Destiny 2: Weekly-Reset zum Forsaken-Launch – Das gibt’s jetzt zu tun

Bei Destiny 2 ist heute, am 4. September, der Weekly-Reset, der Forsaken und das Jahr 2 einläutet. Welche Aktivitäten, wie der Dämmerungsstrike oder der Flashpoint, zum Forsaken-Start live sind, erfahrt Ihr hier.

Die erste Forsaken-Woche: Heute läuft unsere Berichterstattung zu den wöchentlichen Aktivitäten in Destiny 2 ein wenig anders ab als sonst. Denn heute ist ein besonderer Tag: Die Forsaken-Ära bricht an – zeitgleich mit dem Weekly-Reset. Zusammen mit unzähligen anderen Hütern werfen wir uns direkt zum Start ins Geschehen und berichten Euch, was es nun zu tun gibt.

Die meisten von Euch werden sich direkt in die Kampagne stürzen und das Forsaken-Abenteuer mit Cayde-6 beginnen. Falls Ihr heute noch nicht selbst spielen könnt, habt Ihr nun diese beiden Optionen:

Dämmerungsstrikes ab dem 4.9. auf PS4, Xbox One und PC

Seit dem Update 2.0.0 könnt Ihr wöchentlich zwischen drei Dämmerungsstrikes wählen. In dieser Woche gibt’s:

  • Wächter des Nichts – Neuer Strike rund um den Vagabunden, den Gambit-Vorsteher
  • Eine Gartenwelt
  • Der Waffenhändler
destiny-2-gartenwelt

Das empfohlene Power-Level ist 540. Modifier gibt es nur über die Herausforderungskarte. Die Ausrüstung ist während der Aktivität gesperrt.

Strikes und Story-Missionen

In den heroischen Story-Missionen gibt’s die Modifier Leere-Versengen, Geerdet (Ihr nehmt in der Luft mehr Schaden) und Schwergewicht (Powerwaffen verursachen mehr Schaden). Empfohlene Power ist 280 beziehungsweise 310 bei bestimmten Missionen.

Bei den Vorhut-Strikes sind dieselben Modifier aktiv. Ihr könnt die Schwierigkeiten

  • Level 30 – 300 Power
  • Level 40 – 400 Power
  • Level 50 – 500 Power

auswählen.

Schmelztiegel

Im Schmelztiegel gibt’s:

  • Schnellspiel
  • Kompetitiv
  • Rumble
  • Doppel
  • Privatmatch
  • Gambit lässt sich auch direkt starten.

In Schnellspiel, Kompetitiv, Rumble und Doppel gibt es Wöchentliche Herausforderungen (indem Ihr 5 Matches abschließt).

Escalation Protocol

Destiny 2 IKELOS Sniper

Falls die bisherige Rotation beibehalten wird, habt Ihr beim End-Boss des Eskalationsprotokolls diese Woche die Chance auf:

Flashpoint, Raid-Challenge, Schatzkarten, Meditationen

Cayde-6 ist, wie bereits seit letzter Woche, nicht mehr im Turm. Der Flashpoint findet ab heute in der ETZ statt, bei Devrim Kay.

Im Turm-Basar steht nun der Gambit-Vorsteher, der Vagabund. Er hat vier Beutezüge dabei, schnappt sie Euch. Bei den Beutezügen müsst Ihr ein Gambit-Match abschließen, Feinde besiegen und Blocker beschwören.

Ikora Rey hat gar nichts für Euch.

Hawthorne hat drei Beutezüge für Euch.

Im Prestige-Raid ist Gladiator (Nahkampf-Kills verstärken Waffenschaden und Waffen-Kills verstärken Nahkampf) aktiv. Im Kinetik-Slot braucht Ihr eine Schrotflinte, als Energiewaffe ein Automatikgewehr und als Powerwaffe einen Raketenwerder.

Die Raid-Challenge ist in den Lustgärten.

Everversum-Highlights

Tess Everis verkauft Glanz-Engramme namens “Standhaftigkeits-Engramm”, deren Inhalte sich inspizieren lassen. Dort seht Ihr exotische Gesten, Sparrows, Schiffe, Waffenornamente und vieles mehr.

Einige Items könnt Ihr direkt bei ihr kaufen, indem Ihr auf Seite 2 wechselt, wie ein “Versehentlicher Tanz”, ein Sparrow, ein Schiff, eine Geist-Hülle, ein Shader, ein Beinschutz und ein Waffenornament für die Kolonie. Das sind die Forsaken-Items, die sie direkt anbietet. Die Restlichen gab es schon vorher.

destiny-forsaken-gambit-titan-bogen

Zudem hat Tess allerhand Beutezüge im Angebot, die eine Prisma-Facette und Glanzstaub springen lassen.

Wie unser Weekly-Reset-Artikel künftig aussehen wird, wird sich in den kommenden Tagen und Wochen herauskristallisieren. Schließlich ändert sich im Jahr 2 einiges. Neben weiterhin wöchentlich rotierenden Aktivitäten wie dem Raid und den Raid-Trakten werden andere Meilensteine, wie beispielsweise Flashpoints, auf einen viertägigen Zyklus umgestellt.

Die bisherigen Meilensteine nennen sich jetzt übrigens “Herausforderungen” und werden nicht mehr in einer Meilenstein-Liste aufgeführt, sondern im Navigator neben der entsprechenden Aktivität angezeigt. Was sich an den wöchentlichen Aktivitäten sonst noch ändert, haben wir hier zusammengefasst:

Destiny 2 krempelt Euren Wochenplan um – So ändern sich die Meilensteine
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
27
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
254 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Matt Eagle

Äh… Ich soll Runden im Schmelztiegel machen für die Clan EP. Es zählt aber keine Runde im Quickplay. Mach ich was falsch?

GameFreakSeba

Was soll ich nun mit dem ganzen Glimmer machen ?! ????

Mc Fly

Kannste beim Wirrwarrheini gegen Materialien tauschen

Xur_geh_in_Rente!

Wo ist der? Geht das auch ohne Erweiterung?

Mc Fly

In der wirrbucht, also nur mit erweiterung

Paulo De Jesus

Wow kann ich nur sagen… richtig geil… man hat gut zu tun.. ????

Mc Fly

Auf welchen Level sind jetzt eigentlich die Waffen von exoquests? Die Mida war ja früher immer ans Level angepasst, aber wie ist das jetzt? Schläfer/ Whisper genauso. Würde es sich lohnen die noch Mal zu machen, oder haben die nur das alte Powerlevel? Hach, soviele Fragen ????

Pete

Gestern zum Start:
Zum Schutz der anderen PvP Teilnehmer werden sie aufgrund Ihrer schlechten Internetverbindung (6000er Telekom??) vorrübergehend bei allen PvPs
gesperrt.
BF, TF, Destiny usw, gab nie Probleme oder Abbrüche bis jetzt.
Auch gab es kein PvP-carry oder so etwas.
Was soll das?

DrTelekom

Richtig so mit Deiner Leitung. Du versaust anderen das Spielerlebnis mit der Bambusleitung.
Is ja schön wenn es bei Dir geht, bei anderen lagst Du mit der Leitung.

Pete

Cool, solche statements. ????
6000er Telekom mit 15er Ping ist also nicht PvP würdig.
Alle anderen Games und Destiny bisher ohne jede Probleme, Beschwerden usw., und dann mit Forsaken von 0 auf temporäre Sperrung.
Wow.

Nodschi

Kurze Frage an euch Experten,
Ich habe mit meinem Titan keines der Beiden DLCs davor gespielt und Ihn nur mit PVP auf 30 gebracht. Bleiben jetzt rechts die Meilensteine für diese DLCs immer stehen oder kann man sie ablegen wie zu D1 Zeiten?

RagingSasuke

Ich glaube die verschwinden nur wenn du sie erledigst oder den funken benutzt

Mc Fly

Achja, genau diese Erfahrungen hab ich auch gemacht. du sprichst mir aus der Seele. Danke 🙂

Sunface

Soviel gute Laune unter einem Destiny Beitrag bin ich nicht gewöhnt.
https://media.giphy.com/med

🙂

Bert

Hat noch jmd das Problem, dass auf IO die Aktivitäten nicht gezählt haben. Habe mehrer Events und Patrouillen gemacht, aber es blieb immer bei 0%…

Oder gehen die Meilensteine erst nach Abschluss der Story?

Dubstepz

Ist Flashpoint nicht in der ETZ die Woche? Oder welche Aktivität auf IO meinst du sonst?

Bert

Also mir wurde af IO auch eine Weekly angezeigt. Vllt war es nur ein Anzeigefehler.

Dubstepz

Ich hab nur wegen der Super auf IO müssen Gestern.

ItzOlii

Für alle die in D1 gerne Eisenkranz und Wermut spielten, testet diese sidearm:D
Die ist mMn enorm stark und geht extrem gut ab:D Lässt sich enorm schnell triggern und dank kill clip gewann ich schon zig 1vs3 damit:D
(Gibt es bei Lord Shaxx aus den Aufstiegen)
https://uploads.disquscdn.c

Chriz Zle

Hab die mit Großkaliber, Gesetzloser und Toben drauf ^^

ItzOlii

Oha das klingt ebenfalls nach nem starken Roll. Zum Glück habe ich noch weitere 1600 Tokens übrig da wird wohl noch die eine oder andere Variante dropen die einem ähnlichen roll entspricht. Dann geht das testen los. Einfach nur herrlich wie wir wieder den godrolls nachjagen können:D

Wasabi

ja einfach nur geil 😀

DerFrek

Ich habe die mit kill clip, Full Auto und far sight bekommen. Einfach nur Hammer ????

ItzOlii

Krass die klingt auch ziemlich stark!

Pako0711

Übernächtigt, zufrieden aber auch ziemlich hibbelig, da leider noch 6h Arbeit anstehen bevor es weitergehen kann

Dubstepz

8er Dienst bis 20.00 Uhr … Gezockt hab ich bis 3.30 Uhr 😉

braverbubb

Hat noch jemand das Problem das er bei PvP spielen keine EXP und Loot nach den Matches bekommt?

CommanderCool

gestern abend lief das ohne Probleme, gab sogar reichlich XP, gefühlt ging das schneller als über Events.

Malcom2402

Du hast meine Idee hinter dem Behalten nicht verstanden.
Ich behalte noch ein paar Jahr 1 Waffen im Tresor falls bei irgendeiner Quest wieder Waffen Zerstört werden mpssen damit Banshee daraus die Exo bauen kann. Ich habe schon ordneltich aufgeräumt. Ich habe jetzt noch 10 Waffen je Typ. Wenn dann alle Exo Quests durch sind und ich die nicht mehr brauche haue ich sie in den Müll. Die Waffen aus der Sammlung kosten ja auch legendäre Bruchstücke und Mats, die spar ich mir dann lieber.

Bienenvogel

Eigentlich hat es mich nicht überrascht, aber es war doch irgendwie enttäuschend: Bungies Konsequenz die alten Planetenhändler einfach weiterhin völlig nutzlos zu lassen. Hätte wenigstens gedacht das deren Sachen Zufallsrolls kriegen, aber nö. Der selbe Mist wie immer. Feste Perks. Wie gesagt, ich hab das fast erwartet, aber so hat man echt nur Anreiz zu Erde und co. zu fliegen um die Spider Beutezüge und den Flashpoint zu machen. Und um Ressourcen zu sammeln. Ist da in der Woche kein Flashpoint ist der Planet so gut wie tot. Schade, da wurde Potential verschenkt. Mir fällt auch kein Grund ein, warum man dort nicht auch RRs verteilen kann.

Malcom2402

Und in Destiny 1 war das besser??
Und mit den versprochenen Erweiterungen der bestehenden Planeten werden die bestimmt auch mal ne Rolle im Destiny 2 Universum spielen.
Da finde ich es schlimmer das Ikora und Rahool eigentlich keine Bedeutung mehr haben. Ikora hatte in Destiny 2 noch nie eine Bedeutung. Die Meditationen habe ich zumindest nie gemacht.

Bienenvogel

Von Destiny 1 hat niemand gesprochen. Klar waren da die alten Gebiete auch tot, da gabs nicht mal NPCs dort ???? Ist auch kein Weltuntergang, aber du hast du dort Händler die völlig nutzlos sind. Wäre sicher nicht schwer gewesen da zumindest Zufallsrolls auf das Zeug zu packen. Und ob die durch die DLCs nochmal wichtig werden bezweifle ich noch. Nunja, ist eben so.

Malcom2402

Wurde aber gesagt das sie keine Rolle spielen. Immerhin dropped das Zeug auf dem PL Niveau auf dem Du dich befindest. Dann stopst Du das Zeug halt in das Gear das Du Leveln willst.

rokko loparo

sagte ich doch:)

barkx_

Habe gestern zusammen mit einem Kumpel gezockt und wir sind uns einig. Bis jetzt macht das Add On einen sehr guten Eindruck! Bungie scheint langsam zu wissen in welche Richtung es gehen soll 🙂 Setting, Atmosphäre, Soundtrack – alles top ! Auch dass die Story nicht an einem Stück läuft, sondern mit Quests verbunden ist, finde ich top ! Haben gestern die ersten 6 Barone gelegt. Kämpfe ware einfach, aber die “Mechaniken” die jeden individuell machen sind auch top 🙂

Fuck warum hab ich nur keinen Urlaub eingereicht. Bin sehr zuversichtlich was D2F angeht !

m4st3rchi3f

Fuck warum hab ich nur keinen Urlaub eingereicht.
—–
Weil man so länger was von hat und es noch viel geiler ist hibbelig auf Arbeit zu sitzen und den Feierabend kaum erwarten kann um endlich wieder Destiny zu zocken.
So würde man es jetzt nur schnell durchsuchten und dann sagen “Das war´s? Will mehr.”

Freeze

da machst du mir ja fast ein schlechtes Gewissen 😛

m4st3rchi3f

Gut so. 😛

Malcom2402

Mechanik? Wo? XD
Ist doch das selbe wie Immer:
Boss bekommt ne ordentlich packung, dann evrschwindet er und ruft ne Gegnerwelee die getötet werden muss und dann kommt er wieder etc.

Die Inszinierung von den Kämpfen ist deutlich besser gemacht, bei jedem Boss sieht das Setting ganz anders aus.

m4st3rchi3f

Das fasst es schon relativ gut zusammen. 😀
Von dem “jeder Boss-Kampf fühlt sich anders an/ erfordert andere Mechaniken” konnte ich bisher auch nichts feststellen (die Moskito-Gang mal ausgenommen).

Malcom2402

Okay da fahre ich der Hinterher und töte unterwegs Gegnerwellen mit dem Moskito ^^

Willy Snipes

OT bezüglich neuer Pfade

Weiss einer von euch ab wann man die 2. Bzw 3. Neue super freischalten kann?
Die 1. Neue hab ich durch die Visionen freigeschaltet. Dachte das geht dann von vorne los und für die nächste sammelt man halt nochmal, lag da aber falsch 😀

m4st3rchi3f

Ich denke man muss erst die neue Super mit Kills auf 100% leveln bis die nächste kommt. 😉

Willy Snipes

Das vermute ich auch. Der letzte Teil fehlt mir noch, dann schau ich heute abend mal.

Bin nämlich bisher etwas enttäuscht vom neuen Leere Pfad fürn Jäger und mag den (Edit) Solar Pfad ausprobieren 😀

Bienenvogel

Also “Weg der Tausend Klingen”, die neue Solar Super vom Jäger geht gut ab. Auch wenn das teilweise so schnell geht das ich garnicht richtig sehe was da passiert. ????

Habe glaube ich auch schon ne interessante Kombi gefunden: der Fokus mit der Ophidia-Spatha, die Doppelwurfmesserbrust. Die funktioniert auch mit dem neuen Nahkampf, also man hat 2 Ladungen. Dann das Ausweichen, mit dem man den Nahkampf in Gegnernähe auflädt -> beide Ladungen wieder voll. Und in dem Baum kommen dann noch andere Perks die Ausweichen/Nahkampf schneller aufladen. Theoretisch kann man dann vielleicht immer mit zwei vollen Nahkampfladungen rumlaufen, solange genug Gegner da sind. Auch diese neuen exotischen Arme sind bestimmt gut für die Super.

Willy Snipes

Na das klingt doch schon eher nach meiner Spielweise. 😀
Leere Pfad ist mir da etwas zu sehr auf Unsichtbarkeit usw ausgelegt. Erinnert mich zu stark an den Klingentänzer von D1. Da hab ich in PvE auch nur wegen der Unsichtbarkeit für Revives gespielt, ist aber nicht so mein Ding.
Werde dann als nächstes den Solar Pfad freischalten, merci.

Takumidoragon

Also ich hab mir den Leere Pfad auch gegönnt. Meiner Meinung nach ist das besser zum Add clearen als der Arkusstab. Riesige Gegnermenge vor mir? Super an und immer durch. Im PvP auch sehr geil^^

barkx_

Danke für den Spoiler … wollte mich überraschen lassen wofür die Dinger sind 😀

m4st3rchi3f

Ist das für dich echt überraschend?
Also in unserem Trupp war das eigentlich jedem sehr schnell klar.

barkx_

War uns nicht klar, nein 😀 hatten eher gedacht dass diese Visionen vllt was mit der Aszendenten Ebene zutun hat oder man darüber in die Träumende Stadt kommt. Waren gestern Abend aber auch nicht mehr wirklich nüchtern als wir zsm gezockt haben. Werde jetzt aber auch erstmal keine Artikel oder Kommentare mehr VERSUCHEN zu lesen, da wir alles wie zu Taken King selber rausfinden wollen.

Trotzdem die Frage, hat jemand nen Boss gefunden der ein Emblem droppt? So wie der Knight damals bei TTK im Schild-Brüder Strike Gebiet während der Patrouille

Willy Snipes

Das war doch mehr als eindeutig? 😀
Das Zeichen im Meilenstein sagt doch schon alles dass es da um die neuen Pfade geht 😀

Freeze

Hast du denn schon alle 4 Perks der Super freigeschalten? Nahm an, dass es danach von vorn los geht

Ok hab weiter unten schon gelesen das dir noch was fehlt 😀

KingJohnny

Tipp: Um alle Triumphe freizuschalten müsst ihr euch einmal mit jedem Charakter anmelden.

Dus Tin

Bis jetzt alles Top am DLC.ABER..(xD)..dass man Meisterwerk-Kerne jetzt auch zum infundieren benötigt,ist schon echt bissl happig^^`

What_The_Hell_96

Kannst ja bei der Spinne für 10legendäre bruchstücke kaufen

Freez951

Ja 1,
Danach für 20, danach für 40, danach für 80, danach für 160 usw.

KingJohnny

Ändert sich aber täglich oder wöchentlich, so wie ich das verstanden habe.
Also 1x pro Tag kaufen

marty

Ich hab erst auch geflucht, dass das infundieren so teuer ist. Allerdings ist das ansich ein gute Sache. Jetzt spielst du halt mehr mit anderen Waffen und indundierst nicht mehr blind alles in deine Lieblingswaffe. Man probiert jetzt viel mehr aus und infundiert erst später wenn es sich wirklich lohnt – vom System her eigentlich okay.

Legion

Hallo,
ich habe eine Frage. Bei Zavala gibt es ja Belohnungen welche anscheinend Rang abhängig sind. Beim Abgeben der Token wird bei Zavala allerdings kein Rang hochgezählt (in Season 3 wurde ja bis Rang 50 hochgezählt). Bei der Ranganzeige ist nur ein Strich. Dieser bleibt auch nach dem Einlösen von 100 Token bestehen obwohl dies ja Rang 5 bedeuten würde.
Ist das Normal oder ein Bug?

Bienenvogel

Die Ranganzeige bei Zavala ist jetzt unten, wo die 2 Embleme sind. Da müsste dein Vorhutrang stehen.

marty

Bin auch sehr begeistert. Ich finde es auch super, dass man nicht durch 5 Missionen gelenkt wird und dann kommt ein Endboss, sondern dass das alles mit Events und anderen Dingen vermischt wurde – so dehnt sich der gesamte Storymodus sehr gut. War auch gestern fast nur mit dem Bogen unterwegs – ein Biest im PVE. Einiges ist zwar noch verwirrend und es tut schon fast weh, die lang getragene Rüstung durch blaue Rüstungen zu ersetzen aber auch sehr spannend. Die Rolls erwecken wieder altes Feeling und das Vergleichen macht wieder richtig Spaß.
Wobei hier habe ich eine Frage: Die neuen Waffen landen zwar in der Sammlung, können von dort aber nicht gezogen werden, da sie Random Rolls haben. Das heißt, ich muss erst wieder alles mit mir rumschleppen und im Tresor bunkern. Finde ich als Lösung jetzt nicht wirklich gut gemacht.

GameFreakSeba

Bungie arbeitet an einer Lösung und bevor es soweit ist, kann man diese erstmal nicht neu ziehen. War auch hier ein Artikel dazu, glaube ich.

marty

Okay, das hab ich nicht mitbekommen. Hoffe das wird noch gemacht.

What_The_Hell_96

Dafür kannst du glaub alle jahr 1 waffen löschen da du diese ja aus den sammlungen ziehen kannst

marty

Das ist klar – hab ich auch schon gemacht. Augen zu und alles gelöscht. Ich will ja die neuen Sachen ausprobieren 😉

Malcom2402

Ich behalte lieber noch ein paar alte Waffen, nicht das es eine Art Mida Bounty gibt. Zerlege so und so viele Legendäre Waffen damit ich die Teile in die Exo einbauen kann.

What_The_Hell_96

Die Story ist sehr gut gemacht nur hätte ich mir mehr missionen gewünscht????
Und ging das anderen auch so dass man etwa ab 440 Power mega schnell gelvlt hat? Teilweise droppen blaue items mit 10+ Power als ich selber hatte????

Malcom2402

Da der Dämmerungsstrike PL 540 vorraussetzt könnte ich mir vorstellen das der Grind erst ab PL 500 richtig losgeht. So wie zu Vanilla Zeiten 250er PL EZ, aber ab dem PL ging langsam voran.

What_The_Hell_96

Ja also 500 ist der softcap das habe ich gestern erreicht. Hab mich nur gewundert dass dieser bereich einem förmlich hinterher geschmissen wurde . Danach wie gehabt mit powerfull zeugs hoch lvln.

Erik Koschel

Kann es sein, dass die Clan-ep nicht funktionieren? Habe einige öffentliche Events gemacht in noch immer 0% Clan ep.

Malcom2402

Du musst jetzt Bounties für Clan EP abschließen. Die bekommt man bei Hawthorne.
Ist nen Mix aus PvE und PvP Aufgaben. Pro Bounty bekommt man 750 EP und die wechseln wohl täglich.

Erik Koschel

Ach so, die Clan ep wurden nämlich trotzdem angezeigt beim Abschluss der öffentlichen Events. Danke!

Malcom2402

Vielleicht hat sich das mit einem Clan EP Fortschritt von nem Clan Member überschnitten.

m4st3rchi3f

Das finde ich eine etwas nervige Änderung, da man damit um die 5000EP zu erreichen schon fast täglich zocken muss oder zu gewissen Aktivitäten “gezwungen” wird.

Malcom2402

Wenn ich das in den Patchnotes richtig verstanden habe, sollen 3 weitere Bounties nach Abschluss der Kampagne zur Verfügung stehen. Wenn dem so wäre muss man max. 2 Tage pro Char spielen.
Außerdem haben alle gejammert das man mit den ganzen Sachen so schnell durch ist und man will was zu tun haben. Jetzt hat man was zu tun und dann ists auch wieder nicht recht!!! XD

m4st3rchi3f

Ich will ja auch nicht jammern, aber wenn ich halt den aktuellen Stand nehme wo ich 3 Bountys habe wovon eine Nahkampf Kills im PvP und die andere Arkus Super Kills im PvP ist finde ich das etwas nervig wenn ich keine Zeit/Lust auf PvP habe.
Dann müsste ich wenn es im Verlauf der Woche so weitergehen würde tatsächlich jeden Tag eine Bounty schaffen.
Aber sollten dann noch mehr Bountys dazu kommen passt es ja. 😉

Malcom2402

Also ich habe es so verstanden. Kannst ja nen Private Mazch mit nem Kumpel aufmachen und gucken ob die Bounty so auf abgeschlossen werden kann ^^
Oder nimm den Titan mit der Schädelfeste und renn sie einfach alle um und leave das Game wieder XD

Malcom2402

Achtung Spoiler Warnung!!!!

Mara Sov ist immer noch HOT!!!

KingJohnny

Petra ist hotter

m4st3rchi3f

Mit ihren Messerspielchen.^^

Malcom2402

Nö!
Ich will ja nicht Spoilern, aber wem ist noch aufgefallen das sie die Königinnen Sniper dabei hatte?? Wie hieß die noch gleich Her Belovence oder so ähnlich. Falls die wieder kommen sollte raste ich aus.

m4st3rchi3f

Königinnenbrecher Bogen.
Liegt auch eine davon in einem “Sniperversteck” in der Wirrbucht.

Edit: nach nochmaligem lesen meinst du wohl was anderes 😀

Malcom2402

Ne Ne die Legendäre Sniper aus der Arena der Alten.

m4st3rchi3f

Ja hab ich schon in meinem Edit erkannt. 😉

KingJohnny

Ne ist mir tatsächlich nicht aufgefallen

Scofield

Finde die neue erzählweise sehr gelungen bisher. Auch muss ich sagen, dass ich mir deutlich mehr zeit nehme die Umgebung zu erkunden und generell mal die kulisse anzuschauen.

Das ist das 1. dlc im destiny frnachise überhaupt bei dem ich das so mache und ich muss sagen es fühlt sich für mich persönlich viel besser an langsamer und entspannter zu leveln als durch zu hetzen.

KingK

Na gut Leute. 5 Stunden bis zum Spätdienst. Ich mach mich dann mal auf in die Wirrbucht 😀

Marc R.

Weiß man eigentlich schon, wie man an die Vorbestellerbonis kommt?

Der_Kolt

Laut Bungie bei Twitter nach dem Abschließen der Kampagne.

Felwinters Elite

Achtung mögliche Spoiler zur ersten Mission!!!

Also ich meine mich zu erinnern dass bungie gesagt hat man spielt die erste Mission und wird die ganze Zeit in Situationen kommen wo man denkt jetzt ist es soweit und cayde stirbt. Hatte ich jetzt persönlich nicht so xD

KingJohnny

Überhaupt nicht. Keine Ahnung was sie da wieder erzählt haben.
Manchmal denke ich die spielen ein anderes Spiel.

Felwinters Elite

Ja das habe ich mich auch gefragt. Habe echt gedacht da kommen ständig Kämpfe man Cayde retten muss oder sowas . Aber die Mission ging ja völlig in eine andere Richtung

Chriz Zle

Ansich gab es ja nur eine einzige Situation, da wo er abgestürzt ist und wieder mit dem Schweber nach oben kam.
War natürlich total erschreckend und ich hab mir dabei sofort Kacka in die Hose gemacht ^^

KingK

Doch doch, aber die Situationen waren nicht ernst genug. Und im Endeffekt wusste man ja, wo und wie er stirbt. Somit sind diese Momente erst recht verpufft oder gar nicht erst aufgefallen^^

Der_Kolt

Bilde ich mir das ein oder hat sich durch Forsaken die allgemeine Grafik als auch die framerate von Destiny2 auf der Ps4Pro verbessert? Einen Tag vorher noch gespielt und da sah es sowohl schlechter als auch nicht so flüssig aus.

KingJohnny

Den Eindruck habe ich auch. Spiele aber auf der Xbox One X.
Die haben das Spiel auf jeden Fall verändert.
Es wirkt verbessert.

Mahagosh

Ich spiele auf der normalen ps4 und hatte gestern ebenfalls den Eindruck, dass es sich grafisch geändert hat.

Hodor

Bin momentan auf Level 43 mit PL 449 und hab die Story noch gar nicht begonnen. Hab nur ne kurze Frage: Kriegt man die neuen Pfade für die Subclasses von der Story? Wenn ja, halt einfach nur Ja schreiben.

Zunimassa

ja

Hodor

Ok, danke. ????????

KingJohnny

Ja aber eher nein

Freez951

Ja und nein. Also du musst die erste Mission machen und dann im Turm mit denen sprechen, damit du die Aufgabe freischaltest.
Danach kannst du sie mit beliebigen Aktivitäten freischalten.

Nimbul

Nur positive Kommentare. Das hab ich ja schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehen XD

Freeze

wart mal noch 2-3 Wochen, dann sieht es wieder anders aus 😛

KingK

KÖNNTE wieder anders aussehen^^

Das was ich bisher gesehen habe, kannst du nicht ansatzweise mit dem Vanillacontent vergleichen.

ItzOlii

Jap vor allem wegen solchen Dingen^^
https://uploads.disquscdn.c

Finde es absolut reudig nen Triumphmoment mit dem Kauf einer Limited Edition zu verbinden..

KingK

Das habe ich noch gar nicht gesehen. Das ist echt mal gut dabeben ????

KingJohnny

Gibt aber keine Punkte …

KingK

Immerhin ja. Trotzdem ist das für Sammelwütige ein blöder Schachzug. Gibt halt sicher echt Leute, die sich deswegen doch nochmal ne Ltd holen würden…

KingJohnny

Wenn es Punkte geben würde, oder etwas anderes zum freischalten würde ich mich evtl auch ärgern, aber andersherum ist es auch cool das Leute belohnt werden, die mehr ausgegeben haben

KingK

Joa, denke es weg zu lassen wäre vllt trotzdem der bessere Weg gewesen. Aber dran aufhängen muss man sich auch nicht, yo.

KingJohnny

Die Größe der Triumph Sammlung ist aber erstaunlich geil !!!

Willy Snipes

Hab ich mir gestern Abend auch gedacht.

KingJohnny

Ich habe Die Limited und es ist trotzdem nicht freigeschaltet

Chriz Zle

Dito, hab auch die LE und hab sie wohl doch nicht laut Triumpf ^^

ItzOlii

Okay spannend, vllt bugt das noch.
Hatte mir bei release die digital deluxe edition geholt und dachte es zählt nicht weil ich ne physische benötigt hätte. Aber so oder so finde ich diesen einen Punkt schon bedenklich als Triumph.

hurra

weil es nicht im psn store gekauft wurde und das system weiss anhand der cd nicht in welchem besitzt du derjeweiligen edition bist

KingJohnny

Ich habe nur digitale Inhalte

d3rr3r65O

Ja bei mir das selbe, da hat der Praktikannt net mitgedacht

m4st3rchi3f

Bei mir sind ein Haufen andere Dinge auch nicht freigeschaltet. Wenn es nach dem Spiel geht habe ich zB bisher nichts auf dem Merkur gemacht, egal ob Flashpoint oder Heroisches Event.
Mars Events habe ich auch deutlich mehr als 5 gemacht usw… 🙁

KingJohnny

Du musst dich mit jedem Charakter einmal einloggen. Dann schalten sich die Sachen frei.

m4st3rchi3f

Ah, ok.

Bienenvogel

Na hoffentlich gibts da wenigstens keine dieser Punkte für. Für die ganzen D1 Sachen gabs ja auch keine. Trotzdem – dumme Idee. ????

KingJohnny

Gibt keine Punkte. Ist quasi nur für dich selber. Also 0 Problemo

Nexxos Zero

Hab ich weiter unten auch schon angeprangert.
Aber wenigstens ist der Eintrag mit 0 Punkten betitelt.

Malcom2402

Jupp finde ich auch doof. Aber was mich am meisten ärgert, ich habe die Legendary Edition gekauft und kann es nicht ab anklicken.

KingJohnny

Denke die Euphorie wird länger anhalten

Freeze

würde ich mir wünschen. Macht jedenfalls mehr Spaß hier zu lesen und kommentieren, als vor 2 Monaten ^^

KingJohnny

Es gibt ja ne Menge zu tun, so wie ich das beurteilen kann nach 3 Stunden gestern.

Ich wusste auf jeden Fall überhaupt nicht was ich mir zuerst anschauen soll ^^

Freeze

ja wir haben nur die Story gemacht. Waren nur kurz im Turm und sonst nur in der Wirrbucht. Nebenbei die ganzen Events mitgenommen und gab auch ein kleines Glücksgefühl, als man selber herausgefunden hat wie man Heroisch triggert 😀

Malcom2402

Vorsicht Spoiler:

Ich finde es aber doof das es eigentlich nur ein Event gibt, nur die Fraktion ändert sich, die Mechanik ist immer die Gleiche.

m4st3rchi3f

Da das stimmt, ist mir auch schon etwas negativ aufgefallen.
Vor allem da die Event so häufig kommen das gefühlt jederzeit eins aktiv ist fällt das noch mehr auf.

Malcom2402

Da sie ja den EP Gewinn pro Event extrem kastriert haben finde ich das gut das man viele Events hat. Früher war es mit EP Boost 5K jetzt sinds nur noch 1200

KingJohnny

Das habe ich noch nicht erkannt. Muss ich mich die Tage mal dran setzen

m4st3rchi3f

Solange meinst du dauert es bis die wieder Salzstreuer loslegen?^^

Freeze

Wollte positiv schreiben, will ja nicht nach einem Tag schon negatives verbreiten 😀

Nimbul

Glaube ich ehrlich gesagt gar nicht…

Der der da schreibt

Gestern vor lauter Spannung einfach mal vie zu lange gespielt für Frühschicht XD. Schon toll der DLC

Habt ihr mitbekommen, dass die neue Super vom Warlock im Arkus Baum verbuggt ist (ps4)? Also ich kann das Ding so frühzeitig abbrechen wie ich möchte, aber die übrige Super Energie bleibt mir nicht sondern die Leiste leert sich komplett. Laut Tooltip soll man dadurch ja Super Energie sparen können. Nur als kleine off-Topic Info, geht ja auch um Forsaken ^^

Radja47

Jap ist bei mir auch so

swisslink_420

Das mit der super ist gewollt so.

Der der da schreibt

Nope eben nicht. Es steht dran man spart Super Energie wenn man die frühzeitig abbricht. Und egal wann du abbrichst, es spart nichts. Super weg, fertig.

swisslink_420

sry habs falsch gelesen (=

Zunimassa

Das Dlc macht richtig Spaß. Die Aufmachung und die Story haben 10 von 10 Punkte verdient.
Wenn genug kontent vorhanden ist kann ich mit den 70 Euro investierten floken gut leben.

Nico Jacob

Kann mir jemand erklären warum ich die Triumphe für “erreiche LVL 20 mit dem Titan” nicht einlösen kann, wobei ich alle drei Charaktere vor Erscheinen von Forsaken auf LVL 30 hatte ? Komischerweise konnte ich die Triumphe für Warlock sowie Hunter einlösen ?

GameFreakSeba

Ein paar scheinen verbuggt zu sein. Mir sind ein paar erst nach 1-2 Stunden aufgeploppt, also keine Sorge ????

Nexxos Zero

Ach ja und die Everversum Rüstung sieht tatsächlich mal so aus als würde ich freiwillig Glanzstaub dafür ausgeben und sie vielleicht sogar tragen^^

Edit:
Ach ja und die Bannerstange aus Saison 3 sieht ja mal richtig nice aus so im Rasputin Design.

Edit die 2te:
Und ich finde es schön, dass die Bungie website endlich mal wieder zu was nütze ist.

KingK

Bögen pls nerf! Unfassbar riesiege Hitbox für crits, was ein Problem im Tiegel werden könnte -.-

Ansonsten macht Forsaken bisher alles richtig. Die Story kann man auch nicht an einem Abend in drei Stunden durchrushen und es gibt nebenher eine Menge zu tun. Die Wirrbucht ist das bisher coolste Storygebiet in D2 und das mit Abstand! Die bisherigen Begegnungen mit den wenigen Baronen, die wir gelegt haben waren sehr abwechslungsreich und innovativ.

Ach ja und Caydes letzter Auftritt war endlich mal wieder nicht zum Fremdschämen. Da hat der Bengel es doch tatsächlich noch geschafft auf den letzten Metern sympathisch zu sein. Vermisse ihn jetzt fast sogar^^

Nexxos Zero

Also ich fands super wie er in der ersten Mission noch sienen schönen Auftritt mit ein paar richtig guten Auftritten hatte. Super insziniert und seinen letzten worte waren sehr gut gewählt.

Ich weiss die Böden sind im PvP warschienlich die Hölle, aber verdammich nochmal sind die geil im PvE….. Als Main Hunter fühlöt es einfach so richtig an und Animation sowie Schussverhalten sind einfach nur geil^^

KingK

Im PvE sind die wirklich mega nice. War nur erschrocken, als ich mal absichtlich extrem daneben gezielt habe und es dennoch locker nen crit wurde^^

Takumidoragon

Nachdem ich gestern damit im PvP war, hab ich nach ner Zeit dann doch meine Even Better Devils genommen ????

Marc R.

“Bögen pls nerf! Unfassbar riesiege Hitbox für crits, was ein Problem im Tiegel werden könnte -.-“

Verlangt bitte keinen Nerf der Bögen. Denn ein Nerf auf Grund irgendwelcher PvP-Heulsusen bedeutet zwangsläufig, dass die dann im PvE nicht mehr spielbar werden.

KingJohnny

Das ist doch erstmal nur Spaß gewesen ….

KingK

Ach das war doch extra überspitzt ausgedrückt. Wenn sie aber die Hitbox verkleinern würden, würde mich das ganz und gar nicht stören. Mit allen anderen Waffen muss man ja auch auf oder sehr nahe des Kopfes zielen. Bei den Bögen kannst du nen halben m neben den Kopf des Gegners zielen und es wird ein kritischer Treffer…

Malcom2402

Da das Spannen der Bögen relativ lange dauert und sie in dem einem Bungie Tiegel Video 2 Tap gewesen sind ist das doch in Ordnung.
Nur der Exo Bogen ist nen one Hitter der sogar Colleterals verursachen kann, ich hoffe allerdings das der nicht das es eine Primär Waffe ist.

KingK

Ja das klingt eher nach einer prädestinierten Powerwaffe.

Malcom2402

Ich glaube die Ace of Spades wird biestig sein. Von den Werten her ist es eine Falkenmond von Vanilla D1. Range über 80 Prozent, mittelmäßige Stabi und mittelmäßiges Handlich (Was bei HCs in Destiny 2 schon überdurchschnittlich gut ist)

Nach einem kritischem Kill hast Du mehrere kugeln mit erhöhtem Schaden im Lauf. Ich habe nen PvP Video auf Bannerfall gesehen. Der Damagefalloff ist erst seeehr spät. Bannerfall Torbogen in der Mitte bis zum Spawn kein Falloff. Ich glaube die wird man in zukunft sehr oft im Tiegel sehen.

Nexxos Zero

Also alles in allem bin ich nach 3 Stunden Spielzeit gestern Abend recht erfreut gewesen.
Die Story angespielt und muss sagen sie wirkt durchdacht, auch wenn ich sagen muss, so Humrovoll der Anfang auch ist, die Tatasache dass man schon vorabb weiss Das Cayde unds verlässt, sersaut dann doch etwas die sonst aufgeheizte und spassige Stimmung.

Allerdings muss ich sonst sagen, dass der Aufbau endlich aml etwas durchdacht wirkt. Die ersten Barone die wir gejagt haben gestern, hatten alle eigene….ähm Eigenarten und wirkten nicht wie “Renn hin und töte sondern geniesse es.

Die Bögen sind eine sehr schön zu spielende Waffenklasse… naja den einen den ich schon in den fingern hatte…. Hunter-Feelng +10 würde ich sagen.

Acuh Sammlung und Triumpfe Feier ich hart wobei ich bei einem Pnkt fast wegekippt wäre…. es gibt tatsächlich einen Triumph für das KAUFEN der Destiny 2 Limited Edition (Zur beruhigung der Gemüter, dieser gibt soweit ich gesehen habe keine Punkt). Ich dacht ich spinne.

Undeinfach damit erwähnt wird…. die 1000 Silber sind ebenfalls ganz nice. Genaus so wie die Beutezüge dies jetzt echt überall gibt. (inkl. Clan und Everversum)

Das war mal meine kurze Meinung nach 3 Stunden…. Heute abend wird weitergesuchtt^^

Edit: Ach ja und für die PvP Junkies… so wes aussieht gibts den Triumpf wenn man die 7. Kolumne erreicht wieder…. viel spass^^

Bobby

Mein Clan-Buddy hat gestern auch 1000 Silber bekommen. Ich bisher nichts 🙁

Weißt du warum bzw. wie man die 1000 Silber bekommt?

marty

Ich bekam auch direkt 1000 Silber – weiß aber auch nicht genau warum.

GameFreakSeba

Digitale Deluxe Edition vielleicht ? Hab die nämlich auch erhalten.

marty

Normal mit Season Pass – vl deswegen!

Nexxos Zero

Nope, ich habe ebenfalls die Normale Version mit Anual-Pass gekauft und habe die 1000 Silber trotzdem bekommen.

marty

Hab grad nochmal nachgesehen – ich hab die Digital Deluxe inkl. Anual Pass! Vl gibts das bei der Deluxe dazu?

Nexxos Zero

Eben ich hab NICHT die Deluxe Version und hab das Silber trotzdem bekommen. Daran kanns also nicht liegen.

marty

Hab jetzt auf die schnelle auch keine Info gefunden – vl waren wir einfach besonders brav ;-))

Nexxos Zero

Nope. Ich habe es ebenfalls bekommen. Ebenso meine beiden Freunde mit denen ich im eisatzteam bin.

Ace Ffm

Hab eine Gefallenendisco entdeckt,in der die Songs aus der Bar vom ersten Teil gespielt werden. Musste direkt zu dem Redneck Ukulelensong tanzen und daraufhin haute mich der Gefallenentürsteher mit 2 Fragezeichen direkt platt. Ob ich da als weibliche Hüterin bessere Eintrittschancen gehabt hätte? ;D

Genjuro

Hab ich auch gefunden, wurde aber direkt one-hittet vom “Türsteher” 😉

Bienenvogel

Du meinst den einen Lost Sector im Diebesmund richtig? Ich dachte gestern auch “Was ist denn jetz los.. ” Aber dann genau das selbe, der Türsteher, hat gesagt “Du kommst hier net rein”. Und am Geschlecht liegts nicht 😉

Ace Ffm

Ich hab keine Ahnung mehr wo das war. Erinnert aber an dunkle Stunden und Nächte auf St. Pauli. Man wusste am nächsten Tag zwar das man irgendeine Hinterhofdisse gefunden hatte,aber anhand der blauen Flecken kam man wahrscheinlich nicht rein. 😉

marty

Da war ich auch drinnen. Ich hab bei der Musik so lachen müssen, dass ich gar nicht bemerkt habe, dass der mich weghaut ;-))

GameFreakSeba

Wenn das Softcap bei 500 liegt und einem die blauen nichts mehr bringen, was ist dann mit normalem lila Loot ? Ist das höher oder braucht man ausschließlich nur Mächtige Engramme ?

Nexxos Zero

Es hies ja mal das Legendärer Loot immer eine Steigerung bringen soll (also nicht nur die Ermächtigten Engramm). Also gehe ich mal davon aus dass die dann schon weiterhin eine Steigerung des PL bringen, wenn auch nur eine minimale.

GameFreakSeba

Das dachte ich nämlich auch. Muss ja nicht viel sein, auch wenn es nur +1 bedeutet, wäre ich schon zufrieden

Nexxos Zero

Ja, allerdings wird sich das dann wohl nur zeigen wenn man darauf achtet. Wir werden sehen wie es sich entwickelt.

Nexxos Zero

9900 Punkte nach Start…. ist doch ein guter Einstieg^^
Und irgend einen Erfolg von Wegen Sammlung hab ich auch bekommen.

Apropos Sammlung…..*Räusper* ENDLICH!!!!!!
Ich danke für die Aufmerksamkeit^^

André Wettinger

Jetzt tut mal was für meine Rente. Ich ich hab auch noch nicht gezockt ????????

Nexxos Zero

Ich hab keine Ahnung was du mir damit sagen willst ^^

André Wettinger

Weils 6:30 Uhr ist und es schon wieder los geht ????????
Und heut Nacht wurde hier fleißig durchgepostet. Bis um 2 ca ????????

Bisschen Magie funkelt schon wieder.

Nexxos Zero

Erstens bin ich Schweizer, daher pfeiff ich auf deine Rente.^^
Zweitens, ich Fang um 06:30 ans zu “arbeiten”, wenn also um die Zeit noch keien Katastrphe ansteht, kann ich es mir gut leisten hier meinen Senf dazu zu geben…. auch wenn du nicht wie ne Bratwurst aussiehst XD

André Wettinger

Die Schweitzer hab ich besonders gern. Die motzen bei jeder Kleinigkeit rum an der Grenze wenn da mal ein Schraubenzieher oder USB Stick zuviel im Auto ist.

Aber Katastrophen kommen schneller als man denkt. Erst hockt man gemütlich bei der ersten Quest und freut sich über ein DLC und der nächsten Minute hockt man im Auto und fährt Richtung Östereich????????. Hat aber den Vorteil, die ganze Nacht waren die Posts wie ein Liveticker ????.

nicht ernst nehmen, war nur neidisch das du zocken könntest ????

Nexxos Zero

Keine Sorge, schon verstanden XD

KingK

Bei uns in der Hood ist soeben der Strom ausgefallen -.-

Nexxos Zero

In der “Hood”…. ah ja…. die dachten wohl du sollst endlich ins Bett^^

KingK

Bin nach weniger als 5 Stunden wieder wach und muss meinen Sohn zur Tagesmutter bringen. Hab tatsächlich ein bisschen geschlafen^^
Ausfall in der ganzen Hood, sogar im ganzen Bezirk :O

KingK

Oh, jetzt geht wieder alles 😀

Matt Eagle

Steigt man im Level auf, wenn man Triumphe einlöst?

Nexxos Zero

Nope, sind reine Punkt sache. Halt wie früher in D1.

Ace Ffm

Bin völlig überwältigt von dem neuen Umfang. Ich ahnte ja nicht wie sehr und unmerklich ich meine Destiny 1 Gewohnheiten abgelegt hatte. Das erfordert erstmal wieder ein längeres Einspielen. Was ich natürlich jetzt schon als Positiv empfinde. Das inspizieren von neuen Duplikatwaffen mit anderen Perks muss ich erst wieder reinbekommen. Jetzt kommen endlich auch die neuen Destiny 2 Hüter in den vollen Genuss der random Perks. Wünsche allen Veteranen viel Spass beim wiedererlernen der alten Gewohnheiten und den neuen natürlich auch beim neu lernen. 😉

Lucy in Disguise

Wurde das Gameplay nun wieder langsamer oder bilde ich mir das ein? ????

Takumidoragon

Ich find das eigentlich um einiges schneller gerade????

Willy Snipes

Irgendwie kommt es mir echt vor als hätten sie ein wenig was geändert.
Hab meine Blicksteuerung auf 7 gehabt da ich immer recht wendig unterwegs bin und mich gerne schnell drehe. Aber die musste ich recht zügig auf 5 runter stellen. Das war etwas heftig. Kp was sie genau geändert haben könnten

Takumidoragon

Ich spiel immer auf 4, da ich bei mehr immer daneben schieße weil zu schnell (PvPler hier ^^). Aber so geht das jetzt richtig flott und ich hab auch keine Probleme das es zu schnell ist

Willy Snipes

Ich brauch das ja wegen PvP 😀
Meine Finger sind da gut trainiert auch mit der hohen Blicksteuerung zu treffen. Musste dafür aber lang üben.
Aber jetzt ist es mir zu krass, war bei Gambit sogar unfähig adds zu treffen 😀

Jojoh

In der Regel heißt es je langsamer deine dpi desto besser in shootern. Nur mal so eingeworfen kann man sich ja informieren wenns interessiert

Willy Snipes

Ich zock aber auf der ps4 😀
Dpi bezieht sich doch nur auf die Maus oder nicht?

Takumidoragon

DPi ist Maus, ja. Bei mir ist das aber noch vom spielen mit ner Maus drin, das ich mit nem Sniper flicken will. Da brauchte ich ne Geschwindigkeit mit der ich den Stick einfach mal schnell zur Seite hauen kann, ohne das ich ne 180° Drehung mache^^

Jojoh

Jap stimmt dann hab ich nichts gesagt ^^ jetzt versteh ich auch wieso ihr von hoher “blicksteuerung” geredet habt xD

Lucy in Disguise

Fühlt sich an wie vor dem Update von letzter Woche <.<
Muss gleich wieder testen ????

Dubstepz

Weiß von Euch einer wo man eigentlich die Vorbesteller & Digital Deluxe Goodies herbekommt?

Freeze

Hab hier in den Kommentaren gelesen, dass es wohl nach der Story die Sachen gibt. Gut möglich, da es damals das Kaltherz auch erst nach der Story gab

ItzOlii

Weiss jemand bei wie viel das softcap liegt?

Ps: Bin bis anhin ganz zufrieden, erster Eindruck ist auf alle Fälle schonmal positiv.

marty

Erste Mission war 330!

ItzOlii

Es geht mir um das endgültige Softcap welches vermutlich iwo zwischen 500-550(?) liegt. Ab diesem Punkt kommt man ausschliesslich über mächtige Belohnungen weiter.
Aber trotzdem danke:)

DerFrek

Irgendwas in dem Dreh wird es sein schätze ich. Bin gerade in nen lost sector gerannt und konnte nix machen ???? mal schauen wann das geht.

Wrubbel

PL 500 ist wirklich softcap. Blau hilft da nicht mehr, da hat Olli recht.

DerFrek

Ja weiß ich doch? ^^

denny

Also bin auf 443 grade sag dir nacher Bescheid xd

ItzOlii

Habe das softcap soeben erreicht, es liegt bei 500, ab da gehts nur noch über Meilensteine weiter.
Bin noch nichtmal level 50 und hab das softcap, ausschliesslich durch PvP und 200 Schmeltiegel Tokens abgegeben.

André Wettinger

Du süchtiger, hast vielleicht zufällig die neuen Autorifle ausprobiert da drin? Hab da eine gestern gekriegt in der ersten Quest. Nennt sich Außenseiter.
Die fühlt sich schneller an als damals die Dobtrin. Muss die heut Abend mal ausprobieren ????????.

KingK

Hast du echt schon alle Token abgegeben? Eigentlich bringt es ja gar nichts das nicht zu tun, oder? Also auch die Gesucht Beutezüge von Spider?
Hebe gerade noch alles auf, da ich ja eh noch über blaues gear level. So muss ich die legendaries nachher nicht alle infundieren…
Hast wegen den Bögen was im PvP bemerkt? Hoffe die werden nicht zum Problem…

Nexxos Zero

*Melankolische Stimme an*

*Räusper* Suchtiiiiiiiiii…….^^

*Melankolische Stimme aus*

Alexhunter

Ich hab den Bogen den man am Anfang automatisch bekommt im PvP ausprobiert und kann dir sagen die werden nicht zum Problem im PvP.
Der Bogen macht im Schmelztiegel 101 Headshotdamage. D.h. du brauchst 2 vollgespannte Headshots für ein Kill. Damit verliert man alle normale gunfights im direkten Duell. Die muss man halt ähnlich wie Sniper benutzen und aus der Deckung ballern.
Zum Abstauben sind die Nice ????

Das war natürlich bisher nur ein einziger Bogen den ich getestet habe. Ziemlich sicher wird es auch bessere geben und auch exotische. Sollte irgendein Bogen mal onehiten, dann könnte der zum Problem werden, da man damit doch relativ einfach den Kopf trifft.

KingK

Das macht auch Sinn so. Danke für die Erleichterung^^
Teste nachher mal das blaue Baysan Impuls und ausserdem ist mir gestern beim Forsaken Spielen aufgefallen, dass ich doch ein 450er Impuls aus Warmind habe. Mal sehen ob das was reisst 😀

ItzOlii

Nene nichtmal 10% der Tokens. Nur das nötigste um überall mal 500er gear zu tragen. Das meiste habe ich alles noch.
Die Gesucht Beutezüge habe ich noch gar nicht da ich gestern erst gambit und kompetitiv spielte um zu leveln. Geh jetzt noch auf Level 50 und heute nach der Arbeit oder morgen dann die Story:)

Ja hatten gester in komp gegen nen 4er Trupp gespielt und die rasierten uns hart mit den Bögen. Die Dinger machten nen staustarken Eindruck.

denny

Ich bin 503 und die kommen auch so drüber aber will nicht spoilern kümmer dich aber um den Talisman und dann erkunde wenn du fertig bist mal den Ort und mach da ein Event im inneren wirst du dann verstehen 🙂 (sorry will nicht spoilern)

Thomas Betke

500

DrPIMP

8 Minuten bis man im Quickplay PvP im Match ist. Läuft bei Destiny 🙂

DerFrek

Also ich habe ca. 10 Matches gespielt und hatte immer sofort ein Match am Start.

Läuft wohl nicht bei dir 😉

Dubstepz

Auch gleich mal ein Match gefunden am PC, egal ob Crucible QP oder Gambit.

marty

Ach ja, und ich finds Hammer bis jetzt????????????

Matt Eagle

Ich kann’s erst morgen ausprobieren, wie ist das mit den Exotischen aus der Sammlung. Kann man die mit RR ziehen?

marty

Die Exos haben ihre Fixperks

Matt Eagle

Ich hab mir, am WE bei Xur das Schwachkopfradar für den Jäger nochmals besorgt. Das hatte andere Perks als das ursprüngliche

Jojoh

So wie ich das verstanden hab haben die exotische Rüstungen nach dem 2.0 Patch alle neue perks bekommen und die alten exos sind hinfällig weil die einfach bis zwei perks weniger haben.

marty

2 kurze Fragen: Die Sammlungen haben keinen Nutzen bei neuen Rüstungen und Waffen? Kann nicht nochmal gezogen werden wegen Zufallperks – wär aber sehr schade!
Und zweitens: wo bekomm ich mein Glimmer los – mods kaufen geht nicht mehr??!!

marty

Glimmer Problem hab ich schon gelöst!

Warzone

Wie?

marty

Du kannst in der Wirrbucht bei unserem neuen Gefallen Verbündeten (der neben Petra) seltene Bruchstücke und diverse wichtige Materialien gegen Glimmer kaufen. Ein Bruchstück kostet 5000 – da geht schon einiges weg.

Jojoh

Achtung die Preise und die items die er anbietet rotieren täglich vielleicht sogar die Währung (statt Glimmer Bruchstücke zbs)

d3rr3r65O

Ja woll Bungie verarscht ihre käufer bei denn Triumphen steht besitze die Limited Edition das tuhe ich aber es ist nicht ausgefüllt warum ? Und wo kann ich mich mal bei Bungie melden ausser auf dem FAQ oder der normalen Hilfs seite…

Ismil422

Habe grade den Strike mit dem Gambit Typ auf normal gemacht, und direkt flashbacks ans Gefängnis bekommen. Mega gut gemacht.

Nors

Weiß jemand, ob es die Whisper-Mission am Wochenende geben wird? Wäre für jede Info dankbar…

GameFreakSeba

Also jetzt gibts wirklich wahnsinnig viel zu tun. Falls irgendwann Langeweile auftritt, ab an die Triumphe ????