CoD MW: Leaker hat neue Infos, wann „Battle Royale“-Modus Warzone startet

Ein bekannter Leaker sagt, er hat neue Informationen erhalten, wann endlich der Battle-Royale-Modus bei Call of Duty: Modern Warfare startet. Er geht davon aus, dass es noch in Season 2 ist, als Datum kursiert bereits der nächste Dienstag, der 18.2.

Das sagt der Leaker: Ein Dataminer habe den YouTuber TheGamingRevolution kontaktiert mit diesen neuen Informationen:

  • In den Daten wurden 8 wöchentliche Challenges zu CoD Warzone, dem Battle-Royale-Modus, gefunden
  • Diese 8 Weekly Challenges sind alle für die aktuelle Season 2 in CoD MW gedacht

Das folgert der Leaker daraus: Der Leaker nimmt eine Information als sicher an

  • Der Battle Royale Modus wird noch in Season 2 starten – das müsste also bald passieren

Die andere Information ist unsicher: Das genaue Start-Datum.

Der Leaker folgert, Warzone müsse so kommen, dass noch 8 Wochen in Season 2 Zeit sind, damit alle Challenges untergebracht werden. Da man aber nicht genau weiß, wann Season 2 endet, ist das genaue Release-Datum eine Spekulation.

CoD-MW-Leak-Warzone
Warzone soll angeblich der neue Modus sein.

Der Leaker geht davon aus, dass Season 2 neun Wochen dauert und es 8 wöchentliche Challenges gibt. Daher müsste CoD MW den Warzone-Modus eine Woche nach dem Start der Season bereits starten:

  • Der Start wäre dann schon Dienstag, der 18. Februar

Der Leaker sagt aber selbst, das sei nur eine Schlussfolgerung und nicht sicher.

Infinity Ward kündigt für nächste Woche nichts gravierendes an

Das spricht gegen die Theorie: CoD MW hat einen Blogpost veröffentlicht, was nächste Woche passiert. Dort gibt es keine Erwähnung von Battle Royale oder eine Anspielung darauf. Die Rede ist von 1vs1 auf der Map Rust und doppelte Waffen-XP.

Es ist rätselhaft, warum CoD MW so ein Geheimnis um den Start dieses Modus macht, wo es doch im Spiel selbst deutliche Hinweise darauf gibt und auch ständig irgendwas leakt oder buggt, so dass es so aussieht, als stünde der Modus kurz vorm Release.

Ein Twitter-Nutzer hat jetzt etwa geteilt, wie er in Warzone gelangte:

Wie glaubhaft ist der Leaker? TheGamingRevolution ist wohl der bekannteste Leaker zu CoD MW. In den letzten Wochen war er sehr aktiv.

In letzter Zeit scheint er auf dem Radar von Activision Blizzard aufgetaucht zu sein, als er es mit den „Lekas“ übertrieb:

  • so wurde sein Twitter-Account gesperrt
  • und er erhielt Copyright-Strikes auf YouTube-Videos

Es ist also zumindest kein Unbekannter, der da die Informationen leakt. Ganz sicher kann man sich bei Leaks aber nie sein, ob die so zutreffen. Auch nicht, wenn sie von „bekannten“ Leakern stammen.

Denn auch Leaker können sich nicht immer auf ihre Quellen verlassen oder können Informationen verbreiten, die sich nachher als veraltet herausstellen, weil das Studio die Pläne geändert hat.

Warum macht Infinity Ward so ein Geheimnis um den Start?

Das steckt dahinter: Eigentlich kann man davon ausgehen, dass Infinity Ward vorher irgendwas über Social Media signalisiert, wenn der Battle-Royale-Modus startet. Warum es ein Vorteil sein könnte, dass der Modus „einfach so“ an einem Dienstagabend plötzlich da ist, ist nicht klar.

Die Informationen des Dataminers, dass der Modus noch in Season 2 kommt und 8 wöchentliche Challenges mitbringt, scheinen plausibel. Es spricht viel dafür, dass es bald losgeht.

Allzu lange werden Spieler wohl nicht mehr auf den Start von Battle Royale in Call of Duty Modern Warfare warten müssen.

CoD MW Battle Royale: 1. Gameplay-Leak verrät neue Details zu Warzone
Quelle(n): dexerto, nfoity
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
kriZzPi
1 Monat zuvor

Ist doch einfach warum sie ein Geheimnis rausmachen. Sie sind super unkreativ und versuchen es wie apex zu machen

D1avolus
1 Monat zuvor

Die Informationen des Dataminers, dass der Modus noch in Season 8 kommt und einige Challenges mitbringt, scheinen plausibel

In Season 8 erst ? Dann haben wir ja noch genug Zeit grin

Sebo83
1 Monat zuvor

Berichtet lieber mal von den Fehlern die gefixt werden müssen ( ingame update) fast nach jeder Runde und es sind sehr viele die es betrifft

Qrne
1 Monat zuvor

Spiel neu installieren beseitigt den Bug.

Orchal
1 Monat zuvor

*Hat keine Fehler.*

Sebo83
1 Monat zuvor

Oh man, spar dir die Kommentare

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.