Der größte Destiny 2-Streamer auf Twitch wechselt jetzt auch zu Mixer

Ein weiterer Streamer ist von Twitch zu Mixer gewechselt, der Konkurrenz von Microsoft: KingGothalion, der größte Streamer von Destiny 2. Er hat sogar eine deutliche Nachricht für seine Fans.

Wer ist der Streamer? Der Kanal von KingGothalion ist der aktuell größte im Bereich Destiny 2, gemessen an den Followern.

Sein Kanal hat gegenwärtig über eine Million Follower. In den letzten 7 Tagen erreichte er 7356 Zuschauer gleichzeitig und es wurden über 73.000 Stunden lang zugesehen (Stand 28. Oktober um 11:40 Uhr).

Destiny 2 sullygnome statistiken 2
Via sullygnome.

Nur dem Streamer Gladd schauen die Leute dabei noch länger zu. Gladd ist bekannt für verrückte Aktionen wie Raids zu dritt zu meistern und allgemein starkes Gameplay, mit denen er Zuschauer anlockt.

Wechsel treibt KingGothalion „voran“

Das sagt er zu dem Wechsel: Die Entscheidung, nun exklusiv auf Mixer zu streamen, hat KingGothalion auch auf Twitter mitgeteilt. Dort hat er noch eine kurze Nachricht an seine Fans:

Ich glaube, dass eine engere Zusammenarbeit mit Xbox und Microsoft nicht nur das vorantreibt, was wir tun, sondern auch das, was immer irgendwie wichtig war für den Kanal, also gut im Gaming zu sein.

Er nannte dabei Beispiele wie das Mentoring angehender Broadcaster, das Sammeln von Geld für wohltätige Zwecke oder auch Events wie die GuardianCon. Die Entscheidung fiel ihm erstaunlich leicht, obwohl er sie härter eingeschätzt hatte.

Wie geht es weiter? Der Stream von KingGothalion findet ab dem 29. Oktober auf Mixer statt. Dann ist auch sein erster offizieller Stream. Nutzer haben dann die Möglichkeit, einen Monat lang kostenlos zu abonnieren, genau wie zum Wechsel des Twitch-Stars Ninja.

Ninja Kuchen titel
Quelle: Twitter Ninja

KingGothalion folgt damit dem Weg anderer Streamer wie Ninja und kürzlich auch shroud, der nun ebenfalls bei Mixer streamt. Er wisse aber auch, dass nicht alle seine Fans sofort mitkommen und ihm auf Mixer zusehen werden.

Dafür sei seine Stimme aber auch weiterhin in Streams anderer Leute zu hören, die auf anderen Plattformen streamen. Das Feedback seiner Fans sei ihm jedoch wichtig, um sich weiterzuentwickeln.

Sauer auf Twitch? MontanaBlack kommentiert shrouds Wechsel zu Mixer
Quelle(n): PCGamesN, Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!

92
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Knusby
Knusby
7 Monate zuvor

Werde nie verstehen wieso man die zeit damit verschwendet anderen leuten beim zocken zuzusehen^^

Mel MacBrody
Mel MacBrody
7 Monate zuvor

Goth früher mal echt unterhaltsam doch dann fing er an bei Bungie zu lutschen, schade sad

Mizzbizz
Mizzbizz
7 Monate zuvor

Hm.. ja naja, was solls!? Ich schaue, wenn dann nur gezielt nach Video-Guides oder Waffen-Reviews. Da sind mir Guides von Nexxos auf deutsch am liebsten. Und Reviews zu Waffen schau ich am liebsten bei Houndish. Allein schon wegen seinem Akzent…. ich mag den Englishman!
Live Streams schau ich grundsätzlich NUR von Se**yMa**y und NUR wenn ich allein bin ????

Sven Huber
7 Monate zuvor

Ich hab das Zitat mal eben korrigiert:

Ich glaube, dass eine engere Zusammenarbeit mit Xbox und Microsoft nicht nur das vorantreibt, was wir tun, sondern auch das, was immer irgendwie wichtig war für den Kanal, also… nen noch größeren Haufen Kohle nachgeschmissen zu bekommen

Millerntorian
Millerntorian
7 Monate zuvor

Dieser treffenden Analyse gibt es wenig hinzuzufügen.

Dieses ganze Marketinggeblubbere, gepaart mit einer Prise Sozialkompetenz (ich sage nur Hinweis auf wohltätige Zwecke…) glaubt doch nicht wirklich jemand, oder?

Aber hey; man kann ja gleich mal 4 Wochen kostenlos reinschnuppern. Also das ist doch mal wirklich komplett selbstlos. Ich fang gleich an zu heulen vor Rührung!

Loki
Loki
7 Monate zuvor

Natürlich ist das Marketing geblubber, allerdings wollen den Quatsch ja auch die Leute hören. Lass doch mal einen Streamer die Wahrheit sagen „Microsoft hat mir eine Millionen $ geboten und die konnte ich mir nicht entgehen lassen. Mit dem Streaming kann es auch ganz schnell vorbei sein, wenn man plötzlich nicht mehr angesagt. Von der Kohle kann ich mein restliches Leben gut leben, wenn ich nicht abdrifte. Wenn Microsoft Mixer weiterhin so pusht, komme ich vielleicht 50% meiner bisherigen Abos auch wieder rein.“

Alex Hogi
Alex Hogi
7 Monate zuvor

Wie ihr einfach alle so tut, als würdet ihr umsonst arbeiten oder solche Angebote ausschlagen. Erbärmlich.

Loki
Loki
7 Monate zuvor

Offtopic: Wer übrigens auf die NF spekuliert sollte seinen Arsch aktuell ins Comp werfen. Zusammen mit meinem Squad haben wir die Punktzahl für die Not Forgotten geschafft. Der niedrigste Punktzahl war bei uns 3600 und „nur“ 7 Stunden später war der dritte auf 5450 oben. Oft sehr schwitzig, ab und zu voll auf die Fresse bekommen, ab und zu voll auf die Fresse gegeben. Am Ende konnten wir es nicht fassen, dass wir die erforderlichen Punkte erzielt haben. Ich muss jetzt erst mal meine Luna Kills machen um die bei Shaxx abzuholen, da ich keinen Sinn drin sah die Quest anzunehmen, da die Waffe für mich unerreichbar war.

Danke CoD für den Launch. Es waren am WE gefühlt ein paar weniger Schwitzer im Comp unterwegs.

Darius Wucher
Darius Wucher
7 Monate zuvor

Haben sie uns am We auch geholt smile
Hoff mal du hast auch an den Mida Kat. gedacht wink

Spere Aude
Spere Aude
7 Monate zuvor

War jetzt 2x mal auf 5500 diese Season (vorher habe ich über 1 Jahr kein Destiny gespielt). Und jedes Match danach, bei welchem es durch einen Sieg den Mida Kat. gibt, startete ich mit nur einem Mitspieler. Ist das so gewollt?
Ist nämlich blöd, wenn der Einzige Mitspieler dann auch das Match verlässt, weil er keinen Bock auf 2 vs 3 hat.

Edit: Im Freelancer Modus natürlich

Darius Wucher
Darius Wucher
7 Monate zuvor

Da ich mit nem 3 Trupp spiel kann ich dir das nicht sagen, ist aber definitiv unfair. Rausgehen ist immer doof, hab schon mehrmals ein 2 vs. 3 gewonnen (und ich bin kein Mega PvP Gott) manche können halt nicht anders als rausgehen. Ist halt für dich echt doof.

Antester
Antester
7 Monate zuvor

Ich hatte vorhin einen Spinner, der sich die schwere Mun gegriffen hat und dann als Zielscheibe oben bei B auf Bannerfall getanzt hat. Kein Scherz!

Spere Aude
Spere Aude
7 Monate zuvor

Ja, sowas ähnliches hatte ich auch schon öfter. Das sind vor allem die, die wegen einer Quest ins Überleben reinmüssen. Springen in den Tod, rennen ohne Sinn und Verstand zum Gegner. Hauptsache das Match ist schnell rum.
Hinzu kommt, dass immer weniger Leute D2 spielen, da bekommt man im Matchmaking, auch wenn man selbst bei 5500 Ruhm ist, Leute ins Team, die bei nicht mal 1000 sind und stolz ihr Abzeichen tragen, das zeigt, dass man schon ganze 32 Schmelztigel Matches absolviert (nicht mal gewonnen) hat.
Habe es dann im dritten Anlauf geschafft, in einem vollzähligen Team zu starten. Dafür war das Gegner Team ab der zweiten Runde zu zweit. So bin ich doch noch an den Mida Kat. gekommen.
Aber das ist auch bezeichnend gewesen.

Loki
Loki
7 Monate zuvor

Der Mida Kat ist beim Match nach 5500 gedropped. Ich mach jetzt aktuell die Randy Quest und level die Mida gerade mit hoch.

Für die NF muss ich noch massig Kills mit der Luna machen, aber das läuft aktuell eher nebenbei. Ich will jetzt eher den Undying Titel.

Antester
Antester
7 Monate zuvor

Brauche noch 35 Luna Kills, dann hab ich die auch.
Und mögen allen Jötunnspieler die Haare ausfallen und die Eier zu Rosinen schrumpfen, verdammtes Pack!

Loki
Loki
7 Monate zuvor

Mir gingen eher die Erentil Spackos auf den Sack. Das Ding hat einfach eine Reichweite die ist nicht mehr feierlich. Der Jotünn kann man wenigstens noch ausweichen.

Antester
Antester
7 Monate zuvor

Stimmt schon, da ist aber wenigstens etwas Skill hinter. Jötunn kommt von irgendwo geflogen und meistens wird das Ding ausgepackt, wenn sie am verlieren sind. Hast du jemand von Anfang an drin, ist es mit Sicherheit der, der am wenigsten geschissen bekommt. MMn sollte das Ding komplett in PvP gesperrt sein, oder nicht mehr OneHit!
Zum Glück bin ich jetzt mit der NF fertig.

Mr killpool
Mr killpool
7 Monate zuvor

Bin mit meinem Trupp auch an zwei Abenden auf 3000-4000 Punkten.
Die haben jetzt alle die Spinne , und da hab ich mich vorher noch Wochen abgequält.
Aber Luna und NF werd ich mir noch holen.

Ronny Krahl
Ronny Krahl
7 Monate zuvor

Die einzigen Streamer die ich damals zu ps4 Anfangszeiten angeschaut habe waren irgendwelche Spinner die Playroom über ustream gestreamt haben. Das war wie Comedy diese ganzen Vögel die da Streamten. Einer war Rotz besoffen und machte immer den Undertaker nach. Wieder andere Streamten ihre Freitag Abend Party. Ein anderer machte eine Runde Quatsch TV. Oh man schade daß es kein ustream mehr gibt. Eine bessere Unterhaltung gab es bei Streams noch nie. Vor allem immer diese geilen Kommentare dann in den Chats.

shdw909
7 Monate zuvor

Nice, werden ja immer mehr. Allerdings, so gut mir Mixer auch gefällt, müssen neben den paar Namen auch noch einige andere Dinge wachsen und optimiert werden.

Da ich allerdings monatlich eh noch nicht mal ganz 60 Minuten streame, ists mir eigentlich auch egal ^^

pedd92
pedd92
7 Monate zuvor

Noch nie von dem gehört aber Streamer die sich auf ein Spiel festbeißen bis zum geht nicht mehr finde Ich auch nicht praktisch, aber wenn’s den Zuschauer gefällt. Ich bleib bei Twitch, da hab ich meine kleine Community und Twitch ist auch mit am besten aufgebaut in meinem Augen.

Ronny Krahl
Ronny Krahl
7 Monate zuvor

Bye Bye, mach’s gut wer immer du auch bist ????

Bluthusten
Bluthusten
7 Monate zuvor

Ich finde zwar schade, dass Goth von Twitch weg ist, denn ich fand ihn schon recht amüsand. Aber was ich ja interessant finde ist, dass Mixer zwar das dreifache mehr Stunden streamed in Q3 2019 hat, aber die viewer Hours um 10% zurück gegangen sind.
Ich persönlich finde, dass wenn man auf Mixer ein stream startet, es einfach viel zu lange dauert, bis man mal ein Bild hat. So fürs zappen find ich Mixer echt mies.

Texxter
Texxter
7 Monate zuvor

Geht bei mir genauso schnell wie bei Twitch eigentlich instant.

De Lorean
De Lorean
7 Monate zuvor

1 Mio Follower und nur 7000 Leute schauen zu? Hab den Namen von dem Typen noch nie gehört und bin passionierter Destiny Spieler .

Buzzer
Buzzer
7 Monate zuvor

Naja… Er war schon zu D1 Zeiten am Start. Legendär war der Stream zum Oryx World’s First. Ich sage nur NOPE NOPE NOPE NOPE NOPE ????

Marki Wolle
Marki Wolle
7 Monate zuvor

Mixer? Nie gehört, naja wenns ihm hilft.
Mir ist das gleich, ich würde sowieso niemanden wohin folgen, geschweige denn jemanden Geld zu schenken.

Ich verstehe die ganze Streamer Szene sowieso nicht so ganz, dieses ganze „Abonniert meinen Kanal“ oder hier ich habe das und das Ziel und brauche dafür euer Geld und Unterstützung, sorry aber für mich ist das betteln, und arm sind mit Sicherheit die wenigsten davon!

Patrick BELCL
Patrick BELCL
7 Monate zuvor

kanns auch nicht nachvollziehen
dieses „abonnieren“ für nen gewissen Betrag im Monat noch eher, aber dieses spenden, finde ich recht pervers

und je größer der streamer ist, umso weniger jucken ihn die 1,10 oder 100€ Spenden, für manch andere is das viel Geld…

Marki Wolle
Marki Wolle
7 Monate zuvor

Werbung ist ja vollkommen ok, aber das aktive betteln, mit Spenden oder klickt hier hin oder kauft da was mit einem Code von mir, ach und übrigens ich bin auch bei Patreon, klar muss man nicht machen, aber wie viele da normalen Leuten Geld hinterher werfen, ist schon echt erschreckend.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
7 Monate zuvor

das geht mir bei Youtubern auch so aufn Sack ????

Marki Wolle
Marki Wolle
7 Monate zuvor

Eigentlich weiß doch so gut wie jeder wo der Abonnieren Button, die Glocke oder sonst was ist!

PS: Um hier weiter zu kommentieren bräuchte ich mal eine neue Tastatur!
Kontonummer kommt gleich….. mein heutiges Ziel mindestens 300% der Kosten für die Tastatur rein zu bekommen….

Dat Tool
Dat Tool
7 Monate zuvor

Donates 0.01 € to Markus Wollersheim
COBADEFFXXX333 Sparkasse
DE91-sapnu puas

Turn ur Phone upside down for a higher donate lil’Sweet Markus

Patrick BELCL
Patrick BELCL
7 Monate zuvor

thank you, very appreciated (????) <- Kuss gibts nur bei weiblichen streamern/youtubern xD

Dat Tool
Dat Tool
7 Monate zuvor

HALLO?! Ich habe für das Badewasser bezahlt ^^

Patrick BELCL
Patrick BELCL
7 Monate zuvor

Oh Gott bitte erinner mich nicht daran XD
sowas zeigt 1x mehr wie weit unsere Gesellschaft in manchen Aspekten einfach am Tiefpunkt angelangt ist ????

Dat Tool
Dat Tool
7 Monate zuvor

Quatsch! Zehn Jahre zuvor gabs schon Furzluft im Glas auf Ebay. Komm mir nicht so xD

Patrick BELCL
Patrick BELCL
7 Monate zuvor

DAS mein Freund war aber eine Investition für die Zukunft xD
hab heute noch 20 Gläser gebunkert

Dat Tool
Dat Tool
7 Monate zuvor

Für harte Zeiten also xD

Patrick BELCL
Patrick BELCL
7 Monate zuvor

die Entscheidung damals war Gold oder Gläsern mit Fürzen
Ungläubige lachten mich aus
mal sehen wer in 20-30 Jahren noch lacht xD

Marki Wolle
Marki Wolle
7 Monate zuvor

????‍♂️????????

Marki Wolle
Marki Wolle
7 Monate zuvor

Hör auf zu trollen, Dat Tool banned from the Stream!

Sowas wie 1 Cent oder 1 Bit pahhh wenn dann bitte richtig spenden☝^^

Dat Tool
Dat Tool
7 Monate zuvor

Noch nicht fertig. Editiere gerade mir ist ein Fehler unterlaufen…

Marki Wolle
Marki Wolle
7 Monate zuvor

????

Dat Tool
Dat Tool
7 Monate zuvor

So. Fertig

Patrick BELCL
Patrick BELCL
7 Monate zuvor

solange er die Kosten übernimmt machst du 1 cent Gewinn xD
wenn nicht musst von dem Cent noch was abgeben

Marki Wolle
Marki Wolle
7 Monate zuvor

????????????Sparkasse so weit kommts noch, ich sitze auf der Volksbank

PS: Woher weißt du das ich Markus heiße????????????????

Dat Tool
Dat Tool
7 Monate zuvor

Ähh 1+1 ergibt 5! https://uploads.disquscdn.c

Marki Wolle
Marki Wolle
7 Monate zuvor

Du Schlawiner^^ und das von jemanden der Leonardo heißt

Dat Tool
Dat Tool
7 Monate zuvor

????

Marki Wolle
Marki Wolle
7 Monate zuvor

????????

Dat Tool
Dat Tool
7 Monate zuvor

Meine Name ist Dominick „Dom“ Cobb und wir befinden uns in deinem Bewusstsein

Marki Wolle
Marki Wolle
7 Monate zuvor

Schön davon kann ich mir aber auch keine Tastatur kaufen also bitte

Dat Tool
Dat Tool
7 Monate zuvor

Wenn du erwachst wirst du sehen das deine Tastatur noch ganz ist.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
7 Monate zuvor

naja bei manchen wär ich mir nicht so sicher ob die den wirklich obvious roten button finden xD

Marki Wolle
Marki Wolle
7 Monate zuvor

????????????
????????????

Patrick BELCL
Patrick BELCL
7 Monate zuvor

Du hast die roten Kreise vergessen

Amateur ????????

Marki Wolle
Marki Wolle
7 Monate zuvor

????bitte eine Spende wegen traurig

Texxter
Texxter
7 Monate zuvor

Jeder kann mit seinem Geld machen was er will. Es gibt bestimmt auch etwas wofür du Geld ausgibst, wo andere denken was das für eine Geldverschwendung ist. Einfach mal bisl locker bleiben.

Außerdem nur weil du es nicht verstehst, muss man gegen die Leute nicht hetzen und von betteln reden oder dergleichen.

Marki Wolle
Marki Wolle
7 Monate zuvor

Meine Rede, jeder kann mit seinem Geld machen was er will.
Bin sehr locker gerade^^ danke der Nachfrage

Aber für mich bleibt das weiterhin einfach nur betteln????

Chriz Zle
Chriz Zle
7 Monate zuvor

Finde allgemein die ganze „Video-Portal“ Szene mittlerweile sehr sehr nervig.
Drölftausend mal Werbung vor, mitten und nach einem Video. Jedes Video wird am Anfang erstmal minutenlang mit Giveaways, Leave a Like, turn on the Bell und all dem Gesabbel unnötig aufgebläht.

Viele Videos werden mittlerweile nicht mehr knackig mit Infos vollgepackt sondern da geht ein Video „bewusst“ über 10 Minuten und es wird nur so um den heissen Brei geschwafelt das sich die Balken biegen.

War früher mal sehr gerne auf Youtube unterwegs, mittlerweile finde ich es nur noch lästig ständig von irgendwelchem Müll in den Videos unterbrochen zu werden.

Streamern schaue ich ansich auch nicht wirklich zu. Wozu?! Ich zocke da doch lieber selbst, die Chats sind auch nur so am ausrasten mit völlig sinnnlosem gebashe, Smileys, Abkürzungsfanatikern usw.

Geld zu spenden finde ich dann bspw. nur interessant wenn es für einen guten Zweck ist…..so wie Bungie es öfters macht.
Dem Streamer selbst Geld spenden entzieht sich irgendwie meinem Verständnis. Wozu?! Würde es da wirklich jemanden geben der mich voll und ganz mit seiner Arbeit packt dann würde ich da vielleicht mal überlegen diese Person zu unterstützen. Aber alle fahren doch irgendwie die selbe Spur. Keiner sticht mehr wirklich heraus.

Marki Wolle
Marki Wolle
7 Monate zuvor

Absolut! Wenn man irgendwas nachschauen möchte ist man bereits im Strudel gefangen!

blacki
blacki
7 Monate zuvor

it’s all about the $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

vv4k3
vv4k3
7 Monate zuvor

wow … ok … hätte ich jetzt nicht gedacht, dass ich einer von diesen Leuten werde … aber … wer ist das? Der sagt mir ja rein garnichts … und ich kenne echt viele … echt sehr viele Twitchstreamer und der ist mir bis heute nie aufgefallen … ich habe Gerds Kommentar unten durchgelesen und die anderen beiden kenne ich ???????? … krass. Ok.

Back to Topic:
Auf Twitch schaue ich kein Destiny. Nur Yt Videos. Daher ist es mir egal wo er streamt (oder auch andere). Wenns ihm hilft und es ihn weiterbringt ???? good choice

Psycheater
Psycheater
7 Monate zuvor

Wer King Gothalion nicht kennt, hat Destiny nie geliebt ????

vv4k3
vv4k3
7 Monate zuvor

hab grad ein Kommentar verfasst ????, ich kenne ihn nicht…

Wrubbel
Wrubbel
7 Monate zuvor

~ 1550 h laut wastedondestiny und ich kenne alle (Destiny)streamer nur aus dem Kommentarbereich von mMMO oder über die Artikel ????????

Psycheater
Psycheater
7 Monate zuvor

Exakt!

Alexander Mohr
Alexander Mohr
7 Monate zuvor

Ich kenn ihn auch nicht und deine Aussage ist mal meeeega falsch.
Ich hab D1 geliebt und lieb D2 auch. Nur zock ich lieber selbst als irgend einem Hampelmann beim zock zuzusehen…

Psycheater
Psycheater
7 Monate zuvor

Genauso subjektiv wie deine Wahrnehmung; von daher alles gut ????

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
7 Monate zuvor

Gebe dir recht. Dann haben es nicht richtig verfolgt. Obwohl er hat nachgelassen.

rook
rook
7 Monate zuvor

Gothalion und Broman sind die, mit Abstand, schlechtesten PvE- und PvP-Spieler die es auf Twitch gibt/gab. Da gibt es weitaus interessantere bzw bessere Spieler auf dieser oder jener Plattform.

Edit: Um auf deine Aussage zu kommen, finde ich nicht das es richtig ist. Cerridius, DrLupo, GernaderJake und wie die nicht alle heißen.. das waren Leute die Destiny, meiner Meinung nach, mit am Leben gehalten haben. Wer die nicht kennt, der hat keinen Plan von dem ganzen. Nicht solche Vollpfosten wie die oben erwähnten..

Marki Wolle
Marki Wolle
7 Monate zuvor

Aber Broman macht dafür die besten Körpergeräusche????????????

Psycheater
Psycheater
7 Monate zuvor

Wie gesagt; alles subjektiv. Der Jake sagt Mir zB nichts, aber Ich merke auch mal wieder das eine winzige Prise Ironie im Internet von den meisten nicht als solches erkannt wird

Alexander Mohr
Alexander Mohr
7 Monate zuvor

Bockt nicht, schau keinem zu, da zock ich lieber selbst….

KingK
7 Monate zuvor

Ganz genau so isses ????

Medicate
Medicate
7 Monate zuvor

Noch nie von ihm gehört. Hat der Worlds First oder 1-2-3-Man schonmal gerissen?
Oder ist das ein PvPler?

Spere Aude
Spere Aude
7 Monate zuvor

Hat glaube ich in Destiny 1 den Worlds First bei Oryx geholt.

Medicate
Medicate
7 Monate zuvor

Da gabs die PC Schwitzer noch nicht grin

kotstulle7
kotstulle7
7 Monate zuvor

Damals war Tfue noch im Redeem Clan und hat Destiny gespielt. Wie die Zeit so verfliegt…

Kevko Bangz
Kevko Bangz
7 Monate zuvor

Früher war alles besser ……….

rook
rook
7 Monate zuvor

Stimmt schon. Aber da waren die Raids auch noch etwas anspruchsvoller????‍♂️

Scofield
Scofield
7 Monate zuvor

Er steht für geschmacklose Unterhaltung. Weder ein sehr guter pvp noch pve spieler. Hat nur so viele Zuschauer weil er von Anfang an, also seit d1 streamt.

Heimdall
Heimdall
7 Monate zuvor

Hätte er Skill hätte man bestimmt auch mal von ihm gehört
Ich vermute er steht auf einer Stufe mit ZiroTV, welcher mit der Recluse aufm Pc auch schafft nix zu treffen, während er von Gegnern umzingelt ist xD

Spere Aude
Spere Aude
7 Monate zuvor

Richtet sich halt eher an englischsprachige Zuschauer. Er ist/war auch Mitorganisator der GuardianCon. Bei Bungie und hauptsächlich bei den Destiny Spielern in den USA ist er schon recht bekannt.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
7 Monate zuvor

Die hatten ein World First damals, jo. Aber nur im normalen Modus. Der ist nie durch sonderlich tolle spielerischen Leistungen aufgefallen, sondern weil er unterhaltsam ist und eher ein Entertainer.

Er gehörte Destiny 1 zusammen mit Professor Broman und TrippleWreck zu den drei bekanntesten Streamern.

Wer Destiny 1 verfolgt hat, kennt die 3 auch. Die wurden zu dem Enthüllungs-Stream von Haus der Wölfe eingeladen – grad der Stream mit Broman ist ja legendär. Danach hat Bungie sowas ja nie wieder gemacht.

Medicate
Medicate
7 Monate zuvor

Oh immerhin.
Ich bin, was Streamer und Youtuber angeht relativ unwissend.
Ich spiele lieber selbst, als anderen zuzusehen.
Montana Black kannte ich bis vor wenigen Wochen auch nicht und auch nur dank Mein-MMO grin

Scofield
Scofield
7 Monate zuvor

Zum Glück ist der weg. Gothalion konnte ich noch nie leiden. Wirkt mir so gestellt.

Zu mixer kann ich nur sagen, dass die wohl eine sehr aggressive Strategie fahren um möglichst schnell zumindest mal an YouTube streaming vorbei zu ziehen und gleichzeitig jetzt schon twitch angreifen.

Spere Aude
Spere Aude
7 Monate zuvor

Ich finde den auch irgendwie merkwürdig. Wenn ich da mal hingeschaltet habe, war der nur am Fressen und quatschte ziemlich widerlich mit vollem Mund unnützes Zeug.
Hab die Zuschauerzahlen bei ihm nie verstanden. Mit Glück und durch abschauen bei einem anderen Team mal den World First bei einem Raid in D1 geholt. Daran wird es wohl liegen.

dirkrs
dirkrs
7 Monate zuvor

Was heisst „ kostenlos 1 monat „ abonieren? Ich schaue jemandem beim Gaming und quatschen zu und soll dafür noch bezahlen? Ist ein Scherz oder?

Spere Aude
Spere Aude
7 Monate zuvor

Nein, Du sollst nicht bezahlen, um zuschauen zu können. Zuschauen ist kostenlos. Man hat aber auf den Streamingplattformen die Möglichkeit, die Streamer zu unterstützen. D.h. man zahlt einen bestimmten Betrag für einen Monat, der dem Streamer zugutekommt. Das nennt sich dann Abonnement.
Dafür erhält man ein paar Zusatzfeatures für den abonnierten Kanal.

Brilliantix
Brilliantix
7 Monate zuvor

ich denke das Geld war ihm wichtiger als seine Fans ,sowie allen anderen die zu Mixer sind nur Bares ist Wahres

Lurka
Lurka
7 Monate zuvor

Ich glaube nicht, das da nur Geld im Spiel ist.
Sicher auch ein Faktor, aber wenn man sich Twitch die letzten Monate angeschaut hat, aktiv war, kann man einen „Umzug“ auch ohne die „finanzielle Spritze“ verstehen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.