Chronicles of Elyria: Ein erster Blick auf einen neuen Schauplatz – Bald soll es richtig losgehen

Eine erste Örtlichkeit, die man in der kommenden Offline-Demo des MMORPGs Chronicles of Elyria besuchen wird, wurde enthüllt.

Dabei handelt es sich um den „Ruined Watchpost“. Was es mit dieser Ruine auf sich hat, ist noch nicht bekannt. Das Bild zeigt aber die Lage auf einem kleinen Hügel nahe einem Wald. Der Screenshot demonstriert zudem, wie die Grafik des MMOs momentan aussieht. Optisch ist das Spiel derzeit schon sehr beeindruckend, doch die Entwickler haben angegeben, dass man noch weiter an der Grafik feilen wird.

Der „Ruined Watchtower“ sieht schon sehr atmosphärisch aus und lädt regelrecht dazu ein, ihn zu erkunden und zu erfahren, was sich dort alles zugetragen hat. Die Offline-Demo soll dieses Frühjahr veröffentlicht werden.

chronicles of elyria Ruined WatchpostIm März kommen Gameplay-Videos!

Die Entwickler von Chronicles of Elyria geben außerdem bekannt, dass derzeit an einem größeren Update der Website gearbeitet wird, welches man noch in diesem Monat abschließen möchte. Im kommenden Monat wird es dann richtig interessant. Denn dann will man Tech- und Gameplayvideos des Spiels veröffentlichen, sodass man auch mal sehen kann, wie es denn in Bewegung aussieht. Zudem will man viel mehr über die Lore der Spielwelt erzählen. Derzeit würden mehr als ein Dutzend Personen am MMO arbeiten und ihr Bestes geben, ein richtig gutes Online-Rollenspiel zu entwickeln.

Vorerst keine Kickstarter-Kampagne

Chronicles of Elyria HandwerkWas die Finanzierung des Spiels angeht, so will man vorerst noch keine Kickstarter-Kampagne starten. Das Budget, das man bisher zusammentragen konnte, würde noch eine Weile reichen und erst, wenn dieses aufgebraucht ist, werde man Kickstarter bemühen.

Aktuell besteht die Community aus rund 25.000 Mitgliedern, die brennend an Chronicles of Elyria interessiert sind. Sollte dann eine Kickstarter-Kampagne starten, dann könnte diese durchaus positiv ausgehen, bei der Menge an Fans, die das MMO jetzt schon hat.

Autor(in)
Quelle(n): MMORPG.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.