Cloud Pirates: 50 Navigator-Founder-Packs zu gewinnen

Cloud Pirates: 50 Navigator-Founder-Packs zu gewinnen

Cloud Pirates ist ein taktisches MMO, in dem ihr das Kommando über ein fliegendes Schiff im Steampunk-Stil übernehmt. Damit ihr das Spiel kostenlos im Early-Access spielen könnt, haben wir 50 Gründerpakete für euch.

cloud-pirates-titel01

Cloud Pirates von My.com ist ein buntes und dynamisches Taktik-MMO mit fliegenden Schiffen. Ein wenig erinnert es an Wargamings Schifffahrts-Spektakel World of Warships, nur dass ihr euch auch vertikal bewegt. Jedes Schiff ist einer Klasse zugeordnet und kann daher andere Sachen. Beispielsweise könnt ihr mit Support-Korvetten andere Spieler heilen, während Scharfschützen-Galeonen aus weiter Distanz gezielt feuern. Dicke Schlachtschiffe wiederum halten die Stellung und ballern mit vernichtenden Breitseiten. Euer Geschick mit dem gewählten Schiff bringt neben Teamwork den Sieg.

Cloud Pirates – Kostenlose Zugänge zu gewinnen

Wenn euch das alles schon ganz wild auf Cloud Pirates gemacht hat, dann freut euch! Denn normalerweise kostet der Zugang zum Early Access von Cloud Pirates auf Steam 8,99 Euro. Aber mit den Navigator-Founder-Packs, die wir hier verlosen, kommt ihr kostenlos hinein. Neben dem Frühzugang enthalten die Pakete noch:

  • Einen Einladungscode für einen Freund
  • 7 Tage Premium-Spielzeit (für mehr Spielgeld und Erfahrung)
  • 750 Rubine
  • Eine einzigartige Flagge
  • Einzigartige Bilderrahmen und Portraits
  • Den „Founder-Titel“ im Forum

Um eines von 50 Navigator-Founder-Packs zu gewinnen, müsst ihr euch nur über das hier eingebettete Formular eintragen und mit etwas Glück gewinnt ihr einen der Codes. Wer mehrere Einträge freischaltet, erhöht seine Chance auf einen Gewinn. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist bis zum 28.03.2017, 12 Uhr, möglich und die glücklichen Gewinner werden danach schnellstmöglich über die angegebenen Adressen benachrichtigt. Viel Erfolg!

Cloud Pirates – Navigator-Gründer-Pakete-Gewinnspiel

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Keragi

My.com aha haben die nicht aktuell noch genug damit zu tun revelation online auf deutsch zu lokalisieren oder sind die damit schon vertig? Wurde der Community Manager auch schon auf den nächsten titel weiter gereicht?(Rein aus interesse halber)

Andy Boultgen

Also falls es jemand interessieren sollte ich kann diesmal sogar direkt mitspielen 🙂

Jürgen Horn

Weil ich alle Länder zugelassen habe 😀

Andy Boultgen

Aha warum denn nicht gleich so 🙂

Jürgen Horn

Das ist bei manchen Gewinnspielen problematisch, wenn man alle Länder zulässt. Bei dem hier war’s aber unbedenklich. Aber nur zur Sicherheit: Du kommst nochmal woher? Dann kann ich das explizit einbauen, das nächste mal (bin nämlich ab jetzt für Gewinnspiele hier zuständig).

Dawid

Luxembourg

Andy Boultgen

Gut zu wissen,dann kann ich Bestechungskuchen zukommen lassen wenn ich mal was ganz sicher gewinnen möchte

Koronus

Wie Fendrich sagt I am from Austria.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx