Dark and Light: Pet – Näht Euer Haustier aus Einzelteilen zusammen

Im MMORPG Dark and Light wird das Pet-System ein wenig anders funktionieren, als ihr das aus anderen Gerne-Vertretern kennt. Denn ihr „baut“ euch eure Gefährten aus Teilen verschiedener Kreaturen zusammen.

Pets sind meist nützliche Gefährten, denen man in einigen MMORPGs auch Aufgaben zuteilen kann und welche den Helden unterstützen, beispielsweise in den Kämpfen. In den meisten MMOs findet man diese Pets in der Wildnis, zähmt sie und reist dann mit ihnen durch die Gegend. Das können Kleintiere wie Füchse, aber zuweilen sogar riesenhafte Drachen sein. Auch im MMORPG Dark and Light wird es diese Gefährten geben, nur funktioniert das System ein wenig anders.

dark and light dragon 2Frankensteins Monster-Pet

Findet ihr ihr ein Tier, dann ist es möglich, nur einen Teil von ihm mitzunehmen. Mit der Zeit erhaltet ihr mehrere Einzelteile verschiedener Tiere und Kreaturen und baut euch daraus dann euer eigenes, persönliches Pet zusammen. Klingt ziemlich grausam, ist aber effektiv. Denn so bekommt euer Pet nicht nur ein individuelles Aussehen, sondern sogar ganz besondere Eigenschaften.

Beschwört euer eigenes Elemental

dark and light dragon fightDaneben werdet ihr die sogenannten Elementals in der Welt finden, denen ihr euch aber nur dann nähern solltet, wenn ihr schon ein erfahrener Abenteurer seid. Denn schafft ihr es, ein Elemental zu besiegen, denn könnt ihr dessen „Kern“ ernten.

Diese Kerne sind nützlich, um daraus hochstufige Items oder Zauber zu erschaffen. Sammelt ihr die Kerne, dann ist es möglich, selbst ein Elemental zu beschwören, das dann an eurer Seite kämpft.

Wie ihr seht, ist das Pet-System des MMORPGs Dark and Light ziemlich interessant. Wann das Onlinespiel erscheint, steht momentan noch nicht fest. Eine Early-Access-Phase ist für später in diesem Jahr geplant.

Weitere Artikel zu Dark and Light:

Dark and Light: Neue Details zum Start der Early-Access-Phase

Dark and Light: So funktioniert Magie im Survival-MMORPG

Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOP2p.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.