Destiny 2 macht saisonale Aktivitäten härter und belohnt euch dafür mit besserem Loot

Wenn euch in Destiny 2 die saisonale Aktivität bis jetzt zu einfach war, dann probiert die legendäre Variante. Seit dieser Woche hat das Zersplitterte Reich eine neue Schwierigkeitsstufe und rotierende Modifikatoren, die es in sich haben.

Die Spieler in Destiny 2 feiern derzeit das Festival der Verlorenen, wo es Dino-Rüstungen, ein neues Impulsgewehr und jede Menge gruselige sowie “gans” honkige Community-Cosmetics zu erspielen gilt.

Was jedoch unbedingt auch erwähnt werden sollte, ist, dass Bungie mit dem Update vom 12. Oktober eine neue Schwierigkeitsstufe und Modifikatoren für die saisonale Aktivität „Zersplittertes Reich“ ergänzt hat. Kommende Woche wird es das dann auch für die “Astral-Ausrichtung” geben.

Damit wird euch in den legendären Modis eingeheizt:

  • Spielersuche wird in der legendären Astral-Ausrichtung deaktiviert sein.
  • Die empfohlene Power liegt bei 1320.
  • Es wird jeden Tag zusätzliche Modifikatoren geben.
  • Ihr trefft auf Überladungs- und Unaufhaltsame Champions.
  • Euer Equipment wird gesperrt. Ihr könnt Waffen und Rüstung nicht wechseln.
  • Erloschen ist aktiv. Das bedeutet zurück in den Orbit, wenn alle sterben oder eine Phase nicht abgeschlossen wird.
  • Passgenau ist aktiv. Feindschilde können nur mit dem richtigen Versengen gebrochen werden.

So schwer ist die Aktivität auf Legende

Der neue Schwierigkeitsgrad erhöht die Leistungsanforderungen. Er beinhaltet stärkere Feinde und Champions. Euer Team muss die richtigen Waffen auswählen. Nur dann könnt ihr euch im 3er-Einsatztrupp effektiv koordinieren. Obendrauf kommen dann noch gemeine Negativ-Modifikatoren.

Das sind die wöchentlich rotierende Besessenen-Modifikatoren:

  • Ablehnung: Besessenen-Vandalen beschwören ihre Schilde deutlich häufiger.
  • Epitaph: Besessenen-Kämpfer generieren Fäule-Geysire, wenn sie besiegt werden.
  • Empath: Verbessertes Radar, ihr erleidet höheren Nahkampf-Schaden.

Mit dem Reset 19. Oktober wird Bungie auch für die vierteilige „Astral-Ausrichtung“ die Schwierigkeitsstufe “Legende” zugänglich machen.

Noch härter ist nur die Spitzenreiter-Dämmerung: Die aktuell härteste PvE-Herausforderung in Destiny 2 geht noch ein Stück weiter. Hier zu bestehen verlangt euch alles ab. Dort ist zusätzlich ein Wettkampf-Modus aktiv. MeinMMO hat euch bereits die hilfreichsten Tipps für die Aktivität zusammengestellt:

Destiny 2 – 20 Tipps zum Start der Spitzenreiter-Dämmerung

Bessere Belohnungen für den erfolgreichen Abschluss

Wenn euer Einsatztrupp es schafft, dann wartet besserer Loot auf euch. Bungie betont, dass diese Belohnungen die Mühe mehr als wert sind. Die Werte der Drops aus dem legendären Modus geben euch Ausrüstung mit hohen Statuswerten. Also traut euch ruhig, die stärkeren Feinde herauszufordern.

Ab kommender Woche, sobald auch dieser Modus aktiv ist, wird es in der Astral-Ausrichtung dann eine Bonus-Kiste für den Abschluss auf Legendär geben. Es erwarten euch dort somit insgesamt drei Truhen, die ihr looten dürft.

Agers Zepter Destiny 2 Titel Exotic

Gute Nachrichten für alle Pechvögel: Falls euch der Katalysator von Agers Zepter bis jetzt immer noch nicht gedroppt ist. Bungie hat die Wahrscheinlich in der Schwierigkeitsstufe Legende enorm erhöht, dass ihr den Katalysator in der zusätzlichen Bonus-Truhe der Astral-Ausrichtung findet.

Habt ihr den legendären Modus des Zersplitterten Reich bereits ausprobiert? Oder freut ihr euch mehr auf die kommende Woche, wenn die vierstufige 6-Spieler Aktivität “Astral-Ausrichtung” im Hard-Mode als kleiner Mini-Raid online geht?

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Aroes

Habe ein legendäres Umbrella Engramm nach Abschluss erhalten. 57 Werte insgesamt und ein schlechte Verteilung von den Punkten. Keine Ahnung was an dem Loot mehr als Wert sein soll, wenn ich den selben Rotz aus der normalen Strike Playlist bekomme…

Tomas Stefani

Das habe ich mich auch gefragt??
Ich nehme das eh nicht mehr ernst wenn besserer Loot geschrieben wird😎

Brettermeier

Also ich hab noch von niemandem gehört der dieses Event feiert… Vielleicht einzelne Gesten oder so aber das Sektoren durchgerenne ist noch öder wie der spukforst, nur der loot ist besser😂

KeuCo

Bin ich ganz bei Dir!!!👍🏼👍🏼👍🏼

Motzi

Gibt es überhaupt eine Spielersuche für das “normale” zersplitterte Reich?

Tronic48

Warum keine Spielersuche, kapier ich nicht, naja

Nikushimi

Was er damit sagen wollte war wahrscheinlich die Tatsache, dass im zersplitterten Reich allgemein keine Spielersuche aktiv ist, auch im Normal-Mode🤔😉 Man fliegt entweder alleine oder mit 1 oder 2 Kameraden.

Erloschen ist im zersplitterten Reich auch nicht aktiv, ansonsten wäre ich am Dienstag und Mittwoch Abend wahrscheinlich mehrmals zum Orbit geflogen. Wenn der komplette Trupp stirbt, dann wird lediglich die aktuelle Phase neu gestartet.

Nikushimi

Ja, mittlerweile wurde dieser Artikel ja bearbeitet, damit die Fehler nicht mehr zu sehen sind.

Bevor “Damit wird euch in den legendären Modi eingeheizt:” als kleine Zwischenüberschrift stand und einzelne Punkte nannt,…

stand an der selben Stelle “Damit wird euch in der legendären Version des “Zersplitterten Reich” eingeheizt”:.

In den Unterpunkten kam vorher auch kein mal die Astral Ausrichtung zur Sprache. Dies geschah extra ab dem nächsten Absatz.

Hab mir extra Screenshots gemacht um das nachweisen zu können.
Bitte auch so ehrlich sein und eingestehen, wenn man beim schreiben einen kleinen Fehler gemacht hat.

Nikushimi

Ein kleiner Kommentar unter dem Hinweis wie z.B. :”Danke für den Hinweis!” … oder: “Wurde jetzt direkt angepasst.” würde reichen.😊 So kenne ich das noch von den anderen Autoren. Auch wenn du nicht die Anderen bist und die Anderen nicht du sind😊

King86Gamer

Vorne weg muss ich sagen das ich die Zersplitterten Reiche ziemlich cool finde.

Sind vorgestern zu 2 eigtl. recht gut dadurch gelaufen und zu 3 denke ich ist das immer noch recht easy. Aber ich finde die Wahl bei den Schwierigkeitsgrad grundsätzlich gut.
Solo wird das dann schon eine Herausforderung.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

15
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x