Destiny 2: Erstes Eisenbanner der Season 3 steht an – Mit frischem Loot

Bei Destiny 2 steht das erste Eisenbanner im Rahmen der Season 3 bevor. Erfahrt alles zum Start-Datum, dem Spiel-Modus, dem Loot sowie alles weitere, was Ihr darüber wissen müsst.

Am Dienstag, den 22. Mai 2018, ist es soweit: Lord Saladin stattet dem Turm einen erneuten Besuch ab und das erste Eisenbanner der dritten Saison geht bei Destiny 2 an den Start.

Unter den strengen Blicken des Eisernen Lords können sich die Hüter dann wieder mal eine Woche lang 6vs6 im Schmelztiegel austoben. Damit wird auch die Jagd auf neue Waffen und Ornamente des Season 3 Eisenbanners eröffnet, die Saladin im Gepäck hat.

Destiny 2: Erster Spieler erreicht höchsten kompetitiven Rang im PvP

Wann genau geht’s los? Und was für Ausrüstung erwartet die Hüter? Wir haben alle wichtigen Details.

destiny-2-eisenbanner-hüter

Das kommt im Mai-Eisenbanner auf Euch zu

Gespielt wird wieder im 6vs6-Format.

  • Start: Dienstag, 22. Mai um 19 Uhr
  • Ende: Dienstag, 29. Mai um 19 Uhr
  • Modus: Kontrolle

Die Power-Level-Vorteile sind im Eisenbanner deaktiviert, es gibt eine normale Spielersuche.

destiny-2-eisenbanner

Teilnahmevoraussetzungen:

  • Ihr müsst den Turm freigeschaltet haben, also die Hauptkampagne abschließen.
  • Ihr müsst mindestens Level 20 sein.
  • Besucht Lord Saladin, um eine Eisenbanner-Quest zu starten, falls noch nicht geschehen.
  • Das Eisenbanner hat in der Schmelztiegel-Übersicht eine eigene Playlist, die Ihr spielen könnt.

Das ändert sich beim Eisenbanner in Season 3

Mit der Kriegsgeist-Erweiterung wurde auch beim Eisenbanner-Event das System aktualisiert, wie sich die Spieler fortan ihre Prämien verdienen können. Lord Saladin hat ab dem Mai-Eisenbanner ein ähnliches Rufsystem wie die Vorhut.

Destiny 2 Lord Saladin Gear Mai

Nun können Spieler im Rang aufsteigen, indem sie mit ihrer Teilnahme Eisenbanner-Token verdienen und diese beim Eisernen Lord im Turm abgeben. Jeder Ruf-Rangaufstieg gewährt dabei Fortschritt beim Freischalten der begehrten Prämien. Je weiter Ihr also aufsteigt, desto mehr Ausrüstung steht Euch zum Kauf zur Verfügung.

Übrigens: Eure bisher gesammelten Token bleiben erhalten und werden mit in die Season 3 übertragen. Wer also kräftig gespart hat, wird bereits zu Beginn des Events ordentlich im Rang aufsteigen können.

Die Belohnungen im Eisenbanner ab dem 22. Mai

Mit Start der 3. Saison bei Destiny 2 lassen sich im Eisenbanner neue Waffen und Rüstungs-Ornamente verdienen.

Folgende Waffen können ab dem 22. Mai erspielt werden:

  • Energie-Handfeuerwaffe “Endlicher Impaktor”
  • Energie-Automatikgewehr “Dunkle Entscheidung”
  • Kinetische Pistole “Allierte Nachfrage”
  • Kinetische Maschinenpistole Multimach CCX
  • Scharfschützengewehr “Verschlossene Finalität”
  • Raketenwerfer “Leuchtende Sphäre”
    Destiny 2 IB_Weapons Mai
 Diese Rüstungsornamente werden mit Season 3 im Eisenbanner eingeführt:
Destiny 2 Eisenbanner Ornamente Mai

Jedes Ornament setzt einen bestimmten Fortschritt im Eisenbanner oder bei Lord Saladin voraus. Der Fortschritt wird accountweit gezählt. Für die Ornamente gelten folgende Voraussetzungen.

  • Klassengegenstand: Erreicht den 5 Rang im Eisenbanner
  • Beinschutz: Besiegt im Eisenbanner 100 Feinde mit Eurer Super
  • Brustschutz: Besiegt im Eisenbanner 100 Feinde mit Power-Waffen
  • Panzerhandschuhe: Schließt 21 Eisenbanner-Herausforderungen ab
  • Helm: Gewinnt 25 Matches im Eisenbanner
Destiny 2 plant offenbar Waffenwoche – Diese Details kennen wir schon

Werdet Ihr beim Mai-Eisenbanner wieder reinschauen? Wie findet Ihr die neuen Waffen und Ornamente?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
126 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Pzycrow

Wird der Fortschritt zurück gesetzt bein nächsten EB? Oder macht man da weiter wo man war, falls man nicht alle Aufgaben schafft? Würde gern alle Ornamente frei spielen, hab aber leider nicht so viel Zeit diese Woche…

Bishop

Die Ornamente werde ich mir holen. Dienstag hol ich mir PvE Meilensteine danach gehöre ich ganz Lord Saladin. ^^

huntersyard

also helmornamente und die pistol (je nach stats) finde i interessant…sieht bisl so aus wie die eisenkranz???? aus d1

Ace Ffm

Das Automatikgewehr…muss haben…

pepi pepowitsch

795 Token… let´s go. Die 100 Super-Kills mit Nightstalker werden aber wohl ein kleines Problem… Muss ich wohl doch mal umsteigen.

GameFreakSeba

Gilt ja zum Glück Charakterübergreifend

pepi pepowitsch

Ja, zum Glück. Aber ich spiel halt am liebsten den Nightstalker und die angebunden Gegner zählen ja blöderweise nicht als Kills. Und direct hit mit Pfeil tötet ja auch nur noch, wenn der Gegner schon weak ist… Also leider umsteigen, bis ich die Beine hab 🙂

Franz

Wie lange geht eigentlich Season 3?

pepi pepowitsch

Bis Season 4 anfängt.

Nein, ich denke mal, es geht dann erst im September mit einer neuen Season weiter.

press o,o to evade

wow die season 3 ornamente sehen echt nice aus. mir macht der dlc immer noch viel spaß. freu mich auf xur heute abend, brauche unbedingt das aramantarium für meinen titan. ich spiele sogar abwechselnd alle 3 klassen, war sonst immer jäger main.
also ein paar exos gehören mmn. schon noch ins spiel. diese sind:

bones of eao
thunderlord
twilight garrison
gjallarhorn
truth
bad juju

sorry ot: wie ist das jetzt mit dem clan xp meilenstein? warten bis zum reset dann wird bungie mächtigen loot ins postfach zaubern?

Kairy90

Jap einfach nicht abholen????

H3LL81

Mir sind die Rüstungsornamente schon fast Hupe. Aber endlich gibt es wieder 6 vs. 6 und gezielt den Modus Kontrolle.
Gott sei Dank!!

v AmNesiA v

Und der Titan hat wieder die Dolce&Gabbana Edition Schulterpolster aus den 80ern abbekommen.
Entweder hat man als Titan zwei Kühltruhen, Medizinbälle oder 80er Style Schulterpolster an den Armen hängen.
Bitte erlöse die Titanen von diesem geschmacklosen Designer.
Wer auch immer dieses Design für die ganzen D2 Titan Armpanzerungen macht, gehört echt verhaftet. Und mal zur Besinnung gerufen… https://uploads.disquscdn.c

PhantomPain74 MZR

????????????????????????

marty

Aber dafür sieht der Samurai Helm nicht schlecht aus ;-))

v AmNesiA v

Nee, das passt doch alles gar nicht ins Setting. Auch in D1 schon nicht mit diesen Kettenhemden usw.
Wir befinden uns im Jahr 2700 und ballern mit Laserwaffen gegen Aliens und fliegen in Raumschiffen.
Und dann gibts im Eisenbanner Rüstungen, die eine Optik aus dem Mittelalter haben. Mir gefällt das gar nicht und finde ich vom Stil her total fehl am Platz.
Das ist irgendwie so, als wenn die Bundeswehr heute im Einsatz dann wieder die Uniformen aus dem deutschen Kaiserreich trägt, aber dann im hochmodernen Panzer sitzt, eine G36 in der Hand und ein Nachtsichtgerät auf dem Kopf hat.
Das passt einfach optisch nicht zusammen.
Mir wäre Eisenbanner Equipment im modernen Look lieber.

Alexhunter
Coreleon

Zudem finden diese Japan Optik halt nicht alle gut, da kann man halt mal so ein Set bringen aber dann ist auch gut. Die alten IB Sets hatten auch eine andere Optik, das ist halt auch so…mhmmmm

marty

Stimmt eigentlich schon, aber Zukunftsrüstungen bietet eh jeder an. Da finde ich es schon cool, dass das Eisenbanner Rüstungen anbietet, die an alte Zeiten erinnern (Ritter, Samurai,…). Und wenn es schon um die Zukunft geht, dann sind 80% aller Waffen auch veraltert. Pistolen, MG`s, AK´s, ??? Die Aliens jagen uns mit Laser Waffen und Photonen Gewehren und wir schießen mit Pistolen zurück. ;-))

Wrubbel

Was ist mit den Schulterpanzern von Shaxx für den Titan? Die sehen doch genial aus. Das diese hier eher so naja sind, da gebe ich dir recht. Aber mann darf ja auch kombinieren 😉

Foxx382

Die Titanrüstung sieht aus wie Shredder – I LIKE!

Dat Tool

Stimmt! Vielleicht kommen ja noch mehr Turtle Sachen…
Cowabunga!

marty

Genau, an den erinnert er mich ;-)))))))))))

Kairy90

Dieses Gefühl, wenn man neues Gear/ neue Ornamente zum ersten Mal sieht und einem bewusst wird, das die Entscheidung seinen Main-Char zu wechseln genau richtig war ????

Der Hunter gefällt mir richtig gut, hat was von einem stärker gepanzerten Bogenschützen aus dem Mittelalter????
Der Titan hingegen, naja was soll man dazu sagen????

press o,o to evade

hallo kairy, wie findet man die mein mmo ps4 community von devil ron?

Kairy90

Such mal nach ”MEIN-MMO Destiny 2“

Scofield

Der warlock sieht mir nach einer destiny dark souls interpretation aus

sir1us

Warlock sieht super aus, gefällt mir 🙂

Wrubbel

Ich werde das vermutlich mit den normalen PVP-Händen von Shaxx kombinieren. Die sehen total awesome aus. Vllt passt es ja.

Andreas F.

Die Rüstungen sehen schon echt gut aus, vll beim Titanen die Schultern bisschen dezenter und beim Warlock noch irgendwie nen coolen Gürtel oder so dazu, dann wärs perfekt 🙂

Loki

Die Schultern sehen beim Titanen fast immer total bescheuert aus. Ich habe mich an diesen Unsinn gewöhnt. Gibt nur 1-2 dezentere Rüstungen für die Schultern.

Guest

Wie in WoW beim Krieger 😀

press o,o to evade

hallo devil ron,
wie findet man die neue mein mmo ps4 community?
wenn ich mein-mmo eingebe finde ich nur eine alte von 2016 ohne members….

Guest

Müsste eigentlich leicht findbar sein. Versuch es mein mit “Destiny mein” oder “Destiny mmo”. Bisher gab es keine Probleme mit der Suche nach der Gruppe.

npffo_hunter

Kann ich mich nur anschließen und freue mich auch schon auf coole Runden im Eisenbanner. Auch als Solo-Spieler macht das richtig Spaß und schön zügig.

TomRobJonsen

Ja aber so langsam sollten wir es akzeptieren das wir Destiny2 spielen ;D

Play04

Die Rüstung für den Jäger sieht cool aus, aber das dauert ja ewig bis man die Ornamente frei spielt. 100 kills mit Super und Power Waffen und 21 Herausforderung, als nicht PvP Spieler ist das ja eine Ewigkeit

happsi_flappsi87

Gibt ja zum Glück noch das ein oder andere EB in Season 3….sagt ja keiner das du nächste Woche alles erreichen musst 😉

Kairy90

Doch, wie soll man denn sonst beim nächsten Eisenbanner rumflamen, dass man nix mehr zu tun hat bzw. das es keinen Grund gibt ein zweites Mal Eisenbanner zu spielen ????

Chiefryddmz

????????????

KingJohnny

Ich finde das Asiatische Design eigentlich ganz cool.
Mal was anderes.
Persönlich fand ich das Ritterliche von D1 besser.

Der Warlock sieht mit Season3 auf jeden Fall besser aus als in Season 2.
beim Hunter würde ich weiterhin Mixen bei Helm und Armen.

Titan bleibt in seiner Rüstung (Winter-Helm, Omega-Arme & Phönix-Brust)

Guest

Der Titan war ja in D1 schon optisch der große Verlierer, in D2 was Fähigkeiten angeht, aber jetzt will mal wohl auch das Aussehen nochmal verschlechtern Die Schultern der Eisenbanner Rüstung sehen ja grausam aus 😀

Patrick BELCL

der titan ist der verlierer punkto fähigkeiten in d2? bitte was?

BigFlash88

das verstehe ich jetzt auch nicht, wenn einer in punkto fähigkeiten der verlierer ist dann wohl am ehesten der jäger

KingJohnny

Deswegen spielen auch gefühlt 90 % den Jäger in Pd9

Play04

Der Jäger hat, wie ich finde die besseren Fähigkeiten bzw kaum eine Veränderung erlebt .
Zum Beispiel die Nova Bombe und der Stürmer waren in Destiny 1 um einiges besser, beim Jäger hat sich nicht viel getan.

Andreas F.

Naja beim Jäger hat sich finde ich schon viel getan. Wenn man mal den Klingentänzer und der Arkusakrobat vergleicht, dann wurde der Unsichtbarkeitseffekt und der Teleportsprung genommen, andere Fähigkeiten wie zum beispiel 2 Wurfmesser beim Revolverhelden wurden auf Exos übertragen wie zum beispiel der neue Brustschutz Ophia irgendwas (oder wie das heisst) Generell ist es ja eh so das seine Klasse (in meinem Fall der Jäger) immer am “schlechtesten” ist und die anderen alle so op 😀 Mich nerven zum beispiel am meisten die Titanen, mein bester Freund zockt einen und der beschwert sich immer über die Jäger und alle hassen die Warloks 😀

Play04

Generell wurde viel entfernt, und warum? Wegen den Deppen die im PvP jeden unfairniss ausgenutzt haben.
Im Vergleich wurde aber beim Titan und warlock mehr genervt als beim Jäger .

Guest

Nova Bombe ja, aber alles andere vom Void Warlock war dagegen ein Witz. Das Überladen der Graneten oder das Aufopfern einer, ist schon sehr, sehr nützlich.

Philipp

Genau, der arme Jäger hört man hier immer. Trotzdem sieht man an der Spitze nur Jäger mit überlegenen Jumper und nun instand heal beim Ausweichen, dass der am schnellsten aufladene Ability ist 😉

Play04

Das stimmt ,das bunny hopping ist beim Jäger brutal schlimm geworden, man könnte fast meinen man spielt ein CoD wenn man gegen Jäger spielt 😀

Takumidoragon

Lass mich doch B-hoppen damit ich schneller von Punkt zu Punkt komme 😀
Lieber froh sein das Hunter Boosting auf nur wenigen Maps geht

Play04

Darum geht es ja nicht, es geht ums Bunny hoppen beim Schießen…….”oh der Typ trifft mich, ich springt mal hoch das er mich nicht mehr treffen kann, ich aber ihn”

Guest

Bitte was? Der hat in PVP mit Abstand die effektivsten Exos bekommen. Der Markierer Helm war ja schon derbe nützlich, erst recht ohne Karte, aber der neue Wurmgott Helm toppt alles.

BigFlash88

ich beziehe mich eher auf pve, den helm vom jäger hab ich kurz getestet aber im feuergefächt hat der doch so gut wie nix gebracht….oder täusch ich mich?

Guest

Wenn man direkt getroffen wird, dann stoppt die Regeneration, das stimmt schon, aber das ist ja mit anderen Effekten, wie beispielsweise bei Scharlach nicht anders. Man sollte da schon bestenfalls hinter irgendeiner Mauer oder ähnliches springen.
In PVP sorgt das dafür, dass Jäger nur paar Hits landen, sich für eine Sekunde verkriechen und dann den Kampf wieder mit vollem Leben und sogar Unsichtbarkeit wieder aufnehmen. Damit kann man als Jäger kaum ein 1 vs. 1 Duell verlieren.

Play04

Also die Fähigkeit für den Titan im Vergleich zu Destiny 1 haben sich wie ich finde auch verschlechtert. Der Stürmer muss jetzt 3x auf den Boden klopfen bis ein Käpten tot ist, da war mir der eine schlag von Destiny 1 auch lieber…
Der Sentinal ist sowieso doof, beim einen Baum gibt es nur die Bubble, bei dem anderen nicht.

Guest

Ich beziehe mich auf PVP, das hätte ich vielleicht noch ergänzen müssen.
Wenn man vergleicht, was dieser in D1 so konnte und nun in D2 so kann, dann sind das schon deutliche Unterschiede, vor allem in Hinblick auf die Spielgeschwindigkeit.
Dem Titan fehlen einfach gute Exos, wie damals die Graviton Buße. Wieso der Warlock stattdessen so etwas als passive Fähigkeit bekam, verstehe ich bis heute nicht.
Fassen wir doch mal ein paar zusammen:
Mk. 44 Stand Asides – Schild wird mit einem Schuss weggeschossen.
Insurmountable Skullfort – bezieht sich auf Nahkampf
Auto-Loading Link – ist in PVP Müll
Doom Fang Pauldron – wieder etwas mit Nahkampf
Synthocepts – wieder etwas mit Nahkampf
Dunemarchers – wieder etwas mit Nahmkampf
Peacekeepers – für PVE und PVP Schrott
Ashen Wake – verbessert eine Granate, die niemand mehr spielt, minimal
Wormgod Caress – wieder etwas mit Nahkampf
ACD/O – wieder etwas mit Nahkampf, auch wenn diesmal passiv
Lion Rampant – bringen nahezu nichts

Natürlich hat der auch das ein oder andere nützliche Item, aber im Vergleich zum Warlock oder Hunter glänzt da nichts, das haben einige Leute auf den Bungie Summit Treffen auch kritisiert.
Wenn man im Schmelztiegel einen Hunter sieht, dann trägt dieser nun entweder diesen neuen Wurmgott Helm, mit dem man alle paar Sekunden bei Ausweichen seine Gesundheit regenerieren kann oder gar mehr hinzu bekommt oder diesen Feind-Markierer-Helm, dessen Namen ich grad vergessen habe. Das sind im Schmelztiegel zwei unglaublich starke Exos.
So etwas gibt es für den Titan nicht, das ist auch der Grund, wieso alle Titans im Schmelztiegel etwas anderes tragen. Du siehst bei denen nie das selbe Item, welches so stark und nützlich ist, dass es sich durchsetzt.

KingJohnny

Ich spiele meinen Titan sogar komplett ohne Exo.
Wenn dann evtl mal diese Sprint Stiefel

Kairy90

Meinst du nicht die Twilight Garrison, statt die Graviton Buße? ????

Guest

Ja 😀

Patrick BELCL

ich sage keines wegs das der titan der beste ist, aber is dir mal aufgefallen das soziemlich jede subclass ordentlcih kassiert hat?
der jäger hat keinen teleport mehr, warlock vorbehalten
der striker kann im skilltree die nachwievor stärkste granate im spiel (sowohl pve als auch pvp) doppelt haben während dem jäger bei dem exo armen die 2. lichtsensormiene weggenommen wurde, obwohl die sowieso schonlange nichtmehr so stark ist wie sie damals zu d1 vanilla sind
klar die twilight garrison fehlt aber genauso fehlen für den jäger nachwievor die knochen von eao
im großen und ganzen ist wie immer, der warlock der große gewinner

war doch aber in D1 doch auch schon immer so.. wenns klassen-nerfs gab wurden titans und vorallem jäger gefickt
warum der großteil aber jäger spielt? ganz einfach weil sowohl in d1 damals als auch heut in d2 einfach der jäger das beste movement hat
im vergleich zu den andren kacken seine fähigkeiten ab (op wurmgott helm mal außen vor gelassen finde ich als hunter main auch lächerlich) und den arcstrider haben sie von lächerlich nutzlos zu absolut übertrieben gemacht -> classic bungie

aber im großen und ganzen sind sämtlichen subclasses nurmehr einschatten ihrer selsbt wobei sich ein stürmer titan echt fast am wenigsten beschweren kann/darf jetzt rein von den fähigkeiten

exos sind wieder eine ganz andere geschichte

KingJohnny

Das ist sehr schade für mich, da ich nächste Woche leider keine wir habe.
Somit fällt das erste Eisenbanner in Season 3 komplett für mich aus.

Andere frage: Ich habe das Ornament für die Armpanzer schon erspielt, ohne EB natürlich und ohne jeglichen PvP seit Season 3. Gibt es da einen Bug ?

Patrick BELCL

wie meinst du “schon erspielt” kannst dus dir ansehen oder tatsächlich schon ausrüsten?

KingJohnny

Quasi ausrüsten.

Patrick BELCL

ok das is dann seltsam xD weil ansehen kannst du dir die ornamente ja schon seit dem 19.

Takumidoragon

Gab da nen Bug wodurch man Ornamente vom EB schon so erspielen konnte. Wurde aber wieder gefixt

KingJohnny

Hab nochmal nach geschaut.
Man muss, laut Beschreibung, Eisenbanner-Meilensteine in Season3 freischalten.

Der muss bei mir also andere Sachen gezählt haben

twitch.tv/xycupid

Super, danke dir !

TukTukTeam[OGC]

Welche Waffe im Heavy Slot gilt bei dir denn nicht als Noskill? Blauer Granatenwerfer?

Wrubbel

Granatenwerfer, zum Teil Shotgun und Sniper, Fusis

Haas_54

Mal schauen ob die Leute wieder mit ihren Schwertern spielen. Die Woche war der PVP Meilenstein für mich wirklich hard, da hinter jeder Ecke einer mit Schwert herbei kam und mal so 2-3 Leute niedermetzelt. Musste kurz überprüfen ob ich wirklich Destiny spiele.

KingJohnny

Ja ist leider seit 4/5 Wochen zum Trend geworden

The hocitR

Nimm dir ne Pumpe, Problem geregelt. Hinter Ecken sitzen nur die schlechten Spieler, der erwischt mich einmal, ein 2tes mal nicht mehr.

Dumblerohr

Frischer loot hehe
Frisch angestrichen teilweise. Aber ja
^^ werd ich ma wieder spielen
Danke für die Übersicht. Hab TwaB noch nicht gelesen

Wrubbel

Bei den Waffen hast du recht. Aber die Ornamente sehen echt fett aus.

twitch.tv/xycupid

Kurze Frage, wie ist das mit den Ornamenten, reicht es wenn man die Rüstung im Tresor/Inventar hat oder muss man die Eisenbannerrüstung anhaben ? Oder kann man die auch freischalten, obwohl man die Rüstung garnicht hat ?

Ist glaub Ich optisch gesehen die erste Rüstung die mir beim Jäger gefällt.

Toh-Tah

Ein gutes Fusionsgewehr. Effizienteste Methode für Kills/Munitionsmenge.

TomRobJonnsen

Ich mag Herausforderungen und ich bin auch der Meinung, das Spieler die nicht viel Zeit für das Spiel haben, auch nicht alles haben müssen/sollen.

Jedoch bin ich der Meinung das nicht jede Aktivität auf Hardcore-Spieler ausgelegt sein sollte.

DerFrek

Ich lehne es generell ab Raketenwerfer im PvP zu benutzen.

BuckyVR6

Steinigt mich aber ich weigere mich ne Pumpe oder n Sniper als schwere waffe anzusehen deswegen liegen die bei mir meist nicht drinn 🙁 kann ich einfach nicht damit anfreunden daher Rocketlauncher oder schwert sorry 🙁

DerFrek

Du jedem das seine. Aber ich hasse sowas, da kann ich gleich die Kolonie benutzen. In D1 benutze ich auch nur LMGs.

Klar ich könnte wesentlich mehr kills und bessere Stats haben, aber Wayne ????????‍♂️ Und hast du schonmal 8 Gegner hintereinander mit nem linearen Fusionsgewehr gekillt? Das fetzt viel mehr als ne Rakete abzuschießen.

BuckyVR6

Ich hab gestern in einer Stunde Schmelztiegel eine Rakete abgefeuert 😀

kostet mich zu viel zeit irgendwo zu stehen und meine Teammates gehen drauf weil vlt. einer fehlt da überlass ich das den anderen die vlt. damit auch besser umgehen können als eigentlich n PvEler 😀

DerFrek

Also mit den Fusis habe ich im PvE geübt ???? seit dem läuft das eigentlich ganz gut

BuckyVR6

die mag ich nicht irgendwie das dauert mir zu lange bisses losgeht 😀 aber ich versuch mal mein glück. Nur für dich

DerFrek

Musst halt such die richtige für dich finden. Zur Zeit nutze ich den Fanatiker vom Toten Orbit. Der liegt mir ganz gut.

Andreas Fincke

Kolonie weiger ich mich zu benutzen. Hab sie eh noch nicht und kaufe sie auch nicht bei Xur sollte er sie haben. Find das Teil so schrecklich. Einfach paar mal aufn Boden knallen, einen wird es schon erwischen.
Ist ja recht amüsant so ein Teil zu nutzen, nervt aber wenn bei den vielen Heavy Drops nurnoch die Käfer rumfliegen 😀

DerFrek

Ja das ist die Knarre für Leute die nur auf Sieg aus sind und sonst nix können. Ich habe die damals mal ausprobiert, fand die ganz kurz sehr lustig und nachdem ich sie noch im Match ausgetauscht habe, schimmelt sie in meinem Tresor.

Wrubbel

Diese Koloniespieler. Arghhh. Ich freue mich immer tierisch, wenn ich es schaffe den Käfern auszuweichen und dann diesen SPieler umzulegen^^

BuckyVR6

Warlock und Hunter find ich sehen echt nice aus, aber warum muss der Titan immer aussehen wie n Shogun 🙁

TomRobJonsen

Finde die Schulter vom Titan so gut wie bei jedem Set schlecht.

BuckyVR6

Jip die sind zu extrem ausladend. da lop ich mir meine alten ACD/0 Rückkopplungsschultern die waren in D1 echt geil von design her 😀

Patrick BELCL

für mich persönlich waren damals die Osiris arme die geilsten arme für den titan über die komplette D1 zeit
sowas fehlt irgendwie

KingJohnny

Mit Ornament.
Habe ich bisher an meinem D1 Titan.

Patrick BELCL

nene ich mein nicht die makellos Rüstung von Jahr 3 sonder die aus Jahr 2
also nicht diese skarabäen artige sonder die rüstung davor

KingJohnny

Ja ich meine die Scarab mit Ornament.
Dazu den Lötfeuer Shader

Ein Traum !!!

Ich fand allgemein die Helme immer sehr geil

TomRobJonsen

Das schönste Designe für mich waren die “Kein Plan B”.

Chiefryddmz

ich psl find gerade den titanen ziemich derbe mit den ornamenten, genauso wie den hunter =D
aber der warlock spricht mich gar nicht an ^^

BuckyVR6

Mir fehlt da einfach die Sci fi note zu sehr weisste ? selbst als früher die eisernen Lords da waren hat sich keiner mit lederplatten als Rüstung zu frieden gegeben ( oben im Titelbild an den beinen)

der Helm joa doch gewöhn ich mich schon drann ( am geilsten waren die Helme mit dem Horn oder dem Spoiler / Tragegriff in D1 :D), die schultern ? neeeeee das einfach zu rund ich brauch ne Kante 😀 Brust und beine aktzeptabel
ist einfach nicht mein Design 🙂
Wohingegen ich den Warlock gut getroffen finde da er die Mystischste von allen Klassen ist verträgt er ruhig ne Portion Fantasy im Outfit ( robe etc.) der Helm fetzt mega einfach
Hunter ist halt HUnter 🙂 kann ich nichts zu sagen einfach hab ich nie drauf geachtet und werde ich nie irgendwie, ist halt einfach nicht meine klasse 😀

Chiefryddmz

ich weiß definitv was du meinst ;))
aber iwie muss ich beim eisenbanner immer an ein “oldskool-hüter-event” denken ^^

als gäbs das schon ewig im destiny universum, wo sich hüter miteinander messen

cheers

BuckyVR6

Ja das mein ich ja es war ja schon in D1 dieses leicht ritterliche nordlich angehaucht aber jetzt das mit dem asiatischen touch find ich zu doll

Takumidoragon

Die Ornamente find ich schon sehr geil. Der Warlock wird zu Sauron, der Hunter zum Elite Ritter aus Dark Souls. Und der Titan sieht aus als würde er gleich in die Kanalisation steigen um endlich die Ninja Turtles zu besiegen xD

BuckyVR6

Hahahaha das stimmt mit dem titan shredderxD

KingJohnny

Ich fand das Ritterliche Design von D1 eigentlich ganz cool

BuckyVR6

Das aus D1 erinnert mich eher an die Wikinger iwie

KingJohnny

Ja aber die Helme waren stark an die Ritter angelehnt.

So ein mix von beidem. Ich fand’s sehr geil.

Toh-Tah

Mit Schulter breiter als sein Schrumpfkopf….

v AmNesiA v

Häh? Ist doch normal immer so, dass die Schultern breiter sind als der Kopf.
Wie würde das denn aussehen, wenn der Kopf breiter wäre, als die Schultern??
Das muss ja dann ein riesen Schädel sein. Würde dann in etwa so aussehen: https://uploads.disquscdn.c

DerFrek

Nö Warlock mit Orphidianischem Aspekt ????

Ich werde so meine Probleme mit den Powerwaffenkills diese Season haben ???? aber dann verbinde ich das einfach mit den 100 Sniperkills.

Alexhunter

Haha da ich mit dem Hunter auch im PvP gerne mit Nachtpirscher spiele, wird das schwierig mit den Ulty Kills ????
Muss ich wohl mit golden gun oder Poledancer spielen^^

DerFrek

Das ist aber wieder Ansichtssache. Da bei mir die Nahkampfkills zum Spielstil dazu gehören, fand ich dass es relativ flott ging. Dann ist das Teil irgendwann frei gewesen und meine Reaktion war da auch nur so: Oh… cool..

DerFrek

Was war denn in Season 2 anstrengend? Ich fand das jetzt nicht so aufregend.

Dat Tool

Ist mir auch gerade aufgefallen. Nix mehr dabei was wirklich großartig Zeit frisst. Die Brust war langwierig in Season 2

Toh-Tah

Das Brustornament war echt anstrengend..

Dat Tool

Ja und der ganze Aufwand für Kosmetik in nem Shooter Oo
Ich meine das hat mich jetzt nicht so gestört aber es gibt einem nicht das Gefühl jetzt was besonderes erreicht zu haben…
Es wäre dennoch geiler gewesen der Fokus des Ganzen hätte darauf gelegen dass man was damit freischaltet was ein auch tatsächlich besser macht…

Till Malutzki

Mit welchen powerlevel droppen die Waffen und rüstungen?weiss man das schon ?

Sven

Da gab’s bisher leider keine Infos zu.

Rogan

100 Feinde jeweils mit der Super und der Powerwaffe…. zu blöd das ich nächste Woche ne Klausur schreibe. Da wird das echt eng von der Zeit her ~.~ Man kann halt nicht immer lachen.

Toh-Tah

Gilt ja für die ganze Season, also bis September denke ich. Genügend Zeit. 🙂

Rogan

Ach ok… dachte schon ich müsste Nachtschichten einlegen.

Dat Tool

Allgemein tu ich mir Eisenbanner nur an weil 6vs6 mehr Spaß macht.
Der Loot sieht mal wieder nach Reskin über Reskin aus. Hoffentlich ist Perk mäßig was gutes dabei…

Schimlam

Gestern mal wieder intensiv Schmelztiegel gespielt, und ich muss auch sagen 6v6 muss dringend für alle Modi kommen. Was das für ein Unterschied macht vom Teamgecampe und -geshote (xD) macht ist schon krass. Also gefühlt standen die Gegner als Team immer um die Ecke im Rift mit 4x gravition und wenn man den kleinen Zeh um die Ecke gehalten hat, war man schon Geschichte ^^ Und dann die Kolonie ne… hör mir auf 😀

Dat Tool

Wenn man den kleinen Zeh um die Ecke gehalten hat ????????????

Toh-Tah

Die neuen Rüstungsornamente gefallen mir von Stil richtig gut (besonders Warlock/Hunter). Waffen mal auf die Perks warten, aber halt Reskins… wenn auch ganz ansprechend vom Design.

DerFrek

Die Ornamente sind der Hammer! Hoffe die Waffen bringen gute Perks mit. Seit Warmind habe ich echt Schmuckstücke gefunden. Weiter so ????

BuckyVR6

Warlock und Hunter definitiv sehen futuristisch aus der Titan zu asiatisch feudal irgendwie

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

126
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x