Destiny 2: Fraktions-Rallye dauert nur eine Woche, bringt Spezial-Waffen!

Bei Destiny 2 startet nächste Woche die Fraktions-Rallye, die einzigartige Prämien für die Sieger bereithält!

Bereits vor zwei Wochen veröffentlichte Bungie eine Grafik zu den Aktivitäten, die im September in Destiny 2 anstehen. Darauf war zu sehen, dass am 26.9. eine Fraktions-Rallye startet. Was man sich genau darunter vorzustellen hat, war bislang aber nicht bekannt.

Nun gibt es ausführliche Infos dazu von Senior-Designer Tim Williams, der über die “Faction Rallies”, die im deutschen Blog-Post “Gruppenkämpfe” genannt werden, spricht.

Was sind die Gruppenkämpfe in Destiny 2?

Die anstehende Fraktions-Rallye ist ein zeitlich beschränktes Event.

  • Es startet am 26.9. um 11 Uhr
  • und endet am 3. Oktober um 11 Uhr.

Bei der Fraktions-Rallye könnt Ihr (pro Charakter) einer Fraktion Eure Treue schwören. Es kehren der Tote Orbit, der Kriegskult der Zukunft und die Neue Monarchie zurück, die bereits aus Destiny 1 bekannt sind. Mehr Infos zu diesen drei Fraktionen in Destiny findet Ihr hier.

destiny-2-fraktionen

Jede der Gruppen im Turm veranstaltet eine Rallye, um Ressourcen für ihren Zweck zu sammeln. Sie rekrutieren dafür Hüter – also Euch – damit sie Vorräte sammeln und Feind-Ressourcen zerstören können.

Konkret heißt das: Ihr könnt im Turm zu Arach Jalaal (Toter Orbit), zu Lakshmi-2 (KDZ) oder zu Vollstrecker Hideo (Neue Monarchie) gehen, einem von ihnen Eure Zugehörigkeit mitteilen und dann alle möglichen Aktivitäten abschließen, um für ihre Sache zu kämpfen. Ihr unterstützt die Fraktion, indem Ihr öffentliche Events, Strikes und den Raid abschließt, indem Ihr Verlorene Sektoren plündert oder Euch im Schmelztiegel beweist.

Voraussetzungen sind: Ihr müsst auf Level 20 sein und Zugang zum Turm haben.

Was sind die Belohnungen der Fraktions-Rallye?

Habt Ihr Aktivitäten gemeistert, erhaltet Ihr Fraktions-Tokens. Diese könnt Ihr in Belohnungspakete eintauschen, die voller Loot sein sollen.

Bungie veröffentlichte Bilder zu den Fraktions-Belohnungen, auf denen Ihr sehen könnt, dass in den Paketen fraktionsspezifische Rüstungsteile, Waffen und Shader sowie Legendäre Bruchstücke und andere Items enthalten sein können.

destiny-2-toter-orbit
destiny 2 toter orbit

Die Items vom Toten Orbit:

neue-monarchie-destiny-2
neue monarchie destiny 2

Die Items von der Neuen Monarchie:

destiny-2-kriegskult-der-zukunft
destiny 2 kriegskult der zukunft

Die Items vom Kriegskult der Zukunft:

Aber das ist noch nicht alles: Jede Fraktion biete eine spezielle Waffe an, die sie nur verkauft, wenn die Fraktion in der Rallye als Sieger hervorgeht. Sprich, nur eine der drei Spezial-Waffen wird am Ende der Rallye verfügbar. Die Fraktion gewinnt, dessen Hüter die meisten Belohnungspakete öffnen.

Das sind die Spezial-Waffen:

destiny-2-dead-orbit-waffe

Toter Orbit – Scout-Gewehr:

destiny-2-monarchie-pistole

Neue Monarchie – Pistole:

destiny-2-kult-waffe

Kriegskult der Zukunft – Impulsgewehr:

Die Sieger-Fraktion bietet diese spezielle Waffe allerdings nicht nur für die Hüter an, die ihr Treue geschworen haben. Sondern allen Hütern. Jedoch mit dem Unterschied:

  • Die Hüter, die Mitglied der Sieger-Fraktion waren, erhalten die Waffe gegen 1000 Glimmer.
  • Alle anderen müssen 50.000 Glimmer zahlen.

Der Sieger wird am 3. Oktober um 19 Uhr bekanntgegeben.

In diesem Artikel findet eine Umfrage, welcher Fraktion Ihr die Treue schwören werdet. Ihr könnt daran noch teilnehmen. Bislang gaben über 5100 Hüter ihre Stimme ab – und beinahe 50% davon werden den Toten Orbit unterstützen. Möglicherweise steht der Sieger jetzt schon fest …

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
136 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kemal Tek

Ich bekomme irgendwie von der Fraktion neue Monarchie nurnoch Shader aus dem Loot
ist das ein Bug ?

Norbert Laubinger

Hi isses ein Bug habe das selbe Problem

Quickmix

Nicht wirklich!

Der Ralle

Was mich ein wenig nervt ist dieses “Modell recyclen”. Im Grunde sind alle Rüstungen doch auch nur das Gerüst schon bekannter Helme, Hosen, Beine oder Arme nur mit der jeweiligen Fraktionstextur beklebt. Bei den Waffen genau so. Das empfinde als etwas langweilig, kein sinnvolles Alleinstellungsmerkmal. Nur ästhetische Unterschiede. Genau so dämlich wie die Tatsache, dass den Raidrüstungen spezielle Perks, passend zum jeweiligen Raid fehlen. Das macht diese auch nur zum Destiny Einerlei. Mein Sammeltrieb ist dadurch eingedämmt.

Chriz Zle

Gebe dir da vollkommen Recht, gerade das Raid Gear ist irgendwie total sinnlos. Kein höherer Schaden gegen Kabale bei den Waffen, die Rüstungen bieten keinen Vorteil in den einzelnen Phasen etc.
Sehen zwar stark aus……das wars aber auch.

Saxobongspieler

Na super , Ich wollte zum toten Orbit wegen den shadern und den Waffen. Aber die Rüstung für den Warlock sieht mal wieder unterirdisch kacke aus ….im gegensatzt zu dem geilen Ritter Rüstungsset der Monarchie …..jetzt ist die frage gut aussehen oder das scout gewehr ………..fuuuuuuuuuuuuuuuu…..k

#MakeFaschionGreatAgain

Der Ralle

Wechsel doch einfach von Saison zu Saison.

paul neumann

Ist die Scout gut?

Blackeye

Ich glaube die rüstung gibts schon, heisst philomat-rüstung oder so

Stef Fen

also wenn die Scout die ist, die ich denke dass sie es ist, ist sie scheisse! ich hab so eine schon gehabt, irgend so ne legendäre (oder sogar ne blaue?), hab mir aber den namen nicht gemerkt. es gibt aber eine, die sieht praktisch genauso aus. und die ist scheisse! feuert saulangsam, liegt nicht gut in der Hand (schwere visiere?) und ist auch nicht sonderlich stabil. zudem hat sie nur nen roten punkt in der mitte und kein richtiges crosshair. red dot visiere sind eh das letzte! wie soll ich damit erkennen können wo ich hinschieße? vieeeel zu wenig kontrast zum hintergrund. geht gar nicht!!!

Marki Wolle

Haha DEEJ seine Lieblings Fraktion ist Toter Orbit und sein Lieblings Char ein Warlock viel spass mit dem hässlichen Outfit BTW Neue Monarchie ist am besten, den die ROTE HAND wird euch alle kriegen, ich meine Toter Orbit ist für Emos der Kriegskult ist für Star Trek Fanboys hallo schaut euch deren Zentrale an WTF, warum die Neue Monarchie die beste ist ganz einfach dort ists nämlich am saubersten (Benedict) fegt was das Zeug hält;)

Mr_Dom

Krass, ich habe gerade ein Automatik Gewehr von kriegskult aus ner cayde6 schätzbarste bekommen ????

Ist das ein bug?

Mr_Dom

Schatztruhe ???????? meinte ich

Pintbreaker

Ne das ist so gewollt, die Schatztruhen von Cayde enthalten mit einer sehr geringen Chance Gear von den drei Fraktionen und du hast faktisch das beste abgestaubt was es da gibt 😀

Mr_Dom

Danke für die Antwort, mittlerweile sehe ich sehr viele mit der Waffe im pvp ????

Cup

Toter Orbit steht fest als Sieger. Aber ich für die neue Monarchie kämpfen.

Blu B

Titan: dead
Hunter: neue
Warlock : Future

Rallye ist mir egal ????????????

Xur_geh_in_Rente!

Das hört sich nach einen Plan an, aber so ähnlich werde ich es auch angehen. Werde jetzt mal meinen Jäger hochziehen…..

Jeff Have

community umfrage welche franktion wie viele unterstützen bitte 😉

MadfmQ

Bitte schön…
http://mein-mmo.de/destiny-

… und hier noch ein Guide zu interesanten Exo-Waffen
http://mein-mmo.de/destiny-
… und falls Du als Warlock spielst, hier auch ganz nett …
http://mein-mmo.de/destiny-

Sorry, konnte nicht widerstehen 😉

Kingmin

Also ich möchte ja nicht immer nur meckern, deswegen will ich von vornherein sagen, dass mir dass im großen und ganzen gut gefällt, dass solche Events mal reinkommen.

Was mich stört ist, dass das Event genau dann beginnt, wenn ich meine Vorbestellte Version von FIFA 18 freigeschaltet bekomme ^_^

Achja: Gebt uns die Maschinengewehre zurüüüüüüüüück

str1ker2k7

Das mit den Maschinengewehren verstehe ich auch nicht so ganz, warum die nicht mehr im Spiel sind. Vielleicht kommen sie aber noch mit einem größeren Content-Patch in naher Zukunft.

Guest

Dieser Warlock-Helm vom toten Orbit sieht ja mal richtig mies aus 😀 habe so einen am ersten Tag in blauer Stufe bekommen, wenn ich mich nicht irre. Dieses Gerüst vor den Helm sieht mega dämlich aus 😀

WooTheHoo

Das ist die sogenannte Visor-Bambusleitung – aus Metall. Mega angesagt bei Warlocks, die sich nebeher als Klempner verdient machen. ^^

Mars4tw

Warlock = Neue Monarchie
Titan = Toter Orbit

Scardust

Hm, wird beim mir wohl auch auf das hinauslaufen. TO beim Titan sieht echt gut aus.

Scardust

War immer beim TO aber warum zum Geier sieht die Rüstung für den Warlock immer so hosenscheißermäßig aus? Dagegen ist die Rüstung beim FWC und NM richtig genial.

BigFreeze25

Irgendwie stellt hier niemand die wichtigste Frage, nämlich: werden die Items über dem aktuellen Lichtlevel droppen? Die Antwort hierzu wird zwar mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit Nein lauten, aber träumen darf man ja xD
BTW: Neue Monarchie sieht am besten aus.

Mars4tw

Das wäre auch meine erste Frage gewesen. Denke aber das die bis max. 290 gehen werden. So wie früher auch.

Ace Ffm

Wenn ich mir die Fraktionsauswahl an Items ansehe,ist es für mich klar wieder zum Orbit zu gehen. Sie haben einfach den besten Style. Das Zeug von der neuen Monarchie und dem Kriegskult haben sie doch aus der Konkursware von Toys r Us stibitzt! Reine Spielzeugfraktionen.

Daniel Vahtaric

Rein von den Waffen her sollte man aber zum Kriegskult. Ne Handfeuerwaffe, Automatikgewehr, Scout, Sniper und als Spezial Impuls.

Ace Ffm

Das nicht alle ein Sturmgewehr haben finde ich auch schade. Das wollte ich vorhin nur nicht zugeben. 😉

Chief

3 Charaktere, 3 Fraktionen, no problemo

Loki

Titan – FWC obwohl die ein echt hässliches Logo haben
Jäger – Toter Orbit obwohl diese Emo Elfen auch nur so lala sind
Warlock – Neue Monarchie . Monarchie und Magie, was sich reimt muss passen.

mellowD

Hab gestern ne HC mit Toter Orbit Logo gedroppt bekommen (im companion app steht klassifiziert und “geheimhaltung ist alles”).. die ist richtig gut und macht spaß damit zu spielen.. werde mich auch zur toten orbit anschließen.. https://uploads.disquscdn.c

Freeze

Habe auch ein Impulsgewehr aus einer Schatzkiste von Cayde-6 bekommen(3 Gräber oder so), die ist auch noch Klassifiziert in der App

mellowD

Ob das wohl gewollt ist, dass die waffen bereits jetzt droppen? Oder ist das n bug?.

Kcee Kay.

Und wieder verkackt Bungie maßlos mit ihrem auf den Kopfgefallenen System. Die Mehrheit der Spieler entscheidet einfach mal welche Fraktion gewinnt alle anderen Spieler die dieser Fraktion nicht angehören, haben halt einfach böse verschissen und bekommen halt ne Waffe für 50000 Glimmer… Omg rip Destiny2

PetraVenjIsHot

Man muss jetzt echt nicht wegen jedem Ding ein Drama machen..
Is doch ne coole Idee! Community Ralleys gibts doch auch anderswo und da kommt es immer gut an.

npffo_hunter

Und was sind schon 50 Tsd Glimmer. Das Zeug bekommt man doch hinterhergeworfen.

RealUnreal

Wähh wäähh ich will alles in den arsch gesteckt bekommen waääähh wääh.
Fang an zu heulen….

DasOlli91

Warum? Wenn du 3 Chars hast, kriegst du die Waffe auf jeden Fall für 1000 Glimmer 😀

Guest

Vor allem Rip Destiny 2 wegen sowas 😀

ItzOlii

Von sowas kann man sich echt nur an den Kopf fassen^^

Kingmin

Letztendlich kommt jeder an die Waffe. Die einen Gewinnen und kriegen es für nur 1.000 Glimmer und die Verlierer müssen 50.000 Glimmer zahlen. Abgesehen davon, dass wohl beinahe jeder bei Glimmer 99.999+ stehen haben müsste, ist das doch ne Coole Aktion. Und wenn du schon weißt, dass sich alle für eine Fraktion entscheiden, dann entscheid dich auch dafür… Würde jeder mit nur einem Charakter spielen und nicht zu der Erfolgreichenden Fraktion gehören, hat er immer noch die Möglichkeit die Waffe zu bekommen und alle sind Glücklich….

str1ker2k7

Ich hatte in Destiny 1 eigentlich sehr ausgeglichenes Verhältnis zu allen Fraktionen. Aber hier werde ich mal nur dem Toten Orbit die Treue schwören. Schauen wir mal wie weit ich mit meinem zweiten Charakter komme, dann kann ich ja ne zweite Fraktion anbiedern.

John Wayne Cleaver

Ich bleibe weiterhin beim FWC !
Die Rüstungen sahen schon immer so naja aus. Aber mir gefällt eben die Philosophie am besten.

Ilias

Ich bin dem FWC eigentlich nur beigetreten, weil sie damals die Vanilla-Warlock Rüctung (oder eine die zumindest so aussah) verkauft haben.

Robert Theisinger

die das jetzt lesen wählen auch den toten Orbit so das der dann bei 80% steht 😉

Scofield

Habe gestern aus einer schatzkiste ein toter orbit scoutgewehr mit kinetikschaden bekommen. Da wollten die Gauner mich wohl ködern aber mein Warlock bleibt der neuen monarchie treu. Jetzt mit rot und gold gefällt mir das ganze erst recht.

Dumblerohr

Jau ich bin auch ein treuer Verfechter der Monarchie in D1 gewesen. Aber das Line Up der Knarren is ja wohl ma arm… Kdz hat die ganzen guten abbekommen

PengPeng

Klar ist (fast) alles subjektiv was den Geschmack angeht. Ich muss auch gestehen dass mir die Frabe Rot überhaupt nicht gefällt. Somit kommt und kam die NM noch nie für mich in betracht. In den ganzen Destiny 1 Jahren war ich mit 3 Chars glaub nicht mal auf Ruf 3 bei dehnen. Geht gar nicht….
Und jetzt sitzt der arme Titan bei der NM in ner Mittelarterrüstung mit Püschel auf dem Kopf. Das passt sowas von gar nicht in das restliche Setting. Offe auch mal, dass man im Eisenbanner nicht wieder zu sehr auf das 16 Jahrhundert zurückgreift was den Kleiderschrank betrifft.
KDZ und TO, einfache Wahl.

KingJohnny

Rein optisch würde ich jetzt der Monarchie die Treue schwören.
Die Rüstungen sehen so nach Ritterzeit aus.

PetraVenjIsHot

Auf dem Titelbild sieht Arach Jalaal mal echt übel aus ^^

KingJohnny

Das dachte ich mir auch.
Hat der vielleicht ne Entziehungskur hinter sich ?

PetraVenjIsHot

Oder ne durchzechte Woche 😀

Andreas Fincke

Durchzechte WocheN! Seit D1 nur am Shots smashen der Gute 😀

v AmNesiA v

Sah der jemals schon mal frisch und erholt aus? 😉
Der sah doch immer schon so aus, also ob der ausm Resident Evil oder Twilight Streifen geflohen ist. 😉
iZombie Nation!

Balthazar Requiem

Definitiv Toter Orbit wie in Destiny 1 ^^
Allein des Helmes für Titan wegen

Andreas Fincke

Wäre auch recht nice wenn man ne Art Anerkennung für seine früheren Verdienste in d1 bekommen würde.
Über 100 Lvl beim TO war halt echt ein Kampf.
So alte Shader wie Nirgendwo, Gehängte, Bitterstahl und Revenant <3

BigFreeze25

100 Level bei einer Fraktion in D1? Das stell ich mir wie die reinste Folter vor…und das bei absolut NULL Profit…

Roccatmax

Ich denke genauso wie der Loot jetzt auch. 10 Level unter dem aktuellen powerlevel max. Es geht halt ums haben und nebenher was bekommen nicht ums weiterkommen dazu gibt es ja genug Aktivitäten.

Cerberus

Also ich hab ja da meine Zweifel dass man so die Spieler bei der Stange halten kann. Als Destiny Day1 Spieler verstehe ich die Strategie von Bungie echt nicht mehr. Stellen haufenweise Leute an um mehr Content zu liefern und lässt diese Content entwickeln die genauso nützlich sind fürs weiterkommen wie ein Specht mit Gummischnabel….. Und ein Sammelspiel ist destiny ja nun weissgott nicht mit ihrem beschränkten Platzangebot.

dh

Ich finde es sehr schade, dass erneut legendäre Rüstung reskinnt wurde. Hier hätte man, wenn man schon keine neue Rüstung bringt, grüne und blaue Teile verwenden können.
Auf den Lootbildern kst aber nicht jede Waffe zu sehen, daher hiffe ich, dass auch Schiffe und Embleme nicht abgebildet wurden. Ein Emblem, dass die Fraktionsaufstiege mitzählt fände ich sehr gut.

GD

Optisch tendiere ich mit Warlock und Jäger zu NM..Waffen finde TO am interessantesten.. Kacke 😀

ItzOlii

DeadOrbit4Life

Malcom2402

In den bildern oben sieht man ja im oberen Bereich die Fraktionsitems.
Was bedeuten die Items darunter?
Sind das die Drops die kommen können wenn man mit einer bestimmten Charakterklasse bei denen einen Aufstieg hat?

HansWurschd

Mit Sicherheit.

Malcom2402

Ist das momentan bei den Fraktionen auch schon der Fall?? Mir will einfach kein Uriels Geschenk droppen.

HansWurschd

Farmst du am besten bei Failsafe mit den Tokens. Nessus ist das glaube ich.
Habe mind. schon 5x die Uriel bekommen, eher deutlich öfter.

HansWurschd

Leichte Entscheidung eigentlich, rein optisch bezogen.

Titan KDZ
Jäger TO
Warlock NM

Die Impuls vom KDZ sieht rein optisch schon total OP aus, die Schlauer Drache Meta kommt zurück. ^^

Malcom2402

Nein das denke ich nicht. Es gibt einige schnellfeuernde Impulsgewehre und mit keiner von denen hat man ne Chance gegen nen Mida oder Uriel Spieler. Glaub mir ich habe es X mal in den letzten Tagen zu Spüren bekommen.

HansWurschd

Im 1:1 – was tatsächlich sehr selten ist – baitest du mit fast allem die MIDA, guten AIM vorrausgesetzt. Die ist bei weitem nicht so gut wie man sich immer einbildet.

Um nur ein Beispiel zu nennen ist die Nachtschatten der MIDA deutlich überlegen. Jetzt lass noch ne Impuls kommen mit ordentlichen Großkalibern und die MIDA Meta ist zu Ende.

Andreas Fincke

Finde optisch sieht alles von der NM am besten aus. Ist aber Geschmackssache. Mir gefällt leider die TO Rüstung für den Hunter überhaupt nicht 🙁

HansWurschd

Mochte die NM noch nie wirklich, genau so wie den Warlock. Deswegen ist die Entscheidung einfach. 😛

Warlock und Jäger sehen nicht schlecht aus, den Titan finde ich jedoch hässlich. Beim KDZ sieht tatsächlich alles ganz gut aus, da mir aber beim TO (und TO 4 Life!) der Titan nicht sonderlich gefällt ist die Entscheidung in diesem Fall, für mich persönlich, einfach.

Andreas Fincke

Jou ich auch nicht. Hab da in D1 nie 1 lvl gemacht 😀
Aber jetzt mach ich es evtl mal. Abwarten wie es Ingame aussieht

Andreas Fincke

3 Jahre lang mit meinem hunter dem TO treu geblieben. Muss aber glaube dieses mal der neuen Monarchie meine Treue schwören. Optisch die einzige Rüstung die halbwegs gut aussieht und Waffen, die man gebrauchen könnte. 🙁

RagingSasuke

Bin auch immer TO gewesen aber der umhang von NM für den jäger ist ja mal super 😀

Malcom2402

Ich bin absoluter Monarchie Fan, aber wenn ich mir mal die Waffen anschaue die man auf den Bildern sieht, macht mich der KDZ am meisten an.
HC
Automatik
Scout
Wenn jetzt eine der Fraktionen einen Raki mit Clusterbomben anbieten würde, dann wäre ich sofort dabei, aber die Powerwaffen interessieren mich in diesem Fall nicht wirklich.

Freeze

oder nimmst den ausm Raid 😀

Loki

Der braucht allerdings sooooo ultralange zum Nachladen, wenn du nicht gerade die Barrikade hast .

Malcom2402

Musst einfach ein Powerwaffennachlader Mod druaf machen dann gehts zumindest mit dem Fusi und Schrot deutlich schneller.

Freeze

zur not lädt er ja auch nach wenn man ihn wegsteckt 😀

Loki

ich sollte mir mal die Infos der Waffe genauer durchlesen 😉

Malcom2402

Wenn ich mal überhaupt nen Raki bekommen würde.

Malcom2402

Verschwinden die Fraktionen nach dem Event wieder? Kann auch sein das ich es überlesen habe.

Andreas Fincke

Gibt es Info ob die Händler danach bleiben oder ob die auch nur zeitlich begrenzt da sein werden ?

Malcom2402

Lol 2 Dumme…

Andreas Fincke

Jo 😀 aber ich hab dazu auch nix gelesen, also übersehen haben wir es mal nicht 😉

Malcom2402

Immerhin konntest Du mir die Frage ob ich was überlesen habe schon beantworten. Jetzt würde mich nur interessieren ob die dann auch bleiben. Wie teuer werden die Items sein, oder gibt es spezielle Währungen welche die brauchen etc.

Andreas Fincke

So wie ich das verstanden hab bekommst du die Waffen aus dem Pool wie von anderen Händlern. Sprich durch Tokens und Glück.
Diese ,,Belohnung” Waffen am Ende kannst du falls deine Fraktion gewinnt für 1k glimmer holen, falls nicjt musst du 50k raushauen

Malcom2402

Ja die Spezialwaffen tangieren mich eigentlich nicht wirklich. Ich will nen soldises Automatik und noch nen Scoutgewehr haben. Die meisten Omolon Waffen sind ziemlich geil was den Recoil angeht und da der KDZ nur Omolon anbietet werde ich dort wahrscheinlich am besten aufgehoben sein.

Compadre

…3… 😀 Habe unten genau die gleiche Frage gestellt. Wäre doof, wenn die danach abziehen würden. Wo sollen denn dann die ganzen legendären Bruchstücke hin. 😀

Zindorah

Also nix was sich lohnt. Als Style trägt man vermutlich eh Trial of the Nine / Raid oder Cash-Shop Rüstung. Denke das Cap ist immer noch 305 von daher =/

no Land beyond

hatte bei der umfrage für die neue Monarchie gevotet weil ich das aus D1 Zeiten übernehmen wollte, allerdings wenn ich jetzt die Rüstung des Toten Orbits sehen bin ich gewillt mich umzustimmen. nach dem betrachten der Spezialwaffen hoffe ich nun das alle den toten orbit nehmen 😀

m0rcin

Rein vom Design her bleibt es leider wie schon bei D1 auch gehabt, ein zwei Grunddesigns für Helm Brust usw in X Abwandlungen. Bei dieser Menge an Rüstung und Waffen eine erstaunlich gering ehrliche Vielfalt

HolyMoly

KDZ Ticket für Jäger Rüstung und Impuls gebucht! ????

Dumblerohr

Also 3 chars 3 Fraktionen… Werde aber mit meinem Main die Fraktion wechseln ^^ Die kdz wummen gefallen mir am besten

Loki

In Destiny 2 sehen die Schultern des Titanen zu 99% richtig scheiße aus, absolut unförmig,

Felix B4Y

Und viel zu groß. Bei Teil 1 gab es wenigstens noch Unterschiede zwischen Mann und Frau

Malcom2402

Wirklich schicke Rüstungen gibt es allgemein nicht.

Joe Banana

300 ist gut, ab 275 bringt dat ganze herzlich wenig. in d1 bekam man wenigstens von den legendären engramms items im bereich des eignen PL und konnte sich meist verbessern und hatte was zum infundieren für low sachen die man noch so hatte aber jetzt in d2 ist es eigtl ziemlich suboptimal alles

nrgracer17

Bin ich der Einzige, der das Titan-Dress der Monarchie seltsam findet? Erinnert mich an ein kleines Mädchen, das die Haare als Palme hat. 😀

Compadre

Ziehen die Händler dann am 03.10. wieder komplett ab aus dem Turm oder bleiben die mit ihrem Inventar da, das sich vielleicht wöchentlich wechselt? Weiß man da schon irgendwie was?

Joe Banana

werden die loot belohnungen von den tokens vom PL genauso nützlich sein wie der restliche token loot? 😀

Klix

KDZ ftw!!!! ????

Ninja Above

Na klasse, fraktionssets mal wieder irgendwelche Standardsets mit anderen Farben xD

Anton Huber

Ach komm, sieht doch nicht schlecht aus…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

136
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x