Dark and Light: ARK mit Drachen bekommt im Sommer 2018 den 1. DLC

Mit „Shard of Faith“ wird noch in diesem Sommer der erste DLC des MMORPG Dark and Light veröffentlicht – das Spiel gilt als „ARK Survival Evolved“ nur mit Drachen.

Nach mehreren Updates erhält das MMORPG Dark and Light bald einen großen DLC.

dark and light dragon fight

Der erste DLC kommt

Neue Abenteuer für die Helden. Viel haben die Entwickler noch nicht über den Inhalt verraten, jedoch dürfen sich Spieler auf neue Herausforderungen einstellen. Der DLC enthält unter anderem dies:

  • Eine neue Story, die sich um eine mysteriöse Glaubensgemeinschaft dreht, die uralte, geheime Rituale durchführen will, um die Welt aus dem Gleichgewicht zu bringen
  • Eine neue Map
  • Neue Kreaturen
  • Weitere Zaubersprüche
  • Viele Gegenstände

Preis? Der DLC wird kostenlos, sofern Ihr Dark and Light besitzt.

Mehr zum Thema
Dark and Light: Anspiel-Test - So spielt sich das Survival-MMO im EA

Ein Releasetermin steht noch nicht fest. Die Entwickler haben zwar erklärt, dass der DLC im Sommer erscheint, ein genaues Datum steht aber noch nicht fest. Es ist möglich, den DLC als eigenständiges Produkt zu erwerben.

Shard of Faith oder The Dark Plane? Derzeit kursieren zwei Namen für den DLC. Einer lautet „Shard of Faith“, der andere „The Dark Plane“. Welcher Titel stimmt, ist momentan unklar.

Dark and Light im Steam Summer Sale. Möchtet ihr das MMORPG mal ausprobieren, dann habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu, es euch im Steam Summer Sale für 13,99 statt 27,99 Euro zu kaufen.

Autor(in)
Quelle(n): MMORPG.com

Deine Meinung?

Level Up (2) Kommentieren (8)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.