Destiny 2: Die speziellen Waffen der Gruppenkämpfe – Das sind die Perks

Was können die speziellen Sieger-Waffen der Gruppenkämpfe (Fraktions-Rallye) in Destiny 2? Wir stellen die 3 Waffen vor.

Die Gruppenkämpfe sind gestartet! Seit dem 26.9. um 11 Uhr könnt Ihr im Turm von Destiny 2 die Fraktionen Toter Orbit, Kriegskult der Zukunft und Neue Monarchie aufsuchen und entscheiden, wem Ihr Euch anschließen wollt.

Anschließend dürft Ihr für diese Fraktion Ruf-Tokens sammeln, indem Ihr Verlorene Sektoren plündert, öffentliche Events abschließt, Schmelztiegel-Matches, Strikes oder den Raid bestreitet. Die Tokens könnt Ihr dann gegen Belohnungspakete mit fraktionsspezifischem Loot eintauschen.

Eine wichtige Besonderheit gibt’s bei den Gruppenkämpfen: Am 3. Oktober wird eine Sieger-Fraktion gekürt. Die Fraktion, deren Hüter innerhalb einer Woche am meisten Rangaufstiege und somit die meisten Belohnungspakete sammeln, gewinnt und bietet dann exklusiv eine “spezielle Waffe” an, die “Gewinnergabe” genannt wird.

Das bedeutet, dass nach der Rallye nur eine der drei Gewinnergabe-Waffen verfügbar wird. Die anderen beiden Wummen bleiben verschlossen. Fraktionsmitglieder der Sieger-Fraktion können sich die Waffe dann für 1000 Glimmer kaufen, alle anderen müssen 50.000 Glimmer hinblättern.

destiny-2-toter-orbit-heimgesuchte-erde

Welche Perks haben diese Sieger-Waffen?

Heimgesuchte Erde – Scout-Gewehr vom Toten Orbit

Der Tote Orbit bietet ein legendäres Scout-Gewehr namens Heimgesuchte Erde an. Es hat eine Feuerrate von 150 und ein Magazin von 13. Es richtet Kinetik-Schaden an.

Die Perks:

  • Intrinsisch – Durchschlagendes Gehäuse: Langsames Feuer und hoher Schaden, wird präziser, wenn sie nicht bewegt wird und die Zielvorrichtung benutzt wird
  • Auf alles gefasst: Vergrößerte Munitionsreserven. Schnelles Nachladen, wenn man sich duckt.
    Destiny 2_20170926140331

Wahl zwischen:

  • OV 5 Zirkel: Ringförmige, offene Visierung, kurzer Zoom. Erhöht Waffenbereitschaftstempo
  • Modell 6-Kreislauf: Rotpunkt, mittlerer Zoom. Erhöht Reichweite und Waffenbereitschaftstempo

Wahl zwischen:

  • Taktisches Magazin: Erhöht Stabilität, Nachladetempo, Magazingröße
  • Großkalibergeschosse: Schüsse werfen Ziele weiter zurück, erhöhte Reichweite
    destiny-2-toter-kriegskult-herz-der-zeit

Herz der Zeit – Impulsgewehr vom Kriegskult der Zukunft

Vom Kriegskult der Zukunft kommt ein Impulsgewehr, das sich Herz der Zeit nennt. Die Feuerrate liegt bei 540, das Magazin bei 33. Es richtet Arkus-Schaden an.

Das sind die Perks:

  • Intrinsisch – Schnellfeuer-Gehäuse: Größere Munitions-Reserven, erhöhtes Nachladetempo, wenn das Magazin leer ist
  • Libelle: Präzise Kills erzeugen eine Elementarschaden-Explosion
    Destiny 2_20170926141029

Wahl zwischen:

  • Kerze BV: Balkenvisier, kurzer Zoom. Erhöht Waffenbereitschaftstempo und Reichweite
  • Impuls MS3: Okular-Technik, kurzer Zoom. Erhöht Reichweite und verringert Waffenbereitschaftstempo

Wahl zwischen:

  • Stabile Geschosse: Erhöhte Stabilität, verringerte Reichweite
  • Taktisches Magazin: Erhöht Stabilität, Nachladetempo und Magazingröße

destiny-2-neue-monarchie-zwischenherrschaft
Zwischenherrschaft XVI – Pistole von der Neuen Monarchie

Die Neue Monarchie bietet beim Sieg eine legendäre Pistole an: Zwischenherrschaft XVI. Sie haut Solar-Damage raus, hat eine Feuerrate von 450 und ein Magazin von 15.

Das sind die Perks:

  • Intrinsisch – SUROS Schnellfeuer: Vollautomatik, größere Munitionsreserven, erhöhtes Nachladetempo, wenn das Magazin leer ist.
  • Schnappschussvisier: Es geht schneller, die Zielvorrichtung zu benutzen.
    Destiny 2_20170926141940

Wahl zwischen:

  • Taktisch PV: Präzises Nebenwaffen-Visier, erhöht Reichweite
  • Ziel PV: Genaues Nebenwaffen-Visier, erhöht Reichweite, verringert Stabilität, verringert Waffenbereitschaftstempo
  • Reflexvisier PV: Bewegliches Nebenwaffen-Visier, erhöht Waffenbereitschaftstempo, erhöht Stabilität

Wahl zwischen:

  • Verbesserte Geschosse: Erhöhte Reichweite
  • Großkalibergeschosse: Schüsse werfen Ziele weiter zurück, erhöhte Reichweite

Welche Waffe findet Ihr am spannendsten? Höchstwahrscheinlich wird es eh das Scout-Gewehr vom Toten Orbit.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
90 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Malcom2402

Weiß man eigentlich ob die Fraktionen nach der Rally da bleiben oder kommen die einmal im Monat für eine Woche??

Malcom2402

Ich würde es so feiern wenn die Uneinigkeit FR4 wieder ins spiel zurückkommen würde.

Compadre

Hab ein ähliches von Omolon bekommen. Vollauto für den Energieslot. Ohne Dreifach oder Feuerball natürlich. Aber spielt sich ähnlich.

https://www.bungie.net/de/E

marty

Ich geh erstmal zum Totoen Orbit, aber nicht wegen der Waffe sondern wegen dem Helm für den Titan. Der sieht aus wie aus Iron Man. Dann noch den rot-goldenen Shader von der Monarchie und gut ist ;-))

Alan

Wisst ihr auf welches Level die Waffen und Rüstungen dropen wenn man die Tokens bei dem jeweiligen Fraktionsführer einlöst? Passt es sich dem eigenen Powerlevel an oder liegen die darunter?

CandyAndyDE

Bei mir gestern alle auf 290. Ich denke, es hängt vom PL ab.

Alan

Welches Powerlevel warst du den zu der zeit?

CandyAndyDE

299, aber ich habe überall in meiner Ausrüstung +5er Mods drin.

Alan

achsooo, gut okay,

Malcom2402

Vom Basis Powerlevel. Bei mir ist alles auf 294 gedropped

Paul

Liegen etwas drunter, wie auch überall anders wenn man Tokens einsetzt

CandyAndyDE

Wenn du dich dem TO anschließt und feststellst, dass der KDZ doch die bessere Knarre hat
https://uploads.disquscdn.c

Paul

????????????

KingK

Als TO’ler heimlich zum KDZ gehen und es den KDZ anbetenden mates nicht sagen. Danach schnell die Waffen einfärben und hoffen, dass es keiner merkt xD

CandyAndyDE

Das Impulsgewehr mit TO-Shader (ich glaube es war Schicksal des Toten Orbits) sieht richtig nice aus.
Müsste man nur noch das FWC-Logo abkratzen xD

KingK

Das verdeckt man einfach, wenn die anderen vorbeilaufen^^

CandyAndyDE

“Was war das ebend auf deinem Rücken?”
“Ah, nichts nichts nichts.”
“Zeig mal nochmal.”
“Eh nee, is schon weg.”
“Zeig doch mal.”
“Schau mal da, ein Sprungschiff der Arcadia-Klasse.” *rennt weg*

Andreas Fincke

-Was?

-Was?
😀

KingK

Genau so xD xD

Malcom2402

Das wäre geil wenn man mit dem Shader auch das Logo ändern könnte.

Malcom2402

Jupp genau so muss man es machen.

CandyAndyDE

Was hat es mit den neuen Events auf den Planeten auf sich?

Sind die für die Rallye da? Hab gestern welche gemacht und haufenweise TO-Token erhalten.

Freeze

ja ist wohl für die Rallye. Wenn man alle Zonen einnimmt spawnt auch eine Kiste extra. Hab Leute sagen hören sie hätten da auch Exo´s raus bekommen

Alexhunter

Bleiben die Fraktionen jetzt dauerhaft im Turm oder verschwinden die nach dem Event wieder?

Sunny Taeter 08/15

Die bleiben

BigFlash88

vlaub ich nicht

Frystrike

ich glaube das Event kommt jetzt einmal im Monat und zwar immer die letzte Woche…

BigFlash88

ja glaub ich auch, so haben sie schon mal jedes monat 2 events

Stef Fen

Großkalibergeschosse, jeyyy 😀 bitte lasst die Monarchie gewinnen! Die restlichen Knarren sind doch einfach nur scheisse! Die Scout vom Dead Orbit ist exakt so im Spiel schon drin und die ist so scheisse …. träge wie Sau, lahm wie ne Ente – NEEEEEEE bitte nicht !!!!!!!! [edit] es ist glaube die Dienstaufruf, die dieselben Stats hat! Oder irgend ne Blaue, weiß es grad nicht genau. Auf jeden Fall sah die genau so aus! Und war absolut schlecht !!!!!

Majonatto Coco

Mir egal wer gewinnt. 3 chars, 3 Fraktionen… bedeutet wohl das ich immer Gewinne ^^ no L’s

KingK

Welche Fraktion unterstützt du eigentlich Tom? Dat wollen hier sicher einige wissen^^

Little light

Kann man später dann die Fraktion auch wieder wechseln? Also nach diesem Eventdings?

KingK

Ganz sicher ja. Du bist nur für das Event an die gewählte Fraktion gebunden^^

Little light

Oke merci

v AmNesiA v

Nee, Du bist komplett bis zum nächsten Event an die Fraktion gebunden. 😉

KingK

Stimmt ja so auch nicht. Denn du sammelst ja nach dem event nichts weiter für die Fraktion. Von daher wäre es auch irrelevant^^

v AmNesiA v

Ja, aber da man die Fraktion erst wieder beim nächsten Event wechseln kann, ist man ja praktisch an sie gebunden. Du kannst Dich ja nicht von ihr lösen. 😉

v AmNesiA v

Die Fraktion kann erst wieder bei der nächsten Fraktionsrally gewechselt werden. Wann das ist, weiß noch keiner. Wahrscheinlich ein monatliches Event.
Siehe Statement hierzu im Bungie Hilfe Forum:

v AmNesiA v
McDuckX

Na hoffentlich erleidet die Fraktionsrally nicht das gleiche Schicksal wie Queen’s Wrath…..

Nightstxlkerin

Das rennen wir zu 99% der Tote Orbit machen. Immerhin haben sje gut 50%, der KDZ grade mal um die 15% ???? Das bedeutet das es das Impuls und die Pistole nie zu kaufen geben wird. Auch nicht für 50000 Glimmer 🙂
Nur der Sieger der Rallye wird eine Waffe anbieten. Diejenigen die zur Sieger-Fraktion gehören bezahlen 1000 Glimmer für die Siegerwaffe, Hüter anderer Fraktionen müssen 50000 Glimmer blechen 😉

Roccatmax

Ich würde die Destiny Spielerschaft die sich auf Reddit, Mein MMO und Co. informieren und dort abstimmen nicht überschätzen. Vllt sind es 10-30% aber da bleiben noch sehr viele die Ihre Entscheidungen anders treffen. Und die Umfrage wurde auch gemacht bevor wir genau wussten was genau kommt. Ich würde mich als Hardcor Spieler bezeichnen genauso wie meinen Clan und dort hat fast jeder einen 2. oder 3. Char auf Toter Orbit abgelegt und levelt selbst mit dem Main KDZ oder NM um die Waffen bzw gerade beim Titan die Monarchie Rüstung abzugreifen. Und dieser Effekt könnte uns alle noch überraschen. Ich selbst spiele Monarchie auf dem Main weil ich die Pistole will und gleichzeitig die Rüstung abgreifen will.

BigFlash88

ja bin da ganz deiner meinung, die abstimmungen waren alle bevor mann wusste was die jeweilige fraktion verkauft, der tote orbit fällt im vergleich zu den anderen 2 ganz schön ab

Malcom2402

Ich könnte mir vorstellen das die meisten Leute nachdem sie mit ihrem Twink zum KDZ gegangen sind dort das Level pushen. Die Waffen sind, mal vom Look abgesehen, der absolute Hammer.

Oldschool84

Ich wollte eigentlich auch zum toten Orbit, aber habe mir sie shader und Rüstungen angeschaut, die sind ja mal weniger geil. Wäre etwas wie alles schwarz gekommen, dann hätten sie meine Stimme.
Bin jetzt auch kdz, freiberuflich in ziviler Uniform (die Farben sind, naja, bißchen zu farbig).
Mich hat der Raketenwerfer da gereizt, Name weiß ich gerade nicht, fast komplette leiste voll Explosionsradius (also ähnlich dem RAID Ding, nur das ich den wohl nie bekommen werde).
Mal sehen, die Tokens bekommt man ja schnell zusammen. Dachte das geht langsamer.

Ninja Above

Der perk auf dem scout vom DO is nutzlos für mich, hab mich während nem kampf noch nie geduckt xD

Psycheater

Ich muss sagen von den drei Waffenperks find Ich das Impuls am spannendsten. Gibt es bislang schon ein Impuls was Explosivmuni drauf hat?!? Bin da grad nicht sicher

Xur_geh_in_Rente!

die Pistole von der NM ist ne Dead Man Walking mit Großkaliber…ist ganz nett…zieh aber “die letzte Hoffnung” vor wegen der stabi und den 3er burst…damit treff ich die Birne besser 😀

cssrx

Das scoutgewehr hat schon ne Mords Schlagkraft. Mich würde interessieren wie viel Schuss das Ding noch hat, wenn man den großkaliber Perk noch dazu nimmt. Dann fällt ja die Munition.
Wenn man das drauf hat, sich jedes mal zu ducken um nachzuladen und beim schießen nach Möglichkeit stehen bleibt. Dann sollte das schon ordentlich bumms haben. Leider sehe ich das ziemlich kritisch. Ich bewege mich im Kampf eigentlich so gut wie immer wenn ich schieße. Einfach um weniger getroffen zu werden. Im PVP sehe ich das noch kritischer. Da wird sie ziemlich ungeeignet sein.

John Wayne Cleaver

Laut dem Bild hier im Artikel 13 Schuss im Magazin und eine Feuerrate von 150.

cssrx

Ja und wenn du den Perk, Großkalibergeschosse mit rein nimmst, fällt die Anzahl der munition.. “Lesen” junge xD

Xurnichgut

Wenns um den Roll geht, müssten alle zur Monarchie (im Hinblick auf die Rüstung sowieso).
Gibt genügend besser Scoutgewehre (Mida, MoN etc).
Auch das Auto vom KDZ hat in seinem Archetyp große und vor allem bessere Konkurrenz (Uriel, Ankläger, Ursprungsgeschichte).
Allgemein: Wenn man so ne Rally macht, dann sollte der (relativ seltene) Loot zumindest halbwegs attraktiv sein. Mit solchen Waffen bewegt man allerdings niemanden zum Grinden.

v AmNesiA v

Ist halt nur blöd, dass der KDZ gar kein Automatikgewehr hat sondern ein Impulsgewehr. (als Siegerwaffe)
Und ein Impulsgewehr mit Feuerball könnte durchaus interessant sein…

Xurnichgut

Der KDZ hat das von mir beschriebene Auto (The Number).

Allerdings habe ich mich wirklich vertan, da es diesmal nicht dran ist^^

Das Impuls finde ich leider auch übel, da mir der Erbsengwehr-Archetyp im PvE nicht zusagt, Firefly hin oder her.

Roccatmax

Klar du kannst The Number bei normalen Aufstigen beim KDZ bekommen. Hab sie jetzt schon 3 mal. Die Handfeuerwaffe klingt lustig aber is weniger cool. Aber die Snipe macht im pvp nen guten

Xurnichgut

Klar, die ist aber halt diesmal nicht die ‘Prämie’.
Hab das Bild nur überflogen und dafür sehen sich Omolon-Impuls und -Autos leider zu ähnlich ^^
PvP-Snipe ist bei mir aktuell ne blaue mit Schnappschuss und klassischem Ambush-Scope (auch wenn sie eher selten zum Einsatz kommt)…

ItzOlii

Ich tippe auf die Aachen, definitiv beste Sniper:D

Xurnichgut

Ahh, ein Mann vom Fach;)

Paul

Dito, beste sneipe Destiny 2 – Langbogen, Majestätische Wut bzw Leerer Blick von Destiny 1 🙂
Nur aussehen tut sie wie schwarzer Hammer. Endlich mal ne gescheite Sneipe gefunden. Die legendären taugen nix.

Und zur Fraktionen:
Monarchie – Pumpe für PvP
KDZ – Automatik ist das neue Uriel’s Geschenk
Rest ist leider völlig uninteressant…

Xur_geh_in_Rente!

Impuls mit Firefly hört sich erstmal gut an , aber es ist keine Pein…Die Reichweite ist nicht wirklich toll. Die Tannengrün ist ein Impuls welches ähnlich ist,nur mit anderen Perks. Hätten die ne größere Reichweite, dann wären sie im Tiegel definitiv stark und könnten locker mit den Autorifles mithalten….aber so kannst die aus meiner Sicht getrost im Tresor aufbewahren bis die Impulsknarren einen buff bekommen. Die anderen Waffentypen sind effiktiver…

dh

Schon das Scout vom KDZ gesehen?

Xurnichgut

Leider neIn? Gut?

KingK

Leider geil 🙁

Alexhunter

Und ich habs schon ????????

KingK

Ich hab immer noch nicht die Story durch xD

Jetzt bin ich zur Vorhut und Hawthorne in der letzten Stadt gestoßen. Ich glaube ich habs also fast^^

dh

Bombe.

Chriz Zle

Finde jetzt die Sidearm am besten von den Perks her, Vollauto + Grosskaliber hört sich extremst stark an.
Alles andere sieht mir nicht wirklich “mega gut” aus.
Gerade die Scout stinkt gegen die Scout von der Monarchie irgendwie ziemlich ab. Das Impulsgewehr vom KDZ hat ja auch wohl mal ne lächerliche Reichweite. Impulsgewehre waren in D1 ne gute Alternative zu Scouts da sie auch auf Reichweite ziemlich gut waren. Schade aber 2 der 3 Waffen hören sich einfach nicht wirklich gut an.

DarkShadow

Mal ehrlich… an “Mitternacht ohne Namen” kommt man ohnehin kaum vorbei wenn es um ein Kinetic-Scout geht. Wozu dann noch das vom TO?

Abgesehen davon sind die TO Anhänger doch Weicheier… “die Bösen sind zu stark für uns. Lass uns lieber hier verziehen.” Eine Runde Taschentücher für alle die schon schwarz-weiß anlaufen ^^

Ich bleibe mit meinem Main-Char bei der Neuen Monarchie und die Pistole scheint auch ziemlich gut zu sein, auch wenn sie es wohl nicht werden wird.

… ist halt wie im realen Leben… diejenigen die am lautesten schreien / heulen bekommen ihren Willen weil der Klügere nachgibt.

Abgesehen davon brauchen wir von der Monarchie solche Wummen nicht. Zur Not reiße ich Gaul die Eier mit bloßen Händen ab – wir sind wenigstens noch Hüter und keine Heulsusen 😀

Heiland Retter

Vergrößerte Munitionsreserven finde ich bei dem Teil recht interessant. Aber stimmt schon, die Konkurrenz ist stark.

cssrx

Ich geh eh zur Monarchie..mal schauen ^^

PengPeng

Von der Waffe her ganz klar KDZ. Vom Rest TO. Wird sowieso kaum einer auf nur ein Pferd setzen……

BigFlash88

kdz!!!!

der rest ist nur kinderkram????

Frystrike

K in D er Z eug oder, möchten sie einen K lown D a Z u ?
😉

BigFlash88

jap wir versuchen uns wenigstens nicht im dunkeln zu verstecken und zeigen uns im kamp????

aber der war gut muss ich dir lassem

Frystrike

haha ja wäre auch gar nicht möglich 🙂
das nehm ich an ^^

cssrx

Im kamp? Wer ist den dieser kamp?

Frystrike

Die Frage ist auch warum hat TO eine waffe für den Kinetik slot und die anderen nur für den Energie Slot? Wäre doch besser gewesen das einheitlich zu gestalten?

Alastor Lakiska Lines

Bisher finde ich das Setup der “Zwischenherrschaft XVI” am stärksten.

Heiland Retter

Dankö, aber ich hätte lieber die Uneinigkeit. Vorzugsweise mit Dreifach und Feuerball.

Joe Banana

Tom kann das sicher für dich im Artikel korrigieren. 😀

Heiland Retter

Was man nicht im Kopf hat, das hat man in den Fingern! 😉

PetraVenjIsHot

“Wir schützen, nehmen an und vollstrecken” – Ansage! 😀

press o,o to evade

Libelle? hahaha ☺️

BigFlash88

was ist an libelle so verkehrt?

WooTheHoo

Glühwürmchen wäre wohl korrekter. ^^ Oder Kabummkäfer, oder Pengfliege, oder Rummsfalter. XD

Frystrike

XD

BigFlash88

ja die übersetzung ist mist, feuerball wäre doch besser gewesen wie es in teil 1 war, aber ich dachte er hat mit dem perk selbst ein problem

WooTheHoo

Alles klar. 🙂 Mal davon abgesehen, dass Firefly längst nicht mehr den Effekt aus D1 hat (bis auf die Sunshot), wäre ein Impulsgewehr mit dem Perk vielleichtmal einen Versuch wert. Diese unsägliche Graviton-Lanze hat zwar einen Ähnlichen aber das Teil spielt sich extrem bescheiden.

press o,o to evade

die allgemeine übersetzung in unsere zurückgebliebene sprache.

Frystrike

Na das ist aber mal interessant, danke für das Update… 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

90
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x