Destiny 2: Der Raid “Letzter Wunsch” startet bald – Trailer und alle Infos

Bei Destiny 2 startet in Kürze der neue Raid „Letzter Wunsch“. Wir haben alle wichtigen Infos für Euch zusammengefasst.

Update: Hier ist unser ausführlicher Raid-Guide zu Letzter Wunsch.

Darauf fiebern zahlreiche Hüter hin: Am Freitag, den 14. September 2018, öffnet der Raid „Letzter Wunsch“ in der Träumenden Stadt seine Tore und das Rennen um den World First beginnt aufs Neue.

Nach zehn Tagen Vorbereitungszeit können die Spieler dann zu sechst losziehen, um das Übel auszumerzen, welches das Herz der Dreaming City für sich beansprucht.

Destiny 2 forsaken raid entrance

Forsaken-Raid „Letzter Wunsch“ – Alle Infos

Wann geht’s los? Der neue Raid startet am Freitag, den 14. September 2018, um 19:00 Uhr unserer Zeit.

Welche Anforderungen gelten für den Raid? Offizielle Angaben dazu gibt es bislang nicht. Doch die Antwort auf diese Frage haben aber Data-Miner wohl bereits gefunden.

Den Data-Mining-Ergenbissen zufolge ist die Mindestanforderung für den Raid Letzter Wunsch ein Power-Level von 520. Hüter, die mit ihrem Power-Level darunter liegen, werden den Raid in der Träumenden Stadt gar nicht erst betreten können.

Empfohlen wird laut Data Mining ein Power-Level von 550 – also ganze 30 Punkte über der Zutrittsgrenze und nur 50 Punkte unter dem neuen Power-Level-Cap von 600.

Beachtet jedoch, dass diese Informationen nicht offiziell bestätigt sind. Da sie jedoch direkt aus den Spieldaten entnommen wurden, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass diese Werte zutreffen.

Details zu den späteren Raid-Trakten, den möglichen Gegnern sowie weitere Informationen findet Ihr hier.

destiny-2-hüter

Übrigens: Es gibt ein neues Item für 5.000 Glimmer oder drei legendäre Bruchstücke. Es heißt „Raid-Banner“ und lässt sich einmal setzen. Wer dann mit dem aufgestellten Banner interagiert, erhält volle Super-Energie und dazu schwere Munition.

Die Belohnungen: Für den World-First-Titel gibt es erstmal mehr als nur Ruhm und Ehre von Bungie. Ferner lassen sich auch innerhalb der ersten 24 Stunden und bis kommenden Dienstag einige besondere Belohnungen durch einen erfolgreichen Raid-Abschluss abgreifen.

Mehr dazu: Wer heute in Destiny 2 Vollgas gibt, kriegt fette Exklusiv-Prämien

Bungie heizt mit einem Raid-Trailer die Stimmung nochmals an

Kurz vor dem Startschuss für „Letzer Wunsch“ hat Bungie einen Raid-Trailer veröffentlicht:

Was zeigt der Trailer? Man sieht, wie die Hüter sich entlang einer langen Brücke zum Eingag des Raids begeben. Dieser ist stellenweise von Besessenen-Fäule durchzogenen. Die Passagen wechseln dabei offenbar zwischen der physischen und der Aszendenten-Welt. Es gibt sowohl Höhlen-Komplexe als auch Kathedralen-artige Palastbauten zu erkunden.

Auch eine besessene Tacheun ist zu sehen. Dabei handelt es sich um eine der insgesamt sieben Erwachten-Hexen, die Königin Mara Sov dienen.

Parallel zu den gezeigten Szenen hört man Mara Sov sprechen. Die Erwachten-Königin richtet sich dabei an Petra Venj und fordert sie auf, einen Trupp zusammenzustellen und ihn in das Herz der Stadt zu schicken. Die Hüter sollen die Kreatur vernichten, die tief im Inneren lauert, und ihr das Herz entreißen.

destiny-königin-mara-sov

Der Trailer endet mit den Worten “ Ich habe so lange darauf gewartet, um einen letzten Wunsch zu erfüllen.“ Ob es sich dabei um Maras eigenen Wunsch handelt oder sie jemand anderem einen Wunsch erfüllt, bleibt jedoch unklar.

Freut Ihr Euch schon auf den Raid? Seid Ihr gleich zum Raid-Start dabei?

Autor(in)
Quelle(n): Bungie
Deine Meinung?
13
Gefällt mir!

188
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Andi
Andi
1 Jahr zuvor

Schauen wir mal wie es wird. Hoffentlich haben wir wieder D1 Mechaniken und müssen nicht wieder wie die Affen im Zirkus im Kreis rennen …

Juergen
Juergen
1 Jahr zuvor

Frage mich, wie der Raid in das Endgame eingebunden ist. Während die letzten Raids gar keinen Einfluss auf das Endgame und die Welt um einen hatten, wirkt es dieses mal so, als würde der kommende Raid wohl das Endgame bzw. die Welt beeinflussen.

Also es wäre wirklich nicht schlecht, wenn der neue Raid auch stroytechnisch eingebunden wird. Sprich: Es gibt eine Bedrohung, die wird durch den Abschluss des Raids beseitigt wird. Ist dies getan, so hat dies maßgeblich Einfluss auf das akt. Geschehene in Destiny. Also die Dreaming City verändert sich und auch die Dialoge…ähnlich wie das Ende von Destiny 2, als man im neuen Turm angekommen ist…

SEELE^^01
SEELE^^01
1 Jahr zuvor

nette idee, aber die umsetzung wäre technisch nicht möglich… was machst du mit einem hüter in einem team, der den raid nicht abgeschlossen hat?

TCC DasBier
TCC DasBier
1 Jahr zuvor

Meine Herren, Ohle …

Wer auch immer dir täglich dein Pausenbrot wegnimmt, lerne damit umzugehen oder lass es dir einfach nicht gefallen … ✌

Nina
Nina
1 Jahr zuvor

First run wo alle sich schon rein geglitcht haben und den Weg kennen? Also voll die lächerliche Nummer….

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Das wäre mir neu dass man den kompletten raid durch den Glitch durchlaufen konnte.

Eluri
Eluri
1 Jahr zuvor

Es gab ein Video in welchem 2 Leute im Raidgebiet in den Gebäuden rumgelaufen sind. War jedoch logischerweise noch alles leer. Wirklich wertvolle Erkenntnisse gab es daher keine.

Felwinters Elite
Felwinters Elite
1 Jahr zuvor

Warum das . Durch ne leere Map zu laufen bringt nicht einen Vorteil .

Exodus
Exodus
1 Jahr zuvor

-1

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Ich verstehe nicht, warum Bungie nicht mal einen Solo Raid einführt.
Meinetwegen als kleinen „Trakt“, den man unabhängig vom Raid betreten kann.
Ausgelegt und auswählbar nur für einen einzigen Hüter und mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen und dementsprechendem Loot
Gibt genügeng Solo Hüter da draußen, wahrscheinlich mindestens genau so viele wie Clanmitglieder. Eine Zielgruppe wäre also da.
Eine knackige Instanz mit Raidmechaniken, die man Solo triggern kann und die einen eine Weile beschäftigt. Könnte man jederzeit machen, wenn gerade mal kein Kollege da ist oder man einfach gerne alleine eine Herausforderung sucht.
Ich bin mir sicher, dass das gut ankommen würde. Sehe ich als Destiny Marktlücke. grin

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Eigentlich ne echt geile Idee!

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

könnte ich 2mal „upvoten“, würde ich 2mal „upvoten“.
bräuchten sie nurnoch nen namen für das baby.. ^^

solo-hardcore-strikechallenge? ;D

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Vielleicht können Amigo und Sven Galitzki hier mal eine Umfrage starten und das Ergebnis dann an Bungie schicken, im Namen der deutschen Destiny Community. wink
Ich habe gehört, dass MeinMMO jetzt gute Connections zu Bungie hat. wink

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Edit: Das untere hab ich nie geschrieben, wurde eines Besseren belehrt grin

Ob die Leser hier zum Großteil der deutschen Destiny Community gehören kann ich nicht beurteilen, wage es aber zu bezweifeln. Dafür fehlen mir auch Zahlen, wie viele deutsche Spieler es überhaupt gibt grin
Nichtsdestotrotz find ich die Idee interessant.

DrunkenSailor
DrunkenSailor
1 Jahr zuvor

Naja was Destiny angeht ist mein MMO glaub ich sogar die Seite mit den größten Leserzahlen in Deutschland. Aber nagel mich nicht drauf fest, kann mich auch täuschen

Dawid
Dawid
1 Jahr zuvor

Mit riesigem Abstand. Da ich viele Zahlen in der Branche kenne: Wahrscheinlich auch weltweit in den Top 3 mindestens.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Na dann auf gehts Chef! grin

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Wow, das hab ich nicht erwartet. Find ich aber richtig nice!
Also trägt die gute Arbeit von euch doch richtig fette Früchte.????
Dann nehm ich meine Aussage natürlich zurück.

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Oder zumindest zu zweit, denn einen Partner hat man fast immer… irgendwie macht mir Destiny alleine einfach keinen (oder selten) Bock. Ähnlich anlegen wie einen Strike, in dem aber mehr auch zu tun ist – sprich man muss sich absprechen – wie in einem Raid.

Eluri
Eluri
1 Jahr zuvor

Ich hatte früher mal gehofft die verlorenen Sektoren wären so etwas in der Art. Hätte da auch voll Bock drauf. Jedoch was dabei rauskam ist ja mehr als flach…

Felwinters Elite
Felwinters Elite
1 Jahr zuvor

Bei aller liebe . Aber die Hüter die permanent Solo spielen werden mit Sicherheit kaum einen richtig knackigen Endgamekontent schaffen. Da sehe ich eher die Leute die mit ihren strikes und Patrouillen zufrieden sind . Was ja auch völlig ok ist.

Und Destiny ist ja kein Solospiel. Es macht einfach mit mehreren viel mehr Spaß . Und finden tut man immer einen . Man muss Destiny nicht Solo spielen

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Was ist denn das fürn Quatsch wink
Einen Dämmerungsstrike Solo machen ist so ziemlich geil und richtiger Endcontent.
Ein heroisches Abenteuer (zu Osiris DLC Zeiten) war mit den Modifikatoren teilweise richtig heftig und ebenfalls Endcontent.
Crota Raid Solo. Brutal geil und richtig heftig.
Es gibt genügend Solo Herausforderungen als Option im Spiel.
Endcontent muss nicht immer für Gruppen sein.
Und hier könnte man auch locker einen Solo Raidtrakt einführen als zusätzlichen Endcontent.

Felwinters Elite
Felwinters Elite
1 Jahr zuvor

Mhh ich seh das halt etwas anders. Aber macht ja nichts . Weder crota noch Dämmerung waren jemals schwer Solo . Grade jetzt in d2 sind Dämmerungen so leicht wie noch nie und man muss nichtmal Angst haben in den Orbit geschickt zu werden.

Ich sage ja nicht dass jeder Solo Spieler schlecht ist . Aber wenn diese Leute schon von dem aktuell „schwierigen“ Kontent nicht angezogen werden glaube ich nicht dass das alles sehr ehrgeizige Spieler sind sondern auch viele schlechte und entspannte Feierabend Hüter die einfach nur rumlaufen und paar Aliens abknallen . Die werden sich kaum an nem Solo raid Stunden versuchen sondern eher bei eBay kaufen wenn sie loot unbedingt wollen

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Ob diese Aktivitäten dann zu schwer oder zu leicht sind ist doch nicht der Punkt.
Es gibt aber sehr viele Aktivitäten innerhalb des Destinyuniversums, die man auch gut Solo machen kann.
Man muss Destiny nicht im Team spielen.
Klar ist es toll, mit anderen Leuten zu spielen und Raids als Gruppe zu machen.
Es gibt jedoch weitaus mehr Hüter da draußen, die noch keinen Raid gespielt oder geschafft haben, als solche mit Raiderfahrung und Abschlüssen.
Diese Gruppe darf man nicht ignorieren und sollte hierfür zusätzliche Anreize schaffen.
Destiny sollte für alle sein und alle möglichen Konstellationen berücksichtigen.
Egal ob Solospieler oder Einsatztrupp.

Felwinters Elite
Felwinters Elite
1 Jahr zuvor

Mhhh mag vielleicht sogar sein. Kanns mir nur kaum vorstellen. Wenn ich mal Solo unterwegs bin langweilig ich mich direkt zu Tode und hätte mit Sicherheit Destiny nie die Treue geschworen .

Ja crota Solo hat 1-2 mal Spaß gemacht aber das war es auch . Der Grund warum ich 200-300 (Tracker geht grade nicht) crota Abschlüsse hab sind die Leute mit denen ich zocken kann.

Solo Zeugs mag kurz reizen aber ich kann mir für so Aktivitäten keinen hohen wiederspielwert vorstellen.

Und für Solo Spieler gibt es deutlich bessere Spiele. Das hat ja Destiny immer ausgemacht . Im Feierabend mit paar Freunden Aliens ins Gesicht schießen.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ich hab das komplette erste Jahr D2 fast nur solo gespielt-> Raids haben mir einfach nicht zugesagt und Clan war lange inaktiv.

In D1 hab ich aber jeden Raid auf normal und Hard easy geschafft mit meinen Mates, Crota auch solo für den makellosen Raider.

Also nur weil man solo spielt oder gespielt hat heißt das noch lange nicht dass man nix gebacken bekommt? grin
Esoterickk macht auch alles solo.

Felwinters Elite
Felwinters Elite
1 Jahr zuvor

Mir ist bewusst dass es auch Solo Spieler gibt die nicht nur gegen ne Wand laufen . Aber ich denke schon dass viele davon mit raidmechaniken schnell überfordert sind. Sonst würde das eBaygeschäft auch nicht so gut laufen.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Es gibt sicher auch genug Leute die Raids in Gruppen angehen und trotzdem nicht klarkommen. Daran kannst das ja nicht festmachen, davon auszugehen „der Großteil ist eh zu doof dafür“. ???? Finde die Idee garnicht schlecht.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

deswegen soll es ja ein „raid“ für solospieler sein ^^
mechaniken, die übelst schwer zu bewältigen sind, aber für solo spieler ausgelegt sind

natürlich ist es dann kein „raid“ mehr..
aber es sollte halt mehr als ein strike sein wink

Deathbat
Deathbat
1 Jahr zuvor

Itemsammler des gleichen Slots. XD Gestern aus dem Wochenauftrag von Petra zweimal die Träumende-Stadt-Brust auf 534 und 535 gekriegt. Jaja, so solls gehen. Grr.

blacki
blacki
1 Jahr zuvor

Ich freue mich darauf! Wir werden in unserem Clan mit 5-6 Raidgruppen (oder mehr) mal reinschauen! Unserer Hardcoresuchtis sind auch schon über 540 fast 550….naja ich geh das mit meinen Jungs entspannt an. Wir sind alle um die 520-530. Mal schauen wie weit wir kommen!
Viel Spass allen und nehmt es nicht zu ernst wink

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

„Unserer Hardcoresuchtis sind auch schon über 340 fast 350“

Willst du die bei dem Powerlevel wirklich „Hardcoresuchtis“ nennen? Oder haben die gestern erst angefangen, Destiny 2 zu spielen? ????

blacki
blacki
1 Jahr zuvor

ja; weil die mit ihren 3 chars seit 1 woche nichts anderes machen. student oder sowas wie die müsste man sein smile eventuell sind die auch höher; komme erst morgen zum raid wieder an den pc

DrunkenSailor
DrunkenSailor
1 Jahr zuvor

Du meintest sicher 540-550 ???? auf das wollte der Kollege hier anspielen

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

Genau das habe ich gemeint ????

DrunkenSailor
DrunkenSailor
1 Jahr zuvor

Ich kenn das Problem aber auch… Ich spreche gefühlt auch immer von Dreihundert ????

blacki
blacki
1 Jahr zuvor

ach danke; erst jetzt gesehen dass ich mich vertippt hatte. hatte noch die pre forsaken lichtlevel mit 3xx im kopf grin dank dir!

et_super_hanc
et_super_hanc
1 Jahr zuvor

In welchem Clan bist du den?

blacki
blacki
1 Jahr zuvor

in einen Deutschen Clan mit 60-80 Membern….irgendwie die Größenordnung! ALles dabei von Hardcoresuchtis bis casuals

et_super_hanc
et_super_hanc
1 Jahr zuvor

Zufälligerweise ein Loot im Namen?

blacki
blacki
1 Jahr zuvor

jop

Freez951
Freez951
1 Jahr zuvor

Ne, erst ab 19 uhr

Freez951
Freez951
1 Jahr zuvor

Ich hatte mal nachgerechnet, aber man muss mindestens 39 powerlvl unter den Gegnern sein um überhaupt Schaden zu machen. Da also bis 560 geht noch aber wenn der Endboss auf 570 ist, hab ich keine chance mehr

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Neid? Auf was? Den ganzen Tag vor Videospielen hocken und Content machen? Und sich ständig so einem Stress und Druck aussetzen, um sein Geld zu verdienen?
Nee, lass mal. Ich verdiene auch überdurchschnittlich gutes Geld und so ein Entertainer Job ist gar nix für mich.
Und genug Geld für den Lebensunterhalt verdienen damit nur wenige. Die meisten davon probieren es zwar, aber mit den paar Followern oder Subscribern verdient man nicht genug, um davon allein leben zu können. Und von den Streamer Trupps sind immer 3-4 Leute dabei, die man überhaupt nicht kennt und die den Streamer da oft durchziehen. Die leben bestimmt nicht vom Streamen ohne zusätzliche externe Hilfe.

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Definitiv werde ich am Start sein.
Ich mache den World First Solo, mehr aber auch nicht.

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Ich glaube da kommt dir Esoterikk zuvor

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Muss man den kennen?
Edit: Hat sich erledigt, gerade ein Artikel mit seinen Videos gesehen^^

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Du vllt. manche, wie ich nicht und das auf 2 Charakteren. Beim ersten habe ich die neuen vom Sonntag tatsächlich gemacht. Der 2te hingegen hat das ganze nur einmal gemacht.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Tja, ich bin sogar fest davon überzeugt, dass das alles kein Spaß ist..zumindest eher selten
Es ist ja schließlich arbeit ????
Genauso wie ich fest davon überzeugt bin, dass jeder „normalo“ glücklicher ist als irgendein promi grin

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Achja das alljährliche bescheuerte „world-first-rennen“.

Wie immer werden es entweder streamer sein die sich selbst dafür feiern oder irgendwelche no lifer. Das ist für mich gar kein problem, da ich den power level bis dahin sowieso nicht haben werde aber diese art von rennen immer so zu hypen ist totaler Schwachsinn, da 90% der community nie daran teil haben werden.

Und 80% wahrscheinlich keinen raid spielen werden da bungie sich weigert ein matchmaking zumindest einmal auszuprobieren.

Eins noch: kann langsam die immer gleichen d2 streamer nicht mehr ertragen. Deren Arroganz ist unerträglich. Die meinen doch tatsächlich sie können sagen was tier level so und so ist. Klar kann man einteilen aber im Endeffekt spielt jeder das mit dem man am besten klar kommt.

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Es gibt ja die Guided Games, das ist ja schonmal eine Art Matchmaking – hatte das neulich mal mit Kollegen getestet, das lief erstaunlich gut und die drei Leute an dem Abend waren am Ende auch sehr glücklich und dankbar. War auch kein Problem dass das Amerikaner waren, lief wie am Schnürchen. ^^

Und solche Einteilungen hast du doch eh bei so gut wie jedem Game, in For Honor z.b. werden die Helden ja auch aufgrund ihrer Movesets und dem Schaden in Tiers eingeteilt. Ich find sowas an sich immer ganz interessant, aber am Ende spielt man natürlich (wie du ja schon sagst) das, was einem am meisten liegt.^^

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Also ich hab mal die nightfall suche vor forsaken benutzt und da stand was von 22 Minuten Wartezeit. Da ich gleichzeitig noch am laptop war dachte ich mir probiers mal aus. Und was war? Ich wurde dann aus der Suche nach ca. 30 Minuten gekickt mit dem Grund Wartezeit überschritten oder ähnliches.

Beim nightfall muss mittlerweile ein ganz normales matchmaking wie bei jedem anderen strike her. Das ist unverzichtbar. Man enthält hier leuten die keine lust haben immer im lfg forum rumzusuchen endgame content der leicht erspielbar ist.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Jo, vor Forsaken, wo eh die Luft komplett draußen war und kaum einer gespielt hat. Kein Wunder dass du da keinen findest grin

Probier es nochmal und gib dann Feedback. Bei mir hat’s gestern nur 3 Minuten gedauert.

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Naja stimmt schon aber woher kommen dann die 22 Minuten?

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Kp aber war bei mir auch so grin
Wie gesagt, probier es jetzt nochmal. Kann man garnicht beide Situationen vergleichen weil es jetzt besser läuft.

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Kommt jetzt zwar ein bisschen spät, aber so wie ich die Guided Games verstanden habe, müssen zwei Hüter als Guide in die Queue gehen und dann kriegen die immer wieder Vorschläge, wen sie mitnehmen wollen. Entweder man hat Leute die einen sofort mitnehmen, welche die jemanden suchen mit dem man dann öfter spielen kann, oder die, die einfach nen Carry wollen mit hohem LL

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Bei Dämmerung wäre mir normales Matchmaking auch recht, das sag ich seit jeher. Beim Raid denk ich nach wie vor (und das wird sich wohl nie ändern) dass ein normales Matchmaking da eher kontraproduktiv wäre.
Ich meine, sich mal irgendwo aktiv um eine Gruppe zu bemühen, ist wahrlich kein Hexenwerk. Entweder hier, auf Facebook und Co., direkt im Spiel oder sonstwo. Das muss man aber erstmal machen und das macht man nur, wenn man ernsthaftes Interesse hat.
Ein Matchmaking würfelt aber Raidnoobs (nicht böse gemeint) und -veteranen zusammen und das nervt dann beide Seiten. Dann kommen die Leute die sich einfach nur durchziehen lassen wollen dazu, Leute ohne Headset, und und und… ich kanns mir einfach nicht vorstellen.

lukeslater
lukeslater
1 Jahr zuvor

Matchmaking kannst du machen wenn du Randoms suchst. Wie gut das klappt selbst Wochen nach Beginn des Raids siehste dann. Oft nämlich gar nicht. Ein bisschen Vorselektion sollte man machen sonst frustet man sich nur. Ist ja für einige auch zu schwer Public events auf heroisch zu triggern……..

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Aber das ist ja der punkt. Die heroischen triggern. Das wissen die meisten ohne YouTube videos auch nicht. Aber an der powerkraft mangelt es fast nie wenn das heroische dann getriggert wurde.

Ebenso denke ich, dass wenn du im nightfall matchmaking erlaubst es kein problem sein sollte für die leute den strike zu spielen. Da es nur ein strike ist den man schon kennt mit ein paar anderen Modifikationen.
Ebenso sind die leute ja sowieso schon auf einem überdurchschnittlichen power level was nahe legt, dass die sowieso schon mehr drauf haben als der Durchschnitt.
Kurz gesagt der nightfall braucht ein Matchmaking mindestens auf normalem level. Der prestige ist eine andere Sache.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Darf man fragen welche Streamer du meinst die so arrogant wären?

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Triplewreck. Datto hat ne sehr ich sage mal besserwisserische art und gothalion war auch schonmal besser drauf. Broman und gigz sind ganz cool.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Zieh dir dann gigz rein, Gladd von Redeem oder aber auch Slayerage
Bei denen schau ich meistens immer rein.
Datto, joa. Find jetzt nicht so dass diese,,besserwisserische Art “ unbedingt als Arroganz rüberkommt. Er hat halt richtig Ahnung vom Fach und ist für den PvE Teil echt Top.
Aber jeder hat andere Geschmäcker.

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Ich finde das World First eigentlich ziemlich interessant. Klar wird die Mehrheit es nie schaffen, aber ich finde es schon ne Leistung das alles selbst rauszufinden, wie man im Raid vorgehen muss. Deshalb will ich ja bei dem auch Blind rein.

Matchmaking im Raid will ich mir gar nicht vorstellen. Bei den Nulpen die ich da öfters in Strikes habe, da ist der Wipe schon beim ersten Encounter vorprogrammiert.

Tier-Listen entstehen auch nicht aus dem nichts, weil ein Streamer sagt: „Jo, so will ich das haben.“ Da wird auch viel berücksichtigt wie es in den oberen 1% aussieht aber auch das Gesamtbild in der Community. Aber die Tier Liste ist an sich fast nur ein Ratgeber für Leute, die da mal mehr reinkommen wollen. Nehmen wir als Beispiel Smash Bros.

Zwei von den Drei Charakteren von denen ich sagen kann, mit denen kann ich gut spielen, sind weit unten in der Tier Liste. Trotzdem kann ich damit die meisten Leute besiegen. Parallele zu Season 3 in Destiny 2: Jeder hat die Graviton Lanze benutzt weil es einfach am einfachsten war jemanden damit zu töten. In Smash trainieren Leute sich eine einzelne Kombo an die schnell dafür sorgt das sie dich raus werfen. Bei beiden kann man einfach dagegen steigen, wenn man besser spielt.
Kurz gesagt: Tierlisten sind eher Orientierung was die besten machen, keine Regeln

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Dir ist aber schon klar, dass du auch wenn es matchmaking gibt du immer noch dein Team zusammenstellen kannst und auf matchmaking verzichten kannst.

Primär sollte das aber mal für den Nightfall kommen.

Die tier listen passen mir nicht, da sie immer auch schnell eine meta noch mehr pushen als sonst schon.

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Wenn es Matchmaking für die Aktivitäten gibt, dann könnte ich nicht mal mehr Nightfall Solo machen, weil Bungie es irgendwie hat von wegen: Keins oder immer. Ich hätte auch nichts dagegen einfach in die Strikes Solo zu fliegen. Da ich D1 sehr spät gespielt hatte, waren bei den Strikes nie andere Leute bei. War dreckenschwer und hat mörderlich Spaß gemacht. Will mehr davon

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

„Matchmaking im Raid will ich mir gar nicht vorstellen. Bei den Nulpen die ich da öfters in Strikes habe, da ist der Wipe schon beim ersten Encounter vorprogrammiert.“

Ich habe solche Nulpen aber auch schon über Facebook gefunden. Auf dem Emblem 30/40 Abschlüsse haben, aber außer beim Bosskampf musste man denen alles erklären…

Christian
Christian
1 Jahr zuvor

Es gibt doch Guide-Rais und Guide-Nightfall. Das ist ja eine Art Matchmaking. Man kann sich auf jeden Fall sicher sein, das 4-5 Leute (beim Raid) oder 2 Leute (beim Nightfall) Ahnung haben oder sich zumindestens absprechen können. Einen Raid mit lauter Einzelspieler stelle ich mir sehr schwer vor.

Bert
Bert
1 Jahr zuvor

Ich kann einfach keine deutsche Syncro mehr ertragen.
Das klingt alles so furchtbar unglaubwürdig und irgendwie nicht ernst zu nehmend ..

Der Trailer ist gut smile

Maxstar91
Maxstar91
1 Jahr zuvor

3x Schuhe 2x Granatwerfer bisher -.- Granatwerfer bekomm ich schon seit Warmind zu gefühlt 70% aus meinen Mächtigen Engrammen.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Lass die mal wie viele hier auch ne Woche Urlaub haben. Da kommen die locker an ihre 550 grin

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Mein tipp ist Petra gaaaaaanz zum Schluss zu machen. Die PL Unterschiede von Ihren Drops sind mit abstand am höchsten gewesen. Deshlab mache ich den kleinen Kram und bete zu RNGsus das er mir die richtigen Items dropped. Ein Clankollege von mir hat 3x die Boots bekommen.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Dämmerung droppt auch „gutes Zeug“ mit hohem PL, sowie Primus Engramm auch.
Die Dailys, Flashpoint, Strikes usw. bringen dagegen nur +1 von deinem Max PL

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Dämmerung hat mir diese Woche net so viel gebracht wie Petra

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

4*

Und wieder mal fehlt mir, wieder mal fehlt mir
Wieder mal fehlt mir der Fokus
Wieder mal fehlt mir, wieder mal fehlt mir
Wieder mal fehlt mir der Fokus

der gjallar-fokus!

DasOlli91
1 Jahr zuvor

+++ SPOILER +++

Da ja jetzt bekannt ist, dass Riven ein Ahamkara ist, der einst Mara Sov gehörte, bin ich gespannt wie der Boss-Kampf gegen einen Drachen wird. Ob ex so XOL mäßig vom Stil gehalten wird, also dass der Boss durch die Gegend fliegt oder ob es klassisch mit dem Boss in der Mitte der Map bleiben wird.

Außerdem wird uns der Ahamkara ja den Wunsch erfüllen, nicht Mara, da Ahamkaras Wünsche erfüllen, wie man aus den Grimoire aus Destiny 1 weiß.

Deejay Dizze
Deejay Dizze
1 Jahr zuvor

Klingt nach bisschen nach Shenlong.

strohmiExotic
strohmiExotic
1 Jahr zuvor

@Deejay Dizze – eher nach Fuchur ????

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Fuchur kann doch keine Wünsche erfüllen. Lediglich das löschen von Erinnerungen kann einem in der unendlichen Geschichte Wünsche erfüllen.

strohmiExotic
strohmiExotic
1 Jahr zuvor

Ja, ein Standard Fuchur vielleicht nicht,…. aber ein Fuchur mit AURYN um den Hals auf jeden ????

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ja man. 8 Bosse und jeder dropped nen Ghostshellpartikel von Cayde. Wenn Mara Sovs Haustier kommt wollen wir das er Cayde wiederbelebt. Aber da wir das Kleingedruckte (*wenn man einen Roboter wiederbelebt wird das komplette Spiel gelöscht und man muss wieder komplett von vorne anfangen) nicht gelesen haben zerlegen wir erstmal unser Zuhause.

Z31TG315T
Z31TG315T
1 Jahr zuvor

Find ich jetzt nicht so gelungen das Du hier spoilerst, auch wenn du nur an der Oberfläche kratzt und insofern isses nicht schlimm. peace
Wen die Lore interessiert, kann das alles in epischer Breite auf reddit unter DestinyTheLore nachlesen …und die Story lohnt sich wirklich ????

DasOlli91
1 Jahr zuvor

Ich hab doch ne Spoiler-Warnung hingeschrieben.

Z31TG315T
Z31TG315T
1 Jahr zuvor

Si klaro, ich sag doch das es nicht schlimm ist ???? alles gut

QRNE
QRNE
1 Jahr zuvor

Wie erfüllen aber auch Mara Sovs letzten Wunsch und lassen vielleicht diesen auch von Riven real werden lassen! wink

Bin auch gespannt welche Rolle Savathûn, Dul Incarû und Quria wirklich spielen werden (siehe Lore – gibt da auch einen Eintrag auf Reddit)

Felwinters Elite
Felwinters Elite
1 Jahr zuvor

Hast nen reddit link?

Z31TG315T
Z31TG315T
1 Jahr zuvor

Da musst du dich durch verschiedene Posts arbeiten
Bsp https://www.reddit.com/r/De

Unter Ishtar-Collective findest du auch viele Infos

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

also bei der Unterhaltung Mara-Petra hatte Mara 3-4 Namen genannt die mit Riven an die Dunkelheit gefallen sind (Mission Eingang/Freischalten zur Dreaming City)

Ich schätze es waren die Namen der Unterbosse im Raid before Riven an der Reihe ist

DasOlli91
1 Jahr zuvor

Riven wurde ja besessen, also praktisch von Savathûn (soweit ich mich recht erinnere) übernommen.

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Es könnte auch Oryx selbst gewesen sein, da er ja in Maras Thronwelt war. Ansonsten wäre Savathûn die Alternative.^^

Mugen
Mugen
1 Jahr zuvor

Diese Namen sind die der Techeun Hexen.

Ismil422
Ismil422
1 Jahr zuvor

Die unterbosse Kann man schon sehen. Bei Triumphe -> Raidsiegel (ganz unten).

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

Danke fürs HInweis hab da zwar geblätter aber irgendwie übersehen oder darauf nicht geachtet

Nimbul
Nimbul
1 Jahr zuvor

OK kann mir jemand sagen, wer Riven ist? Scheine da was verpasst zu haben.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Sowas wie Bibi Bloxberg. Nur das sie ihre Zaubertränke mit Mara Braute. Musst dir den Trailer von TTK anschauen.

lukeslater
lukeslater
1 Jahr zuvor

Kann man den Wunsch frei äußern? Dann nehm ich das Hörnchen……..

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Das mag vielleicht auf den ein oder anderen Streamer zutreffen, aber meistens sind ja in diesen 6er Trupps nur ein oder zwei bekannte Leute, die damit wahrscheinlich genug verdienen.
Der Rest sind irgendwelche halbwegs unbekannten Namen, die man zumindest nicht durch eine steile Twitch oder YouTube Karriere kennt. Von denen rede ich. wink

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Da der PL Aufstieg immernoch an die ganzen Meilensteine gebunden ist, müssen die NoNames ja nicht 24/7 zocken um ein relativ hohes PL zu bekommen. Effektiv die Meilensteine, Quests usw. machen. Womöglich den Exploit nutzen.
Wenn sie in dem Raid Trupp von den ,,Bekannten“ sind, können die wohl auch was am Drücker und wissen was sie wann tun müssen.

JDlinie
JDlinie
1 Jahr zuvor

Studenten die mit mehreren einen Account spielen? war ja bei Luke Smith seinem WoW Account auch so grin

strohmiExotic
strohmiExotic
1 Jahr zuvor

Ich hoffe, der RAID wird düster, finster und tödlich,… denn momentan sind mir Königinnen, Schlösser und pinke Schmetterlinge zu allgegenwärtig ????

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Und wer macht den World First?
Eine Truppe von No-Life Hardcore Grindern, finanziert vom Sozial-/Arbeitsamt oder von Mutti, die seit Forsaken Release jeden Tag mindestens 18 Stunden Zeug gefarmt haben, egal auf welchem Weg. wink
Mal schauen, wie komplex der Raid wird und wie schnell er fällt.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Gigz und seine Crew

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

eigtl schon lustig, yo

bekommen „arbeitslose“ streamer, echt noch geld von iwem.. außer den zuschauern?

ich mein, man bewirbt sich ja nirgends.. XD..ist das ‚mittlerweile‘ ein beruf, der angesehen wird?
jeder mensch kann streamer werden,
entweder bist du gut – oder kannst gut unterhalten ;D und das geld fließt einfach nur, sobald sich mal n paar follower angesammelt haben smile

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Nur 50% der Menschen in Deutschland sind erwerbstätig
Gibt mehr als nur die Gruppe, die vom Arbeitsamt lebt

Maxstar91
Maxstar91
1 Jahr zuvor

Kannst mit 90%iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das es der Clan Redeem sein wird wink

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

Oder die Busfahrer

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

Bin seeehr drauf gespannt wie der Raid wird

an alle die am Rennen teilnehmen egal aus welchen Gründen ob SIe die erste sein möchten oder bloss aus Spaß
wünsche Ich eine gute und erfolgreiche Jagd.
Versuche noch mein bestens um 520 Marke zu erreichen um mir mindstens den Setting anzuschauen .ansonsten muss Ich mich gedulden. sad
Danke Sven fürs Artikel bin sehr gespannt auf die folgende smile

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Danke, wünsch ich dir auch und viel Lootglück bis morgen Abend! smile

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Bist Du heute Abend online?? Würde egrne nen bissel komp grinden wenn die täglichen Herausforderungen abgearbeitet sind.

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

jo! sorry habs gestern wieder net gelesen ????

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

exo quests nicht vor 520 machen
richtige Reihenfolge der Challenges

-> easy 540

kotstulle7
kotstulle7
1 Jahr zuvor

Würde ich endlich mal verdammt arme kriegen, wäre ich locker 540+. Aber auch wenn ich dieses minimalziel nicht erreichen sollte, freue ich mich tierisch

Bekir San
Bekir San
1 Jahr zuvor

Du cheater

kotstulle7
kotstulle7
1 Jahr zuvor

Geh du lieber weiter arbeiten und Sorge dafür, dass du Freitag um 19 Uhr da bist

Bekir San
Bekir San
1 Jahr zuvor

20 Uhr wie immer

gast
gast
1 Jahr zuvor

ist nicht schwer mit etwas glück beim looten. und auch 340 sollte ohne probleme fair drin sein.
ich habe nur einen char aus zeitmangel bisher und der ist auch 540.
erst auf level 50 und ca. 500 hochspielen, danach story und dann alle weeklys.
beim 2. char bis ca. 43-45 das selbe um die hohen waffen nutzen zu können und dann die rüstung bis level 50 auf 500 bekommen, wobei man dann hier schon die story spielen kann.
und schon ist der 2. char auf mit etwas glück sogar 5-10 powerlevel drüber nach den weeklies.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

selbes schema wie seit ca 3 jahren ?? wink ^^

gast
gast
1 Jahr zuvor

sischa, sischa
alles für den dackel, alles für den club.
alles wie immer, nur das es diesmal länger dauert weil mehr mehr level überbrückt werden müssen.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

HahhaaHahhahah zu derb..
Wie lang hab ich den Spruch nicht mehr gehört ?????????

Bitte meld Dich hier an und nenn Dich „Hausmeister“ ♥️

KingK
1 Jahr zuvor

Auf den Raid freuen? Ja!
Bereit für den Raid? Nein…

Das Setting sieht wie erwartet sehr sehr nice aus grin

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Bin auch nur 521 auf meinem Main. Kein Lootglück, dann das Problem mit den Meilensteinen und generell nicht alle Aktivitäten gemacht, da keine Zeit in der 1. Woche. sad

Hab bisher auch kein einziges neues Exotic, außer die, die sowieso alle bekommen (Pikass + Chaperone) und die hab ich mir auch noch verdienen müssen. eek

Freez951
Freez951
1 Jahr zuvor

Bungie twitter, dass aber heute noch ein hot fix für die drei Meilensteine kommen soll

KingK
1 Jahr zuvor

Geht mir da ähnlich. Nicht genug Zeit zum Spielen gehabt und zu oft mächtige drops auf denselben Slots. Was willste da machen. Ich mache den Raid dann demnächst mit meinen Jungs, ohne vorher in die Streams geschaut zu haben.
Exos droppen mir schon, aber nicht viele bisher. Hab das neue Schwert mit dem Projektil und die Arme für den neuen Sentinel…

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Das Schwert is cool. Ich will auch egtl. nur die Stiefel für den Titan und evtl. noch einen Exobogen jff. Aber naja… grin

KingK
1 Jahr zuvor

Ich will den einäugigen Helm grin

Das Schwert ist ganz nett, aber die Munition dafür ist sehr schnell alle. Bisher bin ich noch nicht so warm damit geworden.

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Joa hab ich in nem Stream schon gesehen. Hol dir Sword Scavenger doppelt auf Rüstung, dann bekommst mehr Muni bei jedem Pick. grin

KingK
1 Jahr zuvor

Guter Tipp. Da sollte man sich wirklich mal ein paar Rüstungsteile beiseite legen^^

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Du weißt schon das Destiny genau weiß was du haben willst und das du genau das nicht bekommst? razz Ist oft genug passiert, nicht nur bei mir. Also wenn dann „Ich will alles nur nicht den Einäugigen Helm!“

KingK
1 Jahr zuvor

Das war def. mit dem Falkenmond, dem Gjallarhorn und der Zen Meteor so grin

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ich habe.. vorgestern? von einem der Spider-Beutezüge Lord der Wölfe gekriegt. War selbst überrascht das man da Exos kriegt. Immerhin ein neues. ????

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Alle haben schon irgendwas neues, nur ich gammel die ganze Zeit mit Synthoceps und Hallowfire’s Heart herum. Naja wenigstens Enhanced Unflinching drauf… ich spiel ja nicht mal Solarhammer sondern zu 95% Leere oder Arkus. Ohje.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

534…hab mich vertippt in der zweiten Antwort ????
Ja hab alles gegeben um so hoch wie möglich zu kommen. Paar lucky Exo dropps haben auch geholfen. Primus Engramm Glitch hab ich nicht gemacht, aber jeden Tag solange gezockt bis 1 Primus Engramm an dem Tag droppte.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Mit 3 Chars alles durchsuchten^^

Ich hatte weder die Zeit noch die Lust auf 3 Chars momentan und hab nur Hunter auf 534 und Titan ist bei 515. Collegen haben es aber knallhart durchgezogen

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ach ja mein höchster Char ist der Jäger mit gerade mal 524, aber gut wie soll es auch gehen wenn Bungie einem schonmal einige Meilensteine nach Reset gar nicht erst gibt und wenn dann noch fast nur Powerwaffen (Granatwerfer) dropen.
Egal wird schon das ich irgendwann meine Granatwerfer in Arme, Beine etc. infundieren darf ^^

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

Verate bitte mir dein Geheimnis wie hast es geschaft mit diesen beschie…Granatenwerfer bis 524 zu kommen smile

Also diese Woche steht bei mir wohl voll unter den Sternzeichen vom Granatenwerfer das Mistding errinnert mich langsam an Suros Regime der mich D1 Jahr verfolgt hat und Suros war minds zu gebrauchen.

hab dies Ding diese Woche schon 3-4 Mal aus Meilensteinen gezogen der höchste war 511 bin aber noch nicht mit allem fertig

Forsake macht mir voll Spaß kann endlich länger spielen als max 2 Stunden( im Vergleich zu D2) das einzige was mich ärgert ist mein Lootglück aber es gehört dazu smile

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ansonsten ging es halt mit Rüstungen die vereinzelt über Prime Engramme gedropt sind. Die haben mir ein wenig den Arsch gerettet was Rüstung angeht. Oder halt auch Aszendente Herausforderung hat mir nur 1x ne Waffe gegeben.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

meilensteine.. ich kann das wort nicht mehr lesen^^
bungie hat diesem wort die bedeutung genommen =/

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ich bin echt gespannt auf den Raid. Wollen den morgen gleich um 19 Uhr betreten und erkunden.
Leider bin ich mit meinem Powerlevel nicht so hoch gekommen wie ich gern wollte ????
Bin nur PL534 mit meinem höchsten Char. Clancollegen sind aber teilweise schon über 540.
Mächtige Engramme hab ich für diese Woche auch keine mehr offen, außer die Daily und Primus Engramm heute. Mit Glück komm ich dann auf 535. Naja mal sehen wie weit wir kommen

Insane
Insane
1 Jahr zuvor

Wie findet ihr aus eurer Erfahrung am besten feste Gruppen für Destiny?

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Bei mir war das tatsächlich Mein MMO. So haben wir uns versammelt ????

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Da Ich Forsaken nicht besitze und es noch in den Sternen steht ob Ich es mir hole ist es so gesehen kein Spoilern wink

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

same here..
weiß aber nicht, ob ich bildmaterial zum raid sehen will oder nicht? ^^

ich glaub schriftliches feedback zum raid hier im kommentarbereich reicht mir erstmal smile

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Könnte auch sein xD

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Der macht ja auch schon blind quell solo. Wobei sein PL aber auch passt.

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Ganz ehrlich, ich wäre da dann nichtmal erstaunt drüber. Der Typ ist ein Biest xD

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

wohl eher erstaunt über bungie,

dass sie eine „1-mann-aktivität“ als raid bezeichnen wink

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Ich war zu Beginn auch euphorisch, aber mittlerweile muss ich sagen, dass die Teile nicht viel nützen. Ich habe ein mit Libelle und Explosivgeschosse, für pve würde ich das schon als God-Roll bezeichnen, aber jede Waffe im zweiten Slot lässt den Gegner schneller fallen, als ein Bogen es tut, also egal ob Pumpe, Sniper oder Fusionsgewehr.
In PVP braucht man mindestens zwei Treffer, selbst wenn der erste ein Headshot war. Ein One-Shot Bogen ist mir noch nicht untergekommen. Ist aber vielleicht auch ok so, da die Teile einen perversen Aim assist haben.

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

Du kannst Primär auch nicht mit Special Vergleichen ^^

Jede Shotgun im 1. Slot macht auch mehr Schaden als Midnight Coup

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Ist auch kein Bogen des ersten Slots, der ist bei mir im Zweiten.

TCC DasBier
TCC DasBier
1 Jahr zuvor

Und welche Schrot trägst Du im Spezial(Energie)Slot, die stärker ist ?! Auch wenn du da Äpfel mit Birnen vergleichst ? Vielleicht kann man Snipe/Bogen miteinander vergleichen, obschon es da auch genug Unterschiede gibt, alleine Hüftfeuer … Probier mal ne snipe permanent ohne aim zu spielen ^^ …

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

benötigt trotzdem keine Spezialmuni

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Euer Tipp für den World First? wink

Ich tippe auf Redeem smile

swisslink_420
swisslink_420
1 Jahr zuvor

Von denen haben sicher auch alle schön den Primus Engramm glich gemacht ^^

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

die sind seit sonntag im raid unterwegs und erkunden das gebiet.. wink

Felwinters Elite
Felwinters Elite
1 Jahr zuvor

Wird ein pc Clan werden. Die sind allesamt vom powerlevel am höchsten

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Die Boys von Redeem zocken doch glaube auch aufm PC soweit ich weiss.

Und PL Vorteile sind nur sekundär. Sternschleuse war auch noch jeder unterlevelt und sie haben es geschafft grin

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

naja viele waren schon 370 von denen xD

Felwinters Elite
Felwinters Elite
1 Jahr zuvor

Ich sage ja nicht dass der Raid unterlevelt nicht machbar ist. Aber solange die Mechaniken nicht 100% vom Ablauf sitzen macht es schon nen enormen Vorteil wenn du mehr aushällst und mehr dmg machst . Beim World First kommt’s oft auf wenige Minuten an

KingK
1 Jahr zuvor

Ich will die Busfahrer an der Spitze sehen grin

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Und nicht mal nur an der Spitze des Staus ;-P

KingK
1 Jahr zuvor

Da steht meistens eine (alte) Frau mit ihrem Kleinwagen -.-

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

HAHA hätte auch auf die alserstes getippt

Wie steht die Quote smile

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ich hoffe Ich bin morgen Abend zeitig zum Raidstarr zu Hause und kann ihn mir bei Nexxoss im Stream angucken. Muss sagen das das erstmalige Betreten eines Raids (ganz gleich ob selbst oder halt als Zuschauer) so n ganz eigenes, besonders Gefühl ist was Ich bei Destiny extrem feiere

Deejay Dizze
Deejay Dizze
1 Jahr zuvor

Das wäre Cool. Danke für Info
.

Phillip Kley
Phillip Kley
1 Jahr zuvor

Mit jedem Rangaufstieg der sich verändert bekommst du Mächtigen loot. Also von Mutig auf Heroisch z.b. aber nicht von Mutig I auf Mutig II.

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Ne ne. Ich weiß ganz genau was er will. Es reicht nicht nur ein Gjallarhorn
https://uploads.disquscdn.c

QRNE
QRNE
1 Jahr zuvor

So und nicht anders….dann ist auch ein Speedrun möglich XD

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Der muss aber auch mit dem mächtigsten aller Angriffsschreie der Welt beginnen:
Gjallar, Gjallar, Gjallar, Gjallarhorn!
HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Made my day ????????????

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Guardian-O XD

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

????????????????????

TCC DasBier
TCC DasBier
1 Jahr zuvor

mMn kann es nur einen Schlachtruf unangefochten auf der 1 geben : “ Leeeeerroooooyyyy Jeeenkins …“

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor
Deejay Dizze
Deejay Dizze
1 Jahr zuvor

Hallo, ich hab eine frage PVP oder Gambit Rank aufstieg droppt Mächtige Engramm oder 500 PL?

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Eigentlich mächtig, aber das ist scheinbar aktuell noch etwas verbugt. Es beschweren sich viele User momentan darüber, dass sie nach Abschluss nicht wirklich mächtige Engramme erhalten.

Deejay Dizze
Deejay Dizze
1 Jahr zuvor

Also nur +1 Powerlevel wie die Daily?

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Bei mir nicht mal. Teilweise bekommen die Leute da blaues Zeug oder gar nichts.

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

nix verbuggt – dumme user ^^

Viele Aktivitäten sind auf 520 gecappt
Wenn du 525 bist bekommst du nur +1 items

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

sag halt nicht gleich „dumm“ ^^
in der flutwelle an destiny artikeln und änderungen in den letzten 8 tagen… hat mit sicherheit der ein oder andere verpasst,
dass auf PL520 ein zweites softcap greift…..

Frenzy
Frenzy
1 Jahr zuvor

und ein drittes bei 540 für nightfalls
Dreaming city scheint bis mindestens 560 zu geben

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Danke für den Hinweis smile
Edit,
Davon hab ich zb nix mitbekommen ^^

steve shit
steve shit
1 Jahr zuvor

Also ich bin PL 520 und bei mir droppen die letzen Rangaufstiege nur 503 – 505 zeugs

Steve Shit
Steve Shit
1 Jahr zuvor

egal ob bei Gambit o Quickplay

Xander
Xander
1 Jahr zuvor

Sicher das es verbuggt ist? bei Rangaufstiegen gibts nur bei neuem Rank (neuer Rangname, nicht die Unterränge 2 und 3) Powerful Gear, also alle 3 Ränge und nicht jeden Rang!

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Frage mich, wieso die im Trailer immer alle mit Bögen rumlaufen, mittlerweile spielt die kaum noch jemand grin

QRNE
QRNE
1 Jahr zuvor

Stelle ein Raid-Team für Freitag zusammen…Bedingungen für den Zutritt sind:
– min. 20 clear-Erfahrungen für den Raid
– Power-Level 590+
– Gjallarhorn vorhanden

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Nicht whispern?? ????????

Takumidoragon
Takumidoragon
1 Jahr zuvor

Nein nein. Gjallarhorn XD

Nur das einzig wahre. Ich schmeiß mal Enter the Gungeon an, da krieg ich das irgendwie immer ^^

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

???????? ok ich musste von d1 holen.. aber der erste gjalla ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.