Destiny 2: Update 2.5.1.1 / 1.37 ist live – Patch Notes und alle Infos

Bei Destiny 2 wurde heute, am 9. Juli, für alle Plattformen (Playstation 4, Xbox One, PC) das neue Update 2.5.1.1 veröffentlicht. Hier gibt’s alles Wissenswerte zum Ablauf der Wartungsarbeiten, dem Server-Down sowie den Patch Notes.

Heute gehen bei Destiny 2 einige frische Inhalte der Season 7 an den Start. Doch bevor Ihr damit loslegen könnt, gibt es zunächst ein neues Update. Der Patch ist mittlerweile live und kann heruntergeladen werden. Auf der PS4 trägt das Update die Versionsnummer 1.37 und ist knapp 380 MB groß.

Was ändert sich mit Update 2.5.1.1 / 1.37 in Destiny 2?

Viel verraten hat Bungie dazu bisher noch nicht. Sicher bekannt ist bislang folgendes:

destiny-lord-der-woelfe2

Einige Hüter spekulieren jedoch, dass beispielsweise die übermächtige exotische Schrotflinte “Lord der Wölfe” heute angepasst werden könnte oder dass Bungie die Inkompatibilität von Destiny 2 mit den neuen Ryzen-3000-Prozessoren auf dem PC angeht.

Eine komplette Auflistung aller Änderungen wird es wohl erst mit den Patch Notes im Laufe des heutigen Tages geben.

Destiny 2: Alles zu Wartung, Ausfallzeiten und Server Downtime am 09.07.

Bungie ist offenbar noch nicht ganz aus dem Feiertags-Modus nach dem 4. Juli zurück, denn das Studio hat den Ablaufplan zu der heutigen Wartung erst vor Kurzem veröffentlicht. Zuvor gab es lediglich auf Twitter einige kurze Infos.

Nun ist der genaue Ablauf endlich bekannt. So wird das neue Destiny-Update heute von Wartungsarbeiten begleitet. Auch einen kurzen Server-Down soll es geben.

Das wissen wir über die Wartung am 09.07.:

  • Beginn der Wartungsarbeiten ist auf 18:00 Uhr deutscher Zeit angesetzt.
  • Um 18:45 Uhr werden alle Hüter aus ihren Aktivitäten entfernt und können sich nicht länger einloggen. Die Server gehen offline.
  • Um 19:00 Uhr werden die Server wieder hochgefahren, sollte alles nach Plan laufen. Dann wird das Update 2.5.1.1 auf allen Plattformen ausgerollt. Nach Download des Updates solltet Ihr wieder spielen können, auch wenn es noch zu Log-In-Problemen kommen kann.
  • Um 21:00 Uhr sollten die Wartungsarbeiten dann komplett beendet sein.

Patch Notes zum Update 2.5.1.1 / 1.37 für Destiny 2

Die offiziellen deutschen Patch Notes für das neue Destiny-2-Update stehen noch nicht zur Verfügung. Diese werden wohl noch im Laufe des heutigen Abends (09.07.) durch Bungie veröffentlicht. Bis dahin haben wir den originalen englischsprachigen Change Log für Euch verlinkt:

So verpasst Ihr nichts: Wollt Ihr rund um Destiny 2 immer aktuell bleiben? Dann werft doch mal einen Blick auf unsere Facebook-Seite für Destiny 2. Auch dort findet Ihr stets alle aktuellen Infos zu Bungies Space-Shooter.

Wählt mit: Was sind aktuell die besten Spitzenwaffen in Destiny 2?
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
27
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
149 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ismil422

Wenn ich auf deinen Troll eingehen würde, hätte ich das bei deinem „Beitrag“ gemacht und nicht nochmal einen separaten Beitrag gemacht. Es ging mir eher um die Kommentare von wegen „ Menagerie ist Tod weil man was für loot machen muss“

Dat Tool

In Destiny hat man doch ebenso alles mehrmals gespielt um alles zu bekommen inwieweit ändert sich das zu 2?
Es gab im ersten Ableger auch Waffen die es nur in Raids gab ebenso wie in 2. Ich möchte nicht wie in Jahr 1 von D2 alles hinterher geschmissen bekommen um dann nix mehr zu tun zu haben…
Was mit der Menagerie passiert oder was mit dem Timer so passiert ist, glaube ich war so nicht vorgesehen seitens Bungie. Ich war da bisher erst 2 mal drin. Finde es auch nicht schlimm das der Timer entfernt bzw verkürzt wurde. Wer da den Timer ausnutzt und am Ende heult weil er noch nicht alles hat der hat andere Probleme im Leben als Destiny. Es gibt neben Drogensucht auch Spielsucht was die meisten wohl gar nicht merken…
Dass das Spiel aktuell andere Probleme hat wurde mehrmals durchgekaut. Klar fehlen Spitzen Aktivitäten wie Pd9 oder ein gescheites EB mit wechselnden Modus. Fraktionen und neue Strikes. Nur nenn mir ein Spiel das du in den letzten 5 Jahren aus dem Genre kennst indem du soviel Zeit investierst oder investiert hast? Wenn es sich für dich nach Arbeit anfühlt dann rate ich nur dringend eine Pause zu machen. Habe ich wie die meisten auch hinter mir. Tat gut. ✌????

m4st3rchi3f

Also für jemanden der selbst bis (mindestens) vor kurzem Destiny gespielt hat und damit selbst einer der “Millionen Dummen” ist, hast du ne ganz schön große Klappe.
Aber hau doch ruhig noch ein paar Beleidigungen raus, ist ja scheinbar eh das Einzige was du richtig gut kannst.

NuckyNuck

Es geht nicht darum, ob du mit deiner Kritik recht hast, oder nicht. In einigen Punkten stimme ich dir sogar zu. Es geht darum, das du hier Leute die Destiny mögen als dumm darstellst.
Der Ton macht die Musik. Auch in der Anonymität des WWW muss man nicht wahllos jeden, der anderer Meinung ist, beleidigen.
Was meinen usernamen angeht. Ist ein Überbleibsel aus meiner Anfangszeit mit Computergames, Anfang der 80er. VC20, C64. Da steh ich zu. Wot Wot seh ich jetzt auch nicht als Inbegriff für Kreativität.
Aber nochmal, Kritik ist ok, pauschal andere beleidigen nicht.

Christian H

Als Geschenk haben Sie gleich mal den Quell geschrottet.

schamma

Ich kanns verstehen das sie den Exploit von der Menagerie entfernt haben. Find den Ansatz auch gut das man sich ne Waffe aussuchen kann und das Meisterwerk dazu.

Aber jetzt so ne Godroll zu farmen werden wenige machen, gerade weil man es einfach 5 Wochen so gespielt hat um am Ende 300 Sekunden asap zu laufen.

Ich finde müsste so eine Zwischenlösung geben, vielleicht wenigstens 2 Runden einsetzen oder das man nen Buff aufbaut mit Menagerie Abschlüssen wo es geteigert mehr Loot gibt. Keine Ahnung, irgendwas halt.

Wot Wot

Tja, “spielt mehr”, Leute.

Es ist so unsäglich schwer, God Rolls in diesem Spiel zu kriegen. Es gibt zu viele sinnlose Perks auf den Waffen und zu viele Perk-Kombos, die man kriegen kann. Und jetzt bekommt man pro Menagerie-Lauf wieder nur eine Chance. Wer also unbedingt einen God-Roll einer Menagerie-Waffe will und noch nicht hat, darf jetzt wochen- und monatelang Menagerie zocken, bis Hirnblutungen einsetzen – wenn er keiner der wenigen Glückspilze ist, die alles spätestens im dritten Run haben.

Es ist mir schleierhaft, wie man das noch verteidigen kann. Für mich besteht der Wert eines God Rolls nicht daraus, dass ich mich wundgefarmt habe, um ihn zu bekommen und er damit einen Seltenheitswert erhält, sondern dass ich eine besonders leistungsfähige Waffe habe, die mir mehr Spielgenuss bei ihrer Benutzung vermittelt. Und dazu will ich mehr Content, neuen Content, wo ich bessere Waffen wirklich brauche.

Und genau da hapert es beim Game Design von Destiny: Zu den vielen Game Assets entsprechende Inhalte zu schaffen, die kreativ und anspruchsvoll sind und für die es sich lohnt, so eine Waffe zu haben. Stattdessen werden mächtige Exos generft, und wieder generft, und nochmal generft, bis sie wertlos sind. Siehe Helm des Ahamkara z.B. Damit wir mal andere Exos ausprobieren, mit denen sich Bungie so viel Mühe gemacht hat. Ha. Ha. Ha. Deswegen spielt sie ja auch jeder. Statt diesen Exos aber eine Bühne zu geben, wo sie strahlen können, werden die Exos kaputt gemacht, die jeder gerne nimmt, weil sie die paar wenigen tauglichen sind.

Und die Destiny Fan Base sagt brav “Hurra, ja Papa Bungie, Du hast recht. Erzieh uns.”

Leute!

/kopfschüttel

GameFreakSeba

Alter Verwalter……um drei Uhr noch Zeit zum trollen. Kannst nicht schlafen oder nichts zu tun auf der Arbeit ???

Dat Tool

Ganz Unrecht hat er ja nicht. Wofür lohnen sich die Spitzenwaffen? Ich spiele PvE und Pvp seit forsaken quasi mit dem selben Loadout. Es gibt keinen Anreiz was anderes zu spielen nur um 1 oder 2 Prozent besser zu sein. Pd9 ist inaktiv. EB ist nicht mehr was es mal war. Strikes sind bescheiden. Dämmerung ebenso es gibt keine Heroic mehr ausser Abenteuer. Es fehlen zu viele feste Bestandteile von Destiny die schon hätten lange aktiv sein können wenn man nicht immer alles mit nem Dicken Tamtam ankündigen müsste wie Awesome und toll sie doch sind weil dies oder jenes zurück kommt oder nicht. Dann gibt es teilweise Perkkombos die auf bestimmten waffen tatsächlich nichts zu suchen haben. Genau daran merkt man ebenso wie Planlos vieles läuft…

GameFreakSeba

Natürlich gibts genug Verbesserungspotenzial, aber das hat sich oben so angehört als ob das Spiel totaler Mist wäre.

Du hast die Punkte ja auch gut aufgeführt, was alles besser gemacht werden sollte, was eigentlich schon früher der Fall war, nichtsdestotrotz gibts momentan trotzdem viel zu tun und man kann dabei sogar ordentlich Spaß haben.

Ich persönlich hab schon ein anderes Loadout, zumindest was die Waffen anbelangt, aber da hat natürlich jeder andere Vorlieben.

Dat Tool

Totalen Mist habe ich da jetzt nicht raus gelesen. Er bemängelt halt wie Bungie mit seiner Playerbase umgeht. Alle die neu mit D2 anfangen und oder erst mit D2 angefangen haben und den ersten Ableger nicht kennen für die ist das Spiel wohl gut. Für diejenigen die mit Destiny “groß” geworden sind ist es schon ernüchternd. Mir kommt es so vor als würden die PC Spieler bevorzugt gegenüber den Konsoleros. Da können sie sagen schaut was ihr alles tolles bekommt. Bei dem Rest ist es so. Das schon wieder? Ich kann gut nachvollziehen warum so viele alte Hasen dem Spiel den Rücken zugewandt haben. Mir macht es nach wie vor noch Spaß allerdings auch nicht mehr wie noch zu 1 Zeiten wo man sich überlegen konnte was mach ich jetzt als erstes? Natürlich gibt es genug zu tun um auf sein PL zu kommen aber was dann?
Das hat Bungie noch nicht in den Griff bekommen. Wenn das jetzt nochmal Ewigkeiten dauert bis Pd9 oder Fraktionen zurückkommen bin ich auch bald weg von der Bildfläche. Ich hoffe inständig das Cyberpunk 2077 einschlägt wie ne Bombe oder davor noch Star Wars Jedi Fallen Order.
Daran sieht man das Bungie alleiniger Platzhalter ist. Aber so mit seiner Playerbase umzugehen? Ist schon fragwürdig…

GameFreakSeba

Wie gesagt, ich verstehe dich schon. Bin ja auch seit den Anfängen dabei.
Hab jetzt auch schon gut 2000 Stunden in D2 auf der Uhr und alle drei Charaktere auf 750.
Da kommt mir gerade dieses „Event“ richtig, aber auch dann hab ich jetzt Zeit mich an die PvP Spitzenwaffen zu klemmen. Luna, Einsiedlerspinne und der Gipfel.
Bis ich da mit allen Sachen durch bin, haben wir schon September ????

Aber da rede ich nur von mir.

Gerd Schuhmann

Kannst du bitte mit Leuen sprechen, ohne so zu tun, als wären alles Vollidioten, die es anders sehen als du?

Das, was du sagst, kann man ja so sagen.
Aber die Art, wie du es tust, ist echt toxisch. Ich hab jetzt über Nacht selten so viele Beschwerden gelesen, wie über deine Kommentare.

Du kannst gerne Destiny 2 kritisieren. Aber die Leute, die Destiny 2 mögen, so hinzustellen, als wären sie blöd -> Das geht überhaupt nicht.

Wot Wot

Gerd, habe ich Destiny falsch charakterisiert? Wenn ja, bitte zeige es auf. Wenn nein, wie willst Du es ausdrücken, wenn Leute seit Jahren immer wieder auf dieselbe Masche von Bungie reinfallen? Auf die Tour, ein (meist eher jämmerliches) Exo ins Spiel zu bringen, dessen Quest daraus besteht, Tage und Wochen die mickrigen Aktivitäten wieder zu durchlaufen, die man schon wer weiß wie oft abgewickelt hat? Die Bad Juju ist hier der negative Höhepunkt: Du rennst nur noch rum und farmst Glimmer, Bruchstücke und/oder Materialien mit täglichen Beutezügen. Es ist nichts, wirklich *nichts* Neues dabei. Das ist Beschäftigungstherapie. Davon, dass es im Vollpreisspiel Destiny im Eververse jetzt nur noch alten Schrott für umme gibt und schöne Cosmetics für Schweinepreise vertickt werden, will ich gar nicht anfangen. Oder von den immer neuen (und alten) Bugs. Oder dem miserablen Netzwerkmodell, an dem nichts geändert wird (weil es Bungie Geld kosten würde).

Aber viele Leute machen das immer weiter mit und unterstützen damit letztlich ein ganz mieses Geschäftsmodell. Sehenden Auges.

Wie willst Du das denn nennen?

Ja, die Destiny-Spieler dürfen tun was sie wollen. Es ist ihr Geld und ihre Zeit.

Aber mir fällt dazu nur “Dummheit” ein. Und manche Dinge, die Menschen tun, sind dumm. Auch wenn sie das nicht gerne hören. Das zu sagen hat mit Unhöflichkeit nichts zu tun. Ich habe auch schon dumme Dinge getan und mir das selber gesagt oder sagen lassen müssen. Ich habe es nicht gerne gehört, aber es hat gestimmt.

Solange man aber immer nur das Köpfchen gestreichelt haben will, egal was man macht und Kritik nicht erträgt, und jeder, der kritisiert, als antisozialer Troll abgetan wird, wird sich nichts ändern.

Wot Wot

Ich will noch was dazu sagen, dass meine Postings hier ständig entfernt werden, aber direkt an mich gerichtete Flames und Beleidigungen stehen gelassen werden. Offensichtlich wird hier mit zweierlei Maß gemessen.

Gerd Schuhmann

Dann melde die Flames.

Deine Kommentare wurden von mehreren Lesern gemeldet – dann werden die isoliert angeschaut -” Steckt eine Beleidigung drin? Verstoßen sie gegen unsere Regeln?” -> Dann wird im Einzefall entscheiden -> Löschung oder nicht.

Wenn dich Kommentare beleidigen, die aber keiner meldet, werden sie nicht unbedingt überprüft.

Die Kommentare, in denen du nicht beleidigend warst, wurden auch nicht gelöscht. Wenn aber Kommentare gemeldet werden, die nur aus einem Satz bestehen, der sich zu 100% an den Gegenüber richtet und nichts mit dem Thema zu tun hat, wird das gelöscht, ja.

Wot Wot

Dann wäre es vielleicht sinnvoll, sich mal den Kontext anzuschauen, bevor man einen Beitrag einseitig löscht.

Gerd Schuhmann

Es wär sinnvoll, sich einfach an die Kommentarregeln zu halten und Leute nicht zu beleidigen und zu flamen.

Ich hab dir gesagt, dass die Art, wie du rüberkommst, nicht geht: Wenn du Leuten sagst “Ja, sorry mit zwei Gehirnzellen ist man damit, soviel Überblick zu behalten, natürlich überfordert” -> Das wird gelöscht. Und wer standardmäßig so mit anderen spricht, wird gebannt.

Das steht nicht zur Diskussion. Diese Rechtfertigung “Die anderen sind aber gemein zu mir” -> Das bringt nichts.

Äußere sachliche Kritik, aber werd nicht persönlich. Wenn dich wer persönlich angreift, melde das, aber schieß nicht zurück.

Wenn sich jeder an die Regeln hält, ist alles wunderbar.

Du hast in dem Beitrag jedes Mal die Eskalations-Stufe ums eins erhört. Jemand sagt “Ich kann das Geheule nicht mehr hören” – Deine Entgegnung sinngemäß: “Du bist wohl einfach zu dumm, um es zu verstehen.”

Der andere sagt: “Du bist ein Troll.” Deine Entgegnung: “Ich krieg Gehirnerweichung – aber du hast ja kein Hirn.”

Also … das ist echt Zeug, wenn ich das lese, lösche ich die Beiträge – fertig.

Es ist wunderbar möglich, hier auf der Seite Kritik an Destiny zu üben. Das machen Leute seit 5 Jahren. Wer aber andre direkt angreift, indem er sagt: Wer das anders sieht als ich, ist blöd -> Das geht nicht. Leg deinen Punkt dar, ohne die Sicht anderer offensiv anzugreifen. So spricht man vernünftig miteinander.

GameFreakSeba

Gerade eingeloggt und Patch geladen, aber von den Triumphmomenten keine Spur ????

Dumblerohr

Triumphe, Siegel, ganz links ^^
also bei mir zumindest

schamma

War nichtmal die Rede davon das es auf der Leviathan sowas gibt wo man hin kann?

Dumblerohr

Das ist die Tributhalle, auf der Karte neben der Menagerie…
War da grad, aber erschließt sich mir jetzt nicht direkt warum ich das machen sollte xD
Edit: ja es gibt da die Bad Juju, aber gibt ja erstma wichtigeres ^^

schamma

bei mir ist neben der Menasgerie nix

NuckyNuck

Bei mir auch nicht.

Dumblerohr
NuckyNuck

Is bei mir leider nicht auf der Karte. Starte die ps4 mal neu.

Dumblerohr

Hast du die Truhe direkt neben Werner auf Nessus aufgemacht?

GameFreakSeba

Das wars ????

NuckyNuck

Natürlich nicht. Danke

Budman

mal ot, hab ne neue cpu, ryzen 5 2600 u nun hab ich das problem, das sich alle 3-5 mal beim porten/fliegen das spiel aufhängt und ich es per taskmgr schließen muss. im forum gibts keine hilfe, viel weis ja hier einer rat, nervt wie sau^^
mfg

Ismil422

Ich kann dieses rumgeheule ech nicht mehr sehen. Erst wird gemeckert, dass man für Loot nichts machen muss sondern hinterher geschmissen bekommt und nun beschwert man sich, dass man für Loot was machen muss? Ob ich jetzt in Destiny 1 500 mal einen Strike boss kille für eine Godroll Waffe, oder ob ich 500 mal menagerie mache, wo ist bitte der unterschied?

vv4k3

wer heult denn hier rum, dass man Loot hinterhergeschnissen bekommt?
Ich bin hier sehr oft unterwegs und entsinne mich nicht, solch ein Kommentar gelesen zu haben.

auf deine Frage zum Schluss zu antworten: Hier hättest du jetzt die Menagerie nur 100x machen müssen (5x pro Run), anstatt 500x. 5x schneller …Zeitersparnis um andere Tätigkeiten in D2 zu machen, die evtl. mehr Spaβ machen.

Ismil422

Zum Start bis forsaken wurde immer gesagt, dass man Gear hinterher geschmissen bekommt, jetzt muss man dafür eine 10-15 min Aktivität machen und man ließt „ Menagerie ist Tod“. Wenn der Bug nicht da gewesen wäre würde hier auch keiner heulen, dass die Menagerie Tod ist.

vv4k3

Zum Start bis Forsaken?
Da gabs keine Random Rolls, daher würde ich diesen Aspekt nicht in Betracht ziehen wollen, weil gefarmt wurde nicht, wie nach Forsaken.

Und klar, natürlich würde keiner heulen, wenns den Bug nie gegeben hätte. Aber es gab ihn. Und das Bungie den nicht selber bemerkt hat, ist mir ein Rätsel. Aber das sind wir ja gewohnt ????

Wot Wot

Tja, Bungies Konzept von “mehr Hardcore” ist eben nicht “spiel besser”, sondern “spiel (noch) mehr” …

Selber schuld, wer ein gelegentliches neues Exo, dass man mit künstlich verlängerten Runs durch die selben Aktivitäten erspielen muss, die man schon bis zum Erbrechen durch hat, für “Content” hält. Bungie fährt jedenfalls offenbar gut damit.

Wie heisst es so schön: “Jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden”. Und Bungie hat gefunden, millionenfach.

Ich kauf mir den Mond-DLC nicht. Inzwischen sollte jeder begriffen haben, wie gut Bungie die Kunst beherrscht, den Leuten einen Hauch von Nichts als tolle, große, neue Erweiterung zu verkaufen.

Der Destiny-Kaiser hat eben keine neuen Kleider. Erstaunlich, wieviele Fans immer noch nicht merken, dass er splitterfasernackt ist.

NuckyNuck

Was bist du denn fürn Troll ?
Ist dein Leben so scheisse, das du hier allen erzählen musst, wie dumm sie sind ?
Wenn du Destiny nicht magst, ist das absolut ok.
Geh halt auf die Seiten deines Lieblingsspiels, aber hör auf hier rumzutrollen.

JamMamela

Es ist seine Meinung und damit steht er sicher nicht alleine da.

NuckyNuck

Ist ja auch ok, aber warum hier rumtrollen ?
Ich find Fortnite scheisse, muss ich deshalb, allen die es toll finden sagen, das sie dumm sind ?

Darius Wucher

Laut der Logik ja …

NuckyNuck

Stimmt, ich vergesse leider oft, das ne Menge 12 jährige hier ihren Kommentar abgeben. Sind ja gerade Sommerferien, da haben die nix besseres zu tun.

Darius Wucher

Glaub die Sommerferien komm erst noch, oder?
Schon schlimm ja … aber immer noch weit besser als andere Seiten.

NuckyNuck

Hier in Schleswig-Holstein sind schon Sommerferien.
Mit der Seite hast du recht. Bin seit Destiny 1 täglich hier.
Super informativ

Freeze

In Sachsen sind zB auch schon Sommerferien ^^

Dat Tool

Die oberen Bundesländer haben schon Ferien ab Nrw und die unteren BL bekommen ab 15.07 Ferien

m4st3rchi3f

Es gibt aber eine Grenze zwischen Meinungsfreiheit und Beleidigung. Und da ist der Post schon ziemlich grenzwertig.

Wot Wot

Er ist pointiert, er ist provokativ, und ich kann nur sagen: Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich halt an.

JamMamela

Wenn du dich direkt angesprochen fühlst kann niemand was dafür.
Ich glaube er wollte nur sagen, dass ihm alle Versprechungen seitens Bungie auf den Zeiger gehen. Ändern wird sich eh nichts, man rennt nur wieder den selben Dingen hinterher um die selben teile zu gekommen welche jeder hundertfach kennt.

Wot Wot

Es schmerzt doch nichts mehr als die Wahrheit.

m4st3rchi3f
Dat Tool
JamMamela

Erste Klasse deine Aussage????

Darius Wucher

Dann spiel was anderes … jeder kann doch spielen was er will das muss dich doch nicht stören. Und was soll das beleidigen?

Play04

Meine Meinung zum Thema, Destiny hab ich auch gerne gespielt.
Er hat schon recht, solange es aber noch blinde Kühen gibt die sich melken lassen wird sich da auch nichts dran ändern.
Von mir aus dürfen diejenigen sich auch schön melken lassen solange sie nicht immer den Fehler machen und dann andere Games direkt mit Destiny im immer aktuellsten Zustand UND ALLEN 20-40€ DLCs inklusive vergleichen.

Kasch
Wot Wot

Sorry, wenn Du meinen Beitrag als Getrolle empfindest, dann bist Du wohl ein Hardcore Fanboy, der keine Kritik am Objekt seiner göttlichen Verehrung und dem Sinn seines Lebens duldet.

Kasch

Genau das würde ein Troll sagen

SethEastwood

RIP Menagerie, war schön mit dir.

Starkiller AH

https://uploads.disquscdn.c

Also laut bungie kommen eure Infos nich hin ????

m4st3rchi3f

Da heute nicht Montag der 08.Juli ist schon.

m4st3rchi3f
Moody

Also laut Blizzard App gehen die Wartungsarbeiten von 18 – 20 Uhr.

Sven

Bungie hat endlich die Infos aktualisiert. 18-21 Uhr, und 15 Min Server-Downtime. Steht nun im Artikel. LG

Moody

ach nur 15 Minuten downtime?! Nice, hab schon abgeranted das sie wieder zur hochzeit ne wartung machen 😀

press o,o to evade

der tod der menagerie heute abend…

unfassbar!

komme nicht mehr dazu vor 19 uhr noch zu farmen…

der einzige richtige god roll den ich habe ist das mg.
und das bei über 70x menagerie runs.

Frau Holle 1

Das glaub ich auch. Sagen alle ausm Clan auch.
Quasi Selbstmord.

Moody

Finde die Menagerie hat unfassbar viel Potential. Wenn man diese mit neuem Content und z.B. mit neuen Loot-Table versorgen würde könnte die lange Zeit interessant bleiben. Aber das wird leider nicht passieren.

Bei 70 runs nur 1 God-Roll ist schon krass unlucky :S

press o,o to evade

die andern sind zwar auch ganz gut, aber eben kein godroll.
beloved mit snapshot und quickdraw und range mw.

das raid mg curated werde ich niemals haben, weil 0 clears.
man findet auch keine leute die einen guiden würden. hab mich jedoch wirklich wenig bis garnicht mit dem neuen raid beschäftigt.

Moody

Das mit den Raids geht mir aber auch so. Als die Raids kamen kein Destiny gezockt und jetzt wollen alle leute nur Speedruns machen und schreien rum wenn es mal paar Minuten länger dauert. Ist mir auch zu stressig 😀

dh

Druff gschissen.

press o,o to evade

always look on the bright side of life…

Medicate

Wird mit Shadowkeep bestimmt eh alles veraltet und unbrauchbar. Deswegen wird es ja erst nach 5 Wochen gefixt. 😀

press o,o to evade

mit sicherheit nicht

Medicate

Was Rüstungen angeht, werden die nicht mehr so lange interessant bleiben. Waffen bleiben sicher wertvoll

GameFreakSeba

Ganz ehrlich, was will man den mit dem Menagerie Rüstungen ? Die Mods sind nur speziell für Sie selbst und die Leviathan an sich. Für mich nicht wirklich reizvoll und zweitens finde ich sie hässlich.

Marc R.

Was verstehst du unter “God-Roll” bei der MG?

press o,o to evade

gezogener lauf, panzerbrechende geschosse/extended mag, fressrausch und toben.

Wrubbel

Imperiales Dekret mit Vollauto, Röhrenlauf, Zusatzmagazin, MW auf Handhabung und nen Lauf auf Reichweite

Erentil mit Unter Druck, Tipp mal An, Reichweite MW, Reichweitevisier nur die Spule ist mies????

Fly

Hab ne Erentil mit Unter Druck, Messsucher und der Spule die die Streuung verringert, die find ich ganz schön heftig.????

Wrubbel

Die Waffe ist allgemein ziemlich heftig im Pvp????✌????

schamma

Hab die mit Unter Druck Messucher Spule die +10 Range gibt, Range Visir und Range Masterwork. Hat knapp 90 Range ^^

SethEastwood

Ich hab 112 Reverie Dawn Helme farmen müssen bis einer (EINER) den verbesserten Hand Cannon Perk drauf hatte.
Falkner habe ich 22 gebraucht für einen PvP und PvP Godroll.
Geliebt habe ich nur eine für die Sammlung gemacht dafür aber 60 Dämmerbruch Schwur bis ich mein PvP Godroll hatte.
Erwachende Wache brauchte zum glück nur 12 runs für den Godroll, Vertrauen für PvE auch nur 7 oder 8.
LMG ist trash weshalb nur eines gemacht, gleiches mit MIDA und der Pistole.
Erentil brauchte 40 bis zum PvP Godroll.

Joah, ich hab das teil gefarmt bis zum abkotzen und würd es auch weiter spielen aber wird ja später zerstört.

press o,o to evade

lol ich habe einen dreaming city helm mit verbessertem hc aim, verbessertem sniper aim / heavy finder oder mg reserven als normalen dreaming city loot bekommen.

lmg trash? nein, nicht mein roll…

SethEastwood

Egal welcher Roll, die sind trash wenn es um DPS geht und zum Ads clearen ist das LMG aus dem Raid besser da es Dragonfly haben kann.
LMGs sind aber generell trash seit dem Nerf.

Maxstar91

50 Falkner, nicht einen mit Auge des Sturms + Messsucher bekommen ???? danach hab ich aufgegeben. Die perfekte Rüstung hingegen ging recht schnell.

SEELE^^01

120 falkner und nur 1 mit den perks da 🙂 hab jetzt 90 menagerie runs auf dem emblem stehen T_T”

Malcom2402

Ich hoffe ja sehr das sie die Lord der Wölfe anpassen, es macht echt keinen Spaß mehr. Man läuft um die Ecke und rennt dann in einen unsichtbaren Jäger mit LoW in die Arme.

Wrubbel

Hmm, bis 18.45???? da schaffe ich ja noch ein paar Runs. Hoffentlich droppt mir noch eine ordentliche Pvp-Sniper

kotstulle7

Heute Versuch Nummer 89, 90, 91 für die Anarchie. Yeah

Deejay Dizze

So True…

Loki

Muntert es dich ein bisschen auf, wenn ich dir sage dass ich die Anarchie im zweiten Run bekommen habe, und den Exo Sparrow im ersten Run?

kotstulle7

Ach gestern wieder gehabt, dass der clanmate beim 3. Versuch die Waffe bekommen hat

Loki

RNG ist eben eine kleine blöde Fo…..ähm Frechdachs. Das RNG ist ein Frechsdachs, nicht Fotze! 😉

kotstulle7

Wir haben tatsächlich im Clan Wetten laufen, wann ich sie bekomme^^

barkx_

Auf PS4? Würde mich gerne als 5. oder 6. Mann anbieten. Boss-Mechanik mit Challenge ist bekannt. Bis dahin muss bzw. würde ich als Supporter “hinter her laufen”. Insgesamt 2 Clears. Könnte 1 x mit Titan und 1 x mit Jäger.

kotstulle7

Gib mal ID oder schreib mir einfach. ID ist kotstulle_77

barkx_

FA ist raus. Bin ab 17:00 am Start. Kann bis ca. 23:00.

ghoules

Ein bisschen OT, aber gehören die zwei zu Dir? ????
Hatte die als Team bei Gambit vor ein paar Tagen…
https://uploads.disquscdn.c

PetraVenjIsHot

Die hab ich auch schon mal im Pvp als Gegner gehabt ????

ghoules

Das tut mir aufrichtig leid! ????

Medicate

Leute haben echt komische Namen

kotstulle7

Tatsächlich habe ich diese Leute mal irgendwo gesehen. Aber damals war ich nur verärgert, dass mein Name zu dem Zeitpunkt gesperrt worden war

ghoules

¯\_(ツ)_/¯

press o,o to evade

lol, das sind ja die mal die allergeilsten, 2 dudes die sich einen gleichen namen ausdenken…

ghoules

Wer sagt, dass es Dudes sind? ????

Bienenvogel

Vielleicht ein Paar? 😛 Gibt scheinbar einige Päärchen die sich ähnliche Namen zulegen, ab ich zumindest schon ein paar mal gesehen.

ghoules

Also wenn, dann haben sich vom Fetisch her genau die beiden richtigen getroffen ????

Frau Holle 1

Oha.. bei mir bei Versuch 6 ????

ItzOlii

So viel ich weiss wird auch der Bug beim Boss im KDL-Raid gefixt, soll heissen ab heute Abend ist flawless massiv einfacher zu erreichen. Schatten-Titel incoming:D

Takumidoragon

Ach fehlt dir nur noch so wenig dafür?

ItzOlii

Na ein wenig mehr, insgesamt benötige ich noch den Flawless Triumph beim Boss in der Menagerie HM der heute kommt und noch die Clan-Herausforderung der kommenden Woche.
Zu guter letzt dann halt noch die Plakette weil mir das Schwert bei bald 20 HM-Läufen nicht dropen will. Da habe ich langsam die Sorge dass ich deswegen beim letzten Triumph für den Titel hängen bleibe????

Takumidoragon

Mir fehlt da noch ein bisschen mehr xD

Brauche noch die Rüstung aus Raid und Menagerie, brauche einige der Triumphe, müsste mal auf Hero spielen und den Raid allgemein (Das klappt vielleicht am WE) und und und.

Ich glaube da hab ich Chronicler schneller xD

Medicate

Chronicler ist ja auch kein wirklich schwerer Titel. Einzig Mara Sov besuchen dauert Monate xD

Takumidoragon

Ist ja auch nur ne Übergangslösung für mich dann. Lore ist halt meine zweitliebste Sache in Destiny, für meine Lieblingssache gibts auch nen Titel und der hat nicht mal RNG-Elemente (Ist nur sauschwer zu erreichen)

ItzOlii

Jap ist reine Fleissarbeit der Chronist, der Schatten Titel ist da mMn der härteste bisher (im PvE).

Medicate

Ja, also die Heroic Menagerie hat’s echt in sich. Der Titel passt auch gut in SHADOWkeep xD

ItzOlii

Haha echt so????

ChrisiP1986

Also, ich bekomme meinen Wanderer Titel nicht, weil mir auf biegen und brechen die drecks Niflheim-Frost & BrayTech-Winterwolf Waffen nicht droppen wollen!!!????????????????????????

Medicate

Oh gott, bitte nicht an die blöden Braytech Waffen erinnern xD
Das war ein schmarrn. Jeden Tag die Sleeper Nodes bis ein Scematic droppt und dann wieder nen Tag warten…

ChrisiP1986

Sag ich doch… Das allerletzte ????????????????????????????

Fly

Niflheim-Frost fehlt mir auch noch, i feel you Bro… ich beschließe jetzt einfach, dass die diese Woche für uns beide droppt und dir zusätzlich noch der Winterwolf. Muss mal eben mit Bungie telefonieren… ^^

ChrisiP1986

????????????

ItzOlii

Haha ja da hast du den Chronisten definitiv schneller, der Schatten ist da mit den Flawless Triumphen das bisher härteste was ich für nen Titel erspielt habe.
Falls ihr mal wen für Raid braucht könnt ihr auch gerne einladen, laufe den pro Woche zwischen 10-15mal???? Letzten konnte ich leider nicht zujoinen als du mich eingeladen hattest:D

Takumidoragon

Und obwohl Chronist und Wanderer die einfachsten Titel sind die man holen kann, haben nur gut 3% aller Spieler jeweils einen der Titel (Quelle: Braytech.org, Abschluss der Triumphe (Truth to Power Lore ist zum jetzigen Zeitpunkt von 0,7% der Spieler vervollständigt worden))

Medicate

Heute erstmal 3x CoS mit Challenge, bei mir.
Hoffentlich net ganz so nervig wie der letzte Woche^^

ItzOlii

Haha ja je nach dem wie es im Trupp läuft kann der Raid schon nervig sein. Sobald aber alle eingespielt sind ist der Raid mMn (zu) einfach. Den laufen wir inzwischen problemlos in unter 30min und speedrun in unter 20min.

Medicate

Ist bei uns sehr ähnlich. Der Großteil vom Clan ist mittlerweile fit in dem Raid. Brauche den aber auch nicht 10x die Woche. Dafür ist er zu langweilig. Da lauf ich lieber die alten Raids von SotP bis Levi xD

Medicate

Same here. Am Wochenende etliche Versuche beim Boss gescheitert. Ich will es nicht direkt auf die “neue” Mechanik schieben, aber es macht es deutlich komplizierter. Mena Boss gestern nach 4h endlich flawless hinbekommen, also am Donnerstag kommt dann der Titel^^

ItzOlii

Ja also die Flawless Triumphe in der Menagerie finde ich echt ne harte Nummer, zumindest jener dieser Woche beim Oger. Ich hoffe ebenfalls dass ich den diese Woche habe, das Schwert könnte mir da mit der Plakette nen Strich durch die Rechnung machen^^

Medicate

Das Schwert fiel bei Warlock und Hunter im ersten Run. Aber ist extrem RNG.
GL für das “relativ” nutzlose Schwert^^

Marc R.

Sei froh, dass du so ein Team hast. Bei meinem Stammteam wäre ein Flawless lauf undenkbar, da die meist nur den Loot wollen (und die Menagerie jetzt wohl meiden werden).

ItzOlii

Ich habe den grössten Teil meiner Triumphe mit Randoms gemacht und von den 42 clears vielleicht die Hälfte mit dem Clan, da die nicht ganz so angefressen sind was den Titel anbelangt.
Daher suchte ich mir für die jeweiligen Triumphe ebenfalls motivierte Hüter auf FB. Mit einigen ging das nicht auf mit anderen wiederrum tip top. Und solche addest dann auch und baust dir ne base an kompetenten Spielern auf mit denen du solche Triunphe angehen kannst.

Medicate

Gut, dass ich da alle Kompetenz im Clan hab xD

ItzOlii

Na an der Kompetenz scheitert es bei und keineswegs sondern eher an der Motivation in den ersten Wochen bereits alles zu erspielen????

Medicate

Daran auch nicht. Eher das wir so 9 Schwitzer haben und es oft nur ein Team flawless macht / schafft und der Rest dann entweder widerwillig mitmacht oder wie jetzt die D2 Woche zu Ende ist xD

Marc R.

ohne FB Account wird das schwer. Und nur deshalb werde ich mir sicher keinen FB Account anlegen.

ItzOlii

Hehe ich bin seit über 10 Jahren von FB weg und so viel wie ich Destiny spiele hat es sich für mich definitiv gelohnt nen „Destiny-Account“ anzulegen für die verschiedenen Spielersuche-Gruppen.

Medicate

Gibt auch andere Wege Leute zum zocken zu finden^^

Marc R.

Und erleuchtest du uns auch, welche?

Medicate

Also entweder gibt es LFG Discords oder eben klassisch über die Bungie Einsatztruppsuche / Forum. Wobei Discord leider besser ist xD

Marc R.

Und was kannst du für Konsolen empfehlen?

Medicate

Okay, guter Punkt. Kein Plan wie da die Aufteilung ist. Am wichtigsten ist für mich mein Clan. Die Leute kenn ich und die meisten sind sehr gute Spieler^^

Kevko Bangz

Also ich habe eigentlich auch alle Triumphe für den Titel mit randoms gemacht bisher und mir fehlen auch nur noch 3. Alles über die Bungie app.
Sind zwar öfters auch mal ein paar toxische Leute, die man findet aber meistens gehts.

just a passing villager

Was für ein Bug bei Boss?

ItzOlii

Dass die Eier zum wechseln des Hexensegens nur einmal benutzt werden können. Daher muss man wipen damit die Eier mehrmals funktionieren was somit das flawless enorm erschwert da alle zusammen je einmal bei jedem Ei wechseln müssen oder via Vision ihren Buff verlieren müssen um nicht zu sterben und diesen somit neu auflesen müssen.

just a passing villager

Ist natürlich scheisse wenn das passiert aber oft scheint der Bug nicht vorzukommen. Ich hab den noch nie gehabt.

ItzOlii

Öhm okay also ich hatte den bei 45 clears jedes mal^^

Takumidoragon

Naja. Dann farmt man ab heute Abend keine Waffen mehr. Das ist okay, man kriegt trotzdem noch mächtigen Loot für nen Slot den man sich aussuchen kann. Hilft beim Jäger und Titan sehr

Medicate

Leider sind es nur 1x Loot pro Run. Dadurch verlängert sich das farmen nach den Mods extrem.
Mache seit ich alle rolls habe nurnoch 1x Run pro char pro Woche (Außer hero für flawless)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

149
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x