Defiance: 3. DLC für Februar angekündigt!

Die 7te Legion – das dritte Häppchen der ersten SciFi-Staffel von Defiance

season-pass-box-tnOk, das waren jetzt ein paar Zahlen, die nach Erklärung verlangen und die noch durch weitere ergänzt werden müssen. Also derzeit läuft die erste Staffel des MMOTPS Defiance. Wer sich den sogenannten ‚Season Pass‘ für 34.99 € zugelegt hat, der bekommt neben einigen Extras auch alle in der ersten Staffel enthaltenen DLCs, also Erweiterungen. Euer Vorteil, einige schicke Extras und ca. 15 € Ersparnis. Worauf ich eigentlich hinaus will, Defiance ist ähnlich einer TV-Serie in Staffeln mit kleineren DLCs aufgeteilt. Das passt im Prinzip gut zum Konzept, ist dem MMO doch auch direkt die gleichnamige Fernsehserie angegliedert. Jetzt wurde offiziell der dritte Teil (DLC) für die laufende erste Staffel angekündigt. Auf die Liveserver soll die Erweiterung im Februar 2014 aufgespielt werden.

Titel des dritten DLCs: The 7th Legion oder eben Die siebte Legion.

Hier wird es um Bushido gehen. Nein, nicht den Rapper, sondern den Codex der siebten Legion, die von Commander Yoshida Hiro angeführt wird und die sich in der Dystopie von Defiance noch immer gegen die Dunkelheit behauptet. Zugegeben viel ist das an Informationen noch nicht, aber Weiteres soll schon bald folgen und so müssen wir gemeinsam warten und uns eben mit dem Auslösen von Archenfällen begnügen – das nämlich brachte uns der zweite DLC ein. 🙂

Damit die Zeit des Wartens etwas kürzer wird, hier noch einmal das Video zum 2. DLC der ersten Staffel.

Wenn Euch der kleine Beitrag gefallen hat und Ihr Eure Freunde und Clanmitglieder informieren wollt, dann immer gern Liken, Sharen und Kommentieren. Wir freuen uns über jede Unterstützung! 🙂

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.