Dark and Light: Neue Details zum Start der Early-Access-Phase

Die Entwickler des kommenden Sandbox-MMORPGs Dark and Light haben endlich neue Informationen über die kommende Early-Access-Phase bekannt gegeben.

Laut Snail Games arbeitet das Team fieberhaft daran, das MMORPG für den Start der Early-Access-Phase zu optimieren. Diese hätte eigentlich schon Ende des vergangenen Jahres starten sollen, wurde dann aber auf Anfang dieses Jahr verlegt. Nun heißt es, dass man später im Jahr die Early-Access-Phase starten wird. Ein genaues Datum nennt man nach wie vor nicht. Jedoch entschuldigt sich das Team für die Verzögerungen.

Dark and Light ZwergeEs wird überall optimiert

Dies gaben die Entwickler über Facebook bekannt. Als kleine „Entschädigung“ veröffentlichten sie auch neue Bilder zum Spiel. Diese zeigen das Volk der Zwerge sowie ein Lava-Dungeon. Auf einem weiteren Bild ist zu sehen, dass momentan an der Landschaft gearbeitet wird. Diese durchläuft derzeit einen Optimierungsprozess, wodurch manche Gebiete leichter zugänglich werden sollen.

Eine große Sandbox mit wenigen Spielern

Dark and Light will euch in eine große Sandbox entführen, in der ihr aber nicht mit Tausenden an Spielen agiert, sondern nur mit etwa 100 pro Server. Auf diese Weise sollen die Survival-Elemente erhalten bleiben und jede Begegnung mit einem Spiel wird zu einer interessanten Erfahrung, da man nicht wissen kann, ob er euch freundlich oder feindlich gesonnen ist.

Das MMORPG bietet viele Elemente, die man von anderen Genre-Vertretern kennt. Darunter Housing, Crafting und Kämpfe gegen die Monster in der Spielwelt. Quests soll es laut aktuellem Stand nur zu Beginn des Spiels geben, um euch in die Story und die Spielwelt einzuführen.

Weitere Artikel zu Dark and Light:

Dark and Light: So funktioniert Magie im Survival-MMORPG

Dark and Light: Riesige Spielwelt für nur 100 Spieler

Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.