In Destiny 2 läuft jetzt eine Community-Challenge – Alles, was Ihr wissen müsst

Bei Destiny 2 ist eine Community-Challenge gestartet. Was muss man tun und welche Belohnungen winken am Ende?

Was ist das für eine Herausforderung? Seit dem Abend des 3. Septembers 2019 läuft eine Community-Herausforderung in Destiny 2. Viele Hüter werden davon wenig gemerkt haben, denn im Spiel wird weder darauf hingewiesen noch irgendein „Counter“ angezeigt, der den Fortschritt bei dieser Challenge trackt.

Lediglich Bungie postete fröhlich über die sozialen Kanäle: Hey Leute, die Community-Challenge ist live.

Von wann bis wann ist die Challenge aktiv? Ihr habt seit dem 3. September bis zum 10. September um 19 Uhr Zeit, daran teilzunehmen. Also eine Destiny-Woche lang.

destiny_2_kriegsgeist_schar3

Fliegt zum Mars und haut der Schar auf die Nase

Was muss ich bei der Community-Challenge tun? Da Ihr in Shadowkeep auf dem Mond gegen die Schar antreten dürft, will Euch Bungie schon mal intensiv auf diese Gefahr vorbereiten, indem Ihr haufenweise Schar-Gegner plattmachen drüft. Reist zum Mars und

  • besiegt 175.000 Eskalationsprotokoll-Bosse der Welle 7,
  • besiegt 300 Millionen Schar-Gegner auf dem Mars
  • besiegt 150.000 Mal Nokris im Mars-Nightfall „Fremdes Terrain“
  • besiegt 100.000 Mal Xol im Mars-Nightfall „Wille der Tausenden“
  • benutzt 300.000 Override-Frequenzen
  • schließt selbst mindestens einmal einen Nightfall diese Woche ab, um die Community-Challenge-Prämie erhalten zu können
mars challenge

Wie es der Zufall will, sind Wille der Tausenden und Fremdes Terrain (und Die Korrumpierte) die Dämmerungsstrikes diese Woche. Und da der Flashpoint auch noch auf dem Mars stattfindet, könnt Ihr in dieser Woche viel Zeit auf dem roten Planeten verbingen.

Welche Prämien sind für mich drin? Die oberen Aufgaben könnt Ihr nicht alleine meistern. Die gesamte Community muss zusammenarbeiten, um die Herausforderung zu bewältigen. Schafft sie das, erhalten alle Spieler:

  • dieses exklusive Abzeichen:
  • und zusätzliche Belohnungen in der Menagerie. Kabal-Imperator Calus zieht dann die Spendierhosen an und gibt mehr Loot bei erfolgreichen Menagerie-Abschlüssen. Ist die Challenge geschafft, erhaltet Ihr beim Öffnen der Truhe (mit Runen-Einsatz) zwei garantierte Belohnungen und für den Rest der Saison wird jeden Freitag eine zusätzliche Belohnung hinzugefügt.

Bedenkt, dass Ihr selbst mindestens eine Dämmerung abschließen müsst, um das Abzeichen erhalten zu können.

Destiny 2 Kriegsgeist Schar Ritter

Wo kann ich den Fortschritt einsehen? Im Spiel bekommt Ihr keine Meldungen, wie weit die Community bereits in der Herausforderung ist. Aber Community-Manager dmg04 verspricht, dass man täglich Updates zum Fortschritt veröffentlichen werde.

Viele Hüter finden dies schade, man hätte beispielsweise neben der Mars-Map gerne einen Counter oder Ladebalken gesehen, die sich füllen und den Fortschritt bei den Aufgaben anzeigen.

Momentan gibt’s noch keine Info von Bungie, wie viel Fortschritt Ihr bereits erzielt habt. Da war die Community aber schon fleißiger. Ein Redditor stellt hier sein neues Tool vor, das zumindest die Nokris- und Xol-Kills in dieser Woche anzeigen soll. Demnach wurden bereits nach gut 12 Stunden 17,43% der nötigen Kills bei Xol und 14,09% bei Nokris erzielt.

Hinweis: Das Titelbild dieses Artikels ist ein Ausschnitt von Fanart von Pherian namens „The Guardian“.

Destiny 2 macht albernes Geheimnis um Sonnenschuss – Nun ist es gelöst
Quelle(n): bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
190 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DarkShadow

Über instagram auf der seite lets play destiny kommt täglich um 19 uhr ein zwischenergebniss

marty

Ich hasse Nightfall – ich glaub ich lasse das aus. Spielersuche ist zu lang.

Exodus

Ey Tom, die Seite mit dem Killcounter des Redditors ist Down, nur zur Info. 🙂

Jokl

Ich finde die ganzen Luna/NF Pupser könnten sich da mal beteiligen und mich meine GW Multis machen lassen, ich komm dann nach :)!

v AmNesiA v

Ich habe gestern schon mal angefangen und meinen Teil beigetragen.
Habe einen Nightfall gemacht und zwei mal das EP inklusive dem Welle 7 Bullet Sponge Boss gelegt. Musste ja sowieso einen Schlüssel anfertigen, um mir mit Shadowkeep direkt meine 2.0 EP Rüstung zu sammeln. 😉
Klingt vielleicht komisch, aber mir macht das EP immer noch Spaß, insbesondere wenn man nur zu zweit oder zu dritt in einem Random Team ist. Dann ist das durchaus eine fordernde Aktivität.
Werde diese Woche definitiv noch einige Welle 7 Bosse abfertigen und dabei gleichzeitig einigen Schar Gegnern die Nase verbiegen.

Millerntorian

ok…Nightfall…gucken wir mal.

Ansonsten mag ich das EP generell immer. Natürlich hat man auch häufig als Solist viele Random-Mates, die wirklich keinen Plan haben, nicht so wirklich wollen oder einfach grottenschlecht sind. Aber mir zeigt die Erfahrung doch eher, dass selbst mit bunt zusammengwürfelten Haufen die Spielmechanik als solches eine Menge Laune macht…deutlich mehr als vieles andere im Spiel.

Also ich geh heute abend Mobse verhauen.

In diesem Sinne „Mars macht mobil“

Frau Holle 1

das Emblem für das Event gibts halt nur wenn du diese Woche einen Marsnightfall erledigst.

Millerntorian

Ich weiss. Bedauerlicherweise konnte/wollte mir noch niemand sagen, ob ich einen 100er benötige oder einfach nur einen Nightfall als solches nur beenden brauche.

Ich erwähnte ja bereits mein Loadout und deinen Tip mit der Warcliff werde ich mal beherzigen. Aber wenn ich für das Emblem einen 100er abrackern muss…ne danke.

vlt. gucke ich heute abend auch mal ob wer so on ist…

HolyMoly

Der Messer werfende Jäger aus dem Turm wird online sein… 😉

Millerntorian

????..das passt ja dann. Der rumstreunernde Gegenüber auch ab ca. 17 – 18 Uhr

m4st3rchi3f

Belohnungen:
(..)Wenn alle Ziele während des Events erreicht werden, erhält jeder Spieler, der mindestens eine Dämmerung abgeschlossen hat, ein einzigartiges Emblem, das nur denen gewährt wird, die sich der Mars-Herausforderung gestellt haben.

O-Ton Bungie.
Klingt nicht so als bräuchte man die 100k.

v AmNesiA v

Und es muss ja auch kein Mars Dämmerungsstrike sein oder?
Es heißt ja nur „mindestens eine Dämmerung“.

m4st3rchi3f

Ja, so lese ich das auch. Aber wer spielt schon freiwillig die Korrumpierte?^^

v AmNesiA v

Ich hab die Korrumpierte gespielt^^.
Habe nur fix über die LFG Funktion ein Team gesucht, so dass ich die Rasputin Schlüsselfragmente bekomme und die haben den gestartet.
Hm, zur Sicherheit mache ich aber lieber noch mal einen auf dem Mars. 😉

Millerntorian

Habe gestern zusammen mit HolyMoly „Fremdes Terrain“ gespielt…lagen unter den 100k, da wir die Karte entsprechend auf „einfach durch und gut ist“ gestellt hatten.

Schauen wir also mal, was passiert, wenn die Challenge vorbei ist. Die kommenden Tage werden weiter Schlüssel gefarmt…da wird der Community-Kram ja so miterledigt

Patrick BELCL

OT Frage:

Hinweis: Das Titelbild dieses Artikels ist ein Ausschnitt von Fanart von Pherian namens „The Guardian“.

kann man irgendwo noch mehr Werke von ihm sehen (wenn er denn welche hat) außer die 5 Bilder die er bei Bungie eingesendet hat?

m4st3rchi3f

Bei Twitter @PherianArt sind noch ein paar.

Patrick BELCL

nice Dankeschön 😀

Marki Wolle

Ich denke ich werde mal zum Mars fliegen und einen Leibeigenen töten, so viel ist mir das Emblem dann doch wert, außerdem kann man dann sagen man hat mitgeholfen^^

Wenn sie natürlich mal 3000 Silber für jeden rausrücken würden, sähe die Sache schon anders aus und arm würden sie dadurch auch nicht werden????

Also gut auf zum Mars, ordentlich Kerosin verbraten für den Leibeigenen^^

Medicate

Du must eine der beiden Mars Dämmerungen abschließen. Sonst bekommt man es nicht.

m4st3rchi3f

Du musst aber einen NF abschließen für die Belohnung. 😉

Marki Wolle

Hmm ok, was solls dann gibts halt kein Emblem, ist ja auch nicht gerade das schönste???? aber immerhin habe ich dann mitgeholfen

Medicate

Schnapp dir zwei Leute und dann auf zu Xôl, Heavyweight an und der stirbt in Sekunden.

Marki Wolle

Naja aber doch nicht für so ein Emblem^^

Heimdall

Nokris genauso
2 Leute mit Warcliff und es heißt er kam, sah und starb xD

CandyAndyDE

Bei den Nokirs-Kills hat der auf den ersten Platz seit gestern Nokris 65 mal gelegt.
65 mal!!! Für ein Emblem!
https://uploads.disquscdn.c… Ich hoffe, dass die Community es nicht durchzieht. Am besten nicht mal die Hälfte, weil das würde zeigen, dass sie keine Lust auf solche einfallslosen Aufgaben hat.
Spiele im Moment eh lieber Borderlands 2.

Medicate

Spiel du mal nur BL2 und lass die anderen doch Nightfalls spielen.
Bis BL3 hab ich Zeit für D2, deshalb gehts für mich diese Woche auch ins EP auf Mars. Dazu ein paar Sleeper Nodes öffnen, da das ja keiner mag.^^

Marek

Nicht doch! Mir hat die „Niflheim Frost“ gefehlt für den Titel – habe mit wachsender Begeisterung Knoten überschrieben. Komischerweise heißt der Titel nicht „Überschreiber“, sondern „Wanderer“. ^^

Takumidoragon

Ein Emblem, für die ganze Community erhöhte Drops in der Menagerie und vielleicht weil der den Fischadler noch braucht oder es ihm Spaß macht

Medicate

Also ich wünsche ja keinem mehr als die 40 Runs für den Fischadler.
Das war damals echt grauenhaft bis der gedroppt ist.

Patrick BELCL

nach 40 wärs ja cool gewesen
nach 120 hab ich aufgehört zu zählen.. ohne Fischadler

Medicate

what the seriously f*ck?
Okay das ist heftig. Da hat ihn jeder der dabei war ja dutzende male bekommen.

Patrick BELCL

ich musste auch dabei zusehen das soziemlich jeder ihn bekommen hat der mit mir gelaufen ist xD

ich hab ihn btw noch immer nicht
aber bei sowas hatte ich schon immer pech

D1 neue Monarchie das Schiff… 275 Rangaufstiege waren notwendig damit das Schiff droppte

Medicate

Also bei mir musste ich 5x Leute austauschen, weil sie die Waffe hatten, aber bei Etwa 40-45 Runs im Vergleich zu deinen 120 ist das ja lachhaft.

Chris Brunner

T.V.O. 200 Runs.. sagen wir einfach es hat seinen Grund wieso ich nicht gerne Dämmerung mehr spiele.. 😀

Medicate

Und die ist ja nichtmal gut.
Bei mir waren es 3x in 10 Runs. Darunter back-to-back. Das genaue Gegenteil 😐

Frau Holle 1

aber vielleicht hat die ja Lust ?

m4st3rchi3f

Dass nach so kurzer Zeit bereits 17/14% der benötigten Dämmerungsstrikes erledigt sind (und es dann noch, wie du selbst erwähnst, so Verrückte gibt die das wirklich famen) zeigt dir also dass die Community keine Lust darauf hat?
Hmmm…

Victor

Ja. Genau. Sobald die Kommunity fertig ist, kann man ja dann wieder reinschauen????????????????

Marc R.

Wer sagt, dass der das für ein Emblem macht. Vielleicht fehlt dem Hüter noch der Raketenwerfer und farmt deshalb Nokris ab?

Fly

Im r/raidsecret hat einer gemeint dass das Emblem aussieht wie ein Spektogramm und durch so’n Programm gejagt, dass es in Audio umwandelt. Viele hören da ein „I’m in trouble“ raus. Bin gespannt ob da noch mehr dahintersteckt, oder das ne Luftnummer wird wie die Katze in der EAZ.^^

Takumidoragon

Vielleicht hat Rasputin die Dunkelheit entdeckt????

Fly

Sowas meinte auch einer, dem würde aber widersprechen das Rasputin bisher ausschließlich auf russisch kommuniziert hat.^^

Manche meinen Eris, viele denken dass es auch Elsie Bray sein könnte oder auch Mithrax. Die Diskussionen im Thread find ich jedenfalls recht spannend.^^

Takumidoragon

Hmm. Mithrax kommuniziert gerne über solche Sachen, siehe Transponder. Ist auf jedenfall interessant. Und ich wusste das dieses Emblem noch irgendwas zeigen wird. Irgendwie hab ich da so rin Gefühl gehabt

Loki

Eris Morn ruft nach Hilfe 😉

Interessant auf welche Ideen manche Leute kommen.

Patrick BELCL

würde ja passen zu „jede season löst am Ende die Ereignisse der nächsten season aus“

Medicate

Aber das sollte doch erst mit SK kommen 😀
Man kann sich da ja viel einreden.

Patrick BELCL

aber die Fantasie und das überinterpretieren von Dingen gehört doch zu Destiny wie das Amen im Gebet 🙂

Medicate

Versteckte Nachrichten sind zwar cool, aber zum Alu-Hut Club gehöre ich nicht 😀
Erstmal wird ordentlich EP gespielt diese Woche 😛

DerFrek

Ich muss immer an den versteckten Code bei Warmind denken, wo Koordinaten raus kamen und man diesen Speer dann dort gefunden hat. Ziemlich geile Aktion.

Fly

Bei mir hat sich das Rätsel um die Ausbruch-Primus in D1 eingebrannt. Das war schon ne coole Aktion im WotM-Raid, mit den ganzen Monitoren und den binären Codes am Ende. 😀

Fly

Das stimmt, ich bin schon gespannt was im Subreddit wieder alles abgeht sobald Shadowkeep draußen ist. Guck da immer gern mal rein und les mir die ganzen Theorien und Entdeckungen der Leute durch.^^

Takumidoragon

Ich hab gute Erinnerungen an die Whisper Quest mit dem Sub

Frau Holle 1

oder dem Kabaldingens….wo nochmal ? Da hat doch auch einer was gehört…

Millerntorian

Die spielen ja auch ’ne LP rückwärts ab und hören Satan…

Bienenvogel

Werde meinen „Anteil“ in Form von ein paar Schar-Kills beitragen und gut ist. Das Emblem ist ja nix besonderes. Wenn dann nach dem Event jeder zweite damit rumrennt (wie das bei den „Laser“ und „Lord der Wölfe“-Emblemen der Fall war/ist :P) verliert es noch mehr an Bedeutung.

KingK

So ein Fortschrittsbalken wie bei Warframe für Community Events wäre echt ganz nice gewesen. Aber hey, das Ziel wird eh erreicht ????

DrunkenSailor

Gibt’s nicht bei den Rittern auch noch das Schwert?

Chriz Zle

Ja aber nur auf T3

DrunkenSailor

Achso man farmt dann quasi nur T2 oder was? Hab das Zeug nie groß gespielt ????

DerFrek

Also T3 ist besser. Nach mindestens jeder 2. Runde dropt was und die Schwierigkeit wurde verringert.

Freeze

Und worauf bezieht sich die verringerte Schwierigkeit? Hat man mehr Zeit auf der Brücke oder halten die dicken Gegner einfach weniger aus? Oder Schubsen die auf der Brücke nicht mehr? xD

Fly

Wenn ich die Patchnotes richtig im Kopf habe, verursachen Gegner weniger Schaden und halten weniger aus.^^

DerFrek

Gegner teilen weniger Schaden aus und können weniger einstecken 😉

Medicate

Nur die tolle Stomp-Mechanik nervt einen weiterhin 😀
Mal sehen ob man Abrechnung dann auch mit Randis machen kann. Ab Tier 3 habe ich davon Abstand gewonnen und war nur mim Clan drin. Da war es noch nie wirklich schwer.

Chriz Zle

Nein ab jetzt farm ich nur noch T3, da dort die höchste Droprate aktiv ist.
Aber die Ritter brauch ich nicht, ich mach das nur wenn Oryx aktiv ist.
Ausserdem will ich noch den Curated Granatwerfer haben. Spitzgranaten und exklusiver Perk (Schaden erhöht sich je nachdem wie weit die Flugbahn ist).

Wrubbel

Diesen: https://uploads.disquscdn.c

?????????

DrunkenSailor

Spitzgranaten fehlen…

Wrubbel

Hat der nicht???? …

DrunkenSailor

Dann hat sich der Traum von Chris ZIe wohl erledigt ????

Wrubbel

Jep aber ????????

DrunkenSailor

Kann man aber laut light gg so droppen also mit Spitz, 1. Perk, und dem Schäden erhöht sich mit längerer Flugdistanz

Ist dann halt nicht curated aber droppbar wäre er so

Wrubbel

Jup, den kann er farmen. Ist aber nicht der Currated.

Chriz Zle

Auch grad gemerkt ^^
Naja wenn er dann so dropen sollte -> GUT
Wenn nicht -> NICHT

XD

Chriz Zle

Ja genau diesen, hatte den schon paar mal und immer wieder zerlegt. Will den mal testen 🙂

berndguggi

Die Idee mit der Rangliste auf der privaten Seite war gut. Spornt offenbar richtig an. Die Nr 1 ist derzeit bei 65 Nokris Kills

Victor

Hab kein Bock auf Mars, vielleicht nächste woche. muss die Notation im gambit farmen????

berndguggi

Ich würde es umgekehrt machen. Nächste Woche ist Mars vorbei und die Notration droppt nächste Woche aus Abrechnung. Laut ersten Berichten 8 Waffen aus 10 Läufen T3

DrunkenSailor

Ham die die Abrechnung überarbeitet oder was?

Wrubbel

Ja

DrunkenSailor

Krass ???? vlt sollt ich doch Mal wieder reinschauen vlt Krieg ich nochmal nen schönen Roll für meine Notration (obwohl ich mit Toben/Schnelltreffer ja sehr zufrieden bin ????????)

WooTheHoo

Ich gehöre ja zu der Sorte Gambit-Verächter, die nie über Tier 1 hinaus gekommen sind. ^^ Für ne gute Notration würde ich´s mir vielleicht antun. Leider will ich bis Saisonende noch die Redrix (3 x 25 Matches + danach 20 BZ) und hoffentlich 2.100 Comp-Pt. zusammen bekommen. Da fehlt dann jetzt doch irgendwie die Zeit. XD Nuja, man kann nicht alles haben. ^^

DrunkenSailor

Hab die höheren Tiers auch nur beim Hunter gemacht weil ich dort die Rüstung zusammen haben wollte… Aber danach war ich auch kaum in Abrechnung (liegt auch vlt daran dass ich die Gambit Season nur die letzten 3 Wochen gezockt habe und da war kaum noch jemand in Abrechnung zu finden)
Prime zock ich sogar relativ gern mit nem angesprochenen Team aber auch das ist eher selten der Fall

WooTheHoo

Letztens habe ich mir die Dienstvergehen erspielt. Das war mir genug Gambit für drei Jahre. ^^ Im Team hatte es sogar seine Momente aber eigentlich mag ich eher ne strikte Trennung von PvE und PvP. Aber da sind ja die Geschmäcker verschieden. 🙂

DrunkenSailor

Naja wir trennen das im Team auch ziemlich… Einer invadet, einer bewacht die Bank und kümmert sich um Eindringlinge und die anderen zwei sammeln Partikel (schön den Rollen entsprechend)

Beim Boss wird dann je nach Absprache auf die richtigen Waffen gewechselt und dann liegt der in der zweiten bis dritten DMG Phase… 9 von 10 Matches gewinnt man normal damit

Gambit normal find ich eher so naja… Prime macht mir mehr Spaß vor allem da die Runden im Normalfall kürzer sind

Millerntorian

Schon nachvollziehbar, aber spielt man eher als Solist (c’est moi), dann ist Prime so ’ne Sache.

Da finde ich persönlich die normalen Gambit-Matches deutlich entspannter, da dort auch der letzte Ömmel zumindest wissen sollte, dass er irgendwie die leuchtenden Dinger zum komischen Turm tragen sollte und ab und zu mal das Mobse verkloppen nicht vergisst. Ohne alle 3 Sekunden einen Invader vor der Nase zu haben. Natürlich hat man da auch die Speedy Gonzales,, die dir die Partikel wegschnappen…so what. Kille ich eben Mobse. Für „Schweigen“ müssen eh noch ein paar Medaillen erarbeitet werden und „Ständiges Schwitzen“ (was auch immer dabei rauskommt…) nähert sich auch der Zielgerade. Wobei..hab da irgendwas noch offen mit 303/400 Partikel..k.A. ob das jetzt Dorn, Lumina oder was auch immer war…ist doch komplett egal.

In Prime vs. Teams…da kannste gleich die Geste „Millerntorian atmet mal ganz tief durch“ rauskramen.

WooTheHoo

303/(5)00 Partikel klingt doch verdächtig nach Dienstvergehen. 😉

Millerntorian

ach echt? Guck mal an..war mir nicht bewusst. Hab ein paar Quests, die meine Tabs belegen….ich sollte die mal mehr im Auge haben ????

WooTheHoo

Hast du die schon? Wenn nicht, hol sie dir. Selbst wenn du alter Bogenspieler sonst keinen Bock auf HCs hast, das Teil spielt sich einfach so extrem „fluffig“. Da sitzt jeder Schuss, der Damage ist mehr als ok (für eine 180er) und die Stapelschuss-Explosion hat mir im PvP schon den ein oder anderen lustigen Moment der Marke „Hello goodbye, weg hüpfender Stampfi-Jäger!“ beschert. 😀

Millerntorian

ok…..dann reihe ich sie mal in meine To-Do-Liste ein.

– Lumina (nun…Habe Illuminati gelesen. Hat mir aber noch nichts eingebracht)
– Dorn (ist mir ein gleichnamiger im Auge…PVP?!)
– Platin Star (53/100…aber erst vor ca. 2 Wochen das realisiert…nun sammel ich)
– Dienstvergehen (mal gucken. Bestimmt wieder PVP…)
– Schweigen (Reden ist Silber…Schweigen ist Gold. Na ja…schauen wir mal)
– Weltlinie Null Kat auf 100% (ok, Mars ist voll…kann man mal machen)
– Arbeitstier Kat auf 100% (seh ich aus wie Schwarzenegger in Predator?)
– Chaperone (was ist eine Schrotflinte?)
– Whisper (siehe Ausbruch)
– Ausbruch (Flummi-Millerntorian = No go!)
– Raid-Entjungferung (letzte Woche Freitag im Circus vergeigt…danach akute Unlust)

Vieles ist sehr weit fortgeschritten, also mir wird sicher nicht langweilig. Und dann ist bald Oktober…ICH HAB DOCH KEINE ZEIT ????

WooTheHoo

Was für eine imposante Liste! ^^ Ich verzichte auf sowas und hole nur immer eines auf einmal, wenn ich Bock habe. Aber das handhabst du ja ähnlich. 🙂 Für die DV musst du nur noch 100 Motes abgeben, wenn der Rest dieses Schrittes schon fertig ist (10 Gambit-Siege). Danach noch 25 Hüterkills als Eindringling + den einen besagten Teamkill, dann hast du sie auch schon.

Millerntorian

ok…also weiter sammeln und dann nächster Step.

Hmmm „Vier auf einen Streich“ (die anderen 25 Kills als Invader krieg ich auch so hin, dauert eben ein paar Matches ggf. länger).

Aber wir sprachen ja schon mal drüber (bzw. ich erinnere mich gut an deine Liebesbezeugungen in Richtung Gambit…), einfach furchtlos rüber, nicht ganz so kopflos agieren und irgendwann hat man es.

„Ein verbündeter Hüter muss als Eindringling in drei Invasions-Phasen
jeweils vier gegnerische Hüter besiegen oder Ihr selbst müsst als
Eindringling in einer Invasions-Phase vier gegnerische Hüter besiegen.

Habe dies während meiner gesamten Spielzeit erst erst drei mal von Teammates (Random) erlebt, dass sie das komplette Gegnerteam erwischt haben, ich selber war in der Vergangenheit, trotz halbherziger Herangehensweise schon 2x erfolgreich…ich versuche es also lieber mal selber.

WooTheHoo

Ich sage nur: Wahrheit, Wahrheit und Wahrheit! Plünderer- und Finder-Perk rein. Und wenn es den einen Abend nicht klappen will, versuche es nen Tag später nochmal. Ich hab auch nichts anderes gemacht als Heavy zu sammeln, wo es angebracht war mal nen Gegner zu killen und sobald das Portal da war, rüber zu gehen.

Medicate

Alles machbar.
Der Weltlinie Null Kat ist nervig, da er 5 Wochen dauert, egal wie man es dreht und wendet… solange man es nicht vergisst. Dann werden es mehr xD

DrunkenSailor

Mir fehlt noch ein boss aber ich hab keine Ahnung welcher das ist ???? den Ritter von dieser Woche kann ich ausschließen den hab ich gestern noch gemacht (4/5) den oger von letzter Woche hab ich probiert aber da kam kein Item bei raus also hab ich den wohl schonmal gehauen oder ich bin einfach zu dumm seine Schwachstelle zu treffen… ????

Medicate

Ich bin mit zu 80% sicher, dass der Boss von dieser Woche fehlt. Werde ich heute gleich erledigen. Damals in Season 3 war ich zu faul für den Kat und aktuell brauch ich ihn für Speedruns in Raids. Nervig, aber wat solls 😀

Antester

Ich würde die als XBoxler erst mal gerne haben.

Millerntorian

Ja, ich las dies bereits, nichtsdestotrotz danke für die Info.

Aber ich starte mal mit dem ersten Step..wenn ich das nicht heute abend vergesse ????

Antester

Whisper-Flummi?

Millerntorian

Ne…Weltlinie Null Boss-Rückenkratzer ????

Bei mir läuft ein millernscher Weekly Reset immer so ab:

3fach EP für 3 Level auf allen Hütern durchleveln wegen schnellen Glanzstaubes und Vorrat ab Oktober. Dann farme ich momentan Schmiedewaffen, da der schwarze Wanderfalke nicht mehr zu erwerben ist und ich als Sprungschiff unbedingt den Platin Star nun möchte. Alle Charaktere müssen da ran, da ich erst bei 54/100 stehe.

Tja, und dann gucke ich mal am WE, ob einige Clanbuddies ggf. einen Raid laufen werden (muss das ja mal hinkriegen). Das ist aber sehr sehr selten…meistens dödel ich so solo vor mich hin, lege 20 Bounties bei den Hütern an, farme Banshee-Bounties für Kerne, und und und… worauf ich eben so Bock habe.

Antester

Bei mir steht noch der kleine Rest von MT auf dem Plan, aber ist momentan jeder dran, gab gestern ab 21 Uhr nix anderes von links, rechts und mit Pech von den anderen Seiten auch.
Der Kat vom Karma, aber auf PvE hab ich momentan so gar keine Lust.

Millerntorian

Also die MT will ich erst gar nicht. Karma-Kat war das letzte, was ich erspielt hatte (nun ist auch mal gut mit Tributen!) und danach habe ich erst einmal freudig durchgepustet.

Aber bei mir gilt ja die Devise: Ich spiele das, worauf ich Bock habe…wenn sich da noch etwas an Waffen/Triumphen ergibt..super. Wenn nicht…auch vollkommen ok.

DrunkenSailor

Das stimmt natürlich, aber man hat auch Solist gute Karten im Prime (einzige Ausnahme man ist Jäger denn man kann sich leider nicht drauf verlassen dass die eigenen Team Titans schlau genug sind ne Nachladebarrikade zu stellen ????????)

Als Titan und Warlock mit lunas hast du gute Karten zu gewinnen

Millerntorian

<—- Jäger ????

(na ja..zumindest als Main, wobei Titan und Warlock auch fully upgraded/ equipped sind. Aber Hunter ist halt am meisten Spaß für mich)

DrunkenSailor

Ich kenns leider zu gut ???? bin auch Main mit’m Jäger unterwegs und das hat mich beim Bögen dermaßen genervt dass ich irgendwann den Char gewechselt habe und dann war auch fast jedes Game ein Sieg

Millerntorian

Ach das geht. Ich spiele fast nur Hunter mit dem Bogen (irgendwas bei 93k Kills…natürlich PVE ???? ) und komme gut klar. Subtiles Unheil mit Libelle und Explosive Spitze, MW Anspannzeit…also der macht eigentlich alles fast alleine. Und im Gambit flutscht das auch gut…wie gesagt…Normalmodus.

DrunkenSailor

Ne ich meine für den Spitzenwaffen Bogen hab ich am Anfang viel Jäger gespielt. Danach bin ich dann aber auf den Warlock umgestiegen und hab da den Rest gemacht weil ich beim Jäger 19/20 Matches gefühlt verloren habe

Millerntorian

ah, ok. Also ich komme da dennoch als Hunter einigermaßen klar. Natürlich dauert’s mit den Medaillen, aber dafür, dass ich Gambit nur so mal zwischendurch daddel ist es ok:

Bogen =

– 794 / 1.000 Todesstöße
– 382 / 500 Präzisions-Todessstöße
– 270 / 600 Medaillen (mühsam ernährt sich das Eichhörnchen…)

Wenn’s passiert, passiert es. Selbst wenn ich den Bogen nicht hole..geht meine Welt bekanntermaßen nicht unter.

DrunkenSailor

Die Medallien ziehen sich halt ewig… Und irgendwann macht’s einfach keinen Spaß jedes Mal auf die randoms angewiesen zu sein (hatte auch Mal ne Lobby mit 3 Titanen von denen kein einziger auf die Idee kam bei der DMG Phase seine Nachladebarrikade hinzustellen…)

Mit’m Warlock ging’s da schon deutlich einfacher

WooTheHoo

Ich habe die DV-Quest mit dem Discokugel-Titan gemacht. Immer fleißig Motes gesammelt und das letzte Bisschen des Urzeitler-Healthbars zuverlässig mit der Raketen-Ulti weg geratzt.

DrunkenSailor

Geht auch gut ????????

Fly

Ständiges Schwitzen gibt das 21% Delirium-MG, das kann ganz witzig sein. Sobald man Spezial oder schwere Muni aufsammelt, wird das Magazin der Wumme über ihre normale Kapazität geladen, d.h. du rennst öfter Mal mit über 200 Schuss im aktuellen Magazin rum. ^^

Millerntorian

Aha. Ok, ich bin ja nicht so der MG-Freund, aber als ich den Fortschritt beim Triumph sah (brauche noch 95 Gesandte/Urzeitler) dacht ich mir..ok…“das kannst ja mal so mitnehmen“. Und da ich die nächsten 4 Wochen mal meinen Rang das dritte Mal zurücksetzen möchte, sollte das hinhauen…vlt. gibts ja noch mal wieder erhöhte EP on top für Gambit.

Fly

Zweimal sogar, vom 10.-17. und vom 24.09.-01.10. gibts erhöhte Ruchlosigkeits-Punkte laut der Roadmap. Sollte also kein Problem sein deinen Rang da noch hoch genug zu kriegen. 🙂

Medicate

Da kann man noch Sachen für die Triumph-halle fertig machen. Das Endet ja auch am 17. Damit Endet dann auch die Möglichkeit für den MMXIX Titel 😀

Millerntorian

Top…ist vorgemerkt. thx

Frau Holle 1

21% Delirium ist DAS (legendäre)Arkus MG… Killsteichliste. Bombenperk.

Medicate

Nur dem Drang widerstehen das Teil bei nem 3er Stack wegzustecken 😀

Frau Holle 1

ja. korrekt. sonst is der perk fürn Arsch 🙂

Millerntorian

Ok, ich werde berichten, wenn es soweit ist, wie viel Verbesserungskerne es beim Zerlegen ausgespuckt hat ????

Spässeken….erst haben, dann testen. Fangfrage, Halsbruch und Co. habe ich bis heute auch alle aufbewahrt. Selbst das überhaupt nicht gruselige Halloween-Automatikgewehr oder den Scharlach Bogen habe ich bis heute im Tresor. Bei mir kommt nix weg…

Chriz Zle

Regel Nummer 1 NIEMALS ALS ERSTES BANKEN!! Hahahahaha
Gibt nur leider nicht all zu viele Randys die das wissen und versenken ihre Motes immer direkt……tjoa dann ballert der Gegner mindestens 2-3 Blocker rüber und zack alle Motes weg. Da freu ich mich immer wenn meine Randys dann völig deppert da stehen.

DrunkenSailor

Hängt davon ab wie viele Partikel du schon zusammen hast… Wenn ihr und die Gegner schon 30 Partikel oder mehr haben dann lohnt sich das als erstes Banken teilweise auch dann kann dein invader schön aufräumen und man hat direkt nen schönen Vorsprung

Chriz Zle

Darauf lasse ich es nicht ankommen wenn ich sehe das das Loadout meiner Randys so gar nicht auf Invader ausgelegt sind ^^

berndguggi

Ja einfacher gemacht und die dropraten massiv erhöht

sergei ehrter

sehr dürftige belohnung. da spiel ich lieber was mir spaß macht..

De Lorean

Mir gefällt der Mars. Spiele immer wieder gerne Eskallations-Protokoll. Hab Bock auf die 2.0 Eskallations Rüstung.
Gott sei dank ist die Community Challenge nicht auf dem Merkur.

Millerntorian

Da würden wir auch gar nicht alle draufpassen, wenn wir da rumdaddeln würden….

Selbst eine lächerliche Serverinstanz lässt das Dig doch komplett überfüllt wirken

Chriz Zle

Hab gestern 2x Xol NF gemacht, das sollte von meiner Seite aus reichen.
Sollen sich lieber die ganzen Influencer, Youtube Heinis usw. drum kümmern. Die hocken eh 24/7 dran. Wer Drölfmilliarden Dreaming City Materialien farmen kann, der kann auch den Kram machen 🙂

Hab lieber Gambit gespielt, die Drop Raten für Waffen sind nun spürbar besser 🙂

Hab mich nur gewundert warum gestern so viele Spielersuchen für Reckoning vorhanden waren mit Spare Rations Farming?! Sind doch die Ritter aktiv, da dropt die Waffe ja eh nicht in dem Modus.

DerFrek

Gibt aber auch Leute, die die anderen Waffen haben wollen ^^ Gibts nicht gerade das Sniper, die Shotty und die Sidearm?

Frau Holle 1

er schreibt doch : Spielersuche mit spare rations farming.

DerFrek

Das habe ich tatsächlich falsch interpretiert.

Frau Holle 1

😉

Chriz Zle

Junge bin ich verpeilt heute ^^ Dachte du meinst EP XD
Gibt die Waffen die du genannt hast + das Schwert (T3 exklusiv).

LIGHTNING

Ich würde lieber das alles solo machen als weiter an den 300 PVP Kills für die Suros zu arbeiten. Ist eh merkwürdig, dass immer, wenn man so eine Art PVP Bounty hat, die Lobbys einfach nur noch zum Davonrennen sind. Und warum verliert man mit Automatikgewehren jedes 1on1? Impulsgewehre killen dich mit 2 Salven, Hand Cannons mit 3, können aber permanent wegspringen und in Deckung gehen. Nur als AG Trottel steht man auf offener Wiese und muss permanent feuern.
Ich arme Sau! https://media0.giphy.com/me

Patrick BELCL

spielst du auf Konsole oder PC?

LIGHTNING

Am PC, aber irgendwie ist entweder keiner mehr online oder die haben irgendwas am SBMM geändert. Ich hab noch nie soviele Unbroken gesehen wie die letzten Tage. Könnte auch sein, dass die alle von der XBOX rübergewechselt sind und jetzt nur noch PVP spielen.
Die sind auch net wirklich super gut, aber im Bündel und selbst mit Suros bewaffnet, nerven’s halt scho … 😀

Patrick BELCL

Könnte auch sein, dass die alle von der XBOX rübergewechselt sind und jetzt nur noch PVP spielen.

das ist auch mein Plan mit SK 😛

ne aber ich find auf Konsole spielt sich die echt gut
gegen Implusgewehre machst halt nicht viel wenn die ansatzweise treffen das stimmt ????

bin jetzt mitn kat bei 260 Kills und wenn man länger mit ihr spielt merkt man erst, wie selten der health-regen perk kommt und das is ja echt traurig das ich dafür nen Kat brauch

LIGHTNING

Ja, der is schon recht selten, aber den brauch ich ja auch nicht. Gegen zwei Leute verliere ich sowieso zu 99%.
Klar, AG sind mit Controller besser, weil man halt permanent ein Aimlock hat und das für permanent schießende Waffen gut ist. Ich finde mein Aim jetzt aber auch nicht so schlecht mit MT. Wenn ich nicht hardcore von der Seite geflincht werde, treffe ich egtl. jeden Schuss und 80% sind aufm Kopp. 🙁

Chriz Zle

Also nach 50 Kills war ich gut auf die Waffe eingespielt, da gingen die Kills richtig gut! Habe immer mit der langsamen Schussrate gespielt, die fühlt sich für mich deutlich besser an.

LIGHTNING

Wtf? Die finde ich richtig schlecht. Habe die nun mehrfach ausprobiert und kriege einfach niemanden tot. Die TTK ist gefühlte 5s und jeder haut einfach ab, wenn er dadurch Schaden kriegt. 🙁

DrunkenSailor

Bin auch eher der Fan von der schnellen Variante… Aber bin auch schon hin und wieder durch jemand gestorben der die langsame spielt also so schlecht scheint die auch nicht zu sein

LIGHTNING

Ja, aber die TTK! Jahrzehnte! Gefühlt!

SUROS Regime TtK: DSR gives 1.17s w/ 8 crits or 1.5s w/ 10 body. For Spinning Up, YMMV, but initial RoF gives 1.1s w/ 11 crit/1body or 1.43s w/ 16 body. Prefiring for 1s to prime the RoF (~13 shots) gives .87s optimal & 1.13s body – damage doesn’t change.

Hab gerade mal gegooglet. Also 1.5s is halt schon ewig, wenn TLW 0.6s hat … 😀

WooTheHoo

Wenn TLW dann auch trifft. aber das Problem hat man wohl nur auf Konsole. XD Mein Buddy hat auch abendelang geflucht, wegen der Suros.

LIGHTNING

Also TLW am PC trifft 1a. Ist meine absolute goto Primary. Ganz im Gegensatz zur Dorn, wo gefühlt jeder 2. oder 3. Schuss einfach verschwindet.

WooTheHoo

Bei der Dorn hab ich auf der Playsi das gleiche Problem. Mit TLW ist es zumindest bei mir aber auch reine Glückssache. Am PC muss sie ein Monster sein, auch einige Gegner auf der PS4 können super damit umgehen. Bei mir gehen mal die Hälfte der Schüsse daneben, mal ist der Gegner innerhalb eines Wimpernschlages down. Furchtbar inkonsistent. Hab den Dreh da noch nicht raus (mache i.d.R. Hipfire aus Nah- bis Mitteldistanz + „folge“ dem Gegnerkopf in Bewegung). Ganz anders mit meiner Dienstvergehen. Die ist absolut zuverlässig und momentan 1. Wahl.

LIGHTNING

Ich mache 99% ADS aufn Kopp. Da connectet komischerweise jeder Schuss. Nur, wenn der Gegner mit Shotgun stürmt springe ich nach hinten und schieß aus der Hüfte. Also früher an der XBOX fand ich die auch sehr inkonsistent, aber am PC ist die überragend. Selbst Super kannste damit schnell ausm Weg räumen. Und dann noch enhanced Hand Cannon loader – perfetto!

WooTheHoo

Der Recoil ist leider so derbe auf Konsole, dass ADS nur geht, wenn man gezielt noch einen nachsetzen muss. Ich bin zumindest zu doof dafür, den kontrolliert zu bekommen. 🙁

LIGHTNING

Ja, da kann ich nicht widersprechen. Wann immer ich Videos von HC auf Konsole sehe, wird mir regelrecht schlecht.

Antester

Ich beneide euch PCler für das Waffenfeeling! Wenn das Rückstoß erhalten geändert und Bloom wegfallen würde, das wäre sooo cool! Vor allem würde es mal andere Waffen in das PvP bringen.

DerFrek

Guck wie er schwärmt 😀 Ich habe doch gesagt, dass der Aufwand sich lohnt 😉

Chriz Zle

Mit der langsamen Schussrate habe ich halt hauptsächlich auf Entfernung gespielt. Klar das du auf kurze Distanz damit nix reisst XD Da holt dich fast jede andere Waffe.

Versuch einfach eher defensiv zu spielen. Hochdrehen war schon in D1 nicht meins, hab die immer wie ein automatisches Scout gespielt 🙂

LIGHTNING

Ja, aber das Ding hat keine Reichweite. Hab das natürlich auch probiert wie ein Scoutgewehr zu spielen, aber ab ca. 40m sinkt der Schaden auf 8 oder so. Dann brauchste halt 25 Schuss mit der langsamen Feuerrate. Also ca. 1,5 Jahre.

DrunkenSailor

Tipp zur Suros, falls du die schnelle Variante spielst: Du musst mit der Waffe ein bisschen prefire betreiben. Also stell dich am besten irgendwohin wo ein Gegner durch ne Tür oder ein Tor durch muss und mit dem Radar kannst du ganz gut abschätzen wann der Gegner durchläuft und dann fängst du kurz vorher an zu schießen. Dann hast du auch gegen Luna, NF, Verflossen und andere Top Tier Waffen gute Karten. Musst dich halt ein bisschen drauf einspielen dass du immer schon 4-5 Kugeln aus der Waffe lässt bevor du wirklich auf den Gegner schießt

LIGHTNING

Ja, spiele ich. Ja, mache ich auch so. Aber die Gegner sind halt meist zu clever dafür und peaken nicht, wenn sie das hören (zumindest nach dem 1. oder 2. Tod). Ohne den Trick hätte ich vermutlich gerade mal 10 Kills aufm Cat. 😀

DrunkenSailor

Damit ging’s bei mir zumindest sehr schnell mit dem Kat… Hab das nebenzu beim vorletzten Eisenbanner zum Spaß gemacht und bin eig fast jede Runde mit ner 3-4er KD raus und ca 15-30 Kills… Darfst halt nicht immer an der gleichen Tür/Ecke stehen ????

Ansonsten probier doch wie Chris ZIe gemeint hat Mal die langsame Variante aus die ist auch nicht schlecht… Muss man halt ein bisschen anders damit spielen

LIGHTNING

Die gleiche Diskussion hatte ich letztens mit Slayerage, der auch den Cat letzte Woche im Eisenbanner gemacht hat. Der kam auch kaum voran, weil die Lobbys halt wieder des Todes waren. Der meinte auch die beiden Perks wären gleich gut, aber jedes mal wenn ich den verwende, mache ich 0 damit. Also wirklich 0. Da krieg ich einfach keine Sau tot. Mit dem schnellfeuernden kannste ja sogar mal den ein oder anderen im Super holen, wenn noch jemand mitschießt. Keine Ahnung, ich mach vermutlich alles falsch. 🙁

DrunkenSailor

Einfach spielen und drauf hoffen dass du irgendwann damit fertig bist ????

Oder du wartest bis das neue DLC draußen ist und greifst dir die f2p noobs ab dann steigen deine Kills sicher auch ????????

LIGHTNING

Also in den letzten 5 Spielen hatte ich laut DTR:
1, 2, 1, 3, 1 Kills mit Suros.
Und mehr war absolut nicht drin!

DrunkenSailor

Okay das ist tatsächlich wenig ???? ich hatte beim Eisenbanner immer so zwischen 7 und 15 tatsächliche Kills mit der Suros… Vlt spielen aktuell einfach nur noch Schwitzer PvP wer weiß…

LIGHTNING

https://destinytracker.com/
Schau dir doch das Rating an, dann weißte bescheid! Gegen richtig schlechte Gegner hätt ich auch 20 Kills jede Runde. 😀

LIGHTNING

Der eine hat ne 2.82er KD im Quickplay. Gegen den würd ich auch mit TLW 9/10 1on1s verlieren. Aber mit Suros halt 999/1000. 🙁

DrunkenSailor

Ja gut da kann man dann nicht viel dagegen machen ???? dem würd ich dann so gut es geht versuchen aus dem Weg zu gehen oder ihn mit meinem Jade Rabbit auf die Nerven gehen ????

LIGHTNING

Die ham uns am Spawn gefarmt wie KFC die Hühner im Stall. Aber ja, ich bin dann irgendwann in den Abgrund gesprungen. 😀

DrunkenSailor

Na gut… Dann wird hilft nur noch ne Flasche Wein/Bier/Whiskey zu holen und das Spektakel zu genießen ????

LIGHTNING

Ja, ich hab ja auch gedacht wenigstens wird dann das Matchmaking aufgebrochen und ich krieg nächstes Spiel leichtere Gegner. PUSTEKUCHEN! Drei mal in Folge die fast selben Gegner. WTF?

DrunkenSailor

Ja das matchmaking ist schon der Wahnsinn ???? Hab beim Kompetitive so 2-3 Wochen nach Season Beginn mit meinem Team (wir alle so zwischen 200 und 400 Punkte zu dem Zeitpunkt) ein Team als Gegner bekommen bei denen alle über 4000 Ruhm Punkte hatten… Da kommt Freude auf ????

LIGHTNING

Hatte mal mit 0 Siegen in Osiris auf XBOX welche, die dann makellos hatten durch uns. Wir ohne Kills. War mein letztes Spiel auf Konsole damals. 😀

Antester

Ha, so ging es mir damit auch, darum hab ich den Kat erst mal sein lassen ????

LIGHTNING

Ich hätte halt low comp damit spielen sollen, aber da hatte ich den Kat noch net.

LIGHTNING

Ich hab auf Rumble gewechselt und da lief es deutlich besser. Hatte sogar ne 16er Winstreak (weil in Rumble ja top 3 ein Sieg ist). War wohl das MM besser. Hab da ewig nicht reingeschaut, weil ich den Modus langweilig finde. 😀
Also Kat ist da, hat sich aber net gelohnt. ;DDD

Antester

Automatik war nach HC+Sniper wieder ne komplette Umgewöhnung, ich find die momentan auch recht schwach, außer Magenknurren vielleicht.

Millerntorian

Hab vorgestern (ok..PVE) mal die gute alte Meisterwerk- Uriel rausgekramt (irgendwas bei Banshee mit Autmatigewehr-Kills) und war erschrocken, wie stark die gegenüber Impulsgewehren abfällt. Also wenn ich die nicht benutzen MUSS, packe ich AG momentan in den Tresor.

Wenn ich mir das im PVP vorstelle…ne danke.

Antester

Ist wirklich so! Im ersten Match hab ich ein ganzes Mag auf die Rübe geballert und dacht nur WTF! Bis wir feststellten, das man bei einem 3er Team des Gegners allgemein kaum Schaden machen konnte (die waren wohl schon innerlich auf LL960) ????. Selbst danach war das mehr als schwer, wenn dann nur Assists. Und ich habe Automatik echt mal ganz gerne gespielt.

TheDivine

Macht ihr mal schön ????
Ich feuer euch gedanklich aus der ferne an ????

Sunface

Bin ich ganz ehrlich das ist mir einen Monat vor Shadowkeep zu nervig. Spiele lieber einfach PvP weiter

Jürgen Janicki

Man hätte auch nen counter Geist verteilen können ????‍♂️

Chriz Zle

Der hätte sicher 100 Mitarbeiter gebraucht, 3 Monate Entwicklungszeit usw. Dann wäre Shadowkeep leider nicht mehr erschienen ^^

Loki

Traurig, aber vermutlich wahr. 😀

Jürgen Janicki

Das ist durchaus möglich

Patrick BELCL

dacht ich mir schon so manches mal warum man ingame nicht solche Counter einbauen kann
genauso wie diese Benachrichtigungen nach der Charakterauswahl, manche sehen sie, manche nicht

Kann doch nicht so schwer sein ein kleines Icon in der Zielort Übersicht einzubauen wo zB drin steht „diese Woche doppelt punkte im Schmelztiegel usw“ aber zumindest wenn ne Erweiterung kommt springt einem das sofort ins Auge 😉

Loki

Alles machbar, aber um die 300.000 Override-Frequenzen sollen bitte andere sich drum kümmern 😀

Wrubbel

2 Bosse habe ich gestern umgelegt und einmal das Sniper bekommen, wobei die Woche auch der Bob dran ist????????‍♂️

Loki

wie was wer bob?

Wrubbel

Der Ritter ohne Mechanik als EP-Boss auch liebevoll Bob von mir genannt.

LIGHTNING

Die Sniper ist superduperguter! Unbedingt mal testen, am besten mit verbesserter Zielgenauigkeit aufm Helm 😀

Marek

Override mache ich, mir fehlen noch drei. Schätze, so 100K muss ich wohl überschreiben, damit die fehlenden endlich dabei sind. ^^

Patrick BELCL

mir fehlen noch 2 also ~66K werd ich auch beitragen ????

Millerntorian

… ok

Knoten: 4/300.000. Dann hatte ich die Faxen dicke. Soviel „Verrückter Mönch“ konnte ich gar nicht sammeln, wie die Motivation in den Keller ging. Zumal das mit dem Nightfall ja auch mal eben so dazugekommen ist. Ist ja solo immer so ’ne Sache…und das für ldgl. ein Abzeichen.

Oder muss man das dämliche NF-Ding nur beenden? Dann stelle ich „Fremdes Terrain“ mal auf Muschistufe, Arkus-Versengen und Grenadier aktiviert und werfe einfach permanent Impulsgranaten mit’m Titan (knall ich noch 5 Geschoss-Mods drauf zur Not…)

Frau Holle 1

und wardcliff.. 12 mal drauf fertig

Millerntorian

Ach stimmt ja…die gibt’s ja auch noch (hab die auch mit Kat)…war da gedanklich beim Wendigo…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

190
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x