Destiny 2: Leak zeigt neue Raid-Waffen mit außergewöhnlichem Design

Destiny 2: Leak zeigt neue Raid-Waffen mit außergewöhnlichem Design

Bei Destiny 2 sind Bilder zu zwei Raid-Waffen aus dem neuen Shadowkeep-Raid Garten der Erlösung aufgetaucht. Diese haben einen coolen Look.

Um was für einen Leak geht’s? In den letzten Tagen lief die Gaming-Convention PAX West, auf der neugierige Hüter frische Inhalte aus Shadowkeep und der Season 8 anspielen konnten.

Listige Spieler nutzten dabei die Chance, um heimlich Fotos von ein paar Neuerungen zu machen, die sie direkt auf reddit stellten, um sie der Hüterschaft zu zeigen.

Bereits vor wenigen Tagen wurde von so einem Hüter die gesamte Raid-Collection von “Garten der Erlösung” online gestellt, auf der unter anderem das Raid-Exotic zu sehen ist:

raid-gear-shadowkeep

Während es sich bei den Rüstungsteilen lediglich um Reskins bekannter Rüstung handelt, überraschen die Raid-Waffen mit einem extravagenten Design. Denn ein neuer Leak zeigt nun Bilder der Raid-Handfeuerwaffe und des Raid-Fusionsgewehrs.

Waffen im Zebra-Look

Das ist die Handfeuerwaffe Ancient Gospel: Hierbei handelt es sich um eine Solar-Handfeuerwaffe mit 140 Feuerrate – so viel hat auch die Pikass. Es werden ziemlich wenige Perks angezeigt:

destiny 2 shadowkeep ancient gospel

Das ist das Fusionsgewehr Zealot’s Reward: Dieses Fusionsgewehr richtet Leere-Schaden an und hat eine Ladezeit von 540.

destiny 2 shadowkeep zealots reward

Beide Waffen haben ein ähnliches Design. Weiße, dünne Linien schlängeln sich um die Waffe. Wie ein Zebra-Muster oder wie Höhenlinien auf Landkarten werden sie von der Community beschrieben.

Der Redditor, der diese Bilder geteilt hat, schreibt, dass über die Waffe weiße Teilchen pulsieren und fließen. Das sehe richtig cool aus.

Der Look ist allgemein ziemlich metallisch gehalten, er erhält mit den weißen, pulsierenden Linien aber auch etwas Organisches. Die Vex wären stolz auf dieses Design.

Ob dieser Leak “echt” ist, lässt sich schwer überprüfen. Aber die Bilder sehen zumindest echt aus und stimmen mit dem obersten Bild, auf dem die Raid-Sammlung zu sehen ist, überein.

Hinweis: Das Titelbild dieses Artikels zeigt eine offizielle Szene aus dem neuen Shadowkeep-Raid “Garten der Erlösung”. Zu diesem Raid ist bislang wenig bekannt. Ein Signal soll aus der Finsternis auftauchen und jenseits der Dimensionen in die Wildnis des Schwarzen Gartens hallen, so Bungie. Wir wissen, dass der Raid in den Schwarzen Garten führen wird und die Vex ebenfalls mitmischen werden. Mehr dazu hier:

Quelle(n): reddit, reddit, gamerant
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
59 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Psycheater

In der Mitte des Artikels wollt Ich noch sagen „Auf den Minibildern erkennt man ja n Sche*ßdreck“; aber das hat sich ja geklärt und Ich muss sagen das Design gefällt Mir gut ????????

Marki Wolle

Tatsächlich neue Waffenmodelle und nicht nur Reskins ???? ich bin einigermaßen schockiert.

Mizzbizz

Joa, find ich schick. Bin in D1 viele Raids gegangen, aber in D2 noch keinen einzigen…. vielleicht wird es ja mit der Erweiterung nun mal was. Ich hoffe bloß, ich verlier nich schon wieder innerhalb von 14 tagen den Anschluß und kann es knicken. Die Leute sollen mal langsamer machen, büdde 😉

IkkeDerBen

bin schon 2-3 Raids gelaufen aber am Ende immer verkackt… ist gar nicht so einfach ohne Clan und Randoms nehmen gefühlt zu 99% nur Leute mit Erfahrung mit 😀

Mizzbizz

Ja eben…daher meinte ich ja auch Anschluß verlieren… entweder zieht man gleich mit oder man kommt als “Raid-Noob” niemals an einen Einsatztrupp 😉 Naja, ich werd mich diesmal mehr bemühen, und auch den neuen Raid als “Aktivität” zulassen LOL.

Mario Maus

Mal so ganz nebenher…. Ich würde es gut finden das man wieder RAIDEN MUSS um das höchste Powerlevel zu erreichen. Wie damals…. Aszedentenbruchstücke…. Man hab ich mich gefreut als ich in der Kammer wieder welche bekommen hab. Das ist nämlich der Grund warum Destiny 1 so gut war. Ganz ehrlich… Ich Frage mich immer warum ich in Gottes Namen nicht mehr unbedingt bis Nachts raiden geh wie damals und nur 2 Stunden schlaf hatte.
Mir ist es eingefallen… Um auf höchstes Lichtlevel zu kommen benötigte man unbedingt die Bruchstücke im Raid. Und das hat Destiny 1 so magisch gemacht…. Und deswegen habe ich nur 2 Stunden schlaf gehabt obwohl ich wieder um 6 Uhr aufstehen musste. Ich will wieder das man RAIDEN MUSS…
Und deshalb hab ich auch Crota immer wieder gemacht….da brauchte man unbedingt die Legendären Bruchstücke….
Achja und warum war Gefängnis der Alten so interessant… Und warum hat man es so gesuchtet…da hat man ätherisches Licht gebraucht um besser zu werden…. ach ja und Waffenkern….

sowas gibts momentan einfach nicht. Man sollte unbedingt das Endgame spielen müssen…. klar Meilensteine sind gut…. ABER ich finde man sollte Raiden MÜSSEN… Für das höchste Powerlevel… Was meint ihr alle dazu? Ich denke das würde Destiny wieder magisch machen….100%….
Bitte viele Antworten… Ich finde das sollte diskutiert werden…. Könnte man auch einen Bericht bringen…

Das Nudelholz

Naja Raidpflicht wäre etwas schwierig. Einige aus meiner Freundesliste sind nicht die hellsten Birnen im Leuchter und Randoms haben ja aktuell noch das Bedürfnis “Erfahrene” zu suchen um schnell durchgezogen zu werden um nicht den Raid lernen zu müssen. Würde die Spielerschaft ihre Bedingungen ändern wäre ich vieeel mehr in Raids unterwegs,aber viele Spieler in der Destiny Companion (als Beispiel) haben kein Bock nen “Frischling” mitzunehmen. Und aus dem Grund hab ich in D1 nur Crota und in D2 nur Calus legen können. In manchen Situationen wurde gesagt: “lern den Raid Noob” und Kick. Macht Spaß mit solchen Leuten

LIGHTNING

Man kann auch einfach mit nem Frischlingstrupp reingehen und mal selbst lernen wie was funktioniert. Es muss nicht immer ein 5-Mann-Team sein, das einem alles erklärt. Mit entsprechendem Lichtlevel ist das schon recht einfach. 😀

Bienenvogel

So schlecht sehen die für mich jetzt nicht aus. Hat schon was typisch Vex-mäßiges vom Design her.

Nexxos Zero

Das Fusiongewehr erinnert mich extrem an das Grunt-Flack aus Halo 🙂

Medicate

Die Fuel Rod Gun. Hab ich weiter unten auch bemerkt 😀

Millerntorian

“Weitere Leaks seitens des Users Millerntorian zeigen neue Details der neuen Raid-Gear-Rüstung. Auf dem Bild seht ihr den Hunter während er eine der neuen Mond-Strikemissionen spielt; Shader auf dieser Rüstung ist übrigens “Planten un Blomen”.

https://uploads.disquscdn.c

P.S. Für die Nichthanseaten…Planten un Blomen ist ein sehr bekannter Park/ Botanischer Garten in HH. Und für die ganz Doofen, die Platt nur als Fisch kennen…Pflanzen und Blumen!

En.Es

Nice

WooTheHoo

Abraham, sprach Bebraham, kann ich mal dein “Cebra” ham? ^^

Millerntorian

Manchmal macht mir dein Gemütszustand ein wenig Angst… ????

REphl3x EU

Sehr geil:D

Jokl

Brauch ich als Sparrow oder als Pet!

Jürgen Janicki

Nice

Bozz Borus

Design hat was,,neue Perks wären ma interessant.-

Patrick BELCL

bin einfach kein Fan davon das zB der Raid keine komplette Palette an Waffen hat sondern das dauernd aufgesplittet ist

aber dann müsste man ja eventuell mehr leisten also teilt mans halt auf ????

Medicate

Selbst bei jeder Waffe hast du ja noch die vielen unterschiedlichen Archetypes. Irgendwo mangelt es immer.

Patrick BELCL

ja aber zumindest eine Waffe von jeder Gattung kann doch nicht so schwer sein
stattdessen bekam man zB bei der Schmiede die eine hälfte, die andere ausm Raid
Opulenz das selbe Menargerie und Raid
find ich persönlich einfach nicht gut

Raidgear soll raidgear sein und kein halber Lootpool

Jokl

Jo, auch um den Raid irgendwo interessant zu halten.
Die Raids brauchen auch wenigsten 2-3 Legendäre Knarren, die irgendwas besonderes haben, sonst ist EXO abgreifen und weg angesagt.
Ich bin damals nur in die VoG um noch die Vision zu ergattern, was mir leider verwehrt bliebt.

Medicate

Raid Pinnacle Waffen. Wäre ich sofort dabei. Bis auf gute Stats und rolls haben die Raid knarren meistens nichts zu bieten. Was einzigartiges ist da sehr selten.

Patrick BELCL

Jeder raid hatte im Endeffekt eh nur paar Waffen nach denen dann wirklich gegrindet wurde aber mMn definitv mehr als heute

GameFreakSeba

Muss man die HC vielleicht irgendwie aufrüsten ? Schon merkwürdig so ein Bild ohne Perks. Ansonsten haben wir zu viele HC im Spiel und mit 140ern komm ich eh nicht so zurecht.
Das Fusi ist interessant, aber ob es den anderen im Energieslot den Rang ablaufen kann, muss man abwarten.

Chriz Zle

So wie Aztecross meinte scheinen HC’s wohl mit Shadowkeep überarbeitet zu werden 🙂

DerFrek

Wann meinte er das?

Bozz Borus

Im aktuellen YT Clip” Destiny 2 Update 2.5.2.2 (Loot Increase) bei Min 02:36. Gerne.

DerFrek

Danke, das habe ich noch nicht gesehen.

Chriz Zle

Ach halt XD Das Video war es ^^ Danke für die Korrektur bzw. Zusatzinfo 🙂

Chriz Zle

In seinem Spare Rations Farm Video von gestern.

WooTheHoo

Ich ahne irgendwie nix gutes. ^^ Sie können gerne den Recoil auf Konsole anpassen. Aber es wird wohl wieder Plan C. 😉

Noes1s

Bin ja mal voll kein fan von diesem Scharr-Design generell, egal ob waffen oder Armor

Turnt mich leider weniger an

Medicate

Du meinst Vex, oder?

QRNE

Fenchurch weiß es!

Scofield

Von außergewöhnlichem Design kann nicht wirklich die rede sein wie ich finde. Die Waffen haben einen neuen Anstrich erhalten.

Aber ich finde die Grundzüge scheinen zu sehr durch. Eher ein etwas aufgepeppter reskin.

Fly

Es ist zumindest (im Fall der Fusi) mal ein gänzlich neues Design, das ist doch auch was.^^

Scofield

Ja das hast du recht. Für eine fusi aber da haben die halt einfach das design eines scout gewehrs genommen. Naja ich kenns von bungie nicht anders seit 2014. Das spiel mqcht trotzdem oft laune.

zMike

Polarislanze mit kurzem Lauf ?

Fly

Okay, an die hab ich nicht gedacht. Bin im Geiste nur alle Fusionsgewehre durchgegangen.^^

Medicate

Erinnert mich etwas an die Fuel Rod Cannon aus Halo xD

Z31TG315T

Die Fussi hat so eine geringe Reichweite und Schaden das ich so meine Zweifel habe, aber ich lasse mich gerne überraschen ????

Z31TG315T

Aber der Loretext ist interessant !
Wer sind die Kentarch 3? ????

Medicate

Erinnert mich mit ner 140er Energy HC und nem Fusion Rifle arg an Letzten Wunsch.
Wie wäre es mal mit ner guten 150er HC im Energy oder Kinetik Slot?

KingK

Da gibt es schon eine. Kann man im Comp erspielen ????

Bienenvogel

Die kann man ja mal vergessen. 😛

m4st3rchi3f

2 sogar.
Hast du jetzt die Nicht Vergessen vergessen (dabei kann man die ja nicht vergessen) oder die Luna? ;P

WooTheHoo

Zwei Doofe, ein Gedanke. XD

m4st3rchi3f

😀

KingK

Die nicht vergessene Nicht Vergessen ist out of reach für mich^^

WooTheHoo

Lunas Gegrummel? ^^ Eigentlich sind es somit sogar zwei.

Medicate

Das ist aber keine Lighweight. Das ist ne verkrüppelte 180er 😀
Spielt sich zwar nicht schlecht, aber ist halt so ein komisches Mischding.

DerFrek

Da gibt’s doch einige ????
Wobei ich finde, dass es viel zu wenige HCs gibt. Da sollte Bungie echt mal was tun ^^

Medicate

Nenn mir mal die seit Forsaken ins Spiel gebrachten 150er (Lightweight) Energy HCs außer der Erwachenden Wache.
NF und Luna sind 180er bei denen der Abzug klemmt.

DerFrek

Waking Vigil heißt “Erwachende Wache”? xD Auf deutsch klingt das alles immer dermaßen komisch ^^

Ich sage mal Touché. Ansonsten kam im Kinetikslot, den du ja auch genannt hast, ne ganze Menge. Aber wieso lange suchen, wenn man Sonnenschuss hat? ^^

Medicate

Ich werf normal mit den englischen Begriffen um mich, aber da hier nicht alle mit den englischen Namen vertraut sind, nehme ich die gelegentlich.
Waking Vigil klingt schon besser 😀

Mit Sunshot muss man sich nach ihrem Mag-Buff bei SK erstmal wieder einspielen. War ja ne solide HC. Immerhin neben dem Dutzend Kinetik Exo HCs die einzige Energy Exo HC. Die neue ab SK zählt nicht, da die Energy Ammo futtert. xD

DerFrek

Auf die Sniper HC bin ich richtig gespannt. Das könnte echt witzig werden.

Millerntorian

Hör bloß auf. Sonst kommen die noch auf die Idee, die neue Waffengattung Revolver zu nennen und wir kriegen die gesammelte Ladung alter HC’s mit neuem Anstrich präsentiert. Da geht ja noch einiges an Design…also Antilope, Jaguar und Löwe wären erste Ideen nach dem o.a. Zebralook.

Ach ja, müßig zu erwähnen, dass natürlich alle neu erlevelt werden müssen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

59
0
Sag uns Deine Meinungx