Defiance – Die 7. Legion: Einblicke in den 3. DLC

Tretet der 7. Legion bei und beweist Eure Ehre!

Das genaue Datum ist noch nicht raus, aber Anfang Februar kommt DLC Nummer 3 für Defiance. Wie wir Euch bereits berichteten, lautet der Titel der nächsten Erweiterung der ersten Staffel: Die 7. Legion. Soweit so gut, aber was gibt es Neues? In einem Wort: Einiges!

Wenn man den Ankündigungen glauben darf, dann wird sich der MMOTPS ordentlich weiterentwickeln. Ihr werden die Gelegenheit haben ein Mitglied der legendären 7. Legion zu werden. Angeführt vom Kriegshelden Yoshida Hiro marschiert die Armee auf die Bay Area zu, das Gebiet, in dem wir uns derzeit im Spiel aufhalten. Wer sich der Legion anschließt – was vermutlich bedeutet, wer sich das DLC zulegt – der bekommt das sogenannte Rekruter-Spezialkit. Das ist eine Sonderausstattung für die Mitglieder der 7. Legion, die ein neues Outfit enthält, eine noch nicht näher definierte Ausrüstung und einen neuen Titel.

Neue Ausrüstung, neuer Kampfstil, neue Schildtechnologien und vieles mehr!

Neben zusätzlicher und neuer Ausrüstung kommen außerdem neue Hybrid-Schilde sowie ein einzigartiger Kampfstil – was auch immer das bedeuten mag. Letzteres könnte sich vielleicht um eine neue Hauptspezialisierung für den Nahkampf handeln (?). Außerdem soll das Chat-System rund erneuert werden, was viele sicherlich zu schätzen wissen und es wird neue dynamische Inhalte geben, die auf den vielversprechenden Namen ÜBERFÄLLE hören -na, das klingt doch schon alleine mal nett. 😉

DEF_ACT_DLC3_Decapitation_01c-560x350

Oha! Na, es wird wohl noch blutiger bei Defiance mit der 7. Legion!

Alles in Allem könnte die 7. Legion wohl zu den bislang größten Veränderungen bzw. Erweiterungen bei Defiance führen. Soweit ich die Ankündigungen einschätzen kann, hört sich das alles höchst interessant an. Wie gut, dass ich mein Saison-Pass bereits habe, der ja für alle fünf DLCs der ersten Staffel gilt. Zur Erinnerung, der kostet ca. 35 Euro, was letztlich bedeutet, dass Ihr 15 Euro gegenüber dem Einzelkauf spart und ein paar InGame-Bonusitems erhaltet. In diesem Sinne, schnappt Euch Eure Freunde – Defiance lässt sich super mit den Kumpels und natürlich Kumpelinnen zocken! – und rockt die Area Bay!

Wie immer freuen wir uns, wenn Ihr diesen Beitrag weiter empfehlt – jede Unterstützung macht uns die Arbeit leichter und lässt Euch mehr Infos und tolle Zusatzangebote auf Mein MMO haben. 😀

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.