Beeilt Euch: Dieser beliebte Farm-Trick in Destiny 2 ist bald Geschichte

In Destiny 2 haben die Hüter derzeit mit der Quest um die neue Handfeuerwaffe Lumina zu tun. Dabei könnten sie vergessen, dass sie nur noch wenig Zeit haben, um einen beliebten Farm-Trick auszunutzen: Bungie macht dem Menagerie-Cheese mit dem nächsten Patch den Garaus!

Um welchen Trick geht es? Seit dem Start der Menagerie mit Season 7 von Destiny 2 nutzen die Spieler einen beliebten Farm-Trick aus. Nach dem Besiegen des Endbosses bleiben in der Aktivität noch 300 Sekunden Zeit, die letzte Beutetruhe zu öffnen, sich seine neuen Items anzusehen oder nur rumzuhängen und zu posen.

Die 300 Sekunden werden von den Spielern jedoch genutzt, um die letzte Truhe mehrfach zu öffnen. Schnappt Euch dazu einfach die Sachen aus der Truhe und lauft so lange Richtung Ausgang, bis ihr ein neues Gebiet erreicht. Das wird Euch am linken unteren Bildschirmrand mit einem neuen Gebietsnamen angezeigt.

Nun könnt Ihr Euren Kelch der Opulenz einfach wieder mit neuen Runen bestücken und wieder zur Truhe laufen, die wie durch Zauberhand wieder prall gefüllt ist. Dies könnt Ihr so oft wiederholen, bis die 300 Sekunden abgelaufen sind. PC-Spieler sind hier im Vorteil, da sie kürzere Ladezeiten in den Menüs haben.

D2 S7 Kelch titel

Wann wird der Trick gefixt? Diese beliebte Farm-Methode war von Bungie jedoch nicht beabsichtigt und wird schon nächste Woche, am 9. Juli, mit dem nächsten Patch gefixt.

Spieler, die diesen Cheese nutzen, müssen jedoch keine Angst um eine Bestrafung seitens Bungie haben. Dies sei ganz klar ein Fehler zu Gunsten der Spieler.

Im Blog „This Week at Bungie“ sagten die Entwickler selbst, dass sich die Spieler mit dem Farmen beeilen sollten, solange der Fehler noch bestehe.

Was ist die Menagerie? Die Menagerie ist eine neue Gruppenaktivität, die mit der Saison der Opulenz ins Spiel gekommen ist. Man kämpft in verschiedenen Runden in bisher unbekannten Bereichen der riesigen Leviathan, dem Kabal-Schiff, auf dem sich auch die gleichnamigen Raids befinden.

Die Aktivität bietet Matchmaking und einige Mechaniken, die man auch in Raids vorfinden würde. Zudem lassen sich mit dem Kelch der Opulenz ganze vier verschiedene Rüstungssets und 28 unterschiedliche Waffen farmen. Die Rezepte für den Kelch haben wir Euch hier aufgelistet.

Destiny 2: In der Menagerie erlebt Ihr das Coolste aus Raids, bloß entspannt
Autor(in)
Quelle(n): Forbes
Deine Meinung?
Level Up (13) Kommentieren (47)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.