Die 10 beliebtesten Waffen von CoD Warzone im März – Mit den Setups der Spieler

Mit Season 2 kamen ein paar spannende Änderungen der Waffen-Balance zu Call of Duty: Warzone, die sich auch auf die allgemeine Waffen-Auswahl ausgewirkt hat. MeinMMO zeigt euch die Waffen-Charts im März mit den beliebtesten Setups der Spieler.

Im Battle Royale Call of Duty: Warzone definieren sich starke Waffen oft durch eine ansprechende Mischung aus Stärke und Stabilität. Doch immer wieder passen die Entwickler das “Balancing” der Waffen an, fügen neue Schießeisen hinzu oder verändern die alten. Damit ihr auf dem Laufenden bleibt, was derzeit Waffen-technisch in der Warzone los ist, findet ihr hier auf MeinMMO die derzeit beliebtesten Waffen der Spieler im März 2021.

Woher stammen die Daten? Das hier aufgezählte Ranking stammt von dem Daten-Tool “WZ Ranked”. Auf dieser Seite findet ihr detaillierte Datensätze zu euren Matches, aber auch große Rankings zu den beliebtesten Waffen und deren Setups. Die 10 hier aufgezählten Waffen wurden in der Woche vom 08. – 14. März eingesetzt.

Jedoch gibt es Einschränkungen. Die CoD-Entwickler schlossen vor einiger Zeit eine Daten-Schnittstelle (API) und Spieler müssen diese nun manuell auf “CallOfDuty.com” öffnen, um Teil der Datensätze zu werden. Vorher war diese Schnittstelle standardmäßig geöffnet. “WZ Ranked” gibt an, dass sie derzeit zwischen 2 – 6 % der weltweiten Loadout-Datensätze analysieren können und dadurch einen guten Querschnitt der eingesetzten Waffen bieten.

Die 10 beliebtesten Waffen in Warzone – März 2021

  1. FFAR 1 – Sturmgewehr aus Cold War
  2. Kar 98k – Sniper aus CoD MW
  3. MAC-10 – MP aus Cold War
  4. AUG – Taktikgewehr aus Cold War
  5. CR-56 AMAX – Sturmgewehr aus CoD MW
  6. Kilo 141 – Sturmgewehr aus CoD MW
  7. Grau 5.56 – Sturmgewehr aus CoD MW
  8. M4A1 – Sturmgewehr aus CoD MW
  9. MP5 – MP aus CoD MW
  10. M13 – Sturmgewehr aus CoD MW

Im Vergleich zu den Waffen-Charts im Februar gab es deutliche Verschiebungen an der Spitze und sogar einen kompletten Newcomer – das Taktikgewehr AUG.

Besonders profitiert hat die FFAR 1, die im Moment als Nahkampfwaffe neben einem Sniper oder einem der “Cold War”-Taktikgewehre als beste Allround-Option gilt. Entsprechend hat die Top-Waffe der letzten Aufzählung gelitten – die MAC-10 fällt auf den 3. Platz zurück.

Als Newcomer kam die AUG in die Liste und verdrängte damit das große Sniper-Gewehr HDR. Sie steht nun knapp hinter der M13 auf Platz 11.

Die MeinMMO-Liste mit den besten Waffen und Setup-Vorschlägen findet ihr hier:

CoD Warzone: Die besten Waffen mit Setups – Season 2 / März 2021

Auf Seite 2 findet ihr die am meisten genutzten Setups zu den Top-10-Waffen

Quelle(n): WZ Ranked
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kalle

zugrunde gehen fertig machen sollen euch die scheiß Cheater hat erst richtig angefangen seitdem Call of Duty bei MOD mit drinne war das kann man ja gar nicht mehr spielen mit euren angepassten und was weiß ich der letzte Müll geworden

Kalle

Bloß weil god.of.war nicht verkauft wird mach dir einen so hammer free-to-play Spiel tot ihr habt einfach damit zu viel Geld verdient

Kalle

Also jetzt reicht es leider muss ich von PS4 scheiß Xbox one gehen aber Black Ops Cold War gib mir den Rest das war so ein Hammerspiel MOD free to play aber jetzt ist es doch der größte Witz macht am besten die Plattform zu

Lieblingsleguan

Meistgenutzte derzeit:

FFAR
Bruen
KAR
Amax
Strela
Tundra

Die FFAR ist nicht meine Lieblingswaffe, aber die ist aktuell einfach bisschen kaputt. Wenn man als Sniper Support gerne ein AR mit bisschen Hipfire Möglichkeit trägt, dann deklassiert die alles. Nicht nur ist die TTK auf jeder Entfernung die beste, der 5mw Laser ist in Warzone unsichtbar, ADS und Nachladezeit sind wegen des kaputten 50er Speedmag am besten und die Bewegungsgeschwindigkeit ist auch noch höher als bei Amax/M4/RAM/…

Wenn die hoffentlich bald generft ist, wird sie ersetzt durch MP5 MW (Close Range Ergänzung Bruen), bzw. Amax (Sniper Support). Das sind wirkliche “Lieblingswaffen”.

Viktor Frankenstein

M16
AUG (CW)
FFAR
GALLO
PELINGTON

Das sind meine Lieblingswaffen in der Warzone. 🙂

AemJaY
  • AUG
  • M4A1
  • FFAR
  • KAR98
  • LC10

Definitiv meine Lieblingswaffen in der Warzone <3

Frank
  • M4A1
  • RAM7
  • AUG CW + AUG MW
  • Gallo
  • SPR + FFAR
  • MP7

Sind gerade meine liebsten Setups. Kommt auch immer bisschen drauf an ob man Solo/Duo oder Trio/Quads spielt. Oder Rebirth 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x