Destiny 2: Alle 7 Raid-Waffen aus der Tiefsteinkrypta – So stark sind sie

Gedenken – Maschinengewehr

Gedenken Maschinengewehr Raid Destiny 2

Das kann die Waffe: Das legendäre MG “Gedenken” gehört zu den 450er Vertretern seiner Zunft. Es schießt recht langsam, aber dafür hat es hohen Schaden, ist präzise und besitzt gute Werte bei Stabilität sowie Reichweite. Die Waffe verursacht Leere-Schaden und kann als der Nachfolger zur beliebten Hammerhead gesehen werden.

  • Im PvE könnt ihr aktuell kein besseres MG finden. Mit den richtigen Perks kommt ihr auf 150 Schuss, es verzieht kaum und schreddert durch alles, was kein End-Boss ist.
  • Im PvP könnt ihr mit “Gedenken” auch auf große Distanzen tödlichen Schaden austeilen. Die TTK liegt bei hervorragenden 0,53 Sekunden.

So sieht der Curated Roll aus:

  • Weiter Lauf: +15 Reichweite, -10 Stabilität, -5 Handhabung
  • Taktisches Magazin: +10 Nachladetempo, +5 Stabilität, +10 Magazingröße
  • Fressrausch: Schnelle Kills erhöhen das Nachladetempo
  • Unter Druck: Verbessert Stabilität und Präzision, wenn sich das Magazin leert

Das sind die Werte:

Andere starke Perks sind:

  • Wiederaufbau: Die Waffe lädt mit der Zeit von alleine nach – bis zur doppelten Kapazität (Slot 1)
  • Zen-Moment: Verursachter Schaden erhöht die Stabilität (Slot 1)
  • Unnachgiebig: Schnelle Kills heilen den Träger (Slot 2)
  • Toben: Jeder Kill erhöht den Schaden – bis zu 3x stapelbar (Slot 2)
  • Libelle: Präzisions-Kills erzeugen eine Elementar-Explosion

Gibt es eine gute Alternative? Direkte legendäre Konkurrenz hat das 450er MG nicht. Das andere neue MG aus Beyond Light ist “Thermale Erosion”, welches aber doppelt so schnell schießt und spürbar weniger Schaden verursacht. Wer seine “Hammerhead” vermisst, kommt um “Gedenken” nicht herum.

Als Power-Waffe muss das MG sich aber mit den Exotics Xenophage und Donnerlord messen.

Auf der nächsten und letzten Seite geht es mit dem neuen Raid-Exotic aus der Tiefsteinkrypta weiter.

Quelle(n): Light.gg, Aztecross auf YouTube, Fanbyte
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DennyZ

Super Beitrag wie immer! 🙂

mal Ot: einige sind recht gut im Boss legen ud den raid abschließen mittlerweile meine Frage ist daher, kann man den Boss auch öfter legen für den raketenwerfer oder kann der nur 3 mal ( beim ersten Abschluss mit jedem Chat die Woche) droppen?

Takaede

Ich konnte mir das Scout-Gewehr sichern und mit dem Perk “Umlenkung” ist diese Waffe super. Durch diesen Buff ist der Schaden um 50% erhöht an den stärkeren Gegnern und das macht sich bemerkbar. Spiele die im PvE sehr gerne, obwohl ich nie Scouts gespielt habe.

Felwinters Elite

Also die HC ist absolut insane.

beste perks finde ich schnelltreffer und toben. Wiederaufbau gibt bis zu 39 Schuss ins Magazin und einer für alle oder Umlenkung sind auch sehr stark.

Endlich eine HC die sich so gut wie Mitternachtsputsch und Schicksalsbringer anfühlt.

fast jeder Drop ist mächtig und zu gebrauchen

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Felwinters Elite
el_zigano91

Ich hab das Scout-Gewehr aus dem Raid erhalten. Und in der Kombo mit der Pistole von der Fremden-Exo (Hohe Abeldo) echt der Hammer im PvE, macht richtig spass. Und ich habe bisher weder gross Pistole noch Scout-Gewehr gespielt.

no12playwith2k3

Also die Pistole überzeugt selbst mich. Die erste Burst-Pistole, die sich gut spielen lässt in meinen Augen – sogar Vollauto!

Mapache

Muss ich mir in meinem Urlaub wohl doch mal das ein oder andere Raid-Team suchen.
Die HC, das MG und der Raketenwerfer haben dann doch mein Interesse geweckt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x