Destiny 2: So spielt sich die neue DLC-Aktivität „Schmieden der Kette“

Die Premium-DLC Schwarze Waffenkammer bringt unter anderem eine neue Koop-Aktivität zu Destiny 2 – die „Schmieden der Kette“. Schaut Euch in diesem Video an, wie sich der neue Modus spielt.

Heute, am 4. Dezember, geht mit dem Weekly Reset die Schwarze Waffenkammer live. Ein neues Feature des ersten Premium-DLCs ist dabei das Koop-Event „Schmieden der Ketten“. Dort müssen sich die Hüter gemeinsam Wellen von Feinden stellen, um sich so neue Ausrüstung der Schwarzen Waffenkammer zu erspielen.

D2_Black_Armory_Press_Kit_Gear_04

Was zeigt das Video? Nun ist bereits vor dem Release der Schwarzen Waffenkammer erstes Gameplay-Material aufgetaucht. So könnt Ihr Euch vorab ein Bild davon machen, wie das Event grob abläuft und wie sich einige der neuen exotischen Waffen aus dem neuen DLC in der Praxis schlagen.

Dabei zeigt der YouTuber FalloutPlays übrigens Gameplay aus der Völundr-Schmiede, die bereits heute Abend nach dem Launch des DLCs verfügbar sein wird.

Was sind die Schmieden der Kette? Dabei handelt es sich um eine neue Koop-Aktivität für drei Spieler im Stile des Eskalationsprotokolls oder des Blinden Quells, jedoch mit zusätzlichen Mechaniken. Dabei gibt es erstmals auch erstmals für eine derartige Aktivität ein Matchmaking.

Insgesamt gibt es vier „Schmieden der Kette“, die zeitlich gestaffelt im Verlauf der Season 5 an den Start gehen werden. Die neue Händlerin Ada-1 schickt die Hüter los, um diese Schmieden wieder in Betrieb  zu nehmen.

D2_Black_Armory_Press_Kit_Gear_03

Beim Event selbst geht es dann darum, gegen Wellen von Gegnern zu bestehen und gleichzeitig die Schmiede zu beschützen und in Betrieb zu halten. Denn währenddessen wird dort Eure Belohnung nach Bauplänen gefertigt, die Ihr von Ada-1 erhaltet.

Um Fortschritt zu erzielen muss man dabei einen Kern auf den Schmiede-Apparat schmeißen. Diese Kerne droppen von mächtigen Gegnern, die Ihr im Verlauf des Events ausschaltet.

Destiny 2: Deshalb bin ich heiß auf die Schwarze Waffenkammer

Was haltet Ihr von dieser neuen Aktivität? Und wie findet Ihr die neuen Waffen in Aktion?

Autor(in)
Deine Meinung?
22
Gefällt mir!

62
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Depit
Depit
1 Jahr zuvor

Was ist das für eine Erweiterung. Noch mehr von dem langwierigen und immer gleichen Missionen um das Schmiede Level zu erreichen. LANGWEILIG
Das ist keine Erweiterung mit aufmunternden Leveln sondern das Ende von Destiny.
Damit holt man niemand zurück.
Das war’s ich schenke Bungie mein zweites DLC
Viel Spaß

CashaWell
CashaWell
1 Jahr zuvor

Bis heute morgen war ich regelmässig auf mein-mmo.de unterwegs.. das ändert sich ab heute, ihr müsst ja unbedingt Klicks regenerieren indem ihr Android Usern die schäbige Media Markt Werbung vor den Latz knallt. Eure Seite ist teilweise nicht mehr benutzbar! 10x eure Seite geöffnet und 10x hat sich die Werbung vor eure Seite gedrängt. Mit mobilem Browser nicht mehr zu gebrauchen. Wer solch dermassen andere mit Werbung vollballert brauch sich nicht wundern wenn die Leser ausbleiben.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Hallo, die Werbung ist von uns nicht gewünscht und wir arbeiten seit Tagen daran, die loszuwerden.

Mit so einer Art von Werbung verdienen wir kein Geld – die ist höchst schädlich für unsere Seite, weil sie eben Nutzer vertreibt.

Ich kann das gut nachvollziehen, dass es dich ärgert.

Das ist ein Problem mit dieser Form von Werbung, das nur schwer in den Griff zu bekommen ist. Das ist aber auf keinen Fall gewollt, dass wir da „Klick generieren“ damit – das ist einfach die Pest.

Predator1981
Predator1981
1 Jahr zuvor

Guten Morgen Gerd. Mein Kommentar zu der agressiven Werbung wurde entfernt. Das war keine Verallgemeinerung das Seiten damit ihr Geld nicht verdienen sollen. Nur kann ich gar nicht auf eure Seite da ich nur über den Smartphone Zugang habe. Im Moment leider kein Laptop, Tablet oder PC. Sollte keine Werbung für adblocker sein. Wenn falsch rüber kam sorry.

Dave
Dave
1 Jahr zuvor

Jo hab ich gestern beim stream von nexxos auch gesehn. Die sind dann erstmal in den raid, schnell schnell ein paar pl machen.

Sin Tech
Sin Tech
1 Jahr zuvor

Du kannst die Schmiede mit 600 abschließen.

Mandario Gee
Mandario Gee
1 Jahr zuvor

Braucht man dafür ein bestimmtes Power Level ? Alle Gegner sind immun.

doodie
doodie
1 Jahr zuvor

Die erste Runde hat 615 Gegner und die zweite 625. Dann war erst mal Schluss. Die dritte??? Keine Ahnung.

Also jetzt wieder Meilensteine grinden um im Level aufzusteigen???

pffffffffffffffffffffffffffff …….

Mandario Gee
Mandario Gee
1 Jahr zuvor

Das heißt unter lvl 600 braucht man gar nicht anfangen? Das ist ja weniger Lustig

doodie
doodie
1 Jahr zuvor

Keine Ahnung ob ich irgendwo was übersehen hab. Aber ohne ein entsprechendes Powerlevel (deutlich über 610/615) macht die Schmiede, für mich, aktuell keinen Sinn.

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Wäre ja auch langweilig wenn man alles sofort schaffen/machen könnte.

doodie
doodie
1 Jahr zuvor

Da bin ich ganz bei dir. Nur leider ist auf dem Weg dahin, nichts wirklich neues oder spannendes dabei. Es geht weiter, wie die letzten drei Monate. Die verdammt gut waren, sich aber mittlerweile anfühlen, wie ein Kauigummi nach sechs Stunden im Mund.

Sven Zimmer
Sven Zimmer
1 Jahr zuvor

Schon … aber das Bungo mit dem DLC keine Möglichkeit bietet zu leveln ist das schon doof. Um den Inhalt des DLC wirklich spielen zu können müssen wir erst den alten Content noch 2 Wochen grinden. Das ist für mich nicht Sinn eines DLC ?!?!

Sven Zimmer
Sven Zimmer
1 Jahr zuvor

Da die 3 Runde bei 635 PL liegt, nuss man es unter 620 erst gar nicht versuchen. Wiso Bungo 610 empfiehlt verstehe ich nicht,

Sin Tech
Sin Tech
1 Jahr zuvor

Wenn du einigermaßen deine Klasse und das Spiel beherrscht ist das ganze keine Schwierigkeit! Einfach mehrfach ( und damit meine ich nicht 5 mal oder weniger ) versuchen und Taktiken entwickeln. Allerdings fällt mir als ehemaliger WoW Progress Raider auf, dass sowas in der Destiny 2 Community selten der fall ist.

Sven Zimmer
Sven Zimmer
1 Jahr zuvor

Dritte Runde ist bei 635 PL !!!

Sin Tech
Sin Tech
1 Jahr zuvor

3. Runde ist PL 630 und das ist machbar wenn man sich bisschen mit der Mechanik außeinandersetzt. Wir hatten gestern mehrfach den boss auf unter 10% und hatten alle PL 601!

Patrick Kaiser
Patrick Kaiser
1 Jahr zuvor

Also wir sind ab der 2. Runde leider ziemlich untergegangen (PL 601-603). Die erste ist machbar wenn man sich kurz einspielt, aber danach fressen die 625er Gegner einfach zu viele Kugeln und die Zeit läuft einem davon. Über die dritte Runde will ich deshalb noch gar nicht nachdenken… smile

PalimPalim
PalimPalim
1 Jahr zuvor

PoE 2.0 nur das PoE in D1 deutlich besser war^^

Franz-Peter Linxen
Franz-Peter Linxen
1 Jahr zuvor

Sinnloses rumgeballer.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Ist ja auch jedem überlassen. Hier muss man aber fairerweise sagen, dass Bungie diesmal eigentlich die Finger still gehalten hat. Sonst wurde ja in Revealstreams schon alles angezockt. Die Videos die heute auftauchen werden warscheinlich vom Anspiel Event sein und hatten dann bis heute eine Veröffentlichungssperre. Und letzten Endes finde ich das schon sehr transparent. Es wird ja einige geben die den Pass erstmal nicht holen wollen. So können diese halt auch mal schauen ob der Inhalt wirklich für einen selbst interessant ist.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

weil es verkaufstechnisch besser ist viele leute vorab zum kauf zu animieren ohne tatsächlich was liefern zu müssen, als darauf zu warten das das gelieferte für gut befunden wird und positives feedback den verkauf ankurbelt wink

womit ich nicht sage das ich erwarte das es schlecht wird aber bungie like ist alles mit vorsicht zu genießen und nicht zu viel zu erwarten :’D

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Erwartungen sind wohl des öfteren die Büchse der Pandora hier^^

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

im kern feier ich forsaken aber sind halt mMn noch immer einige dinge im argen die so nicht sein dürften
und jeder weiß: neues zeug = eine einladung für neue Fehler (bungie is da ganz besonders gut darin)

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Zustimmung! Igendwie muss ich bei den Namen immer an Becel Pro Aktiv denken^^

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

würd ich für jede interpretation meines namens oder falschen schreibweise nen 10er bekommen könnt ich die welt niederreißen :’D

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Ja so was ähnliches kenne ich auch^^ Mit K oder mit C

treboriax
treboriax
1 Jahr zuvor

Ich nehme an, solche Spoiler sollen in erster Linie Interesse an den neuen Inhalten erzeugen – nicht bei denjenigen, die es eh kaufen und spielen werden, sondern bei denen, die es nicht vorhaben bzw. noch unschlüssig sind.

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Sieht nach ner schönen Ballerei und Fetzerei mit Unhappy Hippos aus. Genau mein Ding. Ich freu mich!

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Unhappy Hippos^^ hoffentlich kommt Walross Taurc wieder, zusammen geklebt mit Tape aus der Gläsernen Kammer, vollendet volledelter spitzen Kabal^^

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Das war mein bisheriger Lieblingskabal!

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Mit GHorn raufzuballern hat am meisten Spaß gemacht^^

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Was hat er gelitten,der Arme. Die Rudelgeschosse des Gjallahorn haben sich ja regelrecht in ihm festgebissen. ;D

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Und Eisbrecher gab es immer nur von Links^^ zwischen den Kisten durch;)

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Der Putzraum unter der Treppe!

xKVN87x
xKVN87x
1 Jahr zuvor

haha wie geil, stimmt!

Felwinters Elite
Felwinters Elite
1 Jahr zuvor

Genauso wie jedes Exo gespoilert wird. Werde ich auch nie verstehen .

Rush Channel
Rush Channel
1 Jahr zuvor

dasteny dasteny ^^

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Joa ganz nett, ich wäre lieber für Bälle irgendwo reindunken gewesen, als die Bälle stumpf gegen ein Stahlkonstrukt zu pfeffern naja????

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Erinnert an zdm.

Dave
Dave
1 Jahr zuvor

reizt mich gar nicht, jedenfalls, wenn ich geld ausgeben muss, um daran teilnehmen zu können. sowas in der art wie das gefängnis der alten hätte mir eher zugesagt. ich würde sogar genau das selbige gern nochmal spielen, auch wenn dann viele wieder „recycling“ schreien würden.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Finde die Aktivität ganz ok, schaden kann sie ja nicht, aber ich denke es wird auch keine große Bereicherung werden. Wohl eher so etwas wie ein stationärer Strike mit mehreren Gegnerwellen.

Rush Channel
Rush Channel
1 Jahr zuvor

besser als escalation protocoll und ich trau mich sagen das es sogar bissl besser als brunnen ist.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Also beim Brunnen hat mir das mit den schnellen Supern echt gut gefallen, da hat man sich mal mächtig gefühlt, zack Super wieder voll und der Titan hebt ab^^

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Wie ich kürzlich erst feststellen durfte: Sentinel mit Verhängnisreißer-Armen + Harmonie = Unendliche Schildwürfe = unendliche Super. grin

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Einfach eine Lightshow ist das beim Quell aber sowas mag ich^^

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Abwarten, abwarten smile

m0rcin
m0rcin
1 Jahr zuvor

Irgendwie schaut es, zumindest was das Video so hergibt, nicht besonders spannend aus.
Gekauft ist es nur schon längst, und allein deswegen werd ich da mal reinschauen. In der Vergangenheit konnte mich Bungie aber im Vorfeld viel besser triggern…

Eluri
Eluri
1 Jahr zuvor

Hmm…alleine von diesem Video her sieht es nicht sonderlich spaßig aus. Immer die selben Gegner abballern, Bälle werfen und zum Schluß einen Boss. Da scheinen das Eskalationsprotokoll und der Blinde Quell mehr Abwechslung zu bieten.

Hoffe das gezeigte ist nur ein kleiner Teil vom Ganzen!

Freue mich auf jeden Fall auf heute Abend.

Rush Channel
Rush Channel
1 Jahr zuvor

aufjedenfall ist es abwechslungsreicher als ep und blindwell . allein schon das es mehrere schmieden gibt suggeriert mehr gegnertypen / abwechslung ^^

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Mal sehen was passiert wenn man mit der Telesto auf die Schmiede schießt^^

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Ich mochte das Gefängnis und die Archon-Schmiede recht gern, ich mag das EP und den Quell, also stehen die Chancen für die Schmieden sehr gut.^^

ghoules
ghoules
1 Jahr zuvor

Gebe Dir vollkommen Recht! Hatte auch mit allen von Dir genannten Koop-Aktivitäten viel Spaß – nicht zu vergessen: Der Hof von Oryx wink

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Hört sich gut an!
Wird dann wohl auch erstmal meine Hauptaktivität werden smile

LOOT!

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Und am Ende ist das Timelocked und du kannst dir EINE Waffe pro Woche erspielen razz ;D

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Würde mich selbst nicht stören, so kann man sich wie bei EP pro Woche dann auf einen God Roll einer Waffe konzentrieren.
Aber einfach mal schauen, ich denke eher das es pro Woche Waffensets + Rüstungen gibt. Ist ja jede Schmiede ner anderen Fraktion zugeordnet.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Eben war auch nur Spaß wink

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Du weißt doch ich muss in den Keller gehen zum lachen XD wink

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Vielleicht ist die Schmiede ja ab 650^^ also erstmal grinden um da rein zu können????

Alex Oben
1 Jahr zuvor

DESTINYNEWSESKALATION

Rush Channel
Rush Channel
1 Jahr zuvor

E S C A L E R A !!!!!!^^

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Heißt das nicht Kotzkolera?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.