch verstehen, ich finde deinen Ansatz interessant und überaus stimmig, fürchte aber, dass dies ein wenig mehr Aufwand erfordern könnte, als Bungie bereit wäre zu leisten.

Vlt. irre ich mich aber auch. Das wäre doch toll.

HijJacker

Naja, vielleicht gibt es die Vex der Gegenwart kostenlos im Spiel… für die Vergangenheit und die Zukunft muss man sich dann ein Ticket bei Tess kaufen… für läppische 2000 Silber pro Zeitlinie, nimmt Bungie den Mehraufwand bestimmt in Kauf ????????

Neno Horvat

Was passiert eigentlich wenn Season 8 zu ende geht, bzw. Die 9. anfängt? Ich bin jetzt lvl 960, bin ich danach wieder 950 weill wie ich das verstanden hab das Auge des Torlords odet wie es heisst resetet wird? Hab mir nach f2p Anfang zuerst Forsaken, dan den Seasonpass und danach Shadowkeep gehollt (ich weiss das war blöd). Also brauch ich jetzt für Season 9 wieder einen neuen Pass kaufen oder entfällt das jetzt für mich als Besitzer von Forsaken und Shadowkeep?

Dread ED

Neue Season, neuer Seasonpass. Hast leider ein mal umsonst bezahlt 🙁

Und bezüglich Powerlevel, Artefaktboost fällt weg, wenn Du mit dem Cursor über dein PL im Charactermenü gehst siehst Du Dein Equipment PL das bleibt. Zur neuen Season kommt aber auch ein neues Artefakt das man erneut leveln kann. Das heist auch Deine Artefaktmods fallen weg aus der Rüstung.

Jokl

Du brauchst den neuen Seasonpass, ansonsten müsstest du die Seasons einzeln erwerben.
Zum PL, ja der Teil den du vom Artefakt hast, der entfällt dann und wir bekommen ein neues, was wir dann wieder levelen dürfen 🙂
Willkommen im Hamsterrad von Luke “TheAwesome” Smith 🙂

Scofield

Reeeeeeskin.

huhu_2345

Ich erwarte eigentlich nur die Vex Offensive in einem höheren Schwierigkeitsgrad und den einen oder andere Story Text Block.
Alles andere würde mich doch sehr Wundern.
Schliesslich zeigt Bungie bei den grösseren Dingen alle Neuerungen in Livestreams oder Teast diese immer wieder an.

Alitsch

kann dem mich nur anschließen. Alles anderen würde mich sehr überraschen

Loki

Klappt der Trick auf der PS4 eigentlich noch mit dem Datum/Uhrzeit umstellen, und man ist alleine in einer Session?

Wrubbel

Jup

Nic

Bei mir NIE

Wrubbel

????????‍♂️, habe diverse Kats, Sonnenwendenaufgaben, Quests, etc. so gemacht

Marcel Ditz

Wie genau stell ich das an?

Wrubbel

D2 starten und einloggen. Danach Psn-Menü und Zeit ändern. Nehme meist ein Tag zurück. Danach 2-5 mal einen Planeten anfliegen, bis du alleine bist. Danach kannst alles starten und findest nie Mitspieler.

André Wettinger

Da dieser Bursche der letzte Schlüssel für die Unsterblichkeit sein wird ist es mir egal ob das nun aufwendig gestaltet wird oder nicht. Fakt ist aber: Ab haute Abend heißt es dann, unsterblicher Geist vs. Unsterblicher Hüter ????????.
Irgendwie auch ein bissl doof ????????. Das mit dem auslöschen schafft ja dann keiner von beiden.

Bienenvogel

Deine Hüter waren bisher nicht unsterblich? ???? ????

Medicate

Nicht ohne den guten Titel mit dem dann viele herumlaufen.

Bienenvogel

Ohne Titel ist man dann nicht mehr unsterblich? Oha ☻

Medicate

Ich glaube, die Ironie ist: mit dem Titel Undying die Hydra Undying Mind zu töten…
Wir tot? Revive – Mind tot? neuer Run

TheDivine

Ich brauch da noch sooo viele kills in der Offensive….????
Das wird so ein fader grind ????

Felwinters Elite

Hat super viel Spaß gemacht . Besonders am Ende die Poststelle aufzuräumen

KingK

Hör mir auf. Und ich bin gerade noch bei ca. 60% Solar und MG Kills für die Hochkant und habe nicht mal den letzten Schritt der Shaderquest der Vorhut freigeschaltet.
Aber wenn man einmal angefangen hat und sich den ersten Titel vorgenommen hat…

Millerntorian

Als Entspannung: Timer an der Konsole umstellen bzw. solo in eine Dämmerung gehen. Modifier solar (geht ja nicht um die Punkte, sondern die Kills). Dann am besten das Menagerie-MG (Solar) mitnehmen und sinnlos durch die Gegend streunern. Die Adds in der ETZ sind via MG Two-short-Tap Kills. Manche sogar one short tap….so killt man massig und kriegt den Quest zügig voran.

Diese Woche bot sich See der Schatten an. Da war das ratzfatz erledigt.

TheDivine

cries in PC ????

Medicate

Wir müssen das leider normal machen.
Hab gestern fürn Clanmate den letzten Schritt der Vanguard Quest in 2h durchgeschleift.
Hatte eigentlich immer nur 1 Kill mit Waffen und das war der Boss. Alles andere mit Arkus Fähigkeiten. In einem Strike hatte ich dann 245 Kills, 3x Lost Sector und 2/3 vom Strike xD War dann +30%

Millerntorian

Ok, aber Solo Dämmerung dann eben.

Und damit meine ich einfach Solo rein (also der Modus ganz rechts ohne Spielersuche)…dann den Strike nicht “spielen”, sondern einfach irgendwo Gegner killen. Düse doch hin, wo du willst. Ob nun auf Nessus oder ETZ oder wo auch immer. Es gibt genug Gegner ohne Unterbrechung.

Egal für den Abschluss des Strikes (da die Uhr eh irgendwann auf 0 steht), in Dämmerung werden aber die Kills auch dem Quest zugeordnet…und ob du da nun durchjagst oder 4h rumgammelst (ohne Wertung) ist dem Quest egal…

KingK

Guter Tipp, hatte ich gestern Abend auch dran gedacht^^
Dabei hatte ich verdrängt, dass die normale Dämmerung mit Herausforderungskarte von Xur ja ohne Matchmaking ist ☝️????

Millerntorian

Eben..dann stellst du noch die Herausforderungskarte ein, nimmst ggf. sogar noch vorher auf dem Planeten, den du aufsuchst im Vorfeld Bounties an…und schon gammelt man da tiefenentspannt rum und sammelt die Kills.

KingK

Mache ich nachher mal. Auch für die restlichen Leere Fähigkeiten kills für den zweiten Schritt der Shaderquest^^

Millerntorian

Jupps, ich weiß zwar, dass das wirklich langweilig sein kann, aber zumindest hat man so die Steps irgendwann dann erledigt und kann auch mal wieder “richtig” spielen.

Ich wollte die Triumphe auch unbedingt, da habe ich dies dann so stur durchgezogen.

Predator1981

Was ist denn der letzte Schritt für die Shader Quest Vorhut bzw. Gambit. Bin bei der Vorhut bei den Solar Kills. Bei Gambit die herausfordernde Feinde besiegen bei 73%

Rush Channel

Unaufhaltbare macht trifft auf unbewegbares objekt. Wer gewinnt ?

Bienenvogel

Nur ein Boss in dem Arena-Ding wäre ja ziemlich unterwätigend, würde aber passen. ???? Bin ja mal gespannt was sie dann nächste Season ausgraben. Wenn ich Zeitlinie höre kann ja nur noch mehr Vex kommen..

Millerntorian

Doch die Hüter haben diesen Gegner in dem Strike „Der Unsterbliche Geist“ eigentlich vernichtet. Aber offenbar nicht komplett. Denn dieser wurde wieder zum Leben erweckt, nachdem die Sol Divisive die Rückkehr der Dunkelheit (wohl das Pyramidenschiff unter der Oberfläche) auf dem Mond festgestellt hat.

Nanana, stimmt das so? Korrekt muss es doch lauten:

“Doch die Hüter haben diesen Gegner in dem Strike „Der Unsterbliche Geist“ eigentlich vernichtet. Aber offenbar nicht komplett. Denn sie hatten nicht mit dem mangelnden Einfallsreichtum der Entwicklerteams seitens Bungie gerechnet. Denn dieser wurde wieder zum Leben erweckt, nachdem man feststellte, dass man auf der Zielgeraden der Saison doch noch einiges anbieten müsste, um so der zunehmenden Ernüchterung vieler altgedienter Hüter entgegenzuwirken. Frei nach der erfolgreichen Maxime, man habe doch nur intensives Community-Feedback eingearbeitet, steht nun einer erneuten Konfrontation mit ausgelutschten, sorry…äh…altbekannten Gegnern nichts mehr im Wege”

Also ich freu mich auf heute abend! Top! High Five und Hüterbussie an alle! Ich dreh jetzt schon durch und zähle die Minuten.

/sarcasm off

Nein, nicht immer nur motzen Millern. Einfach abwarten und dann bewerten. Allerdings drehe ich meine Erwartungsuhr mal lieber vorsichtshalber auf Sommerzeit zurück…

KingK

Na ich erwarte da nichts bahnbrechendes. Vielleicht wird man aber doch noch positiv überrascht.
Ansonsten muss ich eh noch die ganzen Vex Triumphe für den Saison Titel machen. Der Unsterbliche Geist wird also einige Besuche von mir erleben.

WooTheHoo

Ist eigentlich noch irgendwas mit der Zahnbürste passiert? Ich hatte die Quest nicht mehr fertig machen können, weil sie nach dem letzten Reset plötzlich aus dem Inventar verschwunden war. Konnte sie aber auch nicht nochmal starten. Hauptsache, es springt kein Superschwarz-Shader heraus. Dann würde ich mich doch geringfügig ärgern. ^^ Es hieß ja, Eva würde noch irgend eine letzte Überraschung in Petto haben.

Millerntorian

Tüddelkram….habe auch gestern mal wieder ingame reingeschnuppert und parallel im Netz gesucht. Also da ist so gar nichts Überraschendes passiert. Mit oder ohne Zahnbürste…ich glaube, die meinten womöglich ernsthaft dieses komische Elixierding zum Kaufen bei Eva als supidupi Überraschung.

Bienenvogel

Alle mit Zahnbürste haben ab heute Abend nach dem Reset die Ehre, den Turmhangar damit zu putzen. Dafür gibt es dann auch nen Triumph. 😉

Millerntorian

????????????

Frei adaptiert….Full Metal Guardian (Jacket):

“PUTZT GEFÄLLIGST AUCH IN DEN RITZEN IHR NIXKÖNNER!!!! HEUTE ABEND IST DAS FUSSBALLLFELD BLITZBLANK!!!”

Medicate

Bisschen früh für den Frühjahrsputz. Aber hey, der Turm ist groß und die Mauer auch xD

Millerntorian

Und seien wir doch ehrlich; die Zahl der Zahnbürsten ist immens hoch. Da passt das schon.

Also ich stehe Gewehr bei Fuss…äh…Zahnbürste im Halfter. Kann losgehen.

Medicate

Dann mal ran an den Dreck.
Solange wir nicht bald den Vex das Moos von der Panzerung schrubben müssen, wenn die durch Ikoras Portal in die letzte Stadt einmarschieren und wir dann die unsterblichen Diener sind xD

Bienenvogel

In dem Fall schicken wir den Titan T-800 zurück in der Zeit, um die Konstruktion des Portals zu verhindern.

Medicate

Why do I hear boss music?
I need your jacket… and your motorcycle!

Rush Channel

Hehe ja das wäre mal was , get to the chopper, ill be back 🙂

Marek

“Es wurden nur vier Treppen geputzt und für sicher befunden.” – Putzroboter, Turm

Kevin Tusswald

Was wir wohl kommen der selbe dreck wie sonst auch immer
Ein müll game in perfektion

no Land beyond

Zuerst ist dein Kommentar ein Müll Kommentar, kontrollier deine Wörter bevor du so einen unnötigen Kommentar abschickst.

Zum zweiten, warum bist du noch hier? In deinen Augen Müll game schön und gut, dennoch hast du gefallen daran gefunden sonst würdest du es nicht immer noch spielen oder?

CandyAndyDE

Komisch, du hast mit deinen Account 10 Kommentare geschrieben.
Alle unter Destiny Artikeln und nur wie schlecht du das Game findest.
Ich mecker ja auch viel in letzter Zeit, aber bei mir kommt ja wenigstens ab und zu etwas konstruktives dabei heraus 😀
Hast du sonst nichts zu tun?

no Land beyond

das ist krass das steht wirklich nur müll…okay dann soll er das weiter machen.

DENN:
*sarkasmus startet*
auch wenn es negativ ist, schlichtweg alles, dann kann man ihm positiv zusprechen das er seine linie beibehält und das seit einem Jahr.

das bedeutet er hat den Jahrespass vom letzten jahr und von diesem Jahr, somit genug kohle bei Bungie reingesetzt nur um hier dann rum zu haten. aber er bleibt sich treu und das finde ich toll

*sarkasmus ende*

Freeze

sei doch nicht so ein Kevin 🙂

CandyAndyDE

Vielleicht ist der Kevin allein zuhause 🙂

Medicate

Weil ihn sonst keiner dabei haben will, bei so einer Einstellung. xD

KingK

Hey, nicht alle Kevins sind Klischee Kevins ????

Millerntorian

“Der Name stammt aus dem Altirischen und ist zuerst als Coemgen belegt. Die heutige Form im Irischen ist Caomhán oder Caoimhín. Die bekannte Form Kevin ist die anglisierte Version des irischen Namens. Der Name bedeutet “hübsch und anmutig von Geburt”.

Ok, das tut mir jetzt ein wenig leid für dich, das du diesem Klischee nach eigener Aussage nicht entsprichst?

*schnell weg…aber wer mir solch Vorlagen liefert…*

KingK

Wir reden hier ja nicht vom mir selbstredend bekannten Ursprung des Namens, sondern von dem mittlerweile stagnierenden Kevin Syndrom im Internet^^

Millerntorian

Schon klar..aber seit es das Internet gibt, existieren so viele unerklärliche gesellschaftliche Syndrome, wer soll denn da noch hinterherkommen?

Ich glaube, in Wirklichkeit ist das Netz nur ein offener psychologischer Langzeit-Feldversuch mit erschreckenden Erkenntnissen für die Wissenschaft.

Rush Channel

Sei kein phillip 🙂 iss ein snickers

Willy Snipes

Neuer Strike. Pfft.

,,Neuer” alter Strike wenn dann.
Die Recycling Könige integrieren den 1:1 aus D1 ????????
Dann bitte auch mit dem Cheese-Spot auf dem kleinen Türmchen ????

Patrick BELCL

+ Imago Schleife ????

Marcel Brattig

Ich schätze mal vex offensive mit anderem Boss. Evtl. mit Ablaufender Zeit.

Rush Channel

Yo genau so stell ichs mir auch vor + pinnacle loot

Felwinters Elite

Mhhh ich würde ja behaupten dass einige Story Missionen kommen um das Kapitel ein bisschen mehr abzuschließen . Aber aus Erfahrung denke ich nicht, dass da viel kommt und wir wieder mal mit einem unbefriedigenden Story Erlebnis zurück gelassen werden. Zumindest hatte ich anfangs erwartet dass da etwas mehr Story in dieser Saison kommt.

Marki Wolle

Einige Story Missionen?^^ Meintest du das gerade ernst???? im vorigen Artikel stand doch schon das man damit überfordert sei Exo Loot UND Strike exklusiven Loot gleichzeitig zu entwickeln, auf die Frage ob man nicht beides bringen könnte, und da geht es nur um ein paar Items!!!

Ein neuen Boss bei der Vex Offensive ist definitiv Destiny like, obwohl man auf dem Mond auch schon eine mega Hydra bekämpfen kann, naja wenigstens ist dann der Name anders wenn es denn so kommt^^ in den letzten 2 Monaten hat man einfach alle Ressourcen in den neuen Namen (aus D1) gesteckt???? Mission complete.

WooTheHoo

Und es sie wurde einmal durch die alte Kanalisation geschleift, damit ein paar Algen hängen bleiben. ^^

Marki Wolle

Auf einigen Zeitachsen wird man dann mal Osiris vorbei fliegen sehen, der beste Augenblick ihm für sein DLC zu danken und gegebenenfalls anzuspucken????

Felwinters Elite

Nein ist schon als Spaß gedacht . Zu Beginn der Season war die Hoffnung noch da, zumal es eine „große Erweiterung“ war und ich dachte dass zumindest die erste Season bisschen mehr Missionen bietet .

Tatsächlich erwarte ich einfach nur nen anderen Boss in der Offensive .

Marki Wolle

Dachte ich mir schon^^

TheDivine

Die aufm Mond hat aber kein Busch.
Und der Busch ist das wichtigste !

Marki Wolle

Stimmt, man kann nur hoffen das man wenigstens dort kein Copy und Paste aus D1 gemacht hat^^ Alternativ könnte man das Design so lassen und nur die Farbe ändern, man sollte ja klein anfangen, außerdem bleibt so die Datenmenge gleich, quasi Win Win

Heimdall

Nee, man nehme Argos, wasche ihn ein bisschen zu heiß, dass er schrumpft, packt ein wenig Laub drauf und et Voila, der unsterbliche Geist ist geboren xD

Marki Wolle

Nicht schlecht^^ aber Komprimieren benötigt auch Arbeitsleistung, wo sollte man die her nehmen?????

Heimdall

Aus der Abteilung des Waffendesigns. Was meinst du, warum es keine neuen Nightfallwaffen gibt? xD

Medicate

Oder an sich ein neues Inventar der Händler. Alles Season 1 / Jahr 1 Dreck xD

Marki Wolle

Man sollte meinen da währen noch Kapazitäten frei, sind es sogar, nur leider hat sich das Everversum die exklusiv Rechte daran gesichert, da sehen auch Hideo und Jalaal dumm aus der Wäsche. Der KDZ und die Vorhut haben gar nicht erst mitgeboten ????‍♂️

Jokl

Ihr seid Zyniker …den Namen von so nem Vieh mal eben so umzuschreiben, da muss man halt auch erst mal die Kapazitäten für frei machen, ein wenig mehr Respekt Leute Oo.

Dat Tool

Moin. Hast mit SW JFO schon angefangen?

Jokl

Aber hallo :), also mir gefällt es echt gut.
Umfang ist recht üppig, bin jetzt seit Freitag dran, mit D2 Raid Unterbrechung ^^
Schätze mal so 15 Stunden hab ich durch und auf dem vorletzen Schwierigkeitsgrad ist das Game schon recht knackig.

Dat Tool

Oha direkt so hoch eingestiegen. Okay. Ich habe mich nicht getraut. EA haut für mich immer Frusttitel raus. Da muss ich vorsichtig sein. Spiele eine Stufe darunter und da sind die Kämpfe auch schon fordernd. Bisher gefällt es mir auch gut ????????????

Jokl

War ich sicher schon einige mal kurz davor umzustellen, weil man sich ja quasi nur selber nen Ei legt, aber da es kein NG+ geben wird Oo.
Aber je mächtiger man wird, je besser kommt man auch klar, ich finde man merkt das richtig.
Joar, ich war auch skeptisch bei EA, aber man darf sich auch mal täuschen 🙂
Dann noch viel Spaß

Marki Wolle

????Ich vergaß das sich ein ganzes Heer Entwickler über die Namensgebung Gedanken gemacht hat, meinen größten Respekt für diese Meisterleistung????

Millerntorian

…genau, dass haben wir ja schon bei den Wummen von Bruder Vance gesehen…einfach auf alles Laubwerk draufknallen und schon haben wir ein riesiges neues Vex-Waffen-Arsenal. Pffft….

Wenn ich Büsche will, spiele ich entweder COD MW old school im Ghillie Suit oder gehe in den Wald.

Wrubbel

Eindeutig zweideutig.????????

Millerntorian

Würde nur noch fehlen, dass jemand nun nicht nur Büsche, sondern auch Hupen fordert…????

Rush Channel

Die sparrows sollen hupen 🙂

Jokl

Da Busch!

Hempelchen

Moment mal: zwei neue Strikes? Stehe ich auf dem Schlauch oder gab es mit Shadowkeep nur einen neuen Strike?

Felwinters Elite

2 neue . Den 2. haben aber scheinbar noch nicht alle gefunden, da er noch nicht in der Dämmerung war bzw Story technisch irrelevant ist . Strikeplaylists sind ja auch mal wieder nutzlos geworden.

Kannst aber auf io direkt anwählen .

Hempelchen

Irre. Dann habe ich den bislang wirklich übersehen. Danke!

Lag Una

Für PC spieler sogar 3 🙂

Die Zwei neuen sind auf dem Mond & IO, der PC neue ist in der Wirrbucht 🙂

Kasch

Es gibt keinen exklusiv content mehr. Alle drei sind auch auf der Xbox zu spielen. Und dann mit Sicherheit auch auf der PS

Heimdall

Aber den Schar Strike in der Wirrbucht konnten PS4 Spieler schon ein Jahr lang zocken

TheDivine

Da er wohl in der Vexoffensive zu finden sein soll gehe ich mal von der billigsten Variante aus:

Der Endboss wurde einfach gegen die Hydra getauscht.

So kann ich nur positiv überrascht werden ????

DerFrek

Wenn man ihn im Everversum vorher gekauft hat versteht sich ^^

TheDivine

Da oben im Bild ist Laub auf der Hydra, das ist doch eh schon dein Ding ????

DerFrek

Das bestimmt ein Ornament und kostet extra…

WooTheHoo

^^

WooTheHoo

Denke ich auch. Mehr wird´s wohl nicht sein. Vielleicht ja wenigstens mit einer neuen Mechanik. Schauen wir mal. Ich würde gerne noch eine bessere Version meiner Plusquam haben. Hab eine mit Zen-Moment und Durchschlagende Reserven. In Momentum Control ein Monster, im normalen PvP eher nicht so. Da fehlt noch Kill Clip oder wenigstens Toben. Mit neuem Boss in der Offensive hätte ich dann vielleicht mal wieder Bock auf ein klitze klein wenig PvE. ^^ OT: Wer kam bei Bungie eigentlich auf die Idee, so viele Verbesserungskerne für das Hochziehen der Rüstung zu benötigen? Ich hab jetzt alle Hüter auf knapp 950 (+Artefakt) aber das Aufleveln der blöden 2.0-Rüstungen frisst sich durch meine Vorräte wie ein schwarzes Loch. Wenn ich Rüstungen möchte, die ähnlich viele Perks hat wie vor Festung der Schatten, werde ich echt arm. Ich mache nun schon immer wenn ich Spiele die tägl. Waffenmeister-Quests und Clan-Meilensteine aber der Vorrat sinkt trotzdem immer mehr. Nur weil ich momentan keinen Bock auf PvE hab. Von den Goldbällchen für´s Meisterwerk ganz zu schweigen. Wäre schöne, wenn da noch ne PvP-Quelle hinzu käme… -.-

Jokl

Naja auf MW würde ich auch erst mal nur die richtig guten Rüstungen machen, ein Set mit dem man zb, die 980er Aktivitäten spielt, wo du zb. nur die Albtraummods noch tauscht.
Braucht man sonst auch kaum, ich hab 2 Sachen im Kerker bekommen, leider falsches Element ^^ und 2 Dinger auf 10 gezogen weil die Stats echt sauber sind.
Hab ich jetzt wahnsinnige zwei mal verändert :), für Feuerprobe und 1x im Raid, weil ich auf Sniperkram umgestellt habe.
Aber ansonsten bin ich klar bei dir, noch ein paar mehr Quellen für die Aszendeten Dinger wären nett.
Generell wäre mir aber echt mal liebsten, sie würden auf diesen Mode gehört zu nem Element Quatsch seien lassen.

Medicate

Da wird schon ne Änderung kommen. Ist ja der größte Kritikpunkt gefolgt vom vielen Recycling 😀
Das Dungeon ist bisher ziemlich gnädig was armor-rolls angeht bei der Endkiste. Und wenn nicht finanziert das Teil die anderen. Aber bin eh am Cap von Shards xD

Jokl

Die Prismen gehen ja noch, aber die Bruchstücke, für 3 bzw. 2 Chars *5 ….ne das tue ich mir nicht an, so lange das System so ist wie es ist 🙂
Da beiss ich mir ja nur in den Arsch, wenn die das dann doch noch anpassen Oo

Medicate

Problematisch sind die Exos, die 3x so viel brauchen wie normale Rüstung.
In der Dämmerung kann man das schon recht gut farmen mit Shards und Prisms.

Heimdall

Hast da schon 6x die 9 stehen? xD

Medicate

Cap ist 10. Leider ziemlich niedrig, ohne Grund. Sonst hätte ich mal einen Stack Masterwork Cores in 10 Shards umgewandelt.^^

Heimdall

Achso, ich dachte du meinst die Legendary Shards xD

MrBark76

Schnell unsterblich werden,das war es dann mir Destiny erstmal……..

Shin Malphur

Dito, gibt ja auch sonst nichts zu tun grad. Und da Riven mir eh nie die 1k Voices schenken will, hab ich auch kein Bedürfnis mehr irgendwas zu vervollständigen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

184
0
Sag uns Deine Meinungx