Destiny 2: Sleeper Nodes und Daten-Fragmente – Diese Map zeigt alles

Egal, ob Daten-Fragmente, Sleeper-Nodes oder Regions-Kisten – der Mars birgt etliche versteckte Items, die es für die Spieler in Destiny 2 zu finden gilt. Dank einer neuen interaktiven Karte ist es jetzt so einfach wie nie.

Jeder, der sich bereits mit den Sammelaufgaben des Kriegsgeist-DLC befasst oder sie sogar schon abgeschlossen hat, weiß, wie mühsam es sein kann, den Überblick über die bereits gefundenen und die noch fehlenden Items zu wahren.

Der australische Destiny-Fan Richard Deveraux macht hier seit Kurzem vielen Destiny-Spielern das virtuelle Hüter-Leben einfacher. Er entwarf kurzerhand eine interaktive Karte aller Planeten von Destiny 2, inklusive des Mars. Dort lassen sich nun viele Details einsehen – unter anderem auch Positionen von Daten-Fragmenten oder Sleeper Nodes.

Mehr zum Thema
Destiny 2: Sleeper Simulant und Nahende Dämmerung - So geht's

Besonders im Rahmen der Sammelorgien für die Sleeper Simulant oder die Weltlinie Null ist die Karte für viele Spieler eine große optische Stütze.Destiny 2 Interaktive Karte

Sammelaufgaben leicht gemacht

Seine Internet-Seite mit der interaktiven Karte kann über reguläre Browser, aber auch Tablets und Smartphones genutzt werden.

Die Karte bietet eine detaillierte Übersicht aller Planeten und Social Spaces inklusive Verlorener Sektoren, scannbarer Items, Standorten von Caydes Schatztruhen, Regionskisten, Händler und mehr.

Die Map kann dabei mit Hilfe zahlreicher Filter nach belieben angepasst werden. So kann unter anderem der individuelle Charaker-Fortschritt bei Sammel-Quests auf dem Mars verfolgt werden. Bereits gesammelte Items können dabei wie in einer Checkliste abgehakt werden.

Auf anderen Planeten kann lassen sich dann entsprechend scannbare Objekte und Truhen finden. Die Karte bildet so ziemlich alles ab, was in Destiny 2 gefunden oder gescannt werden kann.Destiny 2 Depot-Daten Hologramm

Die Seite bietet nebenbei auch andere bereits bekannte Funktionen wie einen Ausrüstungs-Viewer oder eine Flashpoint-Übersicht. Doch die Karte ist in ihrer Art bislang einzigartig.

Wenn Ihr schon immer nach einer solchen Übersicht gesucht habt, könnt Ihr die Karte unter dem nachfolgendem Link ausprobieren:

Interaktive Planeten-Karten für Destiny 2 von Richard Deveraux

Mehr zum Thema
Destiny 2: So findet Ihr alle 45 Depot-Daten-Hologramme auf dem Mars

Was haltet Ihr von dieser Map? Willkommene Hilfe oder unnötige Spielerei?

Autor(in)
Quelle(n): Gamerant
Deine Meinung?
Level Up (6) Kommentieren (30)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.