Conan Exiles: Riesen-Patch schafft Wasssermangel, unerwünschten Penis

Conan Exiles bekam am 15. Februar einen riesigen neuen Patch, der vieles besser machen sollte. Allerdings machte das Update auch einiges schlimmer! Viel schlimmer!

Conan Exiles, das Barbaren-Survival-MMO von Funcom,  ist im Early Access und noch lange nicht fertig. Daher plagen zahlreiche Bugs das Spiel, beispielsweise wenn die Götter beschließen, einen sündteuren Tier-2-Altar zu sich zu rufen und verschwinden zu lassen. Oder Pfeile, die wahllos in irgendwelche Richtungen davonfliegen.

All diese Probleme sollte der Patch vom 15. Februar lösen.

Conan Exiles Patch – Dürre in Hyboria

Der Riesen-Patch kam schnell und zügig auf die Server, doch leider scheint er zwar Probleme behoben, aber auch ganz Neue geschaffen zu haben. Beispielsweise beklagen auffallend viele Spieler auf Twitter und Steam, dass sie nun ihre Wasserschläuche nicht mehr in Seen und Flüssen füllen könnten.

Conan Exiles Piraten

Einige Spieler behaupten sogar, das Trinken wäre gänzlich unmöglich und der eigene Barbar elendig vor den Wassermassen verdurstet sei. Andere Spieler bemängeln den Verlust von Gebäuden und wieder andere behaupten, dass man nun nicht mehr sehe, wo man ein Gebäudeteil hinstelle. Wieder andere Spieler meinen, dass ihre Bögen nun gar nicht mehr funktionieren.

Huch, ein Penis!

Das kurioseste Problem hat aber ein Spieler auf Steam gepostet: „Nach dem Download wurde meine weibliche Tänzerin ein nackter Mann!“ The Horror! Bleibt zu hoffen, dass Funcom schnell reagiert und die Probleme via Hotfix ändert.

Conan Mod 01

Wenn man bedenkt, wie schnell die Norweger bisher an Verbesserungen des Spiels arbeiten, könnte dies durchaus bald passieren. Hoffentlich!


Jürgen meint: Ich habe eben selbst in Conan Exiles nachgesehen und konnte Gebäudeteile problemlos aufstellen. Allerdings ist Wasser auch bei mir ein Problem. Ich kann meine Flaschen nicht auffüllen und auch Trinken aus Flüssen klappt nur nach vielen Versuchen. Außerdem fehlt mir jetzt meine Gerberei samt all meinem dort gebunkerten Leder. Nackte Männer sind übrigens bei mir auch noch nicht aufgetaucht.

Aber mei, Conan ist ja noch im Early Access und Funcom bemüht sich redlich, Fehler zu beheben, da sehe ich über solche Dinge gerne hinweg.

Passend zum Thema: Conan Exiles – Die ersten Mods, auch mit Penis-Content

Quelle(n): Steam, Twitter
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zeph

Nach jedem Patch haben viele Server Probleme.
Sogar die offiziellen Server crashen gerne alle 30 min nach einem Crash.
So ist Early Access. Darf man sich nicht aufregen. am 15. haben deswegen auch viele Server einen Wipe gemacht. Viel gebracht hat es nicht.

Gene

Wasser kann ohne Probleme an einen Brunnen auffüllen – wenn man denn einen gebaut hat.

Mindgamescc

Das Problem mit der Tänzerin habe ich schon seit meiner ersten. Wenn man sie umstellt verschwindet sie und kommt nach nem Patch als Mann zurück.

Lootziffer 666

fast das nicht als kritik auf, aber man liest ja schon häufiger etwas über penisse bei conan exiles.
als selbsternannter frauenrechtler frage ich hier: WO BLEIBEN DIE VAGINAS?

Bodicore

Ja das Rassieren ist nicht gerade die Stärke unserer Barbarenmädchen. aber die Muschis sind irgendwo da…. Ich bin mir sicher…. also so ungefähr…

Jürgen Horn

Es gibt nen Mod für Intimrasur, siehe unseren Artikel zu den Mods :D.

Bodicore

Hach, das war ja klar…
Zocker-Vorurteilsbestätigung 😉

Jamie Sinn

Das ist ja SEXISTISCH !!!!111!111!1!1!!!!

:DDD

Skyzi

Ihr habt Probleme bis auf das mit dem Wasser habe ich keine. Allerdings kommt heute noch ein fix.

Fingolf

Bis auf den Wasserbug hab ich auch keine Schwierigkeiten.

passiactive

Ich hab einen weiblichen Charakter, dieser ist auch weiterhin weiblich zumindest vom Aussehen. Problem an der Sache ist, das er eine männliche stimmt hat, spielt sich sehr merkwürdig.

Jürgen Horn

Das Problem sei wohl laut dem betroffenen Spieler nicht bei seinem Helden, sondern bei seinen Sklaven-Tänzerinnen aufgetreten.
Und ja, meine Barbarin hat auch seit neuestem nen Stimmbruch 😀

Dominik Burfeind

Das hat meine auch aber das schon länger das sie ab und zu sehr Männlich klingt

Jamie Sinn

Ich habe ein ähnliches Problem …. mein männlicher Char hat Brüste bekommen.

Entweder ist das ein Bug oder mein Char ist einfach zu FETT.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x