Ups, CoD Modern Warfare leakt 3 Spielmodi – Klassiker kommen zurück

Ups, CoD Modern Warfare leakt 3 Spielmodi – Klassiker kommen zurück

Im Spielmenü von Call of Duty: Modern Warfare sind weitere Spielmodi aufgetaucht, die jedoch nur kurz zu sehen waren. Spieler haben Screenshots geschossen, um das Kommen von drei neuen Modi zu belegen.

Diese Spielmodi wurden geleakt: Im Multiplayer-Menü von Modern Warfare haben Spieler bei der Auswahl der verschiedenen Multiplayer-Modi drei weitere gefunden:

  • Capture the Flag
  • Hardcore Gunfight (Feuergefecht)
  • Grind
Modern-Warfare-Leaked-Modes
Bildquelle: GamingIntel

Außerdem wurde nun schon häufiger ein Battle-Royale-Modus geleakt. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch die BR-Map sogar einfach selbst ansehen.

Fans der Reihe dürften zumindest mit Capture the Flag (CTF) und Grind schon vertraut sein. Hardcore Gunfight dürfte neue Regeln zum beliebten Feuergefecht-Modus hinzufügen, nachdem dieser eine Zeit lang schon nur als OSP verfügbar war.

Neue Spielmodi in Modern Warfare

Wie funktionieren die Modi? Es gibt bisher noch keine genaueren Beschreibungen der Modi. Allerdings sind sie schon aus älteren Teilen bekannt oder lassen sich ableiten. Vermutlich funktionieren sie in etwa so:

  • Capture the Flag: Zwei Teams beschützen ihre Basis mit einer Flagge. Aufgabe ist es, die Flagge der Gegner zu stehlen und in die eigene Basis zu bringen, ohne die eigene Flagge zu verlieren.
  • Hardcore Gunfight: Feuergefecht mit Hardcore-Regeln – weniger Lebenspunkte, tödlichere Treffer, kein HUD.
  • Grind: Ähnlich wie der Modus “Abschuss bestätigt”, aber die gesammelten Marken müssen anschließend zu einem Sammelpunkt gebracht werden.
Call fo Duty Modern Warfare Realismus Modus
Der Realismus-Modus bietet auch Nachtkarten – möglicherweise gibt es Hardcore-Gunfight auch nachts?

Ob es für die Modi eigene Karten oder eigene Playlists geben wird, wie beim aktuell laufenden Anti-Camper-Modus „Cranked“, steht noch nicht fest.

Wann kommen sie? Bisher hat Infinity Ward noch nicht bestätigt, dass diese Modi überhaupt kommen werden. Ein großer Leak hat die Modi aber schon vorher angekündigt und in diesem sind auch bereits implementierte Karten wie Shoot House zu finden.

cod modern warfare rust leak
Auch neue Karten, wie hier Rust, haben Spieler bereits gefunden.

Dementsprechend gibt es aber noch kein genaues Datum, wann sie erscheinen könnten.

Da jedoch im Moment noch das Weihnachts-Event läuft mit Geschenken und besonderen Versionen einiger Karten samt Easter Eggs, dürfe es noch eine Weile dauern. Season 1 endet etwa im Februar. Es ist möglich, dass die neuen Modi erst als Features mit Season 2 im Anschluss kommen.

Die verbleibende Zeit solltet ihr jedoch zu eurem Vorteil nutzen:

Ihr könnt in CoD Modern Warfare grade viel schneller die guten Aufsätze holen
Quelle(n): GamingIntel
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx