Destiny 2: Arge Server-Probleme auf PS4 am 7.9. – PSN-Störung

Destiny 2: Arge Server-Probleme auf PS4 am 7.9. – PSN-Störung

Bei Destiny 2 gibt es heute, am 7.9., Server-Probleme auf der PS4. Spieler können sich nicht einloggen. “Die Berechtigung für den Zugang zum Online-Multiplayer könnte sich geändert haben oder das Profil wurde eventuell anderswo angemeldet.” PSN-Probleme.

Update 13:25 Uhr: Bungie gibt Bescheid, das Problem sei gelöst.

Der Start von Destiny 2 verlief für die meisten Hüter überraschend reibunglos. Sie blieben von Fehlercodes verschont und mussten höchstens für kurze Zeit in Warteschlangen ausharren.

Am heutigen Donnerstag sieht das jedoch anders aus. Hüter auf der PS4 werden mit einer seltsamen Fehlermeldung heimgesucht, wenn sie Destiny 2 betreten wollen. Es kommt die Meldung:

Achtung – Deine Verbindung zu den Destiny-2-Servern ist abgebrochen. Deine Berechtigung für den Zugang zum Online-Multiplayer könnte sich geändert haben oder dein Profil wurde eventuell anderswo angemeldet.

Was hat es mit dieser Server-Störung auf sich? – PSN down?

Bungie ist seit etwa 4 Uhr morgens (7. September) an dem Problem dran. Der letzte Status-Update war um 6 Uhr: Man untersuche das Problem weiterhin. Gegenwärtig, um kurz vor 9 Uhr, ist die Störung noch immer da. Allerdings scheinen nicht alle PS4-Accounts betroffen zu sein.

Wie lange das Problem andauern wird, ist nicht bekannt. Falls Ihr nicht ins Spiel kommt, wisst Ihr nun aber, dass Ihr dabei nicht alleine seid.

destiny-2-coldheart

Übrigens: Der PlayStation-Account twitterte, dass User berichten, sie würden nicht ins PSN kommen. Dieses Problem untersuche man. Ich habe eben selbst nachgeschaut – ich kann mich im PSN anmelden und andere Online-Spiele zocken, aber in Destiny 2 komme ich nicht rein.

Bekannte Probleme zum Launch

Bungie gab zudem die Liste der bekannten Probleme zum Launch raus:

  • BNET 503 Errors: Das ist ein Problem auf Bungie.net.
  • Cabbage Errors: Ein Login-Fehlercode
  • PS4 Pro Crashes: Auf der PS4 Pro kann Destiny 2 manchmal abstürzen
  • Xbox Release Date: Auch wenn das falsche Release-Datum angezeigt wird, Destiny 2 ist auch auf der Xbox seit dem 6. September live.
  • Nessus: Wenn Ihr in den Sunken Caverns eine Klippe hinabfallt, kann der Geist an einer Stelle platziert werden, von wo aus Ihr nicht weiterspielen könnt. Ihr müsst dann zum Orbit zurück.
  • Cinematics: Nur der Gruppen-Anführer kann Cinematics überspringen.
  • Der Rüstungsperk “Linear Actuators” wird nicht immer korrekt ausgelöst.
  • Dämmerungsstrike: Es wird empfohlen, dass alle Spieler im Einsatztrupp sind, wenn die Aktivität begonnen wird. Beim “Nachjoinen” kann es Probleme geben.
  • Zudem gibt es mehrere Anzeigefehler. Alle bekannten Probleme findet Ihr hier.

Interessant: Destiny 2 Waffen-Guide – Alle Infos zu Slots, Mods, Schilde, Elemente

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
183 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bishop

Was den Xbox Release angeht. Ihr meint 20.09. ? Das ist kein Fehler ab da gibt’s die Standard Version. Bis dahin gibt’s eine art Day One Edition und natürlich alle anderen sonder Editionen. Bei meiner Deluxe Edition steht 06.09. also alles richtig.

Ow3zara

Das hat doch nichts mit dem Account zu tun.

Meine Freundin und ich haben jeweils eine PS4 daheim stehen und spielen so zusammen. Heute wollten wir in der Früh noch eine Runde spielen, bevor es ins Büro geht.

Sie konnte nicht spielen, wegen dieser Meldung, ich schon. Auf meiner PS4 mit ihrem Account ging es aber. Umgekehrt aber nicht. Ich konnte mit meinem Account auf ihrer PS4 nicht spielen.

Ich hab das Spiel gelöscht und neu installiert. Keine Ahnung ob das was hilft.

Jeff Have

ich komme zwar rein kanns aber nicht spielen weil die pro sich alle 5 min aufhängt 🙁 voll pro ey

Vapeila

Das wird dann ja spaßig!
Raid mit 6 Pro Besitzern wird bestimmt lustig xDD

Jeff Have

wir kommen sicher nicht mal bis zum raid, vor 2019 wenn das so weitergeht. bin erst lvl 4 -.-

Vapeila

x)
drücke dir/euch die daumen dafür das esbald vernünftig läuft (Y)

MADDOC

@Gerhard Jeff Have

ich hab da was für dich. Sollte funzen?! Bei meinem Bekannten hat es geklappt!

Ein Reddit-Nutzer schreibt, man solle die Konsole ausschalten und dann im abgesicherten Modus starten, indem man den Einschalt-Knopf so lange gedrückt hält, bis zwei kurze Signaltöne zu hören sind. Dann soll man “Datenbank neu aufbauen” auswählen und anschließend die PS4 nochmal in dem abgesicherten Modus neustarten. Wenn man dann die Firmware 4.70 mit “Systemsoftware aktualisieren” installiert, soll es problemlos klappen.

Auf Reddit schreiben viele betroffene Spieler, bei ihnen habe diese Methode funktioniert. Andere Betroffene schlagen außerdem vor, das LAN-Kabel von der Konsole zu trennen und erst zum Download des Firmware-Updates wieder anzustecken. Externe Speichermedien sollten ebenfalls vorübergehend von der PS4 entfernt werden.

Nur als Tipp…

Jeff Have

ich werde es später mal ausprobieren danke 🙂

termi_de

Ich bin drin !!!

TobZtah

“Der Start von Destiny 2 verlief für die meisten Hüter überraschend reibunglos. Sie blieben von Fehlercodes verschont und mussten höchstens für kurze Zeit in Warteschlangen ausharren.”

Keines Falls!!! Ich finde es stark, dass dieser Ps4 Pro Crash fast überall kaum behandelt wird, obwohl so viele betroffen sind! Es muss doch dafür eine Lösung geben.

termi_de

Das ist aber nicht nur ein PS4 Pro Problem, habe nämlich eine normale und komme auch nicht rein

Vapeila

Er meint die Crashs.

ItzOlii

Ja man first try drin!
Ich logge mich bis Sonntag Abend nicht mehr aus! xD

John Wayne Cleaver

Keine Bange früher oder später wird Bungie/das PSN das schon für dich übernehmen. ????

L3_Alex_Kid

Kommt Eigtl schon Jmd wieder rein?

Bantera

Nope, geht nichts ????

ItzOlii

Vereinzelt ja.. bin gespannt ob es bei mir gleich klappt

ItzOlii

Hat geklappt

termi_de

Komme auch nicht rein, sehe aber das einige aus der Freundesliste zocken 🙁

Anton Huber

Wow. Habt ihr das mit den Shadern gelesen?
Nur einmal anwendbar?

L3_Alex_Kid

Ja und die meisten sind richtig hässlich xD

L3_Alex_Kid

Und noch ein OT: wie funktioniert das mit den Rockstar Codes?

Hab mein Account verbunden, die Codes eingegeben…aber keine engramme bekommen.

Kai Eckert

Du musst auf sie Seite von bungie und da bei Codes einlösen, Da steht unten eingelöste codes, da gehst drauf und dann kannst die engramme einlösen. Dein Bungie Konto sollte ja mit Rockstar verbunden sein

L3_Alex_Kid

Aber bungi Codes sind 9 Stellig und Rockstar 12?

Hast Zeit mal den korrekten Link zu posten?

Kai Eckert

So meinte ich das nicht, ja warte kurz

Kai Eckert

https://www.bungie.net/de/U

So da etz drauf, anmelden und unten ist ein gelber Button, da steht eingelöste codes glaub ich. Da drauf, der Rest erklärt sich von alleine

Kai Eckert

Kommentar würde entfernt, Wegen dem Link denke ich. Meine ID ist StrohhutRuffy_88 adde mich auf Ps4 dann erklär ich es dir

termi_de

Da bist du wohl nicht der einzige, ich habe bis jetzt auch noch nichts bekommen 🙁

L3_Alex_Kid

Wehe ich hab den Schrott umsonst Liter weise gesoffen xD

Kai Eckert

Es bringen dir ja eh nur 3 die Woche was

L3_Alex_Kid

Haben ist besser als brauchen, aber ja ist schon wahr und zugegebener Weise sogar fair/gut durchdacht

Kai Eckert

Hab auch mehr Codes aber gib halt nur 3 die Woche ein.

termi_de

Hast du denn für deine Codes etwas bekommen ?

Freeze

um die Engramme zu erhalten, müsst ihr vermutlich noch auf der Bungieseite bei eurem Acc(Im Profil gibt es noch einen punkt: Codes) die Sachen freigeben. Dann erscheinen sie auch in der Poststelle

L3_Alex_Kid

Da hab ich auch nachgesehen, bei tauchen die engramme da aber nicht auf . Hab aber Screenshots gesehen von anderen, das sie dort angezeigt werden

termi_de

Bin gerade auf der Bungieseite gewesen und in meinem Profil unter,,Codes einlösen ” gegangen, dann auf eingebene Codes, danach kommt eine Liste und ganz oben stehen die Engramme und rechts davon ,,einlösen”. Bin gespannt ob sie jetzt in der Post liegen.

termi_de

Hat geklappt, habe die Engramme bekommen 🙂

termi_de

Danke für den Tipp 😉

John Wayne Cleaver

Gibts dafür auch ein Extra Emblem ?
https://uploads.disquscdn.c

Kairy90

Jop ist ein Sony Mitarbeiter drauf der dir den Mittelfinger zeigt, hämisch lacht, Geld verbrennt und auf nen “PSN gebühren erhöhen” Button klickt ????

Blu B

Man kann folgenden Link prüfen, ob es funzt.
https://status.playstation….

Blu B

Warum Sony Warumm ????????????????
hab heute Urlaub genommen

Mosi

Same here. Nöchstes mal nehm ich ne woche nach dem release des dlcs frei. Vlt funktionierts ja dann ????

Blu B

Gute Idee ????

L3_Alex_Kid

Ot: hat Jmd das Rätsel mit der Kinetik Waffen Quest gelöst ? Das Symbol sieht aus wie ein rattenkopf.
Komm leider nicht rein, so dass ich den Namen nicht raussuchen kann

Andreas Fincke

Könnte ne quest für ne exo Waffe sein. Hab glaube irwas mit Ratten im Kopf gehabt, die auf einer Waffe zusehen waren. Hab sie aber leider selbst nicht

Kairy90

Musst in einem Einsatztrupp (ka ob alle die quest habe müssen) 3x Patrouille auf Titan, 2x Öffentliches Event auf Titan, 2x PvP match, 1x Dämmerung machen

L3_Alex_Kid

Und was gibt es dafür?

Und danke für den hinweis

Kairy90

Die exo pistole Rattenkönig

L3_Alex_Kid

Hast du die schon?

Kairy90

Ne warte noch mit der Dämmerung bis ich 265 bin

L3_Alex_Kid

Hänge bei 234 …

Kairy90

Rangaufstiege mit den tokens schon gemacht? Oder lost sectors farmen

L3_Alex_Kid

Na klar. Aber das ist auch eher langsam.

Mosi

Kann ja echt nicht sein das es in meiner FL 16 leute zocken können nur ich nicht….. behebt das problem mal jedesmal die selbe scheisse xD

L3_Alex_Kid

Ja, ich finde die Leute aus meiner FL auch grade alle doof xD

Mosi

Wir sind arme schweine was ????

Pran Ger

Liegt wohl am PSN. Da frage ich mich doch wofür man die Preise erhöht, wenn man nicht in der Lage ist einen stabilen Online Service anzubieten

Tree Frogz

Oh Wunder, anscheinend funzt es wieder oder ich hatte ausnahmsweise mal etwas Glück 😉

John Wayne Cleaver

Ich glaube du hattest einfach nur Glück. Bei mir gehts immer noch nicht.

Mike ZeroAlpha

Falls ihr die ps app auf eurem handy nutzt , loggt euch und startet die ps 4 neu und schaut ob ihr euch im profil auf online stellen könnt.Seit dem läufts bei mir

John Wayne Cleaver

Hab ich schon vor Stunden versucht. Hat nichts gebracht.

Bantera

Arrrrgs! ….????

Rev

Nein läuft noch immer nicht.. ????

sir1us

Bin drin 😀 sorry 😛

Bantera

???????? !?!?

L3_Alex_Kid

Und auch dich finde ich doof ! ;-P

ItzOlii

Oha gz xP

ItzOlii

Hätte auch mal ne OT Frage die mich schon länger interessiert.
Und zwar wie verlinke ich jemanden z.b mit @ItzzOlii?
Bin da selbst noch nicht drauf gekommen.

Andreas Fincke

GANZ GROß SCHREIBEN HILFT MANCHMAL

ItzOlii

Hilft manchmal? Bin mir nicht so sicher ob wir das selbe meinen^^

Bimmer

Gestern Abend lief das Spiel bei mir, jedoch funktionierte Schmelztiegel Schnellspiel nicht.
Der hat gesucht und Hüter ausgewertet und dann erneut gesucht… und das drehte sich im Kreis.
Kann das damit zusammenhängen oder jemand eine IDee woran das liegen kann?

BigFlash88

läuft immer noch nichts? hoffe bei mir funkts später

Tom Ttime

bei mir noch nicht, nö :/

Alexhunter

Da du ja nicht Zocken kannst, kannst du mal Artikel recherchieren wie man alle public events auf heroic triggert 😀

Kai Eckert

Einfach, außer das mit den Besessenen. Das weiß keiner

Alexhunter

Schön wenn du es einfach findest 😉
Gibt mit Sicherheit auch andere Leute die bisher vielleicht noch nicht so viel gezockt und im Vorfeld jedes Video angeschaut haben die es nicht wissen.

Kai Eckert

Nix Video, Selbst herausgefunden, und 15 Stunden würde ich nicht viel nennen. Ich lass mir Zeit, Schau mir alles in ruhe an. Und so Mechaniken herausfinden fand ich immer schon interessant. Ich hab im Vorfeld nix gesehen, ich hasse Spoiler ^^

Tom Ttime

jo, das steht auf der liste. Ich denke, morgen kommt ein Artikel dazu 🙂 Mal schauen, gibt grad so viel 😛

L3_Alex_Kid

Oder was es mit den waffenquests auf sich hat die man bekommt wenn man auf den Planeten die “blaue Krone” questline fertig macht

Nicole Nici Koslowski

Hab zwei Playsis auf der einen komm ich rein auf der anderen mein Freund nich….. Menooooooooo wir haben Urlaub und wollen Destiny zocken:(

Loki

In Geduld du üben dich musst. die dunkle Seite ist stark, Hass vermeiden du sollst.

Nicole Nici Koslowski

Geduld? Kenn ich nich kann man das Essen? 😀

Malcom2402

Das war doch ne Snip aus Destiny 1 oder??

Loki

Keine Zeit für Erklärungen

Andreas Fincke

… warum er keine Zeit für Erklärungen hat.

Nicole Nici Koslowski

Ja stimmt Geduld und Zeit 😀 war da auch schon nix für mich 😛

Andreas Fincke

Die hatte aber Geduld und Zeit. Die Dame hingegen hat weder Geduld noch Zeit. 😀

Nicole Nici Koslowski

Ritösch 😀

Malcom2402

Wieso Zeit hast Du doch. Allerdings keinen Login ^^

Nicole Nici Koslowski

So betrachtet muss dir Recht geben 😀

Nicole Nici Koslowski

Stimmt auffallend 😀

Malcom2402

Mal kurz etwas Offtopic,

ist euch schon aufgefallen das Destiny 2 etwas politisch angehaucht ist?

Wir Hüter wurden durch einen Angriff vertrieben und wir kämpfen uns in die Europäische Todeszone vor, und alles was wir finden sind Flüchtlingsklamotten.

Loki

ja ist total politisch…

Fabio Crl

ich versuche seit 7 Uhr Destiny 2 zu starten…bekomme immer wieder die selbe fehlermeldung…echt entkräftend 🙁

Malcom2402

Ich hoffe nur das sie das Problem bis heute Abend in den Griff bekommen haben. Wahrscheinlich hat sich der Bungo PS4 Server nen Locky eingefangen ^^ oder Lizardsquad ist es wieder langweilig und schickt DDoS Attacken durchs Netz.

DasOlli91

Ich kam zwischen 4 und 8 Uhr morgens nicht rein, jetzt geht es aber wieder seit 8 Uhr.

Jasko

Also ich habe hier im Haus 2 WLAN Verbindungen und die eine geht die andere nicht echt komisch alles

Jasko-Kilian Bida

Also gehen beide nur bei der einen kommt man bei destiny nicht rein

Robert Theisinger

nicht nur die pro stürzt ab sondern auch andere Systeme

sir1us

Oh, mein zweiter Account geht ????????‍♂️????????‍♂️

….doch nicht ????

Fake_Tales7

Sicher? Ich dachte das auch erst, aber nach den Triumphmomenten war Ende.

sir1us

Jap, hast recht ???? Hatte mich zu früh gefreut ????

ItzOlii

Mach du jetzt besser mal deinen Haushalt ????????

sir1us

???????? Wäsche läuft ???????? einkaufen war ich heute morgen auch schon ????????

ItzOlii

Na du weisst doch “Es gibt immer was zu tun”:P
Spass. Bin gespannt ob ich später reinkomme wenn nicht heisst es halt auch bei mir Hausmann statt D2 spielen^^

Mosi

Es liegt am PSN. Wenn ich das PSN prüfe kommt die meldung das ich villeicht probleme haben könnte online zu spielen. Sie werden das problem bald beheben. Ah ja..

Spere Aude

Konnte mich eben problemlos einloggen.
Dafür hatte ich gestern Abend mit Clanmates das Problem, dass wir im PvP Matchmaking keine Mitspieler gefunden haben. Suche Hüter / Auswertung von Hütern in Dauerschleife ohne dass jemand gematcht wurde. Haben es mehrfach immer mal wieder versucht. Ganze zwei Matches in 6 Stunden starten können.
Kann mir nicht vorstellen, dass keiner PvP spielen wollte, da man ja spielen muss, um den Schmelztigel komplett freizuschalten.

ItzOlii

Ja das Problem hatten einige meiner Kollegen anscheinend auch. Keine Ahnung woran das liegt.

Andreas Fincke

Jau. Spielersuche war generell bei mir Mangelware. Weder PvP noch für Strikes hab ich schnell was gefunden, letztere hab ich meistens alleine gestartet und später sind 2 dazu gejoint.

fry212

Hatte genau das selbe Problem im Pvp, nur das ich gar kein Match starten konnte

Shallowain

Hallo zsm, bei mir läuft alles auf der PS Pro, bin bei Vodafone Kunde.
Das Spiel ist toll 🙂

Bantera

Na wenigstens hab ich nicht wie andere angefangen auf Werkseinstellungen zurückzusetzen… ????????

Psycheater

Manchmal doch ganz gut keine PS4 zu besitzen ????

MacC1

Gestern 2 Tage Urlaub eingereicht und dann sowas…????

Stoneward

Auch Betroffen:
Schweiz, PSPro, Disc Version.
Ist also nich nur Deutschland betroffen 🙂

ItzOlii

Du hast gerade meine Hoffnung zerstört dass es bei uns in der Schweiz vielleicht läuft????

Bantera

Sitze auch in der Schweiz … und warte…

Fluffy_Schmutz

Stonewsrd? Stoni bisch du es fabi? xD

Mario Zach

Also auf meiner Ps4.. Komm ich in das Spiel… Aber bei der Ps4Pro is schluss 🙁

LyNX-EyED

Sagte ich doch, vieleicht hat es mit der PS4 Pro zu tun. Auf reddit haben viele mit der PS4 Pro probleme.

John Wayne Cleaver

Keine PsPro und bei keiner meiner Konsolen gehts. Liegt also nicht nur an der Pro.

Basti2k4

Vielleicht hat es etwas mit dem Bungie Companion App Update zu tun. Seit heute kann man das Inventar von seinen Charakteren und Missionen ansehen. Vielleicht klaut der Server für die App unseren Login und der Loginserver von Destiny sagt dann einfach, man sei schon woanders angemeldet. Bin mal gespannt auf die Lösung.

Iron

Hat schon jemand versucht sich bei der App abzumelden? Ob es vielleicht dann klappt

Stoneward

Erfolglos getested, jap

Tree Frogz

Habe gerade nachgeschaut. PSN-Services hat Probleme bei Gaming und sozialen Netzwerken.

Jeff Have

ps4 pro schon mehrfach abgestürtzt

rispin

Bei mir läuft’s und falls wer fragt, Berlin, Telekom, PS Pro

ItzOlii

Ein kleines Licht am Horizont:D

rispin

Hatte schon Bange ????

ItzOlii

Glaub mir ich sitze hier auf der Arbeit und sah dem Zeiger zu wie er sich langsam Richtung zwölf bewegt nun bin ich voller bange dass ich zuhause nicht reinkommen werde.. dann wird der Ausraster von Andreas in Frauentausch nen scheiss dagegen sein????

rispin

???????????????? ja das liebe PSN mal wieder, bleib entspannt das wird schon bis 12, scheint ja kein Totalausfall zu sein, bei mir geht es ja

ItzOlii

Haha ja ich werd mich dann auch nicht verrückt machen deswegen. Aber bisschen den Anschiss hätte ich schon^^
Naja positive thinking- ich komm heim geh an die Playsi und komme in Destiny rein. Das visualisiere ich nun die nächsten 2-3 Stunden????

rispin

Das Licht ist mit dir

Anton Huber

Man siehts, es ist Obst im Haus!

ItzOlii

Haha er ist ne Legende????

L3_Alex_Kid

Welch DNS steuerst du an? Telekom oder google?

rispin

Denke mal Telekom

LyNX-EyED

Keine Probleme bei mir. Vielleicht son P4 Pro ding?

cssrx

Bin heute morgen (vor der Arbeit:D) auch zweimal raus geflogen. Wenn man so unter zeitlichen Druck steht, kann das schonmal nerven. XD ..aber sonst hätte ich keine Probleme.. wie im Spiel, auch im RL xD

m4st3rchi3f

Boah immer die PS-Exklusivität…..oh wait^^

MadfmQ

Bin zwar selbst betroffen, aber der ist gut 😀

ItzOlii

Haha da hat er einmal mehr nen guten Spruch auf Lager:P

Psycheater

Googelst du die ganzen Sprüch eigentlich die du hier immer raushaust?! xD

Stille Wasser sind tief 😉

m4st3rchi3f

Die kommen immer ganz spontan. 😉
Das mit dem Wasser hab ich schon öfters gehört.^^

daniel wheet

Wer von den betroffenen nutzt alles Kabel Deutschland?

L3_Alex_Kid

Ist doch irrelevant…diesmal ist es kein Anbieter Problem.

Bin bei Telekom

Gehirnapokalypse

Unitymedia

daniel wheet

Wollt mich nir vergewissern…. 90% der Probleme bei meiner ps4 war bis jetzt immer Kd. Aber du hast recht. Wieder mal Urlaub fürn Arsch :/

L3_Alex_Kid

Kenne ich, daher der Wechsel und der monatlich höhere preis

ItzOlii

Heute morgen noch bei den Kollegen mit dem Spruch von masterchief “Fehlercode: Arbeit” gewitzelt und dann liest man sowas????????

m4st3rchi3f

Kannst mal sehen. 😉

John Wayne Cleaver

Und ich wollte nun vor der Spätschicht noch gemütlich nen Weilchen zocken. Na ja dann ist wohl erstmal warten angesagt.

str1ker2k7

Und das PSN hat doch noch schlapp gemacht. Ein Klassiker…

Alan

Ich suche einen Clan auf der Playstation 4! Schickt mir bitte eure Clannamen dann schicke ich eine Anfrage 🙂

J u l i x x n

Komm in (Fridolin) ;p

Christian

Hi Alex
Kannst in meinem Clan beitreten!
Krieger der Endzeit!
Herzlich willkommen!
Schöne Grüße
RAZNAK

Alan

Hab eine Anfrage geschickt. 🙂 DANKE!

Alan

Kann ich in eurem Clan rein?:)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

183
0
Sag uns Deine Meinungx