Destiny 2: Alle 7 Raid-Waffen aus der Tiefsteinkrypta – So stark sind sie

Destiny 2: Alle 7 Raid-Waffen aus der Tiefsteinkrypta – So stark sind sie

Erbfolge – Scharfschützengewehr

Erbfolge Sniper Raid Destiny 2

Das kann die Waffe: “Erbfolge” gehört zu den legendären Snipern, die langsam schießen (72er Feuerrate) aber dafür richtig reinhauen. Das Scharfschützengewehr richtet Kinetik-Schaden an und benötigt Spezial-Munition.

  • Im PvE dürfte die neue Raid-Sniper zum Besten gehören, was diese Gattung zu bieten hat. Gerade die 10 % Extra-Schaden (im Vergleich zu Energie-Waffen) kommen der Waffe sehr gelegen gegen Bosse und auch der Verzicht auf “Schützenlinie” fällt nicht so sehr ins Gewicht.
  • Im PvP könnt ihr auf “Schnapsschussvisier” plus “Bewegliche Zielscheibe” setzen, doch hier fühlt es sich recht träge an. Dafür sind auch gegnerische Super bei einem Headshot Geschichte.

So sieht der Curated Roll aus:

  • Kannelierter Lauf: +15 Handhabung, +5 Stabilität
  • Taktisches Magazin: +5 Stabilität, +10 Nachladetempo, +1 Magazingröße
  • Keine Ablenkungen: Zielen mit dieser Waffe reduziert Zucken (Flinch)
  • Vorpalwaffe: Erhöhter Schaden gegen Bosse, Fahrzeuge und feindliche Super

Das sind die Werte:

Andere starke Perks sind: Setzt bei Erbfolge auf die Kombination aus “Wiederaufbau” plus “Vorpalwaffe”. Dazu habt ihr die Wahl aus

  • Taktisches Magazin + Boss-Spezifikation (Mod) oder
  • Vergrößertes Magazin + Backup-Magazin (Mod)

So habt ihr entweder 8 Schuss im Magazin und sehr hohen Boss-Schaden oder 10 Schuss im Magazin und hohen Boss-Schaden. Beide Varianten nehmen sich nicht viel, sind aber stärker als der Curated Roll.

Gibt es eine gute Alternative? Ja, ein anderes neues Scharfschützengewehr ist die Auftragswaffe “Verehrt”. Hier müsst ihr keinen God-Roll jagen, denn die Sniper kommt stets mit festen Perks. Das Gute ist, dass “Verehrt” in allen Bereichen des Spiels gut abschneidet und gezielt von euch über eine Quest, bei der ihr die Aktivität sogar selbst wählt, erspielbar ist. Mehr dazu erfahrt ihr hier:

Auf der folgenden Seite geht’s mit dem Gegenteil von Scharfschützengewehren weiter, nämlich mit der Raid-Schrotflinte.

Quelle(n): Light.gg, Aztecross auf YouTube, Fanbyte
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
DennyZ

Super Beitrag wie immer! 🙂

mal Ot: einige sind recht gut im Boss legen ud den raid abschließen mittlerweile meine Frage ist daher, kann man den Boss auch öfter legen für den raketenwerfer oder kann der nur 3 mal ( beim ersten Abschluss mit jedem Chat die Woche) droppen?

Takaede

Ich konnte mir das Scout-Gewehr sichern und mit dem Perk “Umlenkung” ist diese Waffe super. Durch diesen Buff ist der Schaden um 50% erhöht an den stärkeren Gegnern und das macht sich bemerkbar. Spiele die im PvE sehr gerne, obwohl ich nie Scouts gespielt habe.

Felwinters Elite

Also die HC ist absolut insane.

beste perks finde ich schnelltreffer und toben. Wiederaufbau gibt bis zu 39 Schuss ins Magazin und einer für alle oder Umlenkung sind auch sehr stark.

Endlich eine HC die sich so gut wie Mitternachtsputsch und Schicksalsbringer anfühlt.

fast jeder Drop ist mächtig und zu gebrauchen

Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren von Felwinters Elite
el_zigano91

Ich hab das Scout-Gewehr aus dem Raid erhalten. Und in der Kombo mit der Pistole von der Fremden-Exo (Hohe Abeldo) echt der Hammer im PvE, macht richtig spass. Und ich habe bisher weder gross Pistole noch Scout-Gewehr gespielt.

no12playwith2k3

Also die Pistole überzeugt selbst mich. Die erste Burst-Pistole, die sich gut spielen lässt in meinen Augen – sogar Vollauto!

Mapache

Muss ich mir in meinem Urlaub wohl doch mal das ein oder andere Raid-Team suchen.
Die HC, das MG und der Raketenwerfer haben dann doch mein Interesse geweckt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx