Destiny 2: Geheimnis auf der Farm gelöst – Sentry 4 & Späher-Patrouille

Bei Destiny 2 wurde ein Geheimnis auf der Farm entdeckt und gelöst. Das hat es mit „Sentry 4 erforderlich“ und der Späher-Patrouille auf sich.

Das erste größere Geheimnis in Destiny 2 wurde bereits gelüftet. Es befindet sich auf der Farm, dem neuen Social-Space. Wenn Ihr die folgenden Dinge in der richtigen Reihenfolge ausführt, könnt Ihr an einem „Mini-Spiel“, der Späher-Patrouille, teilnehmen, das Euch eine deutliche höhere Mobilität verleiht.

So geht’s!

Sentry 4 erforderlich – So aktiviert Ihr das Lagerfeuer

Wenn Ihr in die Farm fliegt, befindet sich vom Spawnpunkt aus links gesehen ein Lagerfeuer (siehe unser Titelbild). Wenn Ihr Euch dieser Feuerstelle näher, steht der Hinweis „Sentry 4 erforderlich“. Ihr könnt mit dem Lagerfeuer noch nicht interagieren.

Das geht erst, wenn Ihr diese Schritte ausführt:

  • Hinter dem Gebäude, in dem sich Tyra Karn befindet, ist ein Wasserrad. Klettert auf dieses Rad und lauft für ein paar Sekunden darauf, bis der Hinweis erscheint, „Sentry-Ränge x2“
    Destiny_2_Farm
  • Springt nun auf das Dach daneben. Unten links am Bildschirm blinkt der Hinweis „Radschub abgeschlossen“.
  • Nun lauft Ihr über die schwarzen Seile auf das Dach mit der Kugel.
  • Von diesem Dach aus lauft Ihr über die Seile auf das Dach des Gebäudes, in dem Lord Shaxx steht.
  • Seid Ihr auf dem zweiten Dach angekommen, kommt der Hinweis „Vertigo abgeschlossen“.
Destiny 2-farm
Rechts seht Ihr das Dach, wo Ihr „Vertigo“ abschließt
  • Rennt nun zurück zum Lagerfeuer, wo „Späher-Patrouille starten“ steht.
  • Die Späher-Patrouille – Ein Rennen auf Zeit

    Die Späher-Patrouille ist eine Art Mini-Spiel. Sobald Ihr sie aktiviert, leuchtet Euer Hüter rot (er kann höher und weiter springen) und es erscheinen nacheinander „Licht-Türme“ auf der Farm, in die Ihr rennen sollt. Diese Ziele schicken Euch quer durch die Farm und enden an dem Steg neben dem Lagerfeuer. Eure Zeit wird dann unten links am Bildschirm angezeigt.

    In diesem Video seht Ihr das Ganze mit bewegten Bildern:

    Wenn Ihr zu langsam seid, wird die Patrouille abgebrochen, die aber jederzeit wieder neugestartet werden kann.

    Bedenkt, dass Ihr in dem Social-Space nun permanent weiter und höher springen könnt. Dieser Buff hält so lange an, bis Ihr die Farm verlasst.

    Was ist Eure Bestzeit?


    Interessant: Destiny 2: Max-Level 300 erreichen – So kommt Ihr über 260 Power

    Quelle(n): vg247
    Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
    1
    Gefällt mir!

    26
    Hinterlasse einen Kommentar

    Bitte Anmelden um zu kommentieren
    Aktivität der MeinMMO Community
    MeinMMO Kommentar-Regeln
    Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
      Abonnieren  
    neueste älteste meiste Bewertungen
    Benachrichtige mich bei
    Kevin
    Kevin
    2 Jahre zuvor

    bei der Kirche in der Nähe ist im Haus im 3ten Stock ein Kiste die gescannt werden kann und seltsame Geräusche macht.. (grüne Kiste)

    Jens Geh
    Jens Geh
    2 Jahre zuvor

    Der hat es doch bei mir abgeguckt hab sogar ein Video davon ???????????? und geklaut

    Exodus
    Exodus
    2 Jahre zuvor

    Ja ist eigentlich ganz klar und wird oben beschrieben.

    Alexander Müller
    Alexander Müller
    2 Jahre zuvor

    Wenn man auf dem großen Gebäude ist, wo Shaxx drin ist, müsst ihr, von vorne gesehen, nach ganz hinten links gehen, da kann man etwas untersuchen. Der Geist findet dort ein Bruchstück vom Reisenden, ich weiß nicht wozu das gut ist, aber naja. Vlt bringts einem ja später mal was

    Der Ralle
    Der Ralle
    2 Jahre zuvor

    Ich würd den Geschwindigkeits- und Sprungschub dazu nutzen mal andere Gebiete der Farm zu erkunden. Jene wo man sonst nie rauf kommen würde. Vielleicht erntet man ja mal was anderes außer den „Kehr-um-Countdown“.

    ACHTUNG SPOILER !!!

    Hat eigentlich jemand schon Sammelobjekte entdeckt, außer jenen welche zur Rufverbesserung dienen?

    Robert Höfig
    Robert Höfig
    2 Jahre zuvor

    Nee, bis jetzt noch nichts… Schon irgendwie schade.

    Psycheater
    Psycheater
    2 Jahre zuvor

    Hat denn auch einer vllt ne Idee was es mit den Buffs „Spähender Commander“ und „Zeichen des Commanders“ auf sich hat?!? Da bin Ich leider sehr ratlos weil es scheint das man diese zufällig bekommt

    Ace Ffm
    Ace Ffm
    2 Jahre zuvor

    Ok,dann kann ich das mit dem Lagerfeuer ja getrost links liegen lassen.

    Psycheater
    Psycheater
    2 Jahre zuvor

    Habs gestern Abend schon gelöst #worldfirst #nodiscussion

    Warlock
    Warlock
    2 Jahre zuvor

    ich schon in der Beta razz

    Grant Slam
    Grant Slam
    2 Jahre zuvor

    Ah, ich war gestern auf dem Rad und beim sprinten leuchtete ich lila. Der Rest der Hüter schaute mich be/verwundert an.

    der Beobachter
    der Beobachter
    2 Jahre zuvor

    Ich begreife das bis Heute noch nicht , wie Leute das innerhalb von ein paar Stunden alles rausfinden. Sehr irritierend da Ganze.

    Psycheater
    Psycheater
    2 Jahre zuvor

    Naja sonderlich schwer war DAS nun aber wirklich nicht. Und wie sowas immer rausgefunden wird?!? Zufall; mehr nicht wink

    soIstes
    soIstes
    2 Jahre zuvor

    Nope, die Youtube kriegen das zugespielt. Ob von Bungle oder der Community ist egal.

    Psycheater
    Psycheater
    2 Jahre zuvor

    Also Ich bin kein YouTuber und habe das auch nicht zugespielt bekommen oder sonst was. Wieso soll man denn da deiner Meinung nach nicht selbst drauf kommen können?

    Alexander Müller
    Alexander Müller
    2 Jahre zuvor

    Ich bin gerade erst auf die Farm gekommen und habe gemerkt das in diesem Gebäude an bestimmten Stellen das Geist Signal aufleuchtet, dadurch habe ich das selber rausgefunden, das war nicht schwer

    Stef Fen
    Stef Fen
    2 Jahre zuvor

    ist jetzt nicht unbedingt auf dieses Lagerfeuer bezogen: Aber manchmal wundert es mich auch, dass die „tollen, großen Youtuber“ innerhalb weniger Stunden schon Sachen rausfinden, die man in der Zeit als Mensch eigentlich nicht rausfinden kann! Keiner kann sich 24h lang konzentrieren! Entweder bekommen diese Geld- und Viewgeier – äh – Youtuber – von extern die Sachen zugespielt oder sie werden von Bungie supported. Anders kann das gar nicht funktionieren.

    der Beobachter
    der Beobachter
    2 Jahre zuvor

    Na, endlich einer der mich versteht.

    Sunface
    Sunface
    2 Jahre zuvor

    And die PC Spieler. Schafft ihr es euch zurück zu halten und wenig Destiny News zu lesen? Mir fällt das echt schwer.

    Qtec
    Qtec
    2 Jahre zuvor

    Mir fällt es schwer, aber ich vertreib mir die Zeit mit Arbeit und der Suche nach dem richtigen Clan, falls da jemand einen Tipp hat und noch Leute sucht, immer her damit.

    Sunface
    Sunface
    2 Jahre zuvor

    Ja einen gescheiten Clan suche ich auch noch. Allerdings gestaltet sich die Suche nach einem PC Clan etwas schwierig momentan. Ich denke kurz vor PC Release sollte es mehr Interesse geben und sich im Clansuche Forum beruhigt haben.

    muctobi4
    muctobi4
    2 Jahre zuvor

    Hey ihr zwei, ich und meine Kumpels starten einen Clan für Destiny 2 auf PC. Wenn ihr lust habt schreibt mir einfach mal ne nachricht bei bungie.net.
    Gamertag: muctoby

    kenji-
    kenji-
    2 Jahre zuvor

    Hi ihr zwei, sucht doch mal auf bungie den Clannamen „stillinprogress“. der Name ist ein Platzhalter da wir noch keinen ordentlichen haben. Versuche mit einem Kumpel einen Clan für Pc-Spieler aufzubauen. Erklärung usw. gäbe es alles im ts.

    BigFreeze25
    BigFreeze25
    2 Jahre zuvor

    Und was genau bringt mir das dann? Jetzt mal abgesehen davon das ich höher springen kann?

    pr0_Exodus
    pr0_Exodus
    2 Jahre zuvor

    Was soll ein Easter Egg schon bringen? Ganr nix natürlich. Die bringen nie etwas.

    Daniel
    Daniel
    2 Jahre zuvor

    Endlich weiß ich wie das jetzt geht. Danke mein-mmo.de für die Info

    Passwort vergessen

    Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.