In CoD: Warzone kämpft ihr bald mit 200 Spielern – Was ist noch geplant?

Der Battle Royale Warzone von Call of Duty: Modern Warfare startete äußerst erfolgreich und hat große Pläne für die weitere Entwicklung. Schaut euch hier die ersten Aussagen der Entwickler über die Zukunft des CoD-BRs an.

Was kommt noch alles für die Warzone? Der Battle Royale von Call of Duty: Modern Warfare ist kaum ein paar Tage alt, da kommen schon die ersten Infos über die Zukunft des neuen Mega-Modus um die Ecke.

Entwickler sprechen von „massig Content“ der in nächster Zeit online gehen soll und versprechen, dass wir Spieler mit neuen Inhalten und Live-Events „auf Trab“ halten.

cod modern warfare warzone offizieller trailer titel

Wie könnte das aussehen? Richtig konkret werden die Verantwortlichen dabei allerdings nicht. Den Aussagen nach könnte es aber folgende Möglichkeiten geben:

  • Live-Events – Änderungen am Gameplay oder Belohnungen für bestimmte Aktionen wären hier möglich.
  • Änderung der Spieleranzahl – Es gab schon Tests mit bis zu 200 Spielern und das könnte auch für die fertige Warzone kommen. Denkbar wären auch Matches mit weniger Spielern.
  • Andere Team-Größen – Die Warzone kam zum Start mit 3er-Teams. Das könnte sogar hoch auf 5er-Teams gehen.

Ob die Entwickler diese Anpassungen nur über besondere Events bringen oder die Standard-Warzone regelmäßig ändern, verrieten sie nicht. Möglich wäre auch, dass der BR ein regelmäßiges Playlist-Update bekommt, wie der normale Multiplayer.

Woher stammen die Infos? Die ersten offiziellen Informationen zur Warzone gab es erst kurz vor dem Release, mit einem dicken Trailer. Damit haben die Entwickler des Battle Royales von CoD nun alle Hände voll zu tun, um die Pläne für ihre neuste Kreation unter die Leute zu bringen.

Die Infos stammen aus einer Presse-Mitteilung (via Comicbook.com) des General-Managers von Call of Duty, Byron Beede und einem Interview von USA-Today des Creativ-Directors bei Inifinty Ward, Patrick Kelly.

Wann gehts damit los? Wann oder wie das erste Event oder größere Updates für die Warzone kommen, bleibt vorerst offen. Doch noch ist die Warzone so frisch, dass sich wohl kaum ein Spieler derzeit um neuen Content Gedanken machen dürfte.

Was für Events könntet ihr euch für die Warzone vorstellen? Für den normalen Battle-Royale-Modus gibts hier schonmal ein paar Tipps für den Sieg:

Tipps, die euch bei CoD Warzone den entscheidenden Vorteil geben
Autor(in)
Deine Meinung?
6
Gefällt mir!

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Halbtaub
17 Tage zuvor

Ich hoffe es gib bald ein Solo Modus

Borkfinger
17 Tage zuvor

Da bist du auf jeden Fall ned alleine grin
Ein Grund warum ich Apex nicht spiele…

bl4ckb0l7
17 Tage zuvor

Warum möchte man so was alleine spielen?

Gibt es da Gründe?

Ich frage, weil ich so was auf keinen Fall alleine spielen möchte und das im Teamplay viel besser finde.

jaeger
17 Tage zuvor

Weil man vielleicht Schicht arbeitet und niemand am Start ist, wenn man on kommt. Oder man nie drei Leute zusammen bekommt, oder oder oder.

Nur weil du es nicht alleine magst, muss es nicht jeder nicht mögen.

Ich bin auch für Solo und Duo. Sonst wirds auf Dauer extrem nervig mit irgend welchen fremden zu zocken

Borkfinger
17 Tage zuvor

Jap muss ich zustimmen. Hab gestern mit 2 Freunden gespielt hat extrem Laune gemacht. Aber man hat halt nicht immer jemanden da der mitzocken will. Sei es ist evlt. einfach keiner on oder keine Lust auf BR.
Da will ich dann nicht gezwungen werden mit 2 Randoms zu zocken.
Spiele aber auch sehr gerne BR im Solo einfach weil es mir Spaß macht und ich spontan auch ein Ründchen spielen kann wann ich Lust habe und erst nicht noch schauen muss ob ich ein Team zusammen bekomme.

bl4ckb0l7
17 Tage zuvor

Gut, ich kann verstehen, dass Fremde, und ich spiele quasi ausschließlich mit Fremden, manchmal mit bekannten Fremden, manchmal keinen Spaß macht und manchmal viel.

Das konsistentere Erlebnis hat man wahrscheinlich alleine, ABER man ist halt auch immer alleine.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.