CoD Modern Warfare: Update bringt Ground War endlich in vollem Umfang – Patch Notes

Kurz nach dem Release von Call of Duty: Modern Warfare ist bereits das nächste Update in kürzester Zeit erschienen. Was ändert sich ab dem 26.10.? Wir werfen einen Blick auf die Patch Notes.

Modern Warfare erhält neues Update: Das neue CoD: Modern Warfare ist nur seit wenigen Tagen live, doch es wird bereits kräftig mit Updates versorgt. Hier erfahrt Ihr, wie es in den ersten Tests ankommt: CoD Modern Warfare im Test – Das sagen erste Bewertungen auf Metacritic

Nach einem großen Title Update 1.04 und einem Playlist Update am 25.10. folgte nun am 26.10. ein weiteres Playlist Update. Und das dürfte so manch einen Fan von groß angelegten Schlachten freuen. Wir werfen einen Blick auf die Patch Notes.

CoD-Modern-Warfare-Panzer

Call of Duty: Modern Warfare Update von 26.10. – Die Patch Notes

Was hat sich bei Modern Warfare getan? Nach dem ersten großen und einem kleineren Update vom Vortag gab es diesmal nur 3 kleine Änderungen. Doch gerade so manch ein Fans des neuen großen Modus Ground War dürfte sich freuen. Das sind die Änderungen:

  • Auf der Quarry-Map können sich nun 64 Spieler (32vs32) austoben. Die Spielerzahl wurde somit von 48 um 16 weitere Operators angehoben. Nun kann Ground War endlich in vollem Umfang gespielt werden (64 Spieler waren es bereits während der Beta).
  • Ein Problem wurde gefixt, wodurch man beim HC Cyberangriff-Modus nicht wiederbeleben konnte (was jedoch ein Hauptbestandteil der Spielmechanik dort ist)
  • Der Defcon-Timer liegt nun bei 45 Sekunden. Diese Erhöhung hatten zahlreiche Spieler gefordert. Vorher musste man nur 30 Sekunden lang alle Flaggen in Ground War halten, damit die Defcon-Nuke gerufen wird und das Spiel zugunsten haltenden Teams beendet.

Gibt es endlich eine Lösung für die Probleme mit der Xbox One X? Seit dem Release von Modern Warfare am 25. Oktober haben einige Spieler auf Microsofts Flaggschiff Xbox One X massive Probleme mit dem Spiel. Es kommt vermehrt zu Hard Crashes, das Spielt friert einfach ein, die Konsole reagiert nicht mehr.

Im aktuellen Update gab es dafür noch keinen Fix. Doch die Entwickler haben die Ursache für das Problem bereits gefunden und versichern, dass sie gemeinsam mit Microsoft gerade intensiv daran arbeiten, diesen Umstand zu beheben.

modern-warfare-alpha-2

Was ist mit Dev Error 6068? Ein weiteres Problem, das aktuell viele Spieler von Modern Warfare 2019 plagt, sind so genannte Dev Errors. Besonders der Dev Error 6068 vermiest zahlreichen Spieler die Stimmung. Dieser bringt das Spiel komplett zum Absturz. Viele können dadurch nur bedingt oder gar nicht zocken.

Eine Möglichkeit, diesen Fehler selbst zu beheben oder einen funktionierenden Workarround gibt es bislang nicht. Entsprechend lauter werden die Forderungen in Richtung der Entwickler, diesen lästigen Fehler schnell zu beheben.

Im aktuellen Update war dafür leider noch kein Fix dabei. Wann es dafür eine offizielle Lösung gibt, ist noch nicht bekannt. Leider müssen sich betroffene Spieler also noch weiterhin in Geduld üben.

Was haltet Ihr bisher vom neuen Modern Warfare und den schnellen Updates? Seid Ihr bisher von Bugs weitestgehend verschont geblieben? Oder werdet auch Ihr von Problemen geplagt?

Die 10 größten Änderungen von Call of Duty: Modern Warfare
Quelle(n): Reddit, Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Arthur X.

Ich bin einer den der Dev Error 6068 betrifft, habe alles mögliche was es so im Netz an Lösungvorschlägen gibt versucht, jedoch keinerlei Erfolg. Ich hoffe sehr das die Entwickler was tun werden, denn bei der Kohle die die verdienen, kann man ‘eigentlich’ schon erwarten das es läuft.

Ace Ffm

Da muss Crossplay aktiviert werden. Ohne mich. Bin froh das man es sonst deaktivieren kann.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x