Gewährung mit leichtem Gehäuse
So erhaltet Ihr die Gewährung: Die Gewährung kann im neuen Endgame-Gebiet von Forsaken erhalten werden – in der Träumenden Stadt. Die Waffen, die Ihr aus Belohnungspaketen erhalten könnt, gelten allgemein als sehr gute Allround-Waffen. Mit den richtigen Perks haltet Ihr absolute Biester in Euren Händen.
Das sind die besten Perks für den PvE-Modus: Im Gegensatz zu den Scoutgewehren von Veist müsst Ihr bei der Gewährung den Vollautomatik-Perk erst auswürfeln. Über Sinn und Unsinn dieser Waffeneigenschaft scheiden sich die Geister.
Da Vollautomatik nicht die maximale Feuerrate erhöht, halte ich den Perk für Verschwendung. Wer allerdings “faul” mit seinen Fingern ist, kann auf den Perk zurückgreifen. Die besten Perks befinden sich leider allesamt auf dem zweiten Knoten. Entscheidet selbst, ob Ihr lieber mit Libelle, Gesetzloser oder Dreifach spielen möchtet.
- Lauf – Kannelierter Lauf, Polygonlauf, Korkenzieher-Drall
- Magazin – Stabile Geschosse, Taktisches Magazin, Weitmündiger Magazinschacht
- Perk 1 – Vollautomatisches Abzugssystem, Ambitionierter Assassine
- Perk 2 – Libelle, Gesetzloser, Dreifach, Schnelltreffer, Explosivladung
Das sind die besten Perks für den Schmelztiegel: Im Kampf gegen andere Hüter kann es schnell hektisch werden. Eine ruhige Hand mit Vollautomatik schadet hier sicher nicht. Wenn Ihr das nicht braucht, nehmt einfach einen Perk, der euch zusagt. Gesetzloser erhöht Eure Nachladegeschwindigkeit nach einem präzisen Kill, was für die zweite Eigenschaft die beste Wahl ist.
Die beste TTK erreicht Ihr mit 4 kritischen Treffern nach 0,90 Sekunden.
- Lauf – Polygonlauf, Kannelierter Lauf, Korkenzieher-Drall
- Magazin – Stabile Geschosse, Vergrößertes Magazin
- Perk 1 – Vollautomatisches Abzugssystem
- Perk 2 – Gesetzloser, Explosivladung
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Moin!
Mir fehlt hier die Omolon – Manannan SR4.
Der Auswahl kann ich zustimmen. Gewährung mit den richtigen Rolls ist echt genial.
Mal so zur info,Jadehase wer gut mit ihr spielen kann bestes Scout,dann Mida allerdings nervt die Vertikale Führung auf dem Kopf.Das heisst Schuss 3-4 kann/geht meist daneben.Da es Mitternacht ohne Namen nicht macht sind das die besten Scouts.Ich habe die anderen mal mit Automatischen Abzug gespielt grauenhaft,bin Manuell schneller und mit Trigger tasten noch viel schneller wenn man den Razer oder Nacon spielt.
Habe leider die neuen Scouts noch nicht eine gute bekommen um zu sagen seien besser.
Beim Razer Controller geht der Trigger nicht bis zum Schuss. Bei der Scharlach gut zu sehen, der Hahn bleibt kurz vorm Schuss stehen. Beim Jadehasen kann ich nur zu stimmen, echt gutes Scout, nur geht’s hier um Random Rolls.
also bei mir schießt die Scharlach mit dem Razer ????
Dann ist die Einstellung für die Triggerstops nicht aktiviert. Dafür gibt´s ne Tastenkombi (siehe Anleitung). Ich hatte mich am Anfang auch gewundert und geflucht, was das für ein Mistteil sei…weil ich als Mann brauch natürlich keine Anleitung! Niemals nicht! XD
Ich hab die Wandlung einmal mit toben und ambitionierter Assassine und einmal mit Zen Moment killclip und stabi als meisterwerk
Wohl gemerkt die neue Mitternacht ohne Namen, hat schlechtere Werte als die Alte
Ich bereue es meine alte mit Meisterwerk auf Nachladetempo zerlegt zu haben.
Ich liebe die Gewährung, da sie Praktisch eine MIDA 2.0 ist, genau so schnell wie die Mida mit fast identischem Werten + Leereschaden.
Eine der Ausnahmen, die auch einen guten Sound hat. Tolle Wumme.
Ich musste einmal in den Orbit und dann zurück zu shaxx, hat geklappt. Mir wurde erzählt, dass die Anzahl der Rücksetzungen ab Annahme der Quest zählen.
Ich dachte für die Redrix muss man den Ruhm-Rang zurücksetzen, nicht den Tapferkeits-Rang!? o.O
Den Tapferkeits Rang ja????
Ok. Bin da nicht so im Bilde. ^^
Entfernter Verwandter ist sehr gut mit voll auto, wenn man sich geschickt bewegt, rotzt das stout alles weg. Beste Waffe für Gambit. Scheiss sleeper
Aber dieser Sound, ich hatte sie auch mit Automatik und… Weiß ich nicht mehr…
Ja stimmt Sounds Like Luftgewehr, egal macht es Spass mit dem Scout ????
In Season 4 alle Zurücksetzungen? Wenn ja einfach auf einen anderen Char umloggen.
Will lieber wieder die Uneinigkeit zurück.
Jo!
Dieser 30% Nerf ist eine Sauerei, egal ob die die Bögen pushen wollten oder nicht. Das war aufjedenfall der arme Weg.
Und so richtig viele sehe ich trotzdem nicht mit Bogen rumlaufen, das Bungie die Gattungen marginal durchwürfelt macht mir ja nichts aber bitte kein Todesnerf für eine komplette Gattung.
Guck mal bitte weiter unten, der Frek hat diesen Humbug mit dem 30% Nerf dort erklärt. Den gab es nämlich nicht.
Ok habe unten geguckt^^ trotzdem muss der Buff definitiv sein.
Sollte auch kein Vorwurf sein, eher ein Hinweis ????
Danke;)
Darf ich dich in meine Dungeons und Destiny Kampagne mit einbauen wenn die Regeln komplett da sind? Als NPC mit der speziellen Fähigkeit, das alles außer Scout Gewehre um 30% generft wird xD
Das kapier ich jetzt nicht so ganz?
Wollte dich einfach mal ein bisschen Necken weil du den 30% “Nerf” unter so gut wie jeden Scout-Gewehr Artikel gemacht hast. Obwohl das als ne Art Random Encounter in ner Rollenspiel Kampagne echt lustig wäre
Ahhhhh genial, sowas wie bei Skyrim das alle Wachen in ganz Skyrim einen Pfeil ins Knie bekommen haben????????????????????
Jo an jedem Dungeon Eingang steht ein Wolle der die Spieler darauf hinweist das Scouts um 30% generft wurden und man sie doch bitte nicht benutzen solle^^
Nein nein. Es heißt dann einfach “Marki Wolle sucht deinen Einsatztrupp. Er fragt ob ihr Scout-Gewehre benutzt.”
Bei ja dürfen sie einfach weiter. Bei nein: “Roll doch mal für Charme, vielleicht kannst du dich rauswinden. Nicht geschafft? Dann sind sämtliche ausgerüstete Waffen um 30% im Schaden generft” XD
Gott, meine Kampagne schreibt sich von selbst ^^
Dann wäre ich ja der böse???????? und ich dachte wir sind Freunde…
Wenn sie sich nicht rauswinden können und den Nerf kassieren, startet eine Quest in der man herausfinden muss warum du sowas kannst und am Ende stellt sich heraus es ist ein verkleiderter Handlanger von Savathun und der echte Marki knallt ihn einfach zum Ende mit seinem Scout Gewehr ab ^^
Jo so mach ich das???????? das gefällt mir.
Und da du ja auch Destiny spielst; geteiltes Leid ist halbes Leid^^
:*
Also zunächst mal, großes Lob ich lese die Artikel zu den Waffengattungen mit Perk-kombinationen sehr gerne ????
Mein Frage hierzu wäre, steht bei den jeweiligen Waffen auch ob, dass Kinetik oder Energiewaffen sind?
Ich kann das leider nicht finden?
Ansonsten wäre mein Vorschlag dies Irgendwie noch mit aufzunehmen ^^
Ganz einfach zu merken: Veist ist immer Energie, Libelle kann nicht auf Kinetikwaffen sein. So merk ich es mir meistens ^^
Edit: Hier im Artikel sind die ersten zwei Energie, die letzten 2 Kinetik
Mit Cromatic Fire Brust aber doch XD
Aber nicht als Perk direkt auf der Waffe xD
Pik Ass hat mit Chromatic Fire sogar 3 Explosionen ^^
Kann es sein, dass bei diesen Artikeln die Unterteilung Teil 1 (Energiewaffen) und Teil 2 (Kinetikwaffen) ist?
Da müsste ich mal überprüfen, könnte aber gut sein. Ich glaub aber bei den HC’s wurde mit Better Devils angefangen
Hab die aus der Träumenden Stadt mit dem neuen Shader mit beweglichen Elementen als Meisterwerk 10 gedroppt bekommen. Hab schon überlegt sie nur für den Shader zu zerstören. Halbe Stunde später krieg ich die Twilight mit demselben Shader und eher so naja Perks. 😀
welchem shadder?
Bläuliche Träume
https://www.youtube.com/wat…
Blueshift Dreams, ist ein Shader der Bewegung in sich hat. Also der hat so einen Wellen-Effekt.
danke für die info, hab gleich über die app nachgesehen, besitze 2 gegenstände mit dem shadder im tresor, werd die heute gleich zerlegen????????
Du kennst nicht zufällig auch den deutschen Namen?
Sieht der so geil aus wie ich es mir vorstelle? O.o
Ne nicht wirklich, D2 ist bei mir seit Osiris DLC auf Englisch. Die deutsche Synchro kann man sich ja nicht antun ^^
Danke trotzdem 🙂
Ich find der Großteil ist ok, manche sind aber echt schlimm XD
Hab grad ma den Destiny Item Manager auf Deutsch gestellt, der Shader nennt sich “Bläuliche Träume” 🙂
“Bläuliche Träume”
Du kannst dir den auch in der Sammlung angucken, auch wenn du ihn noch nicht hast. Bei Flavor, Open World, letzte Seite 🙂
Danke, dann hab ich ihn sicher, bin bei Open World schon fertig 🙂
Voll übersehen, einfach alles was keinen guten Roll hat wird direkt verschrottet XD
Wie findest du die Meisterwerk Version?
Hab sie auch bekommen, aber irgendwie, ich weiss nicht so recht…
Nachladen an sich ist ja recht schnell, aber Schnelltreffer auf dem Teil find ich um einiges besser als Zen Moment.
Ich find sie ganz gut, sie fühlt sich halt irgendwie sehr schwach an.
Aber naja warten wir mal ab was der Buff so bewirkt.
Jau, ich heb auch alle Scouts auf bis der Buff kommt.
Im Energie Slot geht halt nix über die Ikelos Shotty. Was Anderes benutz ich da halt echt nicht 😀
Ja die Ikelos ist schon echt stark, wobei ich bei Arkus eher die Fatebringer 2.0 im Energieslot hab und im Kinetik dann die Perfekte Paradox als Pumpe 🙂
Schnelltteffer ist so ein verdammt geiler Perk. Standard bei jedem Sniper im Pve bei mir. Ansonsten mache ich es klein.
Ist ganz ok. Hab sie halt mit Firefly (bester PVE Perk meiner Meinung nach) und Zen-Moment (naja). Also um schnell viele Adds zu clearen bestimmt gut. Nehme aber vermutlich lieber Revolver. 😀
Eijo, Meisterwerk Drop kommt ja immer mit den selben Perks, deswegen meine Frage 😀
Hab von dem Teil halt ne Version mit Schnelltreffer und unnötigerweise Hüftfeuer. Ich bevorzuge die Version aber allein wegen Schnelltreffer schon.
Hab die Gewährung als Meisterwerk und finde sie ok. Hab sie dann nochmal als normal bekommen mit Vollautomatisch und Explosivladung und diese finde ich deutlich besser.
Muss man Forsaken extra kaufen, oder hat man es automatisch, wenn man desn Season Pass hat?
Der jetzige Season Pass beinhaltet Forskaen + die nächste DLC.
Ok danke, der erste dann wohl nur die ersten beiden DLCs.
Endlich habe ich gestern eine “MoN” bekommen mit den Perks “Dreifach” und “Gefahr erkannt, Gefahr gebannt” Gerade vom zweiten weiß ich nicht was ich halten soll…wer hat mit diesem Erfahrung? Ich konnte noch nicht ausführlich testen, aber endlich ein Scout im Kinetikslot, das auch nach Gewehr klingt.
Von der genannten Liste habe ich noch “Gewährung” mit “Libelle” und “Zen Moment”. Richtig geiles Teil, die meisten Gegner sehen nach einem Headshot kein Licht mehr, alos alles in bester Ordnung mit dieser Wumme. Zusätzlich hat sie einen Mod für mächtige Gegner, was sich auch bewährt hat. Ich bin froh, dass “DerFrek” den Unsinn mit dem Abfall richtig gestellt hat. Scouts sind nach wie vor richtig gut, wenn man damit umgehen kann. Kritische Treffer waren schon immer notwendig, was aber bei einem Scout auch nicht so schwierig ist.
Da dieser “Gefahr..” Perk nur aktiv ist wenn du in der Nähe von Gegnern bist ist das imo nicht der beste Petk auf einer Scout. Da stehst du ja normalerweise beim Schießen nicht 1 Meter daneben. Auf einer Schrotflinte ist der aber nicht schlecht.
Die Frage ist, wird Nähe der Gegner bei allen Waffen gleich bemessen?
Ja
Das weißt du weil? Die Frage ist insofern berechtigt, als dass es bei den Aufgaben im Schmelztiegel – “Kill aus naher Distanz” defintiv nicht so ist, oder war, spiele ja kaum noch Schmelztiegel und Beutezüge nehme ich dann auch meist nur wenige mit.
Weil ich es vllt selbst getestet hab?
Bevor ich rumjammer ,,es gibt nixmehr zu tun” teste ich halt verschiedene Perks. Da hat man genug mit zu tun und findet dabei einen für sich guten Spielstil.
Teste es selbst wenn du mir nicht glaubst, aber meine Eindrücke waren: Kein Unterschied bei verschiedenen Waffentypen. Man muss nah ran. Ob das jetzt 2 Schritte mehr oder weniger sind ist geschenkt.
Außerdem sind Aufgaben/ Beutezüge oder was weiss ich und Perks 2 Paar Schuhe. Weil es bei dem einen so ist, muss es bei dem anderen nicht auch so sein.
Okay, und weisst Du wieviel ungefähr?
Mit Meterangaben bin ich mir nie sicher, aber man muss schon recht nah an den Gegnern dran sein damit der Perk aktiv ist. Sagen wir Schrotflintenreichweite.
Verstehe, hab ich auch nicht erwartet. Manche Angaben sind einfach nur doof, z. B. von Mods, etc.. “Erhöhung des Schadens in der Träumenden Stadt”, häh wieviel, stapelbar von was? . Da muss man wieder warten, bis sich einer mit Taschenrechner an den PC setzt. Aber Danke für die Info.
Was ist denn die MoN für ne Scout?
Mitternacht ohne Namen
Achso ^^
Ach ja ich habs mit den deutschen Bezeichnungen nicht so XD
Ich mittlerweile auch nicht mehr
Ich kenne den „Gefahr“ Perk nur von Handfeuerwaffen und da muss man schon ziemlich weit ran und umstellt sein, damit der wirkt. Macht auf Kurzdistanzwaffen eher Sinn. Suche dir einfach mal nen verlorenen Sektor und gucke wann der Perk aktiviert wird, vielleicht ist es bei scouts anders. Wird dir auf jeden Fall unten links angezeigt wann er aktiv ist.
Das habe ich beim ganz kurzen anspielen gestern eh gesehen, von der Logik her ist es eh so, dass er bei anderen Waffen mehr Sinn macht.
Aber so ist das ein ziemlich guter Perk.
Die Krönung des Ganzen ist aber der “Hüftfeuer” Perk auf einer Sniper ????
Ich finds ja etwas schade das es im Kinetikslot relativ wenig Auswahl gibt. Gerade weil ich sehr, sehr gerne mit Scouts spiele. Gefühlt sind 80% im Energieslot. Ich weiß jetzt nur von der Mitternacht (180er), Adlerkralle und Falsche Seite (je 150er) die im Kinetik sind. 200er Feuerrate gab es schon in Y1 nur die Pd9 Scout oder Mida. Schon komisch.
Ansonsten hatte ich mit Scouts Glück mit den Rolls.
Mitternacht – Toben und Zen Moment
Gewährung – Zen Moment und Libelle (Bungie-Roll)
Adlerkralle – Zen Moment und Erster Schuss
Kann jemand vielleicht was zu den Scouts aus Gsmbit und Raid sagen? Sind die gut?
Die Scout aus dem Raid ist ne High Impact, da habe ich den Curated Roll mit Gesetzloser und Explosivgeschosse. Die hat ein fantastisches Visier und fühlt sich auch wirklich gut an vom Handling. Nur der Schaden kommt halt nicht hinterher momentan.
Ich hab aber ein Video gesehen da hatte der Kerl die Scout mit Rampage + Kill Clip. Alter hat das Ding ausgeteilt. 2-Tap im PVP bei perfekter Konstellation.
Die Gambit Scout habe ich mit Vollauto und Explosivgeschossen, der Roll macht einen heiden Spaß!
Habe die dann noch mit Gesetzloser und Moving Target, ist eher ein PVP Roll und spielt sich auch echt gut.
Also mit den richtigen Rolls können die was.
Cool danke. 🙂
Nachtrag:
Am besten gefallen mir aber momentan 2 Scouts, “Wring Side of Right” (Kinetik Slot) und die “The Cut and Run” (Energie Slot).
Beides High Impact Scouts.
Die Kinetik habe ich mit Gesetzloser und Rampage, die Energie Scout mit Gesetzloser und Libelle.
Wirklich absolut mächtige Rolls!
Ebenso habe ich den Curated Roll von der Dreaming City Scout, da ist dann Libelle und Zen Moment drauf. Auch wirklich gut zu spielen.
Gesetzloser ist bei denen für mich Pflicht, da die beide standardmäßig unterirdisch langsam nachladen. Meine Rolls sind ähnlich. Falsche Seite hab ich mit Gesetzloser/Explosiv. und Auf und.. mit Gesetzloser/Toben. Da wäre mir deine Roll mit Libelle lieber, auch wenn die schon gut ist. ????
Ist halt ne Fatebringer-Scout ^^
Und neben dem Fatebringer 2.0 (Curated Raid HC) meine liebste Waffe wenn Arkus aktiv ist in den Strikes.
Das Teil hab ich leider noch nicht 🙁
geh doch fort mit deiner curated version!
ich spiel selber auf englisch, aaaah!! wo steht denn curated version? auf der xbox oder was?
es ist ein bungie roll oder fixes masterwork!
war nicht so ganz ernst gemeint chris!
Schrei mich nicht an, ich bin sensibel!
XD
hier, guck dir mal meine CURATED version vom raid gestern an: https://uploads.disquscdn.c… https://uploads.disquscdn.c…
GEIL!
Den hat gestern einer in meinem Team dabei gehabt, als wir NF gefarmt haben.
Den hätte ich auch gerne 🙂
warden’s law schon bekommen?
irgenndwie strange das teil, kann ich kaum beschreiben…
Ne ich hab gestern 3 Stunden (10 Minuten pro NF) gefarmt aber nicht einmal das Teil bekommen.
Heute geht der Wahnsinn weiter ^^
pass aber auf das du nicht im nightfall rank fällst.
ich mache maximal nur 3x pro woche, und zwar jeden dämmerung 1x.
hab 9.12 nightfall rank auf dem emblem.
ich glaube ich kapier das nicht richtig…
x3,6 hat uns 170k gegeben.
direkter drop beim ersten mal.
die waffe macht 2 24er body shots und bei crits glaub ich einen gelben 48er und ein weisser 24er…
Ist es denn nun offiziell das der 30% Nerf stattgefunden hat?
Denn wenn das nun tatsächlich der Fall ist, dann empfinde ich die 15% immer noch nicht als “Buff”.
Erst wenn die 30% + extra % auf der Tafel stehen, ist es für mich ein Buff!
Warum wurden denn, wenn es so war, überhaupt die Scouts generft?! Echt wegen dem “Zwang” das man zum Bogen greift?
Ich mein mal ehrlich, Scouts hatten bisher nie wirklich einen Stellenwert in D2. Wurden richtig zur Randgruppe verdonnert.
Ich glaube dass generell der Crit-Schaden gebufft wurde. Das aber Waffenübergreifend. Somit könnte man meinen, die Scouts kämen evtl. bei + 15 % Schaden wieder in alte Gefilde. Aber wie du schon sagst: In D2 waren sie, bis auf ein paar Ausnahmen (Manannan, Mitternacht), eher schwachbrüstig. Und da der Crit-Buff auch für alle anderen Waffengattungen gilt, hinkt selbst dieser Vergleich.
Ähhhhm dann hast du zu Beginn kein Trials gespielt ;D In JEDEM Match hast du bei 8 Spielern 7 Midas gehabt. Ich denke das war auch der Grund für den Nerf. (Meine Vermutung xD)
Ehrlich gesagt hab ich das mit der Mida völlig aus den Augen gehabt, aber die Mida war noch nie eine Option für mich ^^
Ich mag eher Scouts die auch Bumms hinter der Haube haben und sich nicht nach ner kaputten Nähmaschine anhören^^
Noch dazu wäre dann der Nerf, wenn es an der Mida lag, wieder mal purer Bullshit gewesen. Denn so hat/hätte eine ganze Waffengattung wegen einer Waffe drunter gelitten. Shame on Bungie wenn das der Fall ist.
Wobei es ja heisst das der Nerf mit Forsaken kam, somit kann es nicht an der Mida liegen.
Stimmt im Dezember haben sie nur die Präzision generft: “Slightly reduced the aim deflection of High-Caliber Rounds on Auto Rifles and Scout Rifles” Aber nicht den Schaden. Die Kombination aus beiden ist halt auch echt Mies
Nein, er hat gar nicht stattgefunden. Die einzige Waffe deren Schaden um die 30% runterging beim Test des Redditors damals, war die Nameless Midnight. Das lag aber daran, dass die Explosivgeschosse verbuggt waren. Dies wurde mit Update 2.0.1 gefixt also mit Forsaken. Der Test, auf den sich hier alle beziehen, fand in der Woche davor statt.
Tatsächlich gab es einen kleinen Nerf. Dieser fiel bei den High Impact scouts am größten aus und das waren 4,5% Schadensabfall. Die schnellfeuernden Scoutgewehre waren sogar um 2-3% gebufft.
Das heißt unter dem Strich, dass alle Scoutgewehre nach dem Buff stärker sind als jemals zuvor in Destiny 2.
Deswegen verstehe ich das Geschreie nicht… aber Hauptsache erstmal meckern weil irgendwer, irgendwo mal was von 30% Nerf geschrien hat.
Ich setze den Link zu dem Reddit-Artikel, der das Ganze entfacht hat gleich als Antwort auf meinen Post hier runter. Dann kann jeder selbst nachrechnen wenn er mag…
Und @Redaktion vielleicht passt ihr das mal noch an.
https://www.google.de/amp/s…
Super danke für die Info 🙂
Deswegen ja nochmal meine Frage ob es denn nun wirklich offiziel ist.
Ich hoffe die 15% machen sich bemerkbar, ich hab ein paar feine Schießeisen in der Rückhand die nach dem Blut von Gegner lechzen ^^
Naja, nehmen wir Gartenabkömmling als Beispiel:
Vorher 583, jetzt 559, was 4,5 % Schadensabfall sind.
559 mit dem 15% Buff macht dann 643 Schaden.
Hach Gartenabkömmling, meine große Jahr 1 Liebe <3
Die Nachfolge hat der Curated Roll der Raid Scout übernommen.
Das klingt gut. Nächste Woche werde ich mal alle Scouts ausm Tresor holen und testen.
Bisher kam ich aber generell noch gut mit Scouts klar, so stark hab ich den Nerf nicht gespürt. Umso besser wenn sie jetzt richtig gut werden. 🙂
Ok naja dann. Trotzdem muss der Buff sein, denn die TTK im PVE ist bei den Scouts von allen Gattungen die Schlechteste.
Wenn man mit einem Scout auf einem Gegner mit Schild schießt dauert das 3 Tage bis der down ist, als ob jeder mit Schild Randal the Vandal wär.
Das ist wieder eine andere Geschichte ^^ trotzdem ist das mit dem 30% Nerf einfach Schwachsinn.
Ich bin echt verwirrt, es gab schon mehrere Artikel hier über den 30% Nerf und da soll echt nichts dran sein?
Ihr macht mich schwach.
Ich habe ja weiter unten den Originalen Reddit Artikel gepostet. Da schreibt er halt, dass der Nerf „bis zu 30%“ ist. Das hat sich aber nur auf die Mitternacht ohne Namen vor Forsaken bezogen.
Wenn du guckst, siehst du, dass der Rest weniger betroffen ist.
Ok hab ich gesehen, das leuchtet ein.
Wäre eigentlich mal nen Artikel wert ^^
Einen Artikel über einen Artikel^^ wer kennt sie nicht.
Der hier ist doch im Prinzip nichts anderes ^^
Ich empfand “Frostmires Fluch”, als altes Eisenbanner-Veist-Scout, auch immer als sehr stark. Ein Freund hat mir das mal empfohlen und seitdem verwende ich das öfter und meist sehr erfolgreich. Irgendwie kommt es mir so vor, als seien einige alte Waffen, trotz fehlender Perkvielfalt, gefühlt “besser” als die aktuellen. Ein gutes Beispiel ist da z. B. unter den Impulsgewehren meine Lieblings-PvP-Waffe “Letzte Verdammnis”. Die war schon vor Forsaken gut und ist nun, wo 390er generell stark sind, überragend. Selbst mit der Graviton-Lanze zu ihren Hochzeiten hatte ich nie so konsistent Kills landen können, gerne auch mal zwei oder drei in Folge, wie mit dem Teil.
Denke der Guide wird eher interessant, wenn die Scout auch gebufft wurden. Wobei ich 15% immer noch zu wenig finde. Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt, aber solang die Scout im vergleich zu anderen Waffentypen so grottig ist wird jede zerlegt xD
mein absolutes Lieblingsscoutgewehr das fast keiner hat. 🙂 Aber richtig geil ist. https://uploads.disquscdn.c…
Hab ich damals ganz gern gespielt war voll der Laser im pvp. Mittlerweile vergammelt sie im Tresor
wie ist sie momentan pvp? wollte auch schon lang mal pvp probieren. Hab aber auch noch kein Bock ausm Tresor rauszuziehen.
Also meiner Meinung nach: genau das pvp was ich mir gewünscht habe. Es fühlt sich halt wieder an wie bei D1 und man muss halt nicht mehr mit 2 Primärwaffen rum juckeln. Spiele am liebsten im Moment Zitterknochen auf Meisterwerk und Ödländer. Damit geht es schon richtig gut ab. Ansonsten sind die neuen Messer vom Jäger und die neue Leere Super des Wl sehr dominant im pvp und können gern mal zu Frust führen.
Edit: Ups hab deinen post missverstanden. Im Moment ist sie nicht zu gebrauchen da Scout im Vergleich einfach zu schwach sind. Dazu kommt halt noch das sie keine Random Rolls hat und so andere Scout mit deutlich besseren Werten droppen können. Die aber im Moment halt auch nix bringen xD
hahaha 🙂 richtig geil … ja hast es erst falsch verstanden. Aber danke für die Info.
Schmelztiegel ist jetzt wieder absolut überragend. Wie du sagst. Destiny 1. Momentan spiel ich Pikass und Krönungsansprache. 🙂 Weil ich impulsgewehr und Handfeuerwaffenkills machen muss für die Quests. Ansonsten wenn ich top Ausrüstung brauch Fuchsbiss ( Gott ist das schön wieder Scharfschützengewehre im Kinetikslot ) und Krönungsansprache. Ab und zu auch “die Rechte Seite des Falschen”.
Aber PvP ist jetzt wieder unschlagbar. Spielst PS4 ?
wenn ja schick mal Einladung.
PSN: mausermaus
Leider auf der Xbox. Aber wer weiß vielleicht wird Crossplay ja irgendwann auch mal bei Destiny möglich sein xD
bestes scout: gar kein scoutgewehr benutzen!
Adlerkrallen hatte ich mal richtig gut ausgewürfelt, aber da ich dann 5 Schüsse für ein einfachen akolythen brauchte, hab ich sie wieder direkt weg getan. Hoffe das des kein fehler war.
Das war bestimmt ein Agrolyth. Wenn du näher heran gehst, kannst du erkennen, dass die eine kugelsichere Weste und eine alte Bettpfanne als Helm tragen. ^^ Nein. Im Ernst: Ich denke hier wurde bewusst gedreht, damit man mehr auf Headshots spielen muss. Als ich mit meinem Titan kürzlich die Story gespielt habe, wirkten einige Scouts sehr stark. Ich hatte z.B. gleich mehrmals hintereinander, immer schön passend zum Powerlevel, ein blaues MIDA-Look-alike. Das war vollautomatisch und hat fast konstant Headshots gezaubert und so ziemlich jeden Gegner auf Entfernung schnell down bekommen. Aktuell sind Scouts im PvE wirklich schwachbrüstig, weshalb ich eigentlich nur noch auf Bögen zurückgreife aber vielleicht wird das ja mit dem anstehenden Buff wieder besser. Wobei ich bis heute nicht verstehe, weshalb überhaupt ein Nerf stattfand!? Wirklich nur um Bögen zu pushen, wie hier mal in den Kommentaren gemutmaßt wurde? Und auch nach dem anstehenden Buff sind Scouts nach einem 30% Nerf nicht mehr so stark wie vor Forsaken. Oder verstehe ich da etwas falsch?
Na dann habe ich mit Zen-Moment und Bewegliche zielscheibe ja schon meinen Adlerkrallen-PvP-Roll und muss mich auch beim nächsten Mal nicht durch das EB grummeln. Bis 600 brauche ich wohl noch eine Weile. ^^
Erster 😀