Destiny 2: Alle 7 Raid-Waffen aus der Tiefsteinkrypta – So stark sind sie

Augen von Morgen – Raketenwerfer

Das kann die Waffe: Der exotische Raketenwerfer “Augen von Morgen” ist die neue Super-Waffe von Destiny 2. Quasi die Karotte, die die Hüter in den Tiefsteinkrypta-Raid locken soll.

Ihr verschießt 6 Raketen auf einmal, die aggressiv ihre Ziele suchen und bei Kills eure nächste Salve noch verstärken.

In diesem Artikel hat sich MeinMMO mit dem neuen Exotic beschäftigt:

Destiny 2: Neuer Raketenwerfer ist „stärkstes Raid-Exo, das Bungie uns je gab“

Welcher Encounter in der Tiefsteinkrypta gibt welchen Loot?

Wo finde ich das Raid-Gear? Der Raid in der Tiefsteinkrypta gliedert sich in 4 größere Abschnitte. Manche Waffen und Rüstungen droppen nur in einem bestimmten Abschnitt, manche können gleich in mehreren Bereichen als Belohnung winken.

  • In der Krypta-Sicherheit findet ihr: Scout-Gewehr, Armschutz, Beinschutz, Klassengegenstand
  • nach dem Kampf gegen Artraks-1 gibt’s: Schrotflinte, Scharfschützengewehr, Armschutz, Beinschutz, Klassengegenstand
  • In der finalen Boss-Vorphase (Bruch) warten: Handfeuerwaffe, Brustpanzer, Armschutz Klassengegenstand
  • Der Endboss Taniks lässt folgendes springen: Exo-Raketenwerfer, Schwert, Maschinengewehr, Kopfschutz, Brustpanzer, Beinschutz

Habt ihr ein Ausrüstungsstück aus dem Raid durch einen Encounter einmal freigeschaltet, kann es sich auch in den Raid-Kisten befinden. Ausgenommen davon ist aber das Exotic “Augen von Morgen” – das erhaltet ihr nur nach dem finalen Boss-Kampf.

Auf welche Waffe seid ihr besonders scharf oder habt ihr sogar schon eine der Raid-Knarren erbeutet und getestet? Sagt es uns doch in den Kommentaren.

Wie ihr ganz alleine an Loot aus der Tiefsteinkrypta kommt, lest ihr hier: Destiny 2: Die 1. Raid-Kiste solo holen und warum ihr das tun solltet

Quelle(n): Light.gg, Aztecross auf YouTube, Fanbyte
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DennyZ

Super Beitrag wie immer! 🙂

mal Ot: einige sind recht gut im Boss legen ud den raid abschließen mittlerweile meine Frage ist daher, kann man den Boss auch öfter legen für den raketenwerfer oder kann der nur 3 mal ( beim ersten Abschluss mit jedem Chat die Woche) droppen?

Takaede

Ich konnte mir das Scout-Gewehr sichern und mit dem Perk “Umlenkung” ist diese Waffe super. Durch diesen Buff ist der Schaden um 50% erhöht an den stärkeren Gegnern und das macht sich bemerkbar. Spiele die im PvE sehr gerne, obwohl ich nie Scouts gespielt habe.

Felwinters Elite

Also die HC ist absolut insane.

beste perks finde ich schnelltreffer und toben. Wiederaufbau gibt bis zu 39 Schuss ins Magazin und einer für alle oder Umlenkung sind auch sehr stark.

Endlich eine HC die sich so gut wie Mitternachtsputsch und Schicksalsbringer anfühlt.

fast jeder Drop ist mächtig und zu gebrauchen

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Felwinters Elite
el_zigano91

Ich hab das Scout-Gewehr aus dem Raid erhalten. Und in der Kombo mit der Pistole von der Fremden-Exo (Hohe Abeldo) echt der Hammer im PvE, macht richtig spass. Und ich habe bisher weder gross Pistole noch Scout-Gewehr gespielt.

no12playwith2k3

Also die Pistole überzeugt selbst mich. Die erste Burst-Pistole, die sich gut spielen lässt in meinen Augen – sogar Vollauto!

Mapache

Muss ich mir in meinem Urlaub wohl doch mal das ein oder andere Raid-Team suchen.
Die HC, das MG und der Raketenwerfer haben dann doch mein Interesse geweckt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x