Destiny 2: Seid beim Forsaken-Start dabei! – Livestream, Live-Ticker

Destiny 2: Seid beim Forsaken-Start dabei! – Livestream, Live-Ticker

Bei Destiny 2 startet heute die Forsaken-Erweiterung. Seid hier live dabei – im Livestream und im Live-Ticker.

Wann geht’s mit Forsaken los? Heute, am 4. September gegen 19 Uhr, brechen im Destiny-Universum neue Abenteuer an. Zu dieser Uhrzeit sollen die Server wieder online gehen. Habt Ihr das Update 1.24 / 2.0.0.1 installiert, könnt Ihr dann mit Forsaken loslegen.

Wie kann ich den Start live verfolgen? Wenn Ihr nicht pünktlich um 19 Uhr vor der Konsole oder dem PC sitzen könnt, da Ihr noch unterwegs seid, das Update noch nicht installiert habt oder einfach gerne anderen bei der Arbeit zuseht, wie sie sich durch Forsaken kämpfen, dann könnt Ihr Euch jetzt zurücklehnen und unserem Freund Nexxoss Gaming auf die Finger schauen.

Nexxoss Gaming nimmt Euch mit in die Forsaken-Erweiterung und zeigt Euch seine ersten Stunden im Jahr 2. Wir betten seinen Twitch-Stream hier ein:

https://www.twitch.tv/nexxossgaming

Nexxoss Gaming ist spätestens ab 18:30 Uhr online.

Was muss ich zum Start erwarten? Wir tickern live mit!

Vermutlich wird es zum Launch erstmal einen enormen Ansturm auf die Server geben, was zu Warteschlangen und allerhand Fehlercodes führen kann. Erwartet also nicht, dass um Punkt 19 Uhr alles reibungslos funktionieren wird.

Wir von MeinMMO werden den Launch begleiten und diesen Artikel fortlaufend aktualisieren, falls es zu einem Ausbruch von Fehlercode-Tieren oder zu einem Server-Kollaps kommen sollte.

Liveticker:

Update 18:20 Uhr: Wenn Ihr Euch noch schnell die wichtigsten Infos zu Forsaken vor dem Start reinpfeiffen wollt, könnt Ihr unseren Artikel mit den 6 wichtigsten Dingen von Forsaken durchlesen.

Warteschlangen möglich: Bungie gab bekannt, dass Ihr Euch vielleicht in Warteschlangen wiederfinden werdet, wenn Ihr Euch einloggen wollt. Man erwartet viel Traffic auf die Server.

Update 18:25 Uhr: Die Server sind noch offline. Versucht Ihr Euch anzumelden, kommt die Meldung “Destiny-2-Server sind zurzeit nicht verfügbar”.

Update 18:34 Uhr: Die Patch-Notes des Day-One-Updates sind übrigens noch immer nicht verfügbar. Sven hibbelt schon auf dem Stuhl hin und her. Sobald die Infos da sind, liefert er Euch den Artikel sofort.

Update 18:46 Uhr: Server sind noch down. Mal schauen, ob’s pünktlich um 19 Uhr losgeht. DeeJ twitterte eben, dass Bungie beim Start genau zusehen, zuhören und entsprechend antworten wird.

Update 18:57 Uhr: Die Server sind wohl schon erreichbar. Es kommt die Meldung, dass Destiny 2 zurzeit ausgelastet sei. Die Server-Down-Meldung kommt aber nicht mehr. Ich sitze auf der PS4 in der Wartschlange, Nexxoss auf dem PC ebenfalls.

Update 19 Uhr: Laut Bungie sind die Server online. Stellt Euch auf Warteschlangen ein! Ich konnte die Wartschlange bereits verlassen, allerdings steht nun ewig dran “Server werden kontaktiert”.

So, bin drin. Nexxoss auch. Mal abwarten, ob es weiterhin so flüssig läuft. Es wird ständig die Meldung angezeigt, dass die Server kontaktiert werden. Viele Spieler melden, dass es ziemlich laggt. Aber die Server halten noch stand.

So, zu Beginn kommen viele Einblendungen, was jetzt alles neu ist. Auf der rechten Seite im Navigator ist die Wirrbucht als neuer Ort verfügbar. Hier startet Ihr das neue Destiny-Abenteuer. Enpfohlene Power ist 330.

Mehr Spoiler gibt es hier in diesem Artikel nicht. Es folgt unser Weekly-Reset-Artikel, der jetzt live ist. Viel Spaß in Forsaken, Hüter!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
68 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chriz Zle

Joar was soll man sagen, bockt auf alle Fälle.
Kontraste, Effekte usw. wirken nochmal überarbeitet.

Haben gestern bis Level 40 erstmal nur Events gefarmt und dann mit der Story begonnen, aber nur 2 Missionen oder so gemacht.

Jedenfalls ist der neue Bereich echt stark. Es gibt viele Facetten, selbst Teile der Bereich sehen aus wie auf dem Grabschiff. Ebenso haben wir auch eine Tür gefunden die mit Shar Magie verschlossen ist….dahinter ist aber eine Kiste…..bin mal gespannt. Haben die Tür nicht aufbekommen.

Natürlich war das gestern erstmal ein totaler “Overflow” an Eindrücken.

Die neuen Rüstungen sehen grandios aus, alles wirkt einfach mal mutig und einzigartig und nicht wie ein 100ster Abklatsch einer bestehenden Rüstung.

Die Orbs scheinen mehr Superenergie zu geben, man ist in den Events fast durchgängig mit Super aufgeladen gewesen nachdem man sie raus gehauen hat und ein paar Orbs eingesammelt hat.

Meilensteine werden wirklich erstmal nur angepackt wenn Level 50 erreicht ist. Bin vom Licht her jetzt irgendwas um die 453.
Irgendwie gabs ganz plötzlich einen massiven Anstieg vom Lichtlevel, blaue/legendäre Ausrüstung hat dann mal zum Teil einfach 10-20 Lichtlevel über dem eigenen.

Hab mir auch mal ein paar RR bei Zavala, Shaxx usw. gezogen aber bisher noch nichts gefunden das mir absolut die Hose ausgezogen hat.

Bisher ist mein Eindruck sehr gut vom DLC, alles wirkt wie aus einem Guß……aber warten wir mal ab…..ich bleibe skeptisch.

Ace Ffm

Spider ist bestimmt ein Grossneffe von Jabba the Hutt.

Dominik

Habe gelesen dass man die NACH Abschluss der Kampagne bekommt. möchte behaupten, dass das sogar auf Bungie’s Seite selbst stand 🙂

Haihappen

Mein char war vor dem patch powerlevel 396 und jetzt nur noch 344 – wtf?
Kann das jemand nachvollziehen? Wird der powerlevel nun anders berechnet?

Matt Eagle

Weil die Mods entfernt wurden?

Haihappen

Habs rausbekommen: ich hatte einen forsaken-drop in ein aktuell ausgerüstetes Rüstungsteil infundiert, dadurch konnte ich diese zwar anbehalten, aber sie war nun abgedunkelt und es stand dran: erfordert level 35 – bin aber erst level 32, daher wurde das Rüstungsteil aus der Berechnung des power levels herausgenommen und der niedrige Wert kam zustande.
Evtl gehts euch auch mal so, also nicht wundern 😉

Dus Tin

Das Frage ich mich auch.Hat schon jemand ne Lösung?

Eleventh Doctor

Viel Spaß jedem, der sich heute und die kommenden Tage über ins Spiel begibt! 🙂
Und immer dran denken: Die Jagd hat beginnt!

https://uploads.disquscdn.c

PalimPalim

ich kaufe den Buchstaben O

KingK

Begonnt^^

Enrage

Lade immer noch update… 200 kbs????
Warum ist es immer so langsam bei Destiny… Hab Vodafone 400000

Der Gary

Hier gibt es einfach immer die besten Kommentare… ???????? https://uploads.disquscdn.c

Ach ja… es geht nachwievor um Forsaken. ????

Psycheater

Fällt manchmal schwer zu glauben 😀 Sehr geil

Sven Kälber (Stereopushing)

Neue Fucking Lieblingspistol 😀 https://i.imgur.com/uwHaycx

Chriz Zle

Die hab ich mit Großkaliber, Gesetzloser und Rampage bekommen ^^

André Wettinger

Update 19:16Uhr Hab grad nen Update in die Ofenanlage eingespielt. Danach hat sich die Kalibrierung vom Oper.Panel gelöscht und es kommt schwerer Programmfehler????????????.
Es kann also nicht nur Bungie so tole Sachen ????????

Genisis_S

Mega geil. Kann nicht spielen. Hab Forsaken vorbestellt. Das Spiel hats nicht gecheckt und laden kann ichs auch nicht…

PalimPalim

awwww 🙁 aber hey du hast es vorbestellt bongo hat alles richtig gemacht

Genisis_S

Inzwischen geht’s. Nur ich hätts mir he geholt. Dann konnte ich auch gestern noch vorbestellen????

keule-tch

Es Laggt aus der Hölleeeee ????

keule-tch

Man sagt nicht umsonst “Never play on a Patch Day!”

d3rr3r65O

Bin drin aber nix geht immer wieder Kontaktiert Destiny server

keule-tch

Selbiges auch bei mir ????

d3rr3r65O

Es laggt wie Teufel

Draeth

sammme… ????

Dus Tin

Woo bleiben die Patch Notes

Tom Ttime

das fragen wir uns auch

Genisis_S

Leckt mich alle! Ich will rein!

Genisis_S

Sorry. Leute. Wollte nicht ausfallend werden. Bin jetzt drinnen????

keule-tch

Redest Du jetzt mit uns oder Deiner Freundin ????

Sven Kälber (Stereopushing)

Hui On, hat noch jemand 1000 Silber bekommen, einfach so?! 😀

WTF ?!
Muss nach Hause !!!!!!!

Sven Kälber (Stereopushing)

Is Geil, aber wieso? 😀

Bis eben noch Spätschicht gehabt. Bin nun bereit ????

press o,o to evade

boner!!

Eva174

Bin drin ????

keule-tch

Viel zu Geil oder ????

Paulo De Jesus
Ace Ffm

Du bist wohl ein trostspendender Typ. 😉

Paulo De Jesus

Danke ????

Ace Ffm

Darauf lässt deine ID immerhin vermuten.

viper1970

Drin… ohne Warteschlange

keule-tch

https://uploads.disquscdn.c… ????????????

Genisis_S

Läuft bei dir????????????

Maxstar91

Die vergehen wie im Flug ????

Ace Ffm

Is ja nix!

horst

weshalb ich noch hier schreibe? warteschlaaaaangeee <3

Haas_54

Einen Moment Bitte, Destiny Server sind ausgelastet =)

Maxstar91

Same here ????????‍♂️

Paulo De Jesus

Rein mit euch

What_The_Hell_96

Warteschlangen so halbwegs da fliegt ab und an wieder raus

Eva174

Woooww Warteschlange ????

horst

sind online

One Lord They To Knecht

Come oooooooon startet endlich die Server !!

Darius Wucher

Ich wart auch schon ????????

keule-tch

Bitteeeeee ????
3 min früher ?!?!?
NEVER

JimmyVoice

Pünktlich zum Start ist meine Internetverbindung abgeschmiert

Peter

gz

huhu_2345

Warum Zuschauen wenn man auch selber spielen kann^^

Coca Skolas Zero (0% Zucker)

also nochmal für blöde:

Ich spiele erst die Story durch+ level 50 und erst dann gebe ich alle 1000 Vorhut Token zum lvl pushen ab?

TukTukTeam[OGC]

Hardcore geht ungefähr so: Lvl 50 über Public Events erreichen. Gucken wie das Softcap ist und eventuell mit paar Tokens dein LL angleichen. Dann Story und Meilensteine. Waffen switchen und nächsten Char.

Wok127

Bitte schön: ????

Wok127

Hmmm….
Da sollte jetzt eigentlich ein JPEG sein…

Marki Wolle

Aus Prinzip schon nicht, außerdem bin ich selber mit zocken beschäftigt^^

press o,o to evade

und gehts schon?

Tom Ttime

ne, ich probiere es ständig 😉

scissor

Mit nem schickeren Haarschnitt häts geklappt 😛

Pueschi

Sry, aber da bin ich zu sehr mit spielen beschäftigt 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

68
0
Sag uns Deine Meinungx